Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwul werden , wenn man mit frauen nicht klarkommt?

ZilD
2006-08-09, 01:50:38
hello :D

ich hab mir mal was überlegt.
selber ja noch hetero und war es auch schon immer.
aber .. wenn man mit frauen echt nicht klarkommt auf dauer, wäre es da nicht sinnvoller das kapittel frauen abzuhacken und einfach zu sagen..
naja versucht mans halt mal mit männern?

ich denke das geht sicher nicht von heute auf morgen.
aber 2 meiner freunde haben geswitcht und meinen es sei gewöhnungssache.
für mich persönlich wäre das relativ schwer, weil ichs mir nicht vorstellen könnte.
dennoch denke ich mir hin und wieder .. "pfa ! sch.. auf die frauen; bringt doch eh alles nix"
.. ja und dann?
dann gibts ja nur noch einen weg -> männer.

schwule typen sind ja oft .. fesch.. sehr klug.. sehr gepflegt..
ersteres und dritteres bin ich .. :D
mein frisör ist schwul .. 2 freunde sind schwul geworden (waren damals hetero) ; ein anderer flüchtiger bekannter ist mit 29 schwul geworden .. bis zum 27igsten hatte er frauenbeziehungen...

ich weiss nicht.. aber wie denkt ihr da drüber nach?

ich sehs so .. man kann mit einem mann sicher auch eine glückliche beziehung führen. oft versteht man sich doch toll! lacht sehr viel! .. vielleicht kennt man ihn schon sehr lange! .. vielleicht gibt es eine art innige seelenverwandtschaft? vielleicht sogar .. ein gefühl der - liebe? -
warum sollten frauen das non plus ultra sein im leben?
wenn man mal nachdenkt glaube ich wird einem schnell klar das frauen garnicht so wichtig sind im leben.
wenn man noch länger darüber nachdenkt kommt man vielleicht sogar zu dem entschluss das sie gar unwichtig sind im leben.

beste grüsse

Sith
2006-08-09, 02:25:58
...

ich weiss nicht.. aber wie denkt ihr da drüber nach?

Wäre defenitiv nix für mich, kann mir nix anderes wie eine Frau an meiner Seite vorstellen.

warum sollten frauen das non plus ultra sein im leben?
wenn man mal nachdenkt glaube ich wird einem schnell klar das frauen garnicht so wichtig sind im leben.
wenn man noch länger darüber nachdenkt kommt man vielleicht sogar zu dem entschluss das sie gar unwichtig sind im leben.

biologisch: ist die Frau genau so wichtig wie ein Mann, oder? Wenn man der Familientyp ist und eine Familie gründen und eigene Kinder will .... und natürlich auf Frauen steht :D ... sind Frauen wichtig!

sexuell: Sind hier Kinder? :D Die Form der B..... , die f..... w.... G...., der geile knackige A...., ..... wer will hier sagen, es gäbe nix besseres als so ein versautes Luda!!!!!!!!!!!!!! Werd scho wieder ganz wuschig ... :D

Kann einem ein Mann doch gar nicht geben .... :hammer: :down:

So, habe mich bemüht beim Thema zu bleiben und nicht abwertend zu klingen ..., aaaaaaber: Na, du wirst doch nicht wohl????? :D

Freakazoid
2006-08-09, 02:44:34
Purer Sex ist aber besser als scheiss Beziehung ;(

oMe20
2006-08-09, 02:45:35
Wenn du mit dem sexuellen Part klarkommst, warum nicht?
Ich denke auch eine Beziehung mit einem Mann könnte sehr schön sein, aber irgendwie komme ich auf das Körperliche nicht klar.
Vielleicht auch eine Frage der Erziehung wie offen man dieser Sexualität gegenüber tritt. Für mich ist ein mann bis auf weiteres ;) tabu.

Alex31
2006-08-09, 03:04:25
Glaube nicht das das wie ein Schalter ist den man umlegt und zak man ist schwul. Entweder man ist es und fühlt es zumindest ein bisschen oder eben nicht. Auch glaube ich nicht das man "sich daran gewöhnen kann" das ist nicht wie mit dem rauchen aufhören oder eine Wohnungseinrichtung die einem nicht so ganz gefällt. Ich glaube vielleicht etwas abstinenz wäre vielleicht ganz gut um sich klar zu werden was man will.

Auf der Gefühlsebene könnte das durchaus interessant sein auf der Körperlichenebene ist das für mich sagen wir, keine Option die ich näher ausprobieren möchte.

Dum_Di_Dum
2006-08-09, 08:33:06
am besten probierst du es aus ...

allerdings muß ich zu deinen Beweggründen sagen, das Problem haben wohl so ziemlich alle Männer, wenn die alle schwul geworden wären würde es uns wohl schon nicht mehr geben ^^

Zaffi
2006-08-09, 09:43:17
@Zild: zuckst du bei dem gedanken einen Mann zärtlich zu streicheln und ihm dann einen leidenschaftlichen Kuss zu geben nicht zusammen ?

Sorry aber selbst wenn es keine Frauen auf der Welt gäbe würde ich nicht schwul werden, schwul bist du oder du bist es nicht, so einfach ist das...und das sagt dir einer der regelmässig von Schwulen angbaggert wird...

Monger
2006-08-09, 09:54:41
Ich glaube, dass im Grunde jeder Mensch bisexuell ist - aber eben nicht 50:50, sondern meistens sehr ungleichmäßig verteilt.

Aus sexueller Frustration die Seite zu wechseln, kann imho nicht wirklich funktionieren. Da fehlt dann ja immer noch das Gefühl, und das kann man nunmal nicht erzwingen.
Man kann aber natürlich Vorurteile und Ängste beiseite wischen, und so den Weg freimachen, wenn man sich tatsächlich in jemanden vom eigenen Geschlecht verlieben sollte.

Mir ist der Gedanke auch schonmal gekommen, aber ich musste dann letztendlich doch feststellen, dass ich SEHR heterosexuell bin. Schade, bisexuell fände ich eigentlich viel hipper...

r.
2006-08-09, 09:59:49
Hmmmm, ka
Aber der Mann da oben hat eigentlich mal geplant dass Männer mit Frauen.......

drexsack
2006-08-09, 10:12:03
Hmm, und wer sagt dir, dass es mit Männern besser läuft? Männer können auch ziemlich scheisse sein, dass weiss man[n] ja nun aus erster Hand ;)

AHF
2006-08-09, 11:19:36
sowas habe ich mir auch schon mal überlegt, bin aber zu dem schluß gekommen, dass es stattdessen besser wäre, den sexualtrieb ganz abzutöten.

Ajax
2006-08-09, 11:22:23
Hm... Dafür müßte es wirklich möglich sein, sich in einen Mann verlieben zu können. Für mich wäre das auch eine Sache, die ich persönlich mir schwerlich vorstellen könnte. :uponder:

Das liegt bei mir so weit weg...

darph
2006-08-09, 11:33:05
Die werden nicht schwul, weil sie mit Frauen nicht klarkommen. Ist doch klar. Es sind ja offensichtlich nur deine Bekannte, die quasi über Nacht ihre sexuellen Vorlieben ändern? Warum ist das so? Naja, wenn ich einen bekannten hätte, der so tolle Beziehungen hat und überall das Neueste und Tollste umsonst oder billiger bekommt, weil er jeden und alles kennst und in den feinsten Clubs VIP ist, hey, wer würde da nicht auch auf so jemand stehen? Ganz klar: Die wollen dich.

Plutos
2006-08-09, 12:20:21
Irgendwie erinnert mich der Threadtitel an sowas wie
"Umoperieren lassen, wenn man nicht Autofahren kann", "in die Berge ziehen, wenn man nicht schwimmen kann" usw. X-D. Das kannst du doch nicht ernsthaft vorhaben? Dann würdest du im Laufe deines Lebens wahrscheinlich mindestens ein Dutzend mal die Phasen "hetero => bi => homo => bi => hetero" durchlaufen, immer wenn du vom jeweils anderen Geschlecht gerade enttäuscht bist X-D.

RMC
2006-08-09, 12:22:34
Ist für mich keine Option.

Ich versteh mich freundschaftlich gesehen mit Männern besser, eindeutig. Geschlechter untereinander verstehen sich halt einfach.

Sexuell gesehen versteh ich mich aber mit Frauen besser :D

fi.suc
2006-08-09, 13:33:33
Händchen haltend mit einem Mann durch die Stadt bummeln? Oder gar Küssen/Umarmen???

Wie stellst du dir das vor, also für mich wäre es undenkbar mit einem Mann im gleichen Bet...t...ne, ich kann nicht weiter schreiben

Cherubim
2006-08-09, 18:13:33
naa, wär für mich keine option.
dann lieber garnix. aber jedem das seine.

Alchemist
2006-08-09, 18:27:12
Schwul wird man nicht, schwul ist man oder eben nicht.

Szenario21
2006-08-09, 18:27:50
Ich glaube, dass im Grunde jeder Mensch bisexuell ist - aber eben nicht 50:50, sondern meistens sehr ungleichmäßig verteilt.

exakt das denke ich auch, selbst bei bisexuellen, also die sich so nennen, ist es ja nie 50:50 und bei allen anderen die sie Hetero oder Homo nennen sind es eben 80:20 oder 90:10 oder gar 99,99:00,01

T86
2006-08-09, 18:58:14
naa, wär für mich keine option.
dann lieber garnix. aber jedem das seine.

full ack! l
ieber gar nix bevor ich über sowas auch nur nachdenken würde...

NameLessLameNess
2006-08-09, 20:05:24
Schwul wird man nicht, schwul ist man oder eben nicht.
Viele wissen nicht das sie schwul sind und sind nur aus der Erziehung heraus Hetero.
Man muss auch bedenken das man unfreiwillig schwul werden kann.....zb. in Knast :frown: :wink:

Undertaker
2006-08-09, 20:45:13
jeder der schwul wird ist ein konkurrent weniger :uup:

fi.suc
2006-08-09, 20:50:02
aaah, genau das richtige!

"positive thinking"

Morgaine
2006-08-09, 21:37:25
Hm ich seh es so .. verlieben kann man sich in beide Geschlechter und daher bin ich soweit auch für beides offen sofern ich in keiner Beziehung stecke ..

Irgendwie haben Frauen weniger Probleme sich mit ihrem eigenen Geschlecht einzulassen wie Männer woran das wohl liegt ?

Butter
2006-08-09, 22:03:46
Hm ich seh es so .. verlieben kann man sich in beide Geschlechter und daher bin ich soweit auch für beides offen sofern ich in keiner Beziehung stecke ..

Irgendwie haben Frauen weniger Probleme sich mit ihrem eigenen Geschlecht einzulassen wie Männer woran das wohl liegt ?

Gene?
Frauen mußten in der Höhle vllt zusammen rücken um die Brut warm zu halten, während Männer eben jagen waren und sich aus dieser Konkurrenz bestimmt keine Zärtlichkeiten entwickeln.

raschomon
2006-08-09, 23:04:46

Irgendwie haben Frauen weniger Probleme sich mit ihrem eigenen Geschlecht einzulassen wie Männer woran das wohl liegt?

Deine These zu diesem Phänomen interessiert mich jetzt aber doch.

Freakazoid
2006-08-09, 23:42:51
Das verkauft sich bessa :O

Tyrann
2006-08-09, 23:59:20
da fällt mir doch glatt dieser Liedtext dazu ein:

Trabireiter - ich werd jetzt schwul

Das schwache Geschlecht
Hab' ich genau studiert
Oberflächliches Denken
Nur an Geld int'ressiert
Ich gab immer mein Bestes
Doch ich wurde verletzt
Jetzt hab' ich dem ganzen Spuk
Ein Ende gesetzt

ICH WERD' JETZT SCHWUL
UND SCHULD HABT IHR
NIE WIEDER LIEGEN FRAUEN NEBEN MIR

Mit Männern kann ich saufen
Die Klobrille bleibt oben
Es gibt keine Hochzeit
Und auch kein Verloben
Wir kriegen keine Kinder
Bei einem Hintenstich
Und das Schöne daran ist
Sie sind genauso spitz wie ich

ICH WERD' JETZT SCHWUL
UND SCHULD HABT IHR

Was mir Frauen antaten
Habe ich nie kapiert
Geschlagen, gehasst,
Missbraucht und schikaniert
Jetzt ist es vorbei
Mit heimlich Fussball schauen
Ich habe das Gefühl
Männer sind die bess'ren Frauen

ICH WERD' JETZT SCHWUL
UND SCHULD HABT IHR

Madman123456
2006-08-10, 00:42:03

Nein, das kann man eben nicht. Entweder man ist hetero oder man ists nicht.
Es kann wohl sein, das man sich für Heterosexuell hält, es aber nicht ist, umgekehrt geht das übrigens auch. Aber wenn ich michjetzt in einen Mann verliebe, dann hatte ich die Veranlagung schon immer, ich hab sie nur nicht bemerkt oder sie mir vielleicht auch selbst nicht eingestanden, kann auch sein.

Wenn ich aber hetero bin, kann ich mich als Mann eben nicht in Männer verlieben. Tu ichs doch, bin ich nicht hetero. Ich bins auch nie gewesen, ich habs nur vorher nicht gemerkt.

Das kann man sich auch im übrigen nicht aussuchen. Du als Frau kannst dir nicht aussuchen, ob du nun ne Lesbe "wirst". entweder du bists oder du bists nicht, fertig.

Das homosexuell "werden" ist nur deshalb ein Begriff weil man vor dem ersten Autreten dieser Veranlagung eben nicht bemerkt, das sie vorhanden ist.
Die Kerls die schwul "werden" sind im übrigen ziemlich oft Bisexuell und nicht "vollschwul". Es gibt aber auch die Variante, das die Kerls durchaus mit Spass bei der Sache, in dem Fall bei der Frau waren und dann mit nem Kerl pimperten und sich seidher nicht mehr vorstellen können, jemals wieder mit Frauen zu vögeln, obwohl sie damals durchaus "aufrichtig" erfreut waren, von der netten Dame die Erlaubniss zu erhalten ihr Heiligtum befüllen zu dürfen.

Schwul "wird" man höchstens in der Phase der Ausbildung der eigenen Sexualität. Lesbisch übrigens auch. Wenn man schonmal seinen Zipfel irgendworeingehängt hat beziehnungsweise die Muschi um ne Wurst gewickelt hat, ändert man seine Ausrichtung nichtmehr, man kann höchstens später mal entdecken, das sie anders ist als man zunächst annahm.

Dem Threadersteller möchte ich nun anraten, das er seine ganz persönliche Gebetskerze weiterhin dorthin tun möge, wo er meint das sie hingehöre. Ich wünsche viel Spass dabei.

Monger
2006-08-10, 08:43:01

Ähh... wirklich? Zumindest wenn man den Statistiken glaubt (was man natürlich nicht sollte), gibt es wesentlich mehr Männer die sich zur Homosexualität bekennen als Frauen.

Aber kann schon sein, dass da kulturelle Ursachen reinspielen. Ein Freund von mir war mal ein Jahr in Thailand - da macht man nicht wirklich irgendeinen Unterschied: Frauen mit Männern, Männer mit Männer, Männer mit Frauen mit Frauen...

Hier wurde historisch einfach die Sexualität des Mannes fest definiert, und die der Frau ignoriert. Vielleicht kann sie deshalb ungestörter bei der Partnerwahl agieren...

DeX
2006-08-10, 09:08:43
Also ich wäre sehr gerne Schwul ;) . Das meine ich jetzt ernst.
Frauen gehen mir teilweise gewaltig auf die Nerven, da liegen wohl zu große Welten dazwischen. Leider machen mich Frauen sexuell gesehen einfach mehr an. Ich habe zwar auch nichts gegen schöne männliche Körper. Aber bei Frauen fühle ich mich mehr angezogen.

Ich habe in meiner Jugend, schon bevor ich was mit Mädchen anfing, einige homosexuelle Erfahrungen gesammelt (so 7 - 13 Jahre). Vielleicht kommt dadurch meine Einstellung den Frauen gegenüber. Da ich sie seit dem als nicht besonders brauchbar angesehen habe. Ich brauche keine Möse fürs Leben. Was man als Mensch vielleicht braucht ist ein Partner. Und so einen kann man auch in einem Mann finden. Das einzige Problem bei mir ist, ich habe mich noch nie in einen Mann verliebt, bis jetzt nur in Mädchen/Frauen. Ich glaub das war bis jetzt der einzige Grund, wieso ich noch keine Beziehung mit einem Mann eingegangen bin.
Da kommen mir einige Erinnerungen hoch, wo wir uns unter Freunden mal sagten. Wären wir Frauen, dann würden wir uns gegenseitig sofort Heiraten ;)

darph
2006-08-10, 10:46:47
Irgendwie haben Frauen weniger Probleme sich mit ihrem eigenen Geschlecht einzulassen wie Männer woran das wohl liegt ?Weil's in der Regel (aber außerhalb der roten Tage) gesellschaftlich mehr akzeptiert wird. Außerdem sieht's besser aus :naughty:

BlackArchon
2006-08-10, 19:23:34
Schwul wird man nicht, schwul ist man oder eben nicht.Ich kann dir gar nicht sagen, wie recht du hast. :)

'Schwul werden' - das klingt so, als wenn sich jemand sagt 'ach, ich werde jetzt Bildhauer', oder Komponist oder Extremsportler. Entweder man(n) ist es, oder nicht. Wobei ich Monger (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4643168&postcount=8) da nur zustimmen kann, ich denke auch, dass kein Mensch in sexueller Hinsicht schwarz oder weiß ist, sondern es gibt da unendlich viele Grautöne dazwischen.

DeX
2006-08-11, 12:01:08
Du denkst doch selber schwarz/weiß....

Wie kann man nur sowas behaupten "Entweder man war schon immer Schwul oder nicht". Das ist sowas von schwarz/weiß, noch mehr geht gar nicht.

Entschuldige, aber im Leben kann sich in vielen Dingen was ändern. Dazu kann auch die Sexualität gehören. Wieso denn bitteschön nicht? Da würde ich gerne mal eine Erklärung hören, wieso dies denn nicht möglich wäre.

Monger
2006-08-11, 12:29:40
Entschuldige, aber im Leben kann sich in vielen Dingen was ändern. Dazu kann auch die Sexualität gehören. Wieso denn bitteschön nicht? Da würde ich gerne mal eine Erklärung hören, wieso dies denn nicht möglich wäre.

Das läuft auf die Frage hinaus, in welchem Maße Sexualität etwas mit Psychologie zu tun hat, und in welchem Maße mit Biologie. Und wenn letzteres: wie stark sich der Mensch körperlich verändern kann.

Das ergibt garantiert keine einfache Antwort. Aber ich tendiere auch eher zu der Idee, dass Sexualität eben doch zu einem sehr großen Teil Kopfsache ist - und sich damit auch ändern kann.

BlackArchon
2006-08-11, 12:32:22
Du denkst doch selber schwarz/weiß....

Wie kann man nur sowas behaupten "Entweder man war schon immer Schwul oder nicht". Das ist sowas von schwarz/weiß, noch mehr geht gar nicht.

Entschuldige, aber im Leben kann sich in vielen Dingen was ändern. Dazu kann auch die Sexualität gehören. Wieso denn bitteschön nicht? Da würde ich gerne mal eine Erklärung hören, wieso dies denn nicht möglich wäre.Das ist nur auf den ersten Blick ein Widerspruch, was ich geschrieben habe. Wenn ich von mir selbst sage, schwul zu leben, dann drückt das einfach nur aus, dass ich mich auf der einen Seite der Skala bewege. Ich drücke es mal etwas mathematisch aus: wir denken uns eine Skala von -100 bis +100. Schwul zu sein, bedeutet nicht, bei -100 zu sein, sondern nur, sich in einem Bereich von -100 bis 0 zu bewegen.

Jetzt etwas klarer, was ich ausdrücken möchte?

Alchemist
2006-08-12, 14:46:33
Ich bin mir sehr sicher, daß sexuelle Präferenzen angeboren sind. Man kann sich viel einreden, aber das was man grundsätzlich ist und worauf man abfährt, das kann man sich nicht aussuchen.
Viele Menschen hatten als Kinder schon spezielle sexuelle Phantasien oder Vorlieben die erst im Nachhinein gedeutet werden können. Bei mir sieht es nicht anders aus. Ich stehe eigentlich immer noch auf das was mich auch schon als Kind irgendwie interessiert/angemacht hat.

Auch wenn man Bi ist, ist man einem Geschlecht stärker zugetan als dem anderen. Wenn ich mich richtig erinnere haben das PET-Scans gezeigt.

Mylene
2006-08-13, 19:09:51
Sorry, aber die Frage klingt für mich genauso überzogen, wie wenn jemand fragen würde "Selbstmord begehen, wenn man mit dem Leben nicht klar kommt?"... ;(

TigerAge
2006-08-13, 21:16:22
Ich bin schwul und muss sagen, dass Männer manchmal schlimmere Zicken sein können als Frauen. Mein derzeitiger Freund stellt meine Nerven in dieser Hinsicht ein wenig auf die Probe. Auch wenn er ein lieber und netter Kerl ist, so möchte ich ihm für manche Marote eine runter hauen.

Grüße

Monger
2006-08-13, 21:59:23
Sorry, aber die Frage klingt für mich genauso überzogen, wie wenn jemand fragen würde "Selbstmord begehen, wenn man mit dem Leben nicht klar kommt?"... ;(

Ähm... so schlimm ist schwul sein nun auch wieder nicht! ;)

Ich weiß wie es gemeint ist, aber so hört sich das an, als ob man aus lauter Verzweiflung zur absolut schlechtesten Alternative greift.

grandmasterw
2006-08-13, 22:10:58
Glaub auch nicht, dass das so einfach geht. Ich glaub auch nicht, dass man sich dadurch Ärger erspart. Da gehts nicht um Mann&Frau, sondern um platonischer Freund & Partner. Mit meinen platonischen Freundinnen hab ich auch nie Ärger, genauso wie mit den platonischen Freunden.

Was aber ne gute Idee sein kann, ist, zu behaupten, man sei schwul. Dann wolln einen einige Frauen umkrempeln.

mapel110
2006-08-13, 22:12:48
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=32298&highlight=frauen

Meine Meinung hat sich seitdem etwas geändert. Ich wohne derzeit mal wieder mit einem schwulen in einer WG zusammen. Irgendwie hat das einfach was und mittlerweile denke ich auch, wenn ein Mann mir gefällt und er sehr attraktiv ist, würd ich auch ... können.

BlackArchon
2006-08-13, 22:53:09
Respekt, mapel. So etwas zu sagen bzw. zu schreiben, da gehört viel Mut dazu. :)

Spasstiger
2006-08-13, 23:06:19
Ich kann mir zwar vorstellen, mit einem Schwulen als Bekannten klarzukommen, aber meine sexuelle Ausrichtung ist doch ganz klar hetero (und ich bin grad drauf und dran micht evtl. unglücklich in eine Frau zu verlieben :( ).

darph
2006-08-13, 23:07:59
Ich kann mir zwar vorstellen, mit einem Schwulen als Bekannten klarzukommen, aber meine sexuelle Ausrichtung ist doch ganz klar hetero (und ich bin grad drauf und dran micht evtl. unglücklich in eine Frau zu verlieben :( ).Mußt du was thun, damit daraus glücklich verlieben wird.

Spasstiger
2006-08-13, 23:09:28
Mußt du was thun, damit daraus glücklich verlieben wird.
Sie ist jetzt erst mal für eine Woche weg bei ihren Großeltern. Genug Zeit, um sich über die Gefühle klar zu werden. Und ich muss eh auf die Prüfungen lernen, die in Kürze anstehen.

Ich wollte die Sache jetzt auch nicht weiter im Forum breit treten. ;)
Dann stürz ich mich mal wieder in meine Bücher, elektrische Maschinen stehen aufm Plan.

SKYNET
2006-08-14, 00:45:52
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=32298&highlight=frauen

Meine Meinung hat sich seitdem etwas geändert. Ich wohne derzeit mal wieder mit einem schwulen in einer WG zusammen. Irgendwie hat das einfach was und mittlerweile denke ich auch, wenn ein Mann mir gefällt und er sehr attraktiv ist, würd ich auch ... können.

sehe ich genau so, wo das herz hinfällt etc. u.s.w. und wenns passt... who cares?

p.s. habe sogar schon mal, mit meinem besten freund beim feiern im halbsuff rumgeknutscht(er ist schwul)... schlimm fand ichs net...

noid
2006-08-14, 06:37:18
Weil's in der Regel (aber außerhalb der roten Tage) gesellschaftlich mehr akzeptiert wird. Außerdem sieht's besser aus :naughty:

Sieh du mal das Modell "deutsche Kampflesbe" 2mal in der Strabba sich "ablecken". Das sieht nicht gut aus X-(

@topic: ich denke nicht, dass ma das einfach so wird - außerdem sind ja nicht alle Frauen gleich ;) (zum Glück)