Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BLUT im deutschen MAFIA! so gehts!!!
Unregistered
2002-09-04, 08:04:21
hi!
nachdem ich gestern in einem großem deutschen kaufhaus die deutsche version von mafia erstanden habe! hab ich gleich mal was rummprobiert um blut in game zu bekommen!!
ländereinstellungen umstellen nutz gar nix! ABER was hilft ist folgendes!
ihr müst einfach die deutsche game.exe mit der game.exe der englischen version ersetzen!! das geht auch mit einem no cd crack für die englischen version! z.b. zu finden auf gamecopyworld.com (ich hoffe ich darf den link hier posten :-) )!
also einfach game.exe ersetzen und schwups habt ihr blut im game!!!
p.s. die deutsche übersetzung und die deutschen stimmen sind genial und gefallen mir persönlich besser als die der englischen veriosn! (soweit ich das sagen kann da ich die engl. nur in videos von cd´s auf pc mags gesehen habe!!
halso HF
p.s.² eigendlich könnte ich mich mal mal hier registrieren!! :-)
Chris
2002-09-04, 09:02:46
Das hast du ja eher zufällig rausgefunden, da du den No CD Crack gebraucht hast, das Spiel kommt erst am 6. auf den Markt. Ich habe die englische version, und finde es schade das es solche Leute wie dich gibt, ich hätte gern eine Fortsetzung, aber wenn es alle somachen würden wie du, würden die ein Exemplar verkaufen, das sich dann jeder Depp zieht, und irgendwann wären alle Firmen pleite.
Unregistered
2002-09-04, 09:16:18
weist du was!!
du kannst mich mal!
und wenn du auf dem laufenden wärst wüstest du das es noch keine DEUTSCHE version im inet gibt!!
und wo wir schon dabei sind! geh einfach mal zu karstadt und schau da nach da stand es in meiner stadt gestern in den regalen!
und in anderen städten auch! wie ich in vielen foren schon gelesen habe!!wo ich den selben tipp mit dem blut gepostet habe!! das game hat 44,- € gekostet!!!
also muss ich mir von dier Zitronenkuchen :) nicht anhören das ich das ausm inet hatte!!
ok man sollte net von einem auf andere schlissen aber da bleibe ich lieber bei den hardware foren wo ich shcon bin!! da laufen auf jeden fall net so spinner rumm wie du!!
du kennst mich net und unterstellst mir so einen mist!! und so leute regen mich echt auf!!!
go home! und alle anderen ENJOY the game an u chris!! Screw ya :D
sorry an alle anderen füe den etwas derben reply von mir
EDIT by Anàrion: Beleidigungen umschrieben :D
Chris
2002-09-04, 09:21:31
na du bist aber gereizt, hab ich genau ins schwarze getroffen?
Wie alt bist du? 12?
Ich habe die dt. Version noch in keinem Laden gesehen, und wenn, wie du ja sagst, die dt. Version schon erhältlich wär, meinst du nicht das sie im FTP und dann im Donkey auftauchen würde?
Übrigens, ich bin daheim :asshole:
Unregistered
2002-09-04, 09:29:52
hmm denk du was du willst!!
und wenn in deinem kuhkaff das game net zu haben ist kann ich auch nix dafür! ich hab das game auch noch in keinem anderem laden gesehen aber das soll nicht mein problem sein!!
und ich bin schon was älter als 12!! ganz im gegensatz zu dir wie es scheint!
und es ist ja echt toll für dich wenn du zuhause bist!!! biste arbeitslos??? oder is der kindergarten heute zu!!!???
Chris
2002-09-04, 09:39:26
so langsam wird es lustig, ich habe dir gesagt das ich daheim bin, weil du mir gesagt hast, das ich heim gehen soll :bäh:
Wo ist eigentlich dein Problem?
Wenn du es gekauft hast, warum reagierst du so gereizt?
Wenn du schon etwas älter bist, dann benimm dich auch so.
Wenn du im RL auch so bist, hast du sicherlich keine Freunde.
Und ich bin zu Hause weil Semesterferien sind.
Silent Hunter
2002-09-04, 09:43:35
könnt ihr zwei nicht aufhören? führt ne ordentliche Diskussion, sonst frag ich nen Admin, ob er nicht den Thread löschen könnte!!
Unregistered
2002-09-04, 09:47:26
warum ich mich aufrege??
weil ich ein paar leuten helfen wollte die nicht die gecuttete version haben wollen und nicht an die uk/us rann kommen oder lieber deutsche sprache haben wollen!! und dann bekomme ich gleich von ein dahergelaufenem typen an den kopf geworfen das ich ich mir alles ausm inet ziehen würde!! das regt mich auch!!
p.s. wenn du so ein krasser gegner von kopien bist! warum machst du dann nicht auch die anderen leute so dumm an die hier schon mafia haben??? und die haben auch noch die us version die es schon im inet gibt!! (siehe topic weiter unten) oder warum schreibst du net deinen senf in den post "raubkopien ja oder nein"??
und du kannst mir net erzählen das du keine raubkopien zuhause hast! gerade du als student wo du an der uni ne richtig schöne schnelle verbindung hast!
also lass mich bitte in ruhe!
Unregistered
2002-09-04, 09:48:55
Originally posted by Silent Hunter
könnt ihr zwei nicht aufhören? führt ne ordentliche Diskussion, sonst frag ich nen Admin, ob er nicht den Thread löschen könnte!!
okok friede :-) :-)
Chris
2002-09-04, 09:54:46
So, gut jetzt, ich entschuldige mich dafür.
p.s. wenn du so ein krasser gegner von kopien bist! warum machst du dann nicht auch die anderen leute so dumm an
Du bist mir gerade über den Weg gelaufen ;D
Und ich habe keine Raubkopien zu Hause, da ich eh nur in den Ferien zeit habe zu spielen, kann ich mir auch die originale kaufen.
Unregistered
2002-09-04, 10:06:02
hehe naja kam mir auch gerade recht um mich heute morgen was abzuregen :-) !!
Chris
2002-09-04, 10:08:09
hast du schon das büro vom Hotelmanager gesprengt?
Wie komme ich da weiter? die erscheissen mich gleich
Unregistered
2002-09-04, 10:48:10
ne noch net! ich hab gerde est die 3 wagen kaput geschlagen!! :-)
aber wenn du die us hast hab ich mal ne frage!! ob deine gezeigte gewaltdarstellungen mit meiner übereinstimmen!also in der deutschen hat man folgende sachen:
beim anschissen von leuten spritz blut und es bleibt auf dem boden liegen!! die erschossenen bleibem am boden liegen. es lassen sich auch passanten erschissen.
beim überfahren von leuten wird kein blut dargestellt (naja aber man kann mit den autos ja auch nte schneller asl 40 mph fahren). nach dem überfahren bleiben die leute liegen und stehen NICHT wieder auf aber wie gesagt KEIN blut!! is das in der us auch so?
an den menschen sind auch keine verwundungen zu sehen! aber ich denke das is gleich mit der us oder??
thx
Chris
2002-09-04, 10:53:21
also das kommt hin, ob die überfahrenen bluten, weis ich nicht, hab nicht drauf geantwortet, aber ich glaube, das man an angeschossenen Personen Wunden sieht.
Ach ja, für die 3 Wagen hast du 2 Molotov Cocktails, die brauchst du nicht kaputt schlagen.
Unregistered
2002-09-04, 10:55:29
sicher??
hab ich noch bei keinem screeny gesehn!!
kannste ja mla testen und das mit den überfahrenen auch!! :-)
thx
Anárion
2002-09-04, 10:56:02
Wie süß,
da habt ihr euch aber brav vertragen :)
Hab mal einige Beleidigungen editiert! ;)
King Rollo
2002-09-04, 11:29:08
Salem alaikum !
Eine Sache wundert mich jetzt trotzdem : bei http://www.okaysoft.de/ steht, daß die deutsche Version erst am 11.10. rauskommt. Wieso gibt es die dann schon bei Karstadt zu kaufen ?
MfG
KKR
Anárion
2002-09-04, 11:30:59
Originally posted by King Rollo
Salem alaikum !
Eine Sache wundert mich jetzt trotzdem : bei http://www.okaysoft.de/ steht, daß die deutsche Version erst am 11.10. rauskommt. Wieso gibt es die dann schon bei Karstadt zu kaufen ?
MfG
KKR
Salem IchreißmireinEIdrum,
Mafia gibt es auch schon im Saturn zu kaufen, und das für 29€.
gruß
Honigfell :bäh:
King Rollo
2002-09-04, 11:37:50
Originally posted by Anárion
Salem IchreißmireinEIdrum,
Mafia gibt es auch schon im Saturn zu kaufen, und das für 29€.
gruß
Honigfell :bäh:
Upps ! :D Da war ich wohl kurz "off" ! ;D Irgendwie dachte ich, es geht um Hitman 2 ! Nix für ungut...
MfG
KKR
Unregistered
2002-09-04, 13:12:55
Originally posted by Chris
hast du schon das büro vom Hotelmanager gesprengt?
Wie komme ich da weiter? die erscheissen mich gleich
Hi,
gehe ganz nach oben, dort sitzt einer und grübelt schwer über irgendwas nach ;D den zuallererst unschädlich machen (Waffen immer schön aufnehmen). nach kurzer Zeit kommt ein Typ mit ner Schrotflinte die Treppe hochgerannt, am besten Du stellst dich am Treppenabsatz hin und wartest auf ihn, denn er sieht einen nicht gleich. also erstmal locker an der Treppe warten, bis man alle weggepustet hat. dann vorsichtig nach unten und die restlichen ausser Gefecht setzen. den Schlüssel zum Büro findet man in dem kleinen Raum hinter der Rezeption.
in der US-Version sieht man auch kein Blut beim Überfahren von Passanten. na und man kann mit dem richtigen Wagen weit mehr als
40 mph fahren! :)
Argo Zero
2002-09-04, 13:48:53
Originally posted by King Rollo
Salem alaikum !
MfG
KKR
Offizielle Release ist 29. gewesen glaub ich.
Okaysoft hat anscheinend nur Probs ans Game ran zu kommen oder es war gleich ausverkauft und der 11.10 ist das Datum, wo die nächste Fuhr ins Haus kommt ;)
Iceman346
2002-09-04, 14:35:16
Originally posted by Argo Zero
Offizielle Release ist 29. gewesen glaub ich.
Okaysoft hat anscheinend nur Probs ans Game ran zu kommen oder es war gleich ausverkauft und der 11.10 ist das Datum, wo die nächste Fuhr ins Haus kommt ;)
Rollo hat sich einfach nur verguckt, die DV von Mafia ist auch bei Okaysoft auf Lager.
Major
2002-09-04, 15:25:38
@Anarion: Bei Saturn gibts das Game für 29€?? Sicher?
Müsste es das Game dann nicht auch bei MediaMarkt für den Preis geben?
-Flush-
2002-09-04, 15:43:38
Mediamarkt ? "Bist du blöd?!" :D
Hmm, 29€ ? Ichbin beeindruckt, so billig war ein gutes Spiel in den letzten 5 Monaten noch nie!
Tjo, scheisse, jetzt hab ich schon die EV...:)
Allerdings find ich die engl. Stimmen besser. Eigendlich find ich sie bei engl. oder amerik. Spielen immer besser, da dann immer so schön die Athmmosphere rüberkommt und, falls Witze oder ähnliches gemacht werden, besser rüberkommen.
Unregistered
2002-09-04, 15:57:50
kennst du denn die deutschen stimmen??
ich kenn die engl. stimmen aus diversen videos und ich muss sagne ICH finde die deutschen besser!
schon alleine weil man das gefühl hat man schaut sich nen mafia film an aus welchen man die ganzen sycronstimmen ja kennt :-)
Major
2002-09-04, 16:36:21
Ich hasse den Media Markt, nur ist kein anderer Laden in der Nähe :-(
SamLombardo
2002-09-04, 17:53:00
Mann, geniales Game... Aber ich WILL AUCH BLUT!!!. @ Unreg. :Wo zum Geier gast Du diesen englischen noCD Patch gefunden? Auf Gamecopyworld hab ich ihn irgendwie nich gesehen... Wäre nett wenn Du mir das nochmal sagen könntest. Wenn man das Original hat, was bei mir seit heute der Fall ist, sollte das doch hoffentlich legal sein...
Danke Sam
Unregistered
2002-09-04, 18:15:21
doch doch der steht da auf der seite!
er steht aber noch net oben bei latest games sondern unten in den news vom 1 september
-Flush-
2002-09-04, 18:57:23
Jo, hab die deutsche gesehen/gehört
Heute morgen (Freistunden-rulez :D) beim Kumpel, der hat das seit gestern von Karstadt.
King Rollo
2002-09-05, 13:23:31
Salem alaikum !
Könnte mir ein Besitzer der US-Version bitte seine Game.exe zuschicken ? Danke !
MfG
KKR
Major
2002-09-05, 17:29:02
Mir könnte er die dann netterweise auch zusenden, habe nämlich gerade bei MM das Game erstanden (leider für 39€ nicht wie bei Saturn für 29€)
SamLombardo
2002-09-05, 21:19:08
Ich wäre auch über eine game.exe die Blut bringt (US oder UK) dankbar... Der NOCD Patch bei GCW funzt bei mir irgendwie nich, bringt nen Error beim entpacken...
Also Danke im Vorraus, Sam
skampi
2002-09-06, 13:48:33
Originally posted by SamLombardo
Ich wäre auch über eine game.exe die Blut bringt (US oder UK) dankbar... Der NOCD Patch bei GCW funzt bei mir irgendwie nich, bringt nen Error beim entpacken...
Also Danke im Vorraus, Sam
Mit Winrar3 sollte es gehen. Winace usw funzen nicht.
SamLombardo
2002-09-06, 23:17:27
Hab mir eben winrar3 downloaded und siehe da... ES FUNKTIONIERT!
skampi, danke für den Tip
Sam
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.