Commando
2006-08-10, 11:15:13
Hi Leute ich hab hier ein Soundproblem mit dem on Board sound. Hab das neue P5B mit dem i965PE Chipsatz. Hab darauf nen Intel Core Duo und 1GB Ram mit einer 7600GT Grafikkarte. Mein Betreibssystem ist MCE2005 mit allen SP und Updates. Im Hintergrund läuft nur der AV von Antivir. Wenn ich eine MP3 mit Winamp starte und während des abspielens eine grosse datei von einer Partition auf die andere schiebe bricht der sound ab als ob die ganze leistung in das verschieben rein geht. Festplatte ist eine IDE Pladde UDMA 133 von Maxtor. Hab ich was falsch gemacht bei der Installation der Soundkarte oder sind die SoB immer noch so schlecht wie vor 5 Jahren oder soll ich wieder meine ganz alte SB Live Value von 2000 reinstecken ? Schon alleine wenn ich WoW starte die Anfangsmusik spielt nicht korrekt ab beim laden. Normal muss man sowas doch von einem neuen Board mit einer neuen CPU verlangen das wenigstens der Sound ok wird, besonders bei einer CPU mit 2 Kerne. Hoffe ihr könnt mir eine Lösung bieten und nicht wie in anderen Foren "Kauf dir ne Audigy"