PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pixelview Support??

Campi30
2002-09-04, 12:59:27
Hi

also ich hab da nen Prob....mein Lüfter von ner Piyelview 4200 brummt wie die sau wenn der PC kalt iss...jetzt hat mir der shop wo ich die gekauft hab gesagt ich solte a bissl Maschinenöl drauf machen ...hab ich auch gemacht und das ding lief 3 Tage wie Butter

aber jetzt wieder das gleiche

also hab ich wieder angerufen und die müssen die Karte einschicken sagten sie...jetzt ne Frage..nen anderer User aht schon gesagt das *Hercules * im Garantiefall auch die Lüfter einzeln verschickt

Kenn jemand die steel wo man sich in Deutschland hinwenden kann ( gibt ja nur ne polnische und taiwanische website )

mirp
2002-09-04, 13:32:53
http://www.powertech-electronics.de/

Campi30
2002-09-04, 16:03:20
dankeschön

der typ am telefon konnte zwar nix gut deutsch aber ich soll morgen früh nochmal anrufen weil dann der service für endkunden iss
mitttags nur für händler

Priest
2002-09-04, 18:47:49
Bitte poste mal, wies ausgegangen ist. Ich habe dasselbe Problem. Zur Probe habe ich mal ein Mail verschickt, mals sehen was passiert.

Cu P.

Campi30
2002-09-04, 20:14:52
hi

scheint ne krankheit des Lüfters zu sein...hab grad nochmal mit dem shop telefoniert wo ich die karte gekauft habe .....sind schon etliche deswegen zurückgekommen...

na morgen früh weiß ich mehr

hab nämlich keine Lust 2 wochen mit ner billig austauschgrafikarte zu zocken

ansonsten laß ichs halt brummen solang es nur am anfang iss wenn der PC kalt ist

nen Phänomen iss wenn im inneren 30 Gard beim start sind brummt nix...sinds unter 30 brummt er 30 sekunden lang

vieleicht friert er ja auch !:-)

ow
2002-09-04, 20:34:25
Originally posted by Campi30
hi

nen Phänomen iss wenn im inneren 30 Gard beim start sind brummt nix...sinds unter 30 brummt er 30 sekunden lang

vieleicht friert er ja auch !:-)

Das ist 'normal'.

Bei wärmerer Umgebeung dehnt sich das Material des Lüfters, das kann ein beschädigtes Lager schon mal ruhigstellen.
Wenn die Lüfter erstmal Temperatur haben sind sie ruhig, insofern stimmt das mit dem Frieren schon.;):D

Campi30
2002-09-05, 11:52:42
Hi

also muß eins sagen...selten so einen freundlichen support erlebt

angerufen ( leider war der zuständige Herr grad net zu sprechen ) ..also hat der andre gesagt ob sie zurückrufen sollen

10 minuten später kam der rückruf ...problem geschildert....neuer Lüfter wird heut verschickt und den alten soll ich beim Händler abgeben wenn ich den neuen habe

da könnten sich manch Firmen was von abschneiden ( auch wenn der Lüfter nur 3 Euro oder so kostet :-)

ansprechpartner iss ein Herr Friese

Yuri9005
2002-09-05, 12:01:45
Naja is zwar gut das nen neuer verschickt wird aba ich hät mir eh den gf4 lüfter von thermaltake geholt insofern wär mir das eh egal

Unregistered
2002-09-05, 12:08:39
jo

warum soll ich mir nen Thermaltake holen wenn ich garantie hab und der original ( wenn er normal läuft ) auch net zu hören iss

außerdem gings net drum welcher Lüfter ...und ich hab die antwort auch für Priest geschrieben

Priest
2002-09-05, 12:28:26
Originally posted by Unregistered
jo

warum soll ich mir nen Thermaltake holen wenn ich garantie hab und der original ( wenn er normal läuft ) auch net zu hören iss

außerdem gings net drum welcher Lüfter ...und ich hab die antwort auch für Priest geschrieben

Der sich hiermit herzlichst bedankt!

Cu P.

Unregistered
2002-09-06, 00:24:29
Ist ja wirklich auffällig...

Bei meiner Pixel ti4200 hats auch nicht lang gedauert.. und auch bei mir brummelt er hauptsächlich "anfangs"...

Mail hatte ich auch schon geschrieben... als keine Reaktion kam, habe ich mir den Thermaltakte cooler bestellt...

Aber melden werde ich meinen kaputten wohl trotzdem noch...
mußte du den alten zu denen schicken?

Grüße

G.

Campi30
2002-09-06, 04:11:25
ja muß ihn hinschicken wenn ich den neuen hab

na dann scheinen die dinger ja net lang zu halten...na wenn der neue wieder brumelt laß ichs halt brummen

Campi30
2002-09-06, 11:30:22
gestern um 11 Uhr angerufen...heut um 11 iss der lüfter gekommen

net nur der lüfter sondern ein kompletter kühlkörper mit lüfter