Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt 40.41 für 95/98/ME ?
Dj_Brubaker
2002-09-04, 15:10:25
ich warte ja immer noch.
natürlich gibt das bei mir nicht viel leistung mehr, aber ich will den jetzt endlich auch haben!!!
Kurgan
2002-09-04, 16:14:33
ähem ...ich würde bei deinem System eher davon ausgehen das der nicht nur "nicht viel" sondern eher überhaupt nix "mehr" bringt ...
Wie in so ziemlich jeden Test des 40er-Detos rauskam steigert sich offenbar lediglich der Nature-Test beim 3dmark ..und ich glaube eigentlich nicht das du den öfters spielst , oder ?
Originally posted by Dj_Brubaker
ich warte ja immer noch.
natürlich gibt das bei mir nicht viel leistung mehr, aber ich will den jetzt endlich auch haben!!!
Kurgan
2002-09-04, 16:17:22
ich heisse nicht Krümelmonster und ich mag auch KEINE KEKSE !!!! :madman:
Priest
2002-09-04, 18:50:21
Wenn er den TV-out nutzt, rentiert es sich schon. Es geht ja schließlich nicht immer um ein paar Frames mehr.
Cu P.
Kurgan
2002-09-04, 18:53:47
mag sein, aber das der tv-out vom 30er zum 40er besser wird wär mir neu
Originally posted by Kurgan
mag sein, aber das der tv-out vom 30er zum 40er besser wird wär mir neu
Dann solltest du dich mal in den Deto-Reviews informieren.;)
Kurgan
2002-09-04, 21:34:37
das einzige was ich da immer wieder lese ist die sache mit dem overscan ..das ging aber auch wunnebar mit tvtool ..also ein echter grund für den 40er meiner meinung nach nicht ... und wenn ich mir die ganzen problem-threads mit dem treiber ansehe, dann lass ich doch lieber die finger davon
TV-Tool ist aber im gegensatz zu den NVidia Treibern nur Shareware und kostet wenn man vollen Funktions Umfang haben will. Soweit ich weiss kann man in der Shareware auch nur 15 Minuten gucken. Im ganzen finde ich das also sehr nützlich und schon einen Grund. Den ich habe mir die Grafikkarte wegen dem TV-Out geholt, und nicht um dann nochmals extra Software für den TV-Out zu kaufen.
Kurgan
2002-09-04, 22:14:33
@saro ..ok, den Grund muss ich wohl akzeptieren :D
Ich hab keinen TV-Out (angeschlossen ..nie gehabt ..) und kenne den Krempel nur aus der Theorie ..sorry
ps: @myself: rechtschreibung 6, setzen :bawling:
Kurgan,
Man vergesse nicht, dass der 40.41 ein BETA-Treiber ist. Anscheinend hat NV sein Treiberarchitektur doch etwas umgekrempelt.
Die Änderungen sind IMO jedenfalls grösser als die von einem 14er Deto zu einem 30er Deto.
Wenn der 40er die gewohnte NV Treiberqualität erreicht hat ist er sehr zu empfehlen.
Kurgan
2002-09-05, 00:07:57
ich weiss, aber beta heisst ja nicht immer "buggy" ...ich hab schon so manche beta-Progs&Treiber aufgespielt und sehr gute Erfahrungen gemacht (allerdings auch solche: :...(). Man denke nur an ICQ´s ewigen beta-Status :-). Was die Vorgänger des 28er Treibers angeht hab ich null Ahnung ..die Aeolus ist meine erste NVidia überhaupt (Ahnenreihe: Kyro II, Voodoo 3, 2xVoodoo 2 (als sli ..mann war das goil), Voodoo 1, ..grübel ..4MB S3 Virge, 2MB ATI ..Wonder oder so glaub, liegt noch im Kellerschrank :-)..puh ..davor weiss ich nicht mehr ..was war im CPC 664 für ein Grafikchip ? :D
Priest
2002-09-05, 00:51:38
Originally posted by ow
Kurgan,
Man vergesse nicht, dass der 40.41 ein BETA-Treiber ist. Anscheinend hat NV sein Treiberarchitektur doch etwas umgekrempelt.
Die Änderungen sind IMO jedenfalls grösser als die von einem 14er Deto zu einem 30er Deto.
Wenn der 40er die gewohnte NV Treiberqualität erreicht hat ist er sehr zu empfehlen.
wobei ich ihn nicht zum Laufen kriege. Habe den Empfehlungen gemäß den alten Treiber deinstalliert, dann bei Restart die automatische Erkennung/Installation abgebrochen und den 40.41 installiert. Versuche ich nun, den Halter GF4 4200 im Erweiterungsmenü anzuklicken, werde ich wieder auf den Desktop befördert. Nview ist erst gar nicht da. Habe das Ganze x-mal probiert, immer dasselbe. Letztlich bin ich nun bei 30.82 gelandet. Schade, ich hätte gerne den verbesserten TV-out genutzt.
Cu P.
Originally posted by Priest
wobei ich ihn nicht zum Laufen kriege. Habe den Empfehlungen gemäß den alten Treiber deinstalliert, dann bei Restart die automatische Erkennung/Installation abgebrochen und den 40.41 installiert. Versuche ich nun, den Halter GF4 4200 im Erweiterungsmenü anzuklicken, werde ich wieder auf den Desktop befördert. Nview ist erst gar nicht da. Habe das Ganze x-mal probiert, immer dasselbe. Letztlich bin ich nun bei 30.82 gelandet. Schade, ich hätte gerne den verbesserten TV-out genutzt.
Cu P.
NView kann ja auch nicht da sein da es kein Extra Menü mehr ist sondern jetzt auch unterm Geforce 4 ist.
Priest
2002-09-05, 06:01:13
Originally posted by Saro
NView kann ja auch nicht da sein da es kein Extra Menü mehr ist sondern jetzt auch unterm Geforce 4 ist.
Und da ich da nicht rein komme... schon klar.
Trotzdem widersteht der 40.41 allen Versuchen. Werds jetzt wohl bleiben lassen. Das Ganze ist mir jetzt doch zu Beta.
Cu P.
Unregistered
2002-09-05, 09:58:54
Und dann ist der Unterschied zwischen TV-Tool und dem Treiber auch, das man nicht gleichzeitig, wie mit NView, TV und Monitor betreiben kann. Meine dann am Monitor eine Frequenz von über 50Hz...
Unregistered
2002-09-05, 15:22:58
ich zocke eigentlich schon viel, habe nur nicht die knete um mir so einen bomben pc zusammen zu kaufen
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.