Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL 35
captainsangria
2006-08-13, 10:15:10
moin allerseits,
*ne runde kaffee rumreich* ;D
gib mir lieber 2GB Ram
Kurgan
2006-08-13, 10:21:22
huhu
DAS hab ich vermisst :rolleyes:
Kurgan
2006-08-13, 10:22:23
gib mir lieber 2GB Ram
ram verreckt eigentlich nicht einfach so ...
wenn mehr asl ein riegel: mal mit nur einem versucht?
captainsangria
2006-08-13, 10:26:12
ram verreckt eigentlich nicht einfach so ...
wenn mehr asl ein riegel: mal mit nur einem versucht?
immer schön der reihe nach
habe erst gestern abend rausgefunden, dass die dauernden abstürze und bluescreens nicht an win und der platte liegen.
habe mich dazu auch mit loki per icq unterhalten.
die speicher laufen momentan @2T stabil (obwohl sie die ganze zeit, seit ich sie gekauft habe, auf 1T liefen)
Kurgan
2006-08-13, 10:31:22
immer schön der reihe nach
habe erst gestern abend rausgefunden, dass die dauernden abstürze und bluescreens nicht an win und der platte liegen.
habe mich dazu auch mit loki per icq unterhalten.
die speicher laufen momentan @2T stabil (obwohl sie die ganze zeit, seit ich sie gekauft habe, auf 1T liefen)
du hattest nen a64 oder?
das grenzt das problem dann nicht wirklich ein: ram, mobo (eher unwahrscheinlich), nt und cpu wären die kandidaten.
verscuhs als erstes mal nit ner spannungserhöhung auf den rams. falls das nix bringt einen tick mehr auf der cpu.
wenn das auch nciht hilft 10mhz weniger ref-takt.
Paran
2006-08-13, 10:35:18
DAS hab ich vermisst :rolleyes:weiß ich doch:tongue:
captainsangria
2006-08-13, 10:36:01
du hattest nen a64 oder?
das grenzt das problem dann nicht wirklich ein: ram, mobo (eher unwahrscheinlich), nt und cpu wären die kandidaten.
verscuhs als erstes mal nit ner spannungserhöhung auf den rams. falls das nix bringt einen tick mehr auf der cpu.
wenn das auch nciht hilft 10mhz weniger ref-takt.
so, jetzt ist mal nur 1 riegel drinnen. damit startet er normal hoch und ich komme ins win.
ich habe nichts übertaktet.
standardmäßig habe ich immer +0.1V (also 2,6V) bei den Rams eingestellt. original würde mein speicher mit 2,5V laufen.
bei der cpu sind im bios auf die standardmäßigen 1,400V eingestellt.
jetzt werde ich mal den memtest bei den einzelnen modulen laufen lassen.
Lokadamus
2006-08-13, 10:49:03
moin ihr sychtels.
wo seid ihr denn alle?mmm...
Ich bin da :), zumindest körperlich ;) ...
Sonni
2006-08-13, 11:28:24
Ich will das ein aktuelles Bild mein jetziges ersetzt, bitte. :biggrin:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4649575&postcount=300
Hier habt ihr ein Bild:
http://img45.imageshack.us/img45/7026/ichyc3.jpg
wieso laufen hier im moment eigentlich so viele hübsche burschen rum?
das macht mich ja ganz verrückt ;)
Sonni
2006-08-13, 11:33:11
btw.
guten morgen ihr lieben :wave:
Paran
2006-08-13, 11:35:55
btw.
guten morgen ihr lieben :wave:morgen
Paran
2006-08-13, 11:38:30
wieso laufen hier im moment eigentlich so viele hübsche burschen rum?
das macht mich ja ganz verrückt ;)die aber alle vergeben sind hehe
Thowe
2006-08-13, 11:41:15
die aber alle vergeben sind hehe
Ok, dir sei vergeben. ;(
Paran
2006-08-13, 11:44:18
Ok, dir sei vergeben. ;(Was hab ich denn nun schon wieder getan ;(
Sonni
2006-08-13, 11:45:21
die aber alle vergeben sind hehe
auch ich habe meinen mann schon gefunden :)
Sonni
2006-08-13, 11:45:53
Was hab ich denn nun schon wieder getan ;(
du merkst es nich mal wenn du auf gefühlen anderer herumtrittst ;(
Paran
2006-08-13, 11:48:57
auch ich habe meinen mann schon gefunden :)ich weiß doch:wink:
Paran
2006-08-13, 11:49:19
du merkst es nich mal wenn du auf gefühlen anderer herumtrittst ;(Wegen unserem Junggesellen Thowe?
Ich dacht der wollts eh nich anders ;(
Thowe
2006-08-13, 12:35:03
Wegen unserem Junggesellen Thowe?
Ich dacht der wollts eh nich anders ;(
;(
captainsangria
2006-08-13, 12:39:50
mahlzeit und argl
PFN_LIST_CORRUPT ;(
Guten Tag ihr Schwerenöter! :D
Wie gehts denn? Gut? ;)
Uff ... - habs doch gleich geahnt, daß ich in dem Teil 34 nicht mehr zum Zuge komm, Spamm0rs! ;(
Gleich mal die Sig auf Stand bringen, sonst mault noch einer. :D
captainsangria
2006-08-13, 12:48:13
sonst mault noch einer. :D
ja, der mann ohne namen ;(
Gertz
2006-08-13, 12:57:41
moinsen. :)
kmf. Ich warte noch., ;)
GBWolf
2006-08-13, 12:57:57
morgän zusammen.
was hab ich verpasst?
Huhu, liebe Süchtis :uwave:
Keiner da, dann gehe ich mal was essen. Tüssi. :wave2:
captainsangria
2006-08-13, 13:16:46
Huhu, liebe Süchtis :uwave:
Keiner da, dann gehe ich mal was essen. Tüssi. :wave2:
du und deine pöhsen posts :ulol:
Gertz
2006-08-13, 13:17:06
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4657079&postcount=340
weiss einer rat? :usad: das regt mich voll auf, vorallem in wow, wenn ich erstmal in die mobs renn (n)
captainsangria
2006-08-13, 13:17:53
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4657079&postcount=340
weiss einer rat? :usad: das regt mich voll auf, vorallem in wow, wenn ich erstmal in die mobs renn (n)
k.a.
bin froh, dass mein sys. jetzt mal wieder läuft :ubash:
evolutionconcept
2006-08-13, 13:21:03
morgän zusammen.
was hab ich verpasst?
Hi Wolf,
also da mir das jetzt über pn zu kompliziert ist, da das auch nicht richtig funzt, schreibe ich hier:
Trillian hatte ich gerade installiert geht auch nicht, Gaim habe ich auch versucht und bin gescheitert. Also ich weiß nicht genau woran es liegt. Dieser Verbindungstest über Ausführen funktioniert, es wird geantwortet.
Man hat mich gefragt ob ich eine Firewall dazwischen hätte. Ich habe die Windowsfirewall deaktiviert und sonst nur noch im Router eine, wie man die bedient ist mir aber ein Rätsel, zumal die ja schon immer da war und das Problem erst seit 1 monat oder so besteht. ;(
An alle anderen: ein herzliches Hallo.
GBWolf
2006-08-13, 13:37:14
Hi Wolf,
also da mir das jetzt über pn zu kompliziert ist, da das auch nicht richtig funzt, schreibe ich hier:
Trillian hatte ich gerade installiert geht auch nicht, Gaim habe ich auch versucht und bin gescheitert. Also ich weiß nicht genau woran es liegt. Dieser Verbindungstest über Ausführen funktioniert, es wird geantwortet.
Man hat mich gefragt ob ich eine Firewall dazwischen hätte. Ich habe die Windowsfirewall deaktiviert und sonst nur noch im Router eine, wie man die bedient ist mir aber ein Rätsel, zumal die ja schon immer da war und das Problem erst seit 1 monat oder so besteht. ;(
hm, seltsam, schonmal ohne router probiert nur um zu sehen, obs tatsächlich fw einstellungen vom router sind?
Gertz
2006-08-13, 13:42:51
k.a.
bin froh, dass mein sys. jetzt mal wieder läuft :ubash:
X-D was bastelst da auch an der software rum? :usad:
captainsangria
2006-08-13, 13:45:43
X-D was bastelst da auch an der software rum? :usad:
ram riegel sind also software :uponder:
was ist dann hardware? :uconf2:
evolutionconcept
2006-08-13, 13:48:48
hm, seltsam, schonmal ohne router probiert nur um zu sehen, obs tatsächlich fw einstellungen vom router sind?
Modemrouter. ;(
Gertz
2006-08-13, 13:50:09
was ist dann hardware? :uconf2:
Ich dacht du hast linux draufgeschoben X-D
Hi Wolf,
GAIM, sollte ähnlich wie ICQ und SKYPE ohne Port-Forwarding auskommen. Sprich, wenn Ge-NAT-ted wird, dann wird über andere Clients geroutet um durch die FW zu kommen... :uponder:
was ist dann hardware? :uconf2:Hallo Mike1 und Spike X-D
evolutionconcept
2006-08-13, 13:57:50
GAIM, sollte ähnlich wie ICQ und SKYPE ohne Port-Forwarding auskommen. Sprich, wenn Ge-NAT-ted wird, dann wird über andere Clients geroutet um durch die FW zu kommen... :uponder:
Mit anderen Worten ich sollte dieses ..."nicht so tolle" Notebook gegen die Wand schmeißen. :P
Ich vermisse meinen richtigen Pc, der war immer so gut zu mir und nun verstaubt er im Pc-Zimmer. ;(
Theoretisch sollte bei GAIM der Port 80 genutzt werden. Das wird im Normalfall nciht von einer FW geblockt.
Evtl. Firmware-Update des MODEM-Ruuters?? :uponder: Oder Neuinstallation der Software?? :uponder:
Loka, was meinst Du denn??:confused:
evolutionconcept
2006-08-13, 14:01:27
Theoretisch sollte bei GAIM der Port 80 genutzt werden. Das wird im Normalfall nciht von einer FW geblockt.
Evtl. Firmware-Update des MODEM-Ruuters?? :uponder: Oder Neuinstallation der Software?? :uponder:
Loka, was meinst Du denn??:confused:
Alles bloss das nicht. Ich bin froh das das Ding läuft. Ich habe den Fritzrouter bestimmt schon so 10 mal installiert und jedesmal funzt irgendwas nicht.
Nun läuft er, und ich bin "dankbar".
Ein Firmware-Update? Hmmm. Ich hab Angst. :redface:
Ich mag Fritz nicht mehr.
Gertz
2006-08-13, 14:02:28
Hallo Mike1 und Spike X-D
*fuer die nachwelt speicher*
nun kannst dich auch nicht, mit nem aendern deines posts rausschlaengeln. :ulol:
Paran
2006-08-13, 14:03:30
Hallo Mike1 und Spike X-Ddas ist pöse X-D
das ist pöse X-DIch konnte es mir nicht verkneifen. :ulol:
Paran
2006-08-13, 14:11:06
Ich konnte es mir nicht verkneifen. :ulol:pöses sawchen
pöses sawchenIch weiß. Es wird mit mir irgendwann ganz pöhse enden. :usad:
Paran
2006-08-13, 14:13:55
Ich weiß. Es wird mit mir irgendwann ganz pöhse enden. :usad:andreas türk ist auch einfach von der bühne verschwunden,
du wirst auch nur in guten erinnerungen zurück bleiben
Alles bloss das nicht. Ich bin froh das das Ding läuft. Ich habe den Fritzrouter bestimmt schon so 10 mal installiert und jedesmal funzt irgendwas nicht.
Ich mag Fritz nicht mehr.
Das glaueb ich Dir, damit hast Du im übrigen auch die Frage beantwortet, wo der Übeltäter zu finden ist. Ich würde die Fritz-Box bei Gelegenheit austauschen... :uponder: Ernsthaft.
andreas türk ist.....ARRGH http://www.timby.net/trout2.gif
Paran
2006-08-13, 14:19:41
ARRGH http://www.timby.net/trout2.gif
:comfort:
evolutionconcept
2006-08-13, 14:19:45
Das glaueb ich Dir, damit hast Du im übrigen auch die Frage beantwortet, wo der Übeltäter zu finden ist. Ich würde die Fritz-Box bei Gelegenheit austauschen... :uponder: Ernsthaft.
Ich warte nur auf ein Angebot der Telekom, wo sie die Anschlussgebühr erlassen, und schwupp hole ich mir dsl wieder bei denen und einen W-lan Router.
Ich glaube nicht, das es wirklich Sinn macht des Router auszutauschen , denn alle bisherigen Probleme bei der Installation lagen eigentlich immer an Eingabe fehlern. Und daran bin ich ja Schuld. Ich überlege nur ob es normal ist, das das Inet immer kurz getrennt wird (manchmal 10mal die h), oder ob das an Alice liegt oder den Router.
Ich warte nur auf ein Angebot der Telekom, wo sie die Anschlussgebühr erlassen, und schwupp hole ich mir dsl wieder bei denen und einen W-lan Router.
Ich glaube nicht, das es wirklich Sinn macht des Router auszutauschen , denn alle bisherigen Probleme bei der Installation lagen eigentlich immer an Eingabe fehlern. Und daran bin ich ja Schuld. Ich überlege nur ob es normal ist, das das Inet immer kurz getrennt wird (manchmal 10mal die h), oder ob das an Alice liegt oder den Router.
Das ist meist das MODEM, was in Deinem Fall in der Box mit integriert ist. Bei uns in München hat Alice einen sehr schlechten Ruf. Die werben mit 16000, selbst wenn die Leitung nur 3000 hergibt... :uponder: Hauptsache der Kunde zahlt. Sehr unsympathisch... :usad:
Hmm, schau dir mal die MX518 an. ;) die ist graeulich bis silber, das hologramm sieht aus wie einschussloecher. :)
Ich habe eine MX510 und die ist äußerlich baugleich mit der MX518. Meine hat aber ein blauliches Hologramm. Das sieht wellig aus, aber das sieht nicht nach Einschußlöchern aus. :ucrazy:
evolutionconcept
2006-08-13, 14:26:52
Das ist meist das MODEM, was in Deinem Fall in der Box mit integriert ist. Bei uns in München hat Alice einen sehr schlechten Ruf. Die werben mit 16000, selbst wenn die Leitung nur 3000 hergibt... :uponder: Hauptsache der Kunde zahlt. Sehr unsympathisch... :usad:
Ist hier nicht anders. Deshalb warte ich nur auf ein gutes Angebot vom rosa T.
so mein Krümmel braucht mich, bis später. :)
und danke Ajax.
Ist hier nicht anders. Deshalb warte ich nur auf ein gutes Angebot vom rosa T.
so mein Krümmel braucht mich, bis später. :)
und danke Ajax.
Ciao ciao! :uwave:
Gertz
2006-08-13, 14:38:49
Ich habe eine MX510 und die ist äußerlich baugleich mit der MX518. Meine hat aber ein blauliches Hologramm. Das sieht wellig aus, aber das sieht nicht nach Einschußlöchern aus. :ucrazy:
die mx700, 500, 510, etc sind alle mit dem gleichen gehaese versehen. Ausserdem soll es so aussehen. ;) und deine MX510 hat nicht das gleiche holo. ;) ansonsten pic. X-D
die mx700, 500, 510, etc sind alle mit dem gleichen gehaese versehen. Ausserdem soll es so aussehen. ;) und deine MX510 hat nicht das gleiche holo. ;) ansonsten pic. X-D
Meine ist auch bläulich, habe ich schon bereits erwähnt :rolleyes:
http://img214.imageshack.us/img214/141/mxbluestanddg1.th.jpg (http://img214.imageshack.us/my.php?image=mxbluestanddg1.jpg)
Zum Vergleich die MX518
http://img214.imageshack.us/img214/3421/12347bp1.th.jpg (http://img214.imageshack.us/my.php?image=12347bp1.jpg)
Gertz
2006-08-13, 14:53:12
Meine ist auch bläulich, habe ich schon bereits erwähnt :rolleyes:
http://img214.imageshack.us/img214/141/mxbluestanddg1.th.jpg (http://img214.imageshack.us/my.php?image=mxbluestanddg1.jpg)
Zum Vergleich die MX518
http://img214.imageshack.us/img214/3421/12347bp1.th.jpg (http://img214.imageshack.us/my.php?image=12347bp1.jpg)
dir ist aufgefallen, dass die hologramme auf den bildern IDENTISCH sind? und sonst IMMER leichte unregelmaessigkeiten vorhanden sind? ja. gut, dass du erkennst, dass da jemand photoshop bissl beherrscht.
http://img151.imageshack.us/img151/9365/img5769yq8.th.jpg (http://img151.imageshack.us/my.php?image=img5769yq8.jpg)
da meine.
dir ist aufgefallen, dass die hologramme auf den bildern IDENTISCH sind? und sonst IMMER leichte unregelmaessigkeiten vorhanden sind? ja. gut, dass du erkennst, dass da jemand photoshop bissl beherrscht.
http://img151.imageshack.us/img151/9365/img5769yq8.th.jpg (http://img151.imageshack.us/my.php?image=img5769yq8.jpg)
da meine.Ja, gut. Das kann natürlich auch am Farbton liegen. Also bei meiner dunkelblauen MX510 fallen diese optischen Wölbungen wie bei deiner MX518 nicht so stark auf. Somit gebe ich dir Recht mit den Einschüßlöchern. :redface:
Gertz
2006-08-13, 15:07:52
Ja, gut. Das kann natürlich auch am Farbton liegen. Also bei meiner dunkelblauen MX510 fallen diese optischen Wölbungen wie bei deiner MX518 nicht so stark auf. Somit gebe ich dir Recht mit den Einschüßlöchern. :redface:
Vielen dank. (uebrigens habe ich dank des photos gemerkt wie eklig dreckig das bei mir war. Eben ne spontane reinigungsaktuin durchgefuehrt. (y) das mousepad riecht uebrigens jetzt nach bachblumen :usweet: und der tisch wurd aufgeraeumt)
moinsen. :)
kmf. Ich warte noch., ;)OK. Hab mirs die letzten 1 1/2 h reingezogen, beim Köcheln. :D
Und da paßts. :up:
Ja was soll ich weiter dazu sagen? Trance höre ich seit etwa 6 Jahren, angefangen hats damals mit Chicane. Ist aber nicht so, daß ich sowas sehr oft zuhaus höre, sonst bekäme ich wahrscheinlich schiefe Blicke von den anderen Familienangehörigen. :biggrin:
Meinen geliebten Hardrock darf ich indes hier nicht mal anschielen, wenn Frau oder Töchter zugegen sind. Sonst nehmen die mich in die Mangel und sogar die Wuffels heulend Reißaus. ;(
Gestern beim 'Bergebolzen' mußte es was Aufpeitschendes von Korn sein - See you on the other Side nebst Bonus-Disc und da speziell Twisted Transistor. Rythmen solcher Art benötige ich, um am Berg mal einfach von unten raus durchziehen zu können. :cool:
Ich mag Fritz nicht mehr.Bleib lieber dabei. Das ist noch einer, der recht einfach zu insten ist und bei dem es meist auf Anhieb klappt. ;)
Gertz
2006-08-13, 15:24:06
OK. Hab mirs die letzten 1 1/2 h reingezogen, beim Köcheln. :D
Und da paßts. :up:
Ja was soll ich weiter dazu sagen? Trance höre ich seit etwa 6 Jahren, angefangen hats damals mit Chicane. Ist aber nicht so, daß ich sowas sehr oft zuhaus höre, sonst bekäme ich wahrscheinlich schiefe Blicke von den anderen Familienangehörigen.
Meinen geliebten Hardrock darf ich indes hier nicht mal anschielen, wenn Frau oder Töchter zugegen sind. Sonst nehmen die mich in die Mangel und sogar die Wuffels heulend Reißaus. ;(
Gestern beim 'Bergebolzen' mußte es was Aufpeitschendes von Korn sein - See you on the other Side nebst Bonus-Disc und da speziell Twisted Transistor. Rythmen solcher Art benötige ich, um am Berg mal einfach von unten raus durchziehen zu können. :cool:
Hmm, sehr gut, dass es dir gefaellt. :)
Naja, bei mir hats die kindheit mitgebracht. Da war Techno grad in. Nun bin ich aufm Hardcore,Hardstyle und auch normalen "Club-Music" Trip. Also haerterer Trance, was der Megamix ist.
:) Naja, wenn deine Familienangehoerigen auch Trance hoeren, ists doch egal. ;) bestimmt nen lustiges "outing" ;)
Hmm, wenn du in der Elektronischen gegend eine Pendant suchst zu deinem Rock/metal, dann schau mal in die Hardcore ecke. Recht melodisch noch und dabei harte, meist schnelle baesse. ;) Oder Hardstyle. Ist aehnlich.
;) Wenn du magst, kannst mich im ICQ adden, da kann ich das dann noch naeher erlaeutern.
Das glaueb ich Dir, damit hast Du im übrigen auch die Frage beantwortet, wo der Übeltäter zu finden ist. Ich würde die Fritz-Box bei Gelegenheit austauschen... :uponder: Ernsthaft.:eek: Bist du dir mit dem sicher, was du da rätst? ;(
Ich glaube es nicht! ;(
Ich glaube nicht, das es wirklich Sinn macht des Router auszutauschen , denn alle bisherigen Probleme bei der Installation lagen eigentlich immer an Eingabe fehlern. Und daran bin ich ja Schuld. Ich überlege nur ob es normal ist, das das Inet immer kurz getrennt wird (manchmal 10mal die h), oder ob das an Alice liegt oder den Router.Ich denke auch, daß es nur an der richtigen Einstellung liegt. Bei AVM mal um Support gebeten? ;)
Hmm, sehr gut, dass es dir gefaellt. :)
Naja, bei mir hats die kindheit mitgebracht. Da war Techno grad in. Nun bin ich aufm Hardcore,Hardstyle und auch normalen "Club-Music" Trip. Also haerterer Trance, was der Megamix ist.
:) Naja, wenn deine Familienangehoerigen auch Trance hoeren, ists doch egal. ;) bestimmt nen lustiges "outing" ;)
Hmm, wenn du in der Elektronischen gegend eine Pendant suchst zu deinem Rock/metal, dann schau mal in die Hardcore ecke. Recht melodisch noch und dabei harte, meist schnelle baesse. ;) Oder Hardstyle. Ist aehnlich.
;) Wenn du magst, kannst mich im ICQ adden, da kann ich das dann noch naeher erlaeutern.ICQ hab ich nicht, krieg ich auch nicht. Verleitet nur zu exzessiven PC-Sitzungen. Kann ich ja gleich mein Bündel packen. ;(
Wenn, dann über PN. ;)
Gertz
2006-08-13, 15:52:14
ICQ hab ich nicht, krieg ich auch nicht. Verleitet nur zu exzessiven PC-Sitzungen. Kann ich ja gleich mein Bündel packen. ;(
Wenn, dann über PN. ;)
hmm, da gibbet aber keinen directconnect. ;) :rolleyes:
Rente
2006-08-13, 16:21:54
So, jetzt gehts es gleich wieder auf zum Bund, ich freu' mich schon riesig... ;(
Viel Spaß in der kommenden Woche, ich bin Donnerstag Abend wieder zurück (vorher Gelöbnis ablegen) und werde kontrollieren. ;)
Rente
2006-08-13, 16:35:01
Seit ihr noch wach?
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Steadman ist schon wieder gesperrt. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4657860&postcount=136 ;D
Seit ihr noch wach?
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Steadman ist schon wieder gesperrt. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4657860&postcount=136 ;DEr kann halt nicht so mit Frauen.
schmacko
2006-08-13, 18:04:28
Seit ihr noch wach?
guter test! ich habe bestanden... ;)
Thowe
2006-08-13, 18:12:01
guter test! ich habe bestanden... ;)
seid wann bestehen sie Tests, junger Mann!
schmacko
2006-08-13, 18:15:21
seid wann bestehen sie Tests, junger Mann!
ich muss ja üben, üben, üben!
im übrigen finde ich das unverfroren von dero moderator eingedenk meiner derzeitigen situation.
Thowe
2006-08-13, 18:20:27
ich muss ja üben, üben, üben!
im übrigen finde ich das unverfroren von dero moderator eingedenk meiner derzeitigen situation.
Ok, Ok, Sie haben gewonnen. Ab nun, sprich, seit jetzt will ich das nicht mehr tun. Ich will Sie ja nicht erregen, während Ihrer Schwangerschaft. ;(
Würden Sie bitte wieder ein Gedicht schreiben, Herr Thowe? Das würde mein Tag erhelllen. :redface:
Thowe
2006-08-13, 18:32:42
Smacko saß auf einem Zaun,
in einem Rock, ganz ohne Saum.
Schaute so in den lieben Tag,
was dieser denn wohl gebar.
Da kam seine Tochter wieder,
stieß ihm vom Zaune nieder.
So lag er kunstvoll im Dreck,
fand das aber gar nicht nett.
Auf der anderen Seite,
gar nicht fern in der Weite.
Stand Saw und lachte schallend,
als er sah Smacko niederknallend.
So ists halt mit der Schadenfreude,
den einem Leid, des anderen Beule.
Doch was solls, am Ende alle gelacht
und die Tochter hats halt gern gemacht.
Dankeschön, Herr Thowe.
http://smilies.zx6r.info/lachen/567.gif
Paran
2006-08-13, 18:49:02
ihr spamm0r ;(
Sonni
2006-08-13, 19:31:59
ihr spamm0r ;(
ihr süchtis
Sonni
2006-08-13, 19:35:11
keiner da? ;(
Sonni
2006-08-13, 19:35:52
was is denn los mit euch?
so lange muss man selten auf euch warten ;)
K4mPFwUr$t
2006-08-13, 19:43:50
:uwave: hier hier ;D
so bin erstmal dusch0rn und rasier0rn :biggrin:
Paran
2006-08-13, 19:46:05
keiner da? ;(doch bin da ;(
Paran
2006-08-13, 19:46:32
was is denn los mit euch?
so lange muss man selten auf euch warten ;)wir sind auch nimmer die jüngsten ;(
Paran
2006-08-13, 19:51:54
und wer ist jetzt nich da? X-D
Sonni
2006-08-13, 20:31:58
ich war grad duschen und mich rasieren ;D
so und jetzt bin ich da
und ich guck mir columbo an :)
Sonni
2006-08-13, 20:32:50
aber jetzt ist wieder kein anderer da ;(
Thowe
2006-08-13, 20:35:09
Genau ;(
Sonni
2006-08-13, 20:37:25
Genau ;(he thowilein!! :)
Thowe
2006-08-13, 20:38:06
he thowilein!! :)
Huhu Sonni :)
Sonni
2006-08-13, 20:38:30
haste heute nen schönen sonntag gehabt?
Thowe
2006-08-13, 20:40:37
haste heute nen schönen sonntag gehabt?
Immer noch, schaue nebenbei nen netten Film, dann passt das schon. :)
PS: Hoffe deiner war auch sehr schön!
Paran
2006-08-13, 20:49:52
ich war grad duschen und mich rasieren ;D
so und jetzt bin ich da
und ich guck mir columbo an :)
hmm,
okay.
Ich schau grad Letzte Festung, kenn den noch net ;(
Paran
2006-08-13, 20:50:09
jo,
auch gleich wieder weg,
film geht weiter,
wie ich free-tv hasse ;(
Paran
2006-08-13, 20:50:36
Es ging, hätte besser sein können, aber war okay:biggrin:
Sonni
2006-08-13, 20:50:40
Immer noch, schaue nebenbei nen netten Film, dann passt das schon. :)
was guckste denn?
joa meiner war ganz ok.
hab ausgeschlafen und dann den ganzen tag meine neue wohnung geputzt.
ägtzende arbeit aber muss ja gemacht werden wenn man einziehen will ;)
SgtDirtbag
2006-08-13, 20:52:35
moinsen :wave2:
Sonni
2006-08-13, 20:52:46
hmm,
okay.
Ich schau grad Letzte Festung, kenn den noch net ;(
ich kenn den auch nich ;)
Sonni
2006-08-13, 20:53:47
moinsen :wave2:
hi :wave:
Paran
2006-08-13, 20:53:52
ich kenn den auch nich ;)aso,
dann brauch ich net fragen welchen du schaust hehe
Thowe
2006-08-13, 20:54:11
Es ging, hätte besser sein können, aber war okay:biggrin:
Da bin ich ja beruhigt.
Sonni
2006-08-13, 20:54:58
aso,
dann brauch ich net fragen welchen du schaust hehecolumbo..hab ich doch grade schon mal gesagt :|
Thowe
2006-08-13, 20:55:28
was guckste denn?
...
Laputa: Castle In The Sky von Hayao Miyazaki
Sonni
2006-08-13, 20:55:56
jo,
auch gleich wieder weg,
film geht weiter,
wie ich free-tv hasse ;(
kannst du nicht beides gleichzeitig?
Sonni
2006-08-13, 20:56:41
Laputa: Castle In The Sky von Hayao Miyazaki
kenn ich nich...
man ich kenn ja gar keine filme :eek:
evolutionconcept
2006-08-13, 21:19:36
Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen. :)
Nach langem schönen Tag wieder im Lande.
Paran
2006-08-13, 21:24:53
Da bin ich ja beruhigt.Danke o du mein großes Vorbild
Paran
2006-08-13, 21:25:04
columbo..hab ich doch grade schon mal gesagt :|
Jo:wink: :tongue: :rolleyes:
Paran
2006-08-13, 21:25:20
kannst du nicht beides gleichzeitig?
Ich bin ein Mann,
ich kann nur eines gleichzeitig:wink:
Paran
2006-08-13, 21:25:41
Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen. :)
Nach langem schönen Tag wieder im Lande.
Hallo,
du mir noch unbekanntes Sychtel-Club-Memberchen
evolutionconcept
2006-08-13, 21:27:36
Ich bin ein Mann,
ich kann nur eines gleichzeitig:wink:
Wenn man von einem spricht kann man nicht darauf bezogen von gleichzeitig sprechen. ;)
evolutionconcept
2006-08-13, 21:28:16
Hallo,
du mir noch unbekanntes Sychtel-Club-Memberchen
Hi Ben. :D
Paran
2006-08-13, 21:29:34
Wenn man von einem spricht kann man nicht darauf bezogen von gleichzeitig sprechen. ;)doch,
siehst doch das ich es kann hehe
Paran
2006-08-13, 21:29:45
Hi Ben. :DHallo ec
evolutionconcept
2006-08-13, 21:30:55
doch,
siehst doch das ich es kann hehe
Mit dieser Antwort hätte ich rechnen müssen, die hat mein Chef auch immer von mir bekommen. :D
Dann tausche das kann durch sollte.
Paran
2006-08-13, 21:31:34
Mit dieser Antwort hätte ich rechnen müssen, die hat mein Chef auch immer von mir bekommen. :D
Dann tausche das kann durch sollte.
Ich tausche hier garnix hehe:wink:
evolutionconcept
2006-08-13, 21:31:55
Hallo ec
Ich bin die Neue, ich komm jetzt öfters.
evo mein Name, angenehm. :tongue:
Paran
2006-08-13, 21:32:00
btw, wieso ist dein ava so artefaktlastig? ,(
evolutionconcept
2006-08-13, 21:32:28
Ich tausche hier garnix hehe:wink:
Rein gedanklich versteht sich.
Sonni
2006-08-13, 21:32:38
ben willst du mich ärgern?
Paran
2006-08-13, 21:32:57
Ich bin die Neue, ich komm jetzt öfters.
evo mein Name, angenehm. :tongue:
Oje,
du bist eine potenzielle Postanzahl-Abnehmerin von mir.
Was du postet, geht mir in meinem club intern counter verloren, also ja nich zuviel posten ;(
Paran
2006-08-13, 21:33:34
Rein gedanklich versteht sich.
Jaja,
dass sagt ihr immer ,(
Paran
2006-08-13, 21:33:44
ben willst du mich ärgern?
DICH???
Würd ich nie machen wollen ;(
evolutionconcept
2006-08-13, 21:33:55
btw, wieso ist dein ava so artefaktlastig? ,(
Immer rein in die Wunde. Weil das Orginal riesig ist.
Und mein Optimizer so billig, um nicht zu sagen kostenlos.
Und weil ich ein Nope bin.
Thowe
2006-08-13, 21:40:26
Immer ein in die Wunde, weil das Orginal riesig ist.
NOPE? Not on Planet Earth? Ein Angel? Ein Außerirdischer? Ein Ostfriese?
evolutionconcept
2006-08-13, 21:43:21
NOPE? Not on Planet Earth? Ein Angel? Ein Außerirdischer? Ein Ostfriese?
Außerirdisch. :D
Hallo Thowe. :)
Thowe
2006-08-13, 21:44:14
Außerirdisch. :D
Hallo Thowe. :)
Hallo Evo,
duuuhu, leuchten deine Finger? Ja?
evolutionconcept
2006-08-13, 21:44:40
Oje,
du bist eine potenzielle Postanzahl-Abnehmerin von mir.
Was du postet, geht mir in meinem club intern counter verloren, also ja nich zuviel posten ;(
Noch ein Kerl der mir den "Mund" verbieten will. http://www.urbia.de/imgs/forum/smileys/icon_confused.gif
evolutionconcept
2006-08-13, 21:45:54
Hallo Evo,
duuuhu, leuchten deine Finger? Ja?
Manchmal schon. Aber nur wenn ich zu sehr mit den Textmarkern rumgesaut habe.
alkorithmus
2006-08-13, 21:49:38
Mit Gitarre unterm Fenster stehend ein Geburtagsständchen singen?
X-D
Thowe
2006-08-13, 21:49:55
Manchmal schon. Aber nur wenn ich zu sehr mit den Textmarkern rumgesaut habe.
Ich dachte, das wäre eine Domäne deiner Tochter. :D
Thowe
2006-08-13, 21:50:39
Mit Gitarre unterm Fenster stehend ein Geburtagsständchen singen?
X-D
Klar, wenn du mit deiner Musik einen Blumentopf gewinnen willst ... und seis nur an den Kopf. ;(
alkorithmus
2006-08-13, 21:51:55
Klar, wenn du mit deiner Musik einen Blumentopf gewinnen willst ... und seis nur an den Kopf. ;(
Dann setz' ich ein Helm auf (y)
Und trotzdem ist das eine gute Idee!
evolutionconcept
2006-08-13, 21:52:50
Ich dachte, das wäre eine Domäne deiner Tochter. :D
Da hast du wohl was falsch verstanden. Ich habe gar keine Tochter. ;)
Sonni
2006-08-13, 21:53:13
DICH???
Würd ich nie machen wollen ;(jaja ;(
Thowe
2006-08-13, 21:55:33
Dann setz' ich ein Helm auf (y)
Und trotzdem ist das eine gute Idee!
Klar ... ich stelle mir das mal bildlich vor ... (zu der Musik von Merci)
Du bist das schönste Ding, was es gibt auf der Welt,
für dich verliere ich mich und auch das letzte Geld.
Du bist so schön, wie ein wundervoller Sonnenaufgang!
So schön, wie du es nur kannst.
Du bist mein Steckenpferd, mein erster Gedanke am Tag.
Du bist mein Traum, den ich tief in mir so lange barg.
Du bist so wundervoll, das er schon so richtig schmerzt!
Thowe
2006-08-13, 21:56:38
Da hast du wohl was falsch verstanden. Ich habe gar keine Tochter. ;)
Ach ja, ich lausche gerade nebenbei der Antje, die hatte ja den Keks, hach wie kompliziert. Ich brauche namen, i need names.
K4mPFwUr$t
2006-08-13, 21:57:33
bin schon wieder so shice müd :usad:
alkorithmus
2006-08-13, 21:58:19
Klar ... ich stelle mir das mal bildlich vor ... (zu der Musik von Merci)
Du bist das schönste Ding, was es gibt auf der Welt,
für dich verliere ich mich und auch das letzte Geld.
Du bist so schön, wie ein wundervoller Sonnenaufgang!
Du bist mein Steckenpferd, mein erster Gedanke am Tag.
Du bist mein Traum, den ich tief in mir so lange barg.
Du bist so wundervoll, das er schon so richtig schmerzt!
Darf ich das nutzen, oder ist das gecopyrighted? :usweet:
Thowe
2006-08-13, 21:58:41
bin schon wieder so shice müd :usad:
Wurst, wo ist dein Kampf?
Also, wach werden!
evolutionconcept
2006-08-13, 21:58:47
Ach ja, ich lausche gerade nebenbei der Antje, die hatte ja den Keks, hach wie kompliziert. Ich brauche namen, i need names.
Ich kann dir nicht folgen. Welche Antje? Welche Rolle spielt der Keks? :|
Was für Namen hättest du den gern?
evolutionconcept
2006-08-13, 21:59:38
Darf ich das nutzen, oder ist das gecopyrighted? :usweet:
Merkt doch keiner. Mach einfach, ich verrat dich nicht. ;)
Thowe
2006-08-13, 22:00:41
Ich kann dir nicht folgen. Welche Antje? Welche Rolle spielt der Keks? :|
Was für Namen hättest du den gern?
Antje = Drachenkeks = Drache
Lea = Tochter = Keks(i)
Deinen und den deines Sohnes, ja?
K4mPFwUr$t
2006-08-13, 22:01:17
@thowe
hab kein lebenswillen mehr, daher kein kampf :usad:
ab jetzt ist mir doch alles wurst ;D
Thowe
2006-08-13, 22:01:39
Merkt doch keiner. Mach einfach, ich verrat dich nicht. ;)
Exakt. *ghostwriter 1st class*
evolutionconcept
2006-08-13, 22:02:29
@thowe
Dann solltest du dich Wurstwurst oder Streichwurst nennen. :D
Sonni
2006-08-13, 22:03:17
columbo is gleich vorbei
Paran
2006-08-13, 22:03:31
Immer rein in die Wunde. Weil das Orginal riesig ist.
Gib das orginal und ich mach nen besseres, bzw. eigentlich müsste das aktuelle reichen, mom
Thowe
2006-08-13, 22:03:45
@thowe
Pack die Salami, pelle die Wurst und am Ende, da hast du Durst!
Das ist der Knoblauch, der macht durstig und vergesse nicht das Brot dazu.
Ach ja, dazu bitte das Lied "Wurstwasser" von Mundstuhl hören!
Alles klar? Machen!
Paran
2006-08-13, 22:03:58
Noch ein Kerl der mir den "Mund" verbieten will. http://www.urbia.de/imgs/forum/smileys/icon_confused.gif
Ich will hier garnix machen, außer intelligenz absondern und :uking: sein/werden X-D
Sonni
2006-08-13, 22:03:59
quasi jetzt ;(
Paran
2006-08-13, 22:04:08
jaja ;(
;(
Wasn los? ;(
Paran
2006-08-13, 22:04:27
quasi jetzt ;(
evolutionconcept
2006-08-13, 22:04:53
Antje = Drachenkeks = Drache
Lea = Tochter = Keks(i)
Deinen und den deines Sohnes, ja?
Mein Krümmel heißt Simeon (gesprochen Simon engl.) . Der vater wollte unbedingt diese grausame Schreibweise. http://www.urbia.de/imgs/forum/smileys/icon_tongue.gif
Mein Name, ist nicht annähernd so schön und vielsagend wie evolutionconcept.:D
Thowe
2006-08-13, 22:04:57
... das aktuelle reichen, mom
Hey, du bist ihr Sohn? Cool! ;(
Paran
2006-08-13, 22:05:53
Hey, du bist ihr Sohn? Cool! ;(X-D
:usad:
Thowe
2006-08-13, 22:05:57
Mein Krümmel heißt Simeon (gesprochen Simon engl.) . Der vater wollte unbedingt diese grausame Schreibweise. http://www.urbia.de/imgs/forum/smileys/icon_tongue.gif
In dem Fall muss der Vater eigentlich zwangsweise Jakob heissen.
Naja, Britta ist doch gar nicht so schlecht. ;)
Paran
2006-08-13, 22:06:04
Das sagen sie alle ;(
evolutionconcept
2006-08-13, 22:06:35
Ich will hier garnix machen, außer intelligenz absondern und :uking: sein/werden X-D
Hat auch noch keiner geschafft. :D
Dann musst du dir Mühe geben und mehr schreiben.
Sonni
2006-08-13, 22:06:55
;(
Wasn los? ;(was soll los sein?
is nix.
genervt.
gestresst.
müde.
wie war deine wandertour?
Paran
2006-08-13, 22:08:22
so?
Sonni
2006-08-13, 22:08:27
Das sagen sie alle ;(du bist zu neugierig für diese welt ;)
evolutionconcept
2006-08-13, 22:08:42
In dem Fall muss der Vater eigentlich zwangsweise Jakob heissen.
Naja, Britta ist doch gar nicht so schlecht. ;)
Der Papa heißt Ronny. ;) Und wollte nicht das der kleine immer Simon deut. gesprochen wird, das ihn jetzt trotzdem alle falsch nennen, ist ihm ein Rätsel. :eek:
Und Britta ist weit gefehlt.
Paran
2006-08-13, 22:08:54
Hat auch noch keiner geschafft. :D
Dann musst du dir Mühe geben und mehr schreiben.
Du bist ja jetzt da hehe
aber erstmal film guggen
Thowe
2006-08-13, 22:09:00
so?
Nimm das Original dafür, Artefakte bekommt man leider nich so toll weg, hinterher.
Paran
2006-08-13, 22:09:11
was soll los sein?
is nix.
genervt.
gestresst.
müde.
wie war deine wandertour?
kewl,
auch wenn ich fair garnet mag X-D
evolutionconcept
2006-08-13, 22:09:20
Das sagen sie alle ;(
Was genau denn jetzt?
Paran
2006-08-13, 22:09:37
du bist zu neugierig für diese welt ;)Menno ;(
Dabei will ich garnich immer alles wissen ;(
Paran
2006-08-13, 22:10:00
Nimm das Original dafür, Artefakte bekommt man leider nich so toll weg, hinterher.
Hab ich net ;(
Zu faul zu suchen ;(
Paran
2006-08-13, 22:10:10
Was genau denn jetzt?Wenn ich das bloß wüsste :uponder:
evolutionconcept
2006-08-13, 22:10:12
so?
Sieht doch genauso aus, nur anders. ;)
alkorithmus
2006-08-13, 22:10:28
kewl,
hm? ;(
Ich dich aber ;(
ey;(
Paran
2006-08-13, 22:10:37
Sieht doch genauso aus, nur anders. ;)
Sonni
2006-08-13, 22:11:09
kewl,
wieso nich?
was habt ihr gemacht?
wie habt ihr euch verstanden?
wieviel habt ihr getrunken?
Paran
2006-08-13, 22:11:12
hm? ;(
Ich dich aber ;(
ey;(;D ;D ;D
Wenn ich bloß alles schreiben würde, was ich dir gesagt habe, was ich schreiben würde X-D
Keiner würde mehr mit dir sprechen
Thowe
2006-08-13, 22:11:24
...
Und Britta ist weit gefehlt.
Ute :D
Paran
2006-08-13, 22:11:54
wieso nich?
was habt ihr gemacht?
Weil er einfach zu kewl für mich ist :usad:
Gewandert:wink:
Eigentlich gut dacht ich
Kaum was, imo 4 Bier in der WOche
alkorithmus
2006-08-13, 22:11:57
;D ;D ;D
Wenn ich bloß alles schreiben würde, was ich dir gesagt habe, was ich schreiben würde X-D
Keiner würde mehr mit dir sprechen
Was, das ich im stehen in die Elbe gepinkelt habe?
Paran
2006-08-13, 22:12:13
Ute :DUnd ich dacht schon, du bist schon wieder insider ;(
Sonni
2006-08-13, 22:12:29
Menno ;(
Dabei will ich garnich immer alles wissen ;(und was is mit dem zwischen chrissi und mir?
das willste auch nich wissen, wa? :D
Paran
2006-08-13, 22:12:29
Was, das ich im stehen in die Elbe gepinkelt habe?
Nope:tongue: :wink: :wink:
Paran
2006-08-13, 22:12:50
und was is mit dem zwischen chrissi und mir?
das willste auch nich wissen, wa? :D
nö,
dass will ich net wissen ;(
alkorithmus
2006-08-13, 22:13:11
wieso nich?
Doch, er macht nur blödsinn
was habt ihr gemacht?
Ein Zelt miteinander geteilt
Prima, bis auf AKA!!!
Zu wenig!
evolutionconcept
2006-08-13, 22:13:23
Ute :D
:eek: Neee, ist das wichtig. Ist doch nur ein Name, was sagt der schon aus.
Ich glaube mit evolutionconcept, habe ich mich schon ganz gut getroffen.;)
Thowe
2006-08-13, 22:13:42
Und ich dacht schon, du bist schon wieder insider ;(
Nö ... und meine ebay - ich wills ersteigern - Geschichte ist auch gerade gescheitert. ;(
evolutionconcept
2006-08-13, 22:14:19
Lass mal, ist ein liebes Angebot. Der Ava passt aber so wie er ist zu mir, mit Ecken und Kanten. :D
Thowe
2006-08-13, 22:14:28
:eek: Neee, ist das wichtig. Ist doch nur ein Name, was sagt der schon aus.
Ich glaube mit evolutionconcept, habe ich mich schon ganz gut getroffen.;)
Nein, Waldtraut, so wichtig ist das nicht. :D
Sonni
2006-08-13, 22:14:52
Weil er einfach zu kewl für mich ist :usad:
Gewandert:wink:
Eigentlich gut dacht ich
Kaum was, imo 4 Bier in der WOchezu cool für dich? das glaub ich nich ;)
gewandert? die ganze zeit?
auf berge, oder so in der landschaft rum?
wenn ihr euch gut verstanden habt, dann is doch gut :)
4 bier sind grad noch so ok ;)
Sonni
2006-08-13, 22:16:15
Was, das ich im stehen in die Elbe gepinkelt habe?was machst du denn für schweinereien? :eek:
edit: ich hoffe dir wurde was von den gefährlichen und sehr bekannten elb-haien abgebissen ;(
evolutionconcept
2006-08-13, 22:16:57
Nein, Waldtraut, so wichtig ist das nicht. :D
Auwei, wird ja immer schlimmer. Das ich keine 50 Jahre alt bin, ist dir doch noch im Gedächnis, hoffe ich.
evolutionconcept
2006-08-13, 22:17:53
was machst du denn für schweinereien? :eek:
edit: ich hoffe dir wurde was von den gefährlichen und sehr bekannten elb-haien abgebissen ;(
Das ist echte Verbundenheit zur Natur. :D
Thowe
2006-08-13, 22:18:51
Auwei, wird ja immer schlimmer. Das ich keine 50 Jahre alt bin, ist dir doch noch im Gedächnis, hoffe ich.
Ok, Regina, das weiß ich noch. :D
alkorithmus
2006-08-13, 22:18:51
So nicht, ja?
Das geht doch nicht...dann würde etwas entscheidenes fehlen bei der Zusammenkunft mit der Holden und das war zum Glück nicht der Fall.
Sonni
2006-08-13, 22:19:12
Das ist echte Verbundenheit zur Natur. :D
sagte er und schnipste die zigarette in den wald ;(
Thowe
2006-08-13, 22:19:57
Cool, Waldbrandt, der Schnaps für Jäger und Gejagte. ;(
Sonni
2006-08-13, 22:20:02
So nicht, ja?
Das geht doch nicht...dann würde etwas entscheidenes fehlen bei der Zusammenkunft mit der Holden und das war zum Glück nicht der Fall.
schade ;(
evolutionconcept
2006-08-13, 22:20:32
Ok, Regina, das weiß ich noch. :D
Können wir uns wieder richtig unterhalten? Die Namen die dir im Kopf rumschwirren sind ja noch schlimmer als der meine.
evolutionconcept
2006-08-13, 22:21:10
Nein, das ist dumm und fahrlässig.
Thowe
2006-08-13, 22:21:26
Können wir uns wieder richtig unterhalten? Die Namen die dir im Kopf rumschwirren sind ja noch schlimmer als der meine.
Können wir :)
Anfangsbuchstabe ist eh ein C, richtig?
Sonni
2006-08-13, 22:22:34
Nein, das ist dumm und fahrlässig.
das sagen wir als außenstehende
Thowe
2006-08-13, 22:24:13
Als Insider wäre das auch ein heisses Erlebnis. ;(
alkorithmus
2006-08-13, 22:25:20
Du meine Güte :rolleyes:
evolutionconcept
2006-08-13, 22:25:31
Ich finde rauchen an sich nicht unbedingt eine tolle Sache. Und Abfall rumschmeißen ist einfach nur dumm.
Sonni
2006-08-13, 22:25:48
so ich geh jetzt aber schlafenich wünsch eich ne gute nacht
träumt was schönes :)
:wave:
und gebt mir dem chrissi wieder ein :love3: von mir :)
Thowe
2006-08-13, 22:26:21
Du meine Güte :rolleyes:
Nee, jetzt sei mal nicht so besitzergreifend!
Sonni
2006-08-13, 22:26:25
Du meine Güte :rolleyes:was hast du denn jetzt?
alkorithmus
2006-08-13, 22:26:58
Ich finde rauchen an sich nicht unbedingt eine tolle Sache. Und Abfall rumschmeißen ist einfach nur dumm.
Hey, ich war der Arsch der den Abfallbeutel immer am Rucksack hatte X-D
Das hat immer geklappert und die Tiere verschreckt.
;(
evolutionconcept
2006-08-13, 22:27:19
gutes Nächtle :)
Thowe
2006-08-13, 22:27:23
Nee, machen wir nicht, nicht mal auf den Kopf. Außerdem, der sabbert, zumindestens wenn er dich sieht. ;(
Gute Nacht Sonni!
evolutionconcept
2006-08-13, 22:28:08
;(
Dann sei froh, sonst hätte dich der böse böse Bruno Bär geschnappt.
alkorithmus
2006-08-13, 22:29:23
Scheiße ich wäre froh wenn er mich geschnappt hätte, dann hätten wir die Gewissheit das es Bären in unserer näheren Umgebung gäbe.
Nur Vögel und Ameisen, eine wirklich magere Ausbeute.
Sonni
2006-08-13, 22:29:36
Nee, machen wir nicht, nicht mal auf den Kopf. Außerdem, der sabbert, zumindestens wenn er dich sieht. ;(
Gute Nacht Sonni!nich nur dann ;D
aber ich will ja nich aus dem nähkästchen plaudern :D
hm ok ich geh lieber schlafen bevor ich morgen von ihm haue kriege ;(
evolutionconcept
2006-08-13, 22:30:40
Scheiße ich wäre froh wenn er mich geschnappt hätte, dann hätten wir die Gewissheit das es Bären in unserer näheren Umgebung gäbe.
Was keine Nager oder Füchse oder so? Oi.
alkorithmus
2006-08-13, 22:32:31
Keine Chance, wo wir hinsahen gab es Kommerz bis zum Umfallen.
Sei es ein Parkplatz oder eine Imbissbude.
Zum kotzen, wenn es da nicht diese Momente gegeben hätte.
Das nächste Mal gehts zum AT (Appalachian Trail).
Thowe
2006-08-13, 22:33:18
Bruno Bär, der hat recht fiese Tatzen,
damit wird er den fairplayy schon packen.
Zapp, der Kopf kugelt über den Rasen,
dort wo Schafe eben noch grasten.
Zipp, ein Arm segelt durch die Luft,
der andere hängt noch am Schuft.
Zupp, ein Bein seht einsam auf dem Felde,
der Bruno grinst und geht in bälde.
evolutionconcept
2006-08-13, 22:33:31
Dann wünsche ich euch da mehr Glück. :)
Thowe
2006-08-13, 22:34:30
...
hm ok ich geh lieber schlafen bevor ich morgen von ihm haue kriege ;(
Dann zieh ich ihn die Ohren lang!
evolutionconcept
2006-08-13, 22:34:34
:| Des ist aber nicht nett.
alkorithmus
2006-08-13, 22:35:40
Dann wünsche ich euch da mehr Glück. :)
Danke und Zeit.
Mit über 3000km ist das doch ein ganzes Stück, was wir da laufen müssen.
Na wenigstens sind die Finger noch dran..zumindestens vom anderen Arm.
Denn die Finger sind wichtig!
Ohne Finger geht nicht.
Thowe
2006-08-13, 22:35:51
:| Des ist aber nicht nett.
Stimmt ;(
<- böse heut' ;(
alkorithmus
2006-08-13, 22:36:43
Stimmt ;(
<- böse heut' ;(
Einer muss den Kurgan ja vertreten.
evolutionconcept
2006-08-13, 22:37:03
Stimmt ;(
<- böse heut' ;(
Und warum? Schlechte Laune? Schlechter Film? Schlechtes Essen?
Thowe
2006-08-13, 22:37:22
Der Kurganator, nur seine Zunge ist noch spitzer als sein Schwert. ;(
evolutionconcept
2006-08-13, 22:37:43
Dafür ist Thowe aber der Falsche, denke ich.
alkorithmus
2006-08-13, 22:38:33
Dafür ist Thowe aber der Falsche, denke ich.
Aber er kann wenn er will!
Er läuft geduckt, quasi.
evolutionconcept
2006-08-13, 22:39:02
Der Kurganator, nur seine Zunge ist noch spitzer als sein Schwert. ;(
Was in Zeiten wie dieser von Vorteil sein kann.
evolutionconcept
2006-08-13, 22:40:33
Er läuft geduckt, quasi.
Manche tun dies ihr Leben lang. :D
Thowe
2006-08-13, 22:41:08
Und warum? Schlechte Laune? Schlechter Film? Schlechtes Essen?
Ach was, schlechte Laune habe ich glücklicherweise nie. Schlechte Filme schalte ich ab und schlechtes Essen, tja, das bekommt mein Sohn. ;(
*nur eine Spielart*
evolutionconcept
2006-08-13, 22:42:23
Ach was, schlechte Laune habe ich glücklicherweise nie. Schlechte Filme schalte ich ab und schlechtes Essen, tja, das bekommt mein Sohn. ;(
*nur eine Spielart*
Aha, guter Thowe, böser Thowe also.
Du hast ein Sohn?
alkorithmus
2006-08-13, 22:42:26
wrote a letter with words of love inside :heart:
evolutionconcept
2006-08-13, 22:43:18
wrote a letter with words of love inside :heart:
Mach du das, wäre doch auch mal was.
Thowe
2006-08-13, 22:43:43
Er läuft geduckt, quasi.
Duz war, kann derart viel, weils mir gefiel. ;(
Thowe
2006-08-13, 22:44:39
Aha, guter Thowe, böser Thowe also.
Du hast ein Sohn?
Ja, der Ajax, der ist mein Sohn. *verzogener Bengel*
alkorithmus
2006-08-13, 22:45:35
Mach du das, wäre doch auch mal was.
schon in Sack und Tüten, jetzt ehlt nur noch die Übergabe.
evolutionconcept
2006-08-13, 22:47:02
schon in Sack und Tüten, jetzt ehlt nur noch die Übergabe.
Lass "hören", bitte. :D
Paran
2006-08-13, 22:47:08
Nö ... und meine ebay - ich wills ersteigern - Geschichte ist auch gerade gescheitert. ;(
Hmm,
okay. ;(
Paran
2006-08-13, 22:47:33
Lass mal, ist ein liebes Angebot. Der Ava passt aber so wie er ist zu mir, mit Ecken und Kanten. :D
Okay,
ich bin nunmal ein ava-ersteller-typ X-D
Aber wenn du ihn so magst ists doch i.O.
evolutionconcept
2006-08-13, 22:47:44
Ja, der Ajax, der ist mein Sohn. *verzogener Bengel*
Jaja, verarscht mich ruhig. Mit mir kann mans ja machen. http://www.urbia.de/imgs/forum/smileys/icon_schueppe.gif
Paran
2006-08-13, 22:48:05
zu cool für dich? das glaub ich nich ;)
gewandert? die ganze zeit?
auf berge, oder so in der landschaft rum?
wenn ihr euch gut verstanden habt, dann is doch gut :)
4 bier sind grad noch so ok ;)
Doch, lässt sich nich an coolness steigern ;(
Jo, mehr oder weniger
Auch Berge
Hehe, danke :)
alkorithmus
2006-08-13, 22:48:12
Lass "höhren", bitte. :D
Oh je..
Aber gut..da du ja nun für die andere Partei eintreten kannst.
Paran
2006-08-13, 22:48:39
Hier hat keiner Schweinereien gemacht.
Das Elbpinkeln wurde dokumentiert und kommt in den Bericht
;(
Du wolltest es doch,
ich hatte immer das Zelt ;(
Komm,
war doch auch so i.O.
Wir können ja mal in den Zoo gehen, wenn wir Tiere möchten
Rofl,
ich hatte erstklassiges Besteck bei, den hätte ich erledigt
Rein garnichts,
nur pussys, und krabelzeugs
Jo,
Bastei war am schlimmsten
GAYNAU
Ich hab schon die planung begonnen
Jaja, verarscht mich ruhig. Mit mir kann mans ja machen. http://www.urbia.de/imgs/forum/smileys/icon_schueppe.gif
ajax ist wirklich sein sohn
und ich bin der enkel von ajax ;(
Thowe
2006-08-13, 22:51:38
Isser aber, ich hab ihn adaptiert X-D
Kann das jemand mergen? 7 Postings hintereinander!!! Das geht nicht X-D
alkorithmus
2006-08-13, 22:52:07
Ganz der Kurgan
Thowe
2006-08-13, 22:53:09
Glaubt sie dir nie, ist zwecklos. Auf die Idee das ich mit meinen Alter schwindel kommt ja niemand. ;(
Paran
2006-08-13, 22:53:17
Klar geht das!
ICH bin ja wieder da X-D
Paran
2006-08-13, 22:53:33
Ganz der Kurgan
Jo,
dieser verbitter alter Sack:frown:
Thowe
2006-08-13, 22:53:54
Können ja, tun ... hmmm ...
Paran
2006-08-13, 22:54:10
Glaubt sie dir nie, ist zwecklos. Auf die Idee das ich mit meinen Alter schwindel kommt ja niemand. ;(
Jo,
dass is ja heut das schlimme.
Die Jugend glaubt einem nix mehr ;(
Paran
2006-08-13, 22:54:25
Können ja, tun ... hmmm ...
Du wolltest doch heut nimmer arbeiten ;(
evolutionconcept
2006-08-13, 22:54:54
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/ploed.gif
Können ja, tun ... hmmm ...Trau dich. Dann hat er zwar sechs Postings weniger, aber dass kann er ja mit Intelligenzabsondern wieder ausgleichen. :ulol:
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.