PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bräuchte hilfe von frauen! es geht um eine frau

wirkstoff
2006-08-12, 17:07:35
hallo an ale mädels hier im forum!...

ich denke mal das ich hier richitg bin....

es geht um meine süzze...und zwar! es geht in sexuele...

eine frage tut sich bei uns auf! jedes mal wenn wir mit einnander den geschlechts akt vollziehen wollen geht dies nicht! warum? ihr begründung ist, das ihr was weh tut im inneren als würde ich ihr was aufreißen, dies hatt sie aber erst vor kurtzem das problem..vorher ging es ohne schmerzen, ich weiss sie soll zum frauen arzt gehen aber dies geht nicht da sie gerade vor ihrer woche steht und ein ziehmlich bescheidenes schicht system hat (arbeit)... nun die frage an euch frauen! habt ihr auch mal das problem gehabt oder ist es ein infekt? ich finde dies zu fragen hier nicht peinlich eher im gegenteil da wir alle alt genug sind! ich frage dies auch nur weil ich mir sorgen mache...

lg dave

Sharee
2006-08-12, 17:14:04
also eine diagnose wird hier keiner stellen können und vermutungen bringen auch keinen weiter oder machen ehern nur noch mehr angst.

also sollte sie schnellstmöglich zu einem frauenarzt ihres vertrauens gehen und sich untersuchen lassen.

ich kenne dererlei probleme nicht und will jetzt hier auch keine ferndiagnosen stellen aber das da was nicht so ist, wie es normal sein sollte, sollte jedem klar sein und das da ein arzt die beste adresse für ist, auch.

Franklin
2006-08-12, 17:14:19
Wird sie denn richtig feucht? Wenn das nicht der Fall sein sollte, kann es sein das dadurch beim Eindringen die Schmerzen verursacht werden.
Kondom benutzt, welches mit Gleitmittel befeuchtet ist?! Das kann Abhilfe schaffen. Ansonsten gibt es noch Cremes dafür.

Auch wenn ich keine Frau bin , habe ich mal meine Antwort losgelassen.

wirkstoff
2006-08-12, 17:17:24
Wird sie denn richtig feucht? Wenn das nicht der Fall sein sollte, kann es sein das dadurch beim Eindringen die Schmerzen verursacht werden.
Kondom benutzt, welches mit Gleitmittel befeuchtet ist?! Das kann Abhilfe schaffen. Ansonsten gibt es noch Cremes dafür.

Auch wenn ich keine Frau bin , habe ich mal meine Antwort losgelassen.

feucht ist sie....keine frage, auch wen es nur der finger ist tut es weh

Gast
2006-08-12, 17:40:05
Wer hat denn damit das größere Problem - deine Freundin oder du? =)

scnr

wirkstoff
2006-08-12, 18:12:54
Wer hat denn damit das größere Problem - deine Freundin oder du? =)

scnr

beide von beiden!.......sie kozt es an mich zurück zuweißen und mich kozt es an das sie es macht ;)...fertig?? sex hat man nur wenn alle beide wollen lass dir das eine lehre sein ;)...

rotkäppchen
2006-08-12, 18:48:23
vielleicht verkrampft sie unbewusst innerlich,...

habe ich auch ab und an mal,...

dann gehts nicht und wenn man es trotzdem versucht tut es weh. und es gibt nen "reiß"gefühl.... vielleicht mal bissel abwarten....

BoneDaddy
2006-08-12, 19:15:36
vorspiel zu kurz...

Saw
2006-08-12, 19:18:14
Wie schon Sharee schrieb, geh zusammen mit deiner Freundin zum Frauenarzt. Der kann am besten feststellen, was bei ihr da unten los ist. Vielleicht ist sie auch noch nicht bereit mit dir zu schlafen, so dass sie innerlich verkrampft. Dann solltest du mit ganz viel Gefühl an die Sache rangehen.

tombman
2006-08-12, 19:33:42
also wenn es nix körperliches ist, dann will sie dich vielleicht nimmer und ihr Körper sagt was sie ned sagen will oder kann oder bewußt ist...

wirkstoff
2006-08-12, 20:06:25
jo das mit dem verkrampfen ist schon gut! genau das hat die mutter heute bestätigt ;).....aber denkt ihr echt das des vorspiel länger dauern sollte?

Saw
2006-08-12, 20:26:38
Auf jeden Fall solltest du deine Freundin nicht unter Druck setzen. Wenn du sie unter Druck setzt und ihr den Beischlaf quasi aufzwingst, dann verkrampft sie. Sprich: Sie lässt dich nicht rein. ;)
Ich weiß ja nicht, wie lange ihr jetzt schon zusammen seid. Eventuell fehlt ihr auch noch das Vetrauen zu dir. Dann solltest du ihr Zeit lassen und erst beim Fummeln belassen. Sie wird dir schon signalisieren, wann sie mehr von dir will. :smile:

Thowe
2006-08-12, 20:27:44
Wieviel Vorspiel eine Frau hätte ist ganz unterschiedlich und auch abhängig von Lust und Laune. Im Normalfall kann man aber von mindestens 15 Minuten und deutlich mehr ausgehen. Das ist aber nicht von globaler Gültigkeit, es gibt auch Frauen die deutlich mehr Vorspiel wollen und andere, denen ähnlich wie vielen Männer selbst 3 Minuten zu viel des Guten wären.

Wichtig dabei ist, das man auf die Frau eingeht und vor allem auch ggf. vorhandene Ängste (stinke ich, bin ich rasiert oder was auch immer) nimmt und ihr das auch deutlich und zärtlich sagt. Du riechst gut, deine Haut ist so schän glatt oder wie und was auch immer. Wie gehabt, das ist alles sehr individuell und es gibt natürlich auch Frauen die sich freuen, wenn man ihnen sagt: "Du stinkst, du Schlampe".

Guter Sex lebt davon, das man Wünsche, Bedüfnisse des Partners ermittelt, darauf eingeht und ganz andere Intensivitäten erlernt, als es beim reinen Sexakt möglich ist.

wirkstoff
2006-08-12, 20:33:13
Wieviel Vorspiel eine Frau hätte ist ganz unterschiedlich und auch abhängig von Lust und Laune. Im Normalfall kann man aber von mindestens 15 Minuten und deutlich mehr ausgehen. Das ist aber nicht von globaler Gültigkeit, es gibt auch Frauen die deutlich mehr Vorspiel wollen und andere, denen ähnlich wie vielen Männer selbst 3 Minuten zu viel des Guten wären.

Wichtig dabei ist, das man auf die Frau eingeht und vor allem auch ggf. vorhandene Ängste (stinke ich, bin ich rasiert oder was auch immer) nimmt und ihr das auch deutlich und zärtlich sagt. Du riechst gut, deine Haut ist so schän glatt oder wie und was auch immer. Wie gehabt, das ist alles sehr individuell und es gibt natürlich auch Frauen die sich freuen, wenn man ihnen sagt: "Du stinkst, du Schlampe".

Guter Sex lebt davon, das man Wünsche, Bedüfnisse des Partners ermittelt, darauf eingeht und ganz andere Intensivitäten erlernt, als es beim reinen Sexakt möglich ist.

sehr gut geschrieben thowe....aber ich bin mit ihr seit über einem halben jahr zusammen...habe mit ihr viel durch und sie weiss das sie sich mich ganz und gar hingeben darf...sie muss sich nicht jeden tag rasieren oder sich gedanken machen ob sie richt....in der sache sind wir scon richtig offen! wir duschen sogar mit einnander von daher sollte dies kein problem sein! vorspiel kann ich gerne länger machen habe ich kein problem damit aber meine püppi hat mir noch kein signal gegeben das ich z.b. vom lecken hoch kommen soll und dann den akt voll vollziehen wollen...

wirkstoff
2006-08-13, 13:19:45
Hallo, hier ist die Frau von laubpipe.....

Hab noch keinen eigenen Account!!!

Aber danke das ihr so zahlreich geschrieben habt!!! :wink:

Maki
2006-08-13, 21:27:46
Ich hatte mir aus den Krankenhaus mal einen netten Pilz mitgebracht. Das tat tierisch weh, an Sex war da auch nicht zu denken.

Zaffi
2006-08-13, 22:16:26
ja könnte ein netter Candida-Hefepilz sein oder ähnliches, dann fühlt es sich wohl an wie Schmiergelpapier auf der Haut, der Frauenarzt hilft da weiter, evtl auch ein urologe...

Gast
2006-08-14, 23:15:19
Kann sie es sich denn selbst machen? Wenns dabei auch wehtut, hat sie irgendwas. Wenn nicht, bist du der Schuldige, laubpiepe. :)

Maki
2006-08-14, 23:19:03
Irgendwie ist da was dran.

Backfire
2006-08-14, 23:54:50
hmm, ja das ist schon ein wenig seltsam. normal solltet ihr euch so lieb haben, daß sie dich fast vergewaltigt. benutze deine zunge, insofern sie es mag.
so leid es mir tut, geht zu einem sexualtherapeuten, das kann tiefere beweggründe haben.
seid lieb zueinander, habt "richtigen" sex, und nicht nur "agaagaaga..." versuchs mal mit mehr zärtlichkeit (sie nur ne stunde streicheln), mal ihr den rücken massieren, mal zärtlich die schenkel und füsse küssen.
den ganzen quatsch kennste ja selber...

jb

stav0815
2006-08-15, 00:03:08
Auf jeden Fall solltest du deine Freundin nicht unter Druck setzen. Wenn du sie unter Druck setzt und ihr den Beischlaf quasi aufzwingst, dann verkrampft sie. Sprich: Sie lässt dich nicht rein. ;)
Ich weiß ja nicht, wie lange ihr jetzt schon zusammen seid. Eventuell fehlt ihr auch noch das Vetrauen zu dir. Dann solltest du ihr Zeit lassen und erst beim Fummeln belassen. Sie wird dir schon signalisieren, wann sie mehr von dir will. :smile:

Ich entnehme seinem Eingangsposting aber, dass sie schonmal Sex hatten. (?)
Siehe:

[...]dies hatt sie aber erst vor kurtzem das problem..vorher ging es ohne schmerzen,[...]

Ladyzhave
2006-08-15, 00:54:24
Hallo, hier ist die Frau von laubpipe.....

Hab noch keinen eigenen Account!!!

Aber danke das ihr so zahlreich geschrieben habt!!! :wink:

Vielleicht könntest du uns selbst aufklären was du für ein Problem hast.
Den so ist das wie das Suchen nach der Nadel im Heuhaufen.

Mylene
2006-08-15, 10:57:26
Schmerzen beim Sex können physische (z.B. hormonell, muskulär, entzündlich bedingt) und/oder psychische Ursachen haben. So oder so: sie sollte unbedingt zum Frauenarzt. Probleme mit dem Unterleib sollte man - besonders auch als Frau - auf keinen Fall hinauszögern.

Android
2006-08-15, 11:24:42
Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht was diese Klugscheisserei von wegen "mehr Gefühl, längeres Vorspiel etc." soll. Wenn sie derart heftige Schmerzen hat, dann soll sie zum Arzt gehen. Gerade wenn das vorher nicht der Fall war.
Alles andere bringt erstmal gar nichts. Zuerst muss eine körperliche Krankheit ausgeschlossen werden, erst dann könnt ihr über Sexualpraktiken reden.
Und ganz ehrlich: Im Eingangspost redest du von "alt genug". Also alt genug um logische Schlussfolgerungen zu ziehen, scheint deine Freundin wohl leider nicht zu sein. Sorry. :(

Marsch, Marsch, zum Arzt. ;)