Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abführmittel
Hallo,
ich mache es kurz und komme direkt zum Thema:
In welcher Überdosis muss man Abführmittel einnehmen um eine Mahlzeit so gut wie gar nicht zu verdauen? Muss man die Abfm vor oder nach dem Essen einnehmen? Was sollte man tun um nicht an Mineralienmangel vorzubeugen? Viel Trinken, logisch, aber was kann noch helfen?
Mfg
Gast
derpinguin
2006-08-13, 18:02:24
soll das ne anleitung zur magersucht werden?
CokeMan
2006-08-13, 18:04:14
Was sollte man tun um nicht an Mineralienmangel vorzubeugen? Viel Trinken, logisch, aber was kann noch helfen?
Mfg
Gast
Ähhm was noch helten würde, wäre etwas zu essen ;D
Schnitzel mit Pommes oder so :wink:
Silent3sniper
2006-08-13, 18:04:36
Ich glaub da gibt es angenehmere Mittel, um der Magersucht zu fröhnen. :ugly:
... (http://www.smellypoop.com/images/photos/toilet23.jpg) ?
Sharee
2006-08-13, 18:06:45
wenn du ein essen nicht verdauen willst, iss es schonmal net, dann musst deinen darm dann net noch mit eiwg vielen abführmitteln quälen.
Super Grobi
2006-08-13, 18:11:30
Mal davon ab, das sich der Körper an das Mittel gewöhnt und man die Dosis immer wieder erhöhen muss. Wenn man dann das Zeug nicht mehr nimmt, kommt garnix mehr hinten raus :uexplode:
Also Finger weg von sowas. :O
SG
Hallo,
bereits 5 Posts und noch keiner der meine Fragen beantwortet.
Eine andere Möglichkeit als diese gibt es im Moment nicht, ansonsten würde ich danach nicht fragen.
Tun werde ich es sowieso, von daher bringen Kommentare wie "Ess ein Schnitzel" rein garnichts.
Es wäre trotzdem von Vorteil nicht blind in diese Sache reinzulaufen, ansonsten muss ich die Erfahrung eben selber machen.
Mfg
excoutor
2006-08-13, 18:20:52
hau dir ne ganze flasche rizinusöl rein, das sollte helfen. lol
bzw ein esslöffeln dann haste genug aufn potte zu tun, das zeug verwenden die auch im krankenhaus.
Hier die sollten dir weiter helfen können: http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200608_pille_dummheit/index.html
Elladan
2006-08-13, 18:46:24
thread bitte schließen.
anstatt sowas solltest du sport treiben, einfach jeden zweiten tag eine stunde joggen oder fahrrad fahren.
vor dem essen viel wasser trinken, füllt den magen.
aufpassen, was du isst. süssigkeiten, wenn du es so willst, einmal die woche.
aber doch nicht sowas!!
Thowe
2006-08-13, 18:50:48
Wenn du dich unbedingt umbringen möchtest oder auf andere Art massiv selbst schädigen willst, wie wäre es mit Mitteln, die nicht unbedingt dem Körper massiv Kalium entziehen und den Darm nahezu zerstören. Nebenbei, zum Abnehmen taugt das leider gar nichts, da die Nahrung ja längst resorbiert ist und man ja das Endprodukt beschleunigt rauswirft. Bei Überdosis sind massive Mangenkrämpfe und anschliessender Heisshunger nicht selten (da man den Körper Nährstoffe entzieht und somit gar einen Jojoeffekt erreicht), nebenbei altert die Haut nicht unbeachtlich und Darmkrebs ist quasi auch begünstigt.
Das mit Abführmitteln funktioniert wirklich nicht, ein Teil wird ja sowieso schon im Magen aufgenommen. Dasselbe wurde ja auch mit dem Schlankmacher Xenical versucht, aber wirklich effizient war das auch nur mit Diät.
Ich fürchte du musst es mit der herkömmlichen Bulimie vorlieb nehmen.
vor dem essen viel wasser trinken, füllt den magen.
wasser bleibt nur wenige sekunden im magen, viel zu kurz um ein sättigungsgefühl auszurichten
rotkäppchen
2006-08-13, 19:33:24
man sollte lesen können, denn im beipackzettel steht drinnen wie man solche sachen einzunehmen hat.
nimm lieber dieses rizinusöl, als irgendwelche solche chemiesachen.
Migrator
2006-08-13, 20:25:56
Ich fürchte du musst es mit der herkömmlichen Bulimie vorlieb nehmen.
;D oh man das klingt sowas von...ähm krank :ulol5:
Sonni
2006-08-13, 20:45:23
ihr seid doch bescheuert.
abführmittel nimmt man nicht immer nur dann wenn man magersüchtig ist. klar kommt das da besonders häufig vor.
aber nicht einer von euch hat mal nach dem wahren grund gefragt, wieso der "gast" das wissen will.
Als ich im Krankenhaus lag musste ich auch abführmittel nehmen.
ich kann das nicht empfehlen.
Also ich hatte selten solche schmerzen, wie an diesem tag.
ich wurde ja auch am darm (blinddarm) operiert, daher kamen die schmerzen vielleicht auch, aber auch im magen, nicht nur im darm, hatte ich schmerzen.
Ich hab nicht die super ahnung, aber abführmittel muss man meiner meinung nach nach dem essen nehmen. sonst bringts ja nix.
aber wofür willst du denn das wissen?
und geh mal zum arzt..der kann dir wahrscheinöich bei deinem problem besser helfen, als jeder user hier
ilPatrino
2006-08-13, 21:04:06
ihr seid doch bescheuert.
abführmittel nimmt man nicht immer nur dann wenn man magersüchtig ist. klar kommt das da besonders häufig vor.
aber nicht einer von euch hat mal nach dem wahren grund gefragt, wieso der "gast" das wissen will.
Als ich im Krankenhaus lag musste ich auch abführmittel nehmen.
ich kann das nicht empfehlen.
Also ich hatte selten solche schmerzen, wie an diesem tag.
ich wurde ja auch am darm (blinddarm) operiert, daher kamen die schmerzen vielleicht auch, aber auch im magen, nicht nur im darm, hatte ich schmerzen.
Ich hab nicht die super ahnung, aber abführmittel muss man meiner meinung nach nach dem essen nehmen. sonst bringts ja nix.
aber wofür willst du denn das wissen?
und geh mal zum arzt..der kann dir wahrscheinöich bei deinem problem besser helfen, als jeder user hier
wenn einer nach der empfohlenen überdosis abführmittel das internet fragt, liegt der verdacht nahe, daß das ganze keine medizinische notwendigkeit beinhaltet. fürs erste wird es wohl das beste sein, einfach nix mehr zu essen. besonders hilfreich ist krankenhausfutter, da vergeht einem automatisch der appetit: das beste wird also sein, du läßt dich einweisen.
btw. closen? zu dem thema kann eigentlich nix vernümpftiges mehr kommen...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.