PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dickes Soundproblem

Modificator
2006-08-13, 21:20:06
Hi,

Ich hab seit gestern das Problem das ich entweder im TS kein Sound hab, dafür aber Musik hören kann oder ich im TS Sound hab dafür aber keine Msuik hören kann. Und bei CS:S z.bsp hab ich gar kein Sound mehr.

Ich hab schon neuen Soundtreiber draufgemacht, alten vorher deininstalliert.
Dannach ging auch alles wieder wunderbar, bis plötzlich der Bildschrim kurz schwarz wurde und die Taskliste Windows 2000 look bekam. Nach 2-3 Sekunden
war dann plötzlich mein alter Windows skin wieder da aber der Sound war wieder weg :(

Und jetzt kommt das Misteriöse :| bei einem Kumpel von mir hat sich plötzlich der Rechner aufgehängt und dannach hatte er das gleiche Problem wie ich.

http://img108.imageshack.us/img108/8130/soundli0.jpg

Thorn of Roses
2006-08-13, 21:28:58
Hmmm seltsames Problem.

Schonmal einen Antivirus drüberlaufen lassen? Grade die Sache mit deinem Kumpel mag zu der Annahme verleiten das der was finden könnte :)

Noch ein Paar Fragen:
- Hast du TS davor neu installiert?
- Richtiger Treiber von der offiziellen HP?

mit verseuchten Grüssen,

-Thorn-

Modificator
2006-08-13, 21:48:51
Hmmm seltsames Problem.

Schonmal einen Antivirus drüberlaufen lassen? Grade die Sache mit deinem Kumpel mag zu der Annahme verleiten das der was finden könnte :)

Noch ein Paar Fragen:
- Hast du TS davor neu installiert?
- Richtiger Treiber von der offiziellen HP?

mit verseuchten Grüssen,

-Thorn-

Hi,
Also TS hab ich davor nicht neu installiert!
Und den Treiber hab ich auch von der offiziellen Seite (realtek ac 97 onboard)

Hab AV drüber laufen lassen, hat nix gefunden aber Adaware hat 9 Sachen gefunden mal sehen obs jetzt geht, hab außerdem noch Windows geupdatet, waren ein paar kritische updates dabei ^^

Mfg