Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Icq Verlauf speichern ohne "verlauf Speichern" anzukreuzen
Hallo
Kann ich noch irgendwie anders den verlauf von icq speichern ohne im Hauptmenü ein Häckchen zu setzen . Denn meine Freundin macht es immer weg und ich glaube sie schreibt mit jemandem anderen :-( .
Bitte helft mir
Mfg
Dengo
darph
2006-08-14, 00:25:43
Keylogger installieren. Ist aber nicht ganz legal. Stichwort Privatsphäre und so. Auch bei der Freundin.
kann man nicht die eingehenden nachrichten auch irgendwie lesen ?
Modificator
2006-08-15, 19:04:24
Ihr habt aber sehr viel vertrauen in einander, nein wirklich ihr habt bestimmt eine sehr vertrauenswürdige Beziehung :biggrin:
Gibt afaik keine andere Möglichkeit außer mit einem Keylogger, den warum sollte ICQ den Verlauf speichern, wenn dieses explizit in den Optionen ausgeschaltet ist?!
Mfg
Swp2000
2006-08-15, 19:04:27
Hallo
Kann ich noch irgendwie anders den verlauf von icq speichern ohne im Hauptmenü ein Häckchen zu setzen . Denn meine Freundin macht es immer weg und ich glaube sie schreibt mit jemandem anderen :-( .
Bitte helft mir
Mfg
DengoSolange sie ICQ nicht schließt kannst du die Nachrichten noch lesen!
Da gibts nur eins, du musst die Wahrheit aus ihr rausprügeln! -.-
Tamro
2006-08-15, 19:18:38
Kindergarten, mehr fällt mir dazu nicht ein! So ein Thema gehört nicht hierher ins Windows Forum.
darph
2006-08-15, 20:27:20
Da gibts nur eins, du musst die Wahrheit aus ihr rausprügeln! -.-EEhhh... jaaaaa. ;(
Man könnte ja auch einfach mal der Versuchung widerstehen, sich auszuloggen um scheiße zu schreiben, oder? ;(
Um da nichts weiteres zu provozieren, und weil die Frage ja nun beantwortet ist: *zumach*
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.