PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Ghost 9.0 !!!

XxTheBestionxX
2006-08-14, 10:29:06
Also ich habe jetzt mit Ghost ein Backup angelegt von einer Festplatte. Dann habe ich gesagt er soll dieses backup teilen in 4GB Stücke damit ich es später evt auf dvd brennen kann. Es sind isgesamt 4x4GB Dateien geworden und wenn ich diese wiederstellen will kann ich 1. nur eins auswählen und wenn das erste durchgelaufen ist und ich das 2te starten will sagt er das er die Daten vom ersten überschreibt. ? Wie kann ich das anstellen das er die 4x4gb als ein grosses backup sieht und dies wiederherstellt. Das ist hier ein Problem in meiner Firma nicht zuhause daher schnell hilfe bitte.

patrese993
2006-08-21, 06:20:15
ich hab die immer in 2GB Stücke zerteilt (da manche Partitionen bei mir FAT... aber egal)

daß man bei der Restauration nur den ersten Teil anwählen kann ist normal, ist ja wie bei einem Multivolume-Archiv.

die restlichen Teile liegen allerdings bei mir immer im selben Ordner wie der erste. Bei der Restauration verwendet er diese dann automatisch....

XxTheBestionxX
2006-08-21, 10:54:43
Danke für die Antwort das hatte ich die Tage auch rausgefunden :-)