PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.4 Final bugberichte/kritik bitte hier:

Seiten : 1 [2]

anderson-79
2006-09-18, 08:33:05
mir sind drei Sachen seit 1.4 aufgefallen.

1. kann als Medic oder Supporter manchmal die Paeckchen nicht mehr werfen. Ich hab also ein Paeckchen in der Hand aber er wirfts nicht weg.

2. gestern auf Karkand hab ich mit meinem Kumpel gezockt, der hat einen CDT, will dann wieder einsteigen, ich frag ihn, ob er schon auf der Karte ist, er verneint, sagt es laedt noch. Was lese ich unten xxxx will yyy kicken.
Also mein Kumpel will nen Typ kicken, ist aber noch gar net im Spiel. Als ich ihn gefragt hab, warum er ihn kicken will, sagt er, er weiss von gar nichts.
Das komische ist, es wurden noch 3 weitere kickvotes gegen den Kerl eingeleitet, obwohl ihn NIEMAND kicken wollte.

3. hoerte mal auf Karkand ein komisches Lachen, als wenn mich jemand auslacht

Auch schon jemand erlebt?

HolyMoses
2006-09-18, 08:37:58
CTDs hatte ich seit den neuen patch nicht mehr. allerdings sind die 0 ping server wieder da, hatte ich seit 1.3 nicht mehr.
was mich nervt: meine panzerfaust fliegt ständig durch herannahende jeps, das kotzt mich an:mad:

CSX
2006-09-19, 00:27:36
Ich hatte nur 1x einen CTD genau in dem Moment als mich ein Medic wiederbeleben wollte (ich hab ihn noch gehört, aber statt dass ich wieder stand war plötzlich der Desktop da). Sonst hatte ich bisher keinerlei Probleme.

Das ich keine Päckchen werfen kann und der Defi nicht geht ist ja nur, wenn die aufgebraucht sind, aber das ist ja normal. Wenn man lauter Medipaks rumwirft darf man sich nicht wundern wenn danach der Defi nicht geht. Aber das regeniert sich ja recht schnell wieder.

anderson-79
2006-09-19, 08:33:17
@CSX
nein, ich kann manchmal das zweite Paeckchen schon nicht mehr werfen. Wenn ich dann kurz zur Waffe wechsel und wieder zurueck, dann gehts wieder, hat also nichts damit zu tun, dass die Paeckchen erst wieder aufgeladen werden muessen.

Was heisst denn wenn man lauter Medipacks rumwirft soll man sich nicht wundern? Ich waere froh, das wuerden mehr machen, so dass das Zeugs immer irgendwo rumgliegt, wenns man's braucht. Manchen Medics oder Supportern muss ja schon vor die Fuesse schiessen, dass sie raffen, dass jemand Muni oder MediPacks braucht.

CSX
2006-09-20, 21:00:37
Ich war mir halt nicht sicher wie du das gemeint hast, ist jetzt aber klar und bei mir überhaupt nicht so.

Klar ist es von Vorteil wenn man überall Päkchen rumliegen hat, aber bedenke der Feind kann die ja auch aufsammeln ;)

anderson-79
2006-09-20, 21:38:50
hm ja stimmt auch wieder, na ja was solls, ich glaub es gibt für alles pros und contras. Aber weiß jemand vielleicht was es mit dem komischen Lachen auf sich hat? War heute mal im EA.UK-Forum, da ist es auch einigen aufgefallen.

schmalhans
2006-09-20, 22:07:31
hm ja stimmt auch wieder, na ja was solls, ich glaub es gibt für alles pros und contras. Aber weiß jemand vielleicht was es mit dem komischen Lachen auf sich hat? War heute mal im EA.UK-Forum, da ist es auch einigen aufgefallen.

Es gibt auf vielen maps so kleine Sounds, z.B.:

1. Mashtuur city - Im Haus am Hotel hört man irgendeine Musik
2. Kubra Dam - Man hört eigtl. immer so eine eigenartige (Pfeif)melodie
3. Das Lachen auf S@K ist mir noch nicht aufgefallen, muss ich mal ausprobieren.
4. Auf RTJ hört man im Haus beim Schrottplatz oder am Hotel so eine Buschmusik, mit Trommeln und so.

Echt komisch aber manchmal lustig :D

/Edit: Achja, es ist mir ein Bug aufgefallen. Und zwar war ich mit sonem Squadmember auf der MEC Seite, wir sind umher gerannt, sagt der plötlich "Go, go, go!". Oder als er Medipaks geworfen hat "get first aid, here!". War schon lustig. Also ein MEC Soldat mit USMC Voice. :D

Beomaster
2006-09-20, 22:07:52
schade, grade ne nette Runde Midnight Sun gehabt als ich auf einmal einen ZZD hatte
sehr schade

sehr nett sind auch auf Chinakarten die Geräusche der Windspiele, oder in einigen Ecken das Vogelgezwitscher
für die ruhigen Minuten mal Zwischendurch

schmalhans
2006-09-20, 22:14:12
schade, grade ne nette Runde Midnight Sun gehabt als ich auf einmal einen ZZD hatte
sehr schade

sehr nett sind auch auf Chinakarten die Geräusche der Windspiele, oder in einigen Ecken das Vogelgezwitscher
für die ruhigen Minuten mal Zwischendurch

hmm.. also CTDs hab ich garnicht mit dem Patch 1.4. Hatte ich nur manchmal mit dem "kaputten" Windowsupdate. Verbindungsabbrüche sind auch weg. :confused:

Weißt du, wo man das oben beschriebene Lachen auf Strike at Karkand hören kann?

Beomaster
2006-09-20, 22:16:34
das lachen hör ich ab und zu irgendwo mal, aber kein Plan wo es nun immer zu hören war
einfach mal die Karten langsam ablaufen, oder besser abkriechen ;-)

schmalhans
2006-09-20, 22:33:56
das lachen hör ich ab und zu irgendwo mal, aber kein Plan wo es nun immer zu hören war
einfach mal die Karten langsam ablaufen, oder besser abkriechen ;-)

Wenn ich mal mehr Zeit hab, klapper ich S@K mal ab. :)