Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL 36
evolutionconcept
2006-08-16, 23:02:53
Gar nichts, Schmetterlinge können nicht liebne.
Gar nichts, Schafe können nicht zählen.
Die Anzahl der Atome ändert sich nicht - Ergo, nein.
Weil man in Kneipen auch Wasser und Cola trinken kann.
Weil es früher Holzkisten waren, wo einfach der Deckel draufgenagelt wurde - Tradition halt.
Nö, leicht makaber die Frage.
Klar, wo das Geld geblieben ist.
Das mit dem Glück ist kein Problem, eher die Fragen zu beantworten ist eines.
Oi. ;(
Freut mich für dich. :)
Nachdem ich mich das seit ewiger Zeit frage; Was heißt dieses Imho? :confused:
Probier mal so: Wenn es heute 15° sind und morgen ist es doppelt so kalt, wiie kalt ist es morgen?
ImhO = in my humble opinion = meiner bescheidenen Meinung nach
Lass mal rechnen... ;)
Ich geh schlaf0rn... :uwave:
Gute Nacht! Grüßt mir Sonnilein :love3:
Thowe
2006-08-16, 23:06:29
Gut, wir einigen uns darauf, dass eine Definitionsmenge fehlt... ;)
Dann haben wir beide recht! X-D
Jo, gib die Aufgabe mal Frank und er macht da doch noch höhere Mathematik von, der findet das geil, weswegen er wohl noch Dr. Mathe-Dingends wird.
Warum heiraten Mathematiker nicht?*
* Weil Frauen unberechenbar sind.
evolutionconcept
2006-08-16, 23:06:53
Nein, nein, keine Absicht. Die Fragen sind ja auch prinzipiell gut, aber ich fürchte, hier schwieren zu viele Intelligenzbestien rum, halt ich und mein Sohn und gemeinsam sind wir gleich dumm. Weißt du warum? Weil ein Lächeln einer Frau bei beiden von uns das Hirn abschaltet und das Herz an. Keine Logik der Welt ist so treffend, wie ein Gefühl das ohne Logik geboren wird.
Kein Lächeln gab es hier zu sehen. Deine Antworten sind alles andere als dumm und strotzen vor Logik. Was soll mir dieser Post bezugnehmend auf meinen also sagen? :confused:
evolutionconcept
2006-08-16, 23:08:04
ImhO = in my humble opinion = meiner bescheidenen Meinung nach
Lass mal rechnen... ;)
Ich geh schlaf0rn... :uwave:
Gute Nacht! Grüßt mir Sonnilein :love3:
Gute Nacht. Und Grüß du dein Papa von mir. :D
Süße Träume wünsche ich.
Thowe
2006-08-16, 23:11:06
Kein Lächeln gab es hier zu sehen. Deine Antworten sind alles andere als dumm und strotzen vor Logik. Was soll mir dieser Post bezugnehmend auf meinen also sagen? :confused:
Das Klugheit eben Dummheit ist, in übertragenen Sinn. Anders formuliert, das Leben besteht aus Illusionen, wenn man sich diese raubt, raubt man sich dann das Leben? Es geht halt darum, das man letzten Endes gar nicht jede Frage verstehen muss noch beantworten, vor allem solche, die zum Nachdenken anregen sollen. Wichtiger ist, das man die Fragen, die keine Antwort bedürfen, eben gar nicht beantwortet. Dann quiek das Leben vor Glück und Schwein haben im Leben ist eben eine Kunst, die darin liegt, das man es hat, nicht ersehnt, nicht erdenkt, nicht logisch begründet.
evolutionconcept
2006-08-16, 23:14:40
Das Klugheit eben Dummheit ist, in übertragenen Sinn. Anders formuliert, das Leben besteht aus Illusionen, wenn man sich diese raubt, raubt man sich dann das Leben? Es geht halt darum, das man letzten Endes gar nicht jede Frage verstehen muss noch beantworten, vor allem solche, die zum Nachdenken anregen sollen. Wichtiger ist, das man die Fragen, die keine Antwort bedürfen, eben gar nicht beantwortet. Dann quiek das Leben vor Glück und Schwein haben im Leben ist eben eine Kunst, die darin liegt, das man es hat, nicht ersehnt, nicht erdenkt, nicht logisch begründet.
So meinst du das. Ich habe dich wohl etwas sehr falsch verstanden. :redface:
Es ist immer wieder schön, etwas von dir zu lesen. Du scheinst ein interessanter Mensch zu sein. :)
Thowe
2006-08-16, 23:15:34
Gute Nacht. Und Grüß du dein Papa von mir. :D
Süße Träume wünsche ich.
Danke, der Gruß ist angekommen. Jetzt singe ich noch kurz meinen Sohn in den Schlaf, auch wenn ich dabei jedes mal ein blaues Auge riskier. Aber das wirkt! Ich fange an zu singen und 5 Sekunden später schläft er!
evolutionconcept
2006-08-16, 23:18:03
Leider gibt es Menschen die sich über ihr vermeintliches Wissen definieren.
Eine traurige Wahrheit, aber wer glaubt sonst nicht vorweisen zu können, nicht begeistern zu können, nicht überzeugen zu können, dem bleibt nicht viel. ;( Das kannst du mir gerne glauben.
Thowe
2006-08-16, 23:18:31
So meinst du das. Ich habe dich wohl etwas sehr falsch verstanden. :redface:
Es ist immer wieder schön, etwas von dir zu lesen. Du scheinst ein interessanter Mensch zu sein. :)
Danke dir, wobei ich mich gar nicht mal für so furchtbar interessant halte, was wohl daran liegt, das ich ein schlechter Redner bin. Wobei, das eher im Sinne von Smalltalk gemeint ist, reden mit Inhalt kann ich schon recht brauchbar. Allerdings höre ich viel lieber zu, das war allerdings schon immer so, seit dem ich denken kann, würde ich sagen wollen.
evolutionconcept
2006-08-16, 23:20:59
Danke, der Gruß ist angekommen. Jetzt singe ich noch kurz meinen Sohn in den Schlaf, auch wenn ich dabei jedes mal ein blaues Auge riskier. Aber das wirkt! Ich fange an zu singen und 5 Sekunden später schläft er!
Ein sehr lieber Papa. :D
So schnell? Erklärung: Als natürliche Schutzreaktion fährt der Körper des gepeinigten in die Situation, die ihn erlöst von dem Leiden, indem er das Ziel der Peinigung beschleunigt.
Oder so ähnlich.
evolutionconcept
2006-08-16, 23:24:08
Danke dir, wobei ich mich gar nicht mal für so furchtbar interessant halte, was wohl daran liegt, das ich ein schlechter Redner bin. Wobei, das eher im Sinne von Smalltalk gemeint ist, reden mit Inhalt kann ich schon recht brauchbar. Allerdings höre ich viel lieber zu, das war allerdings schon immer so, seit dem ich denken kann, würde ich sagen wollen.
Smalltalk finde ich auch nur so lange annehmbar bzw. richtig ab Platz, solange es um das erste Kennenlernen geht, oder um Pausenfüller oder um ein Gespräch mit Leuten, das man eher der Höfflichkeit halber führt.
Aber du irrst, mit dem was du schreibst machst du dich nur interessanter. ;)
Thowe
2006-08-16, 23:25:34
...
Oder so ähnlich.
Ich glaube, er tut nur so. Aber ich trau mich auch nicht zu fragen, weil, nachher wird er wieder wach. ;)
Immerhin, die Frage: "Schläfst du schon" ist wohl so ziemlich die bescheuerste der Welt, aber dafür sehr häufig. Vermutlich genau so obligatorisch wie die Frage vieler Männer nach dem Sex, wie sie denn gewesen sind.
Ach ja, Menschen definieren sich über ihre Menschlichkeit und ich glaube, genau deshalb muss es auch bescheurte Fragen geben, denn hinter jeder steht auch ein Wunsch oder Gedanke.
evolutionconcept
2006-08-16, 23:29:07
Ich glaube, er tut nur so. Aber ich trau mich auch nicht zu fragen, weil, nachher wird er wieder wach. ;)
Immerhin, die Frage: "Schläfst du schon" ist wohl so ziemlich die bescheuerste der Welt, aber dafür sehr häufig. Vermutlich genau so obligatorisch wie die Frage vieler Männer nach dem Sex, wie sie denn gewesen sind.
Ach ja, Menschen definieren sich über ihre Menschlichkeit und ich glaube, genau deshalb muss es auch bescheurte Fragen geben, denn hinter jeder steht auch ein Wunsch oder Gedanke.
Schläfst du schon, ist nur eine nette Formulierung für: "wach mal auf, ich kann nicht schlafen" :D
Jeder fühlt sich gern bestätigt. Da ist es doch gut zu wissen, das die Frau dies in den meisten Fällen nicht mit "sch*****" beantworten wird. ;)
Thowe
2006-08-16, 23:30:09
...
Aber du irrst, mit dem was du schreibst machst du dich nur interessanter. ;)
Danke dir! Vor allem, gebe ich gerne zu, schreibe ich mittlerweile recht gerne. Für einen Vollblut-Legastheniker wie mich, so oder so eher ein Unding und was soll ich sagen, es wird immer besser. Bis auf die Tage, wo gar nichts geht und die waren früher einmal sehr häufig und heute sind sie eher sehr selten. Darüber bin ich froh und das ist das kleine Randgeschenk, was meine Tipparbeit hier im Forum mir gebracht hat. Wer weiß, vielleicht lerne ich es sogar eines Tages seriell zu denken und dann kann ich mal anfangen "normal" zu lernen. Immerhin, kein schlechter Punkt für eine gute Zukunft, im Sinne von Schreiben mit Inhalt.
Thowe
2006-08-16, 23:32:02
...
Jeder fühlt sich gern bestätigt. Da ist es doch gut zu wissen, das die Frau dies in den meisten Fällen nicht mit "sch*****" beantworten wird. ;)
Ich glaube, wenn sie sich dabei die Fingernägel feilt und irgendwann gähnend fragt, ob Mann schon fertig ist, würde ich eher vermuten, das es ihr keinerlei Freude bereitet.
Ob ich schon schlafe? Fast, in einigen Minuten sicherlich ... Aber noch bleibe ich ein paar.
Kurgan
2006-08-16, 23:33:38
Spannern, Preise vergleichen , Angebote checken und sowas. ;(
Hornbach kann ich guten Gewissens empfehlen. War bis jetzt immer zufrieden.
Kommt wohl auf die Mentalität an. Wem's egal ist was mit seiner Arbeitsstelle passiert, wird Kunden ohne mit der Wimper zu zucken woanders hinschicken.
Dem Chef wird das nicht gefallen, da er sich für sein Abschneiden rechtfertigen muss.
ob dem chef das gefällt ist mir ziemlich schnuppe. ich fühl mich da gut aufgehoben und dementsprechend ist der laden auch immer meine erste anlaufstelle. so bindet man nämlich eher kunden, ald ihm irgendwas aufzuschwatzen, was er nicht wirklich bracuht, wohl wissend, das die konkurrenz genau das hat. so aber hab ich das gefühl, das der berater firm ist und ahnung hat, weiss was ich ich will und brauche ..
Kurgan
2006-08-16, 23:34:48
äh, jupp :redface:
ich werde deshalb hier seid 20 Jahren gemobbt. ;(
boah, mir tun schon jetzt die Beine weh, wenn ich an den Aufstieg morgen denke.
seit :biggrin:
ausserdem nicht hier, solange gibts das forum doch noch gar nicht :rolleyes:
evolutionconcept
2006-08-16, 23:35:43
Danke dir! Vor allem, gebe ich gerne zu, schreibe ich mittlerweile recht gerne. Für einen Vollblut-Legastheniker wie mich, so oder so eher ein Unding und was soll ich sagen, es wird immer besser. Bis auf die Tage, wo gar nichts geht und die waren früher einmal sehr häufig und heute sind sie eher sehr selten. Darüber bin ich froh und das ist das kleine Randgeschenk, was meine Tipparbeit hier im Forum mir gebracht hat. Wer weiß, vielleicht lerne ich es sogar eines Tages seriell zu denken und dann kann ich mal anfangen "normal" zu lernen. Immerhin, kein schlechter Punkt für eine gute Zukunft, im Sinne von Schreiben mit Inhalt.
Legastheniker? Wie äussert sich das denn bitte? der verulkst du mich gerade wieder? ;(
Ich finde nicht das du ohne Inhalt schreibst. :confused:
evolutionconcept
2006-08-16, 23:37:21
ob dem chef das gefällt ist mir ziemlich schnuppe. ich fühl mich da gut aufgehoben und dementsprechend ist der laden auch immer meine erste anlaufstelle. so bindet man nämlich eher kunden, ald ihm irgendwas aufzuschwatzen, was er nicht wirklich bracuht, wohl wissend, das die konkurrenz genau das hat. so aber hab ich das gefühl, das der berater firm ist und ahnung hat, weiss was ich ich will und brauche ..
Du missverstehst mich. Es gibt Bestellungen und es gibt Stadtboten, keiner redet von Müll aufschwatzen.
Thowe
2006-08-16, 23:37:55
seit :biggrin:
ausserdem nicht hier, solange gibts das forum doch noch gar nicht :rolleyes:
Hmmm, kurzlebige Tiere haben ja auch "Hundejahre". Ein Forum, müsste ja somit auch Forumsjahre haben, wenn man die durchschnittliche Überlebungsdauer auf den Durchschnittsalter der Menschen umrechnet.
Kurgan
2006-08-16, 23:37:59
ik weiß doch, dass ihr euch freut:frown:
nein, tun wir nicht, wir brechen mit sofortiger wirkung in kollektiver trauer aus.
jungs, wir machen ein fass auf ;D
evolutionconcept
2006-08-16, 23:40:00
Ich glaube, wenn sie sich dabei die Fingernägel feilt und irgendwann gähnend fragt, ob Mann schon fertig ist, würde ich eher vermuten, das es ihr keinerlei Freude bereitet.
Ob ich schon schlafe? Fast, in einigen Minuten sicherlich ... Aber noch bleibe ich ein paar.
Da sollte der Mann auch erkennen , das die Frage etwas überflüssig wäre.
Aber warum Mann, Frauen geht es doch nicht anders. Wer möchte nicht seinem Partner wirklich geben was er will. Ich würde mich bei dieser Frage nicht selbst bestätigen wollen, sondern wissen wollen ob mein Freund Spass "an mir" hat. Obwohl ich da wohl genauso wenig eine ehrliche Antwort bekomme. ;(
Dann bleibe ich auch noch ein Paar. ;)
Kurgan
2006-08-16, 23:42:52
- Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
da war mal was .. in einem film, zitat in etwa so: der ist so cool, die schafe zählen ihn wenn sie schlafen wollen ..
jetzt hab ich aber natürlich keinen dunst welcher film das war, geschweige denn welcher schauspieler ... mist
Thowe
2006-08-16, 23:44:51
Legastheniker? Wie äussert sich das denn bitte? der verulkst du mich gerade wieder? ;(
Ich finde nicht das du ohne Inhalt schreibst. :confused:
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Legastheniker
Gehöre zu den 2% die von einer schweren Legasthenie betroffen sind. Bloß habe ich sie einigermaßen im Griff. Aber Inhalt gab ich schon immer gerne, danke dir.
Verulken tue ich damit niemanden, bloß erwähne ich meine Schwäche gerne aus 2 Gründen, zu einem, wegen meiner doch recht miesen Grammatik usw. und zum anderen, andere zu motivieren eben etwas gegen ihre Schwäche zu tun. Man kann zwar niemals einen Zustand erreichen wo man wirklich fehlerfrei schreibt, aber einen, wo man wenigstens so zu schreiben vermag, das andere es noch lesen mögen. Gerade bei Personen die nur an LRS leiden, finde ich das einen sehr wichtigen Punkt um sie zu animieren dahingehend besser zu werden.
Kurgan
2006-08-16, 23:45:01
Wenn es heute 0°C sind und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?
Das sehe ich anders. Erstmal in Kelvin umrechnen = 273K
Davon die Hälfte, weil halb so kalt = 136,5K = -136,5°C :uponder: Imho muss man mit absoluter Temperatur rechnen... :confused:
ich hab da auch einen:
wieviel ist die hälfte von der hälfte in % ?
evolutionconcept
2006-08-16, 23:45:43
da war mal was .. in einem film, zitat in etwa so: der ist so cool, die schafe zählen ihn wenn sie schlafen wollen ..
jetzt hab ich aber natürlich keinen dunst welcher film das war, geschweige denn welcher schauspieler ... mist
Den Film/die Serie habe ich auch gesehen, leider weiß ich auch nicht mehr wo genau das war.
Kurgan
2006-08-16, 23:46:10
Nachdem ich mich das seit ewiger Zeit frage; Was heißt dieses Imho? :confused:
in my humble opinion
(frei) übersetzt: meiner dumpfbeutligen meinung nach :rolleyes:
evolutionconcept
2006-08-16, 23:48:39
Gehöre zu den 2% die von einer schweren Legasthenie betroffen sind. Bloß habe ich sie einigermaßen im Griff. Aber Inhalt gab ich schon immer gerne, danke dir.
Verulken tue ich damit niemanden, bloß erwähne ich meine Schwäche gerne aus 2 Gründen, zu einem, wegen meiner doch recht miesen Grammatik usw. und zum anderen, andere zu motivieren eben etwas gegen ihre Schwäche zu tun. Man kann zwar niemals einen Zustand erreichen wo man wirklich fehlerfrei schreibt, aber einen, wo man wenigstens so zu schreiben vermag, das andere es noch lesen mögen. Gerade bei Personen die nur an LRS leiden, finde ich das einen sehr wichtigen Punkt um sie zu animieren dahingehend besser zu werden.
Den Wiki-Link hatte ich auch schon geöffnet. Du hast das aber wirklich sehr gut im Griff, respekt.
Etwas gegen seine Schwächen tun....hmmm. Leider ist das nicht jedem möglich. ;(
Kurgan
2006-08-16, 23:49:28
Du missverstehst mich. Es gibt Bestellungen und es gibt Stadtboten, keiner redet von Müll aufschwatzen.
?
wenn die mir das, was ich brauche, nicht beschaffen können weil sie es nicht führen, finde ich es sympathisch, mich an jemanden zu verweisen, der es führt. auch wenn es die konkurrenz ist.
evolutionconcept
2006-08-16, 23:50:32
in my humble opinion
(frei) übersetzt: meiner dumpfbeutligen meinung nach :rolleyes:
Wurde mir schon weiter oben erklärt. Ich habe es nicht so mit der Internetsprache. :redface:
Aber fragen kostet in den meisten Fällen ja nichts. ;)
Kurgan
2006-08-16, 23:51:34
also, ganz ehrlich, wer in deinen posts eine legasthenie erkennen will, dem empfehl ich mal dringend einen besuch beim arzt.
Kurgan
2006-08-16, 23:52:26
Den Wiki-Link hatte ich auch schon geöffnet. Du hast das aber wirklich sehr gut im Griff, respekt.
falsch, es ist selten alles möglich, aber immer zumindest ein wenig ;)
evolutionconcept
2006-08-16, 23:53:06
?
wenn die mir das, was ich brauche, nicht beschaffen können weil sie es nicht führen, finde ich es sympathisch, mich an jemanden zu verweisen, der es führt. auch wenn es die konkurrenz ist.
Saturn umd Media haben das gleiche Sortiment bzw. genau die gleichen Möglichkeiten der Bestellung. Und um die beiden ging es mir ja. Ich meinte auch wenn etwas gerade nicht da ist.
Wenn es nicht im Sortiment ist und keine Chance ist dran zu kommen, ist das was ganz anderes. Da gelten andere Regeln.
Kurgan
2006-08-16, 23:53:18
Wurde mir schon weiter oben erklärt. Ich habe es nicht so mit der Internetsprache. :redface:
Aber fragen kostet in den meisten Fällen ja nichts. ;)
hab ich zu spät gelesen und ich finde meine übersetzung in den meisten fällen deutlich passender :rolleyes:
evolutionconcept
2006-08-16, 23:54:21
falsch, es ist selten alles möglich, aber immer zumindest ein wenig ;)
Das widerspricht nicht dem was ich geschrieben habe. ;)
Also : nichts falsch.
Kurgan
2006-08-16, 23:55:19
Saturn umd Media haben das gleiche Sortiment bzw. genau die gleichen Möglichkeiten der Bestellung. Und um die beiden ging es mir ja. Ich meinte auch wenn etwas gerade nicht da ist.
Wenn es nicht im Sortiment ist und keine Chance ist dran zu kommen, ist das was ganz anderes. Da gelten andere Regeln.
saturn oder mediamarkt hab ich schon seit jahren nicht mehr betreten. überteuerte waren verkauft von grenzdebilen schwachsinnigen mit null plan.
gilt übrigens für alle mit bekannten elektroketten.
evolutionconcept
2006-08-16, 23:55:44
hab ich zu spät gelesen und ich finde meine übersetzung in den meisten fällen deutlich passender :rolleyes:
Das werde ich im Laufe der Zeit, ja vielleicht noch feststellen können. ;)
Thowe
2006-08-16, 23:56:07
Danke und ja, nicht jede Schwäche ist ausbügelbar, habe da auch noch genügend von.
also, ganz ehrlich, wer in deinen posts eine legasthenie erkennen will, dem empfehl ich mal dringend einen besuch beim arzt.
Danke dir!
Thowe
2006-08-16, 23:57:01
Ingram Micro und Tech Data halt.
evolutionconcept
2006-08-16, 23:57:04
saturn oder mediamarkt hab ich schon seit jahren nicht mehr betreten. überteuerte waren verkauft von grenzdebilen schwachsinnigen mit null plan.
gilt übrigens für alle mit bekannten elektroketten.
Deine Meinung. Respektiert.
Macht eh keinen Sinn über sowas zu diskutieren.
Kurgan
2006-08-16, 23:57:27
das meinte ich .. das ist falsch. JEDER kann etwas gegen seine schwächen tun, die frage ist lediglich wieviel ;)
evolutionconcept
2006-08-16, 23:59:25
das meinte ich .. das ist falsch. JEDER kann etwas gegen seine schwächen tun, die frage ist lediglich wieviel ;)
Das ist für mich falsch. Bis auf die Einsicht, ist es mir zum Beispiel bei einigen Dingen nicht möglich auch nur ein kleines Stück zu ändern.
evolutionconcept
2006-08-17, 00:03:14
So ich gehe jetzt ins Bettchen und genieße die trügerische Ruhe.
Ich wünsche euch eine wunderschöne gute Nacht und schöne Träume. Glaubt mir ruhig schöne Träume sind ein kostbares gut, seid dankbar wenn ihr sie die euren nennen könnt. :)
Kurgan
2006-08-17, 00:03:22
Danke und ja, nicht jede Schwäche ist ausbügelbar, habe da auch noch genügend von.
Danke dir!
wohl nicht so wie deine legasthenie.
wofür? du schreibst doch mit das beste deutsch im ganzen forum ... bei mir ist es reine faulheit, ich bin ja sogar zu faul für die shift-taste :redface:
wobei ich imho ;D noch recht ordentlich schreibe, jedenfalls versuche ich was rechtschreibung angeht mein bestes. sieht natürlich im moment mit der neuen tasta was komishc aus, da muss ich mich immer erst dran gewöhnen. und weil ich passionierter schnellschreiber bin (220-240 anschläge) hab ich unglaublich oft buchstabendreher (die ich im breufsleben berichtige, aber hier .. faulheit :redface: )
Thowe
2006-08-17, 00:03:36
Deine Meinung. Respektiert.
Macht eh keinen Sinn über sowas zu diskutieren.
Somal, wir entsorgen unsere ehemaligen Mitarbeiter gerne nach Saturn und Media-Markt. Wobei das sicherlich nicht den Grund hat, das sie schlecht sind, aber leider nicht mehr gebraucht wurden, um es freundlich zu sagen. Na immerhin, mein ehemaliger Lieblingskollege leitet dafür jetzt im Saturn Osnabrück die EDV Abteilung. Zugegebenermaßen, er hat vorher Elektronik gemacht und eher rudimentär Ahnung von der EDV, aber lernen kann ja bekanntlich jeder.
Ein anderer Ehemaliger ist beim MM in Belm (Osnabrück) und der hat sehr wohl einiges an Ahnung, aber nimmt den Leitspruch "So viel Service wie nötig, nicht wie möglich" sehr ernst. Da muss halt ein "Hinten im Regal links" reichen.
Kurgan
2006-08-17, 00:04:09
Das ist für mich falsch. Bis auf die Einsicht, ist es mir zum Beispiel bei einigen Dingen nicht möglich auch nur ein kleines Stück zu ändern.
dann willst du nicht. du könntest sehr wohl wenn du wolltest.
Thowe
2006-08-17, 00:04:53
Ich wünsche euch eine wunderschöne gute Nacht und schöne Träume. Glaubt mir ruhig schöne Träume sind ein kostbares gut, seid dankbar wenn ihr sie die euren nennen könnt. :)
Eine gute Nacht dir und ich werde mir Mühe geben, einen besonderen Engel in deine Träume zu senden, so das dieser über diese wachen mag.
Kurgan
2006-08-17, 00:05:51
:uwave:
Anti-1-smiley-post-text ---> ©by the 3DC-Süchtigen-Intelligenzabs0nderer-Crew
Thowe
2006-08-17, 00:06:00
wohl nicht so wie deine legasthenie.
wofür? du schreibst doch mit das beste deutsch im ganzen forum ... bei mir ist es reine faulheit, ich bin ja sogar zu faul für die shift-taste :redface:
wobei ich imho ;D noch recht ordentlich schreibe, jedenfalls versuche ich was rechtschreibung angeht mein bestes. sieht natürlich im moment mit der neuen tasta was komishc aus, da muss ich mich immer erst dran gewöhnen. und weil ich passionierter schnellschreiber bin (220-240 anschläge) hab ich unglaublich oft buchstabendreher (die ich im breufsleben berichtige, aber hier .. faulheit :redface: )
Kenne ich von der Genius die ich eine zeitlang hatte, erstmal konnte man nicht wirklich schnell tippen, dann lößte sie nicht immer aus und überhaupt - Scheiss Ding. Die BenQ X500 ist da schon um Längen besser.
evolutionconcept
2006-08-17, 00:07:41
Somal, wir entsorgen unsere ehemaligen Mitarbeiter gerne nach Saturn und Media-Markt. Wobei das sicherlich nicht den Grund hat, das sie schlecht sind, aber leider nicht mehr gebraucht wurden, um es freundlich zu sagen. Na immerhin, mein ehemaliger Lieblingskollege leitet dafür jetzt im Saturn Osnabrück die EDV Abteilung. Zugegebenermaßen, er hat vorher Elektronik gemacht und eher rudimentär Ahnung von der EDV, aber lernen kann ja bekanntlich jeder.
Ein anderer Ehemaliger ist beim MM in Belm (Osnabrück) und der hat sehr wohl einiges an Ahnung, aber nimmt den Leitspruch "So viel Service wie nötig, nicht wie möglich" sehr ernst. Da muss halt ein "Hinten im Regal links" reichen.
Ihr dürft eure Meinung über die Media-Saturn Holding gerne haben und kund tun. Ich habe meine. Ich habe in beidenUnternehmen gearbeitet und meine eigenen Erfahrungen gemacht. Und die sind es, die für mich zählen. Ich habe keine gute Meinung aber auch keine schlechte, kommt darauf an worum es geht.
So nun aber gute Nacht. :)
Thowe
2006-08-17, 00:09:45
Guter Stichpunkt, die Uhr schreit mich schon an ins Bett zu gehen, mist, wieso schon wieder so spät respektive so weit. ;(
Kurgan
2006-08-17, 00:11:42
Kenne ich von der Genius die ich eine zeitlang hatte, erstmal konnte man nicht wirklich schnell tippen, dann lößte sie nicht immer aus und überhaupt - Scheiss Ding. Die BenQ X500 ist da schon um Längen besser.
hab jetzt hier die x122 ... also was schnell tippen angeht ist das ding der hammer ... allerdings gewöhnungsbedürftiger als die logitech usb ultraflat oder wie die heisst (das usb war das problem, mit der konnte ich meinen rechner nicht starten :mad: )
schmacko
2006-08-17, 00:15:59
wrks, doofe zersplitterei...
nun ja, vorerst egal - ich melde mich nämlich mal ne Zeit lang ab und komme erst wieder wenn ich die zwei Buchstaben hab :wave:
auf baldiges wiedersehen.
der oktober scheint ja schicksalsmonat zu sein.
;(
ps: "freiwillig gesperrt", was nicht alles hier um der titel willen getan wird. (zweideutig)
deekey777
2006-08-17, 00:22:57
Hört auf, meinen Thread vollzuspammen. :mad:
;D
Irgendwie zweifle ich an der menschlichen Logik: Warum gibt es Leute, die bei eBay eine gebrauchte CPU für einen höheren Preis kaufen als für eine neue&mit Gewährleistung und anderen Späßen? Die Versandkosten sind nicht viel höher, oft gleich.
Kurgan
2006-08-17, 01:20:56
Hört auf, meinen Thread vollzuspammen. :mad:
;D
Irgendwie zweifle ich an der menschlichen Logik: Warum gibt es Leute, die bei eBay eine gebrauchte CPU für einen höheren Preis kaufen als für eine neue&mit Gewährleistung und anderen Späßen? Die Versandkosten sind nicht viel höher, oft gleich.
ein berühmter mensch hat mal gesagt: es gbt nichts unvernünftigeres als ein vernunftbegabtes wesen.
captainsangria
2006-08-17, 06:39:45
guten morgen
Lokadamus
2006-08-17, 06:41:19
mmm...
Morgen, ich glaube, ich geh gleich wieder ins Bett. 4 - 5 Stunden Schlaf die ganze LAN- Party über sind irgendwie doch zu wenig :( ...
captainsangria
2006-08-17, 06:50:03
hoi
in der letzten zeit wird das forum ganz schön von bots heimgesucht :ucrazy:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4670386#post4670386
Schroeder
2006-08-17, 06:54:34
eh, mahlzeit. ;(
captainsangria
2006-08-17, 06:56:16
eh, mahlzeit. ;(
hull0w :wave:
hoi
Ach, Paris Hilton. Ohje. Naja, wers braucht.
Thowe
2006-08-17, 07:36:19
Guten Morgen ...
Der Link geht nicht. ;(
Guten Morgen ...
Der Link geht nicht. ;(Das haben Sie fein gemacht, Herr Thowe. :comfort:
Guten Morgen :wave2:
Paran
2006-08-17, 08:24:13
guten morgen :smile:
T-90min
Kurgan
2006-08-17, 08:38:10
hoi
ja, die hinterlassen immer nicht lesbare posts :frown:
moin ihr absonderer und absonderinnen :uwave:
Kurgan
2006-08-17, 08:39:36
T-90min
sagen sie mal, sie sind nicht der meinung das ihr signatur mal ein kleines update brauchen würde? so von 31 auf 36 vielleicht? :mad:
captainsangria
2006-08-17, 08:40:53
sagen sie mal, sie sind nicht der meinung das ihr signatur mal ein kleines update brauchen würde? so von 31 auf 36 vielleicht? :mad:
genauso der zersplitternator
Kurgan
2006-08-17, 08:42:55
genauso der zersplitternator
und warum gehts uns schlecht? weil ihr alles faule säcke seid.
ihr müsst MEHR arbeiten, damit wir MEHR raketen bauen können.
so, dann ratet mal aus welchem film dieses zitat ist. :biggrin:
Paran
2006-08-17, 08:43:42
sagen sie mal, sie sind nicht der meinung das ihr signatur mal ein kleines update brauchen würde? so von 31 auf 36 vielleicht? :mad:keinen ärger büdde:frown:
SgtDirtbag
2006-08-17, 09:01:26
Guten Morgen Forenjunkies. ^^
T-90minMorgän :uwave:
captainsangria
2006-08-17, 09:08:05
Morgän :uwave:
...habe ich zum glück wieder frei :usweet:
...habe ich zum glück wieder frei :usweet:Ich auch. http://img99.exs.cx/img99/8577/yupi3ti.gif
Aber Montag muss ich wieder ran. Dann sind die zwei Wochen Urlaub vorbei. :usad:
Moin ihr Lieben! :uwave:
Müsli hab ich verspeist. :)
Alle Aufträge der Holden ausgeführt: Die leeren Getränkekästen stehen vor der Tür. Die Hunde wurden Gassi geführt. Vom Bäcker frische Brötchen mitgebracht.
Ich geh fahr jetzt zur Arbeit. ;(
Bis später.
captainsangria
2006-08-17, 09:13:14
angeblich wird heute auch der kickstarter von meinem moped geschweißt
bin mal gespannt ob das was wird.
...habe ich zum glück wieder frei :usweet:Soso! :usad:
captainsangria
2006-08-17, 09:23:25
Soso! :usad:
ja :usweet:
morgen fahre ich mit dem neuen auto zum automobilclub und lasse ihn durchchecken ob eh alles damit passt.
SgtDirtbag
2006-08-17, 09:44:46
Bäh, ich hätte nie gedacht, dass Schriftarten so kompliziert sein können. ;(
Aber das es stinklangweilig werden würde, wenigstens das war mir schon vorher klar. :rolleyes:
ja :usweet:
morgen fahre ich mit dem neuen auto zum automobilclub und lasse ihn durchchecken ob eh alles damit passt.Was willst du denn bei einem Neufahrzeug durchchecken lassen? Ob der Kinderwagen auch reinpaßt? :uponder:
captainsangria
2006-08-17, 10:09:00
Was willst du denn bei einem Neufahrzeug durchchecken lassen? Ob der Kinderwagen auch reinpaßt? :uponder:
er ist nicht neu
gebraucht, 2 jahre alt, ~21000km oben
Kurgan
2006-08-17, 10:11:16
er ist nicht neu
gebraucht, 2 jahre alt, ~21000km oben
zumindest wurder er bis dahin zurückgedreht ... :rolleyes:
captainsangria
2006-08-17, 10:12:53
zumindest wurder er bis dahin zurückgedreht ... :rolleyes:
deswegen auch der test, wobei ich das nicht glaube.
evolutionconcept
2006-08-17, 10:14:38
dann willst du nicht. du könntest sehr wohl wenn du wolltest.
Es ist schon eine Leistung, dass du besser über mich und mein Leben bescheid weißt, als ich es tu'. ;)
Bäh, ich hätte nie gedacht, dass Schriftarten so kompliziert sein können. ;(
Aber das es stinklangweilig werden würde, wenigstens das war mir schon vorher klar. :rolleyes:Kompliziert und langweilig? Bist du da evtl. überfordert? Langweilig wirds doch nur, wenn man alles intus hat, sich ausgiebig damit auseinandergesetzt hat und Lust auf Neues verspürt. Tust du welche entwickeln? :|
zumindest wurder er bis dahin zurückgedreht ... :rolleyes:Wie kommst du darauf. Gibts da irgendwelche Anhaltspunkte?
captainsangria
2006-08-17, 10:17:42
Wie kommst du darauf. Gibts da irgendwelche Anhaltspunkte?
nein
service im autohaus ist genau nachzuvollziehen
km passen
deswegen auch der test, wobei ich das nicht glaube.21000km in 2 Jahren ist absolut realitisch.
Mein BMW ist jetzt knapp 3 Jahre alt und hat erst ca 16000km. Gut man muß berücksichtigen, daß meine Frau und unsere Älteste jeweils über ein eigenes Fahrzeug verfügen.
Kurgan
2006-08-17, 10:34:09
Es ist schon eine Leistung, dass du besser über mich und mein Leben bescheid weißt, als ich es tu'. ;)
nö, braucht man nicht, ist immer so ;)
@rest: ich weiss nicht, 10k pro jahr finde ich schon recht wenig .... ich bin da halt pessimist :rolleyes:
Kurgan
2006-08-17, 10:35:01
Mein BMW ist jetzt knapp 3 Jahre alt und hat erst ca 16000km. Gut man muß berücksichtigen, daß meine Frau und unsere Älteste jeweils über ein eigenes Fahrzeug verfügen.
da fragt man sich wofür überhaupt ein auto ... txi wär kaum teurer :rolleyes:
...
@rest: ich weiss nicht, 10k pro jahr finde ich schon recht wenig .... ich bin da halt pessimist :rolleyes:Du mußt halt nicht die Post vom Briefkasten mit dem Auto abholen. Will sagen, es geht oft auch ohne. Das predige ich afaik meiner Holden auch des öfteren. Die geht ihre Kippen nur mit den Auto holen, und muß dabei, wegen den vielen Einbahnstraßen bei uns, durch den halben Ort gondeln. Zu Fuß wäre es eine Straße überqueren, quer durch den kleinen Park - voilà - Fußstrecke max. 150m.
da fragt man sich wofür überhaupt ein auto ... txi wär kaum teurer :rolleyes:Taxi ist nicht jederzeit verfügbar. Aber ansonsten hast du recht. Die teure Karre steht nur rum. Aber trennen von ihr bring ich im Moment nicht übers Herz. Vielleicht ändert sich ja nochmal meine Lust bzw. Unlust gegenüber dem Autofahren. ;(
Kurgan
2006-08-17, 10:51:01
Du mußt halt nicht die Post vom Briefkasten mit dem Auto abholen. Will sagen, es geht oft auch ohne. Das predige ich afaik meiner Holden auch des öfteren. Die geht ihre Kippen nur mit den Auto holen, und muß dabei, wegen den vielen Einbahnstraßen bei uns, durch den halben Ort gondeln. Zu Fuß wäre es eine Straße überqueren, quer durch den kleinen Park - voilà - Fußstrecke max. 150m.
:up:
bei uns sinds 250m, aber auch park (wohnanlage) und nicht ganz soviel einbahnstraßen :rolleyes:
captainsangria
2006-08-17, 11:09:14
so, arbeit wird eingestellt. geburtsfeier ab jetzt :ulol:
Kurgan
2006-08-17, 11:11:51
so, arbeit wird eingestellt. geburtsfeier ab jetzt :ulol:
bißchen früh oder? :|
SgtDirtbag
2006-08-17, 11:14:06
Kompliziert und langweilig? Bist du da evtl. überfordert?
Ne, bisher eher das Gegenteil. :D
Ich finds einfach nur unnötig langweilig und kompliziert uns ne Stunde im Detail mit den Problemen beim Druck zu belabern, nur um das ganze dann mit den Worten "Ihr als ScreenDesigner werdet eh so gut wie nie Drucken, das machen die Mediendesigner" abzuschliessen. :rolleyes:
Langweilig wirds doch nur, wenn man alles intus hat, sich ausgiebig damit auseinandergesetzt hat und Lust auf Neues verspürt. Tust du welche entwickeln? :|
Nein, entwickeln tu ich hier keine, aber ich will endlich welche anwenden.
Das ist im Augenblick einfach null Praxisbezogen und daher sterbenslangweilig.
edit: okay, die Wortwahl 'kompliziert' war etwas unglücklig.
'Unnötig detailliert' trifft glaube ich eher, was ich ursprünglich meinte.
Santini
2006-08-17, 11:22:24
hi fellas:biggrin:
SgtDirtbag
2006-08-17, 11:24:23
hi fellas:biggrin:
Moinsen. :wave2:
so, arbeit wird eingestellt. geburtsfeier ab jetzt :ulol:Na denn Prost. :D
hi fellas:biggrin:Huhu :uwave:
hi fellas:biggrin:Hi fellow! :)
Santini
2006-08-17, 11:46:09
ach ihr seid ja heut liep:smile:
Kurgan
2006-08-17, 11:47:04
ach ihr seid ja heut liep:smile:
sind wir das nicht immer? :usweet:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=314627
Also der Thread scheint wohl auch nicht moderiert zu werden oder die Moderation hat kein Bock drauf :ulol:
sind wir das nicht immer? :usweet:Ich glaube, du warst gar nicht gemeint. :ulol:
Santini
2006-08-17, 11:49:25
Ich glaube, du warst gar nicht gemeint. :ulol:doch
Vertigo
2006-08-17, 11:49:52
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=314627
Also der Thread scheint wohl auch nicht moderiert zu werden oder die Moderation hat kein Bock drauf :ulol:
Nana - keine Moddeslästerung im Clubhaus! Tach allerseits! :uwave:
dochOk. Mitleid habe ich mit ihm auch. :ulol:
Nana - keine Moddeslästerung im Clubhaus! Tach allerseits! :uwave:Huhu moderationshassender Nischennutzer :uwave:
Santini
2006-08-17, 11:52:09
Nana - keine Moddeslästerung im Clubhaus! Tach allerseits! :uwave:Touchi Schatzi:tongue:
Vertigo
2006-08-17, 11:53:05
Touchi Schatzi:tongue:
Hallo Santinilinchen :love4:
Santini
2006-08-17, 11:53:36
Hallo Santinilinchen :love4:your welcome
Ich glaube, du warst gar nicht gemeint. :ulol:Ich vielleicht? :cool:
Bin auch immer sehr sehr lieb. *nickt*
Santini
2006-08-17, 11:56:19
Ich vielleicht? :cool:
Bin auch immer sehr sehr lieb. *nickt*du sowieso
Vertigo
2006-08-17, 11:56:49
your welcome
Very welcome, sweetheart! :love2:
Very welcome, sweetheart! :love2:Wann ist Hochzeit? :usad:
Vertigo
2006-08-17, 11:58:39
Wann ist Hochzeit? :usad:
Du bist nicht eingeladen! Du hattest deine Chance ... :P
Du bist nicht eingeladen! Du hattest deine Chance ... :P:ulol:
Ich werde eh Loretta zu Frau nehmen. :usweet:
Santini
2006-08-17, 12:00:38
Wann ist Hochzeit? :usad:ich will ihn garnicht heiraten:P
Moment hat Touchdown dicke Hupen?:biggrin:
Vertigo
2006-08-17, 12:05:14
ich will ihn garnicht heiraten:P
Das klang gestern abend aber noch ganz anders. :frown:
:ulol:
Ich werde eh Loretta zu Frau nehmen. :usweet:... ist das schade um dich. :usad:
Santini
2006-08-17, 12:06:22
Das klang gestern abend aber noch ganz anders. :frown:du hast mein essen nie gemocht;(
... ist das schade um dich. :usad:Zusammen werden wir dann über das Forum regieren.
Ja, das gefällt mir.......X-D
Santini
2006-08-17, 12:06:59
... ist das schade um dich. :usad:weg vom Markt,er ist:D
Vertigo
2006-08-17, 12:07:15
du hast mein essen nie gemocht;(
Naja, Du kannst dich im Haushalt auf mich verlassen. Das haben wir doch schon besprochen. Du hast eben andere Qualitäten. :usex:
Santini
2006-08-17, 12:08:10
Naja, Du kannst dich im Haushalt auf mich verlassen. Das haben wir doch schon besprochen. Du hast eben andere Qualitäten. :usex:wer wird der weibliche part?
Vertigo
2006-08-17, 12:10:32
wer wird der weibliche part?
Die Details müssen wir nochmal in Ruhe bei einer Flasche Prosecco besprechen ...
Zusammen werden wir dann über das Forum regieren.
Ja, das gefällt mir.......X-DAh, du bist nur machtgeil. Und ich dachte schon, du stehst auf Rubens. Dann mach ihr halt einen Antrag ... :ulol:
Vertigo
2006-08-17, 12:12:47
Zusammen werden wir dann über das Forum regieren.
Ja, das gefällt mir.......X-D
Ich hoffe doch sehr das ihr das Forum im Sinne eures/deines Gottes regieren würdet. :biggrin:
Santini
2006-08-17, 12:13:47
Ah, du bist nur machtgeil. Und ich dachte schon, du stehst auf Rubens. Dann mach ihr halt einen Antrag ... :ulol:ich bau mal meine sig um
Ich hoffe doch sehr das ihr das Forum im Sinne eures/deines Gottes regieren würdet. :biggrin:Ja, was glaubst du denn, wen ich als erstes wohl zum Moderator machen würde? :naughty: :ulol:
Ich hoffe doch sehr das ihr das Forum im Sinne eures/deines Gottes regieren würdet. :biggrin:Laß bitte den Ösi draus. Einer reicht. :usad:
Vertigo
2006-08-17, 12:15:25
Ja, was glaubst du denn, wen ich als erstes wohl zum Moderator machen würde? :naughty: :ulol:
Um das zu sehen wäre ich sogar bereit einen Jahresbeitrag für die Forenmitgliedschaft zu zahlen! :ulol:
Um das zu sehen wäre ich sogar bereit einen Jahresbeitrag für die Forenmitgliedschaft zu zahlen! :ulol:Du würdest auch in die engere Auswahl kommen. Wir brauchen noch mehr memberhassende Nischennutzer. :ulol:
Vertigo
2006-08-17, 12:21:51
Du würdest auch in die engere Auswahl kommen. Wir brauchen noch mehr memberhassende Nischennutzer. :ulol:
Wenn, dann will ich den Titel "Nutzerhassender Nischenmoderator und nVidia-Fanboy". Diese Forderung ist nicht verhandelbar. :biggrin:
Wenn, dann will ich den Titel "Nutzerhassender Nischenmoderator und nVidia-Fanboy". Diese Forderung ist nicht verhandelbar. :biggrin:Für unsere kleine Comedy-Show wäre das kein Problem. :uup:
Vertigo
2006-08-17, 12:23:50
Für unsere kleine Comedy-Show wäre das kein Problem. :uup:
Dann warte ich ab sofort auf Deinen Anruf ...
Santini
2006-08-17, 13:39:01
jetzt gehts rund
captainsangria
2006-08-17, 13:43:47
Na denn Prost. :D
so, vorbei ists :ucatch::ucatch:
captainsangria
2006-08-17, 13:45:01
ich will ihn garnicht heiraten:P
Moment hat Touchdown dicke Hupen?:biggrin:
höchstens dicke klöten ;D
Kurgan
2006-08-17, 13:48:55
ich hab keine lust mehr :frown:
hach, Loretta ist heute wieder sehr aktiv. Sie schreibt nur noch in orange. :ulove:
Santini
2006-08-17, 13:54:04
ich hab keine lust mehr :frown:geh pimpern:wink:
deekey777
2006-08-17, 13:56:03
hach, Loretta ist heute wieder sehr aktiv. Sie schreibt nur noch in orange. :ulove:
Lügner!:P
Kurgan
2006-08-17, 13:56:12
geh pimpern:wink:
freundin ist arbeiten :frown:
da werd ich noch ein paar stunden mit warten müssen :biggrin:
Thowe
2006-08-17, 13:56:18
ich hab keine lust mehr :frown:
Dito ;(
captainsangria
2006-08-17, 13:56:29
Lügner!:P
rosetta
du hier :usweet:
captainsangria
2006-08-17, 13:56:58
da werd ich noch ein paar stunden mit warten müssen :biggrin:
www.pure........com
Santini
2006-08-17, 13:57:20
rosetta
du hier :usweet:;D :ulol: *prust*
Santini
2006-08-17, 13:57:55
da werd ich noch ein paar stunden mit warten müssen :biggrin:alles ungerecht
Thowe
2006-08-17, 13:58:27
get your filthy hands from loretta
get your filthy hands from lorettaAlles klar. Herr Thowe also... :ulol:
Santini
2006-08-17, 13:59:40
get your filthy hands from lorettapelzige Hände:confused:
Thowe
2006-08-17, 14:01:43
pelzige Hände:confused:
dreckig heisst das, ansonsten wäre es wohl sowas wie fur
Kurgan
2006-08-17, 14:01:49
alles ungerecht
eben .. und deswegen hab ich ja keine lust mehr :usad:
ich könnte ja die arbeit arbeit sein lassen ... es gibt schliesslich nix, was so dringend erledigt werden müßte, das es sich durch liegenlassen nicht von selbst erledigen würde :ulol:
aber dann müßte ich bude putzen, was auch nicht unbedingt mein lieblingshobby ist :usad:
Santini
2006-08-17, 14:02:54
dreckig heisst das, ansonsten wäre es wohl sowas wie furein böses Wort:tongue:
dreckig heisst das, ansonsten wäre es wohl sowas wie furDas kann schonmal gar nicht sein. Ich bin ein sehr reinlicher Mensch. Meine Hände sind immer sauber. :P
captainsangria
2006-08-17, 14:03:54
Das kann schonmal gar nicht sein. Ich bin ein sehr reinlicher Mensch. Meine Hände sind immer sauber. :P
gehst auch zur maniküre? :naughty: (siehe thread dazu)
Thowe
2006-08-17, 14:04:16
ein böses Wort:tongue:
Bin ja auch ein bibeltreuer Satanist. ;(
deekey777
2006-08-17, 14:05:00
http://cgi.ebay.de/AMD-ATHLON-64-3400-2-20-GHZ-512-KB-L2-CACHE-NP-78_W0QQitemZ110021573235QQihZ001QQcategoryZ136482QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist das noch ein Newcastle? AZ-Stepping spricht dafür. ;(
Thowe
2006-08-17, 14:05:29
Das kann schonmal gar nicht sein. Ich bin ein sehr reinlicher Mensch. Meine Hände sind immer sauber. :P
ok ... get your sanitarian hands from loretta and let me put my filthy back ;(
ok ... get your sanitarian hands from loretta and let me put my filthy back ;(Hmm, anscheinend gefällt das Loretta sogar. Flittchen! ;D
Thowe
2006-08-17, 14:08:04
http://cgi.ebay.de/AMD-ATHLON-64-3400-2-20-GHZ-512-KB-L2-CACHE-NP-78_W0QQitemZ110021573235QQihZ001QQcategoryZ136482QQrdZ1QQcmdZViewItem
yes, it is
Thowe
2006-08-17, 14:08:54
Hmm, anscheinend gefällt das Loretta sogar. Flittchen! ;D
she's not a floozie, you bastard
Kurgan
2006-08-17, 14:08:58
der winnie wurde erst ab oktober 04 ausgeliefert .. da würde ich drauf wetten das das ein nc ist.
Santini
2006-08-17, 14:09:45
Hmm, anscheinend gefällt das Loretta sogar. Flittchen! ;Dfilthy whore:unono:
Thowe
2006-08-17, 14:12:06
filthy whore:unono:
go, die for a while ;(
captainsangria
2006-08-17, 14:13:00
http://www.athlon.de/showflat.php?Cat=&Number=913694&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1
http://www.ocinside.de/go_d.html?http://www.ocinside.de/html/workshop/amd_a64_product_id_d.html
Santini
2006-08-17, 14:13:42
go, die for a while ;(ne ,du hast mich auf die Idee gebracht,nur du;(
Kurgan
2006-08-17, 14:16:06
http://www.athlon.de/showflat.php?Cat=&Number=913694&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1
http://www.ocinside.de/go_d.html?http://www.ocinside.de/html/workshop/amd_a64_product_id_d.html
fein
und wo steht da was von az? :rolleyes:
Thowe
2006-08-17, 14:16:20
ne ,du hast mich auf die Idee gebracht,nur du;(
Ich hab da sogar schon ein "Gedicht" für geschrieben. ;(
Warten, wie jeden und jeden Morgen,
auf den Schulbus, schreiend lautes Ding.
Er kommt, diese gottverdammten Tage und
wer mag finden, den, der noch um Freude ringt?
Aufgeben, diese nutzlose Schule fürs Leben,
nichts dort, was je für die Zukunft taugt.
Wem nützt all dieses freudlose Wissen,
Wen niemand mehr, der darauf baut?
Lachen, welch herzloser Ton in tauben Ohren,
ungern gehört und auf ewig verflucht.
Doch sie taten es, taten es immer wieder -
verstanden sie denn seine Schmerzen nicht?
Rennen, nur rennen und niemals mehr gehen,
doch wohin, wenn man verlassen ist.
Niemand folgt, im Stich gelassen wieder -
verstanden sie denn seine Schreie nicht?
Gedroht, das Leben sich zu nehmen,
doch was wertvolles nehmen, wenn ohne Wert.
Niemand will es, dieses wertlose Pochen -
verstanden sie denn diese Qualen nicht?
Gefüchtet, in die Weiten des Waldes,
Einsamkeit die der eigenen gleicht.
Niemand hat dich gesehen, so wie immer -
verstanden sie denn deine Sehnsucht nicht?
Einsam Wanderer, so pocht dein Herz ungehört,
niemand dort, der nimmt dir deinen Schmerz.
Zweige brechen, so leicht wie Hoffnungen,
wie um Wege und um deine Zukunft beraubt.
Einsam Wanderer, wie leer mag dein Herz gewesen,
als du versuchtest eine Zukunft für dich zu finden.
Umhergeirrt, gestolpert und im Kreis bist du gelaufen,
doch keine Hoffnung tat dich an diesem Tage binden.
Einsam Wanderer, dachtest du an deine Eltern,
wie sie am Abend zuvor dir davon erzählten,
sich zu trennen, die Scheidung schon beschlossen
und im Gezank hörten sie dein Herz nicht pochen!
Einsam Wanderer, sage mir, war er schlimm der Schmerz?
Jeden Abend ihr Geschrei zu hören, Worte ohne Bedeutung,
das Hassen des anderen und ihrer selbst, mit jeder Sekunde,
keine Flucht und keine Hoffnung für dich zu dieser Stunde.
Einsam Wanderer, magst du uns nicht davon berichten?
Wie du versuchtest dich zu verstecken, da ihre Liebe zerbrach!
Doch wo wolltest du auch schon hin, mit deinen 15 Jahren
und wer wenn nicht sie, sollte dich in die Zukunft tragen.
Einsam Wanderer, war es der Wald wo es brach, dein Herz?
Oder war es der Abend zuvor, die Nacht oder der Tag!
Sage mir, sahst du dich da schon in einem Sarg?
Oder kam er erst hier, dein tödlicher Schmerz?
So irrtest du weiter, auf der Suche nach Frieden.
So irrtest du weiter, auf der Suche nach Hoffnung.
Hattest du sie gefunden? Als du sie sahst?
Darf ich mit dir fühlen, deine letzte Qual?
Licht in der Dunkelheit,
Schmerz, der sich dem Ende neigt.
Schatten der Vergangenheit,
Leben, das zu gehen bereit.
Gleise der Zielstrebigkeit,
kaltes Stahl, im Gras sanft schimmert.
Weichen der Endlichkeit,
ein Weg, der auserwählt den Schmerz mindert.
War das kalte Stahl auf deiner Stirn,
nicht wie die Hand der Mutter,
die Kühle barg, als Krankheit dich geiselte?
War das kalte Stahl auf deiner Brust,
nicht wie der gnadenlose Speer,
der dein Herz durchdrang an diesem Tag?
Was wog mehr, welche Angst war stärker?
Die Hand der Mutter zu verlieren
oder den Speer im Herzen zu ertragen?
Versprach dir die Kühle ein tiefes Betäuben?
Versprach sie dir ein Ende des Träumens?
Ein Ende der zahlreich durchwachten Nächte?
Hörtest du den rasenden Zug kommen?
Hattest du sein lautes Horn vernommen?
War sie schlimm, deine kurze Agonie des Lebens?
Oder barg sie Heilung, die Krönung des Nehmens?
Einsames Herz, am Ende deines schmerzvollen Weges,
mögest du endlich einen langen Frieden finden.
deekey777
2006-08-17, 14:16:58
Das Problem ist, dass AZ in der interaktiven Anleitung fehlt.
(Ohne die beiden Links hätte ich mir schon längst einen falschen A64 geholt.)
captainsangria
2006-08-17, 14:18:02
fein
und wo steht da was von az? :rolleyes:
nirgends, nur finde bitte auf der amd seite den stepping-dingsbums, den es früher mal gab.
Kurgan
2006-08-17, 14:19:48
Das Problem ist, dass AZ in der interaktiven Anleitung fehlt.
(Ohne die beiden Links hätte ich mir schon längst einen falschen A64 geholt.)
die "a"´s scheinen aber alle 130µm zu sein, also nc oder ch. auch das alter (baujahr juli 04) deutet extrem auf nc hin.
Kurgan
2006-08-17, 14:21:14
nirgends, nur finde bitte auf der amd seite den stepping-dingsbums, den es früher mal gab.
die amd-page ist ein brechmittel, wer sich da zurecht findet sollte als scout oder fährtenleser arbeiten :usad:
da geh ich nicht freiwillig drauf :rolleyes:
captainsangria
2006-08-17, 14:21:59
die amd-page ist ein brechmittel, wer sich da zurecht findet sollte als scout oder fährtenleser ar beiten :usad:
da geh ich nicht freiwillig drauf :rolleyes:
dann blöck nicht immer gleich herum mit deinen smilies. lesen kann selber jeder.
die amd-page ist ein brechmittel, wer sich da zurecht findet sollte als scout oder fährtenleser arbeiten :usad:
da geh ich nicht freiwillig drauf :rolleyes:Alte Männer brauchen halt ein wenig länger, gelle? ;D
Kurgan
2006-08-17, 14:22:55
dann blöck nicht immer gleich herum mit deinen smilies. lesen kann selber jeder.
hat da jemand schlechte laune? :|
captainsangria
2006-08-17, 14:23:24
hat da jemand schlechte laune? :|
noch nicht
Kurgan
2006-08-17, 14:23:45
Alte Männer brauchen halt ein wenig länger, gelle? ;D
ach komm, das ding ist doch wirklich mumpitz. war es schon immer, und anscheinend soll es auch so bleiben :mad:
ach komm, das ding ist doch wirklich mumpitz. war es schon immer, und anscheinend soll es auch so bleiben :mad:Ich war dort einmal drauf gewesen, weil ich wissen wollte, wie man einen Lüfter auf einem So939 Prozi richtig draufsetzt.
Hast allerdings recht, die Seite ist echt ne Katastrophe.
captainsangria
2006-08-17, 14:26:41
This helps us quite a bit with our example, because it has a code of "AZ" and there is no "AZ" code listed in the AMD tech docs. We can tell that it's a 130nm processors, and that it probably is another CG stepping.
http://www.overclockers.com/articles1116/index02.asp
deekey777
2006-08-17, 14:31:01
Sollte ich mir doch einen A64 holen, wird es sehr lustig sein, meinen Scythe Katana zu befestigen. Bei Sockel A ist es ganz easy, bei S939 gibt's da Schrauen, irgendwelche Halteklammern...
captainsangria
2006-08-17, 14:33:28
Sollte ich mir doch einen A64 holen, wird es sehr lustig sein, meinen Scythe Katana zu befestigen. Bei Sockel A ist es ganz easy, bei S939 gibt's da Schrauen, irgendwelche Halteklammern...
die klammern kennst du ja vom sockel a - sind nicht viel anders vom handling her und schraubkühler gab es beim a doch auch :|
Sollte ich mir doch einen A64 holen, wird es sehr lustig sein, meinen Scythe Katana zu befestigen. Bei Sockel A ist es ganz easy, bei S939 gibt's da Schrauen, irgendwelche Halteklammern...Also meinen AMD64 hatte ich mir als Boxed Version gekauft, wo der Lüfter schon dabei war. Der wird genau wie beim So A einfach per Halteklammer am Sockel befestigt.
captainsangria
2006-08-17, 14:34:51
beim boxed brauchst du einfach nur den hebel umlegen.
wie uncool ;D
beim boxed brauchst du einfach nur den hebel umlegen.
wie uncool ;DJau, danach ist der Lüfter bombenfest. :eek:
captainsangria
2006-08-17, 14:37:24
Jau, danach ist der Lüfter bombenfest. :eek:
lautstärke auch halbwegs ok (habe bei meinem onkel einen boxed verbaut)
lautstärke auch halbwegs ok (habe bei meinem onkel einen boxed verbaut)Ja, leise ist er auf jeden Fall. Ich war selbst überrascht. Und kühlen tut er auch ganz gut. Ich habe im Schnitt 40 Grad. Im Windowsbetrieb.
deekey777
2006-08-17, 14:41:57
Der AC Alpine 64, den ich mit meinem Bruder aufs ASRock installierte, wird auch per Halteklammer befestigt (als SoA-Benutzer musste ich fast weinen, wie easy das war, denn beim AC Copper Silent 2L wurde die Halteklammer verschlimmbessert, beim AC Copper Silent 2 war sie dagegen durchdacht gemacht, und beim AC Supersilent Pro war sie zum Kotzen).
Zum Scythe Katana: Hier wird keine Halteklammer benutzt, sondern er wird mit dem Mainboard festgeschraubt.
Santini
2006-08-17, 14:42:09
Ja, leise ist er auf jeden Fall. Ich war selbst überrascht. Und kühlen tut er auch ganz gut. Ich habe im Schnitt 40 Grad. Im Windowsbetrieb.er kann ja meinen Lüfter haben,dann weiss er was leise ist:D
Kurgan
2006-08-17, 14:42:28
Ja, leise ist er auf jeden Fall. Ich war selbst überrascht. Und kühlen tut er auch ganz gut. Ich habe im Schnitt 40 Grad. Im Windowsbetrieb.
nur mi c&q .. ansonsten empfand ich die bisher immer als deutlich zu laut. kommt aber auch auf den prozzi an, da ist ja nicht immer der gleiche kühler drauf ;)
Wie weiß man dann, wie fest man die Schrauben anziehen muss?
Kurgan
2006-08-17, 14:43:26
er kann ja meinen Lüfter haben,dann weiss er was leise ist:D
lüfter auf der cpu? wie uncooooool :cool:
captainsangria
2006-08-17, 14:44:13
Ja, leise ist er auf jeden Fall. Ich war selbst überrascht. Und kühlen tut er auch ganz gut. Ich habe im Schnitt 40 Grad. Im Windowsbetrieb.
ich hatte damals bei meinem 754-system den arctic cooling silencer tc 64 http://www.geizhals.at/a81835.html
war zusätzlich noch temp.gesteuert und hat wunderbar gereicht.
hatte ich auch übergangsweise auf meinem 3500+ oben bis ich meinen xp-120 gekauft habe. :usweet:
nur mi c&q .. ansonsten empfand ich die bisher immer als deutlich zu laut. kommt aber auch auf den prozzi an, da ist ja nicht immer der gleiche kühler drauf ;)Nö, C&Q habe ich ausgeschaltet. Nachdem Steam so eine tolle Fehlermeldung ausspuckte, als ich Half Life² starten wollte, ich hätte nur einen 1Ghz Prozi drin. :ucrazy:
Kurgan
2006-08-17, 14:45:42
Wie weiß man dann, wie fest man die Schrauben anziehen muss?
erfahrung ;)
wenn es knackt war es zuviel :biggrin:
Kurgan
2006-08-17, 14:47:04
Nö, C&Q habe ich ausgeschaltet. Nachdem Steam so eine tolle Fehlermeldung ausspuckte, als ich Half Life² starten wollte, ich hätte nur einen 1Ghz Prozi drin. :ucrazy:
auf nem 3700+ ist auch ein anderer kühler/lüfter als auf einem 3000+ sempron
erfahrung ;)
wenn es knackt war es zuviel :biggrin:Nääääää, das ist ja nichts für mich. Dann lieber klammern und Hebel umlegen. ;D
Achja, hab ich das schon erwähnt? :uponder:
Ich bau mir einen Adapter SoA-So939 für den Thermalright SP-97. Wird einfach mit der Backplate verschraubt. ;)
/edit Bild vom Kühlkörper
http://www.hartware.de/media/reviews/365/verarbeitung.jpg
So sieht er von unten aus.
http://www.hartware.de/media/reviews/365/aktuelle_handelsversion.jpg
captainsangria
2006-08-17, 14:50:10
Nääääää, das ist ja nichts für mich. Dann lieber klammern und Hebel umlegen. ;D
einhängen und gut ists :D
http://www.tweakers4u.de/p4cms/media/t4u/image_artikel/04/221/7_g.jpg
Santini
2006-08-17, 14:50:43
Ich bau mir einen Adapter SoA-So939 für den Thermalright SP-97. Wird einfach mit der Backplate verschraubt. ;)warum?
captainsangria
2006-08-17, 14:51:05
Ich bau mir einen Adapter SoA-So939 für den Thermalright SP-97. Wird einfach mit der Backplate verschraubt. ;)
wenn man ein mainboard hat, wo man diese backplate nicht erst nachkaufen muss ;(
deekey777
2006-08-17, 14:51:46
warum?
Weil "Tim Taylor" sein zweiter Name ist.:biggrin:
Santini
2006-08-17, 14:53:38
Weil "Tim Taylor" sein zweiter Name ist.:biggrin:mankönnte es ja kaufen:biggrin:
einhängen und gut ists :D
http://www.tweakers4u.de/p4cms/media/t4u/image_artikel/04/221/7_g.jpgHmm, ob es bei diesem Kühler wirklich so einfach ist, bezweifle ich.
Santini
2006-08-17, 14:55:48
whazzup
watchin a porn havin a Bud:ulol4:
captainsangria
2006-08-17, 14:57:20
Hmm, ob es bei diesem Kühler wirklich so einfach ist, bezweifle ich.
glaubs mir, habe den seit ca. 1 jahr im einsatz.
wenn man ein mainboard hat, wo man diese backplate nicht erst nachkaufen muss ;(Die ist doch bei jedem So939-Board dran. Oder wo sonst sollte das Retentionsmodul festgeschraubt sein? :uponder:
warum?Der SP-97 wird beim So A-Board mit 4 Schrauben befestigt. Diese Löcher fehlen beim So 939-Board. Wegen den Headpipes am SP-97 kannst du den nicht anders befestigen. Einzige Möglichkeit, die Erfolg verspricht, ist obiges Modell. Dadurch können die Originalbefestigungsschrauben 1. nebst Federn für den Kühler und 2. auch für das Borad weiterbenutzt werden. ;)
mankönnte es ja kaufen:biggrin:Wo? :confused:
captainsangria
2006-08-17, 15:01:27
Die ist doch bei jedem So939-Board dran. Oder wo sonst sollte das Retentionsmodul festgeschraubt sein? :uponder:
bei meinen letzten beiden boarden war das original nur mit diesen beiden plastikstöpseln festgemacht!
musste jedesmal schraubbare backplates nachkaufen (bzw. übers forum hier)
Kurgan
2006-08-17, 15:02:15
mankönnte es ja kaufen:biggrin:
ach, selber zur explosion bringen ist doch viel schöner :biggrin:
Kurgan
2006-08-17, 15:03:32
Die ist doch bei jedem So939-Board dran. Oder wo sonst sollte das Retentionsmodul festgeschraubt sein? :uponder:
ne, stimmt nicht, bei vielen muss man das ding noch montieren ;)
is aber kein problem, 2 schrauben, fertig.
Kurgan
2006-08-17, 15:04:28
bei meinen letzten beiden boarden war das original nur mit diesen beiden plastikstöpseln festgemacht!
musste jedesmal schraubbare backplates nachkaufen (bzw. übers forum hier)
hm .. sowas ist mir noch nicht untergekommen .. welche mobos waren das?
captainsangria
2006-08-17, 15:06:04
hm .. sowas ist mir noch nicht untergekommen .. welche mobos waren das?
msi k8n plat. und mein aktuelles gigabyte k8nf-9
musste jedesmal schraubbare backplates nachkaufen (bzw. übers forum hier)Seltsam. Ist mir noch nicht vorgekommen. Nicht am Abit-Board, nicht an meinem Asus-Board und auch nicht an meinem DFI-Board. :|
captainsangria
2006-08-17, 15:07:03
Seltsam. Ist mir noch nicht vorgekommen. Nicht am Abit-Board, nicht an meinem Asus-Board und auch nicht an meinem DFI-Board. :|
habe die beiden marken soeben aufgezählt :D
so, ab nach hause
ciao
habe die beiden marken soeben aufgezählt :D
so, ab nach hause
ciaoCiao Bella! :biggrin:
Ist dein Kickstarter mittlerweile zusammengepappt? :|
captainsangria
2006-08-17, 15:13:43
Ciao Bella! :biggrin:
Ist dein Kickstarter mittlerweile zusammengepappt? :|
nein, immer noch nicht ;( der sack, der das machen sollte, kommt einfach nicht daher. :ubash:
Gertz
2006-08-17, 15:38:01
Der AC Alpine 64, den ich mit meinem Bruder aufs ASRock installierte, wird auch per Halteklammer befestigt (als SoA-Benutzer musste ich fast weinen, wie easy das war, denn beim AC Copper Silent 2L wurde die Halteklammer verschlimmbessert, beim AC Copper Silent 2 war sie dagegen durchdacht gemacht, und beim AC Supersilent Pro war sie zum Kotzen).
Zum Scythe Katana: Hier wird keine Halteklammer benutzt, sondern er wird mit dem Mainboard festgeschraubt.
Jop der Alpine ist nicht schlecht. Den hatt ich vor ein paar wochen auch noch. ;) Nun hab ich den freezer 64 pro.
draufsetzen ->einharken -> klammer runter -> fertig. ;D
ach, selber zur explosion bringen ist doch viel schöner :biggrin:Ich hab dafür aber keine 2 linke Hände. ;(
Gertz
2006-08-17, 15:40:15
Der SP-97 wird beim So A-Board mit 4 Schrauben befestigt. Diese Löcher fehlen beim So 939-Board. Wegen den Headpipes am SP-97 kannst du den nicht anders befestigen. Einzige Möglichkeit, die Erfolg verspricht, ist obiges Modell. Dadurch können die Originalbefestigungsschrauben 1. nebst Federn für den Kühler und 2. auch für das Borad weiterbenutzt werden. ;)
zu 1)
Asrock hat keine Backplate. ;) nur das Retentionmodul.
zu 2) naja, nicht unbedingt, mein mobo hat Löcher. Aber nicht im So A Abstand sondern im P4 abstand. ;)
Vertigo
2006-08-17, 15:48:11
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?p=4671140#post4671140 ;D man beachte den darauffolgenden Post ...
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?p=4671140#post4671140 ;D man beachte den darauffolgenden Post ...;D Sauber. :up:
Kurgan
2006-08-17, 15:55:53
Seltsam. Ist mir noch nicht vorgekommen. Nicht am Abit-Board, nicht an meinem Asus-Board und auch nicht an meinem DFI-Board. :|
... und mir nicht an den msi k8t neo, die ich inzwischen dutzendfach verbaut hab :confused:
Kurgan
2006-08-17, 15:58:00
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?p=4671140#post4671140 ;D man beachte den darauffolgenden Post ...
;D
Vertigo
2006-08-17, 16:00:13
;D
Eine völlig neue Art von *Telefonsex* ... ;D
Santini
2006-08-17, 16:07:42
Eine völlig neue Art von *Telefonsex* ... ;DEcho in der Grotte:biggrin:
War das jetzt ein Handy oder ein Festnetztelefon? :uponder: ;D
zu 1)
Asrock hat keine Backplate. ;) nur das Retentionmodul.
zu 2) naja, nicht unbedingt, mein mobo hat Löcher. Aber nicht im So A Abstand sondern im P4 abstand. ;)Ist schon ok. Ich merke, die Vielfalt ist recht groß, genormt scheint da nichts zu sein. Jeder macht wie er will. Wie immer. ;(
Egal, der Adapter soll bloß auf mein ASUS A8N-Sli Premium passen und das tut er. Somit brauch ich dann keinen neuen Kühler zu kaufen. Und den SP-97 zu verkaufen bringt ja nichts, den will ja eh keiner mehr.
captainsangria
2006-08-17, 16:29:04
War das jetzt ein Handy oder ein Festnetztelefon? :uponder: ;D
da gab es früher mal eine panasonic-werbung im tv als die ersten handies mit vibracall auf den markt kamen ;D ;D
da gab es früher mal eine panasonic-werbung im tv als die ersten handies mit vibracall auf den markt kamen ;D ;DDa wurde aber doch jetzt nicht das gezeigt, was ich gerade denke, oder? ;D ;D ;D
Eine völlig neue Art von *Telefonsex* ... ;DMich würde mal interessieren, wie ihr Gesprächspartner auf das Stöhnen etc. während des Telefongesprächs reagiert hat. Ob der sich dabei einen runtergejubelt hat. :uponder:
captainsangria
2006-08-17, 16:31:56
Da wurde aber doch jetzt nicht das gezeigt, was ich gerade denke, oder? ;D ;D ;D
nicht direkt - aber man[n] wusste, worauf es abzielt ;D
da gab es früher mal eine panasonic-werbung im tv als die ersten handies mit vibracall auf den markt kamen ;D ;DIch meine mich daran erinnern zu können. Damals hat mich meine Frau so komisch angegrinst. :eek:
Ich meine mich daran erinnern zu können. Damals hat mich meine Frau so komisch angegrinst. :eek:Und heute weißt du, warum sie gegrinst hat. http://e.deviantart.com/emoticons/r/rofl.gif
Gleich ist Feierabend.
Haben wir heute eigentlich schon 'Tschüss' gesagt? :uponder:
Nein! ;(
Dann ...
Tschüss.
... bis morgen. :uwave:
Santini
2006-08-17, 16:45:06
cia o
cia oHuch, du hast mich ja in deiner Sig verewigt und dann auch noch als Erster.
Santini
2006-08-17, 16:47:50
Huch, du hast mich ja in deiner Sig verewigt und dann auch noch als Erster.
Kurgan
2006-08-17, 16:59:46
ich bin da als zweiter :|
ich frag mich warum überhaupt :confused:
Santini
2006-08-17, 17:01:02
ich frag mich warum überhaupt :confused:willst du wieder raus,kei Problem;)
ich frag mich warum überhaupt :confused:Dann warst du wahrscheinlich nicht nett. Nimm dir ein Beispiel an mir: Ich bin immer freundlich, zuvorkommend, gütig und seeeeeeeeeeeeeeeehr zurückhaltend. ;)
Kurgan
2006-08-17, 17:16:25
willst du wieder raus,kei Problem;)
ich wüßt halt gern warum ich drin steh ;)
Kurgan
2006-08-17, 17:17:03
Ich bin immer freundlich, zuvorkommend, gütig und seeeeeeeeeeeeeeeehr zurückhaltend. ;)
... und die erde ist eine scheibe und zitronenfalter falten zitronen :rolleyes:
Vertigo
2006-08-17, 17:34:39
willst du wieder raus,kei Problem;)
Ich, Touchdown, freue mich, würde aber gern einen Vokal kaufen. :uconf3:
Super. Heute bin ich mal dran, dessen Provider einen neckt mit ominösen Verbindungsproblemen. :P
Kurgan
2006-08-17, 18:07:24
Super. Heute bin ich mal dran, dessen Provider einen neckt mit ominösen Verbindungsproblemen. :P
wer ist denn dein provider?
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.