PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL 36

Seiten : 1 2 3 [4]

Saw
2006-08-17, 18:21:51
Die Magentafarbenden.

Kurgan
2006-08-17, 18:28:40
Die Magentafarbenden.
:biggrin: nun .. :rolleyes: ähem ... :redface:
ich sach dann mal besser nix ;)

bei heise mal nach störungen geguckt?

Saw
2006-08-17, 18:31:22
:biggrin: nun .. :rolleyes: ähem ... :redface:
ich sach dann mal besser nix ;)

bei heise mal nach störungen geguckt?Da steht nichts von irgendwelchen Störungen.

Kurgan
2006-08-17, 18:41:42
Da steht nichts von irgendwelchen Störungen.
dann könntesyt du ja mal eine eintragen, oder hast du keine :rolleyes:

Saw
2006-08-17, 18:45:43
dann könntesyt du ja mal eine eintragen, oder hast du keine :rolleyes:Jetzt habe ich keine mehr.

Ajax
2006-08-17, 18:45:45
H00h00 :uwave:

Kurgan
2006-08-17, 18:50:52
Jetzt habe ich keine mehr.
:usad: manchmal bin ich müde .. soooo müde :rolleyes:

Kurgan
2006-08-17, 18:51:13
H00h00 :uwave:
ach ne, der herr zersplitterator, wie nett :rolleyes:

Saw
2006-08-17, 18:51:37
:usad: manchmal bin ich müde .. soooo müde :rolleyes:Hehe...... ;D ;D ;D

captainsangria
2006-08-17, 18:58:06
jippie - aoe 3 3.akt

Ajax
2006-08-17, 19:03:20
ach ne, der herr zersplitterator, wie nett :rolleyes:

Bin auch mal wieder da... Muss morgen wieder arbyten... ;(

Karten für die GC gabs nciht beim MM.. :usad: Ich glaube, die haben mich verarscht. Konnte aber nix machen.

Kurgan
2006-08-17, 19:11:26
Bin auch mal wieder da... Muss morgen wieder arbyten... ;(

Karten für die GC gabs nciht beim MM.. :usad: Ich glaube, die haben mich verarscht. Konnte aber nix machen.
laut messeseite gibts die auch nur in leipzig selber an einigen stellen und halt bei der bahn. frag doch mal am bahnhof nach, oder habt ihr da sowas nicht? :biggrin:

Ajax
2006-08-17, 19:20:06
laut messeseite gibts die auch nur in leipzig selber an einigen stellen und halt bei der bahn. frag doch mal am bahnhof nach, oder habt ihr da sowas nicht? :biggrin:

Ich fahre jetzt sicherlich nicht nochmal 10 km in die Stadt zum Bahnhof... ;( Ich werde später mal telefonieren... :uponder:

Kurgan
2006-08-17, 19:35:43
Ich fahre jetzt sicherlich nicht nochmal 10 km in die Stadt zum Bahnhof... ;( Ich werde später mal telefonieren... :uponder:
als ich den ersten teil des satzes gelesen hab, dacht ich schon, ihr würdet da noch mit buschtrommeln arbeiten :rolleyes:
von hinfahren war auch zu keinem zeitpunkt die rede. frühestens dann interessant, wenn du die karten da abholen musst ;)

Gertz
2006-08-17, 19:36:24
armes ajax, verarscht worden von mediamurks mitarbeitern... X-D

ein hobby von mir: in den media markt gehen, sich zu ner looooowend graka beraten lassen, und wenn er denkt, ich kauf die, dann sag ich, nay, ich nehm die x1900xtx von xxx X-D

Ajax
2006-08-17, 19:38:57
armes ajax, verarscht worden von mediamurks mitarbeitern... X-D

ein hobby von mir: in den media markt gehen, sich zu ner looooowend graka beraten lassen, und wenn er denkt, ich kauf die, dann sag ich, nay, ich nehm die x1900xtx von xxx X-D

Hör auf, die haben mich durch den kompletten Markt gejagt und zu vier verschiedenen Typen... :uponder: Zum Schluß hat einer per handy telefoniert und danach gemeint. Karten gibbet net... :uponder: Aha!

Sehr mysteriös... Egal, ich werde den Ruf des Elektro-Fach-Marktes kaum verschlechtern können... X-D

Kurgan
2006-08-17, 19:40:59
Sehr mysteriös... Egal, ich werde den Ruf des Elektro-Fach-Marktes kaum verschlechtern können... X-D
da fehlt ein L :rolleyes:

Ajax
2006-08-17, 19:44:20
da fehlt ein L :rolleyes:

Ich arbeite lieber mit feinsinniger Ironie... ;)

Kurgan
2006-08-17, 19:48:21
Ich arbeite lieber mit feinsinniger Ironie... ;)
kannst du hier nicht machen, verstehen zu wenig. ;)

obwohl hier im fred gehts ja, da muss man ja nicht unbedingt mit der humorkeule arbeiten :biggrin:

Saw
2006-08-17, 19:54:32

obwohl hier im fred gehts ja, da muss man ja nicht unbedingt mit der humorkeule arbeiten :biggrin:Hoo Hoo Hooo

Ajax
2006-08-17, 19:58:20

obwohl hier im fred gehts ja, da muss man ja nicht unbedingt mit der humorkeule arbeiten :biggrin:

Eben... Du hast es ja auch verstanden... ;)

X-D Außerdem benutze ich eher die Flachzange... X-D :ulol:

Gertz
2006-08-17, 19:58:59

ich bin ein meister der ironie, und verstehe sie auch. ;)

nein, dass muss man nicht. ;)

captainsangria
2006-08-17, 20:04:09
you drive me crazy *sing*

Ajax
2006-08-17, 20:06:17
you drive me crazy *sing*

Falscher Thread... :whistle:
Fine Young Cannibals - She drives me crazy

Rente
2006-08-17, 20:24:14
Guten Abend werte Club-Mitglieder, ich bin wieder zum Kontrollieren zurück. ;)

Kurgan
2006-08-17, 20:54:35
Guten Abend werte Club-Mitglieder, ich bin wieder zum Kontrollieren zurück. ;)
vielleicht sollten wir mal deinen spind kontrollieren :rolleyes:

hi schlammtaucher, willkommen zurück ;)

evolutionconcept
2006-08-17, 21:11:28
Hi again. Fröhliche Grüsse an euch alle da draussen. :)

Rente
2006-08-17, 21:13:52
vielleicht sollten wir mal deinen spind kontrollieren :rolleyes:

hi schlammtaucher, willkommen zurück ;)
Mein Spind sieht ordentlich aus! :rolleyes:

Heute war Feierliches Gelöbnis, d.h. jetzt kehrt erstmal für 1-2 Wochen Ruhe ein, man bin ich froh...

evolutionconcept
2006-08-17, 21:32:53
Hallooooooooooooooooo Echo!!!!!!!!!

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/aufwachen.gif

Thowe
2006-08-17, 21:37:03
Hallooooooooooooooooo Echo!!!!!!!!!

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/aufwachen.gif

Alles im Lot, Echo?

Hallo ... und, wie ist mein Gedicht von heute Mittag. ;(

evolutionconcept
2006-08-17, 21:41:57
Alles im Lot, Echo?

Hallo ... und, wie ist mein Gedicht von heute Mittag. ;(

Alles bestens, schliesslich durfte ich heute endlich wieder das kleine Wunder was in mir heranwächst sehen. :)

Dein Gedicht? Muss ich nochmal nach hinten Blättern, habe heute nicht alles nachgelesen, weil mir das mit dem Pc Zeugs zu anstrengend war. :D
Moment bitte, muss eben noch Hamburge belegen.

evolutionconcept
2006-08-17, 21:58:16
@Thowe: Was hat dich veranlasst das zu schreiben?
Sehr traurig. Aber auch sehr schön, wenn auch teilweise sehr umständlich geschrieben und dadurch für mich "Leichtgewicht" anstrengend zu lesen. Aber eben nur für "leichtgewichte" wie mich.

Ich finde es gut, wirklich gut. Weckt Mitgefühl mit dem einsamen Wanderer. ;(

evolutionconcept
2006-08-17, 22:07:15
BIn ich hier heut Abend allein Unterhalter? :eek:

EVO AN SUCHTIS, BITTE KOMMEN!!!

Thowe
2006-08-17, 22:11:11
@Thowe: Was hat dich veranlasst das zu schreiben?
Sehr traurig. Aber auch sehr schön, wenn auch teilweise sehr umständlich geschrieben und dadurch für mich "Leichtgewicht" anstrengend zu lesen. Aber eben nur für "leichtgewichte" wie mich.

Ich finde es gut, wirklich gut. Weckt Mitgefühl mit dem einsamen Wanderer. ;(

Den Fall gabs vor rund 2 Jahren hier, er stand morgens an der Bushaltestelle, hatte Abends erfahren das sich die Eltern scheiden lassen wollte und erzählte halt den anderen, das er sich das Leben nehmen will. Geglaubt hat es niemand, er verschwand, niemand folgte ihn und einige Zeit später war alles zu spät.

Das war eine Sache die mich damals doch etwas mitnahm und ich wollte darüber unbedingt ein Gedicht schreiben um das auszudrücken, was passierte. Das jetzige ist so entstanden, ohne Planung und nicht wirklich gut, da es noch nicht die emotionale Tiefe richtig rüberträgt. Aber ich schuldete es mir in den Sinne, das ich es wenigstens mal fangen, da war vor ein paar Wochen, mit Monaten der Verspätung. Irgendwann, dann, wenn ich in einen passenden emotionalen Zustand bin, werde ich es noch umschreiben. Bis dahin reicht die Version, so wie sie ist. Unperfekt, gewollt holprig am Anfang (um halt die Verwirrung zu verdeutlichen) und dadurch leicht zu schwer.

evolutionconcept
2006-08-17, 22:15:25
Den Fall gabs vor rund 2 Jahren hier, er stand morgens an der Bushaltestelle, hatte Abends erfahren das sich die Eltern scheiden lassen wollte und erzählte halt den anderen, das er sich das Leben nehmen will. Geglaubt hat es niemand, er verschwand, niemand folgte ihn und einige Zeit später war alles zu spät.

Das war eine Sache die mich damals doch etwas mitnahm und ich wollte darüber unbedingt ein Gedicht schreiben um das auszudrücken, was passierte. Das jetzige ist so entstanden, ohne Planung und nicht wirklich gut, da es noch nicht die emotionale Tiefe richtig rüberträgt. Aber ich schuldete es mir in den Sinne, das ich es wenigstens mal fangen, da war vor ein paar Wochen, mit Monaten der Verspätung. Irgendwann, dann, wenn ich in einen passenden emotionalen Zustand bin, werde ich es noch umschreiben. Bis dahin reicht die Version, so wie sie ist. Unperfekt, gewollt holprig am Anfang (um halt die Verwirrung zu verdeutlichen) und dadurch leicht zu schwer.

Aber bringt Emotionen gut rüber. Ich werde schon etwas traurig wenn ich das lese. Tut mir Leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest. ;(

Ajax
2006-08-17, 22:29:13

Jaaaa... ;) H00h00 :uwave:

evolutionconcept
2006-08-17, 22:31:52
Jaaaa... ;) H00h00 :uwave:

Hallo Ajax,

wo seid ihr den alle?
Die Einsamkeit nagt schon an mir. Keiner will mit mir "reden". ;(

Thowe
2006-08-17, 22:32:36
Aber bringt Emotionen gut rüber. Ich werde schon etwas traurig wenn ich das lese. Tut mir Leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest. ;(

Ja, die Emotionen sollen rüberkommen, in der Endversion hätte ich es sehr gerne, das jeder sich in den Jungen reinversetzt fühlt, versteht, wie er die Welt gefühlt hat und lernt etwas verantwortungsvolller und vor allem würdevoller mit anderen Menschen, gerade Partner und Familie, umzugehen.

Kinder sind häufig noch sehr emotionell und empathisch, sie spüren, wenn Dinge nicht in Ordnung sind und verstehen die Welt der "Erwachsenen" mit den Zahlreichen Pseudo-Problemen nicht. Sie verstehen eher die emotional geprägte Welt, denn die sozi-kulturelle. Wer Kinder liebt, der sollte sich auch bewusst sein, das Verantwortung auch eine echte "heile Welt" bedeutet. Die muss nicht rosig sein, nicht materiell - nur emotional tragbar im Sinne von spürbar.

Thowe
2006-08-17, 22:33:49
Hallo Ajax,

wo seid ihr den alle?

Gar nicht wahr Evo, gar nicht wahr, schreibe nur nebenbei, schaue nen Film und kümmer mich um müde Augen.

evolutionconcept
2006-08-17, 22:39:13
Ja, die Emotionen sollen rüberkommen, in der Endversion hätte ich es sehr gerne, das jeder sich in den Jungen reinversetzt fühlt, versteht, wie er die Welt gefühlt hat und lernt etwas verantwortungsvolller und vor allem würdevoller mit anderen Menschen, gerade Partner und Familie, umzugehen.

Kinder sind häufig noch sehr emotionell und empathisch, sie spüren, wenn Dinge nicht in Ordnung sind und verstehen die Welt der "Erwachsenen" mit den Zahlreichen Pseudo-Problemen nicht. Sie verstehen eher die emotional geprägte Welt, denn die sozi-kulturelle. Wer Kinder liebt, der sollte sich auch bewusst sein, das Verantwortung auch eine echte "heile Welt" bedeutet. Die muss nicht rosig sein, nicht materiell - nur emotional tragbar im Sinne von spürbar.

Ich habe gestern eine schönen Artikel über das Geschenk einer glücklichen Kindheit , welches Eltern ihren Kindern machen können, gelesen. Sehr informativ.
Ich verstehe gut was du meinst, und hoffe das ich immer dran denken werde , wenn mein Junior älter wird.

Ajax
2006-08-17, 22:39:53
Hallo Ajax,

wo seid ihr den alle?

Sorry. RL... ;(

Außerdem muss ich morgen schaffen.

Muss Termine ausmachen!

evolutionconcept
2006-08-17, 22:40:48
Gar nicht wahr Evo, gar nicht wahr, schreibe nur nebenbei, schaue nen Film und kümmer mich um müde Augen.

Also aus Mitleid, auch nicht viel besser. ;)
Soll ich dir ein Käffchen machen?

Rente
2006-08-17, 22:41:26
Gute Nacht Evo, ich muss auch schon wieder mein Kissen säubern gehen... :uwave:

evolutionconcept
2006-08-17, 22:42:13
Sorry. RL... ;(

Außerdem muss ich morgen schaffen.

Muss Termine ausmachen!

RL? Hmmm, achja da war ja noch was. Habe mich schon gefragt welche Stimme mich im Hintergrund immer wieder heimsucht.

evolutionconcept
2006-08-17, 22:42:40
Gute Nacht Evo, ich muss auch schon wieder mein Kissen säubern gehen... :uwave:

Viel Erfolg und gute Nacht. :)

Thowe
2006-08-17, 22:45:57
Also aus Mitleid, auch nicht viel besser. ;)
Soll ich dir ein Käffchen machen?

Bin eher der Kakao-Typ. :D

atlantic
2006-08-17, 22:51:12
sers zusammen :wave:

sind wieder da von der Bergtour. Ein paar Bilder sind schon gepostet (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4673107&postcount=466).
War ein netter Tag, der aber leider mit nem satten Stau anfing. Die Idee mit der Tour in die Berge hatten wohl mehrere Leute heute :usad:

Jetzt noch ein Schlückchen Wein, dann in die Kiste. Morgen früh wieder raus, arbeiten.

Ajax
2006-08-17, 22:51:14
RL? Hmmm, achja da war ja noch was. Habe mich schon gefragt welche Stimme mich im Hintergrund immer wieder heimsucht.

Jo, nächsten Monat habe ich zwei (nur kleine) Konzerte, zwei Hochzeiten, eine Taufe, ein Messe... Das will gut koordiniert sein... ;)

Ajax
2006-08-17, 22:52:26

sind wieder da von der Bergtour. Ein paar Bilder sind schon gepostet (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4673107&postcount=466).
War ein netter Tag, der aber leider mit nem satten Stau anfing. Die Idee mit der Tour in die Berge hatten wohl mehrere Leute heute :usad:

Jetzt noch ein Schlückchen Wein, dann in die Kiste. Morgen früh wieder raus, arbeiten.

H00h00 atlantic!

Ca va bien? :D Alle heil geblieben? X-D

evolutionconcept
2006-08-17, 22:54:32
Bin eher der Kakao-Typ. :D

Sehr gut. Da ich selbst kein Kaffee trinke, hätte ich jetzt extra zu Mc Doof gemusst. Aber Kakao habe ich hier. :D

evolutionconcept
2006-08-17, 22:55:03
Jo, nächsten Monat habe ich zwei (nur kleine) Konzerte, zwei Hochzeiten, eine Taufe, ein Messe... Das will gut koordiniert sein... ;)

Na wenn's sonst nicht ist. :D Hast du auch mal Freizeit?

evolutionconcept
2006-08-17, 22:56:30

Hi,

und alles noch dran?
Dann lass es dir mal schmecken. :)

Ajax
2006-08-17, 22:57:44
Na wenn's sonst nicht ist. :D Hast du auch mal Freizeit?

Hm... Da treffe ich mcih mit meiner Freundin... X-D Ich habe den Geburtstag meiner Mama vergessen... :uponder: Furchtbarer Monat. Wieso wollen die alle heiraten?? :confused:

TÜV für mein Auto brauche ich auch noch. Leider auch neue Bremsen... :usad:

Thowe
2006-08-17, 23:00:53
Sehr gut. Da ich selbst kein Kaffee trinke, hätte ich jetzt extra zu Mc Doof gemusst. Aber Kakao habe ich hier. :D

Da bin ich ja beruhigt. Sowas gehört auch in jeden Haushalt! Kaffee, eher nicht, ich weiß gar nicht so recht was daran schmecken soll, es sei denn, man mixt ihn mit anderen Sachen. Cappuccino ist da schon deutlich angenehmer.

atlantic
2006-08-17, 23:01:17
H00h00 atlantic!

Ca va bien? :D Alle heil geblieben? X-D

Jupp, bis auf leichte Sonnenbrandschäden bei Silent alles heil. Ok, der Kaiserschmarrn liegt noch etwas schwer im Magen X-D

Thowe
2006-08-17, 23:02:32
Hm... Da treffe ich mcih mit meiner Freundin... X-D Ich habe den Geburtstag meiner Mama vergessen... :uponder: Furchtbarer Monat. Wieso wollen die alle heiraten?? :confused:

Du hast ne Freundin? Wieso erfahre ich davon nichts! Eltern müssen ja entsetzlich sein, wenn sie immer die letzten sind die sowas erfahren, mach ruhig so weiter Sohn, ich enterbe dich noch! Dann bekommst du halt nicht meine abgetragenden Jeans. ;( *du fies* ;(

Thowe
2006-08-17, 23:04:09
Jupp, bis auf leichte Sonnenbrandschäden bei Silent alles heil. Ok, der Kaiserschmarrn liegt noch etwas schwer im Magen X-D

Oha, zusammen mit Donats der Geheimtipp vieler Ernährungsberater. :D

evolutionconcept
2006-08-17, 23:04:15

Vergessen? Tzetzetze....schämen du dich solltest.

Tja, irgendwann muss man ja mal den Rest seines Lebens beginnen. :D

Dann viel Glück beim organisieren, auf das du nicht noch deine Freundin vergisst. ;)

Ajax
2006-08-17, 23:04:24

Kein Schnaps zur Verdauung?? ;) Hoffe es war trotzdem ein schöner Ausflug.

So, ich packs aber jetzt auch. Muss morgen um 6 Uhr raus.

evolutionconcept
2006-08-17, 23:06:09
Da bin ich ja beruhigt. Sowas gehört auch in jeden Haushalt! Kaffee, eher nicht, ich weiß gar nicht so recht was daran schmecken soll, es sei denn, man mixt ihn mit anderen Sachen. Cappuccino ist da schon deutlich angenehmer.

Kaffee, Alkohol, Zigaretten und Drogen ist alles bei mir nicht zu finden. ich steh auf keine der Sachen. Komischerweise denken die Leute scheinbar das ich so gar kein Spass am Leben haben kann. Die kleinen dummen Kinder. :D

Ajax
2006-08-17, 23:06:26
Du hast ne Freundin? Wieso erfahre ich davon nichts! Eltern müssen ja entsetzlich sein, wenn sie immer die letzten sind die sowas erfahren, mach ruhig so weiter Sohn, ich enterbe dich noch! Dann bekommst du halt nicht meine abgetragenden Jeans. ;( *du fies* ;(

Hättest mal bei atlantic gespickt... :ulol: Ich bin schon länger weg vom Markt... :uponder: Konnte ja nicht immer nur :rolleyes: Du weißt schon... :redface:

Ajax
2006-08-17, 23:07:35
Vergessen? Tzetzetze....schämen du dich solltest.

Tja, irgendwann muss man ja mal den Rest seines Lebens beginnen. :D

Dann viel Glück beim organisieren, auf das du nicht noch deine Freundin vergisst. ;)

Nein, sie hat doch erst. Auch nächsten Monat... ;)
Ich habe den Papst-Besuch vergessen... :redface: Auf dem Isenfeld... X-D

Kurgan
2006-08-17, 23:09:00

he mal nichgt rumnerven hier .. die barbaren wollen schliesslich geklatscht werden :biggrin:

Kurgan
2006-08-17, 23:09:37
Hallo Ajax,

wo seid ihr den alle?
doch doch, wir haben dich den ganzen tag vermisst ... :frown:

Thowe
2006-08-17, 23:10:47
Kaffee, Alkohol, Zigaretten und Drogen ist alles bei mir nicht zu finden. ich steh auf keine der Sachen. Komischerweise denken die Leute scheinbar das ich so gar kein Spass am Leben haben kann. Die kleinen dummen Kinder. :D

(y) gute Einstellung

Kurgan
2006-08-17, 23:10:51

kenn ich sie? :uponder:

evolutionconcept
2006-08-17, 23:11:07
Nein, sie hat doch erst. Auch nächsten Monat... ;)
Ich habe den Papst-Besuch vergessen... :redface: Auf dem Isenfeld... X-D

Dann ist es ja gut.
Papstbnesuch? So so....... .

Thowe
2006-08-17, 23:11:10
Hättest mal bei atlantic gespickt... :ulol: Ich bin schon länger weg vom Markt... :uponder: Konnte ja nicht immer nur :rolleyes: Du weißt schon... :redface:

Foto!!!!! ;(

Ajax
2006-08-17, 23:11:49
kenn ich sie? :uponder:

:whisper: Ich kenn sie auch nicht... :whistle:

Kurgan
2006-08-17, 23:12:06
das dunkel gefärbte wasser, welches bei den goldenen titten amerikas zu bekommen ist, als kaffee zu bezeichnen, ist blasphemie :mad:

atlantic
2006-08-17, 23:12:25
Oha, zusammen mit Donats der Geheimtipp vieler Ernährungsberater. :D

das muß so :uup:

Du hast ne Freundin? Wieso erfahre ich davon nichts! .....(

und hübsch ist sie auch noch. Vielleicht hat er dir das deshalb nicht gesagt. :ulol: :wink:

@evo: joah, Rotwein müsste glatt nochmal erfunden werden, wenns ihn nicht schon gäbe :redface:

gn8@all, ich werde erwartet :uwave:

evolutionconcept
2006-08-17, 23:12:47
he mal nichgt rumnerven hier .. die barbaren wollen schliesslich geklatscht werden :biggrin:

Und das wollen die alle von dir? Wer verbirgt sich hinter dem Nick, George Cloony? :D

Ajax
2006-08-17, 23:13:00
Dann ist es ja gut.
Papstbnesuch? So so....... .

Ja ja. Du musst nicht gleich schockiert sein. Wollte nur einmal im Leben die Möglichkeit ergreifen, in mir anzuschauen. Außerdem verstehe ich endlich was er sagt, seitdem er auf deutsch redet. X-D

Thowe
2006-08-17, 23:13:30
das dunkel gefärbte wasser, welches bei den goldenen titten amerikas zu bekommen ist, als kaffee zu bezeichnen, ist blasphemie :mad:

Naja, Mc Dreck zu unterstellen das sie Nahrung anfertigen ist auch blasphemie, so ist das mit dem Kaffee halt konsequent. :D

evolutionconcept
2006-08-17, 23:14:04

Da ich keinen Kaffe trinke, mögest du mir diesen Fehler doch bitte Verzeihen.;)

Ajax
2006-08-17, 23:14:28
das muß so :uup:

und hübsch ist sie auch noch. Vielleicht hat er dir das deshalb nicht gesagt. :ulol: :wink:

@evo: joah, Rotwein müsste glatt nochmal erfunden werden, wenns ihn nicht schon gäbe :redface:

gn8@all, ich werde erwartet :uwave:

Da hat er aber lange nix gemerkt... ;) Mich wundert dass Sonnilein nichts gesagt hat. ;) :confused:

evolutionconcept
2006-08-17, 23:18:14
Leichte Schläge auf den Hinterkopf sollen mir wohl deutlich machen, das ich den Pc ausmachen soll. Nunja, was kann man schon gegen die schlagkräftigen Argumente des Partners machen?

Somit verabschiede ich mich von euch, die die ihr viel zu spät gekommen seid. Allen eine gute Nacht und angenehme Träume, bleibt anständig. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/common/bluesmile.gif

Ajax
2006-08-17, 23:20:31
Leichte Schläge auf den Hinterkopf sollen mir wohl deutlich machen, das ich den Pc ausmachen soll. Nunja, was kann man schon gegen die schlagkräftigen Argumente des Partners machen?

Somit verabschiede ich mich von euch, die die ihr viel zu spät gekommen seid. Allen eine gute Nacht und angenehme Träume, bleibt anständig. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/common/bluesmile.gif

:uwave: Servus! Gute Nacht!

Ich geh dann mal auch... ;)

Thowe
2006-08-17, 23:37:48
:uwave: Servus! Gute Nacht!

Ich geh dann mal auch... ;)

Ich auch, sobald ich mein Foto habe. :D ;)

Gute Nacht allesamt.

Kurgan
2006-08-18, 00:14:26
Und das wollen die alle von dir? Wer verbirgt sich hinter dem Nick, George Cloony? :D
die wollen meine mühsam eroberten länder grabschen, die schweine :mad:

Kurgan
2006-08-18, 00:15:37
Da ich keinen Kaffe trinke, mögest du mir diesen Fehler doch bitte Verzeihen.;)
sieh es als hinweis: wenn jemand bei dir kaffee möchte, komm nicht auf die idee das spülwaaser anzuschleppen ;)

Kurgan
2006-08-18, 00:16:37
alle wech? :frown:

Saw
2006-08-18, 00:18:01
Ja. Gute Nacht :uwave:

Lokadamus
2006-08-18, 01:40:24
mmm...

Uff, zu hause und PCs wieder aufgebaut :). Allerdings bin ich platt und geh darum gleich ins Bett ;( ...

captainsangria
2006-08-18, 05:58:03
schlechter morgen :ugly2:

tausche ikea gegen arbeiten :(

Schroeder
2006-08-18, 07:04:05
4h Schlaf, is' mir baaah ;(.

captainsangria
2006-08-18, 07:07:45
:wave:

hm, mein speicher läuft ohne spannungserhöhung auf 2,6V auch nicht mehr.
mal sehen, was die in dem shop dazu sagen. :ugly2:

Thowe
2006-08-18, 07:16:06
Scheiss RAM ;(

Guten Morgen :wave2:

captainsangria
2006-08-18, 07:19:55
Scheiss RAM ;(

Guten Morgen :wave2:

richtig. wird so ein ram getauscht auf garantie/gewährleistung?

dir auch

Schroeder
2006-08-18, 07:23:36
:wave:

hm, mein speicher läuft ohne spannungserhöhung auf 2,6V auch nicht mehr.
mal sehen, was die in dem shop dazu sagen. :ugly2:
klingt doch eh toll :usweet:

captainsangria
2006-08-18, 07:24:55
klingt doch eh toll :usweet:

ja klar, vor allem weil der ram vor nem 3/4 jahr schweineteuer war :(

Thowe
2006-08-18, 07:28:02

dir auch

Normal schon, gerade RAM hat häufig sehr lange Garantie durch den Hersteller und 2 Jahre Gewährleistung müsstes es bei euch ja auch geben. Der Rest ist eine Frage dessen, was der Händler davon macht.

captainsangria
2006-08-18, 07:29:57
Normal schon, gerade RAM hat häufig sehr lange Garantie durch den Hersteller und 2 Jahre Gewährleistung müsstes es bei euch ja auch geben. Der Rest ist eine Frage dessen, was der Händler davon macht.
hm, mitnehmen werde ich ihn auf jedenfall. mal sehen was dort passiert.
ist doch zum glück gleich neben dem ikea ;(

Kurgan
2006-08-18, 07:34:01
moin mädels

was ist denn das für einer?

Kurgan
2006-08-18, 07:34:51
hm, mitnehmen werde ich ihn auf jedenfall. mal sehen was dort passiert.
ist doch zum glück gleich neben dem ikea ;(
da lohnt benni und bjön wenigstens :ugly:

Schroeder
2006-08-18, 07:37:13
ja klar, vor allem weil der ram vor nem 3/4 jahr schweineteuer war :(
Mein Beileid ;(

captainsangria
2006-08-18, 07:43:22
moin mädels

was ist denn das für einer?

auf der rechnung steht major und auf den speicherchips take M&S

captainsangria
2006-08-18, 07:43:42
Mein Beileid ;(
danke

nettes review :D

Kurgan
2006-08-18, 07:45:55
auf der rechnung steht major und auf den speicherchips take M&S
also eher noname :rolleyes:

captainsangria
2006-08-18, 07:46:41
also eher noname :rolleyes:

jo, kann man so sehen

Schroeder
2006-08-18, 07:46:57
danke

nettes review :D
Bitte ;(.

Hab mir Mühe gegeben. Fühlen Sie sich frei, Ihren Senf dazu beizutragen :uup:.

Kurgan
2006-08-18, 07:51:23
Bitte ;(.

Hab mir Mühe gegeben. Fühlen Sie sich frei, Ihren Senf dazu beizutragen :uup:.
bitte
http://www.senfgeist.de/uploaded_images/senf-klecks-736034.JPG

Ajax
2006-08-18, 08:01:20
Morgen :ucoffee:

Äh... Mein TS zickt mal wieder mit den Druckertreibern... :mad:

Ach ja:

How-to-Iron...

http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_8764_how-to-iron.html

Schroeder
2006-08-18, 08:04:10
bitte
http://www.senfgeist.de/uploaded_images/senf-klecks-736034.JPG
Danke. Is' mir schlecht ;(.

Lokadamus
2006-08-18, 08:15:40
Morgen :ucoffee:

Äh... Mein TS zickt mal wieder mit den Druckertreibern... :mad:mmm...

Uff, ich hab noch eine Woche Urlaub, bevor ich mich wieder mit Problemen dieser Art rumschlagen muss :) ...

Ajax
2006-08-18, 08:16:36
mmm...

Uff, ich hab noch eine Woche Urlaub, bevor ich mich wieder mit Problemen dieser Art rumschlagen muss :) ...

Du Glücklicher... ;) Schönen Urlaub wünsch ich Dir! :uwave:

Lokadamus
2006-08-18, 08:22:53
Du Glücklicher... ;) Schönen Urlaub wünsch ich Dir! :uwave:mmm...

Danke :) ... aber erstmal muss ich nen klaren Kopf bekommen, fast 2 Wochen lang unregelmässiger Schlaf hinterlassen doch seine Spuren ;) ...

kmf
2006-08-18, 08:40:23
Guten Morgen. ;(

Hab mal kurzerhand, nach einem Blick aus dem Fenster, meine Laune dem Wetter angeglichen. Man soll sich ja nicht so von Äußerlichkeiten beeinflussen lassen, aber bei dem Sauwetter, das im Moment bei uns herrscht, bleibt einem ja nichts anderes übrig. *Winterpulli anzieh* ;(

*Ich will Sonne*

Ajax
2006-08-18, 08:54:05
Guten Morgen. ;(

Hab mal kurzerhand, nach einem Blick aus dem Fenster, meine Laune dem Wetter angeglichen. Man soll sich ja nicht so von Äußerlichkeiten beeinflussen lassen, aber bei dem Sauwetter, das im Moment bei uns herrscht, bleibt einem ja nichts anderes übrig. *Winterpulli anzieh* ;(

*Ich will Sonne*

Zieh Dir den Bügelkurs rein... ;)

kmf
2006-08-18, 08:59:11
Zieh Dir den Bügelkurs rein... ;)Hab ich mir schon angeschaut. Ab sofort wird hier bei uns nur noch so gebügelt. X-D

Ajax
2006-08-18, 09:11:48
Hab ich mir schon angeschaut. Ab sofort wird hier bei uns nur noch so gebügelt. X-D

Ich bestell mir die beiden hübschen auch mal... X-D

Popeljoe
2006-08-18, 09:17:15
Moin Ihr!
:ucoffee:
Bestehe irgendwie nur aus Muskelkater... ;(
Vorgestern den ganzen Tag in Wathose gewesen und im Schlamm gewatet!
Körpergeruch nach 10 Stunden Gummihose: sogar für Fetischisten abschreckend! :uup:
P1

Ajax
2006-08-18, 09:23:48
Moin Ihr!
:ucoffee:
Bestehe irgendwie nur aus Muskelkater... ;(
Vorgestern den ganzen Tag in Wathose gewesen und im Schlamm gewatet!
Körpergeruch nach 10 Stunden Gummihose: sogar für Fetischisten abschreckend! :uup:
P1

:uponder: Warum macht man das?? :confused:

Von mir aus darfst Du aber gerne Deinen Fetisch ausleben... ;) X-D
Du musst mir auch mal erklären, was eine Klabusterbeere ist. Das weiß ich nach all den Jahren immer noch nicht. :usad:

Ajax
2006-08-18, 09:27:01
Der okto ist wieder da!! :uwave:

H00h00 :uwave: Wie war die Hochzeit?

Popeljoe
2006-08-18, 09:35:09
:uponder: Warum macht man das?? :confused:

Von mir aus darfst Du aber gerne Deinen Fetisch ausleben... ;) X-D
Du musst mir auch mal erklären, was eine Klabusterbeere ist. Das weiß ich nach all den Jahren immer noch nicht. :usad:
So was macht man um zu Geld zu kommen! (klingt im Zusammenhang mit Fetisch geil!!!!)
Nee: Elektro Fischen fürs Land Schleswig Holzbein in einer verschlammten Au.
Du glaubst es kaum, aber hier ist die Info zur Klabusterbeere:
http://de.wikipedia.org/wiki/Klabusterbeere
:D ;D :D
P1

Ajax
2006-08-18, 09:46:10
So was macht man um zu Geld zu kommen! (klingt im Zusammenhang mit Fetisch geil!!!!)
Nee: Elektro Fischen fürs Land Schleswig Holzbein in einer verschlammten Au.
Du glaubst es kaum, aber hier ist die Info zur Klabusterbeere:
http://de.wikipedia.org/wiki/Klabusterbeere
:D ;D :D
P1

:eek: Unglaublich! :eek: Sachen gibts... Aber geiler Humor... :ulol: :up:

Fischen hört sich doch gut an. Nun ja, unsereins (Süßwassermatrosen) würde ein Boot nehmen... :uponder: und hoffen nicht von der Polizei erwischt zu werden... ;)

Popeljoe
2006-08-18, 09:51:13
:eek: Unglaublich! :eek: Sachen gibts... Aber geiler Humor... :ulol: :up:

Fischen hört sich doch gut an. Nun ja, unsereins (Süßwassermatrosen) würde ein Boot nehmen... :uponder: und hoffen nicht von der Polizei erwischt zu werden... ;)
40-120 cm Wassertiefe, Sand mit 30-50 cm Schlammschicht darunter...
Du watest, ziehst das Boot hinterher und in dem steht der Stromgenerator fürs E-Fischen. Du selbst fuchtelst dann mit dem Kescher durchs Wasser und sammelst die betäubten Fische ein.
Achso: gefishct wird mit 400-600 Volt und 5-10 Ampere!
Wenn du damit mal Jemandem eine zappst liegt der lang! :D
P1

Schroeder
2006-08-18, 09:53:50
gnah, definitiv zu wenig Schlaf... ;(

Popeljoe
2006-08-18, 09:56:24
gnah, definitiv zu wenig Schlaf... ;(
Bist du nicht alleine... ;(
Immer zwischendurch wach gewesen. Nervig!
Ciao Ihr: muß was tun...
P1

Schroeder
2006-08-18, 10:00:05
Bist du nicht alleine... ;(
Immer zwischendurch wach gewesen. Nervig!
Ciao Ihr: muß was tun...
P1
Also die 4h hab ich am Stück gepennt, das ging zum Glück. ;(

evolutionconcept
2006-08-18, 10:09:17
Moin Jungs. :)

kmf
2006-08-18, 10:16:26
Ich bestell mir die beiden hübschen auch mal... X-DJo ... :rolleyes: und dann mit beiden noch so ein bissel Dirty Talk unterm Bügeltisch ... X-D

... ach ist das Leben schön. X-D

Kurgan
2006-08-18, 10:17:43
Danke. Is' mir schlecht ;(.
wir sollten doch senf beisteuern? :confused:

Ajax
2006-08-18, 10:18:18
40-120 cm Wassertiefe, Sand mit 30-50 cm Schlammschicht darunter...
Du watest, ziehst das Boot hinterher und in dem steht der Stromgenerator fürs E-Fischen. Du selbst fuchtelst dann mit dem Kescher durchs Wasser und sammelst die betäubten Fische ein.
Achso: gefishct wird mit 400-600 Volt und 5-10 Ampere!
Wenn du damit mal Jemandem eine zappst liegt der lang! :D
P1

Aua! Kann man das zur Weibchenjagd nehmen?? X-D :ulol:

Ajax
2006-08-18, 10:18:47
Moin Jungs. :)

Sers Mädi! :)

Kurgan
2006-08-18, 10:18:49
Zieh Dir den Bügelkurs rein... ;)
kann man die beidne irgendwo bestellen? :rolleyes:
ich hätte da auch noch bügelwäsche ... und wenn nicht, mach ich halt schnell welche :biggrin:

Schroeder
2006-08-18, 10:19:19
wir sollten doch senf beisteuern? :confused:
Is' scho' recht. Der Klecks als solcher, war einfach nur, wie soll ich sagen, unästhetisch ;(.

Kurgan
2006-08-18, 10:19:29
Ich bestell mir die beiden hübschen auch mal... X-D
lol .. zwei intelligenzabsonderer, ein gedanke :biggrin:

Ajax
2006-08-18, 10:19:43
Jo ... :rolleyes: und dann mit beiden noch so ein bissel Dirty Talk unterm Bügeltisch ... X-D

Hm... "Dirty" schon, aber auf "Talk" könnte ich sogar verzichten... :ulol:
Aber immer schön bügeln... X-D

Schroeder
2006-08-18, 10:20:29
Hm... "Dirty" schon, aber auf "Talk" könnte ich sogar verzichten... :ulol:
Aber immer schön bügeln... X-D
Je oller, desto doller ;(.

Ajax
2006-08-18, 10:21:47
lol .. zwei intelligenzabsonderer, ein gedanke :biggrin:

Jo! So viel Intelligenz auf einmal... X-D

Ajax
2006-08-18, 10:22:39
Je oller, desto doller ;(.

Sooo alt bin ich nun auch wieder nicht... :uponder: Vielleicht haben wir weniger zeit und kommen deswegen schneller zur Sache... :ulol:

Kurgan
2006-08-18, 10:23:26
Jo ... :rolleyes: und dann mit beiden noch so ein bissel Dirty Talk unterm Bügeltisch ... X-D

hm .. mir fallen da ein paar lustige sachen AUF dem bügeltisch ein :uponder:
da werd ich heute abend mal ansprechen :biggrin: , wär auf jedenfall mal was neues ;)

Ajax
2006-08-18, 10:27:43
da werd ich heute abend mal ansprechen :biggrin: , wär auf jedenfall mal was neues ;)

Hält der Dein Gewicht aus?? :uponder:

:ulol:

Schroeder
2006-08-18, 10:29:49
Sooo alt bin ich nun auch wieder nicht... :uponder: Vielleicht haben wir weniger zeit und kommen deswegen schneller zur Sache... :ulol:
An irgendwass muss es ja liegen, dass du mit solchen Wortspielen kommst, und eh, üsch nüsch. ;(

Vielleicht ja auch an der Müdigkeit bei mir :upara:.

oktolyt
2006-08-18, 10:32:00
Mahlzeit. ;(

kmf
2006-08-18, 10:35:34
Je oller, desto doller ;(.Naa, das ist eine Lebenseinstellung und hat anfürsich nichts mit dem Alter zu thun. Mach doch auch mal solche Fisimatenten und du wirst sehen, es geht nicht nur mit der Stimmung bergauf. :D

Schroeder
2006-08-18, 10:37:33
Naa, das ist eine Lebenseinstellung und hat anfürsich nichts mit dem Alter zu thun. Mach doch auch mal solche Fisimatenten und du wirst sehen, es geht nicht nur mit der Stimmung bergauf. :D
Dazu fehlt mir aktuell der reale Bezug zu solchen Dingen.

Hallo Herr oktolyt, die flittrigen Wochen gut überstanden?

Kurgan
2006-08-18, 10:39:01
Hält der Dein Gewicht aus?? :uponder:

:ulol:
nein, aber meine freundin wiegt ~57kg :biggrin:

kmf
2006-08-18, 10:40:10
da werd ich heute abend mal ansprechen :biggrin: , wär auf jedenfall mal was neues ;)Bügeltisch=!Eßzimmertisch :nono:

Kurgan
2006-08-18, 10:41:59
Bügeltisch=!Eßzimmertisch :nono:
ich weiß .. esszimmertisch ist doch laaaaangweilig :rolleyes:

kmf
2006-08-18, 10:42:57
ich weiß .. esszimmertisch ist doch laaaaangweilig :rolleyes:Schon, bricht aber nicht im falschen Moment auseinander. ;(

oktolyt
2006-08-18, 10:44:56
Hallo Herr oktolyt, die flittrigen Wochen gut überstanden?Ja. (http://blog.oktolyt.net) ;(

kmf
2006-08-18, 10:48:05
nein, aber meine freundin wiegt ~57kg :biggrin:Huch, nur ein Fliegengewicht für den Ständer ... :D - vom Bügeltisch, vom Bügeltisch! X-D

Saw
2006-08-18, 10:59:03
Guten Morgen http://imagehost.biz/ims/pictes/209221.gif

Saw
2006-08-18, 10:59:56
Huch, nur ein Fliegengewicht für den Ständer ... :D - vom Bügeltisch, vom Bügeltisch! X-DDas ist Porno :nono:

Kurgan
2006-08-18, 11:08:57
Huch, nur ein Fliegengewicht für den Ständer ... :D - vom Bügeltisch, vom Bügeltisch! X-Dtja, je oller desto doller :biggrin:

Kurgan
2006-08-18, 11:09:20
Das ist Porno :nono:
der blanke neid :rolleyes:

Saw
2006-08-18, 11:09:53
der blanke neid :rolleyes:Nö. Ich mach meinen eigenen Porno X-D

Ajax
2006-08-18, 11:14:19
nein, aber meine freundin wiegt ~57kg :biggrin:

??? Mach sie nicht kaputt!! X-D

Ajax
2006-08-18, 11:16:15
Naa, das ist eine Lebenseinstellung und hat anfürsich nichts mit dem Alter zu thun. Mach doch auch mal solche Fisimatenten und du wirst sehen, es geht nicht nur mit der Stimmung bergauf. :D

Da sag ich mal: Full ack! :up: Und mehr gibts da nicht zu sagen. Schlafen kannste später auch noch! ;)

Saw
2006-08-18, 11:16:35
[x]nie. Bevor ich Defragmentiere Formatiere ich. Also so jede 6-8 Monate.
Das Statement des Tages. :uhammer:

Ajax
2006-08-18, 11:19:46
Huch, nur ein Fliegengewicht für den Ständer ... :D - vom Bügeltisch, vom Bügeltisch! X-D

:ulol: Trojan-Games X-D

Rente
2006-08-18, 11:20:11
Und ich konnte mich nicht zurück halten...

P.S.: MegaBanane, Mike und nVidia5... :rolleyes:

Kurgan
2006-08-18, 11:21:07
??? Mach sie nicht kaputt!! X-D
aber wenn sie doch drauf steht ... :devil:

Saw
2006-08-18, 11:21:28
Und ich konnte mich nicht zurück halten...

P.S.: MegaBanane, Mike und nVidia5... :rolleyes:Ich habe es mir verkniffen. X-D

Kurgan
2006-08-18, 11:23:08
du verstehst es nur falsch:
er defraggt nie, da eh alle paar monate formatiert und neuinstalliert wird.

wobei das natürlich ziemlicher nonsens ist :rolleyes:

Kurgan
2006-08-18, 11:23:39
:ulol: Trojan-Games X-D
:confused:

Anti-1-smiley-post-text ---> ©by the 3DC-Süchtigen-Intelligenzabs0nderer-Crew

Saw
2006-08-18, 11:23:57

wobei das natürlich ziemlicher nonsens ist :rolleyes:Eben.

kmf
2006-08-18, 11:29:18

Anti-1-smiley-post-text ---> ©by the 3DC-Süchtigen-Intelligenzabs0nderer-CrewTrojan Games (http://www.erotik-duefte.de/weblog/?p=85)

Ajax
2006-08-18, 11:30:38

Anti-1-smiley-post-text ---> ©by the 3DC-Süchtigen-Intelligenzabs0nderer-Crew

http://www.trojangames.co.uk/breaking_news.shtml

Musst Du Weightlifting guxx0rn... X-D

Santini
2006-08-18, 11:31:11
tach:wink:

Saw
2006-08-18, 11:31:12
Trojan Games (http://www.erotik-duefte.de/weblog/?p=85)Aua

Kurgan
2006-08-18, 11:38:11
Trojan Games (http://www.erotik-duefte.de/weblog/?p=85)
http://www.trojangames.co.uk/breaking_news.shtml

Musst Du Weightlifting guxx0rn... X-D

;D wie lol ist das denn? http://www.kurwin.de/bilder/lol.gif

da muss man bestimmt viel für trainieren .. .. hm .. :uponder: auch das sollte ich vielleicht heute abend mal ansprechen ... :biggrin:

kmf
2006-08-18, 11:39:05

wobei das natürlich ziemlicher nonsens ist :rolleyes:Unter Win me mußte ich das auch immer thun. ;(

kmf
2006-08-18, 11:40:08
AuaJa, das Leben ist hart. X-D

Kurgan
2006-08-18, 11:41:34
Unter Win me mußte ich das auch immer thun. ;(
um w2k und me hab ich einen sehr großen bogen gemacht ;)

aber 98 war auch nicht unbedingt der speicherplatzoptimierer :frown:

Ajax
2006-08-18, 11:42:14
;D wie lol ist das denn? http://www.kurwin.de/bilder/lol.gif

da muss man bestimmt viel für trainieren .. .. hm .. :uponder: auch das sollte ich vielleicht heute abend mal ansprechen ... :biggrin:

Erst zeigen und dann nachmachen... X-D

kmf
2006-08-18, 11:50:24
Erst zeigen und dann nachmachen... X-DUpps! Hilft mir da mal einer hoch (http://www.artsandopinion.com/2004_v3_n3/volume_images/penis-1.jpg) ...? ;D

Santini
2006-08-18, 11:52:52
ich geh wieder pennen;(

kmf
2006-08-18, 11:54:28
ich geh wieder pennen;( ... am hellichten Tag? :eek:

Santini
2006-08-18, 11:55:29
... am hellichten Tag? :eek:gestern wars 1:00 :redface:

kmf
2006-08-18, 11:59:29
gestern wars 1:00 :redface: Bei mir wars auch nicht viel früher! Hab auch bis nach 12 noch auf'm Marktplatz rumgehangen. Beweis (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4673419#post4673419).

Schroeder
2006-08-18, 12:00:30
gestern wars 1:00 :redface:
1.11 ins Bett und 5.30 wieder raus...

Hab dich nich' so ;(.

oktolyt
2006-08-18, 12:04:08

Hab dich nich' so ;(.Da wäre ich nach drei Tagen tot. ;(
*gähn*
22:00-07:00
Und noch müde. ;(

Saw
2006-08-18, 12:06:00
Um 0 Uhr ins Bett gegangen und heute seit 6 Uhr wieder auf. Sechs Stunden Schlaf. Das reicht. :uup:

alkorithmus
2006-08-18, 12:08:33
Hallo Leute.
Heute bin ich ganz alleine hier und weiß nicht was ich machen soll.

Santini
2006-08-18, 12:12:21

Hab dich nich' so ;(.woot :ulol: :ulol:

Santini
2006-08-18, 12:14:09
Hallo Leute.
Heute bin ich ganz alleine hier und weiß nicht was ich machen soll.gib mir ne Objektivkauf beratung:biggrin:

max 200 mm Brennweite
Lichtstark
schneller Af

für 300d

alkorithmus
2006-08-18, 12:26:19
gib mir ne Objektivkauf beratung:biggrin:

max 200 mm Brennweite
Lichtstark
schneller Af

für 300d

Klingt nach dem 70-200 L USM was der gute Ben.A.D. besitzt.

oktolyt
2006-08-18, 12:28:54
WAAAAHHH!!!!!

Herrgott nochmal!!
Wann ist endlich Wochenende??

Das ist hier zum Mäuse melken! (Wenn man einen Eimer drunter kriegen würde. ;( )

Santini
2006-08-18, 12:32:01
WAAAAHHH!!!!!

Herrgott nochmal!!
Wann ist endlich Wochenende??

Das ist hier zum Mäuse melken! (Wenn man einen Eimer drunter kriegen würde. ;( )ihh Mausemilch

Santini
2006-08-18, 12:32:51
Klingt nach dem 70-200 L USM was der gute Ben.A.D. besitzt.ah ja ich werd mal looken;)

Schroeder
2006-08-18, 12:44:05
Da wäre ich nach drei Tagen tot. ;(
*gähn*
22:00-07:00
Und noch müde. ;(
Ich habs ja auch nur diese eine letzte Nacht so eh, vollzogen. Sonst muss sich mein Körper immer so mit 7-8h zufrieden geben, 22.00-5.30 eben.

woot :ulol: :ulol:
Wie meinen? ;(

Santini
2006-08-18, 12:46:28
Ich habs ja auch nur diese eine letzte Nacht so eh, vollzogen. Sonst muss sich mein Körper immer so mit 7-8h zufrieden geben, 22.00-5.30 eben.

Wie meinen? ;(das ist zuwenig schlaf 4 Stunden und nen paar Minuten;)

Schroeder
2006-08-18, 12:47:24
Klingt nach dem 70-200 L USM was der gute Ben.A.D. besitzt.
Wo wir grade mal beim Thema sind, ich brauch da auch was.

Mein Sigma 55-200 geht mir einfach nur noch auf die Eier. Von der Brennweite, Lichtstärke und der Abbildungsqualität bin ich in Anbetracht des Preises "zufrieden". Nur der AF ist 'ne mittlere Katastrophe, langsam, und irgendwie bekomme ich es nicht gebacken, wenns mal schnell und(!) genau sein soll richtig zu fokussieren. Meistens liegt der Fokus 5-10 vor oder hinter dem Objekt welches von Interesse ist. :mad:

Eh, Vorschläge? Meinungen? ;(

Santini
2006-08-18, 12:47:43
so eine Aufgabe für euch :

In einer Kiste sind 14 gleich schwere Pakete. Die volle Kiste wiegt 12 400 g, leer wiegt sie 1 550g. Wie schwer ist ein Paket?

Schroeder
2006-08-18, 12:47:56
das ist zuwenig schlaf 4 Stunden und nen paar Minuten;)
Du sagst es, hilft ber alles nix ;(.

Santini
2006-08-18, 12:49:34
Du sagst es, hilft ber alles nix ;(.
früher pennen geht nicht?;(

alkorithmus
2006-08-18, 12:50:08
Wo wir grade mal beim Thema sind, ich brauch da auch was.

Mein Sigma 55-200 geht mir einfach nur noch auf die Eier. Von der Brennweite, Lichtstärke und der Abbildungsqualität bin ich in Anbetracht des Preises "zufrieden". Nur der AF ist 'ne mittlere Katastrophe, langsam, und irgendwie bekomme ich es nicht gebacken, wenns mal schnell und(!) genau sein soll richtig zu fokussieren. Meistens liegt der Fokus 5-10 vor oder hinter dem Objekt welches von Interesse ist. :mad:

Eh, Vorschläge? Meinungen? ;(

Tamron oder gleich auf die teuerste Schiene mit einem Nikkor AF, am besten eines der neueren Generation.

So ich lege jetzt Geld beiseite für meine D80 :biggrin:

alkorithmus
2006-08-18, 12:50:49
Oder halt.
Eigentlich sollte es ja ersteinmal die F60 werden.
Verdammt was mach ich jetzt? ;(

Santini
2006-08-18, 12:51:52
Tamron oder gleich auf die teuerste Schiene mit einem Nikkor AF, am besten eines der neueren Generation.

So ich lege jetzt Geld beiseite für meine D80 :biggrin:musst du die haben ?

alkorithmus
2006-08-18, 12:53:05
musst du die haben ?

Nicht wirklich, also erstmal die F60 (y)

Santini
2006-08-18, 12:55:25
Nicht wirklich, also erstmal die F60 (y):biggrin:

Schroeder
2006-08-18, 12:58:10
früher pennen geht nicht?;(
Ney, weil mich ein Freund zu Exilia (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=315469) geschleppt hat, und dieses Tolle Erlebnis abschließend noch begossen haben. Ich mit einem Dunklen Weißbier, und er mit einem Schoko-Shake... Anti-Alkoholiker :rolleyes: ... verstehe einer die Welt ;(.

So ich lege jetzt Geld beiseite für meine D80 :biggrin:
Spontan würde mich ja das Tamron 70-300 Macro reizen, aber, die Tatsache, dass das stellenweise für "nur" 130e über die Ladentheke wandert lässt mich etwas zweifeln ;(.

edit. Die D80 macht mich auch wuschig ;(.

alkorithmus
2006-08-18, 12:58:58
lalalala
http://shop.foto-websline.com/SiPlexX/bin/SiPlexX.dll?Article?ID=3925&Session=3-2U4v5tSb-0

Schroeder
2006-08-18, 13:00:30
http://shop.foto-websline.com/SiPlexX/bin/SiPlexX.dll?Article?ID=3925&Session=3-2U4v5tSb-0
Ja sehr hübsch :love2:.

Aber eh, eh, zu teuer ;(. Viel zu teuer. ;(

alkorithmus
2006-08-18, 13:01:58
Ja sehr hübsch :love2:.

Aber eh, eh, zu teuer ;(. Viel zu teuer. ;(

Nun wem das nicht passt, dem sei zu dem Nikkor AF 55-200 kit geraten.
Habe ich auch und bis jetzt ging es eigentlich ganz gut.
Was kostet eigentlich eine Vollausgestattete Dunkelkammer? :uponder:

Schroeder
2006-08-18, 13:05:08
Nun wem das nicht passt, dem sei zu dem Nikkor AF 55-200 kit geraten.
Habe ich auch und bis jetzt ging es eigentlich ganz gut.
Was kostet eigentlich eine Vollausgestattete Dunkelkammer? :uponder:
Mhh, mal danach kucken.

Spontan find ich folgendes ganz sexy: http://shop.foto-websline.com/SiPlexX/bin/SiPlexX.dll?Article?ID=2114&Session=3-2U4v5tSb-0-3133724200643081218

Eh, Dunkelkammer? Gehst du Keller, machste Licht aus, schon biste Fertig ;(.

Tidus
2006-08-18, 13:06:17
h00h00 club :usweet:

Rente
2006-08-18, 13:08:21
h00h00 club :usweet:
H0h0 Tidus! :ucatch:

Saw
2006-08-18, 13:08:48
Hoohoo Tidus :uwave:

Tidus
2006-08-18, 13:09:05
H0h0 Tidus! :ucatch:

na, wie gayts? :usweet:

die frage gilt auch für saw :D

alkorithmus
2006-08-18, 13:12:16
Mhh, mal danach kucken.

Spontan find ich folgendes ganz sexy: http://shop.foto-websline.com/SiPlexX/bin/SiPlexX.dll?Article?ID=2114&Session=3-2U4v5tSb-0-3133724200643081218

Eh, Dunkelkammer? Gehst du Keller, machste Licht aus, schon biste Fertig ;(.
hm..ich habe nch ein kleines Klo in meinem Flügel des Hauses.
Das werde ich bei gelegenheit einmal umbauen und so.

Rente
2006-08-18, 13:12:47

die frage gilt auch für saw :D
Geht so, ich muss ja nur noch 7 Monate zur Bundeswehr... :usad:
Aber heute habe ich ja zum Glück frei! :usweet:

Ich habe keine Ahnung wie es Saw geht, es schläft recht wenig, mehr weiß ich nicht... :D

Santini
2006-08-18, 13:12:57

die frage gilt auch für saw :DIch bin dafür wir benennen den Club in"Club der Tidusse" um

:uup:

Saw
2006-08-18, 13:14:34
Ich habe keine Ahnung wie es Saw geht, es schläft recht wenig, mehr weiß ich nicht... :DNee, nee, neeee.....ich schlafe ausreichend :D

Tidus
2006-08-18, 13:15:38
Ich bin dafür wir benennen den Club in"Club der Tidusse" um

:uup:

na, das ist doch nicht nötig :ulol:

Tidus
2006-08-18, 13:16:10
Geht so, ich muss ja nur noch 7 Monate zur Bundeswehr... :usad:
Aber heute habe ich ja zum Glück frei! :usweet:

Ich habe keine Ahnung wie es Saw geht, es schläft recht wenig, mehr weiß ich nicht... :D

So schlimm is der Bund doch gar net. Kann auch viel Spaß machen ;)

Schroeder
2006-08-18, 13:18:01
Mahlzeit Tidus, oller Haudegen :D.

Tidus
2006-08-18, 13:18:50
Mahlzeit Tidus, oller Haudegen :D.

Mahlzeit Herr Schroeder :biggrin:

Na, wie schauts bei Ihnen? :usweet:

Rente
2006-08-18, 13:23:36
So schlimm is der Bund doch gar net. Kann auch viel Spaß machen ;)
Du sagst es, es kann muss aber nicht. Mir persönlich macht die AGA keinen Spaß, sie nervt nur. Eventuell wird das als Gefreiter/OberG besser...

Ich bin viel lieber hier im Forum unterwegs als irgendwo zu marschieren. :usweet:

Santini
2006-08-18, 13:28:37
Klingt nach dem 70-200 L USM was der gute Ben.A.D. besitzt.ist das ein Raketenwerfer X-D

http://www.medialider.pl/sklep/produkt/1013/l_ml_produkt_1_canon-ef-70-200mm-f2-8-l-usm.jpg

alkorithmus
2006-08-18, 13:30:20
Jor ist schon ziemlich porno.
Besonders der AF :heart:

Tidus
2006-08-18, 13:31:29
Du sagst es, es kann muss aber nicht. Mir persönlich macht die AGA keinen Spaß, sie nervt nur. Eventuell wird das als Gefreiter/OberG besser...

Ich bin viel lieber hier im Forum unterwegs als irgendwo zu marschieren. :usweet:

das glaub ich dir gerne, ist ja auch viel angenehmer hier :D

Santini
2006-08-18, 13:31:43
Jor ist schon ziemlich porno.
Besonders der AF :heart:sieht natürlich geil aus,mal schauen ob es das wird;)

Schroeder
2006-08-18, 13:31:53
Mahlzeit Herr Schroeder :biggrin:

Na, wie schauts bei Ihnen? :usweet:
Normalerweise antworte ich fast immer mit "Schlechten Menschen gehts immer gut", aber nicht heute, heut' mal mit: Beschissen is' noch geprahlt.

Tidus
2006-08-18, 13:32:24
Normalerweise antworte ich fast immer mit "Schlechten Menschen gehts immer gut", aber nicht heute, heut' mal mit: Beschissen is' noch geprahlt.

Krank, oder was anderes vorgefallen?

Schroeder
2006-08-18, 13:35:03
Krank, oder was anderes vorgefallen?
Ney, ich bin kerngesund, relativ zu den letzten Jahren gesehen, topfit, auch wenn mir die 61km von gestern noch heute in den Beinen stecken... ;(.

Ney, in dem Sinne, etwas "anderes", nur dass es halt _nicht_ vorgefallen ist.

Tidus
2006-08-18, 13:42:00
Ney, ich bin kerngesund, relativ zu den letzten Jahren gesehen, topfit, auch wenn mir die 61km von gestern noch heute in den Beinen stecken... ;(.

Ney, in dem Sinne, etwas "anderes", nur dass es halt _nicht_ vorgefallen ist.

aha ja... dan frag ich da jetzt mal lieber nicht weiter nach ;(

oktolyt
2006-08-18, 13:43:23
Heut ist mal wieder einer dieser Tage an denen ich gar nicht so viel essen kann wie ich kotzen könnte. ;(

Santini
2006-08-18, 13:45:48
Heut ist mal wieder einer dieser Tage an denen ich gar nicht so viel essen kann wie ich kotzen könnte. ;(essen ist ne gute Idee

Tidus
2006-08-18, 13:46:11
Heut ist mal wieder einer dieser Tage an denen ich gar nicht so viel essen kann wie ich kotzen könnte. ;(
Kommt mir durchaus bekannt vor ;(

Schroeder
2006-08-18, 13:49:54
aha ja... dan frag ich da jetzt mal lieber nicht weiter nach ;(
So dramatisch ist es nicht, es geht um nicht viel. Ich weiß nur, ich will mit jemandem reden, ich weiß zwar noch nichtmal worüber genau, oder wie auch immer, aber ich will mit ihr irgendwie ins Gespräch kommen. Allerdings ist sie irgendwie wie vom Erdboden verschluckt. ;(

Santini
2006-08-18, 13:51:33
So dramatisch ist es nicht, es geht um nicht viel. Ich weiß nur, ich will mit jemandem reden, ich weiß zwar noch nichtmal worüber genau, oder wie auch immer, aber ich will mit ihr irgendwie ins Gespräch kommen. Allerdings ist sie irgendwie wie vom Erdboden verschluckt. ;(du findest sie nicht mehr;(

das ist natürlich Mist...

Schroeder
2006-08-18, 13:56:38
du findest sie nicht mehr;(

das ist natürlich Mist...
So kann man das sagen. Ich weiß auch nicht wirklich was von ihr, nur wo sie mal gearbeitet hat, aber dort hab ich sie die letzten Wochen nicht mehr erwischen können ;(. Zuletzt sah ich sie vor 2 Wochen abends in einer Bar, und hab die Gelegenheit da verstreichen lassen.

Ajax
2006-08-18, 14:29:44

Na na... ;) Die Flitterwochen waren scheinbar schöner... ;)

oktolyt
2006-08-18, 14:32:44
Na na... ;) Die Flitterwochen waren scheinbar schöner... ;)Das steht doch wohl außer Frage. :naughty:

Das sorgenfreie Leben in einem 5-Sterne-Hotel in klimatisch angenehmen Gefilden ist einem zehn-Stunden-Arbeitstag in jedem Fall vorzuziehen. ;(

Ajax
2006-08-18, 14:35:04
Das steht doch wohl außer Frage. :naughty:

Das sorgenfreie Leben in einem 5-Sterne-Hotel in klimatisch angenehmen Gefilden ist einem zehn-Stunden-Arbeitstag in jedem Fall vorzuziehen. ;(

Üsch wüll auch... :usad:

Nun gut. Ich fahre zum 3.10. zu meinem Geburtsort nach Dresden... :P

oktolyt
2006-08-18, 14:36:33
Üsch wüll auch... :usad: Heiraten?
Nur zu. Lass dich nicht aufhalten. :ugly:

Ajax
2006-08-18, 14:38:54
Heiraten?
Nur zu. Lass dich nicht aufhalten. :ugly:

Ach so... :uponder: Ich wußte doch, dass das ganze einen Haken hat... ;)

oktolyt
2006-08-18, 14:40:01
Ach so... :uponder: Ich wußte doch, dass das ganze einen Haken hat... ;)Ja nun...einfach so gibt's heutzutage nichts mehr.
Da muss man schon in den süßen Apfel beißen. :usweet:

Ajax
2006-08-18, 14:45:47
Ja nun...einfach so gibt's heutzutage nichts mehr.
Da muss man schon in den süßen Apfel beißen. :usweet:

Hm... oder ich lass die Eva in den Apfel beissen... ;)
Mal guxx0rn, ob ich dir Richtige finde. ;)

kmf
2006-08-18, 14:48:03
Üsch wüll auch... :usad:

Nun gut. Ich fahre zum 3.10. zu meinem Geburtsort nach Dresden... :PAuch das noch ... :upara:

noch ein Sachse. :usad:

... und ich dachte, das wär ein waschechter Bayer. Tsst, da bin ich ja viel eher ein echter Bayer; bei uns läuft, nur ein paar Kilometer von unserem Haus entfernt, die ehemalige 'Bayrische Staatsgrenze' vorbei. :ulol:

Ajax
2006-08-18, 14:50:02
Auch das noch ... :upara:

noch ein Sachse. :usad:

... und ich dachte, das wär ein waschechter Bayer. Tsst, da bin ich ja viel eher ein echter Bayer; bei uns läuft, nur ein paar Kilometer von unserem Haus entfernt, die ehemalige 'Bayrische Staatsgrenze' vorbei. :ulol:

Frag mal Sonnilein... Hören würdest Du es nicht... :ulol: War auch seit 20 Jahren nicht mehr drüben... :rolleyes:

Kurgan
2006-08-18, 15:16:49
Erst zeigen und dann nachmachen... X-D
mir doch wurscht ob ich das je hinkriege .. es geht mir mehr ums trainieren :naughty:

Kurgan
2006-08-18, 15:17:51

Hab dich nich' so ;(.
4,5 stunden .. ziemlich genau mein durchschnitt

Kurgan
2006-08-18, 15:18:53
das ist zuwenig schlaf 4 Stunden und nen paar Minuten;)
sagt wer?

da ist halt jeder anders ....

Schroeder
2006-08-18, 15:20:04
4,5 stunden .. ziemlich genau mein durchschnitt
Ist mir auf die Dauer zu wenig, 1-2 Nächte in der Arbeitswoche halte ich das durch, aber sonst Nacht für Nacht würde ich das nicht lang packen.

Santini
2006-08-18, 15:20:20
4,5 stunden .. ziemlich genau mein durchschnittdas erklärt vieles:uhippie:
*duck und weg*

Kurgan
2006-08-18, 15:20:40
so eine Aufgabe für euch :

In einer Kiste sind 14 gleich schwere Pakete. Die volle Kiste wiegt 12 400 g, leer wiegt sie 1 550g. Wie schwer ist ein Paket?
DAS kreigst du nicht gebacken? :rolleyes:

Santini
2006-08-18, 15:21:13
sagt wer?

da ist halt jeder anders ....irgend sone Studie wird das schon beweisen;)

Popeljoe
2006-08-18, 15:21:31
Aua! Kann man das zur Weibchenjagd nehmen?? X-D :ulol:
Mit 600 Volt und 10 Ampere kriegst du nur Grillhühner! ;D :ulol: ;D
P1

Santini
2006-08-18, 15:22:03
DAS kreigst du nicht gebacken? :rolleyes:jetzt hab ichs schon .:redface:
ich wollt ja nur was posten:(

Schroeder
2006-08-18, 15:23:50
das erklärt vieles:uhippie:
*duck und weg*
Was soll denn das jetzt wieder bedeuten? -.-

Kurgan
2006-08-18, 15:23:59
Nun gut. Ich fahre zum 3.10. zu meinem Geburtsort nach Dresden... :P
ach so ist das ... nun, das erklärt manches :rolleyes:

Ajax
2006-08-18, 15:24:45
Mit 600 Volt und 10 Ampere kriegst du nur Grillhühner! ;D :ulol: ;D
P1

Dann sparen sie sich das Beine rasieren/enthaaren... X-D Ich finde die Fangmethode genial... Vor allem, wenn sie sich gleich hinlegen... X-D

Santini
2006-08-18, 15:24:59
Was soll denn das jetzt wieder bedeuten? -.-alles muss ich hier wieder 2x erklären:mad:

;)

Ajax
2006-08-18, 15:25:06
ach so ist das ... nun, das erklärt manches :rolleyes:

Was denn?? :rolleyes:

Schroeder
2006-08-18, 15:26:12
alles muss ich hier wieder 2x erklären:mad:

;)
Und zwar ziemlich zügig, wenn ich bitten darf. :mad:

Da gehts weiter...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=315530