PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Code 10-Fehlermeldung 2x GeForce 6800 GT SLI

Dr.Snuggles
2006-08-16, 03:13:13
Hi Folks!
Seit heute wird meine eine 6800GT nicht vom Treiber erkannt.In everest werden 2 Karten angezeigt.Hatte vorher den 91.33 drauf.Habe dann den alten Deinstalliert und dann den offiziellen 91.31 draufgemacht.Dann funzte es wieder.Aber jetzt trat das gleiche Problem wieder auf .Im SLI-Konfigurationsmenü steht ich solle eine 2.Karte einsetzen,obwohl 2 drin sind.
In der Systemsteuerung ist auf einmal bei der 2.Karte eine Ausrufezeichen.Wenn ich auf eigenschaften klicke,steht da was von code 10.Beide Karten wurden nie Übertaktet,und machten in Games nie probleme.
Habe als Mainboard ein Asus A8N SLI SE.

tombman
2006-08-16, 03:38:09
und die Karte mit dem Zeichen ist nicht kaputt? Rennt diese alleine?

x-dragon
2006-08-16, 11:21:44
ich kopier einfach mal ...
Code 10
...
Das Gerät ist nicht vorhanden, funktioniert nicht richtig, oder es sind nicht alle Treiber installiert. (Code 10)
Aktualisieren Sie die Gerätetreiber.

Lösungs-Schaltfläche: TREIBER AKTUALISIEREN

Um diesen Fehler zu beheben, stellen Sie sicher, daß das Gerät korrekt an den Computer angeschlossen ist. Achten Sie zum Beispiel darauf, daß alle Kabel vollständig eingesteckt sind und daß alle Adapterkarten richtig eingesteckt sind. Gehen Sie nach der Lösungsempfehlung vor und aktualisieren Sie den Gerätetreiber. Möglicherweise können Sie das Gerät entfernen und über den Hardware-Assistenten neu erkennen lassen.

http://support.microsoft.com/kb/125174/DE/

Ork77
2006-08-16, 11:35:20
Schau mal im Bios des Boards nach ob du auch die richtigen einstellungen für SLI hast. Kann sein das sich diese verstellt haben. Kann auch sein das die 2. Karte nicht richtig steckt. Zum schluss noch nachschauen ob man das SLI auf dem Board selber Aktivieren muss! Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg