Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergesst Crysis, Prey, Dark Messiah...
engechner
2006-08-16, 10:40:39
... und erlebt endlich mal ein Spiel welches das Wort KI zum ersten mal zurecht verdient hat!
Ein Spiel, dass mit seiner Grafik neue Dimensionen erreicht!
Ein Spiel, dass mehr bietet als 5.1 Sound!
Ein Spiel, auf das wir alle uneingeschränkt gewartet haben!
Tut mir einen gefallen und dreht die Lautsprecher auf, dunkelt das Zimmer ab und steckt das Telefon aus der TAE Buchse!!
Link: Da Ultimate Game (http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=2903;mov;0;0;644;1;0)
(Achtung Ironie (: )
Mike1
2006-08-16, 10:45:37
rofl;D
Liquaron
2006-08-16, 10:45:58
... und erlebt endlich mal ein Spiel welches das Wort KI zum ersten mal zurecht verdient hat!
Tut mir einen gefallen und dreht die Lautsprecher auf, dunkelt das Zimmer ab und steckt das Telefon aus der TAE Buchse!!
Link: Da Ultimate Game (http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=2903;mov;0;0;644;1;0)
Wasser- und Bodentexturen sowie Sound sind doch echte Spitzenklasse :D
Da dürften selbst die SLI User ins Schwitzen kommen.....
Crazy_Bon
2006-08-16, 10:47:39
Zum unschlagbares Preis bekommt man auch ein Spiel mit unschlagbaren Gameplay..
darph
2006-08-16, 10:51:26
Zum unschlagbares Preis bekommt man auch ein Spiel mit unschlagbaren Gameplay..Und die reife Community ist auch wichtig zu erwähnen!
Wolfmann X
2006-08-16, 10:52:16
Wow - wann kommts denn raus - kann es garnicht erwarten durch die megarealistischen Aussenareale zu wetzen. Denke aber, das die KI noch etwas Arbeit braucht.
Mystery
2006-08-16, 10:53:28
:O Fett! Ich glaub ich rüste mal meinen Rechner auf für diesen Kracher, wollte ja eigentlich aufs Wii warten mit dem Geld verballern, aber für sowas mache ich gerne eine Ausnahme!
Gleich nochmal das Video ansehen *sabber*
Denke aber, das die KI noch etwas Arbeit braucht.
NOCH bessere KI? Nee, die wird sonst übermenschlich, da kommt sonst kein Spieler mehr mit. Was im Video zu sehen ist stampft doch KI mäßig alles in Grund und Boden was bisher da war, das reicht erstmal als Referenz für die nächsten 5-10 Jahre.
Lightning
2006-08-16, 10:55:03
Ich glaube das tut's aber dennoch besser auf der Spielwiese. ;)
Liquaron
2006-08-16, 10:56:14
Ich glaube das tut's aber dennoch besser auf der Spielwiese. ;)
Pff die einen Kracher bekommen nen Sammelthread oder nen eigenes Unterforum und der hier kommt auf die Spielewiese :D
Buhhhh ich mach gleich nen Thread im "über die Webseite und das Forum" Forum auf!!! Haha!!!
BK-Morpheus
2006-08-16, 10:59:02
Ich glaube ich brauch doch nen neues System....also als ich das Video gesehen habe bekamm ich richtig bock auf diesen Shooter.
Aber damit der gut rüber kommt brauch ich noch ne X-Fi und nen Dualcore.
Außerdem ne neue Graka, damit die heftigen Partikel- und HDR-Effekte auch richtig gut rüberkommen.
Die Bodentexturen finde ich übrigens mal oberkrass. So detailiert und scharf sieht manch anderes Spiel nichtmal mit 16x HighQuality AF aus. (y)
Bl@de
2006-08-16, 10:59:16
also für kleine kinder ist das spiel bestimmt geil ...
Lightning
2006-08-16, 11:00:22
Pff die einen Kracher bekommen nen Sammelthread oder nen eigenes Unterforum und der hier kommt auf die Spielewiese :D
Buhhhh ich mach gleich nen Thread im "über die Webseite und das Forum" Forum auf!!! Haha!!!
Gute Idee, da ist momentan nicht genug los. Aber nicht vergessen, noch ein paar Gast-Bashings mit einzubauen. :uup:
Liquaron
2006-08-16, 11:00:36
Nix da, meine Kinder würden nur F.E.A.R oder Doom bekommen.
Sie sollen ja nicht verweichlichen :uroll:
BK-Morpheus
2006-08-16, 11:02:08
Naja, was heißt "Kinder". Ich würde es für Leute ab 18 (ist ja schon brutal, ich denke nicht, dass es ne Freigabe unter 18 gibt) und bis 50 empfehlen...dadrüber ist bei dem heftigen Game mit der realistischen Grafik sonst ganz schnell ein Herzinfarkt angesagt.
Von daher:
Nix für schwache Nerven....ich denke, wer bei Doom 3 schon viel Angst hatte, sollte die Finger von dem Shooter hier lassen.
drexsack
2006-08-16, 11:02:11
Sowas war mal in meiner Cornflakes-Packung.
Mystery
2006-08-16, 11:06:45
Sowas war mal in meiner Cornflakes-Packung.
Was hast du denn für krasse Luxus Cornflakes? :O
drexsack
2006-08-16, 11:09:20
Was hast du denn für krasse Luxus Cornflakes? :O
Na die derbsten von Kelloggs natürlich ;)
Megamember
2006-08-16, 11:09:48
Für kleine Kinder? In meinen Augen ist das Spiel extrem gewaltverherrlichend. Dort wird dazu aufgefordert Kokosnüsse auf Köpfe von armen Wildhütern zu werfen und mit herabspielenden lustigen Tönen begleitet. Welche grausamen verletzungen das in der Realität geben kann muss ich wohl nicht erwähen. Kein Wunder das die Kinder später Amok laufen. Mich interessiert das Spiel eh nicht, da müsste ich ja wieder aufrüsten.
engechner
2006-08-16, 11:14:06
Shiitt sag ich ja!! Für mich jetzt schon DAS GAME 2006/2007 !!!
Aber mal im Ernst, die vielen Möglichkeite die man da hat - da kann sich das gute allte GTA SA oder Saint's Row eine dicke Scheibe von abschneiden!
-> Sowas in einer Kellogs Packung? Verdammt... wie ist sowas nur möglich in Deutschland!!!!
aha :|
BK-Morpheus
2006-08-16, 11:21:31
aha :|
Spam?
Sowas wie "aha" oder ":rolleyes: " oder "na dann..." sind Postings, die man eigentlich nur im Kopf hat, aber nicht postet.
Denk mal drüber nach.
Megamember
2006-08-16, 11:22:12
Die Crysis Crew sitzt jetzt bestimmt weinend in ihren Büros und hat aus Frust den gesammten Quellcode gelöscht, da Crysis neben dem Meisterwerk ja eh nur die Arschkarte geziogen hat.;)
Mystery
2006-08-16, 11:31:06
Holla, da gibt es ja sogar noch ein zweites Video zu. Mal auf "mehr Videos" klicken! Länger, härter, besser! Zieht's euch rein!
http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=2904;;0;0;644;1;0 :O
Aber vorsicht, IMO noch ne Ecke brutaler als das erste Video!
http://cgi.ebay.de/_W0QQitemZ330017933561
Ist das Game etwa bereits draußen? *gier*
Hoffentlich wird noch 'ne limitierte Collectors Edition nachgeschoben!
Megamember:
Oh ja, die Jungs bei Crytek müssen sich warm anziehen und einige Überstunden einlegen. Auch id Software sollte sich die neue Engine zweimal überlegen!
engechner
2006-08-16, 11:41:04
Einer Pressemitteilung zur folge haben sich die Crysis Entwickler dazu entschlossen an EA zu verkaufen.
Crysis Lead Level Designer Sten Hübler: "Mir ist in den ersten Minuten schlecht geworden als ich das vollendete Werk der Konkurrenz gesehen habe, gleichwohl mir in der selben Minute klar wurde, dass es keinen Sinn mehr habe an Crysis weiter zu entwickeln. EA bietet einfach mehr Reichweite und wir hoffen einfach mit dem neuen, 150 Mann grossen Team, in den nächten 3 Jahren ein Konkurrenzfähiges Produkt auf den Spielmarkt zu bringen!"
Finde ich schon überl das Ganze, aber ich kann ihn da irgenwie verstehen.
Crazy_Bon
2006-08-16, 11:44:02
Ich glaube gelesen zu haben, daß Crytek ihre eigene Cry-Engine verwarfen und für Crysis nun zur Urmel-Engine wechselten.
engechner
2006-08-16, 11:51:57
Ich glaube gelesen zu haben, daß Crytek ihre eigene Cry-Engine verwarfen und für Crysis nun zur Urmel-Engine wechselten.
Die Typen haben es echt drauf... wusste garnicht das die Engine ne Eigenentwicklung ist :eek:
Überhaubt ist das Game für micht eingeschlagen wie eine Bombe!
Aus dem nix - wie ein Phoenix!
Jules
2006-08-16, 11:55:24
wo gibs diesen ultimativen soundtrack zu dem spiel, war das hans zimmer? WOW
Android
2006-08-16, 12:18:23
Irgendwie krieg ich dieses geile Spiel nicht zu sehen. Wenn ich auf den Link klicke kommt bei mir nur son komisches Krokodil, welches mit Kokosnüssen wirft. :confused:
Kann hier einer noch mal bitte den Link posten. Das mit Crysis finde ich im Übrigen sehr krass. Muss ja das abolute Killergame sein. SEHEN MUSS!!! :ujump2:
--- EDIT ---
BK-Morpheus hat mir nochmal den richtigen Link geschickt.
KRASSSSSSES GAME!!! Sowas habe ich noch nie gesehen. Das ist mit Abstand die grösste Entwicklung in der Spielebranche. Habe noch ein wenig recherchiert und erfahren, dass das Game heimlich von einer grossen Spielefirma entwickelt wurde, welche zu den Microsoft Game Studios gehört. Das erklärt einiges bezüglich der mit Sicherheit immensen Kosten. Habe das Spiel bei meinem Händler schon vorbestellt. Lustig finde ich den Namen der Engine: Urmel-Engine, richtig geschrieben Your melody in Anlehnung der in sich perfekt harmonischen Technik. Da könnte man auch glauben sie meinen Urmel diese Kindercomicfigur. :lol:
Ich freue mich aufs Spiel und spare schonmal auf das hier schon oft erwähnte Upgrade. Tja, ein neues Spielezeizalter beginnt. :umassa:
Wer die Ironie dieses Textes nicht erkennt braucht sich nicht zu schämen.
Neon3D
2006-08-16, 12:39:55
:usleep:
Fullover
2006-08-16, 12:41:09
GOTY, ganz klar.
BK-Morpheus
2006-08-16, 12:41:17
:usleep:
Spielwiese != Spamwiese
engechner
2006-08-16, 13:25:00
@ Android
Ich dachte auch anfangs es sei die Unreal3 Engine, aber selbst die kann da nicht mithalten. Man betrachte mal genau die Wassereffekte!!! Selbst in Real-Life ist das schwer zu toppen!
Marodeur
2006-08-16, 13:38:35
Omg... Also wenn WoW so ausgesehen hätte würd ichs bestimmt heut noch zocken um mich schon allein an der Grafik aufzugeilen, aber dieses Pseudocomicwischiwaschi von WoW bringts da doch echt nicht im direkten Vergleich zum Urmel...
engechner
2006-08-16, 16:09:01
So ich habs auch bestellt, obwohl ausverkauft!
Zwar nicht grad leppisch aber 52 € für ein Import-Game ist schon ok.
Hoffe mal mein Rechner packt das :redface:
Dauerunreg
2006-08-16, 17:48:38
Yeah, gex3d is back, endlich weg von der glide schnittstelle. :biggrin:
Silent3sniper
2006-08-16, 18:26:15
Ich würde sagen:
Niedere Qualität für niedere Anforderungen ;D
Cherubim
2006-08-16, 19:50:23
gesch....überzeugt hat mich auch die ultra-präzise steuerung der sehr gut und abwechslungsreich animierten spielfigur:tongue:
Marscel
2006-08-16, 19:59:35
gesch....überzeugt hat mich auch die ultra-präzise steuerung der sehr gut und abwechslungsreich animierten spielfigur:tongue:
Ja, die Lenkung der Figur hat mich gleich an ein Auto erinnert. ;D
Sonyfreak
2006-08-16, 20:18:32
Ich hoffe es kommt noch eine überarbeitete DX10 Version dann für Vista raus. Wobei das wahrscheinlich nix bringen würde, da die Entwickler ja scheinbar die Grenzen von DX9 eh schon weit hinter sich gelassen haben.
mfg.
Sonyfreak
MuLuNGuS
2006-08-17, 08:41:25
geil, das ist ja schon die neue Urmel Engine 2.0, lechz!
edit:
allerdings ist die Schaaf Spritzer 1.0 schon eine ziemlich harte konkurrenz!
http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=2871;wmv;0;0;641;1;0
engechner
2006-08-17, 11:11:54
geil, das ist ja schon die neue Urmel Engine 2.0, lechz!
edit:
allerdings ist die Schaaf Spritzer 1.0 schon eine ziemlich harte konkurrenz!
http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=2871;wmv;0;0;641;1;0
Naja, das würde ich nicht so direkt als Konkurrez sehen! Ich meine schau dir mal die Animationen vom Schaaf Spritzer 1.0 an. Die wirken im direkten vergleich irgendwie unnatürlich und das viele kunti bunti kiddie genre ist soweiso nicht mein ding.
Ich warte lieber meine 8 wochen Lieferzeit ab und dann gibts Urrrrrrrrr-Real YEAHH!!!
Ich hab gehört das die Urmel-Engine auf nem dual-core, 4x SLI, 4GB-System seine volle Pracht zeigt aber selbst dann nicht einmal voll ausgereitzt werden kann :eek:
SteWanKenobi
2006-08-18, 01:03:09
Urmel ist klasse, endlich mal wieder frischer Wind in Sachen Gameplay! Dinge einsammeln und........rumlaufen und noch mehr Dinge einsammeln, da sagt man immer noch die Devs pennen! Allerdings hat Barnyard auch Potential, aber eher wohl als Mod! Man müsste die Kuh nur durch einen nackten Mann ersetzen, die Farbe und Konsistenz seiner "Geschosse" könnte man durchaus so lassen;D !
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.