Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was mit der Freundin von der Ex anfangen?
Einige werden mich jetzt wahrscheinlich zurechtstutzen, aber was solls.
Kurze Geschichte, hatte ne 1 jährige Beziehung und seit ca. 5 Monaten getrennt, hatten noch Sex und alles drum und dran danach. Jetzt hat meine Ex nen neuen Macker und scheinbar will die beste Freundin meiner Ex was von mir.
Ist mir zwar noch nicht ganz geheuer, die will besser gesagt nur meinen besten Johannes.........denk ich mal ;)
Wollten uns heute treffen, aber scheinbar hat sie noch Bedenken, was mit mir anzufangen, mir persönlich machts nichts aus, möchte nur meinen Spaß. (klar das die Eier dick sind nach 2 Wochen Abstinenz)
Meint ihr es wäre moralisch verwerflich, kann ich mir schlecht vorstellen........schließlich tut man niemanden was schlechtes ;)
PS: Könnte ein paar Tipps brauchen, wie man sie trotzdem rumkriegen könnnte.
Kommt schon Leute......kann doch nicht euer Ernst sein, dass ihr nich weiter wisst ;(
http://www.life-is-more.at/life/onlinebibel/gute_nachricht/index.php
Edit: über Johannes ist auch was dabei. :biggrin:
Thowe
2006-08-17, 07:32:36
http://www.life-is-more.at/life/onlinebibel/gute_nachricht/index.php
Edit: über Johannes ist auch was dabei. :biggrin:
Vielleicht etwas am Thema vorbei?
Zum Thema. Letztenendes ist es deine Entscheidung was du mit jemanden anfangen willst, aber wenn du nur deinen Spaß willst, dann sag ihr das auch gefälligst im Vorfeld. Ein ich find dich optisch ganz toll, empfinde aber nichts außer sexuelles Verlangen nach dir.
Monger
2006-08-17, 08:31:53
Wenn ihr wirklich Bock aufeinander habt, spricht da rein gar nichts dagegen.
Man muss nur vorher tief in sich hinein horchen, und aufpassen dass da keine andere Motivation dahinter steckt. Wie zum Beispiel die Ex eifersüchtig zu machen, oder sich einen Ersatz für die Ex zu suchen der ihr möglichst ähnlich ist...
Und dann könnte da genau das selbe Spielchen auf der anderen Seite stattfinden.
Ich würde dir empfehlen, es gaaaanz langsam angehen zu lassen. Erstmal das ganze Prozedere mit Dates, Reden, Küssen durchziehen bevor man gleich gemeinsam in die Kiste hüpft. Mit ausreichend Zeit dazwischen hat man nicht nur die Chance genau solche Stolperfallen zu entdecken, sondern sie auch zu entschärfen.
Haarmann
2006-08-17, 08:37:00
Gast
Man sollte das nicht tun usw...
Blablabla...
Tu was Dir der Sinn danach ist. Bekanntlich brauchts da nämlich 2 dazu.
Winnie
2006-08-17, 21:09:04
Zum Thema. Letztenendes ist es deine Entscheidung was du mit jemanden anfangen willst, aber wenn du nur deinen Spaß willst, dann sag ihr das auch gefälligst im Vorfeld. Ein ich find dich optisch ganz toll, empfinde aber nichts außer sexuelles Verlangen nach dir.
Jap - in die Falle bin ich auch schon getappt - im Vorfeld klar gesagt: Jo, Poppen is okay, halt n bisschen Spass haben...aber mehr auf keinen Fall...siehst du dass auch so?
Antwort von Ihr: "Jo klar, seh ich genauso, lets go!"
...
und einige Tage später hatte ich n Megadrama am Hals...Sie hatte sich direkt total in mich verknallt und den obigen Spruch nur gebracht, damit ich mit Ihr ins Bett gehe - so von wegen: "Er wird schon mehr wollen mit der Zeit..:"
Ergebnis: Großes Geheule - 4 Stunden Diskussion, bis Sie meine Entschiedung gegen Sie akzeptiert hatte - und nen Abschiedsspiel im Bett ^^
Was ich sagen will: Wenn man sich auf sowas einlässt, muss das auch echt von beiden Seiten so gesehen und kommuniziert werden!
Einige werden mich jetzt wahrscheinlich zurechtstutzen, aber was solls.
Kurze Geschichte, hatte ne 1 jährige Beziehung und seit ca. 5 Monaten getrennt, hatten noch Sex und alles drum und dran danach. Jetzt hat meine Ex nen neuen Macker und scheinbar will die beste Freundin meiner Ex was von mir.
Ist mir zwar noch nicht ganz geheuer, die will besser gesagt nur meinen besten Johannes.........denk ich mal ;)
Wollten uns heute treffen, aber scheinbar hat sie noch Bedenken, was mit mir anzufangen, mir persönlich machts nichts aus, möchte nur meinen Spaß. (klar das die Eier dick sind nach 2 Wochen Abstinenz)
Meint ihr es wäre moralisch verwerflich, kann ich mir schlecht vorstellen........schließlich tut man niemanden was schlechtes ;)
PS: Könnte ein paar Tipps brauchen, wie man sie trotzdem rumkriegen könnnte.
Oh man...es gibt echt Typen , da stehen die Mädels Schlange um sich durchpustern zu lassen :rolleyes:
KinGGoliAth
2006-08-17, 22:49:44
Wenn ihr wirklich Bock aufeinander habt, spricht da rein gar nichts dagegen.
:lol:
hätte ich nicht besser sagen können.
Oh man...es gibt echt Typen , da stehen die Mädels Schlange um sich durchpustern zu lassen :rolleyes:
ja nech? ich will auch. :frown:
gibts da nen sticky oder how-to? ;D
meine meinung:
nicht lange gefackelt sondern aufgesessen und losgeritten.
XenoX
2006-08-18, 00:49:17
Muss mich dann wohl outen..........Thx@all für die ganzen Tipps ;)
Wie sagt Assi Toni: "Es muss klatschen.....bambambam"
PS: Hatte als Gast gepostet, damit es möglichste neutral ist.
Ein Tipp noch an alle "einsamen" Ritter, die Frauen sind auch ganz normale Geschöpfe. Seht Sie einfach wie Kollegen, kriecht Ihnen nicht hinterher.......Wir Männer haben auch unseren Wert.
Es kommt nichts aufs Aussehen an, sondern darauf wie man sich gibt..........Eloquent sein, zahlt sich aus ;)
Sir Silence
2006-08-18, 11:41:42
Elo-was? :???:
ähm ja.
Cyphermaster @travel
2006-08-18, 11:50:09
ja nech? ich will auch. :frown:
gibts da nen sticky oder how-to? ;D
Hä? Wieso willst du dich von einem Typen... ach, was denk ich da eigentlich drüber nach. :uhammer:
Ich muß sagen, ich bin aus den Zeiten raus, wo ich von einer runter- und gleich auf die nächste raufgestiegen bin. Lieber eine, dafür ne Richtige. Oder DIE Richtige.
Lieber eine, dafür ne Richtige. Oder DIE Richtige.
Oder viele RICHTIGE..... ;)
An den Liebhaber.... ich würde das Fleisch nicht vergammeln lassen. :biggrin:
XenoX
2006-08-18, 12:17:46
Ich muß sagen, ich bin aus den Zeiten raus, wo ich von einer runter- und gleich auf die nächste raufgestiegen bin. Lieber eine, dafür ne Richtige. Oder DIE Richtige.
Der Meinung bin ich auch, jedoch warum sollte man die Zeit nicht überbrücken, bis man die "Richtige" gefunden hat ;)
Cyphermaster @travel
2006-08-18, 14:22:56
Hab ich nix gegen gesagt - sofern man ehrlich dabei ist. Und wenn die Betreffende (wie hier geschildert) schon zu Beginn Bedenken hat, ist eine unproblematische "Spaßbeziehung" nicht zu erwarten...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.