PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neid

Heart-Rocker
2006-08-17, 23:16:36
tut mir leid, wenn einen ähnlichen Thread scho gibts, aber irgendwie unterscheiden sie sich schoi zwischen,einander denke, ich,

ein Freund von mir, der jetzt 1 Jahr lang in nem Depri-Loch saß, weil ihn seine Alte verlasse hat, hat zZ ein Mädel kennengelernt, mit dem von Anfang an alles passt. Höchstwahrsscheinlich wird eine Beziehung daraus.

Natrürlich freue ich mich rieseig für ihn, weil ich es weiß, wie scheisse es ist, wegen einer Frau schlecht drauf zu sein und dann auch noch ein Jahr ..---

Die Vorgeschichte die sihn, seine ex und mich verbindet irt übrigens auch interessant, aber steht in ´nem andern Thread.

Da ich kein perfekter Mensch bin, (Und nichtmal weiß, ob ein perfekter Menhsc das nicht dürfte), bin ich doch etwas neidisch.
Wir haben schon offen über die Situation geredert K und ich(Kumpel:K ich:Ich), ex:EX, evtl, neue Freundin:Freundin) er weiß ziemlich wenig über sie, nur dass sie Interessenmäßig, musikilisch und ..ääh bitte net closen

ich muss gleich los

thiron
2006-08-18, 01:05:51
:confused: Tja, und nu? Was sollen wir da machen? Wenn du das natürlich nicht in Griff hast du versuchst das ganze irgendwie zu zerstören ... naja, ich bin kein Gewalttätiger Mensch. Aber dann würdest du auch von mir, wenn ich betroffen wäre, eine aufs Maul bekommen. :D

So, und nu freu dich für die beiden und such dir selber ne Freundin. ;)

Der Wissende
2006-08-18, 01:11:33
Für diesen Fall ist die Lösung ganz einfach. HALT DICH DARAUS! Schon aus reiner freundschaftlicher Loyalität bandelt man nicht mit einem Mädchen an, an der gerade ein Freund dran arbeitet!
Gönn' ihm doch sein Glück. Zumal er ein ganzes Jahr depri drauf war. Freu Dich vielmehr das es ihm besser geht. Denk mal drüber nach.

Das Flugzeug
2006-08-18, 08:35:31
Ich verstehe jetzt das Problem noch nicht ganz. Bist Du neidisch auf Deinen Kumpel? Auf die Freundin von Deinem Kumpel? Und warum solltest Du neidisch sein? Weil Dein Kumpel ein Mädchen kennen gelernt hat (über ICQ?), die lt. seinen Aussagen ganz toll ist, zu ihm passt und bald mit ihr zusammen ist, Du aber keine Freundin hast?!

Klär uns doch noch mal auf.

Sir Silence
2006-08-18, 11:35:34
K und ich(Kumpel:K ich:Ich), ex:EX, evtl, neue Freundin:Freundin)

sorry, aber diese sprache kann ich noch nicht. würdest du das bitte übersetzen? oO

AlSvartr
2006-08-18, 12:24:06
So wie ich das verstanden hab, konnte er den Post nicht zuende schreiben, weil er weg musste...also lasst ihm die Zeit, das noch nachzuholen ;)

Heart-Rocker
2006-08-20, 06:37:38
genauso isses. hab den post fast vergessen.

ich hab mit ihm darüber geredet, das ich manchmal schon aus neid schlechte tipps gegeben hab, aber ihm versichert, dasses mich bei ihm wirklich freut und meine tipps ernst gemeint sind.
er meinte, dass es das nachvollziehen kann und spricht immer noch mit mir drüber.

Ich habe ihm noch paar Tipps gegeben, die denke ich ganz brauchbar sind. (Hab mal einfach paar Frauen gefragt, wie sie reagieren würden, wenn XXXX) also soweit alles in Ordnung.

Aber der Thread macht keinen Sinn,,weils sichs einfach ergeben muss. Ich hab jedenfalls gesagt "tut mir leid, bevor ich was falsches sag, lass ich lieber den Standardspruch los: Hör auf dein Herz 1^^)

Der Thread war auch nicht so schwerwiegend ernst gmeint irgendwie, fragt mich nicht waws fü ein Teufel mih da gerittn hat. -- close plz --

Heart-Rocker
2006-08-20, 06:41:19
sorry, aber diese sprache kann ich noch nicht. würdest du das bitte übersetzen? oO

durchaus Berechtigt die beerkung.

Das Wirrwarr auf das du dich Beziehst sollte so eine Art legenede sein, dass ich statt K nicht immer Kumpel schreiben muss, und dass mit Freundin eben dieses Mädchen gemeint ist, in das er sich verliebt hat.

edit: ich sollte grundsätzlich nur noch nüchtern posten..)

Das Flugzeug
2006-08-20, 16:05:02
Ich habe noch immer nichts verstanden. Könntest Du an Gedenkenabriss o. ä. leiden? Ich habe den Eindruck, dass Deine ganzen Wortgebilde nicht wirklich zusammenhängen würden und total wirr sind.