Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu viele Frauen im Kopf – was tun?
Gast-hat zuviel im Kopf
2006-08-18, 00:56:48
Ich bin ein Mann. Fast 20.
Und mich verfolgt gerade ein Problem: Frauen.
In Gedanken bin ich im Urlaub, bei einem Mädl.....dann wäre da noch ein Mädchen, mit dem ich viel schreibe, das super nett ist aber zu weit entfernt wohnt (wäre Fernbeziehung) und, was läuft mir heute über den Weg ? Ein Mädl aus der alten Schulzeit.
An dieser Person bin ich heute vorbeigelaufen, als ich mich nach dem Kino spaßig mit meinem Freund unterhalten habe.
Ich wollte gerade etwas interessantes erzählen, das mir heute in der Stadt viele süße Mädels aufgefallen sind...normalerweise sind solche Tage selten-aber heute waren wirklich nur süße unterwegs.
Aber ich unterbrach kurz, da 2 weiter Mädels uns entgegenkamen.-Muss ja nicht jeder hören. Und wie man so das andere geschlecht anschaut. Erst die rechte, dann die linke angeschaut. Die rechte 3 meter vor mir, mein Blick scheift wieder zu ihr. (Am Anfang hat sie mich kurz angesehn) Sie sah gerade aus, mit einem Blick-wuah.
--Es machte >Klick<, sie ging direkt an mir vorbei und mein Kopf sah ihr nur nach.-Wow. Ich erkannte sie wieder.
Sie hat sich verändert. Und dieser Blick. Ich wurde gleich ganz aufbrausent innerlich und schaute ihr kurz nach. Mein Kumpel hat erstmal gar nichts verstanden. Ich nuschelte leise zu ihm rüber, als wir weitergingen...WTF, die kenne ich doch. 100 meter weiter, als ich mich schon das 3. mal umsah, rief sie auf einmal meinen Namen, ohne Grund, und lief weiter.
(Wahrscheinlich einfach aus Jucks-wir sahen paar Jahre nicht und ich hatte auch ewig nichts von ihr gehört und es interessierte mich auch nicht-bis heute)
Dieser Blick, den sie immer hat. Ich muss mich schütteln, wenn ich daran denke, dieser Blick macht mich zum Stier.
Ich muss dazusagen. In der Schulzeit war ich bestimmt 2 Jahre in sie verknallt.
Und einerseits betrachte ich es mit Spaß aber andererseits:
...warum muss das sein. Eine Frau geht einem nichtmehr aus dem Kopf.
Ein Blick genügt und man würde ihr symbolisch gesehen, gleich hinterher rennen um ihr jeden wunsch zu erfüllen.
Warum sind wir Männer so. Man(n) hat immer mehrere Frauen gleichzeitig im Kopf. Zumindest ist das bei mir oft so.
Ich weiß gar nicht, wohin ich meine Gefühle (falls man das so nennen soll) verteilen soll.
Es kotzt mich regelrecht an, weil ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll.
Ich will nicht untreu oder so sein.
Ich meine, ich bin sowieso Single aber das kann doch nicht wahr sein.
Immer diese Frauen.
Was soll man tun.
-Was tut ihr ?
Ich wette vielen ging es auch schonmal ähnlich.
Unter welchem Motto lebt ihr ? -"Mach dich ran, man lebt nur einmal?"
Kommentare von Frauen lese ich sehr gerne, also nur zu.
Ihr macht es einem ja auch nicht leicht. Manche polieren sich ja so heraus, das man zum Stier wird.
Brauche Tipps, diese Frau zerstört gerade mein logischen Denkverstand.
Zaffi
2006-08-18, 00:59:52
Versuch einfach deine Hormone in den Griff zu kriegen....
Menny
2006-08-18, 01:12:17
Geh zu Fachartzt.....da wird dir geholfen....:smile:
Versuch einfach deine Hormone in den Griff zu kriegen....Das ist bestimmt auch so einfach.Geh zu Fachartzt.....da wird dir geholfen....:smile:"Facharzt für Frauen im Kopf" oder was?
Und einerseits betrachte ich es mit Spaß aber andererseits:
...warum muss das sein. Eine Frau geht einem nichtmehr aus dem Kopf.
Ein Blick genügt und man würde ihr symbolisch gesehen, gleich hinterher rennen um ihr jeden wunsch zu erfüllen.Ja das kenn ich. Das geht auch nicht so schnell weg. Das geht eigentlich gar nicht weg, wenn man nicht andere Frauen kennen lernt.
perry_le
2006-08-18, 02:54:14
du bist solo...also probier zu bekommen was möglich ist.
Thowe
2006-08-18, 07:39:19
Mach was du für richtig hälts, bloß sei so ehrlich und sage ihnen das im Vorfeld, sprich, das die Chance das du Treu sein kannst gegen wenig tendiert. Alles begatten zu wollen ist nun einmal typisch männlich (und so anders sind da Frauen auch nicht, sie verkaufen es nur besser), sich der Selbstkontrolle zu unterwerfen ist das, was man wohl erreichen muss um überhaupt "anständig" durchs Leben zu kommen.
Mylene
2006-08-18, 08:47:50
Sehe das wie Thowe: tu und lasse, was du willst, aber bleib fair und ehrlich, dann werden dich die Frauen lieben - oder ggf. weiter empfehlen :biggrin:
Sehe das wie Thowe: tu und lasse, was du willst, aber bleib fair und ehrlich, dann werden dich die Frauen lieben - oder ggf. weiter empfehlen :biggrin:
Letzteres nur wenn Du gut (gebaut) bist... ;) :ulol:
Monger
2006-08-18, 09:02:18
Das ist doch sowas von normal...
Wo ist das Problem? Das einzige worauf du achten musst, ist dass niemand zu Schaden kommt. Das ist leider gar nicht so trivial, aber das macht halt den wahren Mann aus, dass er solche Probleme in den Griff kriegt.
Wie schon gesagt, sei ehrlich. Wenn sich für dich was ergibt, du aber nur Sex und nichts anderes willst, musst du ihr das frühzeitig klar machen. Und zwar noch bevor ihr miteinander in die Kiste springt.
Solange jeder weiß worauf er sich einlässt, kann eigentlich nicht viel schief gehen. Wenn sich alle Frauen wohl dabei fühlen, spricht nichts dagegen dass du jeden Tag eine andere hast. Erfahrungsgemäß ist es halt schon schwer genug, mit einer einzigen Frau auf einen grünen Zweig zu kommen, mit jeder weiteren verkompliziert sich die Sache, aber hey: wenn du das koordiniert kriegst, Glückwunsch!
Andererseits: wenn man alles will, bekommt man oft genug gar nichts. Aber das ist dann etwas, was du mit dir selbst ausmachen musst.
Cyphermaster @travel
2006-08-18, 10:48:28
Es kotzt mich regelrecht an, weil ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll.
Du solltest mal deine Birne klar kriegen, und deine Hormone in den Griff. Finde raus, ob du mit einer der Frauen ernsthaft eine Beziehung haben willst - und wenn ja, handle entsprechend. Wenn nicht, dann solltest du sowieso kein Problem haben...
Mir läuft bei einem entsprechenden Blick von ein paar meiner Exfreundinnen auch immer noch ein wohliger Schauer über den Rücken; aber das hält sich in Grenzen, und ich mich ohne Probleme im Griff.
Sir Silence
2006-08-18, 11:37:13
chill dich einfach mal.
ich würd gar nix versuchen in sachen beziehung, sondern einfach mal runterfahren, auf standby gehen und abwarten.
mach dich net so verrückt!
Gast-hat zuviel im Kopf
2006-08-18, 15:01:35
geiler Text:
http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/liebe/partnerschaft/2204106,cc=000005480300022041061jS0KV.html
GBWolf
2006-08-18, 15:14:40
so siehts aus, kann das nur bestätigen ^^
Ich würd mir gedanken machen wenn ich keine Frauen mehr im Kopf haette ... ;)
Swp2000
2006-08-19, 00:26:35
Sehe das wie Thowe: tu und lasse, was du willst, aber bleib fair und ehrlich, dann werden dich die Frauen lieben - oder ggf. weiter empfehlen :biggrin:Spricht da jemand aus Erfahrung?
Ich bin ein Mann. Fast 20.
Mit 19 oder 20 ist man in der Regel noch lange kein Mann. In 10 Jahren wirst du genauso denken ;)
Und genau das erklärt auch dein "Problem". Du bist einfach noch zu jung um dich fest zu binden. Das gelingt wohl nur den wenigsten in diesem Alter.
Daher kann ich Thowes Vorschlag nur unterschreiben.
Gast-hat zuviel im Kopf
2006-08-19, 05:34:18
Mit 19 oder 20 ist man in der Regel noch lange kein Mann. In 10 Jahren wirst du genauso denken ;)
Und genau das erklärt auch dein "Problem". Du bist einfach noch zu jung um dich fest zu binden. Das gelingt wohl nur den wenigsten in diesem Alter.
Daher kann ich Thowes Vorschlag nur unterschreiben.
lol,ne, du verstehst nicht ganz. mit dem "Mann", meinte ich:
1.das ich ein männliches wesen bin und
2.das typische problem hab, wie frauen immer sagen: "Männer sind schwanzgesteuert"-so meinte ich das eher, da ich mich so fühlte.(Hormon-oder umgangssprachlich-schwanzgesteuert)
Oder wie frauen immer sagen "Typisch Männer"
lol,ne, du verstehst nicht ganz. mit dem "Mann", meinte ich:
1.das ich ein männliches wesen bin und
2.das typische problem hab, wie frauen immer sagen: "Männer sind schwanzgesteuert"-so meinte ich das eher, da ich mich so fühlte.(Hormon-oder umgangssprachlich-schwanzgesteuert)
Oder wie frauen immer sagen "Typisch Männer"
Ich würde es anders sehen. Mann und Frau sind in jungen Jahren eben teilweise sehr von ihren Hormonen geprägt. Da muss man durch, dass ist der Lauf der Dinge... ;)
"Schwanzgesteuert" stimmt ja so nicht. Wenn ich Dir die passenden Frauen vorsetze, wird sich Dein "Schwanz" wohl nicht rühren. Außerdem trifft es Frauen ja auch, nur dass man ihnen ihre Erregung eben nicht so ansieht. ;) Und das sie die Tatsache eher etwas verschweigen um nicht als "Schlampe" dazu stehen...
Migrator
2006-08-19, 11:32:59
Letzteres nur wenn Du gut (gebaut) bist... ;) :ulol:
na da bin ich mir nicht ganz deiner meinung..es gab schon welche die sehr gut gebaut waren aber nun ja da war die nummer sehr schnell fertig :biggrin: ...dieses gerücht hat auch schnell die runde gemacht...am besten ne mischung aus beiden :D
na da bin ich mir nicht ganz deiner meinung..es gab schon welche die sehr gut gebaut waren aber nun ja da war die nummer sehr schnell fertig :biggrin: ...dieses gerücht hat auch schnell die runde gemacht...am besten ne mischung aus beiden :D
Ja, Du solltest immer die Smileys beachten... ;) Ich denke dass es durchaus von Vorteil sein kann. Im Umkehrschluß heißt es aber nicht, dass der Sex automatisch immer gut ist...
Mylene
2006-08-19, 11:56:56
Spricht da jemand aus Erfahrung?
Das kommt darauf an, ob du das auf meinen ganzen Satz, nur auf einen Teil oder womöglich umgekehrt verstehst. ;D
Swp2000
2006-08-19, 12:01:42
Das kommt darauf an, ob du das auf meinen ganzen Satz, nur auf einen Teil oder womöglich umgekehrt verstehst. ;DBeziehe mich da auf den letzten Teil deines Satzes! Weiterempfehlen :D
Mylene
2006-08-19, 12:29:15
Beziehe mich da auf den letzten Teil deines Satzes! Weiterempfehlen :D
Bewusst nicht. Kann aber sein, dass ich mal unbewusst "weiterempfohlen" habe, z. B. durch Andeutungen. Wer weiß das schon? :wink:
Gast-hat zuviel im Kopf
2006-08-19, 20:57:35
Bewusst nicht. Kann aber sein, dass ich mal unbewusst "weiterempfohlen" habe, z. B. durch Andeutungen. Wer weiß das schon? :wink:
Hm, seltsame Vorstellung. In meinem Freundeskreis gibts auch viele sehr nette Mädels. Ich will nicht verbergen, das man auch mal gern 'ne Nacht mit einer verbringen wöllte, was ich aber bisher niemals getan hätte.
Die Vorstellung ist irgentwie beängstigend, wenn sich das is Freundeskreis rumsprechen würde, besonders, wenn man dann so frei wäre und mehrere Freundinnen *hüstel* mal beglücken würde.
Ich meine, das sind super liebe nette Mädels. Nur hab ich mich nicht näher rangemacht, weil ich halt sowieso auf keine Beziehung ausgewesen wäre.
Aber wenn ich darüber nachdenke, das viele Mädels auch nur mal ihren Spaß haben wollen...und sie es von sich auch wollen...warum nicht.
Ist halt für einen "Anfänger" ein komischer Beigeschmack, mit einer freundin rumzumachen.-Warum aber auch nicht.....hmm....
Ich hab wie noch als kleines Kind diese Idealbild vor Augen, wie bei meinen Großeltern. Haben mit 20 geheiratet und sind bis zu ihrem Lebensende zusammen. Heute scheint ja alles anders zu sein. Heut muss man sich durchprobieren, um Erfahrung zusammeln, wer dich "richtige" sein kann.
Außer man hat Glück und den richtigen Riecher und findet sie auf Anhieb.
Mich würden diesbezüglich deine Erfahrungen mal interessieren Mylene.
Swp2000
2006-08-20, 14:13:33
Bewusst nicht. Kann aber sein, dass ich mal unbewusst "weiterempfohlen" habe, z. B. durch Andeutungen. Wer weiß das schon? :wink:Jetzt wird man schon von Frauen vermarktet, das hätte ich jetzt nicht gedacht :D
Mylene
2006-08-20, 16:35:03
Als ob die Männer unter sich noch nie ein paar Sprüche geklopft hätten, wie's letzte Nacht mit einer bestimmten Frau war, und sich der ein oder andere dabei nicht auch mal was gedacht hätte... Äääh... sorry, aber das könnt ihr mir nicht weismachen, dass ihr ja alle Moralapostel seid. :biggrin:
Swp2000
2006-08-20, 16:39:03
Als ob die Männer unter sich noch nie ein paar Sprüche geklopft hätten, wie's letzte Nacht mit einer bestimmten Frau war, und sich der ein oder andere dabei nicht auch mal was gedacht hätte... Äääh... sorry, aber das könnt ihr mir nicht weismachen, dass ihr ja alle Moralapostel seid. :biggrin:Doch ich schon :D
Gast-hat zuviel im Kopf
2006-08-20, 18:14:47
Ich auch ^.^
Naja, zumindest interessiert es mich kaum, wer mit wem, weil wenn ich ihr vorstelle, wie kumpel mit Freundin spaß hat-ne danke ^^
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.