PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WC3: Hero Line War Lition 8.00 – WTF?

aths
2006-08-18, 05:08:21
Jemand drängte mir auf, mal HLWL 7.95 zu spielen. Naja, war ganz lustig. Dann kam 8.00 was ich sogleich herunterlud. Da ist ja einiges anders. Nach 2, 3 Spielen hatte ich allerdings gerafft dass man zur gegnerischen Basis teleportieren muss.

Jetzt, nach mindestens 30 HLWL8-Spielen habe ich genau eines davon verloren. Fast immer bin ich der mit dem höchsten Income – obwohl ich nicht besonders gut spiele. Im Gegenteil. Aber wieso gibts so viele Naps?? Andere Funmaps, wie Footmen Frenzy 4.2 AR werden mit einer Ernsthaftigkeit gespielt, die verwundert wenn man bedenkt dass es dafür keine Ladder gibt. Bei HLWL scheinen sich alle N00bs zu tummeln oder wie ...?

Inzwischen biete ich den Leuten an, dass nach dem Spiel im Chat ausführlich erkläre, wie das Spiel läuft ... das nimmt sogut wie keiner an. Auch im Vorfeld frage ich immer, ob sich jeder in HLWL 8 auskennt, ansonsten würde ich die Basics schnell erklären. Da meldet sich in der Regel niemand ... aber einige nooben dann im Spiel tierisch rum.

Weiß eigentlich jemand, nach welchem System man manchmal einmalig extra Gold bekommt? Das ist ziemlich imba.

aths
2006-08-21, 15:08:45
... Spielt das sonst keiner hier?

Johnny Rico
2006-08-21, 15:47:40
Also vor ein paar Wochen wurde ein "richtiger" Teil von Warcraft III aus der (ich glaube) ESL gekickt, damit die Kids da ihr scheiss FootmenFrenzy laddern können.

Wenn Du schreibst, was man bei HLWL machen muss(oder auch gleich zoggn und dabei erklären), dann würd ich eventuell auch mal ne Runde mitmachen ;P

Hab vor paar Tagen wieder mal Warcraft III angefangen. Kannst mir ja dann pmen, wenn de mich on siehst(zeitliche Absprache?)

Heute am Abend - > NEUE KING OF QUEENS FOLGEN!

aths
2006-08-24, 12:35:23
Im Moment lasten mich WoW und GT4 aus. Wenn ich vor habe, HLWL zu spielen schreib ichs hier rein.