PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann keine Ani-gifs als Benutzerbild speichern.

LolekDeluxe
2006-08-20, 12:23:52
Ich wollte mein Avatar etwas Pimpen und ein animiertes Gif draus machen.
Gesagt getan aber als ich es Uploaden wollte, sagt v Bulletin-Systemmitteilung immer

Sie dürfen keine animierten Grafiken hochladen.

Ich dachte erst das man ab einer bestimmten menge von Threads die Gifs freischaltet.
Hab aber dann gesehen das auch völlig neue Member schon animierte Gifs haben.

sei laut
2006-08-20, 12:30:10
Welcher Member hat hier ein gif Avatar?

Blaze
2006-08-20, 12:36:35
Welcher Member hat hier ein gif Avatar?

Einige, VoodooMaster oder Butter, nur um ein paar Beispiele zu nennen.

Sephiroth
2006-08-20, 13:31:25
Ich wollte mein Avatar etwas Pimpen und ein animiertes Gif draus machen.
Gesagt getan aber als ich es Uploaden wollte, sagt v Bulletin-Systemmitteilung immer

Sie dürfen keine animierten Grafiken hochladen.

Ich dachte erst das man ab einer bestimmten menge von Threads die Gifs freischaltet.
Hab aber dann gesehen das auch völlig neue Member schon animierte Gifs haben.
Na sowas ...
Die Option muß erst mit vB 3.5 gekommen sein und ist standardmäßig deaktiviert - nun nicht mehr. ;)

Gast
2006-08-20, 13:31:27
Die haben ihre Avatare aber auch schon verdammt lange. Vielleicht gab es da diese Einschränkung noch nicht. Ich finde es aber gut, dass animierte Avatare nicht erlaubt sind. Das 3D-Center ist eine der wenigen Seiten wo nichts blinkt und leuchtet. Deshalb muss ich hier auch kein Adblock oder NoScript benutzen. Bitte erlaubt keine animierten Avatars. Ich hasse es, wenn sich auf einer Website irgendwas bewegt.

Gast
2006-08-20, 13:31:57
Na sowas ...
Die Option muß erst mit vB 3.5 gekommen sein und ist standardmäßig deaktiviert - nun nicht mehr. ;)Mhhh, schade. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn sie nicht aktiv geblieben wäre.

LolekDeluxe
2006-08-20, 19:40:02
Da haben Wir schon die Begrenzung mit den 7KB.
Da finde ich das echt affig das man keine animierten Datein Uploaden kann,
wenn man es schaft eine Animation in die 7KB zu pressen.
Damit beleiben die Avatare sehr simpel und sind nicht zu übertrieben.

SgtDirtbag
2006-08-20, 19:46:20
Da haben Wir schon die Begrenzung mit den 7KB.
Da finde ich das echt affig das man keine animierten Datein Uploaden kann,
wenn man es schaft eine Animation in die 7KB zu pressen.
Damit beleiben die Avatare sehr simpel und sind nicht zu übertrieben. Das finde ich gar nicht affig, denn zappelnde Avatare nerven nur.

LolekDeluxe
2006-08-27, 12:12:57
Das finde ich gar nicht affig, denn zappelnde Avatare nerven nur.
Und es geht doch, man muß nur wissen wie.:biggrin:

Gast
2006-08-28, 19:46:25
Und es geht doch, man muß nur wissen wie.:biggrin:Da legst du ja ein "tolles" Sozialverhalten in diesem Forum an den Tag.

Erst unbedingt auf nervigen Zappelbildchen bestehen und dann die Lösung auch noch anderen vorenthalten.

Geh bitte.

darph
2006-08-28, 20:00:17
Da legst du ja ein "tolles" Sozialverhalten in diesem Forum an den Tag.

Erst unbedingt auf nervigen Zappelbildchen bestehen und dann die Lösung auch noch anderen vorenthalten.

Geh bitte.Die Lösung ist: Sephirot hat die Option, die das verbot, ausgeschaltet. Wurde wohl mit dem Forumsupdate eingeführt und dann übersehen.