PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Design Tips für Wohnzimmer

Gast
2006-08-20, 14:54:30
hat wer ne idee obs gute seiten für Wohnungseinrichtungen gibt???

wollte evtl zwei etagenwohnungen zusammenlegen und mein Wohnzimmer ins Dachgeschoss verlegen und da hab ich ne dachschräge und keine Ahnung wie und welche Möbel ich da so hinstellen kann

wälze grade diverse Kataloge aus Mutters Katalogecke (QUelle,Otto,Neckermann) um mal zu schaun was es so an Möbeln gibt,
aber typisches Männerproblem: keine Ahnung was man(n) so als hübsch, wohnlich etc annehmen kann

will ja auch keine Frauen anschliessend verschrecken :D

also nix wie her mit (am besten bebilderten) einrichtungsvorschlägen

TheNeo1980
2006-08-20, 15:22:18
Wichtig fürs Wohnzimmer sind beruhigende Farben..ich hab ne combi aus grau/blau...

zb blaue couch mit grauen Möbeln dazu gedämmte Lichter wie ne Stehleuchte oder halt so kleine für ne Ablage. Weisse Gardinen dann oder Raffrollos sehen auch ganz toll aus. Pflanzen verleihen den Raum ein gewisses flair und sorgen für gemütliche Atmosphäre. Hab ne 1,60m große Palme im Wohnzimmer. Als Tisch würd ich nen Glastisch nehmen der passt überall rein :wink: musst halt nur viel putzen. Die Wände würd ich weiss machen und dazu ne graue Bordüre (oder wie man das nennt)....so das sich das alles farblich absetzt :)

Ich hab das alles genau so und wenn Mädchen zu mir in die Wohnung sind se begeistert wie toll das alles zueinander passt. Ich wurd schon als Schwul bezeichnet weil ich nen guten Einrichtungstick hab:rolleyes: Soll ja nicht normal sein das Männer so eine Gabe haben

Thowe
2006-08-20, 15:30:50
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?f=46&a=17

*closed*