Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roffelkartoffel @ offizielles UT2003 - Cover
http://www.gamigo.de/?site=newsdetails&news_id=15170
Hehe, krank ... die deutsche Version zeigt auf dem Boxcover keine Waffen ;D
Lethargica
2002-09-06, 01:31:54
Schaut kagge aus, ohne Waffen...dafür könnten sie in DE doch en nacktes Model (SpielerModel mein ich ^^) draufmachen...das haben die Amis ja nich so gern ;D
FormatC
2002-09-06, 02:23:02
Bei der deutschen Verpackung könnten sie unten noch klein draufdrucken: "Wir möchten bitte nicht indiziert werden"
mapel110
2002-09-06, 03:33:11
naja, beides sehr schlicht gehalten. aber covers find ich eh nicht so interessant.
*gähn*
Hellspawn
2002-09-06, 04:21:29
nagut aber die waffen auf der us version sehen aus wie meine alte supersoccer(oder wie man die schreibt.. wasserpistole halt lol)
BlueI
2002-09-06, 07:33:23
Die Angst vor der BPjM scheint ja relativ groß zu sein :o ! Aber solange das Spiel nicht ohne Waffen is' kann ich das Cover verschmerzen.
Xanthomryr
2002-09-06, 08:28:00
Oh Boy, das ist ja mal wieder typisch Deutschland.
Aber wie BlueI schon sagte, Hauptsache im Game sind Waffen. ;D
Sagtmal wie sieht es den aus wird sie in einer DVD Box kommen oder in einer Pappschachtel (mag ich lieber)?
CU
Nero
Unregistered
2002-09-06, 11:32:32
also das us cover is ja nur fett!
und das deutsche NUR NOCH lächerlich!!
naja aber nach der bundestagswahl wenn (leider) die cdu an der regierung ist mit ihrem möchtegern kanzler ähh ähh ääähhh edmund stoiber wird es eh schwer überhaupt noch an baller games rann zu kommen :-(
nggalai
2002-09-06, 11:45:24
Originally posted by BlueI
Die Angst vor der BPjM scheint ja relativ groß zu sein :o ! Aber solange das Spiel nicht ohne Waffen is' kann ich das Cover verschmerzen. Hehe. Nee, im Spiel schmeisst die Deutsche Version so Leuchtkugeln rum, und man kann sich mit Fahnen kloppen. ;)
ta,
-Sascha.rb
CHiLLKiLL
2002-09-06, 15:44:28
Epic könnte doch die deutsche UT2003 Version als Jump´n´Run
tarnen damit es nicht indiziert wird ;D .
Bei der Bpjs würden die eine Configeinstellung
wie "set_no_Weapons 0/1" sowieso niemals finden.
GUNDAM
2002-09-06, 16:01:56
Was soll das nun wieder. Jetzt werden sogar schon die Covers entschärft :lol:
DocEvil
2002-09-06, 16:10:53
ist euch das Atari-Logo aufgefallen?
Die hatten doch auch "Nerf Arena" mit UT-engine vor ein paar jahren veröffentlicht. Das spiel kam auch ohne realistische waffen aus (ich glaub das waren so spielzeugdinger), war aber ganz lustig...
Necrotic
2002-09-06, 16:10:56
Ich wußte nicht mal das Atari da seine Finger im Spiel hat. Dachte die gibt es garnicht mehr.
Cover ist mir aber eh egal. Das verstaubt doch sowieso nur. Ich hoffe es wird ne DVD Hülle. Wegen Platz und so. Ein Handbuch wird man nicht wirklich brauchen. Sone Mini Broschüre ala PS2 wird bei dem Game auch reichen. Trotzdem wird der Preis wohl nicht unter 45Euro starten, oder?
PS: Wieviel CDs werden es eigentlich?
Xanthomryr
2002-09-06, 16:12:44
Originally posted by nggalai
Hehe. Nee, im Spiel schmeisst die Deutsche Version so Leuchtkugeln rum, und man kann sich mit Fahnen kloppen. ;)
ta,
-Sascha.rb
:lol:
...mit Fahnen kloppen.
Nicht schlecht.
/edit: Der erste der mir vor die Fahne läuft wird aufgespiest und rumgschwenkt. ;D
GUNDAM
2002-09-06, 16:29:28
Originally posted by Necrotic
Wieviel CDs werden es eigentlich?
Soviel ich weis werden es 3 CDs sein.
Iceman346
2002-09-06, 16:38:29
Originally posted by Necrotic
Ich wußte nicht mal das Atari da seine Finger im Spiel hat. Dachte die gibt es garnicht mehr.
Cover ist mir aber eh egal. Das verstaubt doch sowieso nur. Ich hoffe es wird ne DVD Hülle. Wegen Platz und so. Ein Handbuch wird man nicht wirklich brauchen. Sone Mini Broschüre ala PS2 wird bei dem Game auch reichen. Trotzdem wird der Preis wohl nicht unter 45Euro starten, oder?
PS: Wieviel CDs werden es eigentlich?
Infogrames hat lediglich die Rechte an der Marke Atari gekauft und bringt im Moment Spiele unter dem Label raus. Auf Neverwinter Nights steht z.B. auch Atari drauf.
Amokles
2002-09-06, 18:16:43
Ich geb dem Spiel einen Monat und dann is dat auf'm Index!
Bei DooM3 das gleiche! Wenn die CDU wieder regiert sollen sogar alle Ego-Shooter verboten werden!
DocEvil
2002-09-06, 20:34:05
Originally posted by Luke Skywalker
Soviel ich weis werden es 3 CDs sein.
hm, eine DVD wäre mir da schon lieber, das passt dann wenigstens zur hülle. Warum machen die eigentich noch mit den 700mb-scheiben rum, die jeder frei kopieren kann?
Originally posted by DocEvil
hm, eine DVD wäre mir da schon lieber, das passt dann wenigstens zur hülle. Warum machen die eigentich noch mit den 700mb-scheiben rum, die jeder frei kopieren kann?
Isobuster kopiert alles, von da ab kannste sogar DVD's holen ... iss doch vollkommen wurscht.
Davon abgesehen nutzt Dir ne UT2K3 - Kopie relativ wenig ohne Key.
skampi
2002-09-07, 21:40:22
Originally posted by gRo3$oMe_fEaR
...Wenn die CDU wieder regiert sollen sogar alle Ego-Shooter verboten werden!
Lol.
Oh Mann...
LovesuckZ
2002-09-08, 17:15:51
Originally posted by DocEvil
Warscheinlich weil 3 cd's billiger sind als eine DVD?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.