Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin empfindet Schmerz beim Sex
Hi!
Ich bin im Forum angemeldet, aber man weiß ja nie, wer sich hier so rumtreibt ^^
Das Problem ist wie folgt...
Meine Freundin und ich schlafen noch nicht sehr lange miteinander.
Wenn ich mit meiner schlafe empfindet sie (hauptsächlich am Anfang) Schmerzen. Gegen später werden die Schmerzen zwar seltener, sind aber immernoch da.
Das Vorspiel ist extra ein bisschen ausgedehnter, damit es nicht so schlimm wird.
Ich versuche auch so sanft wie möglich zu sein und passe auf sie auf, damit es ihr auch gefällt... wer will schon Schmerzen haben beim Sex?!
Problematisch dabei ist, dass sie auch langsam sowas wie "Angst" davor hat, weil sie die Schmerzen nich ab kann :(
Die Schmerzen sind von Stellung zu Stellung unterschiedlich stark, aber sie sind da und nehmen mit der Zeit ab... Aber das ist ja nich Sinn der Sache...
Kann es sein, dass es mit der Zeit besser wird? Habt ihr sonst irgendwelche Tipps?
Angemeldeter Gast
geforce
2006-08-21, 16:18:12
Sie soll mal zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen!
MfG Richard ;)
PS: Kann sie lokalisieren wo genau es wehtut?
Ist sie feucht genug ?
Wenn es nach ner Zeit abnimmt kann es ja sein das sie bis dahin feuchter geworden ist...Wär zumindest mein erster Gedanke.
Soferns der Fall is nuja geb dir mühe beim Vorspiel :D
Bzw wenn es auf dauer net besser wird ab zum Gyno...ich mein ist für euch beide doch net schön.
Ist sie feucht genug ?
Wenn es nach ner Zeit abnimmt kann es ja sein das sie bis dahin feuchter geworden ist...Wär zumindest mein erster Gedanke.
Soferns der Fall is nuja geb dir mühe beim Vorspiel :D
Bzw wenn es auf dauer net besser wird ab zum Gyno...ich mein ist für euch beide doch net schön.
Jo, das war auch mein erster Gedanke. Das Vorspiel läuft in der Regel eigtl. sehr gut ;)
Mal nochmal mit extrafeuchten Kondomen probieren, das fand sie besser.
@geforce: Das wird wohl mein nächster Vorschlag sein, wenn es so weitergeht.
geforce
2006-08-21, 16:26:49
Ein paar pikante Fragen: Ist Sie evtl. sehr eng? Ist Er evtl. sehr groß bzw. lang?
MfG Richard ;)
PS: Ja, sowas solls geben ;(
Zaffi
2006-08-21, 16:27:40
wenn ihr anders verhütet, ne gute Gleitcreme nutzen...
Ein paar pikante Fragen: Ist Sie evtl. sehr eng? Ist Er evtl. sehr groß bzw. lang?
MfG Richard ;)
PS: Ja, sowas solls geben ;(
Mmh, ich denke es liegt in der Norm. Wir sind nicht die erfahrensten, das kann ich sagen :D
wenn ihr anders verhütet, ne gute Gleitcreme nutzen...
Kannst du da was empfehlen? Bin da nich so drin in der Materie.
geforce
2006-08-21, 16:32:35
Hmmm, Sie soll dir den Schmerz mal genau beschreiben und versuchen das zu lokalisieren!
MfG Richard ;)
Zaffi
2006-08-21, 16:32:38
Kannst du da was empfehlen? Bin da nich so drin in der Materie.
yep, ich kann "Lub" empfehlen, geruchsneutral und extrem gleitend, gibts glaub ich beim DM oder KD oder so, aber kauf auf keinen Fall diese blauen oder roten Tübchen von diesem Hersteller dessen namen ich gerade vergessen habe, das Zeug ist das reinste Pattex :rolleyes: , LUB dagegen hat so ne weiße Tube
Hoffe es klappt dann besser, wäre nett wenn du uns darüber informieren könntest...
Einfach Vaseline nehmen, aber nur, wenn ihr nicht per Kondom verhüten müsst.
Didi Bouzul
2006-08-21, 16:37:46
gleitmittel auf Wasserbasis sind Kondom-Kompatibel. Also nur zu. Einfach in der Apotheke fragen.:)
yep, ich kann "Lub" empfehlen, geruchsneutral und extrem gleitend, gibts glaub ich beim DM oder KD oder so, aber kauf auf keinen Fall diese blauen oder roten Tübchen von diesem Hersteller dessen namen ich gerade vergessen habe, das Zeug ist das reinste Pattex :rolleyes: , LUB dagegen hat so ne weiße Tube
Hoffe es klappt dann besser, wäre nett wenn du uns darüber informieren könntest...
Basiert Lub auf Wasserbasis? Wegen den Kondomen ;)
Hoffe auch, dass es klappt. Ok, ich werd davon berichten. Aber jetzt ist erstmal Zwangspause... Frauenprobleme ;)
Lord_ofThe_Shit
2006-08-21, 17:25:58
Basiert Lub auf Wasserbasis? Wegen den Kondomen ;)
Hoffe auch, dass es klappt. Ok, ich werd davon berichten. Aber jetzt ist erstmal Zwangspause... Frauenprobleme ;)Jap, Lub ist kompatibel mit der Nutzung von Kondomen (ganz sicher, hab` gerade nachgeschaut:wink: )
Hi!
Ich bin im Forum angemeldet, aber man weiß ja nie, wer sich hier so rumtreibt ^^
Das Problem ist wie folgt...
Meine Freundin und ich schlafen noch nicht sehr lange miteinander.
Wenn ich mit meiner schlafe empfindet sie (hauptsächlich am Anfang) Schmerzen. Gegen später werden die Schmerzen zwar seltener, sind aber immernoch da.
Das Vorspiel ist extra ein bisschen ausgedehnter, damit es nicht so schlimm wird.
Ich versuche auch so sanft wie möglich zu sein und passe auf sie auf, damit es ihr auch gefällt... wer will schon Schmerzen haben beim Sex?!
Problematisch dabei ist, dass sie auch langsam sowas wie "Angst" davor hat, weil sie die Schmerzen nich ab kann :(
Die Schmerzen sind von Stellung zu Stellung unterschiedlich stark, aber sie sind da und nehmen mit der Zeit ab... Aber das ist ja nich Sinn der Sache...
Kann es sein, dass es mit der Zeit besser wird? Habt ihr sonst irgendwelche Tipps?
Angemeldeter Gast
hi,
aus rücksicht auf meine freundin poste ich auch mal anonym. also bei uns tritt ein ähnliches wenn nicht gar das selbe problem auf. sie hat schmerzen beim sex, mal mehr - mal weniger. sie war auch schon beim frauenarzt (aussage: bei ihnen ist alles normal), wir habens schon mit gleitcreme und stellungswechseln versucht...alles nix gebracht. ich tippe darauf, dass sie einfach nur verspannt ist und nicht richtig locker lässt. sie fühlt sich auch immer recht eng an (enger als meine letzte freundin) und ich hab nicht das monsterteil zwischen den beinen.
mitlerweile dringe ich nur noch ganz wenig in sie, da tut es ihr nicht so weh...nur im nachhinein beklagt sie sich dann immer....also meiner meinung nach ist sie nicht locker genug wobei sie ja trotzdem zum höhepunkt kommt (wiederspricht sich das nicht?)
naja wir haben bisher noch keine lösung gefunden (bis auf das nur leichte eindringen), wenn du eine findest dann lass es mich wissen ;)
Zaffi
2006-08-21, 17:46:27
mitlerweile dringe ich nur noch ganz wenig in sie, da tut es ihr nicht so weh...nur im nachhinein beklagt sie sich dann immer....also meiner meinung nach ist sie nicht locker genug wobei sie ja trotzdem zum höhepunkt kommt (wiederspricht sich das nicht?)
Nein widerspricht sich nicht, einen vaginalen Orgasmus wirst du wahrscheinlich bei ihr eh nicht auslösen, egal wie tief du reinkommst, für den klitorialen reicht bereits die blosse Berührung ohne jegliches Eindringen aus....
Worüber beklagt sie sich denn ?
Eventuell sollten die Damen mit derartigen Problemen mal ein paar Übungen mit Dildos machen, kein Scherz ! So kann man am besten rausfinden ob es Verspannung ist oder vielleicht nur ein bestimmter Winkel weh tut etc.
Jap, Lub ist kompatibel mit der Nutzung von Kondomen (ganz sicher, hab` gerade nachgeschaut:wink: )
Ok, danke :)
@Gast: Ok, ich lass es dich wissen, versprochen ;)
Nein widerspricht sich nicht, einen vaginalen Orgasmus wirst du wahrscheinlich bei ihr eh nicht auslösen, egal wie tief du reinkommst, für den klitorialen reicht bereits die blosse Berührung ohne jegliches Eindringen aus....
Worüber beklagt sie sich denn ?
Eventuell sollten die Damen mit derartigen Problemen mal ein paar Übungen mit Dildos machen, kein Scherz ! So kann man am besten rausfinden ob es Verspannung ist oder vielleicht nur ein bestimmter Winkel weh tut etc.
es drückt ihr halt immer unangenehm danach - so ihre aussage. manchmal auch während des sex's aber da reicht oftmal ein stellungswechsel in die missionarsstellung aus um das problem temporär zu lösen...aber danach wie gesagt "drückt es ihr immer unangenehm" ...das ganze ist halt in der hinsicht ein problem, dass ich mich kaum noch getraue sie auf sex anzusprechen und sie auch kaum lust drauf hat...einfach weil sie weiss, dass es danach wohl wieder drücken wird und mir es auch keinen spass macht wenn es ihr keinen macht....deswegen weichen wir oft auf reinen oralsex aus aber auf dauer ist das auch keine lösung :(
Zaffi
2006-08-21, 18:26:05
bis zur Lösung des problems (sofern es eine Lösung gibt) würde ich andere Sexpraktiken empfehlen, da gibts neben Oralsex auch noch viele andere schöne Sachen... Inspiration gibts genug...
Einfach mal bissl Fantasie spielen lassen... aber am Problem arbeiten...
geforce
2006-08-21, 20:58:57
bis zur Lösung des problems (sofern es eine Lösung gibt) würde ich andere Sexpraktiken empfehlen, da gibts neben Oralsex auch noch viele andere schöne Sachen... Inspiration gibts genug...
Einfach mal bissl Fantasie spielen lassen... aber am Problem arbeiten...
Das und evtl. mal einen Arzt aufsuchen, ich sags immer wieder! Sowas sollte man auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen und denken das man das mit ein bisschen Gleitgel in den Griff bekommt (das kann sein, muss aber nicht) ...
Just my 2 cents ...
MfG Richard ;)
Backfire
2006-08-21, 23:16:02
ich würde auch einen arzt aufsuchen.
und zwar einen für die birne.
ne, mal ernsthaft.
wenn es beiden nicht gleichsam spaß macht, stimmt was nicht.
gib ihr das "fallenlassen" gefühl, dehn das vorspiel aus. streichel sie mal 3h.
küsse sie überall (nicht nur den kitzler ansaugen, und kauen; hirsch du).
sei zart und slow.
und 15w40 bringt nur im auto was.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.