PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sind denn das für Schl^WWeiber, die nach ein paar Jahren abhauen?

Gast
2006-08-21, 17:21:26
Kann man das im Voraus sehen?
Welche sind nicht so?

Gast
2006-08-21, 17:23:48
Ja, kann man. Dazu musst du nur nachts um 2 Uhr bei diesen Wahrsagershows anrufen und dir die Karten legen lassen. Die beantworten dir dann auch, welche Weiber nicht so sind. :)

scnr

Silent3sniper
2006-08-21, 17:25:57
Ja, kann man. Dazu musst du nur nachts um 2 Uhr bei diesen Wahrsagershows anrufen und dir die Karten legen lassen. Die beantworten dir dann auch, welche Weiber nicht so sind. :)

scnr

Astro TV!!!!!!1111111111111

mms://wm.broadcast.tneg.de/AstroTV (y)

sry, ;(

Gast
2006-08-21, 17:31:47
Die können dir auch sagen, wann du die nächste kennenlernst.
Die wissen eh beängstigend viel. Ich wittere eine Verschwörung!

Andre2779
2006-08-21, 19:26:55
Astro TV!!!!!!1111111111111

mms://wm.broadcast.tneg.de/AstroTV (y)

sry, ;(

glauben die eigentlich auch was die so von sich geben?

Spasstiger
2006-08-21, 19:29:32
Es sind ausnahmslos welche, die mehrere Jahre mit einem zusammen bleiben. ;)

JLXP
2006-08-21, 20:36:06
Spielwiese pls :usad:

flatbrain
2006-08-21, 20:43:11
Spielwiese pls :usad:

Gerne. Wobei... eigentlich... ach was solls. Ich sehe diese Leere, geschlossen.

flatbrain
2006-08-21, 21:42:19
Gerne. Wobei... eigentlich... ach was solls. Ich sehe diese Leere, geschlossen.

Auf Wunsch erstmal wiedereröffnet, sollte das Niveau aber weiter so niederig bleiben, wird wieder geschlossen, es liegt also an euch, wie dieser Thread verläuft!

alkorithmus
2006-08-21, 21:48:10
Kann man das im Voraus sehen?
Welche sind nicht so?

Was heißt im Voraus?
Beim ersten Date, oder bei der Hochzeit?

Generell glaube ich das man dazu gut Menschenkenntnis benötigt. In dem Thread, wo geschrieben steht, dass die Freundin nach 7 Jahren keinen Bock mehr hat, war es eher nicht voraus zu sehen. Problem ist einfach das einige mit dem Alltag nicht zu recht kommen und abwechslung brauchen. Ist der Partner den Anforderungen nicht mehr gewachsen wechselt man eben. Das ist immer eine dämliche Situation aber man kann es bewältigen. Beide Partein müssen an einer Beziehung arbeiten.

Man kann es nicht voraus sagen, ob der Gegenüber in 5 Jahren kein Bock mehr hat.

Mike1
2006-08-21, 21:51:12
der Mensch ist einfach kein Tier das sein leben lang den selben partner hat.
15jahre bis die nachkommen groß sind(wenn es welche gibt) und das wars dann auch

flatbrain
2006-08-21, 22:01:21
15jahre bis die nachkommen groß sind(wenn es welche gibt) und das wars dann auch

Sagt ein 14-Jähriger... sorry, aber dir fehlt einfach die Erfahrung und die Menschenkenntnis, um bei solchen Themen mitzureden.

Zum Thema. Das lässt sich nicht an bestimmten Dingen festmachen, im Laufe einer längeren Beziehung verändert man sich, entdeckt neue Gemeinsamkeiten, aber auch Dinge, die einen stören, fallen irgendwann mehr ins Gewicht. Dann kommt es drauf an, wie man mit dieser Situation umgeht, ist man bereit, aufeinader zuzugehen und sich selbst zu ändern, wird eine Beziehung weiterbestehen, ist einer von beiden dazu nicht bereit, wars das dann wohl... Wie man sieht, beschränkt sich das nicht auf einen Partner, dazu gehören immer zwei.

Mike1
2006-08-21, 22:04:42
Sagt ein 14-Jähriger... sorry, aber dir fehlt einfach die Erfahrung und die Menschenkenntnis, um bei solchen Themen mitzureden.
...

wenn du keine lange beziehung hinter dir hast fehlt dir auch die Erfahrung um meine behauptung zu wiederlegen:tongue:

flatbrain
2006-08-21, 22:06:40
wenn du keine lange beziehung hinter dir hast fehlt dir auch die Erfahrung um meine behauptung zu wiederlegen:tongue:

Ja ne ist klar, hast natürlich recht, bin mit meiner Frau auch erst 13 Jahre zusammen...

Gast
2006-08-22, 06:45:38

Wollt ich auch schon anmerken. :rolleyes:

Meine Eltern sind jetzt auch schon seit etwa 20 Jahren verheiratet, meine Großeltern mindestens doppelt so lange.

Was ist das überhaupt für eine blöde und allgemeine Aussage von dir, Mike1?

Lord_ofThe_Shit
2006-08-22, 09:06:37
15jahre bis die nachkommen groß sind(wenn es welche gibt) und das wars dann auchAußerdem leben die meisten Tiere eh polygam...

Lord_ofThe_Shit
2006-08-22, 09:07:26

Zum Thema. Das lässt sich nicht an bestimmten Dingen festmachen, im Laufe einer längeren Beziehung verändert man sich, entdeckt neue Gemeinsamkeiten, aber auch Dinge, die einen stören, fallen irgendwann mehr ins Gewicht. Dann kommt es drauf an, wie man mit dieser Situation umgeht, ist man bereit, aufeinader zuzugehen und sich selbst zu ändern, wird eine Beziehung weiterbestehen, ist einer von beiden dazu nicht bereit, wars das dann wohl... Wie man sieht, beschränkt sich das nicht auf einen Partner, dazu gehören immer zwei.Und deinem Post stimme ich voll zu. Leider sind aber viele Leute einfach zu egoistisch, um Kompromisse einzugehen und beschweren sich dann über ihren Partner.

edit: Im übrigen scheint mir der Thread doch irgendwie Spam zu sein, rein nach dem Eingangspost zu urteilen, oder?

beos
2006-08-22, 10:59:33
Wollt ich auch schon anmerken. :rolleyes:

Meine Eltern sind jetzt auch schon seit etwa 20 Jahren verheiratet, meine Großeltern mindestens doppelt so lange.

Was ist das überhaupt für eine blöde und allgemeine Aussage von dir, Mike1?

Denke mal, man kann die früheren Generationen kaum mit der jetzigen vergleichen.
Früher als Deine Eltern jung waren hatten Mädchen auch nicht mit 12 schon Sex und nicht jede 2. Ehe wurde geschieden.
Und in den Zeiten Deiner Grosseltern hätte sich nie jemand scheiden lassen ... das gabs nur beim Tod .