PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : feiglinge ! dtm racedriver doch nicht auf dvd :(

Unregistered
2002-09-06, 13:44:14
" have just had it confirmed that the game will release, initially, on CD-ROM and that it will come on 3 CDs. I apologise for anyone who was misled by the information provided on our website when the game was announced.
(20:09) We initially planned to release the game on DVD only but, following completion of research into the number of PCs with DVDs equipped, decided that this would prevent a significant number of users from being able to play the game without first upgrading."

grrrrrr

Anárion
2002-09-10, 02:14:52
Wieso Feiglinge? ??? Die sagen doch ganz klar, daß eine nicht zu unterschätzende Anzahl kein DVD-Laufwerk hat und sie deshalb das Spiel doch in 3CD'S ausliefern

Unregistered
2002-09-10, 08:14:48
Vielleicht wäre das Spiel ja ein Grund für manche gewesen, sich ein DVD-Lw zu kaufen !?

Wenn kein Hersteller endlich mal den Mut hat ein Spiel auf DVD only zu bringen, wird man in 2 Jahren noch Discjockey bei der Installation spielen müssen :(

Predator2187
2002-09-10, 09:52:19
Ich denke es gibt noch genug Leute, die kein dvd-laufwerk haben oder brauchen, ich z.b.
Du glaubst doch selbst net, dass sich Leute nur für das eine spiel ein dvd laufwerk anschaffen.
Da holt man sich das spiel doch lieber von nem Kumpel.

Und um genau das zu verhindern liefern die auf 3 cds aus.
Außerdem weisst du ja net, wies mit den Produktionskosten für die aussieht.

BoRaaS
2002-09-10, 11:46:10
wieso denn nicht, damals als Tie Fighter auf CD raus kam haben sich doch auch alle ein CD Laufwerk gekauft. ALso ich wäre schon für eine DVD Version, oder zumindest für eine zusätzliche DVD Version für Leute die ein DVD Laufwerk haben

Predator2187
2002-09-10, 14:02:06
Das mit der zweiten Version auf DVD UND auf CD wäre natürlich net schlecht.

Vielleicht könnte man als Bonus bei der DVD nochn paar extra Sachen draufpacken, Platz genug wär ja..

Iceman346
2002-09-10, 14:09:03
Ich fänds gut, wenn man auf deutschen DVD Versionen auch noch andere Sprachen draufhätte. Dann bräuchte ich nicht immer auf Importe zurückzugreifen wenn die Übersetzung scheisse ist.

GUNDAM
2002-09-10, 14:19:38
Eine DVD Version wäre mir lieber, weil man da die Videos ne bessere Qualität haben und man nicht andauernt die CD wechseln muss:)

echo
2002-09-10, 14:32:51
Originally posted by BoRaaS
wieso denn nicht, damals als Tie Fighter auf CD raus kam haben sich doch auch alle ein CD Laufwerk gekauft. ALso ich wäre schon für eine DVD Version, oder zumindest für eine zusätzliche DVD Version für Leute die ein DVD Laufwerk haben

du meinst rebel assult, welches den durchbruch für cd-l gebracht hat.

TheFallenAngel
2002-09-10, 15:26:41
ich versteh das nicht das games immer noch auf cd's erscheinen, gibts wirklich noch pc's ohne DVD-Laufwerk????

Unregistered
2002-09-10, 15:32:35
Kann ich auch nicht verstehen, denn ein Rechner auf dem DTM flüssig läuft kostet ein paar Euro, somit sollte es auf ein popliges DVD Laufwerk nicht ankommen !

Silent Hunter
2002-09-10, 15:33:34
Originally posted by TheFallenAngel
ich versteh das nicht das games immer noch auf cd's erscheinen, gibts wirklich noch pc's ohne DVD-Laufwerk????

ich hab keines ;D

BoRaaS
2002-09-10, 18:10:41
Originally posted by echo

du meinst rebel assult, welches den durchbruch für cd-l gebracht hat.

jo genau, vertan =)