Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu schön?
Ist jemand hier auch zu schön ? Bin bald 25 Jahre alt, männlich. Hab das Glück schön zu sein... Damit hat man zwar einige Probleme aber auch ziemlich viel Spass. Falls jemand so Erfahrungen austauschen will kann ja was hier schreiben. Als junger und unerfahrener Mann hat man sehr sehr viele Blicke...
Zaffi
2006-08-22, 13:16:32
Definiere bitte "schön".... oder meinst du damit den Mainstream-Geschmack ?
Definiere bitte "schön".... oder meinst du damit den Mainstream-Geschmack ?
Ich tippe auf so ne Metro-Halbschwuchtel :|
Santini
2006-08-22, 13:21:04
Ich tippe auf so ne Metro-Halbschwuchtel :|Stea....;D
Anárion
2006-08-22, 13:21:54
Mainstream? Wie war das mit schwarz und weiß?
Dann bin ich ein Underground-Schönling. Stets zu kurz gekommen weil verkannt als Ideal.
Zaffi
2006-08-22, 13:23:19
was vesteht man unter diesem Begriff ? So ne Art Beckham.... ?
was vesteht man unter diesem Begriff ? So ne Art Beckham.... ?
Jo genau, afaik war er der "Gründer/Erfinder" dieses ... "Trends"
Zaffi
2006-08-22, 13:28:18
@Topic: Männer müssen nicht wirklich schön sein, interessant zu sein reicht völlig aus, es sei denn man ist narzisstisch veranlagt
ein frühere Bekannter von mir, genannt "die Nase" :D ist wirklich extrem hässlich, Mega! große Ohren, große Nase, unsymetrisches Gesicht...
und was ist er? Model.... sein Gesicht war sehr oft auf Straßenbahnen für die dollsten Produkte zu sehen..
und seine Freundinnen? extrem geile super hübsche Schlampen ;)
ergo: als Mann muss man wirklich nicht schön sein... interessant oder ein Drecksack langt meist, um die Frauen anzuziehen.
sorry für OT ;)
schoppi
2006-08-22, 13:41:09
Stea....;DKam mir auch sofort in den Sinn.:biggrin:
GanjaBob
2006-08-22, 13:48:33
rofl ;D jo, so mit pinzette die augenbrauen stupfen, aussehen wie die anderen geilen schwuchteln mit glitzergürtel, usw... :ucrazy3:
jxt666
2006-08-22, 13:49:37
Threadstarter, wenn Du so schön bist dann zeig ma her
Zaffi
2006-08-22, 13:50:43
wird nix kommen da es eh als reiner Provothread gedacht war....
evolutionconcept
2006-08-22, 14:04:33
Generell: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Wahre Schönheit kann man sowie so nicht über Äusserlichkeiten definieren.
Ich will mich ja nicht als Mod aufspielen, aber cls pls:usad:
Migrator
2006-08-22, 14:44:45
wieder mal der beste Beweis das Gäste unnötig sind :rolleyes:
Generell: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Wahre Schönheit kann man sowie so nicht über Äusserlichkeiten definieren.
Das unterschreib ich mal. :up:
Sich selbst als 'schön' zu bezeichnen ist etwas arg überheblich, finde ich. Außerdem ist 'schön' eine Definitionssache.
Außerdem ist 'schön' eine Definitionssache.
Eigentlich gerade nicht ode? ;)
evolutionconcept
2006-08-22, 14:50:57
Eigentlich gerade nicht ode? ;)
Wie meinst du das?
der verstoßene Gast
2006-08-22, 14:55:57
das man schönheit nicht definieren kann meint er, da stimm ich ihm auch zu.
Wie meinst du das?
Wenn man das definieren würde, wären manche schön und manche nicht. Und hier wird von den meisten ja gesagt, dass es immer verschieden ist, je nachdem wie jeder einzelne das sieht. Ergo wird "schön" von jedem einzelnen selbst für sich definiert, aber man kann es nicht generell definieren.
Monger
2006-08-22, 14:59:46
Wie meinst du das?
Hrm... die Diskussion kommt mir bekannt vor.
Meine Argumentation war da in etwa so:
Schönheit -> Ästhetik -> "Naturgesetz" -> Allgemein anerkannt
Erotik -> Emotionen -> Kulturell und biologisch geprägt -> individuell verschieden
Was Symmetriegesetze angeht, scheint man sich da weltweit relativ einig zu sein. Wenn man entsprechende computergenerierte Bilder erzeugt, werden die überall auf der Welt als "schön" gewertet. Stellt sich nur die Frage, ob ein extrem schöner Mensch überhaupt noch interessant ist...
DrumDub
2006-08-22, 15:03:55
Was Symmetriegesetze angeht, scheint man sich da weltweit relativ einig zu sein. Wenn man entsprechende computergenerierte Bilder erzeugt, werden die überall auf der Welt als "schön" gewertet. Stellt sich nur die Frage, ob ein extrem schöner Mensch überhaupt noch interessant ist... korrekt. siehe z.b. auch: http://www.uni-regensburg.de/Fakultaeten/phil_Fak_II/Psychologie/Psy_II/beautycheck/
drexsack
2006-08-22, 15:12:26
ergo: als Mann muss man wirklich nicht schön sein... interessant oder ein Drecksack langt meist, um die Frauen anzuziehen.
Wusste ich es doch :D
tombman
2006-08-22, 15:14:46
ROFL, 100 Punkte ;D;D;D;;D
evolutionconcept
2006-08-22, 15:26:05
Wenn man das definieren würde, wären manche schön und manche nicht. Und hier wird von den meisten ja gesagt, dass es immer verschieden ist, je nachdem wie jeder einzelne das sieht. Ergo wird "schön" von jedem einzelnen selbst für sich definiert, aber man kann es nicht generell definieren.
Ahso, ich dacht schon du meinst das Schönheit nichts mit Definition im Sinne von jeder empfindet das anders, zu tun hat. ;)
Elladan
2006-08-22, 15:34:07
Ist jemand hier auch zu schön ? Bin bald 25 Jahre alt, männlich. Hab das Glück schön zu sein... Damit hat man zwar einige Probleme aber auch ziemlich viel Spass. Falls jemand so Erfahrungen austauschen will kann ja was hier schreiben. Als junger und unerfahrener Mann hat man sehr sehr viele Blicke... wahrscheinlich von Männdern? :|
Ich tippe auf so ne Metro-Halbschwuchtel :| = eingebildet
denn:
Sich selbst als 'schön' zu bezeichnen ist etwas arg überheblich, finde ich. Außerdem ist 'schön' eine Definitionssache. zustimmung
rofl ;D jo, so mit pinzette die augenbrauen stupfen, aussehen wie die anderen geilen schwuchteln mit glitzergürtel, usw... :ucrazy3: ;D
Threadstarter, wenn Du so schön bist dann zeig ma her zustimmung
wieder mal der beste Beweis das Gäste unnötig sind :rolleyes: zustimmung
M@tes
2006-08-22, 15:41:00
Mit 25 sollte man eigentlich alt genug sein, nicht mehr zwischen schön und hässlich zu unterscheiden... Entweder jemand gefällt einem oder nicht.
Es gibt nur sehr sehr wenige die ich persönlich als hässlich einstufe.
Auch wenn der Thread nicht ernstzunehmen ist, wie auch die Aussage und der Autor, sollte das mal gesagt werden.
Man merkt, auch "Erwachsene" sind nicht immer ausgereift. Meist jene, die vom Leben wien Muttersöhnchen verwöhnt worden sind und alles in den Ars. geschoben bekommen (Das ist nicht als Schimpfwort gedacht, bevor es hier Punkte hagelt..).
Denn genau die halten sich meisten (nicht immer) für die grössten, obwohl sie kein Peil haben.
Entsprechend will ich mit so Leuten nix zu tun haben.
Banshee18
2006-08-22, 15:48:32
Das unterschreib ich mal. :up:
Sich selbst als 'schön' zu bezeichnen ist etwas arg überheblich, finde ich. Außerdem ist 'schön' eine Definitionssache.
Wenn man sich selbst schön findet, zeugt das von Selbstbewusstsein oder gibt einem sogar Selbstbewusstsein und eine positive Ausstrahlung. Ich denke nicht, dass das verkehrt ist, man sollte nur nicht überall damit herumprahlen, da das, wie man sieht, nicht gut ankommt.;)
Jeder ist schön, auf seine eigene Art.....
:|
http://www.lebeninbluejeans.de/nucleus3.22/media/1/20051006-foto11.jpg
Ich hab genau gewusst dass das jetzt kommt :biggrin:
Ach , irgendwie ist auch Angela schön,ich weiß nur nicht wie
darph
2006-08-22, 16:44:33
Wahre Schönheit kann man sowie so nicht über Äusserlichkeiten definieren.Eh... doch schon, irgendwie. ;(
Sympathie mag von innen kommen. Aber Schönheit ist eine rein oberflächliche Angelegenheit.
Abdul Alhazred
2006-08-22, 16:55:43
Ist jemand hier auch zu schön ? Bin bald 25 Jahre alt, männlich. Hab das Glück schön zu sein... Damit hat man zwar einige Probleme aber auch ziemlich viel Spass. Falls jemand so Erfahrungen austauschen will kann ja was hier schreiben. Als junger und unerfahrener Mann hat man sehr sehr viele Blicke...
Und selbst wenn... Wayne?
Ach - und auch Du wirst mal alt und hässlich werden. Ich kenne so einige männliche Manequins, die heute, in ihre spät-30er schon weit von einem Schönheitsideal sind. Hingegen können solche physisch "rauhe" Männer wie Sean Connery wirklich von Ausstrahlung reden. Und diese Ausstrahlung hat mit der handelsüblichen "Schönheit" gar nichts mehr zu tun.
Klingone mit Klampfe
2006-08-22, 17:00:02
Onkel Chris kommt wieder mit dem alten Todschlag-Argument: Wenn ein (im Auge des Betrachters) schöner Menschen neben einem (im Auge des Betrachters) weniger schönen Menschen steht, und man weiß überhaupt nichts über beide Personen, wen spricht Mann/Frau an? In 90% der Fälle den (im Auge des Betrachters) schöneren. Niemand kann mir ernsthaft erzählen, dass es nicht so wäre.
On die inneren Werte beim (im Auge des Betrachters) "schönen" Menschen total beschissen sind, interessiert bei der Auswahl des Erstkontaktes zunächst überhaupt nicht.
Wenn man dann eine Weile beobachtet, wer wie oft angesprochen wird, kann man irgendwann schon recht objektiv sagen, ob eine Person schön oder weniger schön ist.
Zaffi
2006-08-22, 17:01:48
Hingegen können solche physisch "rauhe" Männer wie Sean Connery wirklich von Ausstrahlung reden. Und diese Ausstrahlung hat mit der handelsüblichen "Schönheit" gar nichts mehr zu tun.
Sean Connery war sogar mal dritter beim Mr. Universum Mukkiwettbewerb 1950 :D
Der Typ ist einfach unglaublich, ein Mann der in jedem Lebensabschnitt eine perfekte Ausstrahlung hat
Gouvernator
2006-08-22, 17:20:47
Ich habe extrem wenig von mir . Aber ich nehme mal das hier (habe vor dem Camcorder alleine posiert). Zwar etwas älter aber ich sehe auch jetzt nicht viel anders aus. http://666kb.com/i/agvih4oik4egqh9w1.jpg
ps: jetzt ist es raus... hab vergessen mich auszuloggen... mein Gott.
stav0815
2006-08-22, 17:22:59
Oh man, solch ein blabla...
Das hört sich so nach dem typischen Getröste für 14-jährige pubertierende Mädchen mit Liebeskummer an.
CrazyHorse
2006-08-22, 17:51:54
Ein ehemaliger Mitschüler von mir hat zur Abizeit kein Mädel abbekommen. Daraufhin dachte er sich, er sei häßlich und hat angefangen zu trainieren, seine Haut zu peelen, sich sehr modisch anzuziehen usw. Jetzt sieht er zwar anders aus, aber nicht besser, weil er nie häßlich war, sondern nur eine Nervensäge. Und die ist er geblieben.
Und die Moral von der Geschicht? Überkompensiere nicht!
rotkäppchen
2006-08-22, 19:04:19
schönheit liegt im sinne des betrachters.... und außerdem macht die ausstrahlung erst die wahre schönheit aus,...
habe schon zahlreiche diskussionen geführt über models und die "schönen und reichen" und wir sind da unterschiedlichster meinung, sowohl männlich als auch weiblich,....
so zb. uma thurman, recht eckiges gesicht und lange nase und so,... aber ich finde sie trotzdem sehr schön. ;)
ich bin keine schönheit,... naja,... aber sowas ist ansichtssache,... denn mir haben schon paar leute gesagt, dass ich nen schönes gesicht habe..... :|
also: es ist ansichtssache.... bekham und robbie williams und so finde ich zb überhaupt nicht schön.
stav0815
2006-08-22, 19:06:27
schönheit liegt im sinne des betrachters.... und außerdem macht die ausstrahlung erst die wahre schönheit aus,...
habe schon zahlreiche diskussionen geführt über models und die "schönen und reichen" und wir sind da unterschiedlichster meinung, sowohl männlich als auch weiblich,....
so zb. uma thurman, recht eckiges gesicht und lange nase und so,... aber ich finde sie trotzdem sehr schön. ;)
ich bin keine schönheit,... naja,... aber sowas ist ansichtssache,... denn mir haben schon paar leute gesagt, dass ich nen schönes gesicht habe..... :|
also: es ist ansichtssache.... bekham und robbie williams und so finde ich zb überhaupt nicht schön.
Selbstsicherheit macht z.B. viel von der sogenannten "Schönheit" aus...
Chronicle
2006-08-22, 19:39:47
Ich habe extrem wenig von mir . Aber ich nehme mal das hier (habe vor dem Camcorder alleine posiert). Zwar etwas älter aber ich sehe auch jetzt nicht viel anders aus. http://666kb.com/i/agvih4oik4egqh9w1.jpg
Mit den eigenen Waffen geschlagen ;)
Siehs nicht als Beleidigung an, aber so schön find ich dich jetzt nicht, dass du sowas von dir sagen könntest :rolleyes:
Peleus1
2006-08-22, 19:56:22
Mit den eigenen Waffen geschlagen ;)
Siehs nicht als Beleidigung an, aber so schön find ich dich jetzt nicht, dass du sowas von dir sagen könntest :rolleyes:
Kommt auch nicht richtig raus. Man müsste es direkt von vorne sehen können.
Gouvernator
2006-08-22, 20:02:15
Es geht nicht darum der schönste zu sein und allen zu gefallen sondern darum wie man damit umgeht wenn einige dich schön finden.
TheGamer
2006-08-22, 20:48:06
Richtig, man muss nur reden koennen
Monger
2006-08-22, 21:20:08
Ich behaupte einfach mal, das ist zu 75% etwas geschlechterspezifisches...
Für Männer sind Autos schön. Oder Gebäude. Oder Maschinen. Sie interessiert dabei gar nicht so sehr was drinsteckt oder was für eine Bedeutung dahinter steht, sondern sie sehen eine bestimmte Form, und erachten sie als schön. Und zwar unabhängig davon, wie ihre Gefühlswelt aussieht. Männer können sogar einem blutgetränkten Schlachtfeld noch eine gewisse Ästhetik abgewinnen, auch wenn der Körper sich am liebsten übergeben möchte. Deshalb ist der Satz "das ist eine wunderschöne Frau, aber mir gefällt sie nicht" für einen Mann überhaupt kein Widerspruch.
Vorallem bei Frauen vermute ich dagegen eine Vermischung. Sie glauben an sowas wie eine innere Schönheit, d.h. dass Menschen mit einer schönen Seele auch schön aussehen. Deshalb gibt es wenige (keine?!?) Frauen, denen ihr Aussehen völlig egal ist. Irgendwo unterbewusst haben sie das Gefühl, dass sie mit schlechterem Aussehen auch ein schlechterer Mensch sind...
Dem Mann ist das egal. Er findet sich meistens auch dann toll, wenn kein anderer ihn toll findet. Wenn es um Selbstüberschätzung geht, ist der Mann ungeschlagen. Frauen dagegen neigen zum Understatement. Sie schielen öfters nervös zur Seite, und zupfen sich den Rock zurecht, weil sie selbst für die Menschen hübsch sein will, mit denen sie nie etwas zu tun haben wird...
Himmel, gehen mir heute nacht wieder ein Haufen mülliger Ideen durch den Kopf!
EvilOlive
2006-08-22, 21:29:54
Ich will ein Kind von dir!!!
Butter
2006-08-22, 21:32:13
:eek:
MEIN GOTT BIST DU SCHÖN!
John Connor
Gouvernator
2006-08-22, 21:41:39
Jetzt bitte ... nicht übetreiben, :devil: :love: :popcorn:
Silent3sniper
2006-08-22, 21:42:20
Ich bitte dich :naughty:
:|
Schiller
2006-08-22, 21:42:23
Jetzt bitte ... nicht übetreiben, :devil: :love: :popcorn:Dein Ironie-Detektor ist wohl auch nicht der beste, oder? ;)
Gouvernator
2006-08-22, 21:43:40
Ich weiss, alles Ironie. Aber manchmal hab ich das Gefühl :)
also ich find ihn wirklich süss.....ich meine, dass er fertig gemacht wird, wenn er wirklich ein Bild postet war ja eh logisch, ganz egal wie schön er ist oder nicht ist. .....es gibt tonnenweise armseelige Leute die den ganzen Tag nur darauf warten, dass sie jemanden umsonst ans Bein Pinklen können.
atlantic
2006-08-22, 21:55:34
ich überlege gerade schwer, ob der Thread die Mindestsinnhaftigkeitsprüfung für das harte Leben ausserhalb der Spielwiese besteht. :|
Schönheit ist subjektiv. Und das ist auch gut so.
Silent3sniper
2006-08-22, 21:56:32
also ich find ihn wirklich süss.....ich meine, dass er fertig gemacht wird, wenn er wirklich ein Bild postet war ja eh logisch, ganz egal wie schön er ist oder nicht ist. .....es gibt tonnenweise armseelige Leute die den ganzen Tag nur darauf warten, dass sie jemanden umsonst ans Bein Pinklen können.
Jeder Mensch hat ein Anrecht darauf mich unterhalten zu dürfen. ;D
Im Sinne von: Es war mir eine Ehre sie mich kennenlernen zu lassen!
TheGamer
2006-08-22, 22:00:05
:eek:
MEIN GOTT BIST DU SCHÖN!
John Connor
Naja jeder sieht das anderst was auch gut ist. Sorry Governator aber in meinen Augen LUEGT Butter mit der Aussage MEIN GOTT BIST DU SCHOEN gewaltig
sicher ist Schönheit subjektiv, aber bei manchen Menschen ists halt ein bisschen subjektiver als bei anderen ;)
Er ist definitiv schön, und darum haben hier auch so viele ein Problem damit
Zaffi
2006-08-22, 22:32:56
Hey WOW !
Ich muss sagen das haut mich echt vom Hocker, du hast nicht übertrieben, du bist wirklich wunderschön, absolut beachtenswert, wirklich beeindruckend und höchst einzigartig.........
... so wie jeder andere auf dieser Erde.... :rolleyes:
... so wie jeder andere auf dieser Erde.... :rolleyes: ....ausser dir ;)
Dass Zaffi auch zu den Neidern gehört wundert mich ja wirklich wenig :D
Chronicle
2006-08-22, 22:36:16
sicher ist Schönheit subjektiv, aber bei manchen Menschen ists halt ein bisschen subjektiver als bei anderen ;)
Er ist definitiv schön, und darum haben hier auch so viele ein Problem damit
Du kannst dich wieder einloggen ;D
:comfort:
Zaffi
2006-08-22, 22:38:40
Dass Zaffi auch zu den Neidern gehört wundert mich ja wirklich wenig :D
Neid ? Hmm klar doch... wenn du dich dann besser fühlst... :D
Laßt doch mal dieses "Schönheit ist subjektiv" Gerede. Schaut euch doch einfach mal den Link an der hier schon auf der zweiten Seite gepostet wurde. ;)
Gouvernator
2006-08-22, 23:03:42
Laßt doch mal dieses "Schönheit ist subjektiv" Gerede. Schaut euch doch einfach mal den Link an der hier schon auf der zweiten Seite gepostet wurde. ;)
;D jö die gute Angela
Also es gibt echte Probleme ! mich bringen immer diese weiber über 35 Jahre in verlegenheit . Wenn ich einkaufen gehe wünschen die mir 3 mal schönes Wochenende, hübsche Mädels sehen mich an als ob ich aus Zucker bestehe, manchmal höre ich irgendwelche Kommentare die ich eigentlich nicht hören wollte, das verwirrt mich.
CrazyHorse
2006-08-22, 23:14:53
Wie weit ist es noch bis zur Spielwiese?:mad:
Wenn man sich selbst schön findet, zeugt das von Selbstbewusstsein oder gibt einem sogar Selbstbewusstsein und eine positive Ausstrahlung. Ich denke nicht, dass das verkehrt ist, man sollte nur nicht überall damit herumprahlen, da das, wie man sieht, nicht gut ankommt.;)
Selbstbewusstsein heißt aber nicht, dass man sich selbst über alles andere stellt und das ist IMO der Tenor des Threadstarters, zumindest kam es mir so vor.
Selbstbewusstsein kann auch in ungesundem Maße vorhanden sein und mir dünkt, als wenn das im Eingangspost der Fall zu sein scheint.
Wer Selbstbewusstsein hat braucht nicht zu erwähnen, dass er dies oder jenes ist. Entweder weiß man dann, dass man das gewisse Etwas hat und hält geflissentlich die Klappe darüber oder man gibt nur vor es zu haben. Stell Dir mal vor wie es wäre, wenn jeder, der etwas Selbstbewusstsein hat dies auch jedem anderen Menschen kund tun würde... :O
Edit:// Ein kläglicher Versuch, dass Niveau wieder anzuheben...
CharlizeTheron
2006-08-22, 23:55:46
Selbstbewusstsein heißt aber nicht, dass man sich selbst über alles andere stellt und das ist IMO der Tenor des Threadstarters, zumindest kam es mir so vor.
Selbstbewusstsein kann auch in ungesundem Maße vorhanden sein und mir dünkt, als wenn das im Eingangspost der Fall zu sein scheint.
Wer Selbstbewusstsein hat braucht nicht zu erwähnen, dass er dies oder jenes ist. Entweder weiß man dann, dass man das gewisse Etwas hat und hält geflissentlich die Klappe darüber oder man gibt nur vor es zu haben. Stell Dir mal vor wie es wäre, wenn jeder, der etwas Selbstbewusstsein hat dies auch jedem anderen Menschen kund tun würde... :O
Edit:// Ein kläglicher Versuch, dass Niveau wieder anzuheben...
Häufig wird Selbstbewusstsein mit Minderwertigkeitskomplexen verwechselt, die nur durch "zur Schau gestelltes" Selbstbewusstsein kompensiert bzw. "verschleiert" werden sollen.
Banshee18
2006-08-22, 23:57:29
Beim ersten Teil des Satzes stimme ich dir zu, über den zweiten Teil kann man streiten. Wenn er sowas in einem mehr oder weniger anonymen Internetforum nötig hätte, wäre er ein armes Würstchen.;)
Wer Selbstbewusstsein hat braucht nicht zu erwähnen, dass er dies oder jenes ist. Entweder weiß man dann, dass man das gewisse Etwas hat und hält geflissentlich die Klappe darüber oder man gibt nur vor es zu haben.
Richtig.
Stell Dir mal vor wie es wäre, wenn jeder, der etwas Selbstbewusstsein hat dies auch jedem anderen Menschen kund tun würde... :O
Das wäre wahrscheinlich garnicht so schlimm, da es sehr vielen Menschen an echtem Selbstbewusstsein mangelt.
Gouvernator, freu´ dich und nutze deine Situation gnadenlos zu deinem Vorteil aus.;)
€: Genau das, was das Fräulein Goodrem angesprochen hat, meinte ich mit echtem Selbstbewusstsein.
Gouvernator du bist wirklich der Gast? Oder ist das nur ne Verarsche?
Ich finde du siehst aus wie ein Schuljunge der gerade in die 8. Klasse gekommen ist, siehst überhaupt nicht wie 25 Jahre aus, sorry aber das kann ich nicht glauben. Bartwuchs gibts wohl auch nicht?
Du siehst völlig normal aus, außerdem liegt die Schönheit eines Menschen im Auge des Betrachters. Ein schöner Mensch kann umso länger Du ihn kennst, immer häßlicher werden, wenn Du ihn nicht magst, wenn du nicht mit ihm lachen kannst oder er ein arrogantes Arschloch ist. Dagegen kann ein Mensch, den man so niemals beachtet hätte, je mehr man ihn kennt, immer schöner werden, wenn man sich in seiner Gegenwart wohl fühlt, wenn man Spaß mit dem Menschen hat, mit ihm lachen kann....
Das Leben besteht nicht nur aus optischen Dingen, sie sind schon wichtig, aber verblassen mit der Zeit. Es gibt Menschen, die wollen nur einen schönen Partner um sich selbst besser vorzukommen. Ein Mensch der sowas nicht braucht, der findet die wahre Liebe.
Gouvernator
2006-08-23, 00:06:21
Edit:// Ein kläglicher Versuch, dass Niveau wieder anzuheben.
-einer von der Sorte "klug aber hesslich"
Gouvernator, freu´ dich und nutze deine Situation gnadenlos zu deinem Vorteil aus.
Wie ? Eigentlich wurde ich streng "katolisch" erzogen. Das ist ja das Problem, mit mir reden die Mädels kaum, entweder ich rede oder alle sind ruhig.
Zaffi
2006-08-23, 00:08:01
Wie ? Eigentlich wurde ich streng "katolisch" erzogen. Das ist ja das Problem, mit mir reden die Mädels kaum, entweder ich rede oder alle sind ruhig.
kannst ja auch anders Kapital aus deinem Aussehen schlagen, werd Model, werd reich und berühmt bis man dich auch in Afrika kennt...
Was spricht dagegen ? Was hindert dich ?
Häufig wird Selbstbewusstsein mit Minderwertigkeitskomplexen verwechselt, die nur durch "zur Schau gestelltes" Selbstbewusstsein kompensiert bzw. "verschleiert" werden sollen.
Irgendwie kann man das jetzt in zwei Richtungen auslegen ;D
-einer von der Sorte "klug aber hesslich"
Das Wort heißt hässlich. Mit 'ä' bitteschön.
Außerdem brauchst Du nicht gleich Ausfallend zu werden. Wenn Du mit jedem Menschen so umspringst, wird Dir Deine 'Schönheit' nicht viel helfen.
Gouvernator
2006-08-23, 00:22:55
kannst ja auch anders Kapital aus deinem Aussehen schlagen, werd Model, werd reich und berühmt bis man dich auch in Afrika kennt...
Ne :)
Ich will doch meine Seele nicht verkaufen.
Ich hab das Problem das die Mädels mich nicht mögen :smile: Also in meinem alter kenn ich niemanden, in die Disko geh ich auch net. Manche Mädels sind mir zuu... na... schlampig... Und mit denen ich Kontakt habe sagen KEIN Wort ich weiss nicht was und wie ich mich noch anstellen soll. Also 16-18 Jährige absolut in sich gekehrt. Die anderen wie solche über 35 sind zu mir besser als eigene Mutter, dann minderjährige wollen mich salopp ausgedrückt fast vergewaltigen... was noch... die zu mir passen finde ich irgendwie nicht .
Daltimo
2006-08-23, 00:26:30
Mit 25 sollte man eigentlich alt genug sein, nicht mehr zwischen schön und hässlich zu unterscheiden... Entweder jemand gefällt einem oder nicht.
Es gibt nur sehr sehr wenige die ich persönlich als hässlich einstufe.
Auch wenn der Thread nicht ernstzunehmen ist, wie auch die Aussage und der Autor, sollte das mal gesagt werden.
Man merkt, auch "Erwachsene" sind nicht immer ausgereift. Meist jene, die vom Leben wien Muttersöhnchen verwöhnt worden sind und alles in den Ars. geschoben bekommen (Das ist nicht als Schimpfwort gedacht, bevor es hier Punkte hagelt..).
Denn genau die halten sich meisten (nicht immer) für die grössten, obwohl sie kein Peil haben.
Entsprechend will ich mit so Leuten nix zu tun haben.
Dem stimme ich absolut zu.
Eine kleine Ergänzung mal noch, schön kann man auch von der Körperpflege abhängig machen.
Gouvernator
2006-08-23, 00:31:24
Eine kleine Ergänzung mal noch, schön kann man auch von der Körperpflege abhängig machen.
Nö, glaubst du die den ganzen Tag bei Frisör sitzen (Weiber) auch schön sind ?
Daltimo
2006-08-23, 00:34:22
Nö, glaubst du die den ganzen Tag bei Frisör sitzen (Weiber) auch schön sind ?
Das hängt wohl wieder vom Betrachter ab.
Gouvernator
2006-08-23, 00:38:02
Das hängt wohl wieder vom Betrachter ab.
Also wo ich letztens bei Frisör war saß dort so eine Frau mitte 50 mit halb-Glatze und hat sich richtige Frisur machen lassen,... das sah grotesk aus :biggrin: Erzähl mir nicht das mit Schminke und Klamotten und Frisur die Schönheit kommt wie gerufen ;D
Daltimo
2006-08-23, 00:43:33
Also wo ich letztens bei Frisör war saß dort so eine Frau mitte 50 mit halb-Glatze und hat sich richtige Frisur machen lassen,... das sah grotesk aus :biggrin: Erzähl mir nicht das mit Schminke und Klamotten und Frisur die Schönheit kommt wie gerufen ;D
Hast du schon mal die richtigen geilen Weiber ungeschminkt gesehen?
Anscheinend nicht, dann wüßtest du was man mit Schminke machen kann.
Hast du schon mal die richtigen geilen Weiber ungeschminkt gesehen?
Anscheinend nicht, dann wüßtest du was man mit Schminke machen kann.
ein schönes Mädel braucht keine Schminke
Ladyzhave
2006-08-23, 01:22:59
Wahre Schönheit kommt von innen, und jetzt schließt diesen dämlichen Spamthread endlich.
BK-Morpheus
2006-08-23, 01:25:06
Wahre Schönheit kommt von innen, und jetzt schließt diesen dämlichen Spamthread endlich.
gesagt, getan...hier kommt sowieso nichts gescheites bei rum.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.