PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF2 Mods?

yardi
2006-08-22, 17:01:28
Hi!!

Wollte mir die Wartezeit auf PoE etwas verkürzen und hab mir die Operation-Peacekeeper- sowie die PRMM Mod runtergeladen.

Jo nach nem Blick in die Serverliste die mir ASE anzeigt weiss ich garnicht ob ich die Mods überhaupt installieren soll. Es gibt gerade mal einen OPK- und zwei PRMM Server die nen einigermaßen guten Ping haben.

Ist das wirklich alles? Zumindest PRMM ist doch recht bekannt und es sollten ein paar mehr Server zu finden sein, oder?

Momentan scheints ja nicht sehr weit mit den BF2 Mods zu ein. Oder welche werden da am meisten gespielt?

RaumKraehe
2006-08-22, 17:07:42
Für PRMM gibt es auch eine ganze Reihe von Servern. Nur sind die am Tage nicht wirklich gut besucht.

Warte einfach mal so bis ca. 20.00 Uhr, dann füllen sich auch die "Low-Ping" Server.

yardi
2006-08-22, 17:19:31
hmmmm

http://img66.imageshack.us/img66/1697/asell1.jpg

Das sind die Mod-Server die mir ASE anzeigt. Ich habe alle Filter überprüft, daran liegts nicht. Sucht ihr die Server ingame? Werden mir dann nur die Server des jeweils gestarteten Mods angezeigt oder komplett alle?

RaumKraehe
2006-08-22, 17:25:55
Ich suche meist Ingame. Dort werden dann, wenn die Option "nur gleiche Version oder MOD" gesetzt, werden auch nur die Server angezeigt die den gleichen Mod haben.

yardi
2006-08-22, 17:33:34
Ok, ich werde beide Mods mal installieren und sehen ob ich ingame mehr Server finde.

HbKane
2006-08-22, 19:52:15
OPK macht ziemlich Spaß. Mir zumindest. :biggrin:
PRMM hab ich jetzt schon lang nicht mehr gespielt, hatte mir aber auch mehr bock gemacht als BF2 normal.

Server such ich ingame und hab bisher eigentlich immer einen gefunden...

Bin schon auf PoE2 gespannt! =)