Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zaubern! OMG! :-)
Lord_X
2006-08-22, 18:45:09
Hi
Hier der Link:
http://www.chilloutzone.de/files/06080707.html
Wie sie das zum Schuss rauszieht ist echt der Hammer :eek:
Steadman
2006-08-22, 18:51:38
sdas gags hir sschonam vor einiger zeit, mach mal suchfunktion da solltest ud fpndig werden
aber ja, die alte hat was. soen richtig schön dralle bürotussi bei der du sofort nur ans hassu lusse auffe sexxe denkst :ugly2:
HIMMELRHERGOTTNOCHMAL :deal:
Energizer
2006-08-22, 18:54:14
Ist das momentan cool, soviele Rechtschreibfehler wie möglich zu machen?
Steadman
2006-08-22, 18:58:05
SUCK MY DICK _ SUCK MY MOTHERFUCKIN DICK DICK DICK :ubash:
:ulol4: :ulol4: :ulol4: :ulol4: :ulol4:
Der kanns nicht besser, wie du auch bei seinem nächsten Post gemerkt haben wirst!
BK-Morpheus
2006-08-22, 19:17:59
Spielwiese != Spamwieser, Herr Steadman!
Lord_X
2006-08-22, 22:08:12
HIMMELRHERGOTTNOCHMAL :deal:
Du bist ja ganz en schlauer... :ufinger:
flatbrain
2006-08-22, 22:14:07
Du bist ja ganz en schlauer... :ufinger:
Und du spamst.
Mike1
2006-08-22, 22:24:56
jünger und cuter und nicht so blöd rumlaufend und guckend würd ichs vll sogar gut finden....
jünger und cuter und nicht so blöd rumlaufend und guckend würd ichs vll sogar gut finden....
full ack X-D
ach btw -> no Bush! srykthx ;(
Moskito
2006-08-22, 22:58:25
ach btw -> no Bush! srykthx ;( wahaha jo :rolleyes: :rolleyes:
Aber billiger Trick vom feinsten ;D
sei laut
2006-08-23, 01:18:48
Spricht halt mehr für ihr Können. Denn wenn die Ablenkung nicht so groß ist... ;)
Esther Mofet
2006-08-24, 08:24:28
Verdammt...wie geht das???
Das einzigste was mir auffällt,ist das immer die zweite Hand dort ist,wo auch das Tuch wieder erscheint,ein Anhaltspunkt??
Mfg Esther
Verdammt...wie geht das???
Das einzigste was mir auffällt,ist das immer die zweite Hand dort ist,wo auch das Tuch wieder erscheint,ein Anhaltspunkt??
Mfg Esther
Der Trick is extremst einfach, wenn man weiß wie :D
Mike1
2006-08-24, 12:20:42
sag schon;)
Esther Mofet
2006-08-24, 12:59:06
Och mann...nun sach schon...:D
Ich muss das wissen,dann kann ich mich auch mal auf der Bühne ausziehen:)
Mfg Esther
drmaniac
2006-08-24, 13:56:07
kann es sein, dass einfach unter jedem Kleidungsstück und in der Pofalte :D einfach schon ein Tuch war ;) und das jeweilig letzte hat sie eben bei der schnellen Drehung wegfallen lassen...
Aber das geile daran ist ja, dass am Anfang das Publicum und co denkt : "hmm naja doll... Tuch ist weg" und das die sich nackig macht hat keiner mit gerechnet :D
Esther Mofet
2006-08-24, 19:11:53
kann es sein, dass einfach unter jedem Kleidungsstück und in der Pofalte :D einfach schon ein Tuch war ;) und das jeweilig letzte hat sie eben bei der schnellen Drehung wegfallen lassen...
Aber das geile daran ist ja, dass am Anfang das Publicum und co denkt : "hmm naja doll... Tuch ist weg" und das die sich nackig macht hat keiner mit gerechnet :D
Das an den bestimmten Stellen jeweils ein Tuch war iss eigentlich klar,aber der Rest..????
Bitte lasst nen alten Mann nich Dumm sterben.
Mfg Esther
Das an den bestimmten Stellen jeweils ein Tuch war iss eigentlich klar,aber der Rest..????
Bitte lasst nen alten Mann nich Dumm sterben.
Mfg Esther
Evtl hat sie das Tuch einfach nur in einem hautfarbenden Handschuh/Fingerkuppe versteckt und dort dann jedes Mal wieder rausgeholt.
Puuhhh,
die Mimik & Gestik macht mir irgendwie Angst ;(
Kann mir jmd. sagen welche Sendung das ist?...zieht sich komplett aus..l0l
Und wie der Trick funzt will ich auch wissen...:tongue:
greetz
eD
Annator
2006-08-24, 20:12:24
Evtl hat sie das Tuch einfach nur in einem hautfarbenden Handschuh/Fingerkuppe versteckt und dort dann jedes Mal wieder rausgeholt.
Glaub ich auch weil jedesemal wenn sie das Tuch wieder irgendwo raus zaubern will benutzt sie beide Hände dafür. Achte mal drauf und nicht nur auf die Ti.... :D
Esther Mofet
2006-08-24, 20:17:43
Glaub ich auch weil jedesemal wenn sie das Tuch wieder irgendwo raus zaubern will benutzt sie beide Hände dafür. Achte mal drauf und nicht nur auf die Ti.... :D
Welche Ti.....;D :whistle: :naughty:
Aber das mit den 2 Händen iss mir auch aufgefallen...
Estehr
[Fox]
2006-08-24, 20:55:42
Ich hab das mal gesehen, die hat was in der rechten Hand, eine Art Ei oder soetwas, dort steckt sie dann das Tuch rein, deswegen schüttlet sie auch die Hände, wenn sie den Zuschauern die "leeren Hände" präsentieren will, damit will sie das Puplikum ablenken, denn sie zeigt nie ihre kompletten Handflächen.
Am BH kann man das am besten sehen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.