PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kondom ja oder nein?

Gast
2006-08-23, 13:19:02
Hallo,
bin mit meiner Freundin jetzt 3 Wochen zusammen.
Die Frage ist...Kondom ja oder nein? (sie nimmt die Pille)

Ich kann die Dinger absolout nicht ab. Wenn ich das Ding drüberhab,
krieg ich nur schwerlich einen hoch, zumal ich irgendwie dort unten
eh etwas "robuster" bin weil ich keien Vorhaut mehr hab und dann etwas
"nachreiben" muss damit er auch wirklich wieder steht und dann verrutscht das Ding eh wieder, oder geht gar kaputt...:(

Aids hat sie nicht, wir haben beide einen Test gemacht.

Aber ich hab Angst das sie Schwanger wird und dann nicht abtreiben will, oder mir ein Kind unterjubeln will um die Beziehung zu festigen (ja sowas solls geben heute...und man merkts nicht)...ICH WILL EINFACH NICHT WIE DIE LEUTE IN DEN TALKSHOW ENDEN, die dann garnicht mehr klarkommen und/oder sich dann dumm und dämlich zahlen für ein kind was sie dann kaum noch sehen können...aber ich will auch vernünftig mit ihr schlafen können...*verzweifel*...warum is das leben so kompliziert geworden ....was meint ihr?

Andre2779
2006-08-23, 13:20:53
Hm bin mit meiner jetzigen Freundin am Donnerstag auch knapp 4 Wochen zusammen und wir haben von Anfang an auch ohne Kondom geschlafen. Sie nimmt die Pille und Krankheiten hat weder Sie noch ICh von daher geh ich davon aus das die Pille in diesem fall reicht.

darph
2006-08-23, 13:23:23
Naja, die Pille soll ja bei korrekter Anwendung sicherer sein, als das Kondom. Sagt man. Frau wohl auch.

Stellt sich halt nur die Frage, inwieweit du deiner (hoffentlich) Einzigen zutraust, da täglich an's Einnehmen zu denken.

Ich würd meine ja gerne dazu kriegen, sich wenigstens beim Arzt mal ordenlticher darüber zu informieren, aber so, wie die Chinesen westlicher Medizin gegenüber stehen, hat sie so viel Angst und Mißtrauen demgegenüber eingepflanzt bekommen, das ist nicht mehr feierlich. ;(

Unfug
2006-08-23, 13:24:06
Krankheiten hat weder Sie noch ICh von daher geh ich davon aus das die Pille in diesem fall reicht.

Habt ihr euch beide testen lassen?

Gast
2006-08-23, 13:26:39
Tja die traurige Sache ist eben das einenen ein (ungewolltes) Kind einen heute ruiniert.
Bekommt man dann den halben Lohn gepfändet...Ist bei nem Bekannten so...
darum hab ich extreme Paranoia...

Zaffi
2006-08-23, 13:27:43
Ich kann dich sehr gut verstehen, Kondome sind echt nicht so toll, mag die Teile auch nicht

Wenn dir "nur" Pille zu risikoreich ist (wieso eigentlich ?), dann denk doch mal über diese Spritzen für den Mann nach die ~ 6 Monate die Samenbildung stoppen, musst aber glaub ich selbst bezahlen...

Was deine Furcht angeht das deine freundin dir nen Kind unterjubeln will, .... hmmm das deutet nicht gerade auf eine Beziehung voller Vertrauen hin

Andre2779
2006-08-23, 13:32:49
Habt ihr euch beide testen lassen?

Joa ich vor 2 Monaten und meine Freundin vor knapp 3 Monaten.

Cherubim
2006-08-23, 13:33:41
prinzipiell bin ich auch gegen kondom in der beziehung, wenn pille oder anderes vorhanden.

nur bei deinen sorgen solltest du erstmal nicht auf die kleinen tüten verzichten.
ihr seit ja erst 3 wochen zusammen. lernt euch erstmal was genauer kennen, dann weisst du, ob sie dir eins unterschieben will oder nicht.

Gast
2006-08-23, 13:35:13
Ich kann dich sehr gut verstehen, Kondome sind echt nicht so toll, mag die Teile auch nicht

Wenn dir "nur" Pille zu risikoreich ist (wieso eigentlich ?), dann denk doch mal über diese Spritzen für den Mann nach die ~ 6 Monate die Samenbildung stoppen, musst aber glaub ich selbst bezahlen...

Was deine Furcht angeht das deine freundin dir nen Kind unterjubeln will, .... hmmm das deutet nicht gerade auf eine Beziehung voller Vertrauen hin

Vertrauen ist gut.... 27 Jahre Unterhalt zahlen ist besser...
Ne, sicher Dich bloss ab! Wenns dumm läuft, jubelt sie dir tatsächlich ein Kind unter, dann darfste zahlen bist du reif für den Sarg bist.

GBWolf
2006-08-23, 13:38:59
Hallo,

"nachreiben" muss damit er auch wirklich wieder steht und dann verrutscht das Ding eh wieder, oder geht gar kaputt...:(

Aber ich hab Angst das sie Schwanger wird und dann nicht abtreiben will, oder mir ein Kind unterjubeln will um die Beziehung zu festigen (ja sowas solls geben heute...und man merkts nicht)...ICH WILL EINFACH NICHT WIE DIE LEUTE IN DEN TALKSHOW ENDEN, die dann garnicht mehr klarkommen und/oder sich dann dumm und dämlich zahlen für ein kind was sie dann kaum noch sehen können...aber ich will auch vernünftig mit ihr schlafen können...*verzweifel*...warum is das leben so kompliziert geworden ....was meint ihr?

wenn du ihr nicht vertrauen kannst, benutz lieber ein Kondom ^^

Das Flugzeug
2006-08-23, 13:41:08
Ich verzichte immer auf Kondome, wenn meine Partnerin die Pille nimmt.

Gast
2006-08-23, 14:04:09
wenn du ihr nicht vertrauen kannst, benutz lieber ein Kondom ^^

tjo kann man das jemals wirklich?...vertrauen...>50% der Ehen...und für ne Ehe braucht man schon ne menge vertrauen werden geschieden...tja..

Andre2779
2006-08-23, 14:06:35
Ich verzichte immer auf Kondome, wenn meine Partnerin die Pille nimmt.

dito

Gast
2006-08-23, 14:12:55
Den bitches kann man nie trauen!

XenoX
2006-08-23, 14:20:04
Den bitches kann man nie trauen!

Die Nutten sind rafiniert, die nehmen das Geld an sich!!!;D

Scherz beiseite.....würde an deiner Stelle ohne Gummi pennen, war selber mit meiner ex nen Jahr zusammen und haben ohne Gummi & Pille gepennt. War zwar immer etwas stressig zum Schluss aber es ging. =)

Natürlich nicht nachmachen!!! Wenn sie die Pille nimmt, reicht es locker aus....

TomatoJoe
2006-08-23, 14:29:26
rofl...

du warst mit deiner ex nen jahr zusammen und ihr bekommt es nicht auf die reihe zum frauenarzt zu gehn und ihr die pille verschreiben zu lassen?
und dann gibst du dir lieber den stress immer angst zu haben, dass dein kleiner johannes mal sein ziel getroffen hat?
...leute gibts

Gast
2006-08-23, 14:30:20
http://de.news.yahoo.com/23082006/12/demographischer-laendervergleich-europa.html

Ohne Gummi ficken! ^^

kizi81
2006-08-23, 14:36:00
wenn ich so was schon lese....

benutz ein kondom. und lass diesen blödsinn wie: ich zieh ihn vorher raus oder so ähnlich.

ist zwar bescheuert, wenn man voll im gange ist und dann plötzlich 30 sekunden damit beschäftigt ist nen gummi überzuziehen, aber sicher ist sicher....

mfg

taylan

Andre2779
2006-08-23, 14:56:02
http://de.news.yahoo.com/23082006/12/demographischer-laendervergleich-europa.html

Ohne Gummi ficken! ^^

Wie bringt ne frau bitte schön 1,8 Kinder zur Welt? ;D ;D ;D

Mike1
2006-08-23, 14:58:41
ÖSTERREICH

In unserem südlichen Nachbarland liegt die Geburtenrate mit 1,42 Kindern pro Frau etwas höher als bei uns. Großzügig ist in Österreich vor allem die Unterstützung für Eltern mit kleinen Kindern ausgestaltet: Der Mutterschutz dauert 16 Wochen (acht vor und acht nach der Geburt), und für ihr jüngstes Kind erhalten Eltern bis zu dessen drittem Geburtstag 436 Euro monatlich. Danach sinkt der Betrag auf 105 bis maximal 153 Euro, abhängig von Alter und Zahl der Kinder. Unzureichend sind nach einer Untersuchung des Europäischen Instituts für Sozialpolitik dagegen die Betreuungsmöglichkeiten: Es fehlten 46.000 Kindergarten- und Hortplätze, stellte das in Wien ansässige Institut in seiner im Frühjahr veröffentlichten Studie fest.
jaja, 20% mwst machts =) die horte und kindergärten braucht eh niemand:P

das dein bester freund mitten beim sex mit kondom nicht steif wird kann ich mir nicht vorstellen....

Nedo
2006-08-23, 15:08:54
das dein bester freund mitten beim sex mit kondom nicht steif wird kann ich mir nicht vorstellen....
Doch, das geht schneller als man glaubt :D
Ih würd dir empfehlen, zumindest jetzt noch, weil ihr noch nicht so lange zusammen seid trotzdem ein Kondom zu benutzen. Wenn dein kleiner Freund mal nicht so will wie du willst, probiers trotzdem. Wenn erstmal wieder drin bist, geht das wieder gut ^^
Ich bin mit meiner Freundin jetzt fast 4 Monate zusammen und wir benutzen Pille und Kondom. Gibt doch ein sehr sicheres Gefühl :)

darph
2006-08-23, 16:08:54
Wenn dir "nur" Pille zu risikoreich ist (wieso eigentlich ?), dann denk doch mal über diese Spritzen für den Mann nach die ~ 6 Monate die Samenbildung stoppen, musst aber glaub ich selbst bezahlen...Das gibt es schon? Wo?

Silentbob
2006-08-23, 18:51:44
Mann, Kondome sind voll das Letzte, da kann man es auch gleich bleiben lassen. Lieber krepiere ich an Aids, als eine wirklich heisse Frau mit Kondom zu bumsen.

:rolleyes:

Alles klar dann viel spass beim abkratzen....

Also ich denke das Mann und Frau wenn sie sich noch nicht allzulange kennen unbedingt beides verwenden sollten.

Meine Ex hat es mit ihrem neuen von anfang an ohne Gummi gemacht, das fand der dann so toll das er es mir gleich aufs brot schmieren musste... ( für darph: nicht bildlich gemeint... ;) )

darph
2006-08-23, 18:53:16
daß er es mir gleich aufs brot schmieren musste...Da geht mein Appetit auf Abendessen dahin ... ;(

flatbrain
2006-08-23, 19:47:51
Können wir uns darauf einigen, daß nur auf ernsthafte Antworten geantwortet wird, alles andere ignoriert und vor Allem nicht zitiert wird. Danke.

Gast
2006-08-23, 19:48:18
Wenn ich das so lese, muss ich mich fragen, ob für die Paranoiker hier nicht einfach Verzicht die bessere Lösung wäre. Was seid ihr? Schwanzgesteuert?

Gast
2006-08-23, 20:10:23
Pille ist schon mal sehr sicher. Wenn sie sie auch regelmäßig einnimmt. Bei Durchfall oder Erbrechen ist die Wirkung nicht sicher.
Wenn andere Medikamente eingenommen werden müssen immer den Beipackzettel lesen (natürlich auch den von der Pille) und Arzt und Apotheker fragen, ob es die Wirkung der Pille beinträchtigt (der Apothekter sollte das am Besten wissen). Nicht darauf verlassen, daß es Arzt oder Apotheker von sich aus sagt. Dazu gehören z.B. Antibiotika, Johanniskraut-, Calcium- oder Magnesium-Präparate, Antazida, Schlankheitspräparate (sofern deren Wirkung auf der Bindung von Nahrungsfetten basiert).
Wenn man das beachtet ist die Pille fast das sicherste Verhütungsmittel das es gibt. Soweit ich weiss sind nur noch Implants sicherer.

Darüberhinaus kannst Du noch spermizide Gele benutzen. Kann, wie alles andere auch, zu allergischen Reaktionen führen, aber im Beipackzettel steht meines Wissens auch drin, daß man es testweise auf ein kleines Stück der betreffenden Schleimhaut auftragen soll um das zu überprüfen.

Andere Verhütungsmethoden sind wahrscheinlich zu kompliziert (Diaphragma etc.).

In dem Jahr in dem ich mit meiner Freundin bisher Sex hatte war ich immer ohne Kondom unterwegs und sie mit Pille. Ist nix passiert. Kann die Dinger auch nicht leiden. Bei mir bricht da auch jede Erektion weg und gefühlsecht ist das nicht. Mit Kondom oder ohne, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Krankheiten gibt es jedoch so einige die man sich über den Geschlechtsverkehr einfangen kann. Pilze, Viren (z.B. das Humane-Papilloma-Virus welches Gebärmutterhalskrebs verursachen kann; Impfstoff ist mittlerweile vorhanden; mit Sex kann man seine Freundin töten, während man selbst überlebt. Ist die Welt nicht klasse?), Hepatitis B und C (gegen B (und A) kann man sich impfen lassen, gegen die schwerere Form, C, leider nicht; man krepiert dann glaube ich an Leberschaden), Syphillis (immerhin im Frühstadium mit Antibiotika heilbar), Parasiten, einige Bakterien...
Aber Hepatitis geht auch schon beim Küssen über, ebenso etliche Viren und Bakterien. Ebenso Herpes.

Also wer mit Menschen schlafen will die häufig wechselnde Partner haben (Prostituierte, Dortschlampe...), oder mit Personen aus dem Ausland (Afrika, Asien, Ostblock; also Menschen aus armen Ländern) sollte sich das vielleicht noch einmal überlegen und sonst ein Kondom benutzen.

Wenn ihr vorher keine anderen Partner hattet dann dürfte das recht sicher sein. Wobei man natürlich so manches kriegen kann ohne Geschlechtsverkehr, dies jedoch auch dabei übertragen kann.

Achja, die Pille erhöht das Krebsrisiko für Gebärmutterhalskrebs und Brustkrebs. Sie senkt dafür das Risiko für Eierstockkrebs. Übergewicht der Frau senkt die Wirksamkeit des Mittels (und erhöht ebenfalls das Krebsrisiko, u.a. durch die Produktion von Östrogenen durch das Fettgewebe (gilt auch für Männer; daher verweiblichen fette Männer auch, kriegen z.B. Brüste)). Es gibt auch Hinweise darauf, daß die Pille die weibliche Libido dauerhaft senkt (auch nach Absetzen der Pille).

Sie kann auch schwanger werden, sie könnte ein behindertes Kind kriegen und Du verbringst den Rest deines trostlosen Lebens damit dieses zu pflegen. Finanziell haut dich das auch um und psychisch dürfte das auch etwas nagen.
Wenn ihr nicht verheiratet seid hast Du nix zu melden wenn sie schwanger ist. Sie allein kann entscheiden ob sie das Kind behält. Dafür darfst Du dann zahlen. Naja, das weisst Du ja sicherlich.

So, wenn Dir jetzt nicht alle Lust vergangen ist, sag ich Dir: Das Leben ist gefährlich, es kommt in der Regel anders als man denkt, krepieren wirst du sowieso und immer mal wieder kräftig auf die Schnauze fallen auch. Also, lass die Gummis weg und hab Deinen Spaß. Daß sie dabei schwanger wird ist sehr unwahrscheinlich.

Gast
2006-08-23, 21:10:15
Wie bringt ne frau bitte schön 1,8 Kinder zur Welt? ;D ;D ;D

Statistik. Wenn 5 Frauen 9 Kinder haben (Gertrud hat zwei, Helga hat zwei, Inge hat zwei, Gretchen hat zwei, Regina hat nur eins), dann sind das 1,8 Kinder pro Frau. ;D ;D ;D

Andre2779
2006-08-23, 21:15:30
Statistik. Wenn 5 Frauen 9 Kinder haben (Gertrud hat zwei, Helga hat zwei, Inge hat zwei, Gretchen hat zwei, Regina hat nur eins), dann sind das 1,8 Kinder pro Frau. ;D ;D ;D

ach ne? War auch mehr witzig gemeint^^

SKYNET
2006-08-24, 00:43:01
Hm bin mit meiner jetzigen Freundin am Donnerstag auch knapp 4 Wochen zusammen und wir haben von Anfang an auch ohne Kondom geschlafen. Sie nimmt die Pille und Krankheiten hat weder Sie noch ICh von daher geh ich davon aus das die Pille in diesem fall reicht.

stimmt, kannst hellsehn ob sie HIV/hepatitis hat... :rolleyes:

Monkey
2006-08-24, 00:59:58
stimmt, kannst hellsehn ob sie HIV/hepatitis hat... :rolleyes:

kann man nich, aber man kann doch wohl die wahrscheinlichkeit einschätzen. also mit wie vielen sie schon sex hatte usw. natürlich kann man das nich total vorraus sehen. ich hatte mit meinen ex freundinen eigentlich immer ohne sex, von anfang an :redface:

SKYNET
2006-08-24, 01:07:30
kann man nich, aber man kann doch wohl die wahrscheinlichkeit einschätzen. also mit wie vielen sie schon sex hatte usw. natürlich kann man das nich total vorraus sehen. ich hatte mit meinen ex freundinen eigentlich immer ohne sex, von anfang an :redface:

tja, und ich habe immer MIT sex... essei wir waren ZUSAMMEN beim test, danach auch ohne, vorher läuft ohne aber NIX!

Monkey
2006-08-24, 01:15:05
tjo da bin ich wohl zu naiv

SKYNET
2006-08-24, 01:37:15
glaube ich aber auch...

oO_KIWI_Oo
2006-08-24, 08:31:49
...Aber ich hab Angst das sie Schwanger wird und dann nicht abtreiben will, oder mir ein Kind unterjubeln will um die Beziehung zu festigen (ja sowas solls geben heute...und man merkts nicht)...warum is das leben so kompliziert geworden ....was meint ihr?

Weil viele Menschen inzwischen kaum noch fähig und noch weniger willens sind Verantwortung zu übernehmen, Vertrauen zu kultivieren und verbindliche Treue zu leben. Dies ist jedenfalls aus meiner Sicht das Kernproblem...

Davon abgesehen war es zu keiner Zeit so einfach wie heute die eigene Befriedigung bzw. das eigene Vergnügen derart isoliert in den Mittelpunkt zu stellen und die Sexualität außerhalb einer verbindlichen und vertrauensvollen Beziehung - zumindest in physischer Hinsicht - ebenso folgenlos wie sorgenfrei zu "konsumieren". Ob wir uns damit einen Gefallen getan haben, wage ich zu bezweifeln. Ich habe daher auch nicht besonders viel Mitleid übrig...

Erschreckenderweise scheint bei vielen hier sogar auch in partnerschaftlichen Beziehungen im Kern eine "Nehmer- und Wegwerfmentalität" zu existieren (s. Z.B. auch als aktuelles Beispiel den Thread "Freundin weiß nicht mehr ob sie mich liebt"). Wenn es irgendwo nicht mehr passt bzw. eigene wichtige Bedürfnisse zu kurz kommen, der Partner der Selbstverwirklichung im Weg steht und die ersten ernsten Probleme auftreten, schießt man den anderen eben ab. Frei nach dem Motto: "Take it or leave it. So what..."

Majorana
2006-08-24, 10:26:52
Pille ist schon mal sehr sicher. Wenn sie sie auch regelmäßig einnimmt. Bei Durchfall oder Erbrechen ist die Wirkung nicht sicher.
Wenn andere Medikamente eingenommen werden müssen immer den Beipackzettel lesen (natürlich auch den von der Pille) und Arzt und Apotheker fragen, ob es die Wirkung der Pille beinträchtigt (der Apothekter sollte das am Besten wissen). Nicht darauf verlassen, daß es Arzt oder Apotheker von sich aus sagt. Dazu gehören z.B. Antibiotika, Johanniskraut-, Calcium- oder Magnesium-Präparate, Antazida, Schlankheitspräparate (sofern deren Wirkung auf der Bindung von Nahrungsfetten basiert).
Wenn man das beachtet ist die Pille fast das sicherste Verhütungsmittel das es gibt. Soweit ich weiss sind nur noch Implants sicherer.

Darüberhinaus kannst Du noch spermizide Gele benutzen. Kann, wie alles andere auch, zu allergischen Reaktionen führen, aber im Beipackzettel steht meines Wissens auch drin, daß man es testweise auf ein kleines Stück der betreffenden Schleimhaut auftragen soll um das zu überprüfen.

Andere Verhütungsmethoden sind wahrscheinlich zu kompliziert (Diaphragma etc.).

In dem Jahr in dem ich mit meiner Freundin bisher Sex hatte war ich immer ohne Kondom unterwegs und sie mit Pille. Ist nix passiert. Kann die Dinger auch nicht leiden. Bei mir bricht da auch jede Erektion weg und gefühlsecht ist das nicht. Mit Kondom oder ohne, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Krankheiten gibt es jedoch so einige die man sich über den Geschlechtsverkehr einfangen kann. Pilze, Viren (z.B. das Humane-Papilloma-Virus welches Gebärmutterhalskrebs verursachen kann; Impfstoff ist mittlerweile vorhanden; mit Sex kann man seine Freundin töten, während man selbst überlebt. Ist die Welt nicht klasse?), Hepatitis B und C (gegen B (und A) kann man sich impfen lassen, gegen die schwerere Form, C, leider nicht; man krepiert dann glaube ich an Leberschaden), Syphillis (immerhin im Frühstadium mit Antibiotika heilbar), Parasiten, einige Bakterien...
Aber Hepatitis geht auch schon beim Küssen über, ebenso etliche Viren und Bakterien. Ebenso Herpes.

Also wer mit Menschen schlafen will die häufig wechselnde Partner haben (Prostituierte, Dortschlampe...), oder mit Personen aus dem Ausland (Afrika, Asien, Ostblock; also Menschen aus armen Ländern) sollte sich das vielleicht noch einmal überlegen und sonst ein Kondom benutzen.

Wenn ihr vorher keine anderen Partner hattet dann dürfte das recht sicher sein. Wobei man natürlich so manches kriegen kann ohne Geschlechtsverkehr, dies jedoch auch dabei übertragen kann.

Achja, die Pille erhöht das Krebsrisiko für Gebärmutterhalskrebs und Brustkrebs. Sie senkt dafür das Risiko für Eierstockkrebs. Übergewicht der Frau senkt die Wirksamkeit des Mittels (und erhöht ebenfalls das Krebsrisiko, u.a. durch die Produktion von Östrogenen durch das Fettgewebe (gilt auch für Männer; daher verweiblichen fette Männer auch, kriegen z.B. Brüste)). Es gibt auch Hinweise darauf, daß die Pille die weibliche Libido dauerhaft senkt (auch nach Absetzen der Pille).

Sie kann auch schwanger werden, sie könnte ein behindertes Kind kriegen und Du verbringst den Rest deines trostlosen Lebens damit dieses zu pflegen. Finanziell haut dich das auch um und psychisch dürfte das auch etwas nagen.
Wenn ihr nicht verheiratet seid hast Du nix zu melden wenn sie schwanger ist. Sie allein kann entscheiden ob sie das Kind behält. Dafür darfst Du dann zahlen. Naja, das weisst Du ja sicherlich.

So, wenn Dir jetzt nicht alle Lust vergangen ist, sag ich Dir: Das Leben ist gefährlich, es kommt in der Regel anders als man denkt, krepieren wirst du sowieso und immer mal wieder kräftig auf die Schnauze fallen auch. Also, lass die Gummis weg und hab Deinen Spaß. Daß sie dabei schwanger wird ist sehr unwahrscheinlich.

Danke, dass du die anderen mal ordentlich aufgeklärt hast :rolleyes:

Mögen auch keine Gummis, bei mir wird auch nicht reingespritzt (und selbst wenn, ich wurde nicht schwanger) und es ist noch nie was passiert.
Es kommt darauf an, dass die Freundin die Pille auch richtig anwendet, dann kann sie sich mit einen guten Gewissen nach hinten lehnen.
Wenn sich beide Partner treu bleiben, braucht man sich auch keine Gedanken machen wegen Krankheiten.
Und wenn´s doch mal daneben gehen sollte, bricht die Welt nicht zusammen, es gibt immernoch Abtreibungen...

Jenny23
2006-08-24, 10:30:48
Niemand kennt den anderen wirklich. Die Zahl der Partner die plötzlich aus allen Wolken gefallen sind, weil ihr Partner sie betrogen hat (in welcher Weise auch immer) dürfte groß sein...
Warum gibt es wohl Eheverträge? Trotz aller Liebe und Euphorie muß man wissen: Es kann schief gehen. Und wenn es schiefgeht: Was macht man dann? Wie steht man dann da?

Von daher sind solche Ängste doch verständlich. Besser er macht sich ein paar Gedanken dazu, als einfach draufloszumachen und dann vor dem Scherbenhaufen zu stehen.

Insbesondere wenn man noch jung ist hat man wenig Menschekenntnis. Da sieht man vor lauter Euphorie und Freude endlich jemanden gefunden zu haben nicht, daß dieser Mensch schlecht für einen ist, Hintergedanken hat, psychische Probleme hat etc...

Besser man kann seine Erfahrungen machen ohne gleich vom ersten Fehler für ein halbes Leben gefesselt zu werden.
Mir ist der Threadersteller ganz sympathisch. Ich kann sein Problem gut nachvollziehen. Man steht dann halt wirklich sehr schlecht da als junger Mensch, ohne Arbeit, noch in der Ausbildung und plötzlich ein Kind da. Hilfe kann man kaum erwarten (allenfalls von den Eltern).

Leider bleibt als Resumee nur was schon jener Gast geschrieben hat, der zuletzt meinte, daß das Leben risikobehaftet ist.
Eine Alternative, wenn man denn wirklich große Angst hat (die Pille ist schon sehr sicher), sind Techniken ohne Penetration der Vagina. Hände und Zunge lassen sich auch luststeigernd benutzen. :-)
Und mit ein wenig Übung steht der eigentliche Akt dann auch nicht mehr viel besser da, bei manchen sogar schlechter...

Jenny23
2006-08-24, 10:38:19
Danke, dass du die anderen mal ordentlich aufgeklärt hast :rolleyes: Naja, er (oder sie?) ist zwar etwas böse, aber grobe Unwahrheiten hat er/sie ja nicht erzählt.

Mögen auch keine Gummis, bei mir wird auch nicht reingespritzt (und selbst wenn, ich wurde nicht schwanger) und es ist noch nie was passiert.
Ist das nicht irgendwie stressig?

Es kommt darauf an, dass die Freundin die Pille auch richtig anwendet, dann kann sie sich mit einen guten Gewissen nach hinten lehnen.
Wenn sich beide Partner treu bleiben, braucht man sich auch keine Gedanken machen wegen Krankheiten.In der Regel ja. Ein Restrisiko gibt es natürlich immer, da man so einges auch auf anderen Wegen kriegen kann (wenn auch in der Regel mit geringerer Wahrscheinlichkeit).

Und wenn´s doch mal daneben gehen sollte, bricht die Welt nicht zusammen, es gibt immernoch Abtreibungen...Naja, sie würde, dem Threadersteller zu Folge, nicht abtreiben wollen. Er hat als der männliche Part in der Beziehung des größere Risiko. Er hat keinen Einfluss, nix zu sagen, sie kann mit ihrem Embryo gewissermaßen machen was sie will. Das geschieht ja auch nur bedingt willentlich (auch vom philosophischen Standpunkt abgesehen). Eine Schwangerschaft verändert den Hormonhaushalt. Eine Frau die vorher sagt, sie würde in jedem Fall abtreiben, kann sich dann plötzlich dazu entschließen das Kind zu behalten. Der Mann ist also eindeutig in der weit schwächeren Position. Er kann nur bitten und flehen im Zweifelsfall.

Majorana
2006-08-24, 11:15:40
Ist das nicht irgendwie stressig?
Nein, weil ich alt genug bin, um zu wissen, was ich tue. Wäre ich ein 12 Jähriger Teenie, sähe das schon anders aus denk ich mal :wink:

Naja, sie würde, dem Threadersteller zu Folge, nicht abtreiben wollen. Er hat als der männliche Part in der Beziehung des größere Risiko. Er hat keinen Einfluss, nix zu sagen, sie kann mit ihrem Embryo gewissermaßen machen was sie will. Das geschieht ja auch nur bedingt willentlich (auch vom philosophischen Standpunkt abgesehen). Eine Schwangerschaft verändert den Hormonhaushalt. Eine Frau die vorher sagt, sie würde in jedem Fall abtreiben, kann sich dann plötzlich dazu entschließen das Kind zu behalten. Der Mann ist also eindeutig in der weit schwächeren Position. Er kann nur bitten und flehen im Zweifelsfall.

Dann müssen sie sich beide im Klaren sein, was sie wollen und was sie tun. Entweder sie genießen es oder sie lassen es, weil sie soo große Angst haben.

Ein Mann, der vorher sagt "Ey nee, meine Alte kann mir doch kein Kind andrehen" (wo ich das Wort "andrehen" schon gar nicht mehr hören kann, denn wenn, dann sind beide dafür verantwortlich) kann sich dann auch ganz schnell umentscheiden und wird auf einmal Vatergefühle entwickeln. Muss ja wie gesagt nicht immer so sein, kann aber.
Und das Männer hier von vielen anderen auch als die "Schwächlinge" oder Unschuldig angesehen werden, geht mir absolut aufn Keks, dann sollen sie gefälligst ihre Dödel in der Hose lassen. Ihr denkt wohl, alle Frauen sind "Bitches" und haben es nur darauf abgesehen oder was?

Und zu guter letzt: Es gibt weitaus andere Verhütungsmethoden! Sowohl für Frauen als Männer.

Jenny ich hoffe, du fühlst dich nicht in irgendeiner Weise angegriffen, ich hab nur meine Meinung geäußert ;)
Gruß

Jenny23
2006-08-24, 12:39:34
Dann müssen sie sich beide im Klaren sein, was sie wollen und was sie tun. Entweder sie genießen es oder sie lassen es, weil sie soo große Angst haben.Natürlich. Wie ich schon schrieb: Es gibt kein Leben ohne Risiko. Das Leben ist gefährlich.

Ein Mann, der vorher sagt "Ey nee, meine Alte kann mir doch kein Kind andrehen" (wo ich das Wort "andrehen" schon gar nicht mehr hören kann, denn wenn, dann sind beide dafür verantwortlich) kann sich dann auch ganz schnell umentscheiden und wird auf einmal Vatergefühle entwickeln. Muss ja wie gesagt nicht immer so sein, kann aber.Ja. Wobei, wenn nur sie verhütet, dann braucht es schon einiges an vertrauen von ihm. Aber gut, die braucht es in vielen Bereichen in einer Beziehung. Ich denke, daß sich das erst über die Zeit entwickeln muß. Sie ist da jedoch in der stärkeren Position.

Und das Männer hier von vielen anderen auch als die "Schwächlinge" oder Unschuldig angesehen werden, geht mir absolut aufn Kecks, dann sollen sie gefälligst ihre Dödel in der Hose lassen. Ihr denkt wohl, alle Frauen sind "Bitches" und haben es nur darauf abgesehen oder was?Naja, wenn es nur ein paar schwarze Schafe gibt, gerät schnell die ganze Herde unter verdacht. Und wie gesagt: Die Frau ist hier in der besseren Position. Sie kann gewissermaßen über das Leben des Vaters bestimmen. Und das finde ich schon ganz schön hart. Andererseits ist das eine sehr schwierige Frage. Wie will man ihr nachweisen, daß sie falsch gespielt hat? Und es wäre ein Unding, wenn er entscheiden darf, daß sie abtreibt. Es ist ihr Körper und das Kind auch erst einmal ihres. Die Alternative: "Entweder Du treibst ab oder Du kriegst kein Geld von mir" ist auch nicht grad reizvoll, und eigentlich nur eine Variante des Zwanges zur Abtreibung. Ihre emotionale Belastung in der Situation sollte man natürlich nicht zuletzt nennen. Wenn zwischen beiden keine Einigkeit besteht, so wird es schwierig. Und es kann einen Lebensentwurf zerstören. Einmal gepoppt und das war's dann mit Studium und Karriere.

Und zu guter letzt: Es gibt weitaus andere Verhütungsmethoden! Sowohl für Frauen als Männer.Naja, Implant kommt in dem Alter wohl noch in Frage. Hormonpflaster vielleicht auch. Spirale ist wohl eher etwas für erwachsene Frauen. Diaphragma ist auch ein wenig kniffelig.
Beim Mann fällt mir da eigentlich nur die Vasektomie ein. Und selbst die bietet keine absolute Sicherheit. Zudem sollte man(n) sich da wirklich sehr sicher sein, keine Kinder mehr bekommen zu wollen...
Über die Hormonspritze habe ich mal einen Testbericht gelesen. Der Proband wurde darüber depressiv. Ob das nun direkt damit zusammenhängt dürfte schwer zu sagen sein bei diesem Einzelfall.

Jenny ich hoffe, du fühlst dich nicht in irgendeiner Weise angegriffen, ich hab nur meine Meinung geäußert ;)
GrußKein Problem. Ich bin nicht dem Wahn verfallen immer oder meistens recht zu haben und schätze konstruktive Kritik. Sonst bin ich aber auch nicht allzu dünnhäutig. Wer austeilt muß auch einstecken können. ;-)

Gast
2006-08-24, 13:24:15
tjo da bin ich wohl zu naiv

Wegen solcher Naivlinge ist AIDS wieder auf dem vormarsch.

Gast
2006-08-24, 13:28:00
Hallo,

Bloß kein Kondom, ein echter Mann nimmt sowas nicht, die soll die Pille nehmen, kannst ihr ja die Hälfte bezahlen. Sag ihr das so, falls sie Bedenken äußert solltest du die Nutzung der Ersatzöffnung (3cm unter bzw. über (abhängig von Lage des Objekts in der Z-Achse) der Hauptöffnung) in Erwägung ziehen. Häng deinen Riemen vorher in was glitschiges (Butter (Magarine für den Figurbewußten), Vaseline oder Rohöl), sonst nörgelt sie, daß es wehtut. Ach ja - es gibt so Einlaufsets, die solltest du ihr vorher verabreichen, sonst hast du danach ggf. A-A am Stift. Nun, häufig kommt es vor, daß Analverkehr sich nicht mit den Vorstellungen der gemeinen Frau von Biene Maja Sex deckt. In dem Fall, lad sie vorher zum Essen ein, richtig teuer (wenn es dir das Wert ist), daß kompensiert bei den meisten Frauen fehlende Romantik deinerseits. Oder schenk ihr einfach nen dicken Klunker, der teuer aussieht.
Falls es immer noch nicht klappt, kommt beinahe nur noch Fellatio (im Volksmund auch "blasen" genannt) in Frage. Hat den Nachteil, daß es nicht sonderlich eng ist und man ohne Gewalt auch nicht besonders tief reinkommt. Vorteil ist, daß sie dann ein Teelöffelchen Crème schlürfen kann. Tip: vorher Ananassaft trinken, Frauen lieben den Geschmack.
Ich denke ich habe dir hier eine ganze Reihe nützlicher, in der Praxis leicht umzusetzende, Maßnahmen aufgezeigt, die eine ernsthafte Alternative zum schnöden Blümchenfick mit Gummi und Kerzenlicht darstellen. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Jenny23
2006-08-24, 14:14:02
Naja, wenn Du eine Devota findest die sowas mit sich machen lässt...