PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KYRO II und Grafikfehler!?

Unregistered
2001-08-10, 19:21:49
Hi Leute, ich hab mal ne Frage zur Kyro im bezug auf Max Payne und Counter-Strike. Bei Max Payne hab ich dauernd geflackere bei details wie Einschusslöchern oder Bildern an der wand, hab schon alles möglich ausprobiert aber war nix zu machen. Könnt ihr mir helfen?

Und dann hab ich noch so was ähnliches in CS. In dunklen Räumen hab ich extrem helle und dunkle töne die merkwürdige Farben hervorrufen, is net extrem man kanns spielen aber ich würd gern mal wissen warum das so is!?

thx schon mal im Vorraus :)

Thowe
2001-08-10, 23:18:02
am besten nochmal unter

forum.mitrax.net posten, danke.

Bei CS kann ich nicht viel sagen.

Aber mit DX8.1 und den neuen Kyro Treibern die dann released werden dürfte vieles gerade in dieser Beziehung besser werden.

Unregistered
2001-08-11, 09:56:05
in bezug auf die komischen farben in cs kann ich dir helfen diese sind mir auch aufgefallen. probier ma die texturkompression abzustellen das hat mir geholfen...

ActionNews
2001-08-11, 16:15:11
Originally posted by Unregistered
Hi Leute, ich hab mal ne Frage zur Kyro im bezug auf Max Payne und Counter-Strike. Bei Max Payne hab ich dauernd geflackere bei details wie Einschusslöchern oder Bildern an der wand, hab schon alles möglich ausprobiert aber war nix zu machen. Könnt ihr mir helfen?

Und dann hab ich noch so was ähnliches in CS. In dunklen Räumen hab ich extrem helle und dunkle töne die merkwürdige Farben hervorrufen, is net extrem man kanns spielen aber ich würd gern mal wissen warum das so is!?

thx schon mal im Vorraus :)

Also ich habe mit meinem System (siehe Sig) bei Max Payne und CS keine derartigen Fehler! Ich denke du hast die neuesten Treiber wahrscheinlich drauf! Dann versuch mal die Vorgabewerte der Treiber (also nicht benutzerdefiniert)!

Unregistered
2001-08-12, 12:24:57
Jo besten Dank ihr habt mir echt geholfen, CS läuft jetzt einwandfrei ohne Probs, aber Max Payne bekomm ich leider Pa tu net weg :( aber macht nix ich kanns ja spielen :)