PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da geht nix mehr

Shiro
2006-08-24, 12:26:46
Hallöchen ihr Süßen,

ich bin gestern aus einem anstrengenden "Urlaub" in einem Surfcamp in Seignosse gekommen (ich bin Surflehrer und betreue in solchen Camps Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren) und habe mich gestern im Bus schon sehr auf meine sehr künsterlisch und individuell eingerichtete Wohnung gefreut (studiere im vierten Semester Kunst) und wollte vorerst mal gar nichts von anderen hören, wissen, sehen, sondern mich einfach nach einer recht langen Zeit meinen Bilderchen auf dem Computer widmen. Ich bin zwar ein sehr gutaussehender und auch für den deutschen Durchschnittsmann extrem athletisch gebauter Typ, komme aber mit Frauen (realen Frauen und keine Internettussis) überhaupt nicht klar. Sie kommen zwar immer auf mich zu, laden mich (und nicht umgekehrt) zu Drinks ein, wollen endlos lange mit mir quatschen, aber dann schiessen mir immer wieder Bilder von Frauen in irgendwelchen Zeitschriften, eben auch Internetseiten in den Kopf und muß die tatsächliche Kommunikation wie aus heiterem Himmel einfach abbrechen, weil ich dann einfach keinen Ton mehr rausbringe. Selbstverständlich ist mir bekannt, daß die werten Damen in den Zeitschriften ungeheuer viel Schminke im Gesicht haben, an den Bildern bis zum geht nicht mehr rumretuschiert wird, aber ich projeziere dann quasi sofort eine sehr komplexe Illusion nur auf dieses Motiv. Der Zusammenhang in diesem ganzen Gedöhns schildert sich dann letztendlich eben so, daß ich genau weiß, daß wenn ich mich mit einer realen (weiblichen) Person unterhalte, ich diese eben, wenn ich halt verdammt nochmal richtig wollte, auch vollends besitzen kann, sie aber nunmal nicht diesen Personen bzw. Vorstellungen in den Zeitschriften und Internetseiten entspricht. Ich hoffe ihr könnt mir folgen, Rhetorik war aber auch noch nie meine Stärke...