PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit einem Mal verknallt, was tun?

Gast
2006-08-24, 20:01:31
Vielleicht hört es sich so an, aber dieser Thread ist wirklich ernst gemeint und ich hoffe, es kommen hier nicht irgendwelche blöden, sinnlose oder sonstige überflüssige Antworten dazu.

Also ich bin 22 Jahre alt und war jetzt ca. 4 Jahre lang arbeitslos.
Jetzt habe ich beschlossen, weiter zur Schule zu gehen und meinen Realabschluss nachzuholen. So, jetzt bin schon knapp 2 Wochen in der neuen Schule im Nachbarort. In meiner Klasse sind die Leute wirklich in Ordnung, also daran liegt es nicht. Aber es gibt dort 2-3 Mädchen, bei denen ich immer 'hängen' bleibe. Anfangs dachte ich 'Naja, geh' es locker an! Du warst 4 Jahre lang arbeitslos und hast dich nicht verknallt. Warum sollte es jetzt auf einmal so sein?'. Naja, zu Anfang war es auch kein Problem, doch jetzt merke ich nach und nach, dass ich für ein Mädchen doch mehr empfinde ( zum Mindest glaube ich das irgendwie ).
Ich weiß aber, dass sie einen Freund hat seit letztem Jahr. Er kommt zwar aus Köln, aber sie sehen sich am Wochenende und auch ab und zu mal für einen Tag in der Woche. So, wie sie mir das bis jetzt im ICQ geschildert hat, läufts wohl ganz gut mit ihrem Freund.
Ich habe sie auch schon nebenbei mal gefragt, ob sie mich irgendwie hässlich oder so findet, aber dies hat sie verneint. Zwar haben wir auch schon unsere Handynummer ausgetauscht, aber auf meine ( einzige ) SMS kam bis jetzt noch keine Antwort. Ich will sie auch nicht 'zubomben', da ich mit sowas schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe und die Mädchen mich hinterher nur noch gehasst haben und das will ich auf keinen Fall bei ihr!!!

Um zum Punkt zu kommen:
Bis jetzt habe ich immer vollkommen normal mit ihr geredet. Zwar nicht persönlich, aber übers ICQ immerhin. Dort ist sie auch wirklich nett und ich denke, wenn ich mal endlich den Mut dazu hätte, würde ich bestimmt auch real super mit ihr auskommen. So, wie sie sich selbst beschrieben hat, wäre sie eine ganz Liebe und Zarme Person, die wirklich nicht wegen jedem Mist gleich an die Decke geht oder so. Bis auf ein paar einzelne Sätze in der Klasse habe ich es halt noch nicht geschafft mit ihr in Kontakt zu kommen.
Naja, jedenfalls hatten wir heute in einer kleineren Gruppe Kochunterricht und dort habe ich immer sie wieder unauffällig beobachtet und fand sie wirklich immer süßer...
Es ist aber bis dahin noch nie irgendetwas bei mir von verliebt-sein zu spüren gewesen oder sowas! Erst, als ich zu Hause war und mich 'für ein paar Minuten' aufs Bett gelegt habe, um etwas zu entspannen und dann doch eingeschlafen bin, wurde ich nach 2 Stunden unfreiwilligem Schlaf wach und es traf mich wie eine Bombe...
Ich musste auf einmal nur noch an sie denken und kam einfach nicht mehr von dem Gedanken los, irgendwie Kontakt mit ihr aufzunehmen. Bis jetzt konnte ich mich aber beherrschen, da die Angst sie zu verärgern und zu nerven doch größer ist.
Naja, jedenfalls muss ich seitdem nur noch an sie denken und weiß nicht mehr, was ich noch machen soll! Sie sagte mir wohl, dass sie kein Problem damit hat, dass man mal was zusammen unternehmen kann, aber ich weiß nicht, ob das für mich so gut wäre. Ich würde sie dann zwar auch mal 'privat' sehen und mit Sicherheit auch besser kennen lernen, aber ich will mich auf der anderen Seite auch nicht noch mehr in sie verlieben. Es reicht schon, wenn ich sie sozusagen jeden Tag im Unterricht sehen muss.
Noch ein Problem für mich wäre dann noch, dass sie ~15-20km von mir entfernt wohnt. Ich wohne leider nur in einem kleinen Kuhdorf ausserhalb der Stadt und sie halt genau in der Nähe von der Schule. Also angenommen sie würde gerne etwas mit mir unternehmen wollen, könnte ich es noch nicht mal bezahlen. Ich habe zwar ein Auto, aber kann mir gerade den Sprit für den täglichen Schulweg leisten und das wars dann aber auch schon. Mein mit größtes Problem ist halt, dass sie ~20km von mir entfernt wohnt.

Was nun auch noch dazu kommt, dass ich Ende September umziehen muss in eine kleinere Wohnung. Im Moment wohne ich zwar auch noch in einer Dachwohnung, aber dort sind wenigstens noch zwei 'normale, gerade' Fenster. In der anderen Wohnung aber sind nur noch 4 Dachfenster und das wars.

Zum obigen Problem:
Ich will halt nicht, dass sie evtl. den Braten riechen könnte, dass ich sie doch mehr als nur nett finde, da ich keine Ahnung habe, wie sie damit umgeht. Ausserdem will ich auch nicht, dass nachher die ganze Klasse davon weiß.

Meine Frage ist einfach, was soll ich jetzt machen?
Morgen ist der letzte Schultag und dann ist erstmal Wochenende. Also bliebe nur noch der Kontakt über ICQ ( wenn sie irgendwann mal online ist, ausser ihr Freund ist mit ihrem Nick drin ) oder eben SMS, wobei ich aber halt noch keine SMS von ihr zurück bekommen habe.
Ich bin doch sicher nicht der Einzige, dem soetwas schon mal passiert ist, oder? Was kann man in so einer Situation am Besten tun?

Swp2000
2006-08-24, 20:34:37
Vielleicht hört es sich so an, aber dieser Thread ist wirklich ernst gemeint und ich hoffe, es kommen hier nicht irgendwelche blöden, sinnlose oder sonstige überflüssige Antworten dazu.

Also ich bin 22 Jahre alt und war jetzt ca. 4 Jahre lang arbeitslos.
Jetzt habe ich beschlossen, weiter zur Schule zu gehen und meinen Realabschluss nachzuholen. So, jetzt bin schon knapp 2 Wochen in der neuen Schule im Nachbarort. In meiner Klasse sind die Leute wirklich in Ordnung, also daran liegt es nicht. Aber es gibt dort 2-3 Mädchen, bei denen ich immer 'hängen' bleibe. Anfangs dachte ich 'Naja, geh' es locker an! Du warst 4 Jahre lang arbeitslos und hast dich nicht verknallt. Warum sollte es jetzt auf einmal so sein?'. Naja, zu Anfang war es auch kein Problem, doch jetzt merke ich nach und nach, dass ich für ein Mädchen doch mehr empfinde ( zum Mindest glaube ich das irgendwie ).
Ich weiß aber, dass sie einen Freund hat seit letztem Jahr. Er kommt zwar aus Köln, aber sie sehen sich am Wochenende und auch ab und zu mal für einen Tag in der Woche. So, wie sie mir das bis jetzt im ICQ geschildert hat, läufts wohl ganz gut mit ihrem Freund.
Ich habe sie auch schon nebenbei mal gefragt, ob sie mich irgendwie hässlich oder so findet, aber dies hat sie verneint. Zwar haben wir auch schon unsere Handynummer ausgetauscht, aber auf meine ( einzige ) SMS kam bis jetzt noch keine Antwort. Ich will sie auch nicht 'zubomben', da ich mit sowas schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe und die Mädchen mich hinterher nur noch gehasst haben und das will ich auf keinen Fall bei ihr!!!

Um zum Punkt zu kommen:
Bis jetzt habe ich immer vollkommen normal mit ihr geredet. Zwar nicht persönlich, aber übers ICQ immerhin. Dort ist sie auch wirklich nett und ich denke, wenn ich mal endlich den Mut dazu hätte, würde ich bestimmt auch real super mit ihr auskommen. So, wie sie sich selbst beschrieben hat, wäre sie eine ganz Liebe und Zarme Person, die wirklich nicht wegen jedem Mist gleich an die Decke geht oder so. Bis auf ein paar einzelne Sätze in der Klasse habe ich es halt noch nicht geschafft mit ihr in Kontakt zu kommen.
Naja, jedenfalls hatten wir heute in einer kleineren Gruppe Kochunterricht und dort habe ich immer sie wieder unauffällig beobachtet und fand sie wirklich immer süßer...
Es ist aber bis dahin noch nie irgendetwas bei mir von verliebt-sein zu spüren gewesen oder sowas! Erst, als ich zu Hause war und mich 'für ein paar Minuten' aufs Bett gelegt habe, um etwas zu entspannen und dann doch eingeschlafen bin, wurde ich nach 2 Stunden unfreiwilligem Schlaf wach und es traf mich wie eine Bombe...
Ich musste auf einmal nur noch an sie denken und kam einfach nicht mehr von dem Gedanken los, irgendwie Kontakt mit ihr aufzunehmen. Bis jetzt konnte ich mich aber beherrschen, da die Angst sie zu verärgern und zu nerven doch größer ist.
Naja, jedenfalls muss ich seitdem nur noch an sie denken und weiß nicht mehr, was ich noch machen soll! Sie sagte mir wohl, dass sie kein Problem damit hat, dass man mal was zusammen unternehmen kann, aber ich weiß nicht, ob das für mich so gut wäre. Ich würde sie dann zwar auch mal 'privat' sehen und mit Sicherheit auch besser kennen lernen, aber ich will mich auf der anderen Seite auch nicht noch mehr in sie verlieben. Es reicht schon, wenn ich sie sozusagen jeden Tag im Unterricht sehen muss.
Noch ein Problem für mich wäre dann noch, dass sie ~15-20km von mir entfernt wohnt. Ich wohne leider nur in einem kleinen Kuhdorf ausserhalb der Stadt und sie halt genau in der Nähe von der Schule. Also angenommen sie würde gerne etwas mit mir unternehmen wollen, könnte ich es noch nicht mal bezahlen. Ich habe zwar ein Auto, aber kann mir gerade den Sprit für den täglichen Schulweg leisten und das wars dann aber auch schon. Mein mit größtes Problem ist halt, dass sie ~20km von mir entfernt wohnt.

Was nun auch noch dazu kommt, dass ich Ende September umziehen muss in eine kleinere Wohnung. Im Moment wohne ich zwar auch noch in einer Dachwohnung, aber dort sind wenigstens noch zwei 'normale, gerade' Fenster. In der anderen Wohnung aber sind nur noch 4 Dachfenster und das wars.

Zum obigen Problem:
Ich will halt nicht, dass sie evtl. den Braten riechen könnte, dass ich sie doch mehr als nur nett finde, da ich keine Ahnung habe, wie sie damit umgeht. Ausserdem will ich auch nicht, dass nachher die ganze Klasse davon weiß.

Meine Frage ist einfach, was soll ich jetzt machen?
Morgen ist der letzte Schultag und dann ist erstmal Wochenende. Also bliebe nur noch der Kontakt über ICQ ( wenn sie irgendwann mal online ist, ausser ihr Freund ist mit ihrem Nick drin ) oder eben SMS, wobei ich aber halt noch keine SMS von ihr zurück bekommen habe.
Ich bin doch sicher nicht der Einzige, dem soetwas schon mal passiert ist, oder? Was kann man in so einer Situation am Besten tun?Wie alt ist das Mädchen? Ist das ne spezielle Schule?

Gast
2006-08-24, 20:38:09
Sie ist gerade 17 geworden.
Das ist eine ganz normale Berufsschule. Aber das ist doch eigentlich unwichtig, oder?

Spasstiger
2006-08-24, 20:48:53
Log dich doch mal ein, [censored] ;)
Wenn das mit ihrem Freund gut läuft, würd ich sie mir eher wieder aus dem Kopf schlagen. Du hast ja offenbar eh noch keinen wirklich regen Kontakt mit ihr.
Und einem anderen Typen spannt man nicht die Freundin aus, falls du sowas vor hast.

Ich hatte die letzten zwei Wochen auch einige Gefühlswirren wegen einem Mädel, mit dem ich auch mehrmals rumgeknutscht habe. Und auf einmal war sie total distanziert. Erst gestern hat sie mir dann per SMS gestanden, nachdem ich Druck gemacht und sie wohl an einem wunden Punkt erwischt habe, dass sie wieder mit ihrem Ex zusammen ist (der sie schon mehrmals betrogen hat). Naja, wenn sie das so will, soll sie halt mit ihm glücklich werden.
Sie will aber komischerweise trotzdem weiter den Kontakt mit mir. Ich hab mir auf jeden Fall schon alle Beziehungsgedanken mit ihr aus dem Kopf geschlagen (wollte ursprünglich eh nur ein wenig Spass haben, ganz unverbindlich, bis ich dann Gefühle entwickelt hab).

Swp2000
2006-08-24, 20:55:49
Log dich doch mal ein, [KoC]Marlboro. ;)
Wenn das mit ihrem Freund gut läuft, würd ich sie mir eher wieder aus dem Kopf schlagen. Du hast ja offenbar eh noch keinen wirklich regen Kontakt mit ihr.
Und einem anderen Typen spannt man nicht die Freundin aus, falls du sowas vor hast.

Ich hatte die letzten zwei Wochen auch einige Gefühlswirren wegen einem Mädel, mit dem ich auch mehrmals rumgeknutscht habe. Und auf einmal war sie total distanziert. Erst gestern hat sie mir dann per SMS gestanden, nachdem ich Druck gemacht und sie wohl an einem wunden Punkt erwischt habe, dass sie wieder mit ihrem Ex zusammen ist (der sie schon mehrmals betrogen hat). Naja, wenn sie das so will, soll sie halt mit ihm glücklich werden.
Sie will aber komischerweise trotzdem weiter den Kontakt mit mir. Ich hab mir auf jeden Fall schon alle Beziehungsgedanken mit ihr aus dem Kopf geschlagen (wollte ursprünglich eh nur ein wenig Spass haben, ganz unverbindlich, bis ich dann Gefühle entwickelt hab).Wenn sie erst 16 wäre würde ich es sowieso lassen ;)

Spasstiger
2006-08-24, 20:59:43
Was soll das?
Wenn man deinem Link in das andere Forum folgt, sieht man deinen Nick.
Habs aber mal dir zuliebe zensiert. Wobei du glaub dein eigenes Posting als Gast nicht editieren kannst ...

Wenn sie erst 16 wäre würde ich es sowieso lassen ;)
Meinst du jetzt meine Geschichte? Die ist 20.
Und 17 wie beim Threadstarter find ich jetzt auch nicht zu jung. Kann halt Nachteile beim Abends fortgehen haben, aber sie wird ja auch in absehbarer Zeit volljährig.

Gast
2006-08-24, 21:02:36
Wenn man deinem Link in das andere Forum folgt, sieht man deinen Nick.
Habs aber mal dir zuliebe zensiert. Wobei du glaub dein eigenes Posting als Gast nicht editieren kannst ...

Meinst du jetzt meine Geschichte? Die ist 20.
Und 17 wie beim Threadstarter find ich jetzt auch nicht zu jung. Kann halt Nachteile beim Abends fortgehen haben, aber sie wird ja auch in absehbarer Zeit volljährig.Ich bin nicht der OP

Gast
2006-08-25, 11:32:56
beobachte das ganze und zu einem geeigneten zeitpunkt, sagst du ihr einfach, dass du dich in sie verliebt hast. fertig. entweder is ihre bindung zu ihrem "momentanfreund" so groß, dass das nix wird. (dafür hast du gewissheit) die zweite möglichkeit ist, dass sie gewissenskonflikte bekommt und sich dann demjenigen annimt, der für sie der nützlichere ist. (d.h. derjenige, mit dem sie mehr auf ihre kosten kommt)! Wenn du in ne andere wohnung ziehst, warum nicht näher zu ihr?

Swp2000
2006-08-25, 18:38:46
beobachte das ganze und zu einem geeigneten zeitpunkt, sagst du ihr einfach, dass du dich in sie verliebt hast. fertig. entweder is ihre bindung zu ihrem "momentanfreund" so groß, dass das nix wird. (dafür hast du gewissheit) die zweite möglichkeit ist, dass sie gewissenskonflikte bekommt und sich dann demjenigen annimt, der für sie der nützlichere ist. (d.h. derjenige, mit dem sie mehr auf ihre kosten kommt)! Wenn du in ne andere wohnung ziehst, warum nicht näher zu ihr?Wenn wirklich alles gut läuft mit ihrem Freund und sie würde ihn wirklich für dich verlassen, dann mach dich aber auch gefasst das sie dich wegen nem anderen fallen lässt, da wäre ich vorsichtig.

Gast
2006-08-25, 19:34:30
Wenn wirklich alles gut läuft mit ihrem Freund und sie würde ihn wirklich für dich verlassen, dann mach dich aber auch gefasst das sie dich wegen nem anderen fallen lässt, da wäre ich vorsichtig.

der gefahr setzt man sich natürlicherweise aus. hier war aber nur danach gefragt was er tun soll. und da er das junge fräulein ganz offensichtlich begeehrt, gehe ich wohl recht in der Annahme, dass er seinen spass haben will. und den hat er bestimmt nicht, wenn die torfnase sich nur gedanken darum macht, wie er sie wohl rumkriegen kann. Motto: Aufi gehts, und wenns nix wird, dann an ner anderen türe klingeln!

Gast
2006-08-25, 19:38:39
Wie alt ist das Mädchen? Ist das ne spezielle Schule?Da du auf einer Seite schon 3 Mal einen Fullqoute gemacht hast, gehe ich davon aus, dass du die Regeln einfach nicht kennst:
http://www.afaik.de/usenet/faq/zitieren/zitieren-2.php3#ss2.1

Swp2000
2006-08-25, 19:57:01
Da du auf einer Seite schon 3 Mal einen Fullqoute gemacht hast, gehe ich davon aus, dass du die Regeln einfach nicht kennst:
http://www.afaik.de/usenet/faq/zitieren/zitieren-2.php3#ss2.1Was willst du von mir? Wo ist das Problem?

Klingone mit Klampfe
2006-08-25, 20:02:56
Reg' Dich ab, Marlboro-Mann. Brauchst hier nicht die Leute mit irgendwelchen albernen Usenet-Regeln anpöbeln...

Wer hier wann wie quoted, ist immernoch jedem selbst überlassen ;)

Gast
2006-08-25, 20:04:14
Was willst du von mir? Wo ist das Problem?Warum zitierst du den 100 Zeilen langen Text, der genau über deinem Post steht, noch einmal, um ihn dann mit gerade mal einer einzigen Zeile zu kommentieren? Glaubst du wir haben den Text innerhalb der 2 Zentimetern schon wieder vergessen?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4698194#post4698194

Deshalb der dezente Hinweis auf die Regeln des Zitierens. Ich kann dir ja noch mal die wichtigsten Regeln zusammenfassen:

Es ist nicht nötig, den gesamten Text des Vorredners zu zitieren. Zitate sollen in erster Linie einen Bezugspunkt darstellen, der den Mitlesenden einen schnellen Wiedereinstieg in den Thread ermöglicht. Sie sind nicht dazu gedacht, den vorangegangenen Artikel noch einmal zu veröffentlichen.
...
Die Mitlesenden sind entweder ohnehin darüber im Bilde, worum es in der Diskussion geht, oder in der Lage, den vorangegangenen Artikel anhand der Bezüge (References) zu finden und selber komplett zu lesen.
...
Durch sparsames Zitieren wird auch die Lesbarkeit deutlich verbessert, insbesondere bei längeren Artikeln.

Link siehe oben.

Mike1
2006-08-25, 20:16:18
spann ihrem freund doch nicht die freundin aus....

Swp2000
2006-08-25, 20:23:26
Warum zitierst du den 100 Zeilen langen Text, der genau über deinem Post steht, noch einmal, um ihn dann mit gerade mal einer einzigen Zeile zu kommentieren? Glaubst du wir haben den Text innerhalb der 2 Zentimetern schon wieder vergessen?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4698194#post4698194

Deshalb der dezente Hinweis auf die Regeln des Zitierens. Ich kann dir ja noch mal die wichtigsten Regeln zusammenfassen:

Es ist nicht nötig, den gesamten Text des Vorredners zu zitieren. Zitate sollen in erster Linie einen Bezugspunkt darstellen, der den Mitlesenden einen schnellen Wiedereinstieg in den Thread ermöglicht. Sie sind nicht dazu gedacht, den vorangegangenen Artikel noch einmal zu veröffentlichen.
...
Die Mitlesenden sind entweder ohnehin darüber im Bilde, worum es in der Diskussion geht, oder in der Lage, den vorangegangenen Artikel anhand der Bezüge (References) zu finden und selber komplett zu lesen.
...
Durch sparsames Zitieren wird auch die Lesbarkeit deutlich verbessert, insbesondere bei längeren Artikeln.

Link siehe oben.Wenn ich es für nötig halte, mache ich es, verstehe nicht wo dein Problem ist? Wenn du es anders machen willst bitte ich mache es so!!

Thowe
2006-08-25, 23:47:25
@mike1 und @swp2000,

es gibt Beiträge die bestehen aus mehr Inhalt als das wenige war ihr zu verfassen gedenkt, gerade bei Full-Quotes kann durchaus mal etwas mehr kommen, als ein Gedankenloser oder vielleicht unpassender Satz. Wir sind in einen Diskussionsforum und dementsprechend sollte genau das hier auch die Grundlage sein.

Deswegen die dringende Bitte, einfach in Zukunft es dementsprechend passender zu formulieren, alles andere ist wenig zuträglich und wird unbedingt ungerne gesehen und bei Bedarf, entsprechend den Forumsregeln und im Besonderen auch den Ergänzungsregeln in diesem Forum u.U. geahndet.

Was nun bedeutet, das ich in Zukunft jeden dieser Sätze bzw. dieser Art der Kommentierung, als mehr reicht es wohl nicht aus, mit mindestens T1 bewerten werde oder einer höheren Stufe. Ich werde auch nicht davor zurückscheuen bei mehrfachen Verstößen unverzüglich auf die höchste Stufe zu wechseln.

Es liegt an euch, eure Beiträge entweder anzupassen oder einfach schlicht weg zu unterlassen. Hilfreich sind sie jedenfalls so nicht und bevor ihr eure Beiträge sendet solltet ihr euch einfach fragen - Was bringt es meinem Gegenüber und ist die Antwort wenig, dann ist der Beitrag auch nicht wichtig.

Deshalb:

Verwarnung an:

@mike1 und @swp2000

Wie üblich kann im passendem Unterforum hierauf eingegangen werden, in diesem Thread hat allerdings nichts zu dieser Aussage zu suchen.

Ergänzend:

Da mike1 häufiger auch hier auffällt, T1

Kai
2006-08-27, 12:54:02
spann ihrem freund doch nicht die freundin aus....

Absolut richtig. Ich könnte noch so verliebt sein, ich würde das nicht machen. Früher als ich'n jüngerer Springer war, hätt ich noch alles gemacht um "den anderen" wegzuscheuchen. Heute weiss ich einfach: Es bringt nichts. Ausserdem wirst Du Dich immer fragen: "Werd ich irgendwann auch mal >>abgelöst<< ?".

Jemandem den Partner ausspannen ist ne ziemlich unsoziale Sache... und sehr oft mit vielen Komplikationen verbunden die einem immer erst am Ende der Geschichte, nämlich der Trennung auffallen.

Popeljoe
2006-08-27, 17:30:50
Absolut richtig. Ich könnte noch so verliebt sein, ich würde das nicht machen. Früher als ich'n jüngerer Springer war, hätt ich noch alles gemacht um "den anderen" wegzuscheuchen. Heute weiss ich einfach: Es bringt nichts. Ausserdem wirst Du Dich immer fragen: "Werd ich irgendwann auch mal >>abgelöst<< ?".

Jemandem den Partner ausspannen ist ne ziemlich unsoziale Sache... und sehr oft mit vielen Komplikationen verbunden die einem immer erst am Ende der Geschichte, nämlich der Trennung auffallen.
Sorry, aber in Sachen Liebe ist Jeder sich selbst der Nächste!
Es gibt gewisse Grenzen, z.B. die Frau von nem Freund, aber wenn er den Typ kaum kennt sollte sowas keine Rolle spielen.
Abgelöst werden passiert eben, manchmal früher, manchmal später und manchmal garnicht.
Das ist aber eher von der Beziehung selbst abhängig und nicht von äußeren Faktoren, wie fremden Kerlen. Ansonsten war es eben "die Falsche"! ;)
P1

Nvidia5
2006-08-27, 19:38:18
@Topic+Gast
Frag sie mal, ob sie mit dir ausgeht. So oft is man im Leben ned verliebt und so ne Chance bekommt man auch nicht oft.
Wenn sie verneint, dann hast halt pech gehabt aber du kannst da nichts in 10 Jahren vorwerfen, das du es nedmal probiert hast. Den 15km Schulweg könntest mal mit nem Rad bewältigen. Soviel is das ned. Das sie erst 17 is, is doch völlig wurst.
Edit1: Text a bissal überarbeitet