Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL 39
Schroeder
2006-08-25, 15:55:30
Vielleicht damit keine Desillusion eintritt. ;(
Kann sein ja. :upara:
Thowe
2006-08-25, 16:26:19
Hi Moosmutzel,
wie genau meinst du denn das?
Du kennst den Text oder du hast Angst vor Frauen? ;(
Tja, genau das ist das Rätsel daran :D
Thowe
2006-08-25, 16:28:21
Warum nüsch? ;(
Weil das Fotos von mir sind ;(
PS: Atari Caps sind die besten!
Paran
2006-08-25, 16:33:16
so, dank memtest konnte ich herausfinden, dass einer meiner ramriegel defekt ist.
ich hoffe das ist alles was defekt ist
so, dank memtest konnte ich herausfinden, dass einer meiner ramriegel defekt ist.
ich hoffe das ist alles was defekt istViel Glück :uup:
Vertigo
2006-08-25, 16:38:18
ich hoffe das ist alles was defekt ist
Ich vermute da gibt es noch ein Schnittstellenproblem zwischen Tastatur und Bürostuhl ... :uponder:
Ich vermute da gibt es noch ein Schnittstellenproblem zwischen Tastatur und Bürostuhl ... :uponder:Du bist phees...
Vertigo
2006-08-25, 16:41:24
Du bist phees...
War doch nur Spaß. Ken versteht das schon :comfort:
War doch nur Spaß. Ken versteht das schon :comfort:Du vergisst eine Kleinigkeit: Er ist Kurgan-geschädigt. ;D ;D ;D
Ich vermute da gibt es noch ein Schnittstellenproblem zwischen Tastatur und Bürostuhl ... :uponder:So, jetzt haben wir erst mal vor ihm Ruhe. :biggrin:
Vertigo
2006-08-25, 16:46:50
Du vergisst eine Kleinigkeit: Er ist Kurgan-geschädigt. ;D ;D ;D
Sind wir nich alle ein bischen Kurgan? :ulol:
So, jetzt haben wir erst mal vor ihm Ruhe. :biggrin:Du bist auch phees.....Ben, komm bitte zurück. :massa:
Sind wir nich alle ein bischen Kurgan? :ulol:NEIN. Ich bin nicht alt. :ulol:
wertanfrageforum ist auch wegNicht weg - verschmolzen, nur verschmolzen. :D
Du bist auch phees.....Ben, komm bitte zurück. :massa:Na na ... wenn ich da so an gestern denke. :upara:
Na na ... wenn ich da so an gestern denke. :upara:Was war denn gestern? Warst du da auch phees? :upara:
schmacko
2006-08-25, 16:50:17
hallo thead, mich gibts nicht mehr.
Santini
2006-08-25, 16:51:27
hallo thead, mich gibts nicht mehr.wie kann das sein?
Vertigo
2006-08-25, 16:51:58
hallo thead, mich gibts nicht mehr.
Das ist jetzt ein Paradoxon, oder was? :confused:
hallo thead, mich gibts nicht mehr.Wie? - ... weg? Einfach so weg? ;(
Nicht weg - verschmolzen, nur verschmolzen. :DDie Moderation hatte kein Bock mehr auf das ewige Verschieben. :ulol:
Aber dafür ein "Größere Spiele"-Unterforum erstellen. :uhammer:
hallo thead, mich gibts nicht mehr.Ich sehe dich doch. :eek:
Santini
2006-08-25, 16:55:41
Ich sehe dich doch. :eek:ich sehe tote Menschen
Santini
2006-08-25, 16:56:17
Aufwachen Santini!
ich sehe tote MenschenDu machst mir Angst....
Santini
2006-08-25, 16:57:23
Du machst mir Angst....du hast leicht reden,du siehst sie ja nicht;(
schmacko
2006-08-25, 16:58:10
natürlich gibts mich noch, aber höchstens im engeren sinne. in einem sinne, den ich bevorzugen würde, derzeit nicht. :(
das grüne lämplein leuchtet zumeist nur qua verborgenem fensterlein.
ich empfehle mich, schnell noch die signatur anpassend.
Vertigo
2006-08-25, 16:58:26
du hast leicht reden,du siehst sie ja nicht;(
But he saw dead people a long time ago ... but he lost this talent.
natürlich gibts mich noch, aber höchstens im engeren sinne. in einem sinne, den ich bevorzugen würde, derzeit nicht. :(
das grüne lämplein leuchtet zumeist nur qua verborgenem fensterlein.
ich empfehle mich, schnell noch die signatur anpassend.Du sprichst in Rätseln. :uponder:
But he saw dead people a long time ago ... but he lost this talent.Ich säge nur. :naughty:
Vertigo
2006-08-25, 17:00:52
Ich säge nur. :naughty:
I know. I saw your saw ... ;D
Santini
2006-08-25, 17:01:24
Du sprichst in Rätseln. :uponder:ich dachte schon ich verstehe da was falsch:tongue:
schmacko
2006-08-25, 17:01:29
Du sprichst in Rätseln. :uponder:
ich gehe in stress auf, der von existenzieller sorge angetrieben ist.
ich bin zwar ich, aber in einer weise, in der ich nicht sein will.
ich sehe tote MenschenSantini sieht Gespenster! :eek: Hazzu was eingeworfen? :|
I know. I saw your saw ... ;DAlso gib acht... :D
Santini
2006-08-25, 17:02:49
Santini sieht Gespenster! :eek: Hazzu was eingeworfen? :|ne sollte ich aber,ich penn gleich ein
Ich säge nur. :naughty:Aber bitteschön nur des Nachts. Und nicht etwa hier auch noch im SÿchtelThread. :upara:
ich gehe in stress auf, der von existenzieller sorge angetrieben ist.
ich bin zwar ich, aber in einer weise, in der ich nicht sein will.Jetzt verstehe ich dich...du machst mir auch Angst :eek:
Aber bitteschön nur des Nachts. Und nicht etwa hier auch noch im SÿchtelThread. :upara:Dein Stuhl ist doch schon abgesägt. :ulol:
Vertigo
2006-08-25, 17:05:17
ne sollte ich aber,ich penn gleich ein
:eek: Santini ist ein drogenabhängiger Penner.
:eek: Santini ist ein drogenabhängiger Penner.Hallo? Das soll hier ein drogenfreies Forum sein :nono: :ulol:
Santini
2006-08-25, 17:06:40
:eek: Santini ist ein drogenabhängiger Penner.Das verbitte ich mir,ich bin nicht Obdachlos..
:P
Dein Stuhl ist doch schon abgesägt. :ulol:Wuz :eek: Wer hat es gewagt und an meinem Stuhl gesägt? :|
Santini
2006-08-25, 17:07:54
Wuz :eek: Wer hat es gewagt und an meinem Stuhl gesägt? :|hast es nicht gemerkt wa ?
Wuz :eek: Wer hat es gewagt und an meinem Stuhl gesägt? :|Du hast es nicht gemerkt? rofl ;D
Du hast es nicht gemerkt? rofl ;DNayn. ;( *kopfschüttel*
Nayn. ;( *kopfschüttel*Wir können dir da auch ned mehr helfen :redface:
Vertigo
2006-08-25, 17:11:57
Das verbitte ich mir,ich bin nicht Obdachlos..
:P
Richtigstellung: Santini ist ein drogenabhängiger und nicht obdachloser Penner. :rolleyes:
Santini
2006-08-25, 17:13:09
Richtigstellung: Santini ist ein drogenabhängiger und nicht obdachloser Penner. :rolleyes:immerhin hab ich meinen Nick nicht geändert:tongue:
Elladan
2006-08-25, 17:13:16
nix tschüss.
heir geblieben;) juah. musste noch weg... bin ja wieder da, gehe aber gleich wieder ^^
Vertigo
2006-08-25, 17:14:56
immerhin hab ich meinen Nick nicht geändert:tongue:
Du bist immernoch mit diesem rüpelhaften Nick zusammen und er hat sich nicht geändert? Ich dachte, wenn ihn einer zämen kann, dann Du ...
juah. musste an die uni... bin ja wieder da, gehe aber gleich wieder ^^Hach, immer dieses "Ich bin da und wieder weg" :rolleyes:
Elladan
2006-08-25, 17:16:27
*seufz*
dann muss ich halb durchgehend weg bleiben :rolleyes:
*seufz*
dann muss ich halb durchgehend weg bleiben :rolleyes:Spalter X-D
Santini
2006-08-25, 17:17:14
rein raus ,rein raus:eek: ;D
rein raus ,rein raus:eek: ;DKeinen öffentlichen Sex bitte. ;(
rein raus ,rein raus:eek: ;DDas nennt man Stossverkehr. ;D
Vertigo
2006-08-25, 17:18:48
Keine Haarspalterei im Club! Hier ist doch kein Friseursalon ...
Keine Haarspalterei im Club! Hier ist doch kein Friseursalon ...Ben wollte doch ein paar Frisurtips haben... ;D
Vertigo
2006-08-25, 17:20:06
Ben wollte doch ein paar Frisurtips haben... ;D
Nur runter mit der Wolle ... X-D
Santini
2006-08-25, 17:20:35
Ben wollte doch ein paar Frisurtips haben... ;DKämmen müsste reichen;)
Paran
2006-08-25, 17:20:42
bisher läuft alles,
wenn ich glück hab wars wirklich nur des
ich hoffe ich kann den noch umtauschen, bzw. bekomme garantie drauf
Santini
2006-08-25, 17:21:24
wenn man vom Teufel spricht:biggrin:
Ben wollte doch ein paar Frisurtips haben... ;DBei dem hilft auch keine Frisur mehr. :usad:
bisher läuft alles,
wenn ich glück hab wars wirklich nur des
ich hoffe ich kann den noch umtauschen, bzw. bekomme garantie draufBei Ram-Riegel hast du leider kein Umtauschsrecht.
Bei dem hilft auch keine Frisur mehr. :usad:You must :uban: :nono:
Bei Ram-Riegel hast du leider kein Umtauschsrecht.Wieso denn nicht? Meine haben z.B. lebenslange Garantie. Wie lang ist das eigentlich? :uponder:
Santini
2006-08-25, 17:23:58
jetzt habt ihr ihn vergrault;)
Santini
2006-08-25, 17:24:32
Wieso denn nicht? Meine haben z.B. lebenslange Garantie. Wie lang ist das eigentlich? :uponder:25 Jahre:ulove:
Vertigo
2006-08-25, 17:24:56
Wieso denn nicht? Meine haben z.B. lebenslange Garantie. Wie lang ist das eigentlich? :uponder:
Bei Dir oder bei Ben? ;D ;D ;D
Paran
2006-08-25, 17:26:00
Bei Ram-Riegel hast du leider kein Umtauschsrecht.wieso nich?:|
reparatur soll reichen
jetzt habt ihr ihn vergrault;)Ja, Kmf, der abgesägte Mod, ist schuld :upara:
Vertigo
2006-08-25, 17:26:59
wieso nich?:|
reparatur soll reichen
Gewährleistung hast Du immer. Auch wenn Dir die 20€-Schuhe von Deichmann nach 4 Monaten in Stücke fallen ... ;)
wieso nich?:|
reparatur soll reichenWenn eines der Chips defekt ist, was soll da repariert werden? :uponder:
Paran
2006-08-25, 17:28:23
die teile sind keine 6monate alt, da hab ich doch wohl garantie drauf
die teile sind keine 6monate alt, da hab ich doch wohl garantie draufHast du das schriftlich?
Elladan
2006-08-25, 17:30:27
mein ramriegel ist selbstverständlich ein paar wochen nach garantieende gestorben ;(
Vertigo
2006-08-25, 17:31:06
mein ramriegel ist selbstverständlich ein paar wochen nach garantieende gestorben ;(
Die haben alle Zeitzünder drin. :usad:
Santini
2006-08-25, 17:32:13
Die haben alle Zeitzünder drin. :usad:falsche Marke :tongue:
die teile sind keine 6monate alt, da hab ich doch wohl garantie draufQuittung vorhanden?
Wenn nicht, Saw schreibt dir eine. ;)
Paran
2006-08-25, 17:32:36
Hast du das schriftlich?muss ich mal guggen ;(
Paran
2006-08-25, 17:33:14
Quittung vorhanden?
Wenn nicht, Saw schreibt dir eine. ;)rechnung hab ich alles dda
wieso saw?:|
muss ich mal guggen ;(Wer ist denn überhaupt der Hersteller von deinem Ram-Riegel?
rechnung hab ich alles dda
wieso saw?:|Der fasselt im Delirium. ;D
Vertigo
2006-08-25, 17:34:52
falsche Marke :tongue:
Marke? Nanya 4life !!!!!11111einseinself
Santini
2006-08-25, 17:35:54
Marke? Nanya 4life !!!!!11111einseinselfdie hab ich imo sogar:biggrin:
Vertigo
2006-08-25, 17:36:49
die hab ich imo sogar:biggrin:
Ich leider nur mehr im Dritt-Rechner. Sonst MDT - geht auch ganz gut.
Paran
2006-08-25, 17:37:08
Wer ist denn überhaupt der Hersteller von deinem Ram-Riegel?mdt
händler is mindfactory
mdt
händler is mindfactoryDann schreib Mindfactory doch mal eine Email und frag mal an, ob du bei den Ram-Riegeln ein Umtauschrecht hast. Das würde mich interessieren.
Vertigo
2006-08-25, 17:39:25
mdt
händler is mindfactory
Reklamation, RAM einschicken und warten. Wenn Du noch in den ersten 6 Monaten bist, bist Du ohnehin aus dem Schneider.
Der fasselt im Delirium. ;D*hust* Ich hab ne Glaubenskrise. :usad: Ich glaub ich krieg hier nichts zu saufen. :upara:
Vertigo
2006-08-25, 17:40:52
*hust* Ich hab ne Glaubenskrise. :usad: Ich glaub ich krieg hier nichts zu saufen. :upara:
Ja, das ist so eine Sache mit dem Glaubenskrieg.
*hust* Ich hab ne Glaubenskrise. :usad: Ich glaub ich krieg hier nichts zu saufen. :upara:Soll ich für dich eine Bewerbung für den Modjob schreiben? Dann bekommst du es für lau :ulol:
Vertigo
2006-08-25, 17:42:16
Soll ich für dich eine Bewerbung als Mod schreiben? Dann bekommst du es für lau :ulol:
Apropos. Wie weit sind denn die Vorbereitungen für Übernahme des Forums?
Apropos. Wie weit sind denn die Vorbereitungen für Übernahme des Forums?Werden immer noch abgelehnt. :usad:
Paran
2006-08-25, 17:44:41
Reklamation, RAM einschicken und warten. Wenn Du noch in den ersten 6 Monaten bist, bist Du ohnehin aus dem Schneider.gekauft am 27.2
exakt 2 tage noch, wenn ich morgen nenn poststempel bekomme hab ich glück
Soll ich für dich eine Bewerbung für den Modjob schreiben? Dann bekommst du es für lau :ulol:Wer schreibt der bleibt. ;(
Wer schreibt der bleibt. ;(Ich sowieso.
gekauft am 27.2
exakt 2 tage noch, wenn ich morgen nenn poststempel bekomme hab ich glückHat die Post nicht bis 6 auf? :upara:
Vertigo
2006-08-25, 17:47:34
Wer schreibt der bleibt. ;(
Bewerbung schreiben? Wenn die zuständigen Behörden nicht von sich aus die unglaubliche Eignung der Säge für das Amt des 3D-Center-Forum-Präsidenten erkennen, dann hilft das auch nicht ...
Bewerbung schreiben? Wenn die zuständigen Behörden nicht von sich aus die unglaubliche Eignung der Säge für das Amt des 3D-Center-Forum-Präsidenten erkennen, dann hilft das auch nicht ...Ich sollte meine Sig ändern. :ulol:
Vertigo
2006-08-25, 17:48:59
Ich sollte meine Sig ändern. :ulol:
Und gleich den Statustitel mit. Ehre, wem Ehre gebührt! :ulol:
Paran
2006-08-25, 17:49:28
Hat die Post nicht bis 6 auf? :upara:das schaff ich nich in 10min
Mindfactory schreibt, immer in einem Paket.
Einen einzelnen RAM-Riegel????
Da ist doch ein Luftgepolsteter Briefumschlag besser, oder?
Bewerbung schreiben? Wenn die zuständigen Behörden nicht von sich aus die unglaubliche Eignung der Säge für das Amt des 3D-Center-Forum-Präsidenten erkennen, dann hilft das auch nicht ...Das mein ich aber auch. Denn so blind können die ja gar nicht sein. :biggrin:
Und gleich den Statustitel mit. Ehre, wem Ehre gebührt! :ulol:Die heilige Kuh bleibt unantastbar. :ulol:
Das mein ich aber auch. Denn so blind können die ja gar nicht sein. :biggrin:Genau. Deswegen wurdest du auch abgelehnt. :upara:
Vertigo
2006-08-25, 17:52:10
Die heilige Kuh bleibt unantastbar. :ulol:
Der kommt mit in den Aufsichtsrat. Er, du, ich und ein hardwaregeiler Wiener entscheiden dann gemeinsam. Jede Entscheidung muss einstimmig ausfallen ... ;D ;D ;D
das schaff ich nich in 10min
Mindfactory schreibt, immer in einem Paket.
Einen einzelnen RAM-Riegel????
Da ist doch ein Luftgepolsteter Briefumschlag besser, oder?Ich würde denen zuvor per Mail die Rücksendung avisieren. Geh doch mal auf deren Homepage und schau, ob die da was für Reklamationen eingerichtet haben. ;)
Der kommt mit in den Aufsichtsrat. Er, du, ich und ein hardwaregeiler Wiener entscheiden dann gemeinsam. Jede Entscheidung muss einstimmig ausfallen ... ;D ;D ;DJaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das würde mir sehr gut gefallen. :usweet:
Das Forum würde regelrecht explodieren und sich vor Klicks gar nicht mehr retten wollen.
Weg mit der stupiden Langeweile! *YEAH*
Santini
2006-08-25, 17:55:56
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/316314_-coba-fl-550-fanless-300w-inter-tech.html
geil:cop:
Rente
2006-08-25, 17:56:24
Guten Abend werte Sychtlinge! :uwave:
Ich weile mal wieder für 48 Stunden unter euch...
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/316314_-coba-fl-550-fanless-300w-inter-tech.html
geil:cop:Lüfterlos, war ja klar. ;D
Santini
2006-08-25, 17:57:57
Lüfterlos, war ja klar. ;D;D
die shuttle scheisse kann mir gestohlen bleiben,da bau ich lieber son Klotz neben ,als noch mal son mini quietsch lüfter nt zu kaufen
Genau. Deswegen wurdest du auch abgelehnt. :upara:Sie wußten nicht, was sie taten. ;(
Guten Abend werte Sychtlinge! :uwave:
Ich weile mal wieder für 48 Stunden unter euch...Wir sind sehr erfreut über Ihre dekadente Anwesendheit. :ulol: :D
Paran
2006-08-25, 18:00:42
Ich ruf morgen früh mal an bevor ich zur post fahre.
Lokadamus
2006-08-25, 18:00:50
mmm...
Frauen sind doof :(. Am Mittwoch beim Optiker gewesen, um eine neue Brille erstellen zu lassen und die ist noch so verdammt nett gewesen. Eben noch kurz einkaufen gewesen und sowohl Blondie als auch die kleine Nudel waren wieder da und sahen wieder nett aus ... und ich hab wiedermal kein Wort rausbekommen ...
Sie wußten nicht, was sie taten. ;(Kleiner Trost: Der Sychtig-Club liebt dich. :comfort:
geil:cop:Und das paßt in dein klitzekleines Gehäuse? :eek:
;D
die shuttle scheisse kann mir gestohlen bleiben,da bau ich lieber son Klotz neben ,als noch mal son mini quietsch lüfter nt zu kaufenMann...spar nicht am falschen Ende und lege dir ein Bequiet-NT zu. :up:
Santini
2006-08-25, 18:03:02
Und das paßt in dein klitzekleines Gehäuse? :eek:ne ,aber neben oder unter den Tisch:biggrin:
Santini
2006-08-25, 18:03:43
Mann...spar nicht am falschen Ende und lege dir ein Bequiet-NT zu. :up:ja von mir aus auch das;)
mmm...
Frauen sind doof :(. Am Mittwoch beim Optiker gewesen, um eine neue Brille erstellen zu lassen und die ist noch so verdammt nett gewesen. Eben noch kurz einkaufen gewesen und sowohl Blondie als auch die kleine Nudel waren wieder da und sahen wieder nett aus ... und ich hab wiedermal kein Wort rausbekommen ...Ja, Frauen sind doof ... :ucrazy4:
Paran
2006-08-25, 18:06:02
mmm...
Frauen sind doof :(. Am Mittwoch beim Optiker gewesen, um eine neue Brille erstellen zu lassen und die ist noch so verdammt nett gewesen. Eben noch kurz einkaufen gewesen und sowohl Blondie als auch die kleine Nudel waren wieder da und sahen wieder nett aus ... und ich hab wiedermal kein Wort rausbekommen ...:comfort:
Och loki,
ein mann wie du MUSS doch mal unter die haube kommen ;(
Brauchst schützenhilfe vom Club, eventuell kann dir auch Andreas Türck helfen, ähm hier bekannt als die säge
mmm...
Frauen sind doof :(. Am Mittwoch beim Optiker gewesen, um eine neue Brille erstellen zu lassen und die ist noch so verdammt nett gewesen. Eben noch kurz einkaufen gewesen und sowohl Blondie als auch die kleine Nudel waren wieder da und sahen wieder nett aus ... und ich hab wiedermal kein Wort rausbekommen ...Können die Frauen was dafür? :uponder:
:comfort:
Och loki,
ein mann wie du MUSS doch mal unter die haube kommen ;(
Brauchst schützenhilfe vom Club, eventuell kann dir auch Andreas Türck helfen, ähm hier bekannt als die sägeKann ich...:D
Sei einfach nett zu ihnen und sie lieben dich :naughty:
... Brauchst schützenhilfe vom Club, eventuell kann dir auch Andreas Türck helfen, ähm hier bekannt als die sägeEine Säge für alle Fälle. ;D
Upps... schon 6 Uhr vorbei? Feierabend verschlafen. :uhammer:
Jetzt aber schnell nachhaus. :uwave:
Upps... schon 6 Uhr vorbei? Feierabend verschlafen. :uhammer:
Jetzt aber schnell nachhaus. :uwave:Gute Nacht.
Rente
2006-08-25, 18:16:13
Wir sind sehr erfreut über Ihre dekadente Anwesendheit. :ulol: :D
Wie dekadent? Ich glaub ich geh gleich wieder...
Nein, im Ernst, was war denn so los diese Woche?
Wie dekadent? Ich glaub ich geh gleich wieder...
Nein, im Ernst, was war denn so los diese Woche?Ja.
Viele, viele Demos wollen von dir runtergeladen werden. Schaue in den PC Spiele Unterforum rein :naughty:
evolutionconcept
2006-08-25, 19:33:48
Ein vorfreudiges Hallo meine lieben Suchtis. :)
evolutionconcept
2006-08-25, 19:46:11
Also entweder komme ich immer zur falschen Zeit, oder mir soll euer Schweigen etwas sagen. Der Wink mit dem Zaunpfahl? :|
evolutionconcept
2006-08-25, 20:01:20
Vielleicht damit keine Desillusion eintritt. ;(
That's right. Und damit auch das was der Moosmutzel sagte. ;)
Paran
2006-08-25, 20:14:40
Also entweder komme ich immer zur falschen Zeit, oder mir soll euer Schweigen etwas sagen. Der Wink mit dem Zaunpfahl? :|;D ;D ;D
Jetzt bin nich ich der Arsch vom Dienst hehe
evolutionconcept
2006-08-25, 20:16:14
;D ;D ;D
Jetzt bin nich ich der Arsch vom Dienst hehe
Joar. Den Titel hab ich dann wohl bekommen. http://www.urbia.de/imgs/forum/smileys/icon_schueppe.gif
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/ploed.gif
evolutionconcept
2006-08-25, 20:27:44
Arme Evo
*schnief* genau *schnief* ;(
*schnief* genau *schnief* ;(:ulove3:
evolutionconcept
2006-08-25, 20:30:51
:ulove3:
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/merci.gif
Weißt du warum die alle nicht schreiben? ;(
Weißt du warum die alle nicht schreiben? ;(Schau mal auf die Uhrzeit? Ab 20.15 Uhr ist Fernsehzeit.
evolutionconcept
2006-08-25, 20:38:05
Schau mal auf die Uhrzeit? Ab 20.15 Uhr ist Fernsehzeit.
Naja. ich gucke auch fern nebenbei. Das eine schliesst das andere doch nicht aus.
Lokadamus
2006-08-25, 20:42:57
Weißt du warum die alle nicht schreiben? ;(mmm...
Liegt daran, dass ich nebenbei an einer Batch- Datei zur Installation vom Baldurs Gate Megamod gebastelt habe und Jagged Alliance 2 teste ...
evolutionconcept
2006-08-25, 20:44:06
mmm...
Liegt daran, dass ich nebenbei an einer Batch- Datei zur Installation vom Baldurs Gate Megamod gebastelt habe und Jagged Alliance 2 teste ...
Das ist mal eine glaubhafte Erklärung. :)
Für die anderen: :P
Lokadamus
2006-08-25, 20:47:05
Das ist mal eine glaubhafte Erklärung. :)
Für die anderen: :Pmmm...
Aber testen werde ich den nicht. Da wird man irre bei ;) ...
evolutionconcept
2006-08-25, 20:52:06
mmm...
Aber testen werde ich den nicht. Da wird man irre bei ;) ...
Mich verwirrt schon was du geschrieben hast. :tongue:
Paran
2006-08-25, 20:52:10
:o
Paran
2006-08-25, 20:52:29
:O
Kurgan
2006-08-25, 20:56:40
bin hier an 4 rechnern gleichzeitg am schrauben ... die wollte ich eingentlich heute fertig haben ... :redface:
evolutionconcept
2006-08-25, 21:12:19
bin hier an 4 rechnern gleichzeitg am schrauben ... die wollte ich eingentlich heute fertig haben ... :redface:
Nach eingehender Prüfung: Akzeptiert. ;)
Paran
2006-08-25, 21:20:06
Nach eingehender Prüfung: Akzeptiert. ;)
der neue ava is supi:smile:
evolutionconcept
2006-08-25, 21:23:48
der neue ava is supi:smile:
Danke, leider etwas klein. Aber wenn ich ein größeres Bild verkleinern will, stimmt zwar die Kb Zahl, aber die Pixel nicht. Deswegen habe ich eins genommen was von vornherein schon sehr klein war.
Naja, Schweine vorm Uhrwerk. :redface:
Lokadamus
2006-08-25, 21:27:03
Mich verwirrt schon was du geschrieben hast. :tongue:mmm...
:naughty: ... :usad: Oh, so war es wohl nicht gemeint ...
evolutionconcept
2006-08-25, 21:28:16
mmm...
:naughty: ... :usad: Oh, so war es wohl nicht gemeint ...
Nicht wirklich. ;) Sollte einfach nur heißen: Ich bin Unwissend. :)
Paran
2006-08-25, 21:29:00
Danke, leider etwas klein. Aber wenn ich ein größeres Bild verkleinern will, stimmt zwar die Kb Zahl, aber die Pixel nicht. Deswegen habe ich eins genommen was von vornherein schon sehr klein war.
Naja, Schweine vorm Uhrwerk. :redface:büddeschön:
http://img154.imageshack.us/img154/7808/unbenannt1so1.jpg (http://imageshack.us)
evolutionconcept
2006-08-25, 21:31:43
büddeschön:
http://img154.imageshack.us/img154/7808/unbenannt1so1.jpg (http://imageshack.us)
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/mrburns.gif
Vielen lieben Dank. :)
Paran
2006-08-25, 21:34:18
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/mrburns.gif
Vielen lieben Dank. :)Fragen is schon alles, dafür is der club doch da
evolutionconcept
2006-08-25, 21:35:56
Fragen is schon alles, dafür is der club doch da
Will ja nicht das jeder gleich weiß das ich total "unbewandert" bin, was diese Sachen angeht. ;)
Paran
2006-08-25, 21:37:25
Will ja nicht das jeder gleich weiß das ich total "unbewandert" bin, was diese Sachen angeht. ;)Hmm,
jeder hat schwächen, was is schlimm dabei?:confused:
evolutionconcept
2006-08-25, 21:38:34
Hmm,
jeder hat schwächen, was is schlimm dabei?:confused:
Nerd Forum. Da rollen doch alle gleich mit den Augen, und denken "sowas simples"...blabla. Naja. ;)
Super Sache. Da geht man auf einen Fear Server drauf, um ein bisschen DM zu zocken, da wird man gleich von so einen dummen Kiddy sofort gekickt. :P
evolutionconcept
2006-08-25, 21:40:51
Super Sache. Da geht man auf einen Fear Server drauf, um ein bisschen DM zu zocken, da wird man gleich von so einen dummen Kiddy sofort gekickt. :P
Kiddy? Wie alt sind sie denn Herr Saw?
Kiddy? Wie alt sind sie denn Herr Saw?Alt genug. 26.
Paran
2006-08-25, 21:42:05
Nerd Forum. Da rollen doch alle gleich mit den Augen, und denken "sowas simples"...blabla. Naja. ;)Das passiert dir nur bei kurgan, die meisten anderen sind nett:smile:
evolutionconcept
2006-08-25, 21:43:31
Alt genug. 26.
Alter Sack. ;) :D
evolutionconcept
2006-08-25, 21:44:13
Das passiert dir nur bei kurgan, die meisten anderen sind nett:smile:
Kurgan, jaja. Der probiert durch und durch böse zu erscheinen, aber irgendwie gelingt ihm das nicht.
captainsangria
2006-08-25, 21:46:26
n´abend
Paran
2006-08-25, 21:47:43
Kurgan, jaja. Der probiert durch und durch böse zu erscheinen, aber irgendwie gelingt ihm das nicht.
er is net pöse, er is phies
n´abend
es war der ram
evolutionconcept
2006-08-25, 21:47:48
n´abend
Sei gegruselt. :)
evolutionconcept
2006-08-25, 21:48:58
er is net pöse, er is phies
es war der ram
Zu mir zum Glück noch nicht, obwohl....hmmmm.
Wäre nicht schlecht so eine kleiner verbaler Kampf. :D
Paran
2006-08-25, 21:50:36
Zu mir zum Glück noch nicht, obwohl....hmmmm.
Wäre nicht schlecht so eine kleiner verbaler Kampf. :Ddu gehst doch immer gleich, wenns phies wird;(
evolutionconcept
2006-08-25, 21:51:48
du gehst doch immer gleich, wenns phies wird;(
Echt? Nicht mit Absicht. Tagsüber bestimmt mein Sohn die Zeiten, Abends mein Freund. Da kann ich nichts für. ;(
Paran
2006-08-25, 21:52:56
Echt? Nicht mit Absicht. Tagsüber bestimmt mein Sohn die Zeiten, Abends mein Freund. Da kann ich nichts für. ;(Also bleibt für uns die nacht:biggrin:
evolutionconcept
2006-08-25, 21:53:48
Also bleibt für uns die nacht:biggrin:
:eek: Wie darf ich das denn verstehen?
captainsangria
2006-08-25, 21:53:57
es war der ram
:(
hast du memtest laufen lassen?
Paran
2006-08-25, 21:57:23
:eek: Wie darf ich das denn verstehen?zum chatten:confused:
:(
hast du memtest laufen lassen?
Jo,
ein riegel is defekt laut prog.
seit er weg is lüppt der rechner
evolutionconcept
2006-08-25, 21:58:22
zum chatten:confused:
Könnt ihr des nicht, wenn ich da bin? :confused:
captainsangria
2006-08-25, 22:01:03
Jo,
ein riegel is defekt laut prog.
seit er weg is lüppt der rechner sehr schön, bei mir waren es beide riegel :uup:
Paran
2006-08-25, 22:01:04
Könnt ihr des nicht, wenn ich da bin? :confused:tagsüber(6-18 uhr) = sohn
abends(18-23uhr) = freund
also keine zeit für uns, er haben wir 23:01-5:59 zum chatten:smile:
sehr schön, bei mir waren es beide riegel :uup:
ich bin froh drüber
captainsangria
2006-08-25, 22:01:33
Sie schreiben zu viele Empfänger in zu kurzer Zeit an. Bitte reduzieren Sie die Anzahl der Empfänger dieser Mail und versuchen Sie es erneut.:uconf3:
evolutionconcept
2006-08-25, 22:04:00
tagsüber(6-18 uhr) = sohn
abends(18-23uhr) = freund
also keine zeit für uns, er haben wir 23:01-5:59 zum chatten:smile:
ich bin froh drüber
;D So kann man es leider nicht sehen, muss ja auch noch irgendwann schlafen.
Ich meinter eher, dass ich tagsüber immer nur da bin wenn der Kleine schläft und Abends gehe wenn der Herr des Hauses ins Bett will.
Aber Morgen geht er feiern, da darf ich entscheiden. Hoffe das dann viel los ist, ich kann es gar nicht leiden allein zu sein. ;(
Paran
2006-08-25, 22:05:13
;D So kann man es leider nicht sehen, muss ja auch noch irgendwann schlafen.
Ich meinter eher, dass ich tagsüber immer nur da bin wenn der Kleine schläft und Abends gehe wenn der Herr des Hauses ins Bett will.
Aber Morgen geht er feiern, da darf ich entscheiden. Hoffe das dann viel los ist, ich kann es gar nicht leiden allein zu sein. ;(:comfort:
morgen bin ich kanufahren:smile: bis 17hundert ca.
evolutionconcept
2006-08-25, 22:07:40
:comfort:
morgen bin ich kanufahren:smile: bis 17hundert ca.
Na dann hoffe ich für dich auf passendes Wetter und viel Spass.
Ich hab ja nur ein Problem wenn es draussen Dunkel wird. Ich leihe mir extra eine Staffel von KoQ aus, damit ich was fröhliches zum gucken habe. Filme oder so, kann ich dann gar nicht haben. ;(
Paran
2006-08-25, 22:09:44
Na dann hoffe ich für dich auf passendes Wetter und viel Spass.
Ich hab ja nur ein Problem wenn es draussen Dunkel wird. Ich leihe mir extra eine Staffel von KoQ aus, damit ich was fröhliches zum gucken habe. Filme oder so, kann ich dann gar nicht haben. ;(:eek:
leih dir mal hostel aus,
is ganz lustig:smile: :wink:
evolutionconcept
2006-08-25, 22:12:25
:eek:
leih dir mal hostel aus,
is ganz lustig:smile: :wink:
Vielleicht ein andermal. An solchen Abenden geht nur KoQ, die Nanny oder von mir aus auch die Schlümpfe :redface:
Paran
2006-08-25, 22:14:22
Vielleicht ein andermal. An solchen Abenden geht nur KoQ, die Nanny oder von mir aus auch die Schlümpfe :redface:
alle 3 serien sind gut, kenn ich aber fast alles:frown:
evolutionconcept
2006-08-25, 22:16:04
alle 3 serien sind gut, kenn ich aber fast alles:frown:
Ich auch, aber das ist egal. Hauptsache fröhlich und helle Farben.
Zum Glück bin ich nur selten Nachts allein.
Paran
2006-08-25, 22:17:13
Ich auch, aber das ist egal. Hauptsache fröhlich und helle Farben.
Zum Glück bin ich nur selten Nachts allein.nachts ist es kälter aus draußen
gugge arzt serien :smile:
evolutionconcept
2006-08-25, 22:19:36
nachts ist es kälter aus draußen
gugge arzt serien :smile:
Tagsüber bzw. wenn ich nicht allein bin, gucke ich auch noch ganz andere Sachen. Dr. House, CSI und sowas alles, aber nicht wenn ich Nachts allein bin, dann halt ich das nicht aus. ;(
Aber diese Serien wie Emergency Room o.ä. sind nicht meine Welt.
Paran
2006-08-25, 22:23:57
Tagsüber bzw. wenn ich nicht allein bin, gucke ich auch noch ganz andere Sachen. Dr. House, CSI und sowas alles, aber nicht wenn ich Nachts allein bin, dann halt ich das nicht aus. ;(
Aber diese Serien wie Emergency Room o.ä. sind nicht meine Welt.
oje,
hmm,
Simpsons rocken auch :up:
Greys Anatomy ist richtig kewl,
kennst du die Serie?
evolutionconcept
2006-08-25, 22:26:00
oje,
hmm,
Simpsons rocken auch :up:
Greys Anatomy ist richtig kewl,
kennst du die Serie?
Die Serie kenne ich nu vom Namen her. :confused:
Aber Simpson wären auch gut, aber KoQ ist da am besten. :D
Paran
2006-08-25, 22:28:13
Die Serie kenne ich nu vom Namen her. :confused:
Aber Simpson wären auch gut, aber KoQ ist da am besten. :D
du musst greys anatomy guggen,
is imo lustiger als KoQ,
vorallem wenn die halbe belegschaft zur sexualkunde muss, sich anschauen muss wie eine ältere dame ner banane nen kondom überzieht, weil sich alle mit syphilis angesteckt haben X-D
evolutionconcept
2006-08-25, 22:29:35
du musst greys anatomy guggen,
is imo lustiger als KoQ,
vorallem wenn die halbe belegschaft zur sexualkunde muss, sich anschauen muss wie eine ältere dame ner banane nen kondom überzieht, weil sich alle mit syphilis angesteckt haben X-D
Naja, werde ich mal ausschau nach halten.
Hoffentlich sind hier Morgen mehr unterwegs. ;(
Paran
2006-08-25, 22:31:12
Naja, werde ich mal ausschau nach halten.
Hoffentlich sind hier Morgen mehr unterwegs. ;(danke :usad:
alkorithmus
2006-08-25, 22:32:06
Guten Abend die Damen.
Deine Benutzerbild gefällt mir sehr, Evo.
captainsangria
2006-08-25, 22:32:17
greys ist cool
evolutionconcept
2006-08-25, 22:32:36
Nicht falsch verstehen, ich bin dankbar das du mit mir redest. Aber irgendwann geht einem ja auch ma der Gesprächstoff aus.
Und umso mehr Leute umso mehr Spass. :D
Paran
2006-08-25, 22:33:03
greys ist coolwas du nich sagst hehe:wink:
Nicht falsch verstehen, ich bin dankbar das du mit mir redest. Aber irgendwann geht einem ja auch ma der Gesprächstoff aus.
Und umso mehr Leute umso mehr Spass. :D
kk, themawechsel
kann mir jemand nen buch empfehlen?
evolutionconcept
2006-08-25, 22:33:09
Guten Abend die Damen.
Deine Benutzerbild gefällt mir sehr, Evo.
Guten Abend und danke. :)
evolutionconcept
2006-08-25, 22:33:54
greys ist cool
Ben hat mich schon überzeugt mal reinzugucken. Aber wie ich die Vorschau in Erinnerung habe, trotzdem nichts für einen einsamen Abend. ;)
evolutionconcept
2006-08-25, 22:34:49
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 10 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 3 Sekunden warten, bevor Sie eine neuen Beitrag erstellen können.
http://www.urbia.de/imgs/forum/smileys/icon_kratz.gif
Paran
2006-08-25, 22:37:01
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 10 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 3 Sekunden warten, bevor Sie eine neuen Beitrag erstellen können.
http://www.urbia.de/imgs/forum/smileys/icon_kratz.gif
man könnte auch alles in ein post schreiben
MERGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111
evolutionconcept
2006-08-25, 22:38:25
man könnte auch alles in ein post schreiben
MERGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111
Und wieder habe ich keine Ahnung wie ich mehrere Post in einer Antwort zitieren kann. :redface:
Paran
2006-08-25, 22:40:33
Und wieder habe ich keine Ahnung wie ich mehrere Post in einer Antwort zitieren kann. :redface:in tabs öffnen, die quotes in ein post kopieren und deinen senf dazuschreiben:wink:
evolutionconcept
2006-08-25, 22:41:56
in tabs öffnen, die quotes in ein post kopieren und deinen senf dazuschreiben:wink:
Hmm, dis is aber umständlich. Mit Opera, finde ich.
Paran
2006-08-25, 22:43:06
Hmm, dis is aber umständlich. Mit Opera, finde ich.aber so stehst du bald auch auf kurgans abschussliste
evolutionconcept
2006-08-25, 22:43:53
aber so stehst du bald auch auf kurgans abschussliste
Verhaut er mich dann? :eek:
Paran
2006-08-25, 22:44:38
Verhaut er mich dann? :eek:wenn du das magst :naughty:
hmm, kA er droht immer ;(
evolutionconcept
2006-08-25, 22:46:07
wenn du das magst :naughty:
hmm, kA er droht immer ;(
Oi, hat der etwa Macht?
Auf Gewaltspielchen steh ich nicht, kuscheln ist mir lieber. :D
Paran
2006-08-25, 22:47:51
Oi, hat der etwa Macht?
Auf Gewaltspielchen steh ich nicht, kuscheln ist mir lieber. :Ddann halt dich fern von kurgan
hmm,
er hat beziehungen zur hiesigen obrigkeit:frown:
evolutionconcept
2006-08-25, 22:49:22
dann halt dich fern von kurgan
hmm,
er hat beziehungen zur hiesigen obrigkeit:frown:
Wenn muss man denn hier als "gefährlichen" Mod einschätzen?
Moosmutzel und Waldwuffel etwa?;(
er hat beziehungen zur hiesigen obrigkeit:frown:Zu Gott?? ;D ;D ;D
Paran
2006-08-25, 22:50:54
Wenn muss man denn hier als "gefährlichen" Mod einschätzen?
Moosmutzel und Waldwuffel etwa?;(
ajax und kurgan sind nett,
loretta is phies
auf darph muss auch aufpassen
ein glück is asyan keiner mehr :wink:
evolutionconcept
2006-08-25, 22:51:11
Zu Gott?? ;D ;D ;D
Wie sagt mein etwas abgehobener Bruder immer? "Ich bin zwar nicht Gott, aber ich bin nah dran" :|
evolutionconcept
2006-08-25, 22:51:51
ajax und kurgan sind nett,
loretta is phies
auf darph muss auch aufpassen
ein glück is asyan keiner mehr :wink:
loretta =dk777? oder so ähnlich?
loretta =dk777? oder so ähnlich?Die pheese Göttin X-D
Paran
2006-08-25, 22:52:41
loretta =dk777? oder so ähnlich?kann sein:wink: :rolleyes:
evolutionconcept
2006-08-25, 22:54:01
Sich selbst Loretta zu nennen ist auch schon ein Ding. :| :D
Paran
2006-08-25, 22:55:08
Sich selbst Loretta zu nennen ist auch schon ein Ding. :| :Djo,
früher war sie ganz nett, aber heut is sie bald wie kurgan ;(
imo das perfekte paar
Sich selbst Loretta zu nennen ist auch schon ein Ding. :| :DFreunde nennen sie auch Rosetta :ulol:
captainsangria
2006-08-25, 22:55:50
*gähn*
Paran
2006-08-25, 22:56:44
Freunde nennen sie auch Rosetta :ulol:
ihr schei analfetischisten ;(
*gähn*
gesundheit :wink:
evolutionconcept
2006-08-25, 22:57:48
jo,
früher war sie ganz nett, aber heut is sie bald wie kurgan ;(
imo das perfekte paar
Kann ich noch nicht beurteilen. Mal sehen..... :)
evolutionconcept
2006-08-25, 22:58:30
Freunde nennen sie auch Rosetta :ulol:
Öhm,,........scheinen ja sehr enge Freunde zu sein. ;D
Paran
2006-08-25, 22:59:05
Kann ich noch nicht beurteilen. Mal sehen..... :)wirst schon noch mitbekommen, aber lieber früher als später :wink:
evolutionconcept
2006-08-25, 23:00:15
wirst schon noch mitbekommen, aber lieber früher als später :wink:
Naja, selbst wenn. Ich bin ja meist ganz artig. :)
Paran
2006-08-25, 23:04:58
Naja, selbst wenn. Ich bin ja meist ganz artig. :)das lässt der ava schon vermuten :wink:
evolutionconcept
2006-08-25, 23:07:50
das lässt der ava schon vermuten :wink:
Nicht von Äusserlichkeiten täuschen lassen. Meine Seele ist tief schwarz innen drin, aber das lasse ich nicht so raushängen. ;)
Paran
2006-08-25, 23:09:47
Nicht von Äusserlichkeiten täuschen lassen. Meine Seele ist tief schwarz innen drin, aber das lasse ich nicht so raushängen. ;)oje,
dass war jetzt phies,
nun wird jeder hier versuchen sie herauszulocken
evolutionconcept
2006-08-25, 23:10:57
Nun bin ich aber Müde. Ich werde mich dann mal zurück ziehen.
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/gutenacht.gif Ben
Paran
2006-08-25, 23:18:37
Nun bin ich aber Müde. Ich werde mich dann mal zurück ziehen.
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/gutenacht.gif Ben
gn8
Abdul Alhazred
2006-08-25, 23:26:24
Hehe... Ich poste auch mal was... Momentan ist keiner der Elitären die sonst über meine Erscheinung meckern vorhanden.... :devil:
Rente
2006-08-25, 23:27:18
Gute Nacht auch von mir Evo, auch wenn du mich nicht wirklich kennst. :uwave:
Ich gehe jetzt mal meinen Rechner in mein neues Gehäuse packen, wünscht mir viel Glück...
captainsangria
2006-08-25, 23:30:24
Hehe... Ich poste auch mal was... Momentan ist keiner der Elitären die sonst über meine Erscheinung meckern vorhanden.... :devil:
das glaubst nur du ;D
alkorithmus
2006-08-25, 23:33:00
Schlaft gut, Mädels.
N8
Abdul Alhazred
2006-08-25, 23:33:56
das glaubst nur du ;D
:uconf:
Du sollst mich doch schützen! Verlogener Käptn!
captainsangria
2006-08-25, 23:35:03
:uconf:
Du sollst mich doch schützen! Verlogener Käptn!
es ist doch eh keiner hier, der dir etwas böses will.
ich geh auch schlafen jetzt
:uwave:
Abdul Alhazred
2006-08-25, 23:37:58
es ist doch eh keiner hier, der dir etwas böses will.
Doch - überall sind Dämonen die mir was böses wollen.... *bibber zitter zappel*
captainsangria
2006-08-25, 23:38:46
Doch - überall sind Dämonen die mir was böses wollen.... *bibber zitter zappel*
bißchen weihwasser aufgelegt und alles wird gut.
Abdul Alhazred
2006-08-25, 23:39:44
bißchen weihwasser aufgelegt und alles wird gut.
Bin doch kein Vogel!
Paran
2006-08-25, 23:43:41
so ich werd mich auch zu bett begeben,
noch eine folge house, md. und dann bin ich weg
Thowe
2006-08-26, 00:07:01
ICH GOTT, ICH SEHE ALLES! MUAAHHHAAAHHHA
Abdul Alhazred
2006-08-26, 00:10:42
ICH GOTT, ICH SEHE ALLES! MUAAHHHAAAHHHA
Du bist auch elitär geworden und lasst dich nicht mehr in deinen Heimatsthread sehen... :(
Thowe
2006-08-26, 00:13:16
Du bist auch elitär geworden und lasst dich nicht mehr in deinen Heimatsthread sehen... :(
Ähh, welchen genau *kopfkratz*
Thowe
2006-08-26, 00:13:33
Du bist kein Gott.
doch, der Gott der Müdigkeit und des Zahnschmerzes :D
deekey777
2006-08-26, 01:09:54
Du bist kein Gott.
Sagen wir so: Er ist mehr Gott als du und ich zusammen. Mit uns beiden und ihm wäre ein flotter Dreier unmöglich, sondern flotte Unendlichkeit^Unedlichkeit.
Lokadamus
2006-08-26, 01:10:00
Bin doch kein Vogel!mmm...
Pack eine Bibel aufs Nachttischen, Knoblauch vors Fenster, mach einen Kreis ums Bett und stell ein Kreuz in der Mitte des Raums gut sichtbar für alle auf. Dann sollten die Dämonen abgeschreckt sein ;) ... für Vögel reicht eine Vogelscheuche ...
deekey777
2006-08-26, 01:11:20
Bin doch kein Vogel!
Da fällt mir ein: Du bist doch eine Biene! Flieg!;(
Kurgan
2006-08-26, 03:14:40
was los? alle wech?
4 rechner feddich, alles installt, aufgebaut und betriebsbereit. und meinen geldbeutel blähen satte 350€ auf :biggrin:
mal sehen wie ich die sinnlos verprassen kann :uponder:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.