PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL 39

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Kurgan
2006-08-27, 00:44:25
Ich finde mein Mann gerade total ätzend weil er so schwanzgesteuert ist und gar nicht begreift das mich sein Verhalten verletzt.

Aber mal was anderes: In Real bewerben sie nächste Woche eine externe Festplatte mit 400GB für 159€, natürlich von NoName. Empfehlenswert?
wozu soll die gut sein?
ist die größe notwendig?

Thowe
2006-08-27, 00:44:26
aber sportschuhe zählen jetzt nich dazu?!?

weil dann wären ja noch laufschuhe und fechtschuhe da

Doch, zählen auch.

Kurgan
2006-08-27, 00:45:10
muß man nicht wissen. Es reicht, das es so ist, man kanns ja auch zu seinem eigenen Vorteil nutzen. :biggrin:

Guten Abend, liebe Sychtigen-Gemeinde :uwave:
wer sind sie denn? :| kennen wir uns? :uponder:

evolutionconcept
2006-08-27, 00:45:12
ich muss ja nich arbeiten ;(

Zu meiner Schulzeit sah es bei mir nicht anders aus. Also daran liegts nicht.

Paran
2006-08-27, 00:46:45
Doch, zählen auch.okay,
dann sind es nochmal zwei mehr X-D

Scheiße is das peinlich

Zu meiner Schulzeit sah es bei mir nicht anders aus. Also daran liegts nicht.

hmm,
dazukommt, dass ich nichts für die schule mache

evolutionconcept
2006-08-27, 00:47:30
wozu soll die gut sein?
ist die größe notwendig?

Da soll der gesamte Schrott wie Bilder, Progs und sowas alles rauf. Damit ich das nicht immer ales sichern muss und so, wenn ich den Pc beabsichtigt plätte.

Kurgan
2006-08-27, 00:48:02
Stephen King lese ich aber sehr gern.
da kenn ich auch zwei :biggrin:
bücherregal besteht hier sicherlich zu 30% aus king, dazu noch praktisch das gleiche in taschenbuch im keller ...

evolutionconcept
2006-08-27, 00:48:06
okay,
dann sind es nochmal zwei mehr X-D

Scheiße is das peinlich

hmm,

Was hat das den mit Schuhen zu tun? :confused:

Thowe
2006-08-27, 00:49:05
...

hmm,

Tat ich auch nie, allerdings waren meine Noten unglaublich mies. Zumindestens bin zur Berufsschule, wo sie plötzlich unglaublich gut wurden.

Kurgan
2006-08-27, 00:49:11
Stephen King is aber Horror ;(
nene, paar sachen gehen eher in richtung krimi/psychothriller oder (allerdings echt krasse ausnahme) märchen ;)

Paran
2006-08-27, 00:49:21
Was hat das den mit Schuhen zu tun? :confused:
das mit dem "ich mache für die schule nichts" bezieht sich auf die zeit die ich habe

evolutionconcept
2006-08-27, 00:49:30
Doch, zählen auch.

Sag bloss du hast auch extra Schuhe zum Joggen etc.

Kurgan
2006-08-27, 00:51:23
Aber ja auch der Horror von Stephen King gefällt mir, allerdings sind die Verfilmungen immer ein bisschen armseelig.
stimmt nciht, gabs letztens ne diskussion als mal wieder the stand im tv lief .. es gibt einige sehr gute (wenn auch nicht immer wirklich nah am buch) filme:
die verrteilten, misery, das fenster zum garten, green mile ....

Thowe
2006-08-27, 00:51:36
Sag bloss du hast auch extra Schuhe zum Joggen etc.

Keine Zeit, kein Joggen, deswegen nicht. Hätte ich Zeit, würde ich mir schon nach einer Laufanalyse Schuhe genau passend besorgen, ansonsten macht man zu schnell mehr kaputt als gut für einen ist.

evolutionconcept
2006-08-27, 00:51:54
Tat ich auch nie, allerdings waren meine Noten unglaublich mies. Zumindestens bin zur Berufsschule, wo sie plötzlich unglaublich gut wurden.

Ich habe eigentlich auch nichts großartig gemacht. Hausaufgaben wurden in denn Pausen gemacht. Zu Hause fast gar nichts, hat den Notzen aber zum Glück nicht geschadet, sonst hätte sich das auch geändert.

evolutionconcept
2006-08-27, 00:52:45
Keine Zeit, kein Joggen, deswegen nicht. Hätte ich Zeit, würde ich mir schon nach einer Laufanalyse Schuhe genau passend besorgen, ansonsten macht man zu schnell mehr kaputt als gut für einen ist.

......wo bin ich hier gelandet........?!?

Thowe
2006-08-27, 00:54:34
......wo bin ich hier gelandet........?!?

Hmmm, im Forum für eitle Jogger mit einem 3D Tick?

evolutionconcept
2006-08-27, 00:54:36
stimmt nciht, gabs letztens ne diskussion als mal wieder the stand im tv lief .. es gibt einige sehr gute (wenn auch nicht immer wirklich nah am buch) filme:
die verrteilten, misery, das fenster zum garten, green mile ....

Nun gut, ich kenn ja nicht alles. Dann entschuldige ich mich für meine grobe Verallgemeinerung. The Green Mile war wirklich ein super Film.

Paran
2006-08-27, 00:55:16
Hmm,
ich würde immer von allen lehren als talent bezeichnet,
aber die meisten ließen mich immer in ruhe nachdem ich sie angeschrien habe, sie sollen mich doch einfach in ruhe lassen,
is doch nich ihr leben, was ich versaue

evolutionconcept
2006-08-27, 00:55:20
Hmmm, im Forum für eitle Jogger mit einem 3D Tick?

Lauter Schuhfantiker....Ihr würdet mich glaub ich hassen.:eek:

evolutionconcept
2006-08-27, 00:56:23
So, dritte KoQ DVD läuft. :D

evolutionconcept
2006-08-27, 00:56:59
Hmm,
aber die meisten ließen mich immer in ruhe nachdem ich sie angeschrien habe, sie sollen mich doch einfach in ruhe lassen,

Und wie kommts zu dieser Einstellung?

Kurgan
2006-08-27, 00:58:52
Ihr seid doch krank. Was will man mit so vielen Schuhen?
kapier ich auch nit ..
ein paar klickis fürs bike
ein paar sandalen für espania und wenn hier mal wieder vergleichbares wetter ist (wenn geht geh ich aber eher barfuss)
2 paar halbschuhe

ende.
im keller noch 2 paar bw-stiefel (ewig nicht anghabt, meist nur zum rodeln oder so) und ein paar sicherheitsschuhe für renovieraktionen .. das wars.

evolutionconcept
2006-08-27, 00:59:45
kapier ich auch nit ..
ein paar klickis fürs bike
ein paar sandalen für espania und wenn hier mal wieder vergleichbares wetter ist (wenn geht geh ich aber eher barfuss)
2 paar halbschuhe

ende.
im keller noch 2 paar bw-stiefel (ewig nicht anghabt, meist nur zum rodeln oder so) und ein paar sicherheitsschuhe für renovieraktionen .. das wars.

Auch schon viel zu viele. ;)

Thowe
2006-08-27, 00:59:55
Lauter Schuhfantiker....Ihr würdet mich glaub ich hassen.:eek:

Nö, wir würden dir Schuhe schenken :D

Paran
2006-08-27, 00:59:57
Und wie kommts zu dieser Einstellung?

Kennst du Hermann Hesse - Unterm Rad?

Kurgan
2006-08-27, 01:00:54
Tja, das machts nicht leichter.
doch doch, wir haben immerhin etwas, womit wir denken können .. wenn auch nur manchmal ;)

evolutionconcept
2006-08-27, 01:01:51
Nö, wir würden dir Schuhe schenken :D

Das wird schwer werden bzw. nicht klappen.

Kurgan
2006-08-27, 01:02:01
Da soll der gesamte Schrott wie Bilder, Progs und sowas alles rauf. Damit ich das nicht immer ales sichern muss und so, wenn ich den Pc beabsichtigt plätte.
naja, fotos fressen doch ne menge platz ... dann wär das vielleicht nicht unsinnig.

evolutionconcept
2006-08-27, 01:02:09

Nein.

Thowe
2006-08-27, 01:02:47
Hmm,

Das wohl nicht, aber im Grunde ist es ja positiv, wenn sie sich Gedanken machen. Der negative ist dann eher, deine eigene Unzufriedenheit mit dir selbst.

evolutionconcept
2006-08-27, 01:03:02
doch doch, wir haben immerhin etwas, womit wir denken können .. wenn auch nur manchmal ;)

Und euer Gehirn ist dazu da damit der Kopf nicht einfällt? :confused:

Paran
2006-08-27, 01:03:09
Nein.Okay,
dann müsste ich weiter ausholen um es zu erklären

Kurgan
2006-08-27, 01:04:20
man kann für die schule was tun :eek:
bestes beispiel: abschlussprüfung für die lehre .. 6 monate vorher fang ich an zu pauken ..
6 monate vorher: ach, 3 sollten auch reichen, bei den berufsschulnoten :rolleyes:
3 monate vorher: na gut, aber 4 wochen vorher tust du was ...

ich hab natürlich nicht eine seite gelesen vor der prüfung :redface:

Thowe
2006-08-27, 01:05:20
Das wird schwer werden bzw. nicht klappen.

Wir schlagen dich halt dann ;(

Ehrlich! ;(

Paran
2006-08-27, 01:06:09
Das wohl nicht, aber im Grunde ist es ja positiv, wenn sie sich Gedanken machen. Der negative ist dann eher, deine eigene Unzufriedenheit mit dir selbst.Naja,
ich bin ja nich mit mir unzufrieden,
aber ich gebe mich eben mit dem minimum an aufwand zurfrieden, DASS nervt die lehrer, sie sagen immer, ich könnte nen vorbild für schwächere sein

Kurgan
2006-08-27, 01:06:35
Ich habe eigentlich auch nichts großartig gemacht. Hausaufgaben wurden in denn Pausen gemacht. Zu Hause fast gar nichts, hat den Notzen aber zum Glück nicht geschadet, sonst hätte sich das auch geändert.
was sind hausaufgaben?

(3 jahre hatte ich IMMER meine englischaufgaben ... lehrer hat immer kontrolliert, 3 mal keine aufgaben = freitag 7. stunde .. und freitags war meist nach der 5. schluss :eek: ... aber natürlich so gut wie immer nur abgeschrieben :redface: )

evolutionconcept
2006-08-27, 01:07:21
Wir schlagen dich halt dann ;(

Ehrlich! ;(

Schlagfertige Argumente sozusagen?

Ich finde es ganz und gar nicht schön geschlagen zu werden. Aber lieber körperlich als seelisch. ;(

Thowe
2006-08-27, 01:08:58
Naja,
aber ich gebe mich eben mit dem minimum an aufwand zurfrieden, DASS nervt die lehrer, sie sagen immer, ich könnte nen vorbild für schwächere sein

Immerhin, mich hielten sie eher für den Idioten den man links liegen läßt. Aber ein Aspekt ist dafür leider meine "Krankheit" und die steht im krassen Gegensatz zu dem, was man in der Schule können muss bzw. die Art und Weise wie sie funktioniert.

Kurgan
2006-08-27, 01:08:59
Auch schon viel zu viele. ;)
weniger geht einfach nicht .. in 200e-tretern werd ich nicht wände anmalen, bei 40° sidn halbschuhe einfach nur scheisse, und die klickis fürs bike .. ist auch eine frage der sicherheit (wo wie helm tragen ;) )

Thowe
2006-08-27, 01:09:41
was sind hausaufgaben?

(3 jahre hatte ich IMMER meine englischaufgaben ... lehrer hat immer kontrolliert, 3 mal keine aufgaben = freitag 7. stunde .. und freitags war meist nach der 5. schluss :eek: ... aber natürlich so gut wie immer nur abgeschrieben :redface: )

Hausaufgaben, da war ich immer Totalverweigerer. Hatte ich so überhaupt keine Lust drauf.

evolutionconcept
2006-08-27, 01:10:12
Naja,

Zitat aus meinem Zeugnis 9 Klasse:

...... ist stets bemüht mit dem geringsten eigenen Aufwand , das Bestmögllichste für sich selbst zu erreichen......blablabla

Früher hielt ich das für eine schlechte Bewertung, aber heute halt ich das für ein Kompliment. ;)

Paran
2006-08-27, 01:10:42
Immerhin, mich hielten sie eher für den Idioten den man links liegen läßt. Aber ein Aspekt ist dafür leider meine "Krankheit" und die steht im krassen Gegensatz zu dem, was man in der Schule können muss bzw. die Art und Weise wie sie funktioniert.Legastheniker?

Hmm,
aber ich will eben nicht so eine Rolle spielen,
drum können die mich auch alle am Arsch lecken, was ich den Lehrern auch schon gesagt habe:ucatch:

Kurgan
2006-08-27, 01:10:47
zitat=otto

brutalisierung im büchereiverkauf:
du kaufst jetzt hermann hesse
sonst gibts was auf die fresse

du kaufst jetzt günther grass
sonst setzt es was

du kaufst mir jetzt den simmel ab
sonst schneid ich dir ... ins orhläppchen ;D

evolutionconcept
2006-08-27, 01:11:10
weniger geht einfach nicht .. in 200e-tretern werd ich nicht wände anmalen, bei 40° sidn halbschuhe einfach nur scheisse, und die klickis fürs bike .. ist auch eine frage der sicherheit (wo wie helm tragen ;) )

200€ für Schuhe? :eek: Ich glaub ich bin im falschen Film.

Kurgan
2006-08-27, 01:11:24
Und euer Gehirn ist dazu da damit der Kopf nicht einfällt? :confused:
tja, die gleiche funktion wie bei den sl-modellen :rolleyes:

Kurgan
2006-08-27, 01:12:33
Naja,
jep .. als staatlich geprüfte faule sau ist man beim lehrkörper nicht unbedingt beliebt :redface:

Thowe
2006-08-27, 01:12:42
... Ich finde es ganz und gar nicht schön geschlagen zu werden. Aber lieber körperlich als seelisch. ;(

Ich finde beides nicht Ok und sag mir bescheid wenn es jemand bei dir versucht, ich spiel dann Zorro und ritze ihn mein T auf die Backe.

evolutionconcept
2006-08-27, 01:13:07
Hausaufgaben, da war ich immer Totalverweigerer. Hatte ich so überhaupt keine Lust drauf.

Oh man, ich hatte viel zu viel Angst vor Ärger, als das ich meine Hausaufgaben nicht gemacht hätte. Ich bin auch nie zu spät gekommen, aber hatte andauernd Albträume das ich zu spät kommen würde.
Was ist blos los mit euch?

Paran
2006-08-27, 01:13:26
Zitat aus meinem Zeugnis 9 Klasse:

...... ist stets bemüht mit dem geringsten eigenen Aufwand , das Bestmögllichste für sich selbst zu erreichen......blablabla

Früher hielt ich das für eine schlechte Bewertung, aber heute halt ich das für ein Kompliment. ;)

naja,
es gibts an meiner schule nur zwei lehrer die ich respktiere, dass wissen sie auch,
die anderen halte ich für schwachmaten, dass wissen die aber auch X-D

evolutionconcept
2006-08-27, 01:14:24
tja, die gleiche funktion wie bei den sl-modellen :rolleyes:

Bei Sl muss ich immer an Mercedes denken, also danke . ;) :D

Paran
2006-08-27, 01:15:07
zitat=otto

brutalisierung im büchereiverkauf:
du kaufst jetzt hermann hesse
sonst gibts was auf die fresse

du kaufst jetzt günther grass
sonst setzt es was

du kaufst mir jetzt den simmel ab
sonst schneid ich dir ... ins orhläppchen ;D

ROFL

sowas von dir??

omg,
langsam wirst du mir sympathisch :eek:

Paran
2006-08-27, 01:15:35
jep .. als staatlich geprüfte faule sau ist man beim lehrkörper nicht unbedingt beliebt :redface:

Naja,
die können mich mal hehe.

Ich iwll garnich wissen wie dick meinen schülerakte ist, sooft wie ich schon zum direktor musste

Thowe
2006-08-27, 01:15:44
Legastheniker?

Hmm,
aber ich will eben nicht so eine Rolle spielen,
drum können die mich auch alle am Arsch lecken, was ich den Lehrern auch schon gesagt habe:ucatch:

Jo, Legasthenie ist echt übel. Irgendwann werde ich darüber wohl mal was längeres verfassen, einfach um es im Ansatz besser verdeutlichen zu können.

Meine Lehrer haben mich eigentlich immer faktisch übersehen, da musste ich nicht darauf aufmerksam machen, das sie mich mal sonst wo können. Allerdings hing da wohl eher mit der Hauptschule zusammen, wo man als Lehrer wohl oftmals eh nichts von den Schülern erwartet.

Paran
2006-08-27, 01:15:50
Oh man, ich hatte viel zu viel Angst vor Ärger, als das ich meine Hausaufgaben nicht gemacht hätte. Ich bin auch nie zu spät gekommen, aber hatte andauernd Albträume das ich zu spät kommen würde.

du bist aber komisch ;(

Kurgan
2006-08-27, 01:16:15
200€ für Schuhe? :eek: Ich glaub ich bin im falschen Film.
tja, der nachteil wenn man größe waldbrandaustreter hat und schonmal mit kunden der marke vorstandvorsitzede der bedeutendsten sparkasse deutschlands zu tun hat .... :redface:

Kurgan
2006-08-27, 01:18:02
Schlagfertige Argumente sozusagen?

Ich finde es ganz und gar nicht schön geschlagen zu werden. Aber lieber körperlich als seelisch. ;(
kommt drauf an wer schlägt. wenns der "partner" ist, ist es egal, wech damit.

evolutionconcept
2006-08-27, 01:18:04
naja,
es gibts an meiner schule nur zwei lehrer die ich respktiere, dass wissen sie auch,
die anderen halte ich für schwachmaten, dass wissen die aber auch X-D

Das kenne ich noch sehr gut. Aber ich konnte mich immer so geschickt ausdrücken , dass ich nie richtigen Ärger bekommen habe.
Ein Lehrerhat mich mal rausgeworfen, aber mehr eine bitte das ich gehen soll, ohne das noch was kommt. Er konnte meine Anwesenheit nicht ertragen, weil ich immer gegen ihn geredet habe, aber zu anständig um dafür Ärger bekommen zu können. :D

Paran
2006-08-27, 01:18:22
Jo, Legasthenie ist echt übel. Irgendwann werde ich darüber wohl mal was längeres verfassen, einfach um es im Ansatz besser verdeutlichen zu können.

Meine Lehrer haben mich eigentlich immer faktisch übersehen, da musste ich nicht darauf aufmerksam machen, das sie mich mal sonst wo können. Allerdings hing da wohl eher mit der Hauptschule zusammen, wo man als Lehrer wohl oftmals eh nichts von den Schülern erwartet.

Naja,
bin ja eher schon auf einem kleineren gymnasium,
da geht das vielleicht etwas anders ab,

aber wie sagte meine neue tutorien das letzte mal zu meiner mudda,

zuerst hab ich ihren sohn als netten, sympathischen mann gesehen,
nun erscheint er mir nur noch als personenmißachtender mensch

Paran
2006-08-27, 01:19:35
Das kenne ich noch sehr gut. Aber ich konnte mich immer so geschickt ausdrücken , dass ich nie richtigen Ärger bekommen habe.
Ein Lehrerhat mich mal rausgeworfen, aber mehr eine bitte das ich gehen soll, ohne das noch was kommt. Er konnte meine Anwesenheit nicht ertragen, weil ich immer gegen ihn geredet habe, aber zu anständig um dafür Ärger bekommen zu können. :D

Naja,
rauswerfen is ja noch das nichtigste ;(

Thowe
2006-08-27, 01:20:08

Ich war schon der stille Rebell in der Grundschule und Schule bedeutete für mich wirklich körperliche und seelische Qualen und Hausaufgaben forderten etwas von meinen Verstand, was ich schlicht weg nicht liefern konnte.

Man kann es sich nicht vorstellen, aber eigentlich konnte ich nie denken, nicht auf die Art und Weise, wie die meisten es halt tun. Serielles Denken habe ich in vielen Jahren im Ansatz lernen müssen, für mich war alles eher immer ein Wissen, das von selbst kommen musste und wenn nicht, dann eben nicht. Eh ein Wunder, das ich die Schule überhaupt bis zur Berufsschule (dort mit 1) bestanden habe.

Kurgan
2006-08-27, 01:21:34
ich war damals rekordhalter in fehlstun´den innerhlab eines halbjahres: 365 stunden ... und ganze 12 enbtschuldigt :biggrin:

ps: war allerdings in meiner 8. ehrenrunde (englisch war ich nie gut und iim ersten anlauf meiner 8. hab ich einen "kleinkrieg" (der mann hiess kleinen :ulol:) mit meinem deutschlehrer ... interpretation ist nich mein ding)

evolutionconcept
2006-08-27, 01:21:36
du bist aber komisch ;(

Verantwortungsbewusst. ;)

Kurgan
2006-08-27, 01:22:11
Bei Sl muss ich immer an Mercedes denken, also danke . ;) :D
sinn der sache: eine beleidigung so tarnen, das es wie ein kompliment aussieht :biggrin:

Kurgan
2006-08-27, 01:22:53
ROFL

sowas von dir??

omg,
langsam wirst du mir sympathisch :eek:
is nicht von mir, ist von otto ;)

das will ich aber mal nicht hoffen :eek:

Paran
2006-08-27, 01:23:11
ich war damals rekordhalter in fehlstun´den innerhlab eines halbjahres: 365 stunden ... und ganze 12 enbtschuldigt :biggrin:

ps: war allerdings in meiner 8. ehrenrunde (englisch war ich nie gut und iim ersten anlauf meiner 8. hab ich einen "kleinkrieg" (der mann hiess kleinen :ulol:) mit meinem deutschlehrer ... interpretation ist nich mein ding)8??????????????????????????????:eek:

evolutionconcept
2006-08-27, 01:24:29
So. Nun ist mein Männle wieder daheim.
Das heißt ich muss meine Versprechen einlösen.

Euch allen eine gute Nacht und wunderschöne Träume, war schön mit euch. :)

Kurgan
2006-08-27, 01:24:39
8??????????????????????????????:eek:
ach so .. ne, nicht acht ehrenrunden, nur eine, in der achten klasse ;)

Kurgan
2006-08-27, 01:25:12

viel spass und sei schön versaut .. männer stehen da drauf :rolleyes:

Thowe
2006-08-27, 01:25:18

gute nacht :wave2:

Paran
2006-08-27, 01:27:48
ach so .. ne, nicht acht ehrenrunden, nur eine, in der achten klasse ;)aso, dachte schon

Kurgan
2006-08-27, 01:32:03
aso, dachte schon
womite? :confused:

*duck*

Thowe
2006-08-27, 01:32:26
aso, dachte schon

klang auch so, schade eigentlich, hatte gerade Respekt vor dem Mann gewonnen :D

Gute Nacht, werde auch mal gehen. :wave2:

Paran
2006-08-27, 01:33:36
womite? :confused:

*duck*

wenn ich das jetzt schreibe bekomme ich wieder von kmf eines auf den deckel

drum lieber peace ´n´harmony

Kurgan
2006-08-27, 01:34:55

Gute Nacht, werde auch mal gehen. :wave2:
da hab ich ja nochmal glück gehabt :biggrin:

:uwave:

Paran
2006-08-27, 01:35:13

Gute Nacht, werde auch mal gehen. :wave2:hehe,
ich hatte auch so nen anflug von sympathie:eek:

Kurgan
2006-08-27, 01:37:30
hehe,
ich hatte auch so nen anflug von sympathie:eek:
:eek: ihr wollt mich wohl wirklich loswerden :O

Lokadamus
2006-08-27, 01:39:29
mmm...

*Gähn*, bin ich müde und dabei war ich den ganzen Tag zu hause ...

Kann mir einer eine Zusammenfassung geben, was besonderes vorgefallen ist?

Paran
2006-08-27, 01:45:21
:eek: ihr wollt mich wohl wirklich loswerden :Ojo:frown:

Paran
2006-08-27, 01:46:27
mmm...

*Gähn*, bin ich müde und dabei war ich den ganzen Tag zu hause ...

Kann mir einer eine Zusammenfassung geben, was besonderes vorgefallen ist?

thowe und ich sind fast schwach geworden und fanden kurgan BEINAHE sympathisch, aber hat sich erledigt
sonst nix neues zu melden

Paran
2006-08-27, 01:46:51
so, ich geh auch ins bett, n8

kmf
2006-08-27, 02:20:36
Oi oi, war mit der Holden zum Tanzen. Boah, die kann das ja immer noch. :love2:

Zuvor auf dem Dorffest im Nachbarort als die Band so richtig abgezogen hat - meine jüngste Tochter: "Mamaaaaa, guck - Shirin wackelt schon wieder mit dem Arsch." :ass:

Shirin ist ihre Schwester, halt nur 12 Jahre älter. :usweet:

kmf
2006-08-27, 02:24:20
:eek: ihr wollt mich wohl wirklich loswerden :ONayn. Wer sagt denn sowas? :|

kmf
2006-08-27, 02:25:15
jo:frown:Ben ...
du zählst nicht! ;D

kmf
2006-08-27, 02:29:39

Meine Lehrer haben mich eigentlich immer faktisch übersehen, da musste ich nicht darauf aufmerksam machen, das sie mich mal sonst wo können. Allerdings hing da wohl eher mit der Hauptschule zusammen, wo man als Lehrer wohl oftmals eh nichts von den Schülern erwartet.Alder, ich glaub dir gar nix mehr. ;(

Wer sich so gewandt ausdrücken kann, ist weit jenseits von Legasthenie. Glaub ich jedenfalls. :|

kmf
2006-08-27, 02:38:43
...
Gute Nacht, werde auch mal gehen. :wave2:Gute Nacht. Ich werd dann jetzt wohl wieder aufs Wesentliche reduziert - bloß postingsmäßig - versteht sich doch, oder? :D

kmf
2006-08-27, 02:46:51
Ich war schon der stille Rebell in der Grundschule ...Nayn! Richtiger Rebell war bisher nur Anarion und in weit seichterer, abgemildeter Form ich. :usad:

Kurgan
2006-08-27, 03:13:16
Nayn. Wer sagt denn sowas? :|
hier finden mich welche sympathisch ... ich glaub es hackt :mad:

Kurgan
2006-08-27, 03:14:06
Ben ...
du zählst nicht! ;D
doch doch, ich zähl in immer fleissig mit. der inhalt, der zählt nicht ;)

kmf
2006-08-27, 05:00:53
hier finden mich welche sympathisch ... ich glaub es hackt :mad:Junge, so fieß wie du gerne sein möchtest, kann keiner sein. :|

kmf
2006-08-27, 05:01:45
doch doch, ich zähl in immer fleissig mit. der inhalt, der zählt nicht ;)Spamm0r ahoi! ;D

kmf
2006-08-27, 05:05:03
Seht ihr, ich halte eisern die Stellung. :ulol:

Die Mädels haben gerade eine neue Flasche Cremant geköpft. :usad:

kmf
2006-08-27, 05:10:13
Nö, schlafen geh ich heute morgen nicht mehr. Muß doch trainieren. Kollege steht um 9:45 vor der Tür. ;)

Bäh... Frauen sind scheiße ... :frown:

Gertz
2006-08-27, 05:41:23
jawohl herr oberfraumannnichthaber oder so.

Kurgan
2006-08-27, 06:55:35
jawohl herr oberfraumannnichthaber oder so.
;D

moin mädels

Saw
2006-08-27, 07:03:38
Kann da mal jemand mergen? Also diese Spammerei hört mir hier auf...:D

Kurgan
2006-08-27, 07:14:34
Kann da mal jemand mergen? Also diese Spammerei hört mir hier auf...:D
hier wird nicht gespammt .. steht doch auch in den regeln ;)

captainsangria
2006-08-27, 08:23:33
guten morgen

6 posts hintereinander :uclap:

Kurgan
2006-08-27, 08:35:06
ahhh .. es geht doch nichts über einen fröhlichen sonntagsmorgenhoiler bei marmeladenbrötchen und kaffee :rolleyes:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=317225

captainsangria
2006-08-27, 08:37:16
ich werde wieder in die rechtschreibkerbe schlagen :ulol:

Kurgan
2006-08-27, 08:37:51
ich werde wieder in die rechtschreibkerbe schlagen :ulol:
immer mitten in die fresse rein .. dudududubdidu :biggrin:

Saw
2006-08-27, 08:54:44
ahhh .. es geht doch nichts über einen fröhlichen sonntagsmorgenhoiler bei marmeladenbrötchen und kaffee :rolleyes:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=317225Ist das die Beta-Version und der aufgeknöpfte Bh? :ulol:

Saw
2006-08-27, 08:58:29
Naja, wenigstens musste das schwule Mädchen wieder ihren Senf dazu geben. :D

captainsangria
2006-08-27, 09:01:30
..und jetzt alles zusammen:

wir wollen und werden nicht lästern!

Saw
2006-08-27, 09:03:46
Sorry, es kommt mir ab und zu immer wieder hoch....:ulol:

Schroeder
2006-08-27, 09:24:55
Ist mir ekelhaft.

Ich weiß gar nicht mehr was ich gestern-abend/heut-früh alles getrunken habe, und nun kann ich nach 3h Schlaf nicht mehr pennen. 'Nen Riesen-Brummschädel, Durst wie 'ne Bergziege, und bääääh. ;(

Saw
2006-08-27, 09:39:04
Trink Buttermilch. Das ist zwar genauso ekelhaft, aber hilft. :uup:

Paran
2006-08-27, 09:41:58
So
guten Morgen ihr Luschen,

euer Hengst ist da :uking:

:D

darph
2006-08-27, 09:44:55

Na dann kommen Sie mal mit (http://img215.imageshack.us/img215/9620/hengstve8.jpg).

Paran
2006-08-27, 09:45:38
Na dann kommen Sie mal mit (http://img215.imageshack.us/img215/9620/hengstve8.jpg).phies,

hassu das install-skript schon geschafft?

captainsangria
2006-08-27, 09:45:55
So
guten Morgen ihr Luschen,

:D

das ist deine meinung :ulol:
wir wollen auch die andere seite hören.

Paran
2006-08-27, 09:57:40
das ist deine meinung :ulol:
wir wollen auch die andere seite hören.:usad:

Aber es is ja nich das passiert was du denkst,
zumindestens letzte nacht nich.

darph
2006-08-27, 10:00:30
phies,

hassu das install-skript schon geschafft?Ich muß heut zu einer Bekannten - die will ihren alten WinME für ihre Oma hergerichtet haben :ugly:

Das wird ein Spaß ;(

Paran
2006-08-27, 10:03:32
Ich muß heut zu einer Bekannten - die will ihren alten WinME für ihre Oma hergerichtet haben :ugly:

Das wird ein Spaß ;(

Wo WinME geht, geht auch 2k.

Mach das drauph und fertig is der kasten

darph
2006-08-27, 10:05:52
Mach das drauph und fertig is der kastenWürd ich ja auch lieber. Aber das hab ich nicht und das hat die nicht.

Naja. Gleich gibt's erstmal Stühfrück. Ei oder kein Ei?

Paran
2006-08-27, 10:10:20
Würd ich ja auch lieber. Aber das hab ich nicht und das hat die nicht.

Naja. Gleich gibt's erstmal Stühfrück. Ei oder kein Ei?Rührei :up:

Saw
2006-08-27, 10:11:23
Rührei :up:Aber wenn er nur noch ein Ei hat...:uponder:

darph
2006-08-27, 10:12:08
Aber wenn er nur noch ein Ei hat...:uponder:Ich bin nicht Hitler!

Paran
2006-08-27, 10:15:35
Ich bin nicht Hitler!An was denkst du denn gleich wieder?

Mit einem Ei geht Rührei schlecht, da hat die Säge recht. So schlimm das auch klingt.

Saw
2006-08-27, 10:15:44
Ich bin nicht Hitler!Ich dachte eher an Spiegelei :D

darph
2006-08-27, 10:37:08
An was denkst du denn gleich wieder?Hitler hatte nur ein Ei. Das andere wurde in ganz Deutschland gesucht, mit Fackelzügen des Nachts. Darum mußte der inkontinente Adolf auch die Führerfixies tragen. ;(

Paran
2006-08-27, 10:39:04
Hitler hatte nur ein Ei. Das andere wurde in ganz Deutschland gesucht, mit Fackelzügen des Nachts. Darum mußte der inkontinente Adolf auch die Führerfixies tragen. ;(omg

mal wieder so ne bild(bams) geschichte? :|

Saw
2006-08-27, 10:46:23
Hitler hatte nur ein Ei. Das andere wurde in ganz Deutschland gesucht, mit Fackelzügen des Nachts. Darum mußte der inkontinente Adolf auch die Führerfixies tragen. ;(Gut, dass wäre nun dann deine Assoziation von Ei. ;D

darph
2006-08-27, 10:49:48
mal wieder so ne bild(bams) geschichte? :|
http://www.youtube.com/watch?v=l5gRPvDYWNE

Gut, dass wäre nun dann deine Assoziation von Ei. ;DNein nein. Von "Ein Ei haben". ;(

Saw
2006-08-27, 10:51:08
http://www.youtube.com/watch?v=l5gRPvDYWNE

(Rofl ;D

captainsangria
2006-08-27, 11:24:50
to post in english is pretty hard ;(

Thowe
2006-08-27, 11:36:32
to post in english is pretty hard ;(

dann versuch mal russisch

Santini
2006-08-27, 13:16:58
Hi ,worum gehts ?

captainsangria
2006-08-27, 13:21:28
dann versuch mal russischwoher nehmen und nicht stehlen?

Lokadamus
2006-08-27, 13:24:15
mmm...

Morgen :uwave:

Gestern gegen 2:40 hab ich meinen PC in den Standby geschickt, da die Installation vom Megamod seit ca. 13:00 Uhr am Laufen war und ich endlich schlafen wollte.
Wenigstens funktioniert der Standbykram und die Installation wurde einfach fortgesetzt. Jetzt will ich es erstmal zocken, in diesem Sinne bis irgendwann :uwave: ...

kmf
2006-08-27, 13:26:25
...

6 posts hintereinander :uclap:Man tut was man kann ... :usad:

Santini
2006-08-27, 13:35:28
Das letzte Dreckspack, was man...

häh den Thread im "über das Forum" kapier ich nicht, ist womöglich auch besser so:wink:

Saw
2006-08-27, 13:40:07
Das letzte Dreckspack, was man...

häh den Thread im "über das Forum" kapier ich nicht, ist womöglich auch besser so:wink:Anscheinend hat er ein Berechtigungsdasein. Das würde erklären, warum er immer noch nicht gelöscht/geschlossen ist.

Santini
2006-08-27, 13:44:06
schon komisch das er lauter "Code" Namen verwendet:ugly:

kmf
2006-08-27, 13:48:01
Gibt es heute Formel 1? :upara:

*Leierkasten anmach*

Paran
2006-08-27, 14:56:50
hmm,
was mache ich jetzt :uponder:

Santini
2006-08-27, 14:57:51
hmm,
was mache ich jetzt :uponder:baden gehen

darph
2006-08-27, 14:59:51
hmm,
was mache ich jetzt :uponder:seks?

Saw
2006-08-27, 15:01:25
Aber dann bitte nicht hier. :| ;D

Paran
2006-08-27, 15:06:47
baden gehen

Schon wieder? :|

seks?

MIt wem? :usad:

Aber dann bitte nicht hier. :| ;D

Wenn ich weiß was ich mache, lass ich es euch wissen :briggin:

darph
2006-08-27, 15:20:26
MIt wem? :usad:Vorzugsweise mit einer Frau. Ich weiß ja nicht, wie wählerisch du da bist. X-D

Kurgan
2006-08-27, 15:50:21
baden gehen
hier braucht man dafür nur vor die tür .. schütteimert wiedermal vom allerfeinsten :frown:

Paran
2006-08-27, 15:53:45
Vorzugsweise mit einer Frau. Ich weiß ja nicht, wie wählerisch du da bist. X-D

Naja,
deine Devise ist ja, "Hauptsach´nen Loch was zappelt". Aber so bin ich nich, sry. Aber nich jeder is so wie du :usad:

Santini
2006-08-27, 15:59:24
lol Papis Pc macht zicken;D

ich hab keinen Bock dabei zu helfen,soll ich evtl doch?

Rente
2006-08-27, 16:03:18
lol Papis Pc macht zicken;D

ich hab keinen Bock dabei zu helfen,soll ich evtl doch?
Was hat er denn?

Santini
2006-08-27, 16:04:57
Was hat er denn?er läuft sehr langsam

Rente
2006-08-27, 16:06:38
er läuft sehr langsam
Toll, so viele Informationen sind nicht unbedingt nötig...

Vielleicht Turbo-Taste? ;D

P.S.: Mehr Input bitte, mehr!

Santini
2006-08-27, 16:14:07
Toll, so viele Informationen sind nicht unbedingt nötig...

Vielleicht Turbo-Taste? ;D

P.S.: Mehr Input bitte, mehr!ich wollte dich jetzt nicht mit seinem Problem vollquatschen;) aber ok:smile:

Win XP Prof Sp2
Intel 2,8 Ghz
p4p800
2x512mb Ram @400mhz
Radeon 8500 BBA

Nach der letzten Runde Internet ,sprang er nicht mehr an ,mittlerweiile ist er wieder an und läuft wie ne Krücke:biggrin:

Rente
2006-08-27, 16:31:27
ich wollte dich jetzt nicht mit seinem Problem vollquatschen;) aber ok:smile:

Win XP Prof Sp2
Intel 2,8 Ghz
p4p800
2x512mb Ram @400mhz
Radeon 8500 BBA

Nach der letzten Runde Internet ,sprang er nicht mehr an ,mittlerweiile ist er wieder an und läuft wie ne Krücke:biggrin:
Ich wollte dir eigentlich helfen, aber ich habe nur noch eine viertel Stunde, tut mir sehr Leid dich mit dem Problem alleine lassen zu müssen.

Kurgan
2006-08-27, 17:14:09
ich wollte dich jetzt nicht mit seinem Problem vollquatschen;) aber ok:smile:

Win XP Prof Sp2
Intel 2,8 Ghz
p4p800
2x512mb Ram @400mhz
Radeon 8500 BBA

läuft der noch mit dem takt?

btw: der ram läuft im leben keine 400mhz ;)

Santini
2006-08-27, 17:17:58
läuft der noch mit dem takt?

btw: der ram läuft im leben keine 400mhz ;) ja is ja gut :redface: ,es ist ddr 400 dual channel:biggrin:

ich glaub der hat sich irgendwas im Netzt gefangen...

Kurgan
2006-08-27, 17:23:24
ja is ja gut :redface: ,es ist ddr 400 dual channel:biggrin:

ich glaub der hat sich irgendwas im Netzt gefangen...
seh ich ähnlich ..
kein scanner?
ms-fw an?

Paran
2006-08-27, 17:36:44
btw: der ram läuft im leben keine 400mhz ;)

Du brauchst das [...] nich schreiben, da jeder weiß das du einer bist, ein Korinthenkacker

Popeljoe
2006-08-27, 17:48:04
Du brauchst das [...] nich schreiben, da jeder weiß das du einer bist, ein Korinthenkacker
;D ;D ;D
@Kurgan: schönes WE vom Verräter! ;)
P1

Kurgan
2006-08-27, 18:05:12
;D ;D ;D
@Kurgan: schönes WE vom Verräter! ;)
P1
we war nicht soooo schön und aussdem fast schon wieder vorbei :frown:

Kurgan
2006-08-27, 18:05:40
das ist doch nur damit spione und/oder verräter das auch mitkriegen ;)

Paran
2006-08-27, 18:09:21
das ist doch nur damit spione und/oder verräter das auch mitkriegen ;)
Jaja,
rechtfertige dich noch.

Ich hoffe ich bekomme bald meinen Ram von Mindfactory zurück, so mit 512mb machts keinen spass ;(

Popeljoe
2006-08-27, 18:18:58
Ich hoffe ich bekomme bald meinen Ram von Mindfactory zurück, so mit 512mb machts keinen spass ;(
Ist doch klasse: Oblivion als Diashow rult! ;D
P1

Paran
2006-08-27, 18:20:52
P1Einerseits bin ich froh dadurch den Fehler am Rechner gefunden zu haben, andererseits fällt es einem schon arg auf, dass er fehlt ;(

darph
2006-08-27, 18:25:47
Naja,
deine Devise ist ja, "Hauptsach´nen Loch was zappelt". Aber so bin ich nich [...]Du bist doch nicht etwas nekrophil? :O :eek:

Gertz
2006-08-27, 18:34:52
boah ich hasse die inkompatibilitaet meines rams. ;(

gestern oc getestet = ram@100mhz
htt=312
ram= 156 @3-3-3-11 oder so
htl=936mhz
cpu@2808 1,35v

es lief die nacht ueber stabil.

heut morgen ram eingestellt und auf 2,4 getaktet.
ram@218mhz
bin grad bei 1,4v fuer die CPU es rennt einfach nicht stabil. jedenfalls meldet prime staendig fehler.

ICH KOENNT KOTZEN!

Gertz
2006-08-27, 18:35:41
P1
mit meiner x800 geht das spiel gut ab^^
alles @hoch und aussen 18-22fps. (als rpg spielbar) :)

Paran
2006-08-27, 18:40:46
Du bist doch nicht etwas nekrophil? :O :eek:

:eek:

Nein,
aber ich nehme nich alles was rumläuft,
ein bisschen aussuchen tue ich schon

darph
2006-08-27, 18:45:57

Nein,
aber ich nehme nich alles was rumläuft,
ein bisschen aussuchen tue ich schonJa nun, das hast du ja gethan. Du sprachst ja gestern von einer Holden. Die bietet sich dann ja an. Oder auch nicht, dann muß man ein wenig lieb sein. Also... eh.. du weißt, was ich meine. ;(

Paran
2006-08-27, 18:49:10
Ja nun, das hast du ja gethan. Du sprachst ja gestern von einer Holden. Die bietet sich dann ja an. Oder auch nicht, dann muß man ein wenig lieb sein. Also... eh.. du weißt, was ich meine. ;(
*hüstel*

Ja ich glaub ich weiß was du meinst.

Paran
2006-08-27, 20:16:53
grad ZDF geguxx0rt.

War ganz gut, wenn es auch fehler enthielt ;(

Lokadamus
2006-08-27, 20:19:33
mmm...

Guck gerade RTL, scheint wieder einer dieser dummen Katastophenfilme zu sein :( ... egal ...

evolutionconcept
2006-08-27, 20:40:26
Moin liebe Leute. :)

Paran
2006-08-27, 20:57:39
nabend :smile:

Loki is in da house :smile: :up:

evolutionconcept
2006-08-27, 21:01:39
nabend :smile:

Loki is in da house :smile: :up:

Er scheint aber schon wieder zu schlafen. :confused:

Paran
2006-08-27, 21:02:27
Er scheint aber schon wieder zu schlafen. :confused:oder er guggt den komischen film ;(

Bald hab ich einen echten Conway bei mir zuhause *freu*

evolutionconcept
2006-08-27, 21:05:25
oder er guggt den komischen film ;(

Bald hab ich einen echten Conway bei mir zuhause *freu*

Wuz? :redface:

Lokadamus
2006-08-27, 21:19:04
Er scheint aber schon wieder zu schlafen. :confused:mmm...

Nö, zocke gerade Baldurs Gate während in der Glotze der komische Film auf RTL läuft.
Momentan mache ich eine kleine Pause, weil ich wieder am überlegen bin, wie ich meine Party aufbauen soll. Ich denke, ich werde sie früher oder später eh komplett übern Haufen werfen, da es einige neue Charaktere gibt ...

evolutionconcept
2006-08-27, 21:21:14
mmm...

Nö, zocke gerade Baldurs Gate während in der Glotze der komische Film auf RTL läuft.
Momentan mache ich eine kleine Pause, weil ich wieder am überlegen bin, wie ich meine Party aufbauen soll. Ich denke, ich werde sie früher oder später eh komplett übern Haufen werfen, da es einige neue Charaktere gibt ...

Auf der Ps hat mir Baldures Gate viel Spass zu zweit gebracht.
Aber auf Pc soll das ja was anderes sein.

Paran
2006-08-27, 21:21:19
Wuz? :redface:Einen Conway :smile: *freu*²

mmm...

Baldurs Gate 1 wird noch weiter entwickelt?:|

captainsangria
2006-08-27, 21:23:15
back home :uwave:

Paran
2006-08-27, 21:23:53
back home :uwave:hi chefe

captainsangria
2006-08-27, 21:25:11
aha, noch keine verwarnung oder sonstwas :upara:

Paran
2006-08-27, 21:26:21
aha, noch keine verwarnung oder sonstwas :upara:du?

für was?:confused:

captainsangria
2006-08-27, 21:28:15
du?

für was?:confused:

no comment

captainsangria
2006-08-27, 21:30:44
it´s a pain in my ass ;(

Paran
2006-08-27, 21:31:55
it´s a pain in my ass ;(:eek:

should i looky looky?

Du sollst doch nich immer diese analspiele machen ;(

Ajax
2006-08-27, 21:51:39
Sers! :uwave:

Wanna pix??

captainsangria
2006-08-27, 21:53:19
pix of what?

Ajax
2006-08-27, 21:54:16
pix of what?

Not from what... From me... :rolleyes:

Saw
2006-08-27, 21:54:17
Von Sonni plz :D

evolutionconcept
2006-08-27, 21:54:46
pix of what?

Whatever, .......yes. :D

captainsangria
2006-08-27, 21:54:59
Not from what... From me... :rolleyes:

yeah, creepy motherfucker

show your fuckin´ face

evolutionconcept
2006-08-27, 21:55:21
Von Sonni plz :D

Da kommt selbst der Saw aus seinem Loch gekrochen. ;)

atlantic
2006-08-27, 21:56:03
pix of what?

is doch wurscht. Her damit! :uup:

sers allerseits.

Saw
2006-08-27, 21:56:06
Da kommt selbst der Saw aus seinem Loch gekrochen. ;)Loch? :|

Ajax
2006-08-27, 21:56:23
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4708717&postcount=54

It's a pleasure... ;)

X-D

Sorry, Sonnilein gibbet net... ;)

kmf
2006-08-27, 21:57:23
Sers! :uwave:

Wanna pix??Hallo Sÿchtels! :wave2:

Mein zukünfter Rahmen. http://i6.ebayimg.com/01/i/08/13/e7/b2_2.JPG
Ersetzt den strackgefahrenen Bergamont-Rahmen. Hoffe bloß, das war kein Griff ins Klo. :|

captainsangria
2006-08-27, 21:57:56

It's a pleasure... ;)

X-D

:ulol: und wo bist du?

Ajax
2006-08-27, 21:58:01
yeah, creepy motherfucker

show your fuckin´ face

Yeah! Brother! I#ll do what I can... X-D

Who wants some fucking Motherfucka?!? X-D

evolutionconcept
2006-08-27, 21:58:13
Loch? :|

Mauseloch, wo du dich versteckt hieltest, bis der Gedanke an ein Bild von der schönen Sonni dich zum Vorschein brachte. :D

Saw
2006-08-27, 21:58:23

It's a pleasure... ;)

X-D

Sorry, Sonnilein gibbet net... ;)Schaust ja sehr entzückt aus.. ;D

Ajax
2006-08-27, 21:58:34
:ulol: und wo bist du?
mit Sonnenbrille... X-D

captainsangria
2006-08-27, 21:58:53
Yeah! Brother! I#ll do what I can... X-D

Who wants some fucking Motherfucka?!? X-D

who´s that fuckin´ bunny?

gc?

Ajax
2006-08-27, 21:59:28

gc?

Forget it.. X-D

atlantic
2006-08-27, 21:59:33

.....

steile Lady X-D

Ajax
2006-08-27, 21:59:48
Mauseloch, wo du dich versteckt hieltest, bis der Gedanke an ein Bild von der schönen Sonni dich zum Vorschein brachte. :D

Pic?? :naughty:

evolutionconcept
2006-08-27, 22:00:57

gc?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :eek:

Sorry. :redface:

Ajax
2006-08-27, 22:01:49

steile Lady X-D

Wanna more??? X-D
http://img175.imageshack.us/img175/4156/dfab081f13my0.jpg

captainsangria
2006-08-27, 22:02:13
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :eek:

Sorry. :redface:

mäuschen, erkläre mir mal, wie ein klar denkender mann, bei dem bild noch denken kann X-D

evolutionconcept
2006-08-27, 22:02:32
Pic?? :naughty:

:confused: Hast du doch, oder? Deswegen sind se ja alle nett zu dir, damit du mal ein Bild rüberwachsen lässt. ;)

Ajax
2006-08-27, 22:02:45
:confused: Was war denn alles los?? Mann muss ich viel nachlesen... ;(

evolutionconcept
2006-08-27, 22:04:00
mäuschen, erkläre mir mal, wie ein klar denkender mann, bei dem bild noch denken kann X-D

........http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/00000981.gif.......... ;)

captainsangria
2006-08-27, 22:04:15

so what, says red zac

Ajax
2006-08-27, 22:04:27

:ulol: ;D

Jep. GC. Waren ne ganze Menge Messe-Babes... :eek:

Habe mich wieder hemungslos durchgedrängelt. Irgendwo muss sich das Training ja rentieren... X-D

evolutionconcept
2006-08-27, 22:04:40

Alles was nicht festgebunden war. :rolleyes:

Ajax
2006-08-27, 22:05:29
:confused: Hast du doch, oder? Deswegen sind se ja alle nett zu dir, damit du mal ein Bild rüberwachsen lässt. ;)

Erstmal! Nice Ava! :up:

Ich muss Sonnilein nicht fotografieren. Ich kenne sie in RL... ;) Okay, habe auch Fotos... ;)

Saw
2006-08-27, 22:05:56

Ich muss Sonnilein nicht fotografieren. Ich kenne sie in RL... ;) Okay, habe auch Fotos... ;)Zeigen :D

Paran
2006-08-27, 22:06:08
is doch wurscht. Her damit! :uup:

sers allerseits.
Dann zeigen sie sich erstmal Mam:wink:

evolutionconcept
2006-08-27, 22:06:51

Ich muss Sonnilein nicht fotografieren. Ich kenne sie in RL... ;) Okay, habe auch Fotos... ;)

1. Thanks. :)

2. Eine Trophäe haben doch die meisten Männer. ;) Und so ein Foto ist gar nicht mal unpraktisch, wenn das Orginal nicht anwesend ist.

Paran
2006-08-27, 22:06:59
Zeigen :DDat willst du lieber nich sehen X-D

Wer weiß was noch auf den Bildern ist

Lokadamus
2006-08-27, 22:07:52
Auf der Ps hat mir Baldures Gate viel Spass zu zweit gebracht.
Aber auf Pc soll das ja was anderes sein.mmm...

Jup, auf der PS müsste es Baldurs Gate - Dark Alliance oder sowas sein. Das fällt in die Kategorie Hack and Slay wie Diablo/ Sacred/ Titan Quest.
Auf dem PC ist Baldurs Gate ein sogenanntes Rollenspiel, Kämpfe sind zwar auch sehr viele dabei, aber es ist alles in einer Geschichte mit kleinen Rätseln eingebettet.Baldurs Gate 1 wird noch weiter entwickelt?:|:uconf2: Äh, nein. Die Entwicklung von BG1 + Legende der Schwertküste (Add-On) ist schon lange abgeschlossen. Ebenso BG2 + Thron des Baahls (Add-on).
Allerdings gabs einen Typen, der ein Tool namens WeiDu entwickelt hat. Dadurch können Mods für BG2 erstellt werden.
Einige der Mods sind größere Mods geworden und damit alle zusammengespielt werden können, wurde das Projekt Big Picture gestartet, was es erlaubt, mehrere der größeren Mods im aktivem Spiel zu haben.
Nebenbei gab es ein paar Verrückte, die BG1 in BG2 konvertiert haben. Das eine Projekt nennt sich Tutu, das andere BGT (Baldurs Gate Triologie). BGT hatte die bessere Ausgangslage (bei Tutu muss es deinstalliert werden, ansonsten kann man nicht den 2. Teil starten) und wurde mit WeiDu neu erstellt (vorher war es ein 700MB Monsterdownload).
Seit kurzem gibt es das Projekt Megamod, wo versucht wird, soviele der Mods zu installieren, anstatt nur ein paar Mods installieren zu können und danach wieder von vorne anfangen zu müssen ... zur Zeit ist es teilweise ein deutsch- englisch Mischmasch, aber das wird mit der Zeit immer weniger ;) ...

Ajax
2006-08-27, 22:08:11
Dat willst du lieber nich sehen X-D

X-D Du Sau! X-D

evolutionconcept
2006-08-27, 22:08:30

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/00000708.gif

Saw
2006-08-27, 22:08:44
Aber erst wenn ich sie sehe :D

Paran
2006-08-27, 22:08:49
X-D Du Sau! X-D

WIESO HAST DU NICH GESAGT DAS DU AUF DER GC WARST!!!!!!!!!!!

ARRR

Ajax
2006-08-27, 22:09:18
1. Thanks. :)

2. Eine Trophäe haben doch die meisten Männer. ;) Und so ein Foto ist gar nicht mal unpraktisch, wenn das Orginal nicht anwesend ist.

:uponder: Ja, die hatte ich sogar mal als Ava... ;) Aber... :whistle:

Paran
2006-08-27, 22:10:01
mmm...

Jup, auf der PS müsste es Baldurs Gate - Dark Alliance oder sowas sein. Das fällt in die Kategorie Hack and Slay wie Diablo/ Sacred/ Titan Quest.
Auf dem PC ist Baldurs Gate ein sogenanntes Rollenspiel, Kämpfe sind zwar auch sehr viele dabei, aber es ist alles in einer Geschichte mit kleinen Rätseln eingebettet.:uconf2: Äh, nein. Die Entwicklung von BG1 + Legende der Schwertküste (Add-On) ist schon lange abgeschlossen. Ebenso BG2 + Thron des Baahls (Add-on).
Allerdings gabs einen Typen, der ein Tool namens WeiDu entwickelt hat. Dadurch können Mods für BG2 erstellt werden.
Einige der Mods sind größere Mods geworden und damit alle zusammengespielt werden können, wurde das Projekt Big Picture gestartet, was es erlaubt, mehrere der größeren Mods im aktivem Spiel zu haben.
Nebenbei gab es ein paar Verrückte, die BG1 in BG2 konvertiert haben. Das eine Projekt nennt sich Tutu, das andere BGT (Baldurs Gate Triologie). BGT hatte die bessere Ausgangslage (bei Tutu muss es deinstalliert werden, ansonsten kann man nicht den 2. Teil starten) und wurde mit WeiDu neu erstellt (vorher war es ein 700MB Monsterdownload).
Seit kurzem gibt es das Projekt Megamod, wo versucht wird, soviele der Mods zu installieren, anstatt nur ein paar Mods installieren zu können und danach wieder von vorne anfangen zu müssen ... zur Zeit ist es teilweise ein deutsch- englisch Mischmasch, aber das wird mit der Zeit immer weniger ;) ...

klingt cool,

vielleicht sollte ich auch mal wieder mit dem spiel anfangen

Ajax
2006-08-27, 22:10:14
WIESO HAST DU NICH GESAGT DAS DU AUF DER GC WARST!!!!!!!!!!!

ARRR

Habe ich . Hier und im entsprechenden Thread... So, werde ich beachtet... :|

evolutionconcept
2006-08-27, 22:10:19
:uponder: Ja, die hatte ich sogar mal als Ava... ;) Aber... :whistle:

......der Gentelman genießt und schweigt.

evolutionconcept
2006-08-27, 22:10:50

Hast du was gesagt? :|

Paran
2006-08-27, 22:10:57
X-D Du Sau! X-D

ICH??:eek:

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/00000708.gif

no comment

Das wäre zuviel für deine augen

evolutionconcept
2006-08-27, 22:11:36

Bissu denn schon 18? ;)

Paran
2006-08-27, 22:11:46

scheiße

dann wäre ich doch auch gekommen ;(

sind ja nur 35km von mir aus ;(

Fuck,
ich wollte den Ajax mal kennenlernen ;( :usad:

Lokadamus
2006-08-27, 22:12:13
klingt cool,

vielleicht sollte ich auch mal wieder mit dem spiel anfangenmmm...

Das angenehmste ist, dass man BG1 in der hohen Auflösung von 1024x768 spielen kann :up:, was in BG2 angeboten wird. Alleine dadurch ist es schon angenehmer und die besseren KI- Skripte machen auch mehr Laune (zum Beispiel können Diebe in BG2 selber Fallen suchen einschalten, was in BG1 nicht möglich war) ...

Saw
2006-08-27, 22:12:19
Bissu denn schon 18? ;)Ja und sogar drüber :usad:

Thowe
2006-08-27, 22:12:21

It's a pleasure... ;)

X-D

Du bist ein ganz schlimmer Poser mein Sohn, ich frage mich, von wem du das hast?!

evolutionconcept
2006-08-27, 22:12:57
scheiße

Fuck,

Leichter hang zum Masochismus, was? ;D

Nichts für ungut @ Waldwuffel. :tongue:

Ajax
2006-08-27, 22:13:04
......der Gentelman genießt und schweigt.

Ich habe gar nix gemacht... :rolleyes:

evolutionconcept
2006-08-27, 22:13:58
Ja und sogar drüber :usad:

Dann darfst du gucken, aber nicht so lang. :D

evolutionconcept
2006-08-27, 22:14:39
Du bist ein ganz schlimmer Poser mein Sohn, ich frage mich, von wem du das hast?!

Hallo Mossmutzel,

der Apfel fällt nicht weit vom Pferd. ;)

Saw
2006-08-27, 22:14:45
Dann darfst du gucken, aber nicht so lang. :DDanke.........

Mutti X-D

Ajax
2006-08-27, 22:15:29
scheiße

Fuck,

Tut mir leid. Hatte es angekündigt. Hatte deswegen Mords-Stress. Und war eine Riesenaktion. Um 4.00Uhr aufgestanden. Um 10.00Uhr waren wir in Leipzig und abends um 01:00Uhr wieder daheim... :eek: Das schlaucht. :redface: Hätte DIch aber gerne kennen gelernt.

Paran
2006-08-27, 22:15:51
Ich habe gar nix gemacht... :rolleyes:nur ne pilizisten gesucht, die riesen Tüten hatte und sich mit dir foten lassen wollte X-D

Vor einem riesen phallus symbol

Ajax
2006-08-27, 22:16:19

Das frage ich mich auch... :redface: Und geduftet hat sie... :eek: Und so weich... :eek:

X-D

evolutionconcept
2006-08-27, 22:16:34
Aufwiedergesehen ihr armen Abhängigen. Die Krankheit namens Schlaf, nimmt wieder besitz von mir, eigenltlich heißt die Kranheit Mann. :D

Also euch allen noch viel Spass und gehabt euch wohl. ;(

Paran
2006-08-27, 22:16:34
Tut mir leid. Hatte es angekündigt. Hatte deswegen Mords-Stress. Und war eine Riesenaktion. Um 4.00Uhr aufgestanden. Um 10.00Uhr waren wir in Leipzig und abends um 01:00Uhr wieder daheim... :eek: Das schlaucht. :redface: Hätte DIch aber gerne kennen gelernt.

ihr hättet auch hier pennen können ;(

menno,
dass is ja jetzt aba wirlich phies ;(

Thowe
2006-08-27, 22:16:50
Hallo Mossmutzel,

der Apfel fällt nicht weit vom Pferd. ;)

Nein, nein, duz tue ich nicht, ich will gar nicht mit hübschen Mädels fotografiert werden, ich will sie lieber fotografieren. ;)

Nein, ich fürcht' er hats von mir, aber er ist ja noch jung, das legt sich im Alter. :D

captainsangria
2006-08-27, 22:16:50
hi thowe

wie sieht es mit der anfrage im mod-forum aus?

Lokadamus
2006-08-27, 22:16:53
It's a pleasure... ;)
X-D
Sorry, Sonnilein gibbet net... ;)mmm...

:upara: Das ist ein Fall für CapS, damit du in seiner DB landest :P ...

Saw
2006-08-27, 22:17:13
Aufwiedergesehen ihr armen Abhängigen. Die Krankheit namens Schlaf, nimmt wieder besitz von mir, eigenltlich heißt die Kranheit Mann. :D

Also euch allen noch viel Spass und gehabt euch wohl. ;(Guts Nächtle, Evo :wave:

Thowe
2006-08-27, 22:17:15
Das frage ich mich auch... :redface: Und geduftet hat sie... :eek: Und so weich... :eek:

X-D

Scheiss, ich muss da hin :D

Paran
2006-08-27, 22:17:20
mmm...

:upara: Das ist ein Fall für CapS, damit du in seiner DB landest :P ...

da isser doch schon drin, oder?

Ajax
2006-08-27, 22:17:37
nur ne pilizisten gesucht, die riesen Tüten hatte und sich mit dir foten lassen wollte X-D

Vor einem riesen phallus symbol

Sie hat mich heimtückisch gepackt und missbraucht... X-D

Lokadamus
2006-08-27, 22:18:07
da isser doch schon drin, oder?mmm...

Stimmt, zumindest hoffe ich es ;). Immerhin gibt es jetzt ein neues Fodo über ihn :upara: ...