Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann wirds mal wieder richtig Sommer?

Spasstiger
2006-08-25, 23:56:47
Ja wann? Das Wetter hält doch kein Mensch aus. Hoffentlich gibts im September nach meinen Prüfungen noch ein paar schöne, heiße Tage zum Baden gehen und Grillparty machen.

barracuda
2006-08-26, 00:37:57
Klar gibt es im September 2006 noch schöne warme Tage, z. B. auf den Kanaren.
Na, schon gebucht?

Oberon
2006-08-26, 02:33:58
Solange es nicht regnet, finde ich das Wetter so eigentlich ganz angenehm. Noch 3 Grad wärmer und es wäre perfekt.

Spasstiger
2006-08-26, 03:14:31
Solange es nicht regnet, finde ich das Wetter so eigentlich ganz angenehm. Noch 3 Grad wärmer und es wäre perfekt.
Es pisst aber am laufenden Band. Fast jedesmal, wenn ich rausgehe, regnet es oder der Boden ist zumindest noch feucht. Und nach www.wetter.com wird sich daran auch in den nächsten 8 Tagen nix ändern: Link (http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=30124). :(
Und das geht jetzt schon den ganzen August so. Hab noch nie so einen verregneten August erlebt. Und der Juli war teils ja schon zu heiß.

Ich weiß nicht, aber das schlechte Wetter schlägt bei mir ein wenig aufs Gemüt. Bin halt ein sommerliebender Mensch. Da bleibt wohl nur auswandern nach absolviertem Studium. ;)