PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich weiß nich mehr weiter..


Despair
2006-08-26, 16:14:38
Ich hab ein Mädel kennengelernt, mögen uns sehr usw. Ich weiß, dass sie mich liebt…meine Gefühle kann ich noch nicht wirklich einordnen, aber darum geht’s hier nicht.
Es kamen bei ihr plötzlich sehr viele Dinge aufeinmal, also ihre Oma ist gestorben, ihre beste Freundin hat sie verarscht und mehrmals belogen und so weiter. Sie hat tagelang nur durchgeheult, war psychisch am Ende. Sie hat vielleicht 2-3 Mal gekifft. Irgendwann ist sie dann abgehauen, weil ihre Eltern sie einliefern wollten. Ich bin die einzige Person, bei der sie sich gemeldet hat und so weiter. Sie hat mir auch hoch und heilig versprochen keine Drogen und so was zu nehmen. Aus Sorge hat sich irgendwann ihre Schwester bei mir gemeldet (den Eltern ist scheinbar alles egal), wusste aber auch nicht wo sie ist. Wegen der Beerdigung ist sie dann mit ihrer „Freundin“ in Richtung Süddeutschland gereist, fragt mich nicht wie. Ihre Schwester erzählt mir dann, dass sie um 15 Uhr angerufen hatte und sie am Telefon plötzlich zusammengebrochen ist und ein Typ im Hintergrund nur sagte „Geht’s dir nicht gut?“ und so weiter. Irgendwann hat sie sich aus dem Krankenhaus in der Nähe gemeldet und mir auch versprochen dort nicht abzuhauen. Ihr Magen wurde ausgepumpt und es wurde Heroin und E gefunden. Ihr Handy liegt noch bei diesem komischen Typen, von dem ich nicht mal den Namen weiß…hab halt angerufen und so aber ist niemand rangegangen. Dann meinte der nur per SMS meine Kleine sollte es nicht wagen dem KH seinen Namen mitzuteilen. Ich hab darauf nur geantwortet, dass er dem Falschen droht…nunja, dann kam per SMS, dass er sie „gefickt“ habe und so was…naja, das kam in mehreren SMS zum Vorschein und so Sachen wie „ich habe sie an Stellen angefasst, von denen du nur träumen kannst“. Irgendwann meinte er „bla ich hab deine Freundin nicht angefasst“ und so was…
Ich weiß echt nicht mehr weiter…die Ärzte sagen, dass ihr Körper das nicht mehr lange durchhält…am Telefon sagt sie immer (ist sehr weit weg von mir) ihr gehe es gut…ihre Schwester hatte sie aus dem KH abgeholt und ist 100km weiter bei einer Tante mit ihr…sie sagte mir, dass die Ärzte sagen, dass sie das maximal noch eine Woche mitmacht. Sie kann kaum normal sprechen und so…nur bei mir am Telefon oder so versucht sie so zu tun, als wäre alles in Ordnung. Sie braucht ne Kur oder so was, was sie aber nie freiwillig machen würde…
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, bin total fertig (was ich ihr natürlich nicht zeige, damit sie wenigstens eine starke Schulter hat). Ich könnte runterfahren und diesen Kerl totprügeln, ich weiß aber nichtmal seinen Namen. Sie ist halt total abgemagert, schwach und so. Dass der Typ sie missbraucht hat oder so, glaub ich eigentlich eher nich, weil es gibt Sachen, die bei ihr sofort auffallen (Tattoos) und sie meint auch, davon müsste sie was mitbekommen haben…aber das mit den Drogen ganz sicher. Es fehlen jetzt zwar viele Details. Sie ist übrigens erst 16.

Gestern musste ich dann noch ihre ehemalige beste Freundin vom Suizid abhalten…das wird mir alles zuviel irgendwie.

Gast
2006-08-26, 22:41:39
..."was für geile titten, tattoos und was für ne geile fotze sie hatte"...
bin kurz vorm durchdrehen...

Gast
2006-08-27, 00:34:19
Runterfahren zu deiner Freundin und ihr beistehen. Und wenns sein muss, aus dem Typen die Wahrheit rausprügeln.

Monger
2006-08-27, 00:59:43
Hier geht's doch nicht um Wahrheit. Hier geht es einzig und allein darum, dass das Mädel die Geschichte heil übersteht.

Tja, an deiner Stelle würde ich ins Krankenhaus fahren, und mit dem Arzt reden der sie behandelt. Der kann einiges tun: sie in den Entzug bzw. Psychatrie einweisen, die Polizei rufen etc.

So wie du das schilderst, scheint es ja wirklich sehr ernst zu sein. Sowas kannst du nicht alleine tragen, da müssen Profis ran.

DH[ger]
2006-08-27, 02:25:53
ICh würde: Diesem Typ die Haut abziehen und ihn mit Salz bestreuen, dabei aber noch gaaaaaaanz lange am Leben halten -.- Ich krieg grad nen anfall, was es für bescheuerte Flachwichser auf dieser schelchten Welt gibt!

Du sollst: Ihr beistehen und einzig und allein dafür sorgen, dass sie die Sache übersteht, nach Hause kommt und nie weider Kontakt zu diesen Menschen hat!

Gast
2006-08-27, 12:47:47
Hab gestern bis um 6 uhr morgens mit ihr telefoniert. Sie ist gerade noch bei Verwandten und hat mir endlich erzählt wie es ihr wirklich geht...also sie ist verdammt schwach, kann kaum Treppen laufen, ihr Herz fängt sofort an zu rasen...sogar ein Glas heben ist schwer. Ihre Schwester verschweigt uns etwas (sie hat mit den Ärzten gesprochen)...ihr geht's seit dem Vorfall körperlich nicht besser, also sie ist eher noch schwächer geworden...weiß jemand warum das so sein könnte??
Denn um 5 hat man die Schwester auf dem Flur flennen gehört und sogar ihr Freund hat geflennt. "Wir schicken sie morgen wieder ins KH" und so weiter...dann ist meine kleine kurz rausgegangen und ihre Schwester hat sie sehr fest umarmt und dabei sonst wie geheult... Ich hab solche Angst, dass was passiert. Sie hat mir versprochen morgen mit ihrer Schwester zur Polizei zu gehen und eine Anzeige zu machen... Das schlimme ist ja, dass weder Nachname noch Wohnort bekannt ist, sonst wär ich schon längst bei dem gewesen. Ihr glaubt nich, was für einen Hass und was für eine Trauer ich empfinde...muss mich teilweise sehr zurückhalten um nicht selber zu flennen wie ein kleines Mädchen. Ihr selber wäre es am liebsten, wenn sie wieder nach Hause kommt und alles is wie vorher (sie kann sich ja an nichts erinnern).

Ich wäre echt gerne bei ihr und würde ihr die Hand halten...aber ich hab aktuell fast kein Geld und das sind ungefähr 500km. Werde aber gucken wie ich das hinbekomme. Sie selber wird heute versuchen rauszubekommen, was wirklich mit ihr ist, denn sie weiß kaum was. Mental geht's ihr scheinbar gut, zu reden mit ihr ist wie immer...sie lacht viel usw...hat mir sogar im Detail erklärt wie ihre Hochzeit später mal aussehen soll.
Was sie auch nicht versteht is, wie Hero in ihren Körper kommt...also sie hat keine Einstichstelle oder so gefunden.

Gast
2006-08-27, 13:07:41
Sie hat mir versprochen morgen mit ihrer Schwester zur Polizei zu gehen und eine Anzeige zu machen... Öhm, eine Anzeige? Weshalb und gegen wen? Und was erhoffst du dir davon?

Gast
2006-08-27, 13:35:55
Öhm, eine Anzeige? Weshalb und gegen wen? Und was erhoffst du dir davon?Gegen den Typen, der ihr das angetan hat? (Drogen in den Tee gemacht und vllt sogar missbraucht) Das verhindert außerdem, dass Menschen, die sie sehr mag sich strafbar machen...

Monger
2006-08-27, 13:36:03
Ich will hier ja keine falschen Vermutungen äußern, aber... versucht sie etwa einen kalten Entzug ?!? Das wäre eine ziemlich schlechte Idee...

Mir ist die ganze Geschichte gerade extrem unklar. Was genau glaubst du eigentlich, hat ihr Kerl angestellt?

Gast
2006-08-27, 13:38:38
Ich will hier ja keine falschen Vermutungen äußern, aber... versucht sie etwa einen kalten Entzug ?!?

Mir ist die ganze Geschichte gerade extrem unklar. Was genau glaubst du eigentlich, hat ihr Kerl angestellt?Sie ist nicht drogensüchtig und war es auch nie. Sie hat nie vorher sowas genommen und würde das freiwillig auch nie tun. Der Typ muss ihr das irgendwie verabreicht haben (Hero und E wurden ja gefunden) und sie ist halt zusammengebrochen...und erst drei Stunden später im Krankenhaus angekommen. Was in der Zwischenzeit passiert ist, weiß nur Gott und dieser dreckige ******.

Monger
2006-08-27, 13:46:35
Heroin macht auch ab der ersten Spritze abhängig. Ich habe keine Ahnung ob der Körper nach nur einer Spritze den kalten Entzug noch schafft, aber ich würde wirklich kein Risiko eingehen. Sowas kann tödlich enden.

Warum sie die überhaupt aus dem Krankenhaus rausgelassen haben, ist mir ein Rätsel. Auf jeden Fall braucht sie ärztliche Unterstützung.

Gast
2006-08-27, 13:53:44
Heroin macht auch ab der ersten Spritze abhängig. Ich habe keine Ahnung ob der Körper nach nur einer Spritze den kalten Entzug noch schafft, aber ich würde wirklich kein Risiko eingehen. Sowas kann tödlich enden.Bitte informiere dich, bevor du hier irgendwelche urbanen Legenden von dir gibst. Eine körperliche Abhängigkeit entsteht bei Opioiden wie Heroin erst nach längerem, regelmäßigen Konsum. Auch ist ein Opioidentzug im Gegensatz zu Benzodiazepinen, Barbituraten und Alkohol (Gefahr von Krampfanfällen) in aller Regel nicht lebensgefährlich.

Gast
2006-08-27, 13:59:16
Nachtrag: Die psychische Seite ist wieder was ganz anderes. Hier können Symptome einer psych. Abhängigkeit durchaus schon nach dem Erstkonsum auftreten. Körperliche Entzugserscheinungen gibt es bei Opioiden allerdings keine bei einmaligem Konsum. Dafür musst du das Zeug schon längere Zeit regelmäßig nehmen.

Die wirksamen Metaboliten von Heroin (= Diacetylmorphin) sind Morphin und 6-monoacetyl-morphin. Auch das in vielen Hustenstillern enthaltene Codein wird im Körper zu Morphin metabolisiert. Hast du etwa auch Entzugserscheinungen, wenn du einmalig Codeintropfen zu dir genommen hast?

Gast
2006-08-27, 14:04:26
Heroin macht auch ab der ersten Spritze abhängig.Wie kommst du eigentlich jetzt auf Spritzen? Der Threadstarter ist doch der Meinung, dass der Kerl ihr das Zeug in einem Tee untergejubelt hat. Allerdings müsste dieser Tee verdammt bitter geschmeckt haben, wenn dort eine oral wirksame Menge Heroin oder MDMA drin gewesen wäre. Außerdem schreibt der Threadstarter: Was sie auch nicht versteht is, wie Hero in ihren Körper kommt...also sie hat keine Einstichstelle oder so gefunden.

Sicher, dass sie die Sachen in ihrer Verzweiflung nicht doch freiwillig genommen hat?

Threadstarter
2006-08-27, 19:23:06
Warum sie die überhaupt aus dem Krankenhaus rausgelassen haben, ist mir ein Rätsel. Auf jeden Fall braucht sie ärztliche Unterstützung.Ihre Schwester hat den Ärzten hoch und heilig versprochen, dass sie sie in ein anderes KH bringt. Sie hat sich aber geweigert...jetzt tut sie es aber für mich...


Sicher, dass sie die Sachen in ihrer Verzweiflung nicht doch freiwillig genommen hat?Niemals. Sie hat erstens überhaupt kein Geld dafür und außerdem wollte sie es an dem Tag zur Beerdigung schaffen. Ich bin die einzige Person, der sie voll vertraut...



Hab gerade mir ihrer Schwester geredet. Die Ärzte meinten ihr Körper ist schon Abhängig und deswegen ist sie so schwach. Sie könnte jederzeit bei Stress oder so zusammenbrechen...

Threadstarter
2006-08-27, 22:10:10
Sie ist erstmal wieder in einem Krankenhaus...wenigstens brauch ich mir jetzt nicht mehr so große Sorgen machen. Am Telefon klingt sie total normal, das ist echt verwirrend alles. Werd wohl Geld zusammenkratzen und je nachdem wie lange sie bleiben muss sie besuchen.

Gast
2006-08-27, 22:38:05
Ich würd mal sagen, die Lady und die Familie sagen dir ganz einfach nicht die Wahrheit. Süchtig wird man nicht von unfreiwillig genommenen Drogen, die Lady ist schon seit längerem drauf.
Ausserdem scheint dieser den du hast jemand zu sein, der ihr mehr bedeutet als dir lieb sein mag.
Ich würde sogar sagen, dass er der ist, der sich von euch beiden wirklich interessiert, denn er teilt offenbar ihre Sucht mit ihr.
Du scheinst mir mehr etwas die Rolle eines guten Kollegen zu spielen, der sich zwar elend verliebt hat, der aber eigentlich nur dazu da ist, ihr moralisch ein bisschen den Rücken zu stärken.

Deshalb hast du wohl auch diesen Hass auf ihn.
Du mischt dich irgendwie in was ein, was dich nichts angeht, darum sagt sie dir auch immer, dass es ihr gut gehe.
Und du spielst dich auf wie jemand, der Verantwortung für sie zu tragen hätte, dabei könntest du froh sein, wenn du überhaupt zu ihrer Beerdigung eingeladen würdest.
Ich würde mich an deiner Stelle mal etwas zurück ziehen, wenn ich dich wäre, und dich selber nicht ganz so wichtig nehmen, denn du spielst in diesem traurigen Stück wohl nur eine Nebenrolle.

Gast
2006-08-27, 23:12:55
Ich würd mal sagen, die Lady und die Familie sagen dir ganz einfach nicht die Wahrheit. Süchtig wird man nicht von unfreiwillig genommenen Drogen, die Lady ist schon seit längerem drauf.
Ausserdem scheint dieser den du hast jemand zu sein, der ihr mehr bedeutet als dir lieb sein mag.
Ich würde sogar sagen, dass er der ist, der sich von euch beiden wirklich interessiert, denn er teilt offenbar ihre Sucht mit ihr.
Du scheinst mir mehr etwas die Rolle eines guten Kollegen zu spielen, der sich zwar elend verliebt hat, der aber eigentlich nur dazu da ist, ihr moralisch ein bisschen den Rücken zu stärken.

Deshalb hast du wohl auch diesen Hass auf ihn.
Du mischt dich irgendwie in was ein, was dich nichts angeht, darum sagt sie dir auch immer, dass es ihr gut gehe.
Und du spielst dich auf wie jemand, der Verantwortung für sie zu tragen hätte, dabei könntest du froh sein, wenn du überhaupt zu ihrer Beerdigung eingeladen würdest.
Ich würde mich an deiner Stelle mal etwas zurück ziehen, wenn ich dich wäre, und dich selber nicht ganz so wichtig nehmen, denn du spielst in diesem traurigen Stück wohl nur eine Nebenrolle.
Tut mir Leid, aber das ist wirklich kompletter Unsinn. Sie ist die Person, die mich wirklich liebt, umgekehrt kann ich es nicht einschätzen

Superheld
2006-08-27, 23:21:59
wenn sie 500Km weiter weg ist und so ne Scheiße passiert,

hat das ganze eigentlich kein Sinn mehr, such dir ne andere


ps: wenn sie schon kifft und ihre freundin auch so beknackt ist, dann kennen sie sich mit Drogen auch aus

und der andere Vollidiot war anscheinend ihr Dealer

Gast
2006-08-27, 23:54:04
Tut mir Leid, aber das ist wirklich kompletter Unsinn. Sie ist die Person, die mich wirklich liebt, umgekehrt kann ich es nicht einschätzenHab zu früh abgeschickt, sorry.
Sie kennt den Typen garnicht und außerdem hat sie nie Drogen genommen außer Alkohol und vllt mal selten kiffen. Aber wer macht das nicht?

wenn sie 500Km weiter weg ist und so ne Scheiße passiert,

hat das ganze eigentlich kein Sinn mehr, such dir ne andere


ps: wenn sie schon kifft und ihre freundin auch so beknackt ist, dann kennen sie sich mit Drogen auch aus

und der andere Vollidiot war anscheinend ihr DealerWenn ich das wirklich machen würde, dann wär sie psychisch auch noch im Eimer...
Diese Freundin hat sie zum ersten Mal kennengelernt paar Tage vorher und der "Typ" war nur ne Station auf dem Weg zur Oma, also sie konnte da pennen. Das einzige was sie getrunken hat, was er gemacht hatte, war ein Kamillentee.

Also sie war vorher nach nichts süchtig und hätte auch NIE sowas genommen.

Threadstarter
2006-08-28, 01:39:56
Hab rausgefunden, dass Ecstasy auch in KO-Tropfen enthalten ist...

Gast
2006-08-28, 01:57:18
Wie der Gast oben schon angemerkt hat, schmeckt zumindest MDMA in Pulverform dermaßen bitter und ekelhaft, daß niemand das unbemerkt zu sich nehmen könnte. Als Tablette sieht das schon ein wenig anders aus (siehe Gottfried Fischer@Loveparade), allerdings dann noch in Kombination mit Heroin...ich weiß ja nicht.

Ich will ja nicht prahlen, aber was derartige Drogengeschichten angeht, habe ich schon ein paar Sachen erlebt, und ich glaube eher daß deine Freundin verwirrt und neugierig war und halt mal etwa ausprobieren wollte; und der Typ dürfte jemand ohne Skrupel und mit Zugang zu solchen Dingen gewesen sein. Solche Leute gibts überall, und die SMS machen auch den Eindruck, als würde er auch gerne mal von dem Zeug naschen. Jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist will deine Freundin IMHO nicht zugeben, daß sie nicht ganz unschuldig an der Sache ist und kommt mit dieser seltsamen Kamillenteegeschichte.

Klingt jetzt hart und ist auch nur Spekulation, aber ich könnte dir jetzt eine Reihe von solchen Geschichten in ähnlichen Situationen auftischen, die alle erstunken und erlogen waren. Außerdem will sie den Typen oder weitere Beteiligte aus einem Loyalitätsgefühl heraus vermutlich nicht "reinreißen".

Diese Kombination ist eh denkbar ungünstig, da das eine ein "Upper" und das andere ein "Downer" ist. Wenn man dann eh noch psychisch und physisch labil ist, wie deine Freundin es wohl ist, wird das Bewußtsein schon mal bis in die Geschlossene erweitert, auch sowas kenne ich aus meinem Bekanntenkreis.

Du kannst da, noch aus der Entfernung, nichts machen. Davon abgesehen ist der Umgang mit Leuten in einem derartigen Zustand kein Zuckerschlecken und kann einen selber auch schwer mitnehmen. Glaub mir, es wäre besser, wenn du dich mit irgendwas von der Sache ablenkst, sonst machst du dich nur selber fertig.

Oh, und Heroin kann man problemlos rauchen oder auch auch sniffen, man muss es nicht spritzen, das ist bloß die Applikationsform mit dem höchsten "Wirkungsgrad".

Gast
2006-08-28, 01:58:40
Hab rausgefunden, dass Ecstasy auch in KO-Tropfen enthalten ist...

Wo findet man denn so einen Unsinn heraus. Ach ja, im Internet.

Gast
2006-08-28, 02:14:35
Wo findet man denn so einen Unsinn heraus. Ach ja, im Internet.http://de.wikipedia.org/wiki/GHB#K.O.-Tropfen

Gast
2006-08-28, 02:27:03
GHB ist aber kein MDMA, sprich Ecstasy. GHB wird mitunter zwar Liquid Ecstasy genannt, da manche die Wirkung als ähnlich empfinden, ist aber chemisch etwas vollkommen anderes.

GHB + Opiate oder Alkohol ist eine mitunter tödliche Kombination, da das eine ab einer gewissen Dosierung eine atemlähmende Wirkung hat. Kann natürlich sein, daß sie sowas genommen hat, dann hätten die die Leute im Krankenhaus das aber vermutlich gemerkt und schon was gesagt, ist eben eine extrem gefährliche Geschichte. Sowas landet dann auch meist in der Zeitung.

Threadstarter
2006-08-28, 02:46:44
GHB ist aber kein MDMA, sprich Ecstasy. GHB wird mitunter zwar Liquid Ecstasy genannt, da manche die Wirkung als ähnlich empfinden, ist aber chemisch etwas vollkommen anderes.

GHB + Opiate oder Alkohol ist eine mitunter tödliche Kombination, da das eine ab einer gewissen Dosierung eine atemlähmende Wirkung hat. Kann natürlich sein, daß sie sowas genommen hat, dann hätten die die Leute im Krankenhaus das aber vermutlich gemerkt und schon was gesagt, ist eben eine extrem gefährliche Geschichte. Sowas landet dann auch meist in der Zeitung.Also meinst du, dass sie wenn irgendwas freiwillig genommen hat?

Gast von Posting #12
2006-08-28, 15:28:50
Gamma-hydroxy-butyrat (GHB) fällt in Getränken mit starkem Eigengeschmack eher weniger auf, da es nicht bitter, sondern eher salzig schmeckt. Wie der Gast vor mir schon anmerkte, wird es auch oft als "Liquid Ecstasy" bezeichnet, obwohl es mit MDMA und anderen Amphetaminderivaten wenig bis gar nichts zu tun hat.

Wenn sie wirklich eine körperliche Abhängigkeit entwickelt haben sollte, muss sie über einen längeren Zeitraum hinweg regelmäßig was genommen haben. Bringe mal in Erfahrung nach welcher Art von Substanz sie überhaupt abhängig sein soll.

Gast
2006-08-28, 15:29:54
Gamma-hydroxy-butyrat (GHB) fällt in Getränken mit starkem Eigengeschmack eher weniger auf, da es nicht bitter, sondern eher salzig schmeckt. Wie der Gast vor mir schon anmerkte, wird es auch oft als "Liquid Ecstasy" bezeichnet, obwohl es mit MDMA und anderen Amphetaminderivaten wenig bis gar nichts zu tun hat.

Wenn sie wirklich eine körperliche Abhängigkeit entwickelt haben sollte, muss sie über einen längeren Zeitraum hinweg regelmäßig was genommen haben. Bringe mal in Erfahrung nach welcher Art von Substanz sie überhaupt abhängig sein soll.Heroin scheinbar

Threadstarter
2006-08-29, 15:30:58
Sie wurde vergewaltigt. Wurde untersucht und naja...bin nur noch am Heulen...

Gast
2006-08-29, 15:37:27
Sie wurde vergewaltigt. Wurde untersucht und naja...bin nur noch am Heulen...Obwohl geht eigentlich, Anzeige läuft...und ich werde diese Person finden.

Gast
2006-08-29, 15:40:09
Sie wurde vergewaltigt? Sagt sie das?

Maki
2006-08-29, 15:41:45
@ Gast: Wer lesen kann... Das Wort "Untersucht" ist dir wohl entgangen?

Gast
2006-08-29, 15:43:07
@ Gast: Wer lesen kann... Das Wort "Untersucht" ist dir wohl entgangen?Das habe ich schon gelesen. Allerdings will ich wissen, was sie dazu gesagt hat.

Threadstarter
2006-08-29, 15:56:35
Das habe ich schon gelesen. Allerdings will ich wissen, was sie dazu gesagt hat.Sie selber ist davon nicht ausgegangen.

Monger
2006-08-29, 16:01:33
@ Gast: Wer lesen kann... Das Wort "Untersucht" ist dir wohl entgangen?
Dämliche Frage, aber wie kann man denn eine Vergewaltigung nachweisen? Blaue Flecke? Spermaspuren? Kann auch alles völlig anders gewesen sein.


Ist imho auch völlig egal. Über Schuld und Sühne kann man auch danach noch diskutieren, die Gesundheit ist hier erstmal das allerwichtigste.

Maki
2006-08-29, 16:06:43
@ Monger: Weisst du, wie empfindlich der Genitalbereich bei Frauen ist? Bei Vergewaltigungen entstehen heftige Verletzungen (Quetschungen, Risse, Hämatome) , die auch bei etwas härterem Sex nicht da sind. (Und da tut es schon weh genug)

Gast
2006-08-29, 17:28:24
Dämliche Frage, aber wie kann man denn eine Vergewaltigung nachweisen? Blaue Flecke? Spermaspuren? Kann auch alles völlig anders gewesen sein.


Ist imho auch völlig egal. Über Schuld und Sühne kann man auch danach noch diskutieren, die Gesundheit ist hier erstmal das allerwichtigste.Müsst ihr unbedingt darüber diskutieren? Es ist nachgewiesen. Und das nach über 3 Tagen.

Maki
2006-08-29, 18:10:54
Sorry.

Monger
2006-08-29, 18:56:50
Müsst ihr unbedingt darüber diskutieren? Es ist nachgewiesen. Und das nach über 3 Tagen.
Sorry, mein Fehler.

Gast
2006-08-29, 20:34:59
Sorry.Sorry, mein Fehler.Schon okay, bin zur Zeit ziemlich verwirrt und fertig. Werde mir heute Abend erstmal die Kante geben. Dieser unbeschreibliche Hass zerfrisst einen irgendwie...mache Sport bis ich nur noch zitter und fast zusammenbreche, schreie jeden an, der mir quer kommt (aber überhaupt nichts dafür kann)...ich muss erstmal irgednwie klar kommen.

Maki
2006-08-29, 22:38:08
Mach das lieber nicht. Du wirst dich nur beschissener fühlen. Ich hab mir's ganz schnell abgewöhnt, wenn es richtig schlecht geht, zu zu dröhnen. Habe festgestellt, dass es das nur verstärkt.

The_Lutzifer
2006-08-29, 23:31:23
Schon okay, bin zur Zeit ziemlich verwirrt und fertig. Werde mir heute Abend erstmal die Kante geben. Dieser unbeschreibliche Hass zerfrisst einen irgendwie...mache Sport bis ich nur noch zitter und fast zusammenbreche, schreie jeden an, der mir quer kommt (aber überhaupt nichts dafür kann)...ich muss erstmal irgednwie klar kommen.
Nur mal so als Ratschlag: In deiner Situation ist es keine Schande sich auch selbst professionelle Hilfe zu holen.
Es gibt da genug Beratungsstellen oder Angebote für Angehörige, die einem helfen, mit der Situation etwas besser umzugehen.

Gast
2006-08-30, 14:51:22
Mach das lieber nicht. Du wirst dich nur beschissener fühlen. Ich hab mir's ganz schnell abgewöhnt, wenn es richtig schlecht geht, zu zu dröhnen. Habe festgestellt, dass es das nur verstärkt.Mir hat's geholfen. Ich fühl mich körperlich zwar dreckig aber gefühlsmäßig ist aktuell gähnende Leere. Weder Hass, Traurer, Freude, nix einfach...mir tut das jedenfalls gut.

Omee
2006-08-31, 02:39:29
sach mal sie hat bei dem übernachtet und weiß nicht wo er wohnt, keinen nachnamen? also da is was faul. wenn ich irgendwo penne, dann weiß ich wenigstens doch wohl den wohnort?

bevor du dir irgendwelche lügen von ihr, ihrer schwester oder sachen die durch mehrere münder gegangen sind anhörst, ruf mal vielleicht im kh an. ich weiß zwar nicht, ob sie über telefon über sowas sprechen, aber verscuhs halt mal. vielleicht auch über den weg, dass die familie auf sie sch*ißt oder so und was man jetzt tun sollte etc.

Tschibbl
2006-09-01, 21:07:08
Hört sich echt etwas komsich an. Hoffentlich antwortet der Threadstarter falls sich die Situation dann irgendwie aufklärt.

MooN
2006-09-01, 23:52:08
bevor du dir irgendwelche lügen von ihr, ihrer schwester oder sachen die durch mehrere münder gegangen sind anhörst, ruf mal vielleicht im kh an. ich weiß zwar nicht, ob sie über telefon über sowas sprechen, aber verscuhs halt mal.
ärztliche Schweigepflicht, die würden sich strafbar machen

Slikslak
2006-09-02, 11:00:39
@ Threadstarter Fahe zu IHR rüber! Mann wenn du sie liebst und sie dir was bedeutet, scheiss aufs Geld, Fahre runter!!

Sie sollte eingeliefert werden!! In ene KUR! Polizei einschaten etc...

Den Typen finden, ein paar Homnosexuelle Verbrecher finden und sie auf den Typen loslassen!!:smile:

Ich weis klingt wie Hollywood, aber oh mann.....

Gast
2006-09-07, 20:04:13
Also sie liegt immer noch im KH...Intensiv übrigens und kann im Extremfall immer noch ins Koma fallen. Der Typ wurde mittlerweile gefasst, aber scheinbar gibt's Probleme ihm was nachzuweisen...
Naja, sie verdrängt alles irgendwie...macht keinen Schwangerschaftstest oder so...also sie glaubt garnicht, dass etwas passiert ist...

Gast
2006-09-11, 23:58:57
Also sie liegt immer noch im KH...Intensiv übrigens und kann im Extremfall immer noch ins Koma fallen. Der Typ wurde mittlerweile gefasst, aber scheinbar gibt's Probleme ihm was nachzuweisen...
Naja, sie verdrängt alles irgendwie...macht keinen Schwangerschaftstest oder so...also sie glaubt garnicht, dass etwas passiert ist...

Sie muss das erstmal verdrängen, ist jetzt zuviel. So etwas dauert Jahre, bis man damit überhaupt klarkommt, wenn man überhaupt jemals damit klarkommt.

Cherubim
2006-09-12, 01:21:57
oh man, echte s*******

wenns wirklich sone gute freundin ist, nehm dir urlaub oder geh ned zur schule und ab zu ihr.

gelten SMSe als gültiges rechtsmittel vor gericht?
ich hoffe, du hast die SMSe noch nicht gelöscht.

JLXP
2006-09-12, 01:43:41
Puh harte Sache, sowas wünsch ich keinem.
@ Threadersteller
Du hast mein tiefstes Mitgefühl, aber du solltest nicht auch noch Drogen/ Alkohol nehmen, einmal ist in Ordnung, aber die Probleme werden dadurch nicht gelöst. Was den Typen angeht, ich rate dir von jeglicher Selbstjustiz ab, auch wenn man so jemanden am liebsten foltern würde.
Imho gibts es zwei Möglichkeiten:
1. Deine Freundin wurde von dem Typen ausgenutzt, ohne etwas mitzubekommen.
2. Ich persönlich glaube allerdings eher, dass sie wusste auf was sie sich mit den Drogen einlässt, was danach zwischen dem Kerl und ihr passierte, konnte sie nichtmehr beeinflussen.

Auf den Typ persönlich wütend zu sein, bringt leider nichts, da es leider zuviele von dieser Art gibt und es auch ein X-Beliebiger Anderer hätte sein können.
Am wichtigsten ist jetzt, dass du nach deinen Möglichkeiten deine Freundin unterstützt und sie gesund wird.
Den Typen wird sie nie wiedersehn, solange sie keine Drogen nimmt.
Ich kann mir vorstellen, dass es eine sehr schwierige und schlimme Situationn für alle Beteiligten ist, aber ich bin mir sicher, dass am Ende alles gut wird für euch zwei.

Threadstarter
2006-09-16, 14:48:45
@all: Vielen Dank für eure Tipps, Gedanken und Hilfe. So wie es aussieht, hat sie sich vorhin das Leben genommen. Sie konnte echt nichts dafür, das weiß ich. Sie hat nichts freiwillig genommen, getan. Letzendlich war sie schwanger, das ist der Auslöser. Konnte sie noch über einen Tag davon abhalten...hab wohl versagt.
Ich hab eine Abschiedssms erhalten, seitdem kann ich sie nicht mehr erreichen. Hab noch alles eingeleitet, was ich tun konnte. Aber die Hoffnung hab ich aufgegeben.

Hansea7
2006-09-16, 15:55:04
@all: Vielen Dank für eure Tipps, Gedanken und Hilfe. So wie es aussieht, hat sie sich vorhin das Leben genommen. Sie konnte echt nichts dafür, das weiß ich. Sie hat nichts freiwillig genommen, getan. Letzendlich war sie schwanger, das ist der Auslöser. Konnte sie noch über einen Tag davon abhalten...hab wohl versagt.
Ich hab eine Abschiedssms erhalten, seitdem kann ich sie nicht mehr erreichen. Hab noch alles eingeleitet, was ich tun konnte. Aber die Hoffnung hab ich aufgegeben.

Mein Beileid wenn sie sich wirklich das Leben genommen hat! :(

War sie denn schon aus dem Krankenhaus raus? Was ist mit dem Typen?

Gast
2006-09-16, 22:41:36
Mein Beileid wenn sie sich wirklich das Leben genommen hat! :(

War sie denn schon aus dem Krankenhaus raus? Was ist mit dem Typen?Sie lebt noch...hatte n Abschiedsbrief bekommen und sie dann nicht mehr erreicht...sie liegt auf der Intensiv, wird künstlich beatmet usw...

JLXP
2006-09-16, 22:48:47
Sie lebt noch...hatte n Abschiedsbrief bekommen und sie dann nicht mehr erreicht...sie liegt auf der Intensiv, wird künstlich beatmet usw...
Hm das ist sicher sehr hart, sie muss jetz vor noch einem Suizidversuch bewahrt werden, und sobald sie physisch ok ist schnellstmöglichst in Behandlung um mit dem Erlebten klar zu kommen.
Wichtig ist, dass du trotzdem mit deinem Leben klar kommst.