Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verwaschene Bodentexturen
schmalhans
2006-08-26, 17:42:38
Hi.
Das ist mir erst letztens aufgefallen. Die Bodentexturen da bei dem Helikopterlandeplatzen sehen sehr verwaschen aus. Natürlich ist das nicht nur an dieser Stelle und auf dieser map.
Hier ein Pic.
http://img87.imageshack.us/img87/8347/bf22006082617383376tt1.jpg
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Rente
2006-08-26, 17:53:19
Geländetexturen auf "Mittel" stellen, ansonsten sieht das aus einer bestimmten Entfernung bei "Hoch" immer so aus, keine Ahnung ob man das irgendwie wegbekommen kann.
schmalhans
2006-08-26, 18:03:50
Geländetexturen auf "Mittel" stellen, ansonsten sieht das aus einer bestimmten Entfernung bei "Hoch" immer so aus, keine Ahnung ob man das irgendwie wegbekommen kann.
Dann lass ich das lieber auf Hoh, so sieht der Rest wenigstens besser
aus.
svenska
2006-08-26, 19:04:01
is bei mir auch so, fällt aber komischweise nur bei bestimmten maps auf. leider geht das nicht wech. :(
schmalhans
2006-08-26, 19:17:20
is bei mir auch so, fällt aber komischweise nur bei bestimmten maps auf. leider geht das nicht wech. :(
Jop, auf Mass destruction z.B. ist es nicht so :confused:
Sieht echt übel aus. Hast du in letzter Zeit mit der "MIP-Map LOD bias" Einstellung herumgespielt?
Würde mal den aTuner herunterladen (http://www.3dcenter.org/atuner) und dort das Profil "aths' recommendation" auswählen.
schmalhans
2006-08-27, 09:35:19
Sieht echt übel aus. Hast du in letzter Zeit mit der "MIP-Map LOD bias" Einstellung herumgespielt?
Würde mal den aTuner herunterladen (http://www.3dcenter.org/atuner) und dort das Profil "aths' recommendation" auswählen.
Nicht das ich wüsste. Aber wenn die anderen sagen, dass es normal ist, brauch ich das Tool wohl nicht. =)
Wie ich sehe spielst du auf deinem 19" TFT mit einer Auflösung von 1024*768. Die unscharfen/verwaschenen Texturen sind keinesfalls normal, sie entstehen durch die Interpolation deines TFTs.
Bei deinem System sollte es doch kein Problem sein mit der nativen Auflösung(1280*1204) zu spielen. Teste es mal aus!
schmalhans
2006-08-27, 18:34:43
Wie ich sehe spielst du auf deinem 19" TFT mit einer Auflösung von 1024*768. Die unscharfen/verwaschenen Texturen sind keinesfalls normal, sie entstehen durch die Interpolation deines TFTs.
Bei deinem System sollte es doch kein Problem sein mit der nativen Auflösung(1280*1204) zu spielen. Teste es mal aus!
Ich spiele immer mit 1280x1024 :|
Ich spiele immer mit 1280x1024 :|
Sicher? Deine Screenshot hat ein Auflösung von 1024*768.
Tschibbl
2006-09-03, 10:34:32
Sicher? Deine Screenshot hat ein Auflösung von 1024*768.
Den unterschied zwischen veraschenen Bodentexturen und flascher Auflösung sieht man ja sofort.
schmalhans
2006-09-04, 16:06:18
Sicher? Deine Screenshot hat ein Auflösung von 1024*768.
Ich hab den Shot auch verkleinert, hab kein Bock auf ewiges Uploaden ;)
schmalhans
2006-09-04, 16:09:53
Sicher? Deine Screenshot hat ein Auflösung von 1024*768.
/edit: Bei dem scheiss IE blickt man ja nix! > Verklickt...
svenska
2006-09-04, 19:29:41
lass dich nicht vollquasseln. das problem existiert bei allen und liegt nicht an der auflösung ect., sondern an den mapdesignern in diesem falle.
schmalhans
2006-09-04, 21:05:55
lass dich nicht vollquasseln. das problem existiert bei allen und liegt nicht an der auflösung ect., sondern an den mapdesignern in diesem falle.
Ok, dann beschuldige ich so mal wieder EA! :mad:
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