Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Club] Nachtschwärmer Clique. (NC.) Teil 4
rotkäppchen
2006-09-24, 01:13:10
eigentlich gehöre ich ins bett, die letzte nacht war nicht schön :usad:
Tach ihr Schwachtnärmer! :wave:
MfG,
Raff
xL|Sonic
2006-09-24, 01:38:46
moin
rotkäppchen
2006-09-24, 01:42:29
ich werd mal ins bett, hoffentlich bekomme ich heute mehr shclaf und muss nicht alle 5 minuten wegen bauchkrämpfen zum klo hechten und dann noch gleichzeitig die wanne benutzen. ;(
Klingt nach 'ner erholsamen Nacht ...
Gute Besserung, Frau Lichtschatten! :)
MfG,
Raff
rotkäppchen
2006-09-24, 01:47:34
Klingt nach 'ner erholsamen Nacht ...
Gute Besserung, Frau Lichtschatten! :)
MfG,
Raff
war es auch,... X-( sind hoffentlich nur nebenwirkungen von nem medikament gewesen, welches ich seit 3 tagen nun nehme und heute wegen dem mist eben nicht genommen habe,... montag wieder zum doc und dem das sagen,...
magen-darm-grippe kann es nicht sein, dafür bin ich zu fit und kein fieber und ich kann bis auf dass ich fast sofort nach dem essen und trinken bauchweh bekommen eigentlich alles essen, und es bleibt auch mittlerweile drin.
danke dir meine höhere macht. ;)
so nun bin ich weg,... *schlafend den pc aus macht und ins bettchen wandert*
btw: deus, was macht dein posche?
schmalhans
2006-09-24, 02:00:47
Hallo.
War gerade BF2 zocken und geh jetzt ins Bett. Vorher bete ich noch, dass mein Päckchen von ebay am Montag kommt. :D
Klingone mit Klampfe
2006-09-24, 02:12:59
Eben ist Gothic II NdR mal wieder von der Platte geflogen - ich hatte gerade mal Level 3 nach 9 Stunden ... sinnloser Zeitfresser.
Das nennt man idR "Blasphemie". ;)
Btw: Guuudn Taaag allerseits.
MfG,
Raff
xL|Sonic
2006-09-26, 00:05:47
Das nennt man idR "Blasphemie". ;)
Btw: Guuudn Taaag allerseits.
MfG,
Raff
cheater
xL|Sonic
2006-09-26, 00:14:40
Guck mal auf die Postzeit ;)
Btw. du hast nie auf meine PM geantwortet, ob es was bringt den PCIe Bus zu übertakten, was die GrKa Leistung angeht.
Die Zeit ist Absicht, Funkuhren rulen. :uup:
Wegen PCIe-OC: Äh, ja. Das ist mehr die Gewohnheit, alles an seine Grenzen zu ocen. Spürbare Vorteile bringt das nicht ... wohl aber 1-2% mehr Fps bestimmten Situationen ... wobei man das auch als Messtoleranz werten könnte. ;) Sollte ich mal wieder zu viel Zeiten haben, kann ich das mal genauer eruieren. Bei mir kommt hinzu, dass der Max-FSB meines Boards indirekt am PCIe-Takt hängen soll ...
Huuhuu, Reheeest! Madame Lichtschatten? HyperX? Dirtbag? Deus? Sam? Keiner da? ;(
MfG,
Raff
xL|Sonic
2006-09-26, 00:20:00
Hehe ok, nach 3 Monaten hab ich endlich eine Antwort auf die Frage :usad:
Zur Funkuhr, ich sag doch cheater X-D
Hm, wenn du meinst. Die sagt gerade, dass es gerade Null Uhr Dreiundzwangzig ist. Ok, das ist eigentlich früh ... nicht aber, wenn man sau früh aufgestanden ist und keine Verschnaufpause am Tag hatte. Werd' mich mal vom Acker machen. Grüß den Rest, sollte er auftauchen. :D
Nächtle!
MfG,
Raff
DeusExMachina
2006-09-26, 00:23:43
btw: deus, was macht dein posche?
ach,..mein Hintern tut noch gut weh, aber is schon besser. Steh morgen wieder 10 Stunden im Studio, da muß ich durch. Aber Donnerstag und Freitag hab ich frei, ergo werde ich mich dann mal wieder länger zu Euch gesellen und hoffen, daß hier dann auch was los ist :)
rotkäppchen
2006-09-29, 01:13:16
moin raff *an kings pc sitzt*
meinen schmeiß ich morgen aus dem ersten stock,...
darf mich wieder mit der tante von ms ablabern.
"läuft xp pro denn noch auf nem anderen rechner?"
ja sicher, ich kaufe mir ne original cd (king hat das geld vorgelegt) und installiere diese auf zig anderen rechnern, ne ist klar. :|
product key funzt nicht und tele aktivierung auch nicht, toll,...
hab da echt keine lust mehr auf windows und alles was dazu gehört.
die arbeit von mindestens 5 stunden war komplett umsonst,... aber vollkommen.
Heimatsuchender
2006-09-30, 01:27:49
Guten Morgen;(
tobife
xL|Sonic
2006-09-30, 01:40:17
hi
Heimatsuchender
2006-09-30, 01:56:45
Da bin ich zum ersten mal seit einer Ewigkeit wieder hier und es ist nichts los.;( Wer weiß, wann ich wieder Zeit habe.:confused:
tobife
xL|Sonic
2006-09-30, 02:14:03
Mir ist schlecht, hab zuviel von meinem Bananenshake getrunken :(
Ich glaub ich geh mal ins Bett.
nn
Heimatsuchender
2006-09-30, 02:30:52
Also bin ich gleich quasi alleine hier.:eek:
tobife
Edit:
Wo ist eigentlich El Presidente?
Edit2:
Bis später
DeusExMachina
2006-10-02, 01:00:35
na Kinder, jemand da?
Heute darf ich nochmal richtig schuften und dann ist ja Volkstrau...äh..Tag der deutschen Einheit (nicht haun!) :)
Das heißt, heute Abend kann ich endlich mal wieder betrin...äh ausgehen. Feiern den Abschied von einer Freundin, die ein halbes Jahr nach Australien geht,..hat ein wenig einen bitteren Beigeschmack für mich,..aber das ist eine andere Geschichte.
Wie geht's Euch so?
rotkäppchen
2006-10-02, 01:09:44
deusi ich will mit feiern,...
DeusExMachina
2006-10-02, 01:13:48
deusi ich will mit feiern,...
ach, doch noch jemand am Leben :) Gegrüßet seist Du! :wave2:
das mit dem Mitfeiern wird wohl eher schwierig. Wenn Du irgendwo ab 21Uhr irgendwie etwas trinkst oder feierst, kannst Dich ja passiv dazugesellt fühlen,..oder so ähnlich ;)
rotkäppchen
2006-10-02, 01:19:50
nee leider nicht, aber danke fürs angebot. ;)
ja ich lebe noch, ich bin nicht unter zu kriegen ^^
DeusExMachina
2006-10-02, 01:28:29
nee leider nicht, aber danke fürs angebot. ;)
ja ich lebe noch, ich bin nicht unter zu kriegen ^^
dann ist ja gut. Hoffentlich sind bald mal wieder Ferien, damit hier mal wieder etwas mehr los ist ;)
rotkäppchen
2006-10-02, 01:32:41
naja, ich habe urlaub gehabt, die letzte woche und morgen auch noch, davon war ich zwei tage krank geschrieben (was ich nicht wollte).
war zwar die ganze woche über da und auch immer schön an den WEs aber irgendwie dann doch wieder nicht *schäm*
Oy! Ich grüß' euch und hau' mich nun ins Bett. :D
MfG,
Raff
DeusExMachina
2006-10-02, 01:36:19
naja, ich habe urlaub gehabt, die letzte woche und morgen auch noch, davon war ich zwei tage krank geschrieben (was ich nicht wollte).
war zwar die ganze woche über da und auch immer schön an den WEs aber irgendwie dann doch wieder nicht *schäm*
tsts, wie kannst Du nur?!? ;)
Nunja,..ich muß mich leider auch schon wieder verabschieden, da ich mein Bett um spästens 6Uhr wieder verlassen darf. Wenigstens kein Studiotag heute, dann kocht es mich nicht und ich darf auch mal sitzen und kann mal still sein :)
Bis bald, ja? :wave2:
rotkäppchen
2006-10-02, 01:43:09
natürlich bis bald,... und wir müssen uns mal treffen, wird bestimmt lustig. :) nacht deus :wave:
Heimatsuchender
2006-10-03, 00:11:52
Shalom:wave:
Jemand da?
tobife
Hellfire-Torrod
2006-10-03, 00:39:17
Na, seid ihr auch schon alle so richtig schwarz-rot-geil? X-D
Nur letzteres. Yay, mor... äh, heute, wieder frei! =)
MfG,
Raff
rotkäppchen
2006-10-03, 00:56:41
soooo star trek ist zu ende bin wieder unten und dahaaaaaa :)
Heimatsuchender
2006-10-03, 00:57:06
Nö. :biggrin:
MfG,
Raff
Das war jetzt nicht nett.;(
tobife
Ich bin auch nicht nett! Muss mal etwas an meinem Image arbeiten. ;D
Tach auch an Madame Schichtlatten. :)
MfG,
Raff
rotkäppchen
2006-10-03, 01:00:10
schichtlatten? :| was ist denn bei dir im wasser drinnen, mein lieber raff? ;D
Sohlenkäure! =)
MfG,
Raff
sei laut
2006-10-03, 01:05:12
Oder auch Kindwanal. Sehr lustige Komposition. X-D
rotkäppchen
2006-10-03, 01:05:18
Sohlenkäure! =)
MfG,
Raff
ahja und dieses weiße pulver welche du gerade versucht unauffällig verschwindne zu lassen? ;D
Oder auch Kind+anal. Sehr lustige Komposition. X-D
Pfui! X-D
ahja und dieses weiße pulver welche du gerade versucht unauffällig verschwindne zu lassen? ;D
Schnee von gestern. ;)
MfG,
Raff
rotkäppchen
2006-10-03, 01:11:17
das hätte ich jetzt auch gesagt mit dem schnee,.. du plantage. ;D
waaaaah ich kann nicht mehr,.... *sich auf dem boden kringelt vor lachen*
sei laut
2006-10-03, 01:24:44
Wie wärs mit dem Club der Ausgestorbenen? Primetime und nix ist los. :D
Bist du eigentlich Mitglied? :biggrin:
MfG,
Raff
Heimatsuchender
2006-10-03, 01:27:18
Wie wärs mit dem Club der Ausgestorbenen? Primetime und nix ist los. :D
Das klingt nach Revolution.:|
tobife
sei laut
2006-10-03, 01:27:27
MfG,
Raff
Ich erfülle 2 Bedinungen nicht. ;)
Edit: Mist, hoffentlich bekomm ich dafür nicht Hausverbot hier bei euch. X-D
Heimatsuchender
2006-10-03, 01:29:44
MfG,
Raff
Kontrolliert das hier überhaupt noch jemand?:confused:
Ich glaube, hier herrscht bereits Anarchie.:eek:
tobife
sei laut
2006-10-03, 01:30:16
Das klingt nach Revolution.:|
tobife
Moment.. ich hol schnell mal meine rote Flagge. :D
Naja, wenigtens gehts hier mal wieder voran. Etwas Feindschaft streuen und schon kommen sie angekrochen.. so belebt man was.
Hm, da fällt mir auf ... ich bin ja Club-Spamerator. Soll ich den lauten Kerl rausmodden? :D
MfG,
Raff
Heimatsuchender
2006-10-03, 01:32:21
Hm, da fällt mir auf ... ich bin ja Club-Spamerator. Soll ich den lauten Kerl rausmodden? :D
MfG,
Raff
Och nee. Er sorgt für etwas Leben.:cool:
tobife
Dann geh' ich eben pennen. :tongue:
MfG,
Raff
rotkäppchen
2006-10-03, 01:36:30
nacht raff, bin ja noch der aufpasser hier vom dienst. *grins mich weg*
aber unser presi war schon lang lang nicht mehr hier.
weiß schon gar nicht mehr wie er aussieht. :D
edit: lasst mich mal hier schön alleine mit den jungen kerlen hier. http://www.aquarienforum.de/forum/images/smilies/kommmalherfreundchen.gif
sei laut
2006-10-03, 01:38:35
Aufpasser.. die Reaktionszeit war ja gigantisch kurz. X-D
rotkäppchen
2006-10-03, 01:39:29
Aufpasser.. die Reaktionszeit war ja gigantisch kurz. X-D
ich bin ja nun auch nicht mehr 100 % ig frisch hier,...
wurde immerhin um 9.30 aus dem bett geklingelt, obwohl ich erst um 2 oder so im bettchen war,... und es war nicht mein scanner der endlich kommen sollte.
xL|Sonic
2006-10-03, 01:39:39
moin
rotkäppchen
2006-10-03, 01:41:07
moin
sonic, juhuuu,....
mooooooooooooment,.... bin ja immernoch das einzigste weib hier. :|
xL|Sonic
2006-10-03, 01:41:39
Och ist doch nicht schlimm ;)
P.S.: Ohne jetzt gleich Prügel beziehen zu wollen, aber ich find dein Avatarbild etwas naja....nicht so gut getroffen/gelungen. Also rein von der Perspektive her.
edit: lasst mich mal hier schön alleine mit den jungen kerlen hier. http://www.aquarienforum.de/forum/images/smilies/kommmalherfreundchen.gif
:naughty:
MfG,
Raff
sei laut
2006-10-03, 01:42:10
einzigste
einzige. Ich wurde darauf so oft hingewiesen, dass es mich inzwischen selbst nervt. ;(
Heimatsuchender
2006-10-03, 01:42:48
Hmpf. Ich werde hier noch bekloppt. Ich habe hier einen 2,5 MB großen Ordner. Wie kriege ich den am besten so klein gepackt, daß er auf eine Diskette passt (kein Brenner am Laptop, nur eine Diskette da).
tobife
Edit: Stimmt! El Presidente war schon lange nicht mehr hier.:|
sei laut
2006-10-03, 01:43:38
Was ist im Ordner? Wenns eh schon kleingequetscht ist, mit nichts. Ansonsten 7-zip.
xL|Sonic
2006-10-03, 01:47:34
Wenns von Laptop auf PC soll, einfach aus dem Archiv 2 Teile packen und diese nacheinander rüberkopieren.
sei laut
2006-10-03, 01:59:31
So, der Unhold kratzt die Kurve.
Heimatsuchender
2006-10-03, 02:01:10
Was ist im Ordner? Wenns eh schon kleingequetscht ist, mit nichts. Ansonsten 7-zip.
Eine Kleine Exe-Datei und ein Textdokument. Ich werde mal nach 7-Zip googlen.
tobife
www.7-zip.org
Bester Packer ever.
Ich how auch mal ab. N8i allerseits!
MfG,
Raff
sei laut
2006-10-03, 02:03:47
Eine Kleine Exe-Datei und ein Textdokument. Ich werde mal nach 7-Zip googlen.
tobife
Das hat mir schon 30mb auf 3mb kleingemacht. (Siedler 2 classic Maps). Aber da merkt man wieder, dass die Kompressionstechniken immer weiterentwickelt werden.
Gn8²
rotkäppchen
2006-10-03, 02:04:11
ja ich weiß, das bild ist selbst geschossen und bei weitem das beste was ich momentan auf lager habe,... ;(
habt doch mitleid mit mir,... ich bin eh keine schönheit. *hässlich wie die nacht ist und ne hexe*
Ui, da ist aber jemand selbstbewusst. Heieieiei ... oh, bin ja eigentlich weg. ;)
MfG,
Raff
P.S: Dein Intention mit diesem Posting war nur, die Männer hier zu einem "nööö, stimmt ja gar nicht" zu animieren. Gell? ;)
Heimatsuchender
2006-10-03, 02:16:45
Sag mir mal einer, wie 7-Zip funktioniert. Mein Ordner ist jetzt größer.;(
tobife
rotkäppchen
2006-10-03, 02:21:10
Ui, da ist aber jemand selbstbewusst. Heieieiei ... oh, bin ja eigentlich weg. ;)
MfG,
Raff
P.S: Dein Intention mit diesem Posting war nur, die Männer hier zu einem "nööö, stimmt ja gar nicht" zu animieren. Gell? ;)
nee war es nicht,... es gibt tage an denen finde ich mich ganz annehmbar. aber das kommt vielleicht auf nen halben tag im jahr hin.
sogar king meint ab und an ich sei ne hexe.
mein ex meinte dieses sogar als beleidigung.
und in der schule wurde ich auch immer hexe genannt. ;(
wenn ich geld hätte, hätte ich das schon längst etwas behoben. *leiden tut*
Heimatsuchender
2006-10-03, 02:31:17
Huhu,
Noch jemand da?
tobife
Easystyle
2006-10-03, 02:34:51
Huhu,
Noch jemand da?
tobife
klar doch ;) und ich muss in 3h30min zur arbeit :(
Heimatsuchender
2006-10-03, 02:46:14
klar doch ;) und ich muss in 3h30min zur arbeit :(
Ich muß heute nicht arbeiten und das ist auch gut so. Die letzten Wochen waren sehr stressig, vor allem die letzte. Es war Monatsende und Quartalsende. Dann versuchen unsere Kunden, noch was für die Bilanz zu tun. Und ab nächste, spätestens übernächste Woche geht das Herbstgeschäft los. Das wird noch stressiger (sagen zumindest unsere Experten, da viele unserer Kunden wegen der Mehrwertsteuererhöhung auf Vorrat bestellen werden).
tobife
xL|Sonic
2006-10-03, 02:58:58
nee war es nicht,... es gibt tage an denen finde ich mich ganz annehmbar. aber das kommt vielleicht auf nen halben tag im jahr hin.
sogar king meint ab und an ich sei ne hexe.
mein ex meinte dieses sogar als beleidigung.
und in der schule wurde ich auch immer hexe genannt. ;(
wenn ich geld hätte, hätte ich das schon längst etwas behoben. *leiden tut*
Ist doch im Endeffekt egal was manch andere Leute von sich geben, vorallem in irgendwelchen Grüppchen.
Geschmack ist relativ und subjektiv, genauso wie die Schönheit auch. Da gibt es keine Ideale und jeder hat ein anderes empfinden von schön.
Also keinen Grund dich selbst herunterzumachen, nur weil vielleicht ein Personenkreis dich äußerlich nicht attraktiv findet.
Schau dir doch mal die ganzen Models auf den Laufstegen an, bei manchen fragste dich dann auch, warum zum Geier das Models sein sollen.
Fernab davon, find ich das Foto ist einfach nur Murks...also in der Art und Weise wie es gemacht wurde, unabhängig vom Motiv.
Heimatsuchender
2006-10-03, 03:26:25
Ich denke, ich werde mich gleich verabschieden und etwas Schlaf nachholen.;(
tobife
Edit: Man sieht sich.
Gute N8
Hey, ihr Penner, ihr pennt doch nicht etwa schon alle? :D
MfG,
Raff
sei laut
2006-10-04, 00:44:51
Haste das mit 7-zip noch hinbekommen tobife?
Edit: Und nö Raff.. war nur zu faul, den Thread zu suchen. X-D
Heimatsuchender
2006-10-04, 00:51:03
Haste das mit 7-zip noch hinbekommen tobife?
Edit: Und nö Raff.. war nur zu faul, den Thread zu suchen. X-D
Noch nicht. Ich werde mich allerdings auch jetzt zurückziehen. In 4 Stunden klingelt der Wecker. Arbeit Ahoi.:rolleyes:
tobife
DeusExMachina
2006-10-04, 00:57:41
Aloha allesamt! :)
Da bin ich wieder für meine übliche Stippvisite. Verzieh mich aber auch sofort ins Bett, da ich, wie leider so oft um 5:45 wieder mein Bett verlassen darf. Freitag hab ich dann auch mal wieder einen normalen Werktag frei. Wehe dann is nix los hier! :D
Aber heute habt ihr ja brav losgelegt ;)
Viel Spaß noch und bis bald! :wave2:
Tach und Nacht, ihr drei. :D
MfG,
Raff
xL|Sonic
2006-10-04, 01:00:59
huhu
Hallo, Super Mario. :biggrin:
MfG,
Raff
xL|Sonic
2006-10-04, 01:05:15
Ich geb dir gleich nen Super Mario :ubash:
edit: oha Werbung im 3dc :o
Ya, siehe auch hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=324084) und hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=324085). :D
MfG,
Raff
WTF? Thread auf Seite 2 ... ;(
MfG,
Raff
P.S: Aye!
xL|Sonic
2006-10-07, 01:44:49
huhu
DeusExMachina
2006-10-07, 04:57:55
boah,..endlich mal ein ganzes Wochenende frei :)
Aber nur, weil sich mein heutiger Termin von der Arbeit gestern noch das Bein gebrochen hat;...armes Ding. :(
Okay,..ich hätte nicht so laut jubeln sollen,...aber...ähm...nunja, ich brauchte echt mal frei :D
krass
2006-10-07, 04:58:36
niemand hier?
DeusExMachina
2006-10-07, 05:03:43
niemand hier?
ha doch bin ich da,...aber nimmer lang. Bin nämlich todmüde und seh auch schon total beschissen aus.
Morgen bin ich aber mal wieder länger hier. Bis denn dann :wave2:
schmalhans
2006-10-07, 06:13:30
Sry dass ich mich nach 6 melde.
Bin nur aufgewacht. :D
Ich geh jetzt wieder schlafen. :usleep:
rotkäppchen
2006-10-07, 23:59:58
hallo freunde der nacht =)
edit: mist um 2 sekunden vertan, dumme uhr ;(
xL|Sonic
2006-10-08, 00:23:49
Servus
schmalhans
2006-10-08, 00:25:17
Moin. :)
Also ich bin hellwach. Ich habe eine ganze Kanne Kaffee intus. ;D
rotkäppchen
2006-10-08, 00:32:57
ich bin nicht nur wach, sondern auch am muckeln. ;(
und king spielt grad zweiter weltkrieg und ist genervt weil der pc "schummelt" :D
xL|Sonic
2006-10-08, 00:34:10
Nub ;D
Ich bin auch noch wach, weil ich mir gleich noch die Wiederholung der Doppelfolge von Smallville anschauen will.
schmalhans
2006-10-08, 00:36:39
Und meine Splinter Cell Trilogie ist immernoch nicht da.
Der Händler muss erst noch beim Hersteller bestellen können, aber da ist es nicht verfügbar. ;(
Hoffentlich klappts das jetzt mal nächste Woche.
Ich geh pennen und beten, dass das Teil endlich mal kommt. :ugly:
GN7
rotkäppchen
2006-10-08, 00:40:15
ich warte auch auf meinen scanne,r nirgends gibts den mehr (überall steht nur "auf anfrage" oder"ist bestellt" oder sonst was),... nachgefragt: ja vor mitte oktober bekommen wir den scanner nicht und dann verschicken wir ihn sofort an sie weiter.
naja, habe dann noch 15 euro, mit versand 20, in den sand gesetzt, bei ebay. :mad:
schmalhans
2006-10-08, 00:45:04
ich warte auch auf meinen scanne,r nirgends gibts den mehr (überall steht nur "auf anfrage" oder"ist bestellt" oder sonst was),... nachgefragt: ja vor mitte oktober bekommen wir den scanner nicht und dann verschicken wir ihn sofort an sie weiter.
naja, habe dann noch 15 euro, mit versand 20, in den sand gesetzt, bei ebay. :mad:
Solche sachen sind immer ärgerlich, gell? Wenn man was bestellt und dann dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es und dauert es .
Voll plöht. ;(
Dann eben stornieren und woanders bestellen. :rolleyes:
headlion
2006-10-08, 00:51:22
so leute ich bin auch mal wieder nen wochenende zuhause :)
moin moin
schmalhans
2006-10-08, 00:53:46
Dann eben stornieren und woanders bestellen. :rolleyes:
Ja, klar, aber dann muss erst wieder zurücküberwiesen werden (dank Sparkasse geht das auch nochmal 2-3 Tage länger als normal), dann verschickt werden, dann wieder bestellt werden, überwiesen werden usw... Ist halt schon blöd. Bei der ersten Lieferung (da hatten sie noch ein Exemplar im Laden) ist was bei der Post schiefgegangen... Da läuft nun eine Nachforschung. Der Typ da hat dann ein neues beim Hersteller bestellen wollen -> nicht verfügbar... ;(
Abend Headlion.
Jetzt geh ich aber wirklich.
Nacht.
headlion
2006-10-08, 01:02:48
nacht sam
rotkäppchen
2006-10-08, 01:21:16
wonaders bestellen? toll, wenn überall das gleiche ist it den antworten der lieferung. kannst ja mal gucken nach dem lide 70. ;)
da steht beim frühestens dass die lieferung zum 5.10 erwartet wird.
die paar tage warte ich nun auch noch.
ärgerlicher finde ich ebay.
rotkäppchen
2006-10-08, 02:50:58
hallo? schlafmützen! da bin ich mal länger da und dann lassen mich alle alleine. :usad:
The Dude
2006-10-08, 03:34:03
Bin noch da!
Nach stundenlangem N3 zocken (360) werde ich mich jetzt mal wieder, nach langer zeit, mit Oblivion beschäftigen. Außerdem überlege ich grad ob ich nicht bis 7:00 zwecks Formel 1 auf bleiben soll. Na mal sehen.
rotkäppchen
2006-10-08, 03:49:34
ich bin noch wach, keine ahnung wie lange und zogge carcassonne ^^
xL|Sonic
2006-10-08, 04:15:57
Ich bin noch wach. Gerade die Wiederholungen zur Doppelfolge von Smallville geschaut und nu geh ich ins Bett, bevor der Wecker mich um 6:40 Uhr weckt zur Formel 1.
rotkäppchen
2006-10-08, 04:21:23
viel spaß bei 2,5 std schlaf ;)
xL|Sonic
2006-10-08, 04:27:13
Joah nach der F1 geh ich nochmal ins Bett, bevor ich dann zum Fußball gehe. Ist nur blöd, dass es parallel zur O.C. Wiederholung läuft. Muss ichs mir später mal saugen.
rotkäppchen
2006-10-08, 04:32:03
da musst du dich schon entscheiden. ^^ ich würde ja lieber oc gucken tun. ^^ aber ich hab die ja gestern geguckt.
xL|Sonic
2006-10-08, 04:34:35
Na das schau ich mir später an, muss ja Live sehen, ob Schumi heute schon Weltmeister wird oder nicht ;)
rotkäppchen
2006-10-08, 04:36:21
so, ich sag tschüss leeve lütt. ^^
DeusExMachina
2006-10-09, 00:21:20
guten Morgen allesamt ;)
naja,...schon ist das Wochenende wieder vorbei und eine arbeitsreiche Woche steht vor der Tür :(
Wünsch Euch allen einen guten Start in die Woche und viel Spaß bei was auch immer Ihr so treibt!
Ich verabschiede mich in mein Bett :uwave:
xL|Sonic
2006-10-09, 00:59:58
Morgen. Ich geh auch gleich ins Bett. Hab mir gerade auf Pro 7 TCM angeschaut...was für ein selten dämlicher und schlechter Film..naja was solls, hat mich ja nur 2h Schlaf gekostet ;(
Also dann, gute Nacht.
DeusExMachina
2006-10-10, 00:05:48
Aloha, 24Uhr ist vorbei und gott sei dank ging endlich ein beschissener Tag zu Ende.
Wie geht's Euch denn so? Ein paar Minütchen werde ich schon noch hier bleiben :)
P.S.: Mein DSlite ist heute leider auch nicht gekommen :(
Heimatsuchender
2006-10-10, 00:11:15
Aloha, 24Uhr ist vorbei und gott sei dank ging endlich ein beschissener Tag zu Ende.
Wie geht's Euch denn so? Ein paar Minütchen werde ich schon noch hier bleiben :)
P.S.: Mein DSlite ist heute leider auch nicht gekommen :(
Mir geht's eher bescheiden. Ein nervendes Pfeifen im Ohr (hört sich an wie das alte Testbild bei Fernsehern und erst Freitag einen Arzttermin). Dazu streß im Beruf.;( Wäre ich Pessimist, würde ich behaupten, das Pfeifen hat damit zu tun.:|
tobife
sei laut
2006-10-10, 00:16:44
Das Pfeifen ist Tinitus und wird durch Stress ausgelöst. (oder durch zu laute Musik)
Achja.. und versuche es zu ignorieren. (auf keinen Fall bewusst darauf hören) Denn dann besteht eine gute Chance, dass es von alleine wieder verschwindet.
Heimatsuchender
2006-10-10, 00:24:02
Das Pfeifen ist Tinitus und wird durch Stress ausgelöst. (oder durch zu laute Musik)
Achja.. und versuche es zu ignorieren. (auf keinen Fall bewusst darauf hören) Denn dann besteht eine gute Chance, dass es von alleine wieder verschwindet.
Versuch das mal zu ignorieren, wenn du im Bett liegst. ;( Das funktioniert nicht. Ich kann es auch so tagsüber nicht ignorieren. Das ist zu aufdringlich.
tobife
sei laut
2006-10-10, 00:27:32
Ich kenns zum Glück nur von Erzählungen. Aber ich stells mir schwierig vor..
Wie die anderen im anderen Thread schon sagten, geh halt vorzeitig zum Arzt.
Kannst du den Stress irgendwie verringern? Das ist auch noch wichtig, denn sonst kann der Arzt wenig machen, da schließlich die Ursache nicht weg ist.
Heimatsuchender
2006-10-10, 00:33:08
Ich kenns zum Glück nur von Erzählungen. Aber ich stells mir schwierig vor..
Wie die anderen im anderen Thread schon sagten, geh halt vorzeitig zum Arzt.
Kannst du den Stress irgendwie verringern? Das ist auch noch wichtig, denn sonst kann der Arzt wenig machen, da schließlich die Ursache nicht weg ist.
Den Stress kann ich nur verringern, wenn ich nicht arbeiten gehe. Bei uns geht jetzt das Herbstgeschäft los. Aber ich werde mich jetzt erstmal verabschieden. Man sieht sich.:wave:
tobife
DeusExMachina
2006-10-10, 00:35:37
Den Stress kann ich nur verringern, wenn ich nicht arbeiten gehe. Bei uns geht jetzt das Herbstgeschäft los. Aber ich werde mich jetzt erstmal verabschieden. Man sieht sich.:wave:
tobife
schlaf gut und gute Besserung!
An mir nagt auch kräftig der Stress,..das wird schon wieder :)
edit: und nun geht's für mich ins Bett! Bis denn dann :wave2:
Noch jemand da? Also ich bin's noch etwa 3 Minuten. Und in viereinhalb Stunden geht's wieder raus ... :D
MfG,
Raff
xL|Sonic
2006-10-10, 01:55:15
Bei mir klingelt der Wecker erst um 7Uhr ;)
Heimatsuchender
2006-10-14, 00:52:23
Guten Morgen,
Keiner da?:|
tobife
xL|Sonic
2006-10-14, 02:08:50
Ich bin da :x
Heimatsuchender
2006-10-14, 02:25:09
So. Ich werde erstmal verschwinden. Weiß eigentlich jemand, wo unser Präsident abgeblieben ist?:confused:
tobife
schmalhans
2006-10-15, 00:49:19
Hallo Kumpanen des Lichts. :)
Bin BF2 zoggn... :D
Heimatsuchender
2006-10-15, 01:49:49
Guten Morgen,
tobife
Edit: Man sieht sich.
skamikaze
2006-10-15, 06:43:29
noch jemand wach? komm grad von party ^^
MarcWessels
2006-10-18, 02:36:11
*rülps*
xL|Sonic
2006-10-18, 02:48:25
zsss schäm dich
skamikaze
2006-10-18, 02:53:19
Alle tot? ;(
MfG,
Raff
bin noch da:wink:
skamikaze
2006-10-18, 03:43:54
niemand mehr da?
xL|Sonic
2006-10-18, 03:55:05
Doch, aber nicht mehr lange.
skamikaze
2006-10-19, 01:58:08
joooooooooo jemand aß
Was aß der jemand denn?
MfG,
Raff
skamikaze
2006-10-19, 02:18:33
xDDD
ich meinte da sorry hab halbe falsche rak iund paar birchen
skamikaze
2006-10-19, 02:19:30
chon wieder fast halb3 dfabei wolt ich heute früh icns bett son scheiß!
Willkommen im Club! Ich hab' gestern sogar verpennt, weil ich es übertrieben habe ... ;(
Daher heute mal vor 2 ins Bett ... ;D
MfG,
Raff
rotkäppchen
2006-10-22, 01:03:39
jooohooohooooo und ne buddel voll rumm
Nee du. Heute mal kein Alk. :D
MfG,
Raff
John Williams
2006-10-22, 01:17:05
Kann mir mal jemand sagen wo der Vorsitzende ist?
rotkäppchen
2006-10-22, 01:17:28
Nee du. Heute mal kein Alk. :D
MfG,
Raff
nich?
schade. ;(
*rumm über bord kippt und den jack sparrow (?) hinterher springen sieht mit den worten: "aber warum der ruuuuuuuuuuuuuuumm?"*
John Williams
2006-10-22, 01:18:54
nich?
schade. ;(
*rumm über bord kippt und den jack sparrow (?) hinterher springen sieht mit den worten: "aber warum der ruuuuuuuuuuuuuuumm?"*
Jack Sparrow rules! :smile:
rotkäppchen
2006-10-22, 01:21:18
Jack Sparrow rules! :smile:
ihr seit der schlechteste pirat von dem ich je gehört habe - aaaaaaaaaaaaber ihr habt von mir gehört. ;D
ich find den totaaaaaaaaal genial....
John Williams
2006-10-22, 01:22:48
ihr seit der schlechteste pirat von dem ich je gehört habe - aaaaaaaaaaaaber ihr habt von mir gehört. ;D
ich find den totaaaaaaaaal genial....
Hast du den erst neulich gesehen?
rotkäppchen
2006-10-22, 01:25:16
Hast du den erst neulich gesehen?
beide teile im kino und letzten den ersten teil im tv. ^^
John Williams
2006-10-22, 01:27:13
beide teile im kino und letzten den ersten teil im tv. ^^
Freue mich schon riesig auf den dritten Teil.
Klar soweit? :D
rotkäppchen
2006-10-22, 01:28:32
Freue mich schon riesig auf den dritten Teil.
Klar soweit? :D
jo allet klar. ;)
war aber gut das ich den ersten teil nochmal im tv gesehen hab, da wusste ich nun wer der komische mann ganz amschlus war, alle im kino wussten das nur ich nicht. ;(
rotkäppchen
2006-10-22, 02:10:50
seit ihr nun alle eingeschlafen?
xL|Sonic
2006-10-22, 02:22:05
Ne ich bin noch am daddeln ;p
Bin heute mit meiner Mannschaft 2. geworden in einem Fußballturnier :)
http://www.fim.uni-mannheim.de/?nav=news&id=313
rotkäppchen
2006-10-22, 02:29:18
meinen glückwunsch sonic.
=)
xL|Sonic
2006-10-22, 03:03:30
Und das dafür, dass ich seit der Grundschule eigentlich nicht mehr richtig Fußball gespielt habe :p
John Williams
2006-10-22, 03:18:23
Wo ist HyperX?
rotkäppchen
2006-10-22, 03:32:00
Wo ist HyperX?
keine ahnung, hab den schon länger nicht mehr gelesen,... ich glaube wir geben mal ne vermissten anzeige auf. ;)
John Williams
2006-10-22, 03:36:28
keine ahnung, hab den schon länger nicht mehr gelesen,... ich glaube wir geben mal ne vermissten anzeige auf. ;)
Nein, wir wählen einen neuen. Der Sgt sollte seinen Posten bekommen.
DeusExMachina
2006-10-22, 04:21:27
So, nach längerer Abstinenz bin ich auch wieder einmal hier :)
Entschuldigt mein Fehlen, hatte leider massig Probleme um die Ohren. Hab jetzt erst einmal bis Mittwoch frei,...brauch ich auch dringend!
Wie geht's Euch so?
skamikaze
2006-10-22, 06:27:13
moin bin grad heim gekommen, party war schon extremst geil!! =)
noch jemand da?
SgtDirtbag
2006-10-22, 21:49:52
Meine Spionageabteilung hat mir zu Ohren kommen lassen, dass ich für den Posten des Clubvorsitzenden vorgeschlagen wurde.
Nein, wir wählen einen neuen. Der Sgt sollte seinen Posten bekommen.
Dein Vorschlag ehrt mich, aber aus akutem Zeitmangel ist es mir nicht einmal möglich ein anständiger Member zu sein, geschweige denn eine leitende Position zu bekleiden.
Von daher lehne ich hiermit den Posten als Clubvorsitzenden ab und wünsche euch viel Erfolg dabei eine angemessene Vertretung zu finden, bis der Verbleib unseres derzeitigen Vorsitzenden geklärt ist.
DeusExMachina
2006-10-23, 01:42:28
Aloha, und da bin ich wieder :)
Noch was los?
sei laut
2006-10-23, 01:47:27
Aloha, und da bin ich wieder :)
Noch was los?
Nö. Aber nicht nur in diesem Thread. X-D
nAbend.. und gute Nacht, bin gleich weg. =)
Dito, Nächtle allerseits!
MfG,
Raff
DeusExMachina
2006-10-23, 02:12:40
Dann wünsch ich Euch mal eine gute Nacht :)
Werde noch ein Weilchen hier sein.
xL|Sonic
2006-10-23, 02:32:41
nacht :)
rotkäppchen
2006-10-23, 19:02:13
erst einmal ganz großes SRY für diese unsittliche zeit, aber: ER (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=327678) lebt ja doch noch. :eek:
DeusExMachina
2006-10-24, 04:44:54
sieht so aus, als ob ich hier heute einen sehr einsamen Post dalasse.
Ist ja totenstill hier :(
DeusExMachina
2006-10-25, 00:02:11
so,..jetzt aber: Zeit hier mal wieder Ordnung reinzubringen ;)
Muß morgen aber wieder arbeiten, bin also auch nimmer sooo lange da. Aber jetzt mal Action hier :D
SgtDirtbag
2006-10-25, 00:07:37
meh....
ich mein, moin.
DeusExMachina
2006-10-25, 00:11:21
moin Sarge,
noch viel zu still hier :D
Alles klar bei Dir?
SgtDirtbag
2006-10-25, 00:13:33
Ja, alles roger hier. ;)
Ich fühl mich zwar wie erschossen, aber ich hab vorhin Dr. House verpasst.
Nu heißt es auf die Wiederholung in 20mins warten.
DeusExMachina
2006-10-25, 00:18:52
Ja, alles roger hier. ;)
Ich fühl mich zwar wie erschossen, aber ich hab vorhin Dr. House verpasst.
Nu heißt es auf die Wiederholung in 20mins warten.
ich darf um 5:45 aufstehen und morgen gleich wieder bis 21Uhr arbeiten,..könnte kotzen,..echt :mad:
Dr.House is aber halt auch mal eine gute Serie :)
SgtDirtbag
2006-10-25, 00:25:37
ich darf um 5:45 aufstehen und morgen gleich wieder bis 21Uhr arbeiten,..könnte kotzen,..echt :mad:
wtf :eek:
Das würd ich nicht überleben, ehrlich.
Dr.House is aber halt auch mal eine gute Serie :)Ya, der Fernseher wird nur noch einmal in der Woche für House angemacht. ;D
DeusExMachina
2006-10-25, 00:35:54
wtf :eek:
Das würd ich nicht überleben, ehrlich.
bei dem Job gibt's ganz andere Dinge, die man kaum überlebt. Meinem,..ich nenen ihn jetzt mal höflich "Vorgesetzten", reiße ich morgen eh erst einmal den Kopf runter! Was der aus meiner Arbeit gemacht hat, bringt ihm jetzt erst einmal ein paar Probleme ein! :mad:
SgtDirtbag
2006-10-25, 00:42:54
bei dem Job gibt's ganz andere Dinge, die man kaum überlebt. Meinem,..ich nenen ihn jetzt mal höflich "Vorgesetzten", reiße ich morgen eh erst einmal den Kopf runter! Was der aus meiner Arbeit gemacht hat, bringt ihm jetzt erst einmal ein paar Probleme ein! :mad:
Was hat der denn angestellt?
DeusExMachina
2006-10-25, 00:53:28
Was hat der denn angestellt?
das erzähl ich Euch genau, wenn die Sache durch ist, weil es eventuell rechtliche Konsequenzen hat. Er hat auf jedenfall meine Arbeit misbraucht und mit Dingen in Verbindung gebracht, mit denen ich nichts zu tun haben möchte, da ich nur seriös Arbeite, und meinem Grundsatz auch treubleiben werde,...komme was wolle!
Ich brauche ein gutes Gewissen und muß mich auch moralisch mit meiner Arbeit abfinden können...
SgtDirtbag
2006-10-25, 00:55:38
das erzähl ich Euch genau, wenn die Sache durch ist, weil es eventuell rechtliche Konsequenzen hat. Er hat auf jedenfall meine Arbeit misbraucht und mit Dingen in Verbindung gebracht, mit denen ich nichts zu tun haben möchte, da ich nur seriös Arbeite, und meinem Grundsatz auch treubleiben werde,...komme was wolle!
Ich brauche ein gutes Gewissen und muß mich auch moralisch mit meiner Arbeit abfinden können... Die Einstellung ist löblich. :up:
Viel Erfolg morgen, ich werd mich zurückziehen und House gucken, schlaf gut wenn du noch gehst. :wave2:
DeusExMachina
2006-10-25, 00:57:34
Die Einstellung ist löblich. :up:
Viel Erfolg morgen, ich werd mich zurückziehen und House gucken, schlaf gut wenn du noch gehst. :wave2:
Danke! Viel Spaß und bis bald :wave2:
edit: und nu bin ich weg...
DeusExMachina
2006-10-26, 00:10:01
So..wieder 0Uhr durch :)
Mylene
2006-10-26, 00:32:09
das erzähl ich Euch genau, wenn die Sache durch ist [...]
Erzähl dann mal bei Gelegenheit, was dabei raus kam. :wink:
DeusExMachina
2006-10-26, 00:44:30
Erzähl dann mal bei Gelegenheit, was dabei raus kam. :wink:
Chef war klein mit Hut, hab mir den Job kündigen lassen, hab ein ekelhaft schleimig gutes Zeugnis bekommen, zwei meiner Kollegen haben mitgekündigt und ich bin sowas von froh, daß ich den Laden losbin. Bin aber nicht lange arbeitslos. Kann in den nächsten Wochen gleich wechseln, aber jetzt gönne ich mir erst einmal eine kleine Pause :)
Mylene
2006-10-26, 01:07:22
Sehr schön, weitermachen! X-D
DeusExMachina
2006-10-26, 01:12:23
haja..irgendwo hört's halt echt mal auf. Widerliche Art mit Menschen und deren Arbeit umzugehen :mad:
Naja,..bin heilfroh da morgen nichtmehr hinzumüssen. Vermissen werde ich an dem Job höchstens die ab und an recht ansehnlichen Mädels; und von denen gibt's eh genug :D
edit: und nu geht's ins Bett :uwave:
DeusExMachina
2006-10-27, 00:32:19
und schon bin ich wida da :biggrin:
xL|Sonic
2006-10-27, 00:34:45
huhu :)
DeusExMachina
2006-10-27, 00:44:12
ahoy,..wenigstens einer ;)
Aber vielleicht werden's ja noch mehr :)
xL|Sonic
2006-10-27, 00:46:39
Hehe ich schau mir gerade Lost an :o
Geh aber bald ins Bett, weil ich morgen früh nen Beratungsgespräch beim Arbeitsamt habe.
DeusExMachina
2006-10-27, 00:47:24
oh,...äh dann mal viel Spaß/Glück :)
Hehe ich schau mir gerade Lost an :o
Geh aber bald ins Bett, weil ich morgen früh nen Beratungsgespräch beim Arbeitsamt habe.
Ein Kumpel von mir auch! Pff, und dafür den ganzen Tag frei haben. ;)
MfG,
Raff
Bubba2k3
2006-10-27, 05:10:55
Schade, keiner mehr hier?
Hmm, dann gehe ich auch gleich mal zu Bett. Hoffentlich kann ich auch schlafen, denn hier tobt ja schon die ganze Zeit ein ordentlicher Sturm.
DeusExMachina
2006-10-27, 05:26:50
dochdoch, ich bin noch hier :D
Wird auch Zeit, daß hier langsam mal wieder Sitte und Ordnung herscht :biggrin:
Werde mich aber auch bald verabschieden :)
hasufell
2006-10-27, 05:34:05
jo hier is auch sturm und ne banane liegt aufm tisch
was das wohl heissen mag -.-
schmalhans
2006-10-28, 01:05:50
Hallo.
Bin mal zur Abwexlung (;)) Splinter Cell zocken.
Gn8
DeusExMachina
2006-10-28, 01:08:36
und ich bin auch wieder da :)
Zock hier nebenher an meinem DS.
schmalhans
2006-10-28, 01:54:09
und ich bin auch wieder da :)
Zock hier nebenher an meinem DS.
Hallo Kumpane des Lichts.
Ich geh jetzt glaube ich mal schlafen...
Oder ich zogg noch BF2 :D
DeusExMachina
2006-10-28, 02:02:27
ähm...jetzt schon? :D
Ne,..dann wünsch ich mal eine gute Nacht :)
schmalhans
2006-10-28, 02:16:15
ähm...jetzt schon? :D
Ne,..dann wünsch ich mal eine gute Nacht :)
Hehe, ich bin noch jung, deshalb muss ich mich schonen. X-D
Ich geh noch nicht, bevor ich gehe, melde ich mich ganz sicher nommal.
schmalhans
2006-10-28, 02:34:52
so, jetzt geh ich. Irgendwie zu müde zum Spielen.
N8 @ all
DeusExMachina
2006-10-28, 02:54:00
und ich will unbedingt hier noch fertigzocken, bevor ich in's bett gehe....
Dann jetzt mal gut Nacht :wave2:
edit: argh,..ich geb auf...ich geh' ins Bett. Morgen...äh...später geht's nach Stuttgart einkaufen :)
The Dude
2006-10-28, 05:11:28
Ich bin noch da! Nach stundenlangem "Gegner ins Feuer kicken" und vielen anderen "genialen" Sache bei Dark Messiah of Might and Magic gehe ich jetzt langsam mal ins Bett. Obwohl, ich kann ja morgen - rein theoretisch - bis 15:30 Uhr pennen, kurz was essen, duschen und wäre dann um 17:00 beim Soundcheck. Ach ja, da trinke ich doch noch ein Glas Sekt, zocke noch ein bißchen weiter - vielleicht schaff ich es ja noch bis zum Morgengrauen!
The Dude
2006-10-28, 05:30:43
Tatsächlich keiner mehr da?
roadfragger
2006-10-28, 05:43:37
Doch, natürlisch. =)
The Dude
2006-10-28, 05:57:34
Yeah!
Aber ich muss jetzt doch ins Bett. Bin fast schon vorm PC eingepennt! Good Night...
schmalhans
2006-10-29, 01:54:27
Hallo Nachtschwärmer.
Mal wieder viel los heute.
Ich hab jetzt ne laaange Splinter Cell Coop Session hinter mir und geh jetzt erstmal pennen :ugly:
GN8
roadfragger
2006-10-29, 01:58:17
Naja, soviel ist ja heute nicht los. :cool:
DeusExMachina
2006-10-29, 02:29:53
joah..ich bin auch noch da. Hab mir endlich einen neuen Access-Point geleistet und bin jetzt wieder im ganzen Haus mobil und kann den Laptop einfach mit mir rumschleifen :biggrin:
Tidus
2006-10-29, 02:37:01
h00h00 ihr nachtaktiven :usad:
€dit: keine antwort mehr? :|
Sowas nennt sich Nachtschwärmer? :|
DeusExMachina
2006-10-29, 02:56:36
na..ich schwärme noch..hab grad nur eine vernichtende Niederlage in TetrisDS gegen einen Japaner eingesteckt :(
Tidus
2006-10-29, 02:57:51
na..ich schwärme noch..hab grad nur eine vernichtende Niederlage in TetrisDS gegen einen Japaner eingesteckt :(
damit muss man umgehen können ;)
im club der sychtigen ist leider nix mehr los... aber sooo viel geht hier wohl auch nicht mehr :usad:
Bubba2k3
2006-10-29, 02:13:03
Juhu, ich bin auch noch da. :wave2:
hasufell
2006-10-29, 03:57:18
wen willst du damit beeindrucken? :cool:
höchstens meine Darmkrämpfe :frown:
Vicious
2006-10-29, 04:15:18
Bier und n Appelkorn...SCHA LALA LALA....bier und n appelkorn...SCHAAAA LALA LALA LA...
Mensch, ich glaub, das ist das erste Mal, dass ich hier hackestramm irgendnen Mist von mir gebe....aber egal...mir ist im Moment alles scheiss egal. Ich hoffe, ihr verzeiht mir. Ich durchlaufe im Moment so ne Art Identitätskrise und der Alkohol hilft mir, ein bißchen klar Schiff zu machen.
Also dann...gehabt euch wohl und viel Spass noch...die Nacht ist noch jung ;)
hasufell
2006-10-29, 04:18:48
da weiss ein Mann wie man mit problemen umgeht.
weitertrinken! *prost*
Vicious
2006-10-29, 04:43:15
Tja...damit hat es sich leider. Der Alkohol hat sich längst dem Ende zugeneigt. Ich komm auch grad aus nem Club meiner ach so tollen Heimatstadt. Hab durch Zufall die Nachtlinie erwischt, so dass ich jetzt hier stark angeheitert zu Hause hocke, und noch die Umdrehungen loswerden will, bevor ich mich ins Bett packe...
Und was soll ich euch sagen. Ich war schon x Mal saufen und zum Glück nie in diesem Zustand online. Dieses Mal aber hat es mich doch erwischt. Und ich hab schon eine Mail an eine Verwandte verschickt, die ich jetzt schon bereue. Im Suff ist man einfach viel zu offen.
Aber wat schreib ich euch das überhaupt ? Ich bin ja sonst nicht so der Spielwiesen-Typ....
Naja...ihr wisst bestimmt, wie man mit Typen wie mir umzugehen hat :biggrin:
(Ein Wunder, dass ich hier nicht alles voller Fehler schreibe. Aber die Korrektur funzt wohl noch bestens...)
DeusExMachina
2006-10-30, 00:27:17
so, Zeit hier mal wieder den Anfang zu machen :)
Einen guten Start in die Woche, Euch allen!
Lilebror
2006-10-30, 00:33:04
Kann ich nur ebenfalls wünschen. ..
Ich habe Montag und Dienstag frei :) (resturlaub, weil Arbeitsvertrag ausgelaufen :()
DeusExMachina
2006-10-30, 00:34:41
ich hab auch erstmal "frei", da mein neuer Job noch nicht anfängt :)
Konami
2006-10-30, 00:38:14
Bin dann wohl auch vorerst ein Nachtschwärmer - Herbstferien. :D
Lilebror
2006-10-30, 00:40:28
ich hab auch erstmal "frei", da mein neuer Job noch nicht anfängt :)
Für mich ist das irgendwie leider kein richtiges "frei" denn für mich bedeutet das, man auch wieder arbeiten geht/muss. Naja ich hoffe mal das es nicht von alt zu langer Dauer ist . . .
DeusExMachina
2006-10-30, 00:51:18
dann ist hier wenigstens mal wieder ein bischen mehr los ;)
Für mich ist das irgendwie leider kein richtiges "frei" denn für mich bedeutet das, man auch wieder arbeiten geht/muss. Naja ich hoffe mal das es nicht von alt zu langer Dauer ist . . .
schon was Neues in Aussicht, oder wird der Vertrag jetzt einfach verlängert?
Lilebror
2006-10-30, 01:03:49
Wäre schön wenn er verlängert würde, dem ist aber leider nicht so. Am 18 Januar diesen Jahres habe ich meinen Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen ( Kommunikationselektroniker Fr. Informationstechnik) und bin dann im direkten Anschluss ein halbes Jahr von meinem Institut bzw. der Werkstatt in der ich auch meine Ausbildung gemacht habe übernommen worden.
Länger als ein halbes jahr ging leider nicht :( Finanzen halt . . . .
Dann bin ich jetzt für 3 Monate zu ner anderen Firma und habe da in der Produtktion ausgeholfen und jetzt ist wohl erstmal "tote Hose" so wie es aussieht. . .
Das Ärgerliche ist das ich mit Vitamin-B hätte eine Stelle haben können, wenn ich mich nicht so hätte hängen lassen. Im 1 Monat von meinem halben Jahr wollte ich eigentlich ne Bewerbung zur entsprechenden Anlaufstelle geschrieben haben. Aber irgendwie ging die Zeit so schnell herum das ichs garnicht mitbekommen habe, auf einmal war der 5. Monat gerade angebrochen und als ich mich erneut erkundigt hatte wars dann gelaufen--> Ganz eindeutiger Fall von selberschuld. Hab dann aber wie gesagt in der letzten Woche noch die Stelle für 3Monate bekommen.
31.7. war mein letzter Tag beim WZL der RWTH-Aachen und an selbigem habe ich auch bestätigung erhalten das ich am 1.08 arbeiten kann--> klassischer Fall von Schweingehabt ;)
Von der Firma mit der Möglichkeit des Vitamin B wurde mir damals mitgeteilt das 2 Leute eingestellt währen, es sieht so aus als sei einer abgesprungen, diese Woche habe ich eine Stellenanzeige von selbiger Firma durch Zufall in der Super Sonntag gefunden und direkt noch mal ne Bewerbung vorbei gebracht, nun bin ich mal gespannt was bei rum kommt . ..
schmalhans
2006-10-30, 01:13:19
Hallo.
Natürlich war ich grade wieder zocken, und jetzt geh ich ins Bett.
<- Müdeee
Gute Nacht
DeusExMachina
2006-10-30, 02:34:46
joah..ich zock auch mal wieder nebenher. Dazu hab ich zumindest jetzt mal wieder Zeit. Hab ewig nich wirklich was gezockt gehabt :(
edit: so,..und nun geht's auch für mich ins Bett :wave2:
DeusExMachina
2006-10-31, 00:24:47
Sooo,...und weiter geht's :)
Auf Pro7 laufen grad die Scream Awards 2006 :biggrin:
schmalhans
2006-10-31, 00:53:39
Hi, bin auch noch wach.
Ich werd jetzt erstmal schlafen gehen.
Gute Nacht ihr Schwärmer ;)
Dito. Wollte nur mal 'nen Gruß an die Nachtschwärmer schicken. Morgen mache ich wohl auch mal wieder bis 2, oder so. Doch halt ... irgendwie ist es ja schon 2, nicht wahr? ;)
MfG,
Raff
DeusExMachina
2006-10-31, 01:18:23
ich versuch hier nebenher noch ein Windows neuaufzusetzen,...man ist das zum Kotzen :(
der Depp hängt sich immer bei einer Restzeit von 34Minuten auf...naja..er macht einfach nix mehr, obwohl sich der Mauszeiger noch bewegen lässt. Ich hatte sowas schonmal, wüßte aber zugern, wie ich das umgangen habel...
hasufell
2006-10-31, 03:12:48
tjooo
go 4 linux
scheissöööö kann nit schlaf0rn und so =(
Bubba2k3
2006-10-31, 03:18:50
Hallo Leute, gude Laune, oder was? :D
DeusExMachina
2006-10-31, 03:33:15
ne Du,...grad nich :mad:
Konami
2006-10-31, 03:40:08
Guten Morgen. :D
DeusExMachina
2006-10-31, 03:50:40
Hi auch! :wave2:
nachdem ich die alte Windows-Installation restlos vernichtet habe, installiert er jetzt noch einmal...habe noch Hoffnung...
Konami
2006-10-31, 04:09:06
Hi auch! :wave2:
nachdem ich die alte Windows-Installation restlos vernichtet habe, installiert er jetzt noch einmal...habe noch Hoffnung...
Die Macht sei mit dir, junger Padawan, du kannst die dunkle Seite des Windows (ergo: Bugs) besiegen! :usweet:
DeusExMachina
2006-10-31, 04:46:21
argh, meine Nerven!!!!!
Das wird noch Stunden dauern....
Konami
2006-10-31, 05:19:55
So, ich hau mich hin, Nacht.
DeusExMachina
2006-10-31, 05:25:07
gute Nacht!
Mir graust davor, den ganzen Tag damit zu verbringen, massen an Software und Treibern neuzuinstallieren :(
Der Rechner hat anscheinend jetzt schon die Installation von net.Framework 2.0 nicht verkraftet.
DeusExMachina
2006-11-01, 03:57:43
heute geht hier ja mal gar nix,...wohl alle noch unterwegs, was?
Ich für meinen Teil bin gerade von einer Halloweenparty heimgekommen und mach mir erstmal was zu essen :)
Konami
2006-11-01, 04:07:39
heute geht hier ja mal gar nix,...wohl alle noch unterwegs, was?
Ich für meinen Teil bin gerade von einer Halloweenparty heimgekommen und mach mir erstmal was zu essen :)
Nein, ich war nur beschäftigt. :ugly:
DeusExMachina
2006-11-01, 04:36:16
tsts...
werd mich jetzt aber auch auf meine Couch haun und noch ein wenig vor mich hin gammeln. Bis später/morgen dann :uwave:
Santini
2006-11-01, 09:40:20
ich möcht wieder ins Bett:(
schmalhans
2006-11-02, 00:04:39
Hallo.
Bin Bf2 zoggn :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.