Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie oft habt ihr euere Freundin betrogen?
TheNeo1980
2006-08-28, 08:42:11
Also ich würd gern mal wissen ob und wie oft ihr schon euere Freund/in betrogen habt ;) weiss sie von euerem Abenteuer
ich für meinen Teil hab sie erst einmal betrogen und es ihr aber gesagt :)
Coca-Cola
2006-08-28, 08:58:28
[x] Noch nie...wird auch nicht passieren
auch wenn jetzt manche wieder sagen das sollte man nicht sagen,
bin ich mir da ganz sicher
KaeptnOvi
2006-08-28, 09:01:46
[x] noch nie, wobei man das noch streichen kann, das wird nicht passieren.
IMHO ist betrügen etwas für a) charakterlich schwache b) arschlöcher
evolutionconcept
2006-08-28, 09:29:29
Ich frage mich was so eine Umfrage bezwecken soll. Warum prahlen manche Männer auch noch damit, dass sie sowas machen. Ist es geil sich wie ein Arsch zu verhalten und in gewissser Weise auch noch seine eigene Freundin auf diese Weise zu demütigen?
Und andere Männer finden es auch noch ganz toll solche "Heldentaten" zu hören und auszutauschen.
Migrator
2006-08-28, 09:35:25
Also ich würd gern mal wissen ob und wie oft ihr schon euere Freund/in betrogen habt ;) weiss sie von euerem Abenteuer
ERST???? mhm wie oft hast du es denn noch vor ;D
Ich frage mich was so eine Umfrage bezwecken soll. Warum prahlen manche Männer auch noch damit, dass sie sowas machen. Ist es geil sich wie ein Arsch zu verhalten und in gewissser Weise auch noch seine eigene Freundin auf diese Weise zu demütigen?
Und andere Männer finden es auch noch ganz toll solche "Heldentaten" zu hören und auszutauschen.
Das ist wie früher im Krieg wo man seine Abschüsse hinten auf die Maschine geschrieben hat ;)
TheNeo1980
2006-08-28, 09:47:02
Das ist wie früher im Krieg wo man seine Abschüsse hinten auf die Maschine geschrieben hat ;)
eben und ich seh das so...
zb ihr esst ja auch nicht immer Zuhause sondern geht mal zum Dönermann oder nach McDonalds oder wat weiss ich nun ja und so ist das in einer Beziehung da geht man auch mal Auswärts essen:cool: und ja man das damit vergleichen denn essen und sex sind grundbedürfnisse...:wink:
Vertigo
2006-08-28, 09:50:03
zb ihr esst ja auch nicht immer Zuhause sondern geht mal zum Dönermann oder nach McDonalds oder wat weiss ich nun ja und so ist das in einer Beziehung da geht man auch mal Auswärts essen:cool: und ja man das damit vergleichen denn essen und sex sind grundbedürfnisse...:wink:
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Im Ehegelöbnis schwört man seiner Partnerin Treue, nicht ihren Kochkünsten.
evolutionconcept
2006-08-28, 09:50:45
Ahja. Man führt ja auch eine Beziehung mit dem Essen, welches Gefühle hat. :rolleyes:
Naja, dann hoffe ich das deine Freundin selbiges tut. Kannst ja mal dran denken, wie ein anderer Mann sich über sie her macht und Sachen mit ihr macht die eigentlich nur dir vorbehalten sein sollten.
Ahja. Du man führt ja auch eine Beziehung mit dem Essen, welches Gefühle hat. :rolleyes:
Naja, dann hoffe ich das deine Freundin selbiges tut. Kannst ja mal dran denken, wie ein anderer Mann sich über sie her macht und Sachen mit ihr macht die eigentlich nur dir vorbehalten sein sollten.
oder Sachen die sie noch nichtmal mit dir macht ;) :D
Cyphermaster @travel
2006-08-28, 09:56:02
[X] Noch nie.
Ich war bislang immer treu, und habe das auch weiter vor (toi toi toi). Als Single bin ich zwar sicher kein Kostverächter, aber in einer Beziehung verlustiere ich mich nicht einfach woanders, um meinen sexuellen Appetit zu stillen - um mal beim Bild des Essens zu bleiben. Sowas auch noch zu zählen und zu vergleichen ist ein ziemlich übler, spätpubertärer Schw...vergleich, gelinde gesagt.
Frauen sind keine Trophäen.
Vertigo
2006-08-28, 09:57:34
[...]
Kannst ja mal dran denken, wie ein anderer Mann sich über sie her macht und Sachen mit ihr macht ...
Das ist das beste Mittel überhaupt gegen Trennungsschmerz. Nur als Tipp für alle "Wieder-Singles". ;)
evolutionconcept
2006-08-28, 09:57:36
oder Sachen die sie noch nichtmal mit dir macht ;) :D
Und dann stellt sie fest, das sie mit ihrem Lover mehr Spass hat und das dieser auch viel einfühlsamer ist. Gibt immer mehr Sex zu Hause, das gibt immer mehr Frust und Schlussendlich ist es ihr Lover der den Hauptgewinn absahnt.:D
Um bei deiner Logik zu bleiben: Wenn es im Restaurant viel besser schmeckt, warum sollte man zu Hause essen wollen? :rolleyes:
Zaffi
2006-08-28, 09:57:55
keine Ahnung wieso du das auf den männlichen Part reduzierst, Frauen machen das genauso und brüsten sich ebenfalls damit, so what ?
Ich könnte jetzt sagen das die Zeiten wo nur Männer sich wie Arschlöcher verhalten haben lange vorbei sind, richtig ist jedoch das sie nie existiert haben da Frauen dies auch schon immer getan haben, höchstens ist die Quote heutzutage etwas höher, das ist aber auch schon alles....
Oder ärgert dich das die Umfrage von einem Mann erstellt wurde ?
Ich plädiere durchaus dafür die Überschrift für beide Geschlechter zu ändern, die Umfrage ist ja eh schon für beide ausgelegt...na ja bei den Antworten nicht ganz..
PS: [X] Immer treu !
KaeptnOvi
2006-08-28, 10:00:15
nur weiss deine freundin im normalfall, dass du auch mal auswärts isst (und ist nehm ich an auch damit einverstanden). beim sex ist dies im normalfall doch deutlich anders.
ergo: wenn du nicht treu sein kannst, dann lass es eine beziehung einzugehen, oder such dir eine offene beziehung.
evolutionconcept
2006-08-28, 10:01:05
keine Ahnung wieso du das auf den männlichen Part reduzierst, Frauen machen das genauso und brüsten sich ebenfalls damit, so what ?
Ich könnte jetzt sagen das die Zeiten wo nur Männer sich wie Arschlöcher verhalten haben lange vorbei sind, richtig ist jedoch das sie nie existiert haben da Frauen dies auch schon immer getan haben, höchstens ist die Quote heutzutage etwas höher, das ist aber auch schon alles....
Oder ärgert dich das die Umfrage von einem Mann erstellt wurde ?
Ich plädiere durchaus dafür die Überschrift für beide Geschlechter zu ändern, die Umfrage ist ja eh schon für beide ausgelegt...
Okay. Hast ja Recht. Allerdings ist es mir bei Frauen noch nicht zu Ohren gekommen, da ich mich meist in männlicher Gesellschaft befinde.
Daher, meine Auslegung. Und schliesslich fragt der Herr ja die Ms Modelle.
Was mich wieder dazu bringt. ;)
TheNeo1980
2006-08-28, 10:05:13
sagt mal einmal fremdzugehen ist nun wirklich kein weltuntergang wie ich finde:rolleyes:
Zaffi
2006-08-28, 10:07:37
sagt mal einmal fremdzugehen ist nun wirklich kein weltuntergang wie ich finde:rolleyes:
Schön das du deiner Freundin diese Freiheit gibst....
Das Flugzeug
2006-08-28, 10:08:06
Entschuldigung, aber ich denke nicht das Du etwas über die Intention des Threadstarters orakeln solltest. Von Prahlerei sehe ich nichts, nur eine vorschnell schiessende Frau, die sich möglicherweise gänzlich irrt.
Abgesehen davon betrügen Frauen mindestens so oft wie Männer und ob das wirklich alles so schlimm ist, ist eine Frage der eigenen Persönlichkeit. Immer schön ruhig bleiben ;)
evolutionconcept
2006-08-28, 10:09:04
Sagt ja auch keiner. Aber das als das natürlichste der Welt hinzustellen und damit in gewisser Weise auch noch anzugeben, ist schon sehr proletenhaft.
Aber irgendwie muss man sich ja profilieren. :rolleyes:
Das Flugzeug
2006-08-28, 10:09:43
[x] noch nie, wobei man das noch streichen kann, das wird nicht passieren.
IMHO ist betrügen etwas für a) charakterlich schwache b) arschlöcher
Ich wöre ein wenig zurückhaltender mit Deinen pauschalen Verurteilungen, auch wenn Du diese in das Kleid der eigenen Meinung packst.
atlantic
2006-08-28, 10:11:35
[x] bisher immer treu gewesen
wobei ich allerdings 2x im Laufe von 23 Jahren in Versuchung war. Insofern kann ich Zaffis Post zustimmen. Es beschränkt sich nicht nur auf die Herren der Schöpfung. Das kann jedem passieren, Frauen gehen sowas eventuell nur nicht so schnell an. Ist aber reine Vermutung.
evolutionconcept
2006-08-28, 10:11:48
Entschuldigung, aber ich denke nicht das Du etwas über die Intention des Threadstarters orakeln solltest. Von Prahlerei sehe ich nichts, nur eine vorschnell schiessende Frau, die sich möglicherweise gänzlich irrt.
Abgesehen davon betrügen Frauen mindestens so oft wie Männer und ob das wirklich alles so schlimm ist, ist eine Frage der eigenen Persönlichkeit. Immer schön ruhig bleiben ;)
Ich sage ja nichts weil betrogen wird. Muss ja jeder selber wissen, wie er sich eine Beziehung vorstellt und wie sehr er sein Partner wirklich schätzt und liebt.
Ich finde es sehr unschön, dass man das auch noch breit treten muss. Und ja, weil ich selber so eine beschissene Erfahrung machen musste.
TheNeo1980
2006-08-28, 10:12:07
Ich möchte nicht wissen viele der hier angeblichen Treuen in der richtigen Situation ebenfalls Fremd gehen wenn der Verstand ausetzt und man die eins a gelegenheit bekommt einen richtig heissen Feger im Bett zu haben ;) mal ohne scheiss viele haben auch bestimmt noch nie die Möglichkeit gehabt und prahlen mit ihrem Treueschwur:rolleyes:
evolutionconcept
2006-08-28, 10:14:23
Ich möchte nicht wissen viele der hier angeblichen Treuen in der richtigen Situation ebenfalls Fremd gehen wenn der Verstand ausetzt und man die eins a gelegenheit bekommt einen richtig heissen Feger im Bett zu haben ;) mal ohne scheiss viele haben auch bestimmt noch nie die Möglichkeit gehabt und prahlen mit ihrem Treueschwur:rolleyes:
Wie gesagt, passieren kann es jedem mal. Ist ja auf einer bizzaren Art und Weise auch etwas ( ein klitze kleines bisschen, je nachdem wie es passiert ist) verständlich, aber damit noch hausieren zu gehen ist eklig.
Zaffi
2006-08-28, 10:18:50
Meine Güte bist du peinlich, wenn die Angeberei mit dem Seitensprung nicht klappt, dann unterstellt man einfach den "Treuen" mal das sies nicht auf die Reihe kriegen eine wirklich gute Chance zu ergattern
Tu mir nen Gefallen und behalt deine Prahlerei mit deinen schmuddeligen Erlebnissen für dich, vielleicht küsst dich irgendwann die Einsicht das es wichtigeres gibt als sein armseliges Würstchen in jeden Senftopf zu hängen, schätze mal erst dann wirst du die "Treuen" hier verstehen !
Vertigo
2006-08-28, 10:19:52
Prahlerei sehe ich hier nur in die andere Richtung. Aber vielleicht mache ich eine Umfrage auf: "Wie oft habt ihr der Versuchung fremd zu gehen widerstanden?" ... :rolleyes:
atlantic
2006-08-28, 10:26:58
Meine Güte bist du peinlich, wenn die Angeberei mit dem Seitensprung nicht klappt, dann unterstellt man einfach den "Treuen" mal das sies nicht auf die Reihe kriegen eine wirklich gute Chance zu ergattern
Tu mir nen Gefallen und behalt deine Prahlerei mit deinen schmuddeligen Erlebnissen für dich, vielleicht küsst dich irgendwann die Einsicht das es wichtigeres gibt als sein armseliges Würstchen in jeden Senftopf zu hängen, schätze mal erst dann wirst du die "Treuen" hier verstehen !
du interpretierst das jetzt als Prahlerei. Aber ist es nicht so, das jeder eine andere Meinung haben kann und diese eben auch nur vor seinem eigenen Gewissen zu vertreten hat? Sonst wären Umfragen ja völlig sinnlos.
Das wichtigste, finde ich, ist, wenn man auch dazu steht und es dem Partner sagt. Damit dieser die Möglichkeit hat, zu reagieren, falls er mit einer solchen Situation nicht zurechtkommt.
Vertigo
2006-08-28, 10:29:11
du interpretierst das jetzt als Prahlerei. [...]
Ich auch. Die Antwortmöglichkeit "erst einmal betrogen" statt "nur einmal ..." sagt eigentlich schon alles. Die Posts im Thread zerstreuen dann die letzten Zweifel ...
Migrator
2006-08-28, 10:33:49
na wie man neo vom anderen thread her kennt ist es für ihn wichtig der Chief in der Beziehung zusein...also muß man auch mal seine Freundin betrügen und da einmal keinmal ist, ist Neo für sich der Held. :rolleyes:...
Zaffi
2006-08-28, 10:36:17
Das wichtigste, finde ich, ist, wenn man auch dazu steht und es dem Partner sagt. Damit dieser die Möglichkeit hat, zu reagieren, falls er mit einer solchen Situation nicht zurechtkommt.
Huh :eek: ich glaube diesen Mumm dürften nur die wenigsten haben...
Das impliziert ja das man sich im Falle des Seitensprungs über alle Konsequenzen in ihrer vollen Härte bewusst ist und diese auch billigend in Kauf nimmt , das dürfte wohl nur sehr selten der Fall sein...
Sagt ja auch keiner. Aber das als das natürlichste der Welt hinzustellen und damit in gewisser Weise auch noch anzugeben, ist schon sehr proletenhaft.
Aber irgendwie muss man sich ja profilieren. :rolleyes:
Das ist das natürlichste der Welt, sonst würden es ja nicht so viele machen.
@TheNeo1980
Danke das du deinen ersten Post noch geändert hast..... Freund/in...
Sonst wäre ich hier eben sowas von ausgerastet und mir was eingehollt. ;)
evolutionconcept
2006-08-28, 10:41:23
Das ist das natürlichste der Welt, sonst würden es ja nicht so viele machen.
Leute esst mehr Scheisse. Millionen Fliegen könn' nicht irren.:rolleyes:
Hatstick
2006-08-28, 10:43:59
x Single
Zur Zeit habe ich keine Beziehung aber ich habe noch nie meine Freundin betrogen.Das wird auch nicht passieren.Entweder man ist in einer Beziehung und sich treu oder nicht.Das ist für mich nen Trennungsgrund,nix mit zweiter Chance.Dann ist Feierabend.
atlantic
2006-08-28, 10:44:00
Das impliziert ja das man sich im Falle des Seitensprungs über alle Konsequenzen in ihrer vollen Härte bewusst ist und diese auch billigend in Kauf nimmt , das dürfte wohl nur sehr selten der Fall sein...
so sollte es sein. Wenns denn passiert ist. Oder auch.....wer a sagt, muß auch b schlucken können :wink:
Und ja, den Mumm haben leider die wenigsten.
evolutionconcept
2006-08-28, 10:45:59
so sollte es sein. Wenns denn passiert ist. Oder auch.....wer a sagt, muß auch b schlucken können :wink:
Und ja, den Mumm haben leider die wenigsten.
Wer A sagt muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen das A falsch war.
alkorithmus
2006-08-28, 10:46:44
Tja also...
Ich würde und habe noch nie, meine Freundin betrogen/betrügen, leider sah das meine Freundin anders und nun ist sie nicht mehr meine Freundin.
Wie das Leben so spielt.
[x] Nie
TheNeo1980
2006-08-28, 10:51:44
Tja also...
Ich würde, habe noch nie, meine Freundin nicht betrügen, leider sah das meine Freundin anders und nun ist sie nicht mehr meine Freundin.
Wie das Leben so spielt.
[x] Nie
deswegen würd ich dir raten immer als erster fremd zu gehen denn wenn sie es auch macht dann hast du immer was in der hinterhand falls es von ihr als erstes rauskommt..vorsorgen nennt sich sowas:rolleyes:
Da hast du wohl keine Ahnung von der menschlichen Sexualität/Fortpflanzung.
btw..
Wusste garnicht das du eine Fliege bist, aber naja...
oktolyt
2006-08-28, 10:53:15
[x] Habe nie eine Freundin betrogfen und werde in Zukunft nie meine Frau betrügen.
Die Standesbeamtin hat da im letzten Monat was von lieben und ehren und achten und so gesagt...und da hab ich mit 'Ja' geantwortet. :ulove:
Und ich kann mir nicht vorstellen wie man einen Menschen mehr verletzten und missachten kann, als beim Thema dieses Threads. ;(
oktolyt
2006-08-28, 10:54:20
deswegen würd ich dir raten immer als erster fremd zu gehen denn wenn sie es auch macht dann hast du immer was in der hinterhand falls es von ihr als erstes rauskommt..vorsorgen nennt sich sowas:rolleyes:Was ist denn das für 'n kranker Artikulationsschwall?
Oh Mann... :|
deswegen würd ich dir raten immer als erster fremd zu gehen denn wenn sie es auch macht dann hast du immer was in der hinterhand falls es von ihr als erstes rauskommt..vorsorgen nennt sich sowas:rolleyes:
ROFL was ist denn das für ne bescheuerte Taktik? Dann brauchstd u auch gleich garkeine Beziehung zu führen, sondern suchst dir eine die nur auf Ficken aus ist. Ne Beziehung sollte ja als Basis Vertrauen haben und keine Druckmittel anderer Art. Das ist doch total krank im Kopf wenn man sich das mal überlegt. Hast ne neue Freundin und hüpfst erstmal mit ner anderen ins Bett damit du moralisch gestärkt bist oder was?
alkorithmus
2006-08-28, 10:55:40
Ich nehme an, dieser Smilie ersetzt die Ironie-tags, richtig?
Nun, das wäre aufgesetzt und/oder gespielt.
Ich suche mir keine Freundin die ich dann betrügen kann, das wäre doch paradox.
So bin ich nicht und wenn ich eben 3x lernen muss.
Baalzamon
2006-08-28, 10:56:05
Noch besser ist es vorher die ganze Geschichte mit seinem Partner abzuklären.
Allerdings kann man dann nicht mehr von betrügen sprechen, da ja keine Heimlichtuerei beinhaltet ist.
Von daher würde ich mir ein bisschen mehr Differenzierung zwischen Betrügen (Belügen des Partners) und Fremdgehen/Seitensprung (Sex mit jemand anderes als dem Beziehungspartner) wünschen. Das sind imho zwei verschiedene paar Schuhe.
Betrügen stellt immer eine Vertrauensbruch dar, ein Seitensprung kann dementgegen sogar belebend und vertrauensfördernd für die Beziehung sein.
Bahhhh, wie ich diesen Spruch hasse. Bist du einen Fliege oder ein Mensch? Hat dieser Vergleich irgendeinen Sinn? Wohl kaum.... :rolleyes:
Vertigo
2006-08-28, 10:56:12
Also wenn dir deine Freundin beichtet das sie dich betrogen hat, reagierst Du mit "Ätsch! Ich war schneller!" :|
atlantic
2006-08-28, 10:57:26
Wer A sagt muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen das A falsch war.
davon gehe ich aus, sobald man mit offenen Karten spielt und den anderen um Verzeihung bittet. Sonst sehe ich keinen Grund, etwas davon zu erzählen. Da muß vorher sowas wie eine Erkenntnis sein, das man dem anderen Unrecht getan hat. Nur was ich verheimliche, halte ich vor meinem eigenen Gewissen für vertretbar und möchte mir nicht weitere Eskapaden verbauen.
TheNeo1980
2006-08-28, 10:59:33
Also wenn dir deine Freundin beichtet das sie dich betrogen hat, reagierst Du mit "Ätsch! Ich war schneller!" :|
besser als jeden tag mit der angst da zu sitzen sie könnte es eher tun:eek:
evolutionconcept
2006-08-28, 11:00:30
Da hast du wohl keine Ahnung von der menschlichen Sexualität/Fortpflanzung.
btw..
Wusste garnicht das du eine Fliege bist, aber naja...
Nö, habe ich bestimmt nicht. Ist mir eine völlig fremde Welt. Anziehung und Versuchung sind mir auch fremd. :rolleyes:
Fortpflanzung, hmmm? Vielleicht gibt mir ja die Tatsache das ich bereits einen Sohn habe und ein zweites Kind erwarte Aufschluss darüber, was du damit meinst.
Mensch Dex, ich wurde auch schon betrogen von meinem Freund. Trotzdem empfinde ich das ganz und gar nicht als normal. Und wenn es das wäre, würden es sicherlich nicht 90% der Fremdgeher verheimlichen, warum auch, wenn es so normal wäre? ;)
Das du das mit den Fliegen nicht verstehst, kann ich leider auch nicht ändern.:rolleyes:
atlantic
2006-08-28, 11:02:00
hmmm, jetzt muß ich diesem Post (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4710035&postcount=30) wohl doch recht geben. ;(
oder hast du den falschen Smilie erwischt?
Vertigo
2006-08-28, 11:02:24
Also betrügst Du sie präventiv, damit Du im Falle eines Falles mit ihr quitt bist? Das würde doch nichts an ihrem eventuellen Fremdgehen ändern. Aber Du fühlst Dich dann besser, oder wie? Ich komme da einfach nicht mit ...
oktolyt
2006-08-28, 11:02:42
besser als jeden tag mit der angst da zu sitzen sie könnte es eher tun:eek:Wenn das so ist, dann wäre das nicht meine Freundin.
Wenn ich jeden Tag damit rechnen müsste dass diese Dame aka ständig notgeile Fickmaschine mit dem Nächsten ins Bett springt....also was ist denn das für eine Person? Wer will denn mit so jemandem was zu tun haben?
evolutionconcept
2006-08-28, 11:02:48
[x]
Bahhhh, wie ich diesen Spruch hasse. Bist du einen Fliege oder ein Mensch? Hat dieser Vergleich irgendeinen Sinn? Wohl kaum.... :rolleyes:
Wie schon gesagt. Wer so ein kleinen Satz nicht zu interpretieren weiß, dem kann ich auch nicht helfen. ;)
Ich glaube du weißt sehr gut wie sowas gemeint ist.
atlantic
2006-08-28, 11:05:42
....
Noch besser ist es vorher die ganze Geschichte mit seinem Partner abzuklären.
Allerdings kann man dann nicht mehr von betrügen sprechen, da ja keine Heimlichtuerei beinhaltet ist. ...
nennt sich offene Beziehung, ja. Setzt aber unglaublich viel Vertrauen in die Liebe des anderen voraus. Und ich habe die Erfahrung gemacht, das sich gerade Männer vehement gegen eine solche Vorstellung von Partnerschaft wehren.
RaumKraehe
2006-08-28, 11:07:22
[x] bin Singel.
Aber das ist ja wohl eines der beklopptesten Gleichnisse welches ich je gehört habe. Wenn du das deiner Freundin erzählen würdest und ich diese wäre, würde ich dich auf der Stelle verlassen.
Nö, habe ich bestimmt nicht. Ist mir eine völlig fremde Welt. Anziehung und Versuchung sind mir auch fremd. :rolleyes:
Fortpflanzung, hmmm? Vielleicht gibt mir ja die Tatsache das ich bereits einen Sohn habe und ein zweites Kind erwarte Aufschluss darüber, was du damit meinst.
Mensch Dex, ich wurde auch schon betrogen von meinem Freund. Trotzdem empfinde ich das ganz und gar nicht als normal. Und wenn es das wäre, würden es sicherlich nicht 90% der Fremdgeher verheimlichen, warum auch, wenn es so normal wäre? ;)
Das du das mit den Fliegen nicht verstehst, kann ich leider auch nicht ändern.:rolleyes:
Das mit der Fliege hab ich schon recht gut verstanden. Keine Sorge...
Und nur weil du dich biologisch vermehrt hast und noch weiter tust(Welch ein Wunder, da muss man wohl ungeheuer schlau für sein). Sagt noch lange nichts darüber aus, ob du auch Ahnung davon hast wie das ganze "unterbewusst" abläuft.
Oder ist es ein Zufall das jedes 6 oder 7 Kind ein Kuckuckskind ist?
Wobei da ja jedes Fremdgehen ja ein Volltreffer sein müsste, also ist die Zahl des Fremdfickens ja noch viel höher.
Und bevor du mir noch mit.. "Es werden auch viele Menschen getötet, also ist das dann wohl auch normal" kommst, schreibe ich das lieber selbst hin.. ;(
Eine persönliche/gesellschaftliche ertragbare Meinung ist noch lange keine biologische/evolutionäre Tatsache.
Baalzamon
2006-08-28, 11:15:33
Wie schon gesagt. Wer so ein kleinen Satz nicht zu interpretieren weiß, dem kann ich auch nicht helfen. ;)
Ich glaube du weißt sehr gut wie sowas gemeint ist.
Ja klar kann ich die Analogie nachvollziehen, aber das ist auch nicht der Punkt der mich daran juckt.
Vielmehr das es nicht ein hinkender Vergleich ist, sondern ihm eher beide Beine fehlen, wenn du weisst was ich meine. ;)
nennt sich offene Beziehung, ja. Setzt aber unglaublich viel Vertrauen in die Liebe des anderen voraus. Und ich habe die Erfahrung gemacht, das sich gerade Männer vehement gegen eine solche Vorstellung von Partnerschaft wehren.
Komisch, dabei hätten doch gerade die Männer (wenn man sich nur mal diesen Thread anschaut) dadurch zu gewinnen. Kein schlechtes Gewissen mehr, keine verletzten Gefühle....
Migrator
2006-08-28, 11:16:10
das ist ein witz oder??? ne du bist ein witz :rolleyes: wenn du so wenig achtung und anstand mit in eine Beziehung bringst dann ist es besser du gehst gar keine ein...ich halte dich absolut nicht fähig eine beziehung zu führen und ich hoffe das deine freundin das ebenfalls erkennt :rolleyes:
Sharee
2006-08-28, 11:17:12
ich habs noch nie getan und habs auch in naher und ferner zukunft nicht vor ... wozu denn eine beziehung eingehen, wenn man sowieso lieber in fremden betten haust?
evolutionconcept
2006-08-28, 11:22:58
Das mit der Fliege hab ich schon recht gut verstanden. Keine Sorge...
Und nur weil du dich biologisch vermehrt hast und noch weiter tust(Welch ein Wunder, da muss man wohl ungeheuer schlau für sein). Sagt noch lange nichts darüber aus, ob du auch Ahnung davon hast wie das ganze "unterbewusst" abläuft.
Oder ist es ein Zufall das jedes 6 oder 7 Kind ein Kuckuckskind ist?
Wobei da ja jedes Fremdgehen ja ein Volltreffer sein müsste, also ist die Zahl des Fremdfickens ja noch viel höher.
Und bevor du mir noch mit.. "Es werden auch viele Menschen getötet, also ist das dann wohl auch normal" kommst, schreibe ich das lieber selbst hin.. ;(
Eine persönliche/gesellschaftliche ertragbare Meinung ist noch lange keine biologische/evolutionäre Tatsache.
Ich habe schon oft bemerkt das du etwas gefrustet zu sein scheinst, was Beziehungen angeht.
Wie ich oben geschrieben habe, kann ich es in gewisser Art und Weise nachvollziehen, das es zum Fremdgehen kommt.
Also, eigentlich weiß ich gar nicht genau, was du mir eigentlich sagen willst.
Das ich es dennoch nicht für normal halte, ist doch meine ganz eigene Sache und das recht auf meine eigene Meinung wirst du mir doch wohl nicht absprechen wollen.
Wenn du so denkst und fest daran glaubt, dann hoffe ich das du glücklich damit wirst, aber versuche mir nicht deine Meinung aufzudrängen und als einzig Richtige hinzustellen. ;)
evolutionconcept
2006-08-28, 11:24:40
Ja klar kann ich die Analogie nachvollziehen, aber das ist auch nicht der Punkt der mich daran juckt.
Vielmehr das es nicht ein hinkender Vergleich ist, sondern ihm eher beide Beine fehlen, wenn du weisst was ich meine. ;)
Ist mir schon klar. Aber bei dem Vergleich von Neo mit Beziehung und Essen, fand ich es passend. ;) Nichts für Ungut.
Cyphermaster @travel
2006-08-28, 11:31:06
"wenn der Verstand aussetzt" - tja, da weiß man ja, von wem mancher sich so steuern läßt...
Gelegenheiten auf "einen richtig heißen Feger" hatte ich persönlich auch schon ein paar, oft auch während einer Beziehung (der typische Effekt: Biste Single, mag dich keine - biste vergeben, kommen sie aus sämtlichen Löchern gekrochen und machen Jagd auf dich... :rolleyes: ). Nur hat mein "Kleiner" da eben gegenüber Herz & Hirn eben nicht das letzte Wort. Ich will zwar nicht beschwören, daß das auch z.B. im größten Vollsuff garantiert immer so wäre; aber zumindest ist mir eine Beziehung so viel Selbstbeherrschung schon wert.
Nur weil du es dir anscheinend nicht vorstellen kannst, daß jemand einem so wichtig ist, daß man dafür auch mal ohne zwingende Gründe eine heiße Nacht mit einer Anderen sausen läßt, muß das noch lange nicht bedeuten, daß der Rest einfach nur noch keine entsprechend gute Gelegenheit hatte. Vielleicht solltest du dir umgekehrt mal überlegen, warum dir deine Freundin diese Mühe/Unbequemlichkeit NICHT wert ist, und du ihr Vertrauen so mit Füßen trittst, wenn du sie liebst. Kant hat mal formuliert "Versuche stets so zu Handeln, daß dein Tun als Maxime für das Handeln aller Anderen gelten könnte." Sei also froh, daß deine Freundin das (noch) nicht getan hat.
atlantic
2006-08-28, 11:33:36
...
Komisch, dabei hätten doch gerade die Männer (wenn man sich nur mal diesen Thread anschaut) dadurch zu gewinnen. Kein schlechtes Gewissen mehr, keine verletzten Gefühle....
meine Erfahrung: für sich selber würden sie das gern in Anspruch nehmen. Sobald aber offiziell abgeklärt werden soll, das das für beide in der Partnerschaft gelten soll, nicht mehr. Männern scheint es wenig erträglich, in der Annahme leben zu müssen, das ihre Partnerin ausser zum Platzhirsch noch zu anderen Kontakt hat. Keine Ahnung, warum. Vielleicht evolutionstechnisch bedingt. :|
Cyphermaster @travel
2006-08-28, 11:35:15
davon gehe ich aus, sobald man mit offenen Karten spielt und den anderen um Verzeihung bittet. Sonst sehe ich keinen Grund, etwas davon zu erzählen. Da muß vorher sowas wie eine Erkenntnis sein, das man dem anderen Unrecht getan hat. Nur was ich verheimliche, halte ich vor meinem eigenen Gewissen für vertretbar und möchte mir nicht weitere Eskapaden verbauen.Ack. Wenn man schon mal einen Fehler macht, sollte man nach Möglichkeit ehrlich sein.
KaeptnOvi
2006-08-28, 11:38:18
Ich wöre ein wenig zurückhaltender mit Deinen pauschalen Verurteilungen, auch wenn Du diese in das Kleid der eigenen Meinung packst.
wieso? ist genau meine Meinung und ich kenne keine Situation des Fremdgehens bei der der/die Fremdgänger/in nicht in eine dieser Kategorien fällt.
1) die person hatte gar nie die absicht treu zu sein -> Arschloch (muss nicht universal gelten, trifft aber aus meiner sicht zu).
2) "es passierte einfach so" -> charakterschwäche. dasselbe gilt für leute die fremdgehen weil die beziehung eh schon kaputt ist...
Zaffi
2006-08-28, 11:41:10
meine Erfahrung: für sich selber würden sie das gern in Anspruch nehmen. Sobald aber offiziell abgeklärt werden soll, das das für beide in der Partnerschaft gelten soll, nicht mehr. Männern scheint es wenig erträglich, in der Annahme leben zu müssen, das ihre Partnerin ausser zum Platzhirsch noch zu anderen Kontakt hat. Keine Ahnung, warum. Vielleicht evolutionstechnisch bedingt. :|
Ist das bei Frauen wirklich anders ?
MarcWessels
2006-08-28, 11:54:19
AHA?! :|
-> Also ich kann sagen je beschissener du eine Frau behandelst je mehr hängt sie an dir ;) ich zb hab meine Freundin (sind knapp 2 Jahre zusammen) hab sie schon mehrmals betrogen und naja flirte gern und das weiss sie teilweise auch
:rolleyes:
excoutor
2006-08-28, 12:00:59
GARNICHT, das kommt garnicht in frage.
Migrator
2006-08-28, 12:02:02
AHA?! :|
->
:rolleyes:
:uup: owned :ulol5:
Baalzamon
2006-08-28, 12:10:52
Was natürlich eine sehr inkonsequente Geisteshaltung offenbart.
'Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu', gilt hier im Umkehrschluss doch genauso. Wenn ich mir das Recht rausnehme 'fremd-zu-ficken' muss ich meinem Partner das selbe Recht zugestehen.
Aber leider sehe auch ich immer öfter eine 'Ich darf, du nicht' Haltung. Nicht zuletzt daraus resultieren imho wahrscheinlich auch viele Probleme die so manch einer mit seinen zwischenmenschlichen Beziehungen hat.
Zu der Evolutionsgeschichte: Ich denke das man diesen Urinstinkt (sollte es denn einer sein) durchaus auch 'abschalten' kann. Einen einfachen Grund, warum Männer an dieser Stelle etwas verbissener sind, wird es wohl kaum geben, da die Menschen zu unterschiedlich sind und es immer auf das Individuum ankommt. Müsste ich doch einen Tipp abgeben:
- Macho-Gehabe -> Keiner-ist-besser-im-Bett-als-ich Attitüde -> Angst das doch einer besser sein könnte (sofern man das überhaupt so bewerten kann)
- Mangelndes Vertrauen in den/die PartnerIn, Liebe, Beziehung, sich selbst
Zu offene Beziehung:
Ich denke auch hier kann man diverse Abstufungen treffen, immerhin geht es von, 'ich will mal mit xy schlafen?' mit Veto-Recht des Partners bis hin zu 'Wir ficken alles was sich bewegt solange wir können, egal was der Partner sagt'.
Abdul Alhazred
2006-08-28, 12:18:44
[X] Noch nie - wird auch nicht passieren.
Neben den schon aufgelisteten Argumente gibt es für mich noch eins - Treue zu mir selbst und meinen Gefühlen. Aber ich schätze bei manchen Menschen (ob Mann oder Frau) wird selbst die Eigentreue durch einen lächerlichen Sexualtrieb übetrumpft.
atlantic
2006-08-28, 12:20:47
Ist das bei Frauen wirklich anders ?
ich kann natürlich nur meine eigenen Erfahrungen wiedergeben. Ob das nun allgemeingültig ist, kann ich nicht sagen.
Für mich selber könnte ich dann damit umgehen und auch eine offene Partnerschaft führen, wenn diese gefestigt und von einem hohen Maß an Vertrauen geprägt ist. Und wenn es sich bei gelegentlichen Seitensprüngen nicht um Dinge handelt, bei denen das Herz die Hauptrolle spielt. Sprich, körperliche Anziehung als Grund. Sobald es um tiefere Gefühle (Liebe?) geht, steht die bestehende Beziehung in Gefahr, daran zu zerbrechen. Allerdings, dafür wäre nichtmal Sex nötig.
drexsack
2006-08-28, 12:23:57
[x] Noch nie, und atm bin ich eh Single ;)
Baalzamon
2006-08-28, 12:34:51
ich kann natürlich nur meine eigenen Erfahrungen wiedergeben. Ob das nun allgemeingültig ist, kann ich nicht sagen.
Für mich selber könnte ich dann damit umgehen und auch eine offene Partnerschaft führen, wenn diese gefestigt und von einem hohen Maß an Vertrauen geprägt ist. Und wenn es sich bei gelegentlichen Seitensprüngen nicht um Dinge handelt, bei denen das Herz die Hauptrolle spielt. Sprich, körperliche Anziehung als Grund. Sobald es um tiefere Gefühle (Liebe?) geht, steht die bestehende Beziehung in Gefahr, daran zu zerbrechen. Allerdings, dafür wäre nichtmal Sex nötig.
Dem möchte ich mich mal uneingeschränkt anschliessen.
Sex und Liebe sind (in diesem Fall) halt getrennt zu betrachten.
Noch nie!
Und das wird auch ganz sicher nicht passieren. Ich geh doch nicht fremd, wenn ich meine Freundin liebe und sie mir was bedeutet! o_O
Das ist doch nur erniedrigend für die Freundin, wenn sie davon erfahren sollte... in dem Moment hätte ich nicht an sie gedacht und nimmer daran gedacht was sie mir bedeutet... deswegen: Never ever!!!
Udragor
2006-08-28, 12:40:43
Noch nie, dafür aber sie mich mehrmals. Deswegen bin ich auch Single seit längerem. Und hab die Schnauze von Beziehungen im Moment eh noch bis oben hin voll. Also Frauen sind, was Fremdgehen anbelangt, keinen Deut besser als Männer, wenn nicht gar schlimmer. Und soll ich euch was sagen? Seit ich Single bin, hab ich ein paar Frauen sogar dabei geholfen Fremdzugehen. Wenn Sie es unbedingt wollen, sollen sie doch. Wer bin ich denn, das ich ihr Gewissen spiele. Mir ist das inzwischen Egal. Und sollte ich wieder eine Beziehung eingehen, werde ich meine Freundin deswegen auch nicht Betrügen. Sollte sie mich Betrügen, soll sie doch. Solange Sie Abends wieder daheim ist und weiss wo sie hingehört. Ich unterscheide inzwischen Liebe und Sex. Wobei Sex natürlich auch immer zur Liebe gehört. Aber Liebe eben nicht zu Sex..
Meine Meinung
GBWolf
2006-08-28, 12:59:21
habe noch nie irgendeine Freundin betrogen. und in den Zeiten in denen ich single war immer meinen Spass gehabt.
seinen Partner betrügen ist echt das letzte imho!
govou
2006-08-28, 13:59:36
[x] Noch nie. Würde ich auch nie machen.
[X] Noch nie, habe ich auch nicht vor. Warum auch? Ich habe alles, was ich brauche.
DDM_Reaper20
2006-08-28, 14:47:31
[x] Treu.
Habe meine Frau nie betrogen und habe es auch nicht vor. Ich vertraue ihr, sie mir, und wir lieben uns. Mag abgedroschen klingen, ist aber so.
Mr.Fency Pants
2006-08-28, 15:10:02
Du musst aber ein ganz schön neidriges Selbstvertrauen haben, wenn du ständig Angst hast, dass deine Freundin dich betrügen könnte. Klar, man sollte niemals nie sagen, aber irgendwie kommts mir so vor, als ob du deiner Freundin in eurer Beziehnung nicht das geben kannst, was sie braucht und deswegen ständig Angst haben musst, dass sie dich betrügt.
Oder bist du mal betrogen worden und willst es den Weibern jetzt heimzahlen? Egal, was es auch ist, aber aus deinen Posts liest man heraus, dass du noch nicht reif für eine Beziehnung bist. Darf man erfahren wie alt du bist?
Würde meine Freundin nie betrügen, wenn man aufs Rummachen aus ist, soll man Single bleiben oder den Mund aufmachen, wenn einem in der Beziehung was fehlt.
Monger
2006-08-28, 15:11:35
Richtige (und wichtige) Entscheidungen fallen einem nie leicht. Das geht soweit, dass imho panische Angst vor einer Entscheidung ein guter Hinweis darauf ist, dass man auf dem richtigen Weg ist...
Aber @topic: vor ein paar Wochen habe ich mich in eine Frau verliebt, die jetzt aber weit weg lebt, und wir allenfalls eine Fernbeziehung führen könnten. Das lief auch darauf hinaus, dass wir uns gegenseitig alle Freiheiten eingeräumt haben. Ich hab ihr sogar dringend empfohlen, jemanden aus der Nähe kennenzulernen und mit ihm Spaß zu haben, weil wir einfach nicht garantieren können, dass das mit uns glücklich enden wird...
Das Problem ist: andere Frauen interessieren mich plötzlich komischerweise gar nicht mehr. Ich hab mich auch an alle möglichen Bekannten und Freundinnen rangeschmissen, aber da ist einfach nix, es kommen keine Gefühle mehr auf wie noch vor ein paar Monaten.
Deshalb: mein Kopf ist ziemlich liberal. Aber mein Bauch nicht. Ich glaube, dass eine Beziehung nicht auf Sex basieren sollte, und dass Sex mehr mit Lifestyle als mit Vertrautheit zu tun hat. Aber wenn man plötzlich selbst in der Situation steckt, sieht man die Welt mit ganz anderen Augen.
Ich hab moralisch nix gegen Seitensprünge einzuwenden, solange man dem Partner nix verheimlicht und ihn nicht verletzt. Aber ich weiß nicht, ob ich im Ernstfall die Größe und Selbstsicherheit hätte die ich mir selbst auferlegt habe.
KinGGoliAth
2006-08-28, 15:24:18
[x] noch nie.
hatte noch keine richtige gelegenheit. :upara: :udevil:
Zaffi
2006-08-28, 15:33:19
[x] noch nie.
hatte noch keine richtige gelegenheit. :upara: :udevil:
Oh oh, ich hör schon SOL antraben... in Deckung geh :ubash:
Jaja..die Leute , die im Moment in einer glücklichen Beziehung sind , und das Wort "würde nie" so laut schreiben.......werden die sein, die irgendwann kleinlaut schreiben "hab ich mal NIE geschrieben" ;)
Elladan
2006-08-28, 15:53:27
sagt mal einmal fremdzugehen ist nun wirklich kein weltuntergang wie ich finde:rolleyes: nur für dich? egoismus? denn:...
Schön das du deiner Freundin diese Freiheit gibst.... ...auch dann noch?
Aber irgendwie muss man sich ja profilieren. :rolleyes: dito. wenn man es schon nicht mit intelligenten threads und airbags machen kann...
deswegen würd ich dir raten immer als erster fremd zu gehen denn wenn sie es auch macht dann hast du immer was in der hinterhand falls es von ihr als erstes rauskommt..vorsorgen nennt sich sowas:rolleyes: ich hatte noch nie eine beziehung, aber ich schätze du wohl auch im gunde nicht. nicht nach dem, was du da schreibst. :|
besser als jeden tag mit der angst da zu sitzen sie könnte es eher tun:eek: siehe oben.
Abdul Alhazred
2006-08-28, 16:00:19
Jaja..die Leute , die im Moment in einer glücklichen Beziehung sind , und das Wort "würde nie" so laut schreiben.......werden die sein, die irgendwann kleinlaut schreiben "hab ich mal NIE geschrieben" ;)
Garantiert nicht. Immerhin kennt man sich selbst. Das mag zwar für Teenies nicht zutreffen aber so mancher Erwachsener weiss wie er / sie sich verhalten würde. So, zu deiner Aussage - wenn mir das tatsächlich mal passieren sollte, dann würde ich vorher Schluss machen. Den wo man liebt gibt es kein Platz für Lügen. Ich könnte mich selbst wegen meiner Unehrlichkeit nicht mehr leiden, falls ich mal meiner Partnerin untreu sein sollte. Mir ist, letztendlich, mein Respekt vor mir selbst wichtiger als ein paar Minuten physischer Befriedigung.
KaeptnOvi
2006-08-28, 16:10:10
ist es für dich so unmöglich zu glauben, dass es ein paar menschen gibt, die sich nicht wie die letzten mistkerle/schlampen verhalten?
natürlich kann ich nicht 100% sagen, dass meine Freundin nie fremd gehen wird (obwohl ich meine hand drauf wetten würde), aber von mir selber kann ich das schon behaupten, schliesslich sollte man sich (zu mindest ab einem bestimmten alter) selbst kennen.
Scose
2006-08-28, 16:12:40
Kommt darauf an was man unter Betrügen konkret versteht.
Ich hab mit "nein noch nie" geantwortet weil ich in meiner 5 jährigen Beziehung bis jetzt noch mit keiner anderen im Bett war.
Und meine vorherigen Beziehungen habe ich vorzeitig beendet oder ich war Single.
Und dann gibts Frauen die meinen es sei Betrug wenn man beim wxxxxn an eine andere denkt.
Allerdings habe ich während einer problematischen Phase unserer Beziehung (wir waren da kurz auseinander und dann wieder doch nicht...) eine nähere Bekanntschaft gemacht und da war eber mehr als "nichts". Kein Sex (ich wollte wegen der (ex)? echt nicht) aber Körperkontakt. In diesem Sinne wäre das eigentlich schon Betrug weil nur der Sex macht dann den Braten auch nicht mehr Fett.
Und ansonsten hatte ich während der 5 Jahren genügend Chancen und da waren wirklich Klasse Exemplare dabei. Und ich geb zu wenn eine optisch wirklich reizt und dann noch Sex-Appeal im überschüss ausstrahlt und dann noch etwas von einem will wirds schwer...aber wenn man halbwegs klar im Kopf ist und ein solches Klasse-Exemplar :biggrin: zuhause hat die einem bedeutend mehr bietet als bloss ein heisser Ritt dann setz ich dafür doch nicht meine Beziehung aufs Spiel. Vorallem wenn hinterher mehr draus werden sollte und man dann feststellt das sie's nicht "wert" war.
Das beste am ganzen finde ich ja die Reaktionen solcher Frauen welche denken sie kriegen jeden den sie wollen.
Ein bischen "Flirten" um zu sehen was drin liegt mach ich ja noch mit aber wenn's dann um das eine geht und Mann nein sagt wirds lustig. :biggrin: Da gabs dann solche die haben sich echt vieles einfallen lassen nur um einen rumzukriegen und wenns nicht klappt drehen die eine Weile lang am Rad bis sie's aufgeben, so zumindest meine Erfahrung. Ist vielleicht nicht die korrekte Art aber soviel Spass muss sein.
Aber ich denke ich habe im grossen und ganzen noch eine saubere Weste, vielleicht aber mit einem klitzekleinen Brandloch :biggrin:
ist es für dich so unmöglich zu glauben, dass es ein paar menschen gibt, die sich nicht wie die letzten mistkerle/schlampen verhalten?
natürlich kann ich nicht 100% sagen, dass meine Freundin nie fremd gehen wird (obwohl ich meine hand drauf wetten würde), aber von mir selber kann ich das schon behaupten, schliesslich sollte man sich (zu mindest ab einem bestimmten alter) selbst kennen.
Nun - ich möchte dran glauben - dummerweise macht mir die Realität immer wieder einen Strich durch die Rechnung.
Ich kenn' übrigens viele, die Ihre Hand auf ihren Partner verwettet haben - und jetzt eigentlich nur noch eine Hand haben dürften.
Scose
2006-08-28, 16:58:09
Diesbezüglich "Wetten" oder für die Zukunft zu sprechen halt ich auch für falsch.
Und natürlich kann man sich seinem Partner nie 100% sicher sein auch wenn man ihr/ihm komplett vertraut.
Aber da passt der dumme Spruch von "was ich nicht weiss mach mich nicht heiss".
Ich denke nicht das sie mich schon betrogen hat aber ich bin nicht so blauäugig um dies als unmöglich einzustufen.
Solange einem nichts merkwürdig an der Beziehung vorkommt und man glücklich ist warum sollte ich Gedanken daran verschwenden ob sie mich betrogen hat oder nicht.
Ich münze das einfach mal um auf meinen Freund. Und sage: Noch nie. Würde ich auch nie. Ist leicht gesagt, aber ich denke, wenn man eine(n) Andere(n) kennenlernt, dann sollte man die Stärke und den Respekt dem anderen gegenüber aufzubringen entweder bei ihr/ihm zu bleiben und nichts mit der/dem Anderen anzufangen, oder sie/ihn zu verlassen, bevor etwas Neues beginnt. Plötzliche Geilheit wäre für mich keine Entschuldigung. Jeder kann sich diesbezüglich beherrschen wenn er denn will.
Ich denke nicht mal daran ;)
HyperX
2006-08-28, 17:42:35
[X] Betrügen? bin single ich darf das....
Bei mir gibt es zur zeit nichts festes, das wird auch vorerst so bleiben.
Das heißt aber nicht das ich nicht auch meinen "Spaß" habe... X-D
Tybalt
2006-08-28, 18:55:33
Ich habe in meinen Beziehungen öfter Betrogen. Allerdings weniger aus sexueller Gier, sondern aus Feigheit an meinen damaligen Beziehungen zu arbeiten. Natürlich kann ich nur für mich selbst sprechen, aber der Sex spielt bei einem Seitensprung eine eher untergeordnete Rolle. In jeder meiner Beziehungen gab es irgendwann einen Punkt, wo ich einfach nicht mehr das Gefühlt habe, was ich glaubte zu fühlen. Damit meine ich jetzt nicht Liebe, sondern zB das Gefühl interessant meinem Partner gegenüber zu sein. Es passiert dann verdammt schnell, daß jemand mit einem entzückenden Lächeln daher kommt und plötzlich fühlt man sich einfach besser. Ich hoffe ich nehme mir jetzt nicht zuviel heraus, wenn ich sage das Atlantic genau das beschrieben hat. Das Richtige wäre natürlich an der Beziehung zu arbeiten. Ein Seitensprung ist aber definitiv die leichtere Variante.
Im endeffekt ist der Mensch versucht sich bei einem Seitensprung genau das zu holen, was er seiner Meinung nach nicht in der aktuellen Beziehung bekommen kann. Das ist nicht typisch Mann/Frau, sondern typisch Menschlich. Ich habe hochachtung vor all denen die noch nie betrogen haben und sich verhement gegen diese Idee stemmen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß einige trotzdem der Versuchung nicht wiederstehen können.
Bisher habe ich nie Gestanden und finde das ein Geständnis in einer Beziehung auch nicht gerade förderlich ist. Wichtiger ist, falls es bei mir noch einmal vorkommen sollte (Gott bewahre!), daß ich eher auf einen Mangel in der Beziehung aufmerksam mache, falls ich die Beziehung fortführen möchte. Denn das Betrügen selbst ist eigentlich nur ein Symtom des eigentlichen Problems.
Ladyzhave
2006-08-28, 19:03:49
[x]Never, und das wird auch so bleiben!
FordPr3f3cT
2006-08-28, 19:14:38
niemals sowas gehört sich einfach net! würde nie auf die idee kommen sowas zu machen dafür liebe ich meinen schatz zu sehr! :)
Lethargica
2006-08-28, 19:21:22
Nie,
wenn es mal so weit kommen sollte, dass ich meine wirklich was mit ner Anderen anfangen zu müssen, werd ich konequent schluss machen.
Ich finde es witzig, dass die Member dieses Forums bzw. die Teilnehmer dieser Umfrage damit weit unter dem "Untreue"-Durchschnitt liegen ;)
Alleine mein Bekanntenkreis würde diese Statisik ohne weiteres sprengen...
Solche Behauptungen wie "das kann mir NIE passieren" und "das würde ich NIE tun" sind IMO reichlich realitätsfern. Natürlich kann man sich so etwas gerade in einer gut funktionierenden Beziehung niemals vorstellen, aber der Teufel ist ein Einhörnchen wie man so schön sagt...
[x] insgesamt 1 mal selbst betrogen (nicht in meiner jetzigen Beziehung und keinesfalls Stolz darauf), habe es allerdings auch sofort danach gebeichtet
[x] insgesamt 1 mal betrogen worden (so weit ich das mitbekommen habe, auch da wurde es mir gebeichtet).
John Williams
2006-08-28, 19:50:48
Habe sie noch nie betrogen...
Habe schon mehrmals meine damaligen Freundinnen betrogen und bin wahrlich nicht stolz darauf. Naja, mittlerweile würde ich es wohl nicht mehr tun, aber ganz sicher kann ich das natürlich auch nicht sagen.
rotkäppchen
2006-08-28, 21:27:03
[x] ich habe sie noch nie betrogen,...
obwohl ich da statt "sie" mal ein "ihn" reindenke....
bei mir beginnt betrügen schon beim flirten mit anderen,....
und das mache ich nicht.
in meiner letzten beziehung, war ich mit nem kumpel mehr als angeheitert alleine unterwegs in ner disco und da haben wir dann rumgeknutscht,... naja,... habe es gebeichtet,... das wurde mir dann am ende der beziehung vorgeworfen,...
egal,...
ich will nicht das mir sowas angetan wird, also mache ich sowas auch nicht.
man lernt aus fehlern,....
Radeonator
2006-08-28, 21:34:02
Hab ich nie, werd ich nie.
Erwarte treue, gebe Treue.
:biggrin:
atlantic
2006-08-28, 22:04:12
Ich habe in meinen Beziehungen öfter Betrogen. Allerdings weniger aus sexueller Gier, sondern aus Feigheit an meinen damaligen Beziehungen zu arbeiten. Natürlich kann ich nur für mich selbst sprechen, aber der Sex spielt bei einem Seitensprung eine eher untergeordnete Rolle. In jeder meiner Beziehungen gab es irgendwann einen Punkt, wo ich einfach nicht mehr das Gefühlt habe, was ich glaubte zu fühlen. Damit meine ich jetzt nicht Liebe, sondern zB das Gefühl interessant meinem Partner gegenüber zu sein. Es passiert dann verdammt schnell, daß jemand mit einem entzückenden Lächeln daher kommt und plötzlich fühlt man sich einfach besser. Ich hoffe ich nehme mir jetzt nicht zuviel heraus, wenn ich sage das Atlantic genau das beschrieben hat. Das Richtige wäre natürlich an der Beziehung zu arbeiten. Ein Seitensprung ist aber definitiv die leichtere Variante.
Im endeffekt ist der Mensch versucht sich bei einem Seitensprung genau das zu holen, was er seiner Meinung nach nicht in der aktuellen Beziehung bekommen kann. Das ist nicht typisch Mann/Frau, sondern typisch Menschlich. Ich habe hochachtung vor all denen die noch nie betrogen haben und sich verhement gegen diese Idee stemmen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß einige trotzdem der Versuchung nicht wiederstehen können.
Bisher habe ich nie Gestanden und finde das ein Geständnis in einer Beziehung auch nicht gerade förderlich ist. Wichtiger ist, falls es bei mir noch einmal vorkommen sollte (Gott bewahre!), daß ich eher auf einen Mangel in der Beziehung aufmerksam mache, falls ich die Beziehung fortführen möchte. Denn das Betrügen selbst ist eigentlich nur ein Symtom des eigentlichen Problems.
dem kann ich zustimmen. Nur wenn etwas fehlt, ist man empfänglich für Signale anderer. Was schwieriger ist, ist die Analyse, was eigentlich genau fehlt. Oft ist es ja nur ein diffuses Gefühl, und da gehört dann eine gehörige Portion Selbsterkenntnis dazu.
Man sollte aber auch nicht vergessen, das es tatsächlich auch rein körperliches Interesse gibt, das zu Seitensprüngen führt, oft spontan und situationsbedingt. Aber das gefährdet eine gute Beziehung meiner Meinung nach nicht. Eine Partnerschaft hat ein breiteres Fundament als nur Geilheit auf den Körper des anderen.
DeusExMachina
2006-08-28, 22:36:18
ja neee, is klar :|
Ich hatte schon einige lange Beziehungen und hatte eigentlich immer sowohl ein ausgefülltes Sexualleben als auch Gelegenheit meine Partnerinnen zu betrügen. Doch habe ich es nie getan! Warum? Bin ich jetzt unmännlich?
Wenn ich einfach nur wild rumvögeln will, warum fange ich dann überhaupt eine Beziehung an? Einfach nur jemanden für Sex zu finden ist heutzutage doch wirklich nicht schwer; oder belasst es bei Affären und habt wenigstens den Arsch in der Hose, von Anfang an mit offenen Karten zu spielen! Wenn ihr Euch zu anderen Frauen hingezogen fühlt, wird es wohl auch Zeit ein paar offensichtlich vorhandene Probleme in Eurer Beziehung zu besprechen, findet ihr nicht?
Auch weigere ich mich, eine Expartnerin von mir, die mich betrogen hatte (was übrigens das sofortige Beziehungsende zur Folge hatte), als Freifahrtschein dafür zu benutzen, zukünftige Partnerinnen von mir zu hintergehen. Ich bin besser als das und empfinde das einfach nur als feige!
Eine Beziehung einzugehen, bedeutet für mich unter anderem auch meiner Freundin zu versichern, ihr im Laufe unserer Beziehung treu zu sein.
Ich bin, wie momentan, zu Singlezeiten garantiert kein Engel und gebe auch nicht vor einer zu sein; doch zu Beziehungszeiten sind verschiedene Partner für mich absolut tabu!
CharlizeTheron
2006-08-28, 22:53:02
Natürlich noch nie..... Betrügen tun nur Leute mit Minderwertigkeitskomplexen. So einfach ist die Sache. Man muss schon soviel Ehre besitzen, selbst bei sich bietender Gelegenheit "nein" zu sagen. Allein der Respekt zur Freundin verlangt das. Und wenn die Beziehung am Ende ist, muss man halt vorher offiziell Schluss machen.
alkorithmus
2006-08-28, 23:09:31
Natürlich noch nie..... Betrügen tun nur Leute mit Minderwertigkeitskomplexen. So einfach ist die Sache. Man muss schon soviel Ehre besitzen, selbst bei sich bietender Gelegenheit "nein" zu sagen. Allein der Respekt zur Freundin verlangt das. Und wenn die Beziehung am Ende ist, muss man halt vorher offiziell Schluss machen.
Klingt sehr interessant.
Soll lediglich heißen das ich deine Meinung teile.
Natürlich noch nie..... Betrügen tun nur Leute mit Minderwertigkeitskomplexen. So einfach ist die Sache.
So einfach ist die Sache keinesfalls bzw. machst Du sie Dir mit Deiner damit einfach:
Diese Pauschalisierung ist IMO genau so behämmert wie eine Aussage im Stil von "es fallen nur niemals Leute der Versuchung anheim, die aufgrund Ihrer Unattraktivität auch sehr selten Chancen dazu hätten".
Der Mensch ist ein recht komplexes Wesen und die Ursachen fürs Betrügen bzw. das Betrogen werden können genau so vielschichtig sein.
alkorithmus
2006-08-28, 23:16:18
So einfach ist die Sache keinesfalls bzw. machst Du sie Dir damit einfach.
Dies Pauschalisierung ist IMO genau so behämmert wie "es fallen nur niemals Leute der Versuchung anheim, die aufgrund Ihrer Unattraktivität auch sehr selten Chancen dazu hätten".
Oder eben schwache Menschen, such es dir aus.
Es gibt auch Leute die einfach nur ficken wollen. Stellt euch das mal vor... :eek:
atlantic
2006-08-28, 23:19:33
ich würde mir ja wünschen, das alle sich ihre heute geschriebenen Texte in 20 Jahren nochmal durchlesen und dann ein Resumee ziehen.
Ich lese hier viele äusserst lobenswerte Zielsetzungen. Aber die Lebenssituationen können sich ändern, man selber und die Leute im Umfeld entwickeln und verändern sich....
ich würde nie mehr behaupten, absolut sicher irgendeine moralisch erstrebenswerte Haltung beibehalten zu können. Denn die hatte und habe ich auch. Aber ich habe auch Situationen kennengelernt, in denen diese doch ins Schwanken geraten sind, ohne das ich sagen könnte, es hätte an meinem schwachen Charakter gelegen.
Oder eben schwache Menschen, such es dir aus.
Jeder kann einmal schwach sein und wohl jeder hat schon mal mächtig Scheiße gebaut.
Zur Klarstellung: Ich will hier diese Sache keinesfalls gutheißen! Jeder der selbst schon einmal betrogen worden ist, weiß wohl wie sich so etwas anfühlt und auswirkt.
Aber: Solange das Kind nicht bzw. in diesem Falle noch nie den Brunnen gefallen ist, lässt es sich natürlich zumeist leicht reden und moralisieren. Und gegen Moralisieren bin ich nun mal leicht allergisch ;)
Schon alleine die Schätzungen über "Kuckucks-Kinder" hier in D sprechen in der Hinsicht eine deutliche Sprache. Betrogen wird in Beziehungen weitaus häufiger als gemeinhin angenommen.
GBWolf
2006-08-28, 23:31:00
Ich finde es witzig, dass die Member dieses Forums bzw. die Teilnehmer dieser Umfrage damit weit unter dem "Untreue"-Durchschnitt liegen ;)
Alleine mein Bekanntenkreis würde diese Statisik ohne weiteres sprengen...
Solche Behauptungen wie "das kann mir NIE passieren" und "das würde ich NIE tun" sind IMO reichlich realitätsfern. Natürlich kann man sich so etwas gerade in einer gut funktionierenden Beziehung niemals vorstellen, aber der Teufel ist ein Einhörnchen wie man so schön sagt...
[x] insgesamt 1 mal selbst betrogen (nicht in meiner jetzigen Beziehung und keinesfalls Stolz darauf), habe es allerdings auch sofort danach gebeichtet
[x] insgesamt 1 mal betrogen worden (so weit ich das mitbekommen habe, auch da wurde es mir gebeichtet).
und ich finde es faszinierend, dass die leute die selbst sich in einer situation nicht beherschen konnten, anderen unterstellen wollen, dass sie es in der situation auch nicht könnten. Ich würde nie eine freundin betrügen, das kann ich so sagen, dafür habe ich schon genug lange beziehungen gehabt, wenn cih wirklich so scharf auf eine wäre würde ich eher vorher schluss mahcen, aber alles andere ist unfair dem andern gegenüber, und ich erwarte das auch vom gegenpart und man kann nur das erwarten was man selber imstande ist zu bieten.
Grüße
und ich finde es faszinierend, dass die leute die selbst sich in einer situation nicht beherschen konnten, anderen unterstellen wollen, dass sie es in der situation auch nicht könnten.
Das habe ich keinesfalls behauptet und ich unterstelle auch niemandem etwas. Ich wollte nur noch betonen, dass es sich natürlich leicht reden/schreiben lässt, wenn man noch nie in so einer Situation war (betrogen hat bzw. betrogen worden ist).
Mit "sich beherrschen können" oder "zuvor lange auf etwas scharf sein" hat das zumeist (ich kann zwar nur für meinen Fall sprechen, kenne allerdings auch andere) IMO übrigens recht wenig zu tun und zuvor hätte ich wohl genau so wie Du geschrieben.
atlantic
2006-08-28, 23:47:38
....
Schon alleine die Schätzungen über "Kuckucks-Kinder" hier in D sprechen in der Hinsicht eine deutliche Sprache. Betrogen wird in Beziehungen weitaus häufiger als gemeinhin angenommen.
da würden mich ja mal belegte Statistiken interessieren. Hat da jemand glaubwürdige Quellen? So ganz will ich das mit "jedem 7. Kind" nämlich nicht glauben.
@GBWolf: nicht böse nehmen, aber mit 25 (lt. deinem Profil) hast du das meiste noch vor dir. Deine Einstellung zu den Dingen ist absolut löblich. Bewahre sie. Ich hoffe, das Leben zeigt dir, das sie machbar ist. Nach 24 Jahren Partnerschaft und einer ebenfalls so löblichen Zielsetzung habe ich meine Meinung dazu etwas korrigiert in der Weise, das ich heute sage, man kann nicht alle Eventualitäten voraussehen, geschweige denn den Folgen aus dem Weg gehen.
Und das hat nichts mit Schwäche zu tun.
Tybalt
2006-08-29, 01:18:11
da würden mich ja mal belegte Statistiken interessieren. Hat da jemand glaubwürdige Quellen? So ganz will ich das mit "jedem 7. Kind" nämlich nicht glauben.
@GBWolf: nicht böse nehmen, aber mit 25 (lt. deinem Profil) hast du das meiste noch vor dir. Deine Einstellung zu den Dingen ist absolut löblich. Bewahre sie. Ich hoffe, das Leben zeigt dir, das sie machbar ist. Nach 24 Jahren Partnerschaft und einer ebenfalls so löblichen Zielsetzung habe ich meine Meinung dazu etwas korrigiert in der Weise, das ich heute sage, man kann nicht alle Eventualitäten voraussehen, geschweige denn den Folgen aus dem Weg gehen.
Ich kann natürlich nicht für die Seriösität der Quelle garantieren, aber wenn man Kuckkuckkind und statistik in Google eingibt steht zu 95%, daß 10% aller Kinder in deutschland welche sind.
KaeptnOvi
2006-08-29, 08:24:00
Das habe ich keinesfalls behauptet und ich unterstelle auch niemandem etwas. Ich wollte nur noch betonen, dass es sich natürlich leicht reden/schreiben lässt, wenn man noch nie in so einer Situation war (betrogen hat bzw. betrogen worden ist).
Mit "sich beherrschen können" oder "zuvor lange auf etwas scharf sein" hat das zumeist (ich kann zwar nur für meinen Fall sprechen, kenne allerdings auch andere) IMO übrigens recht wenig zu tun und zuvor hätte ich wohl genau so wie Du geschrieben.
wohl möglich, und natürlich ist es fast unmöglich das "selbst betrogen werden" vorauszusehen, da man darauf nur geringen einfluss hat. auf das selbst betrügen hat man allerdings erheblichen einfluss (sofern man, wie ich, davon ausgeht, dass die menschen ihr tun selbst steuern). Und deshalb hat es aus meiner Sicht sehr wohl mit "sich beherrschen können" zu tun. Ist ja nicht so dass man ohne man sich's versieht plötzlich auf einer anderen aufwacht, oder?
GBWolf
2006-08-29, 10:18:46
nehme ich nicht böse, aber auch nicht als Argument, denn du kannst mir glauben, dass ich leider schon ne Menge negative Erfahrung in Sachen Beziehung erlebt habe. Trotzdem versuche ich mir treu zu bleiben.
Du hast auf jedenfall recht, dass man nicht alle Eventualitäten voraussehen kann, aber man kann zumindest für sich selbst sprechen und diese Prinzipien auch versuchen umzusetzen. Alles andere wäre auch nur eine vorbeugende Ausrede ^^
Das gute A
2006-08-29, 10:30:07
[x] Noch nie.
Sollte ich überhaupt mit dem Gedanken ernsthaft spielen, so sollte ich bereit ab diesem Punkt die Beziehung überdenken.
Gruß
ich würde mir ja wünschen, das alle sich ihre heute geschriebenen Texte in 20 Jahren nochmal durchlesen und dann ein Resumee ziehen.
Ich lese hier viele äusserst lobenswerte Zielsetzungen. Aber die Lebenssituationen können sich ändern, man selber und die Leute im Umfeld entwickeln und verändern sich....
ich würde nie mehr behaupten, absolut sicher irgendeine moralisch erstrebenswerte Haltung beibehalten zu können. Denn die hatte und habe ich auch. Aber ich habe auch Situationen kennengelernt, in denen diese doch ins Schwanken geraten sind, ohne das ich sagen könnte, es hätte an meinem schwachen Charakter gelegen.
Full ack! Erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt.
Schon rein statistisch ergibt sich für mich ein anderes Bild. Und wenn ich mir die langzeitverheirateten so anschaue, dann weiß ich was geschlagen hat. Natürlich möchte ich niemanden seine Wünsche und Vorsätze schlecht machen. Ich weürde mir sogar wünschen, dass sie durchgezogen werden, aber dennoch bekommt einfach zu viel mit.
Ich kenne leider doch sehr viele Ehepaare, in denen der eine oder andere regelmäßig neben der Spur läuft. Weiterhin wird das zumindest gesellschaftlich immer noch gegenüber dem betroffenen Partner verheimlicht.
Insgesamt ist man über die Häufigkeit fast schon entsetzt. Und dennoch kann und will ich nicht ein Pauschalurteil fällen. :uponder:
KaeptnOvi
2006-08-29, 11:15:48
Ein Problem hier scheint mir zu sein, dass leider (wenigstens nach meiner Sicht) Fremdgehen häufig als kavaliersdelikt angesehen wird. Vor allem beim eigen Geschlecht sind offenbar viele bereit dies als "normal" anzusehen. Sprich Männer haben nicht so ein Problem damit wenn ihre Freunde fremd gehen ("er kriegt halt zuhause nicht was er braucht", "ist halt ein echter stecher...") wobei Frauen dann doch schnell mal Schlampen sind. Bei den Frauen ist es nach meiner Erfahrung anders rum. Die Freundin "kriegte halt nicht die zuneigung die sie verdiente", "hatte mit ihm nie einen echten orgasmus", ein Mann dagegen ist schlicht ein "Mistkerl".
Meiner Ansicht nach handelt es sich hierbei allerdins ganz und gar nicht um eine Bagatelle, Fremdgehen ist nach Gewalt das schlimmste was man seiner Partnerin/seinem Partner antun kann, IMHO. :(
Cyphermaster @travel
2006-08-29, 11:19:00
Eine Garantie auf Treue gibt es sicherlich nicht - aber den Versuch ist es wert, bzw. muß der Partner einem schon wert sein. Das ist für mich großteils eine Sache der Grundeinstellung, des Willens. Daß es im Leben trotzdem oft anders kommt, ist glaube ich eine Binsenweisheit.
Schlimm ist aber, wenn Fremdgehen so quasi als Normalität angesehen wird. Das kommt meiner Erfahrung nach schnell bei längeren Beziehungen vor, wenn man in zu großer "Sicherheit" lebt, der Partner könnte/würde einen nicht verlassen. Da wird man schnell mal etwas faul, und der Partner scheinbar langweilig. Folglich steigt dann das Interesse an weiteren/anderen "Eroberungen", und damit die Tendenz zum Seitensprung. Ebenfalls als Trend konnte ich ausmachen, daß sehr dominante Partner sich gerne mal einen Seitensprung in Beziehungen herausnehmen, mit "Begründungen" wie 'das hat nichts bedeutet', 'war doch nur eine Ausrutscher' usw. usf. - obwohl es imho eher auch in den oben erwähnten Eroberungsdrang fällt, und ein Zeichen mangelnder Wertschätzung des Partners.
Cyphermaster @travel
2006-08-29, 11:26:43
Meiner Ansicht nach handelt es sich hierbei allerdins ganz und gar nicht um eine Bagatelle, Fremdgehen ist nach Gewalt das schlimmste was man seiner Partnerin/seinem Partner antun kann, IMHO. :(
Ein Seitensprung ist ein sehr intimer Vertrauensbruch, insbesondere, wenn er verheimlicht wird - und Vertrauen ist einer der Grundpfeiler jeglicher zwischenmenschlicher Beziehung... Einen Seitensprung würde ich entsprechend auch nur schwer verzeihen können.
Ich schließe mich mal hier an:
Sollte ich überhaupt mit dem Gedanken ernsthaft spielen, so sollte ich bereit ab diesem Punkt die Beziehung überdenken.
ich finde das fremdgehen auch in gewisser weise dazugehört denn zb wenn man eine Freundin hat die das erste mal mit einem erlebt hat ist ja klar das die wissen will wie sich andere Kerle "anfühlen" ich hab dafür zwar kein verständnis aber ich habe es einmal mit mir machen lassen...meine Freundin kam zu mir an und wollte halt das sie die erlaubnis bekommt das sie auch mal mit 1-2 anderen schlafen kann nur um einen vergleich zu haben. Das hat sie dann auch getan..(hat sich in der Disco abschleppen lassen..aber gott sei dank nicht nur vor meinen Augen) nun ja und danach hat sie gesagt hat sie gemerkt das sie nur mich liebt und sie auch nicht mehr fremd geht ;)
ob das ein Happy End ist? was meint ihr
Thowe
2006-08-29, 13:44:19
Neulich, es ist noch gar nicht so lange her, da war ich nach einer anstrengende Woche nach langer Zeit wieder einmal in meiner Stammkneipe. Wobei, Stammkneipe trifft es eher auf Grund der Kumpels die dort anzutreffen sind und weniger auf die Anzahl der Besuche. Eine Kneipe ist mir eigentlich eher zuwider, ihr Klientel ist doch manchmal recht seltsam. Dennoch, es ist ein Zeitvertreib und die Personen die ich erwartet hatte, waren auch alle anzutreffen. So schlenderte ich zum Stammtisch, grüßte freundlich in die Runde, setzte mich und das erste Pils war schon geordert. Schnell, fast schon zu schnell kam man ins Gespräch und die üblichen Fragen erhielten die üblichen Antworten. „Was macht der Beruf?“, „Wie geht’s den Kindern?“, „Was macht deine Frau?“
„Meiner Frau? Ich denke, ihr geht es prächtig. Sie weiß ja auch nicht alles was ich so treibe“, nach dem üblichen Gelächter, dass eher unverbindlich verbindlich war, war klar, das die Frage kommen musste: „Was du so treibst?“ und was sollte ich schon antworten außer: „Na, mit wem natürlich. Ich habe da eine kennen gelernt, ein richtiges Luder. Unersättlich, die meiste Zeit geil und sie hat die Art sich zu bewegen und zu geben, wo man als Mann gar nicht anders kann als nur an Sex zu denken. Richtig geilen, dreckigen und harten Sex.“, schon merkte ich sämtliche Blicke auf mir ruhen und die Frage nach den ersten Details wurden laut. So schilderte ich alles, in den Details, die mir als angemessen erschienen erwähnt zu werden und wartete brav auf mein Bier. Natürlich bemerkte ich, das die ersten Kumpels schon neidisch schauten, auf Grund meiner neu gewonnen Sexpartnerin.
Mein Bier erreichte endlich den Tisch, die Bedienung die es brachte war wie immer zuckersüß und eine echte Augenweide. Vermutlich kamen die meisten Männer eh nur wegen ihr und ihren beiden Kolleginnen hier hin, alles Studentinnen, die sich nebenbei das Geld fürs Studium verdienen mussten. Bald würden sie wieder verschwunden sein und dem Nachwuchs, jung, süß und begehrenswert platz machen. So ging sie wieder fort, zum nächsten Tisch und sehnsüchtig schaute ich auf ihren himmlischen Po, straff und prall in einer Hüfthose, die dem Mädel vielleicht nicht zu eng war, aber Mann dazu zwang über die eigene Enge in der Hose nachzudenken.
Ich zog mir eine Zigarette aus der Schachtel, schaute in die Runde, deren Blicke immer noch auf mir ruhten und griff zum Portmonee, zückte einen 50,- Euro Schein, entflammte diesen an einer Kerze und zündete meine Zigarette an. „Sag mal bist du bescheuert oder hast du zuviel Geld?“, die Frage musste einfach kommen und meine Antwort darauf war: „Wisst ihr, als ich sagte, ich habe meine Frau betrogen fand das niemand schlimm. Jetzt, wo ich mit einem Stückchen Papier meine Zigarette anzünde, da findet ihr das schlimm? Ist denn meine Frau so viel weniger Wert als die 50,- Euro, meine Beziehung nicht viel wertvoller als diese?“, irgendwie wurde es in der Runde ruhig, für einen Moment zumindest.
Neulich, es ist noch gar nicht so lange her, da war ich nach einer anstrengende Woche nach langer Zeit wieder einmal in meiner Stammkneipe. Wobei, Stammkneipe trifft es eher auf Grund der Kumpels die dort anzutreffen sind und weniger auf die Anzahl der Besuche. Eine Kneipe ist mir eigentlich eher zuwider, ihr Klientel ist doch manchmal recht seltsam. Dennoch, es ist ein Zeitvertreib und die Personen die ich erwartet hatte, waren auch alle anzutreffen. So schlenderte ich zum Stammtisch, grüßte freundlich in die Runde, setzte mich und das erste Pils war schon geordert. Schnell, fast schon zu schnell kam man ins Gespräch und die üblichen Fragen erhielten die üblichen Antworten. „Was macht der Beruf?“, „Wie geht’s den Kindern?“, „Was macht deine Frau?“
„Meiner Frau? Ich denke, ihr geht es prächtig. Sie weiß ja auch nicht alles was ich so treibe“, nach dem üblichen Gelächter, dass eher unverbindlich verbindlich war, war klar, das die Frage kommen musste: „Was du so treibst?“ und was sollte ich schon antworten außer: „Na, mit wem natürlich. Ich habe da eine kennen gelernt, ein richtiges Luder. Unersättlich, die meiste Zeit geil und sie hat die Art sich zu bewegen und zu geben, wo man als Mann gar nicht anders kann als nur an Sex zu denken. Richtig geilen, dreckigen und harten Sex.“, schon merkte ich sämtliche Blicke auf mir ruhen und die Frage nach den ersten Details wurden laut. So schilderte ich alles, in den Details, die mir als angemessen erschienen erwähnt zu werden und wartete brav auf mein Bier. Natürlich bemerkte ich, das die ersten Kumpels schon neidisch schauten, auf Grund meiner neu gewonnen Sexpartnerin.
Mein Bier erreichte endlich den Tisch, die Bedienung die es brachte war wie immer zuckersüß und eine echte Augenweide. Vermutlich kamen die meisten Männer eh nur wegen ihr und ihren beiden Kolleginnen hier hin, alles Studentinnen, die sich nebenbei das Geld fürs Studium verdienen mussten. Bald würden sie wieder verschwunden sein und dem Nachwuchs, jung, süß und begehrenswert platz machen. So ging sie wieder fort, zum nächsten Tisch und sehnsüchtig schaute ich auf ihren himmlischen Po, straff und prall in einer Hüfthose, die dem Mädel vielleicht nicht zu eng war, aber Mann dazu zwang über die eigene Enge in der Hose nachzudenken.
Ich zog mir eine Zigarette aus der Schachtel, schaute in die Runde, deren Blicke immer noch auf mir ruhten und griff zum Portmonee, zückte einen 50,- Euro Schein, entflammte diesen an einer Kerze und zündete meine Zigarette an. „Sag mal bist du bescheuert oder hast du zuviel Geld?“, die Frage musste einfach kommen und meine Antwort darauf war: „Wisst ihr, als ich sagte, ich habe meine Frau betrogen fand das niemand schlimm. Jetzt, wo ich mit einem Stückchen Papier meine Zigarette anzünde, da findet ihr das schlimm? Ist denn meine Frau so viel weniger Wert als die 50,- Euro, meine Beziehung nicht viel wertvoller als diese?“, irgendwie wurde es in der Runde ruhig, für einen Moment zumindest.
Sag mal Thowe,
hast Du Dir die Geschichte nur ausgedacht - oder war das ein ausgefeilter Kumpeltest ?
Seien wir doch mal ehrlich...einen neuen Partner (ob Frau oder Mann) findet man, wenn man es geschickt anstellt an jeder Wegesecke - Geld findet man aber nicht einfach so...traurig aber wahr ;(
Bitte erzähl doch noch etwas mehr von dem himmlischen straffen Po in der Hüfthose :biggrin:
Santini
2006-08-29, 14:57:06
Sag mal Thowe,
hast Du Dir die Geschichte nur ausgedacht
selbst wenn er sich das nur ausgedacht hat(y)
Zaffi
2006-08-29, 14:59:26
den Wert von etwas erkennt man meist erst wenn man es nicht mehr besitzt....
DrumDub
2006-08-29, 15:02:49
den Wert von etwas erkennt man meist erst wenn man es nicht mehr besitzt.... meinst du damit den 50-eur-schein oder die frau?
(denke, ich habe schon verstanden, wie du es meinst, aber einen menschen kann man dennoch nicht besitzen...)
selbst wenn er sich das nur ausgedacht hat(y)
Kann ich nur zustimmen :up:
Zaffi
2006-08-29, 15:36:07
aber einen menschen kann man dennoch nicht besitzen...
leider passt da kein besseres Wort und das Sprichwort geht nun mal so...
Natürlich kann man keinen Menschen besitzen, es geht auch mehr darum die Liebe, Zuneigung, Gegenwart, Aufmerksamkeit dieses Menschen zu "besitzen", nicht ihn selbst
GBWolf
2006-08-29, 15:38:11
das sprichwort heißt auch eher, dass man den Wert erst zu schätzen weiß, wenn es weg ist ^^
Da kommt kein Besitzen vor.
Im übrigen ist dieses Sprichwort eins der wenigen, dass fast immer zutrifft, denn zu schnell wird vieles unbewusst selbstverständlich..
evolutionconcept
2006-08-29, 16:14:08
Sag mal Thowe,
hast Du Dir die Geschichte nur ausgedacht - oder war das ein ausgefeilter Kumpeltest ?
Seien wir doch mal ehrlich...einen neuen Partner (ob Frau oder Mann) findet man, wenn man es geschickt anstellt an jeder Wegesecke - Geld findet man aber nicht einfach so...traurig aber wahr ;(
Bitte erzähl doch noch etwas mehr von dem himmlischen straffen Po in der Hüfthose :biggrin:
Wow, also du musst ka ein echter Kasanover sein, wenn du an jeder Ecke eine Partnerin finden kannst. ;)
Denn dies ist nicht so, es ist wirklich schwer einen "Partner" keinen Fick (sorry) zu finden, und noch viel schwerer manchmal unmöglich den Partner fürs Leben.
Viele Menschen sind allein obwohl sie es ewig versuchen zu ändern, und ich rede hier von ganz normalen Menschen. Aber es ist eben nicht einfach ein Partner zu finden, es kann mitunter das schwerste sein, was man sich vorstellen kann. Manche Leute haben nmlich auch Ansprüche und Vorstellungen von einem Partner.
Zaffi
2006-08-29, 16:17:32
Manche Leute haben nämlich auch Ansprüche und Vorstellungen von einem Partner.
Ja und leider sind diese Ansprüche heutzutage meist so derartig hoch gesetzt das sie quasi unerreichbar sind !
Übrigens vergessen die meisten dieser "Mr./Ms. Perfect-Sucher" das sie selbst kein bischen perfekt sind, meist noch nichtmal Durchschnitt.... was sie nicht davon abhält diesen Anspruch an andere zu stellen :rolleyes:
evolutionconcept
2006-08-29, 16:26:31
Ja und leider sind diese Ansprüche heutzutage meist so derartig hoch gesetzt das sie quasi unerreichbar sind !
Übrigens vergessen die meisten dieser "Mr./Ms. Perfect-Sucher" das sie selbst kein bischen perfekt sind, meist noch nichtmal Durchschnitt.... was sie nicht davon abhält diesen Anspruch an andere zu stellen :rolleyes:
Das kommt leider auch vor, stimmt.
Aber nichts desto trotz ist die Aussage von Beos das man an jeder Ecke einen Partner finden kann falsch. Und darum ging es mir, und darum dies zu verdeutlichen, leider ein bisschen unglücklich ausgedrückt, sorry. ;)
Wow, also du musst ka ein echter Kasanover sein, wenn du an jeder Ecke eine Partnerin finden kannst. ;)
Denn dies ist nicht so, es ist wirklich schwer einen "Partner" keinen Fick (sorry) zu finden, und noch viel schwerer manchmal unmöglich den Partner fürs Leben.
Viele Menschen sind allein obwohl sie es ewig versuchen zu ändern, und ich rede hier von ganz normalen Menschen. Aber es ist eben nicht einfach ein Partner zu finden, es kann mitunter das schwerste sein, was man sich vorstellen kann. Manche Leute haben nmlich auch Ansprüche und Vorstellungen von einem Partner.
Aber EVO - ich hab doch nicht "finde ich" geschrieben - sondern aus sehr guten und persönlichen Gründen "findet man".
Vielleicht hab ich es blöd formuliert - wollte damit sagen, dass heutzutage der Partner auch "nur" eine Art Ware ist....gibts Probleme suchen sich Viele lieber einen Neuen - anstatt mit dem aktuellen diese anzugehen.
Ergo hat der 50 Euroschein doch mehr damit zu tun, als man im ersten moment denkt....
Zaffi
2006-08-29, 16:29:03
Das kommt leider auch vor, stimmt.
Aber nichts desto trotz ist die Aussage von Beos das man an jeder Ecke einen Partner finden kann falsch. Und darum ging es mir, und darum dies zu verdeutlichen, leider ein bisschen unglücklich ausgedrückt, sorry. ;)
Kein Grund sich zu entschuldigen... ;)
Beos hat einfach nur ein anderes Verständnis des Begriffes "Partner" als du und übrigens auch als ich, denn ich denke ebenfalls das es nicht soooo einfach ist einen Partner zu finden, zumindest nicht wenn es länger als ne Woche halten soll
evolutionconcept
2006-08-29, 16:32:27
Aber EVO - ich hab doch nicht "finde ich" geschrieben - sondern aus sehr guten und persönlichen Gründen "findet man".
Vielleicht hab ich es blöd formuliert - wollte damit sagen, dass heutzutage der Partner auch "nur" eine Art Ware ist....gibts Probleme suchen sich Viele lieber einen Neuen - anstatt mit dem aktuellen diese anzugehen.
Ergo hat der 50 Euroschein doch mehr damit zu tun, als man im ersten moment denkt....
Beos, du kennst doch aber gar nicht viele. Du hast einen Wirkungskreis der im Gegensatz zur Welt lächerlich ist.
Sicher gibt es Partner deren ihre Beziehung ihnen es nicht wert ist dafür zu kämpfen, aber genauso gibt es auch Beziehungen wo das Gegenteil der Fall ist.
Einen Partner nur als Ware zu sehen ist schon der Ansatz der eine Beziehung nicht tragfähig sein lässt.
Beos, du kennst doch aber gar nicht viele. Du hast einen Wirkungskreis der im Gegensatz zur Welt lächerlich ist.
Sicher gibt es Partner deren ihre Beziehung ihnen es nicht wert ist dafür zu kämpfen, aber genauso gibt es auch Beziehungen wo das Gegenteil der Fall ist.
Einen Partner nur als Ware zu sehen ist schon der Ansatz der eine Beziehung nicht tragfähig sein lässt.
Evo - Du hast Recht - aber die persönliche Umwelt prägt einen Menschen - sei sie auch noch so klein...
evolutionconcept
2006-08-29, 16:38:20
Evo - Du hast Recht - aber die persönliche Umwelt prägt einen Menschen - sei sie auch noch so klein...
Na dann hoffe ich für dich, dass eine bezaubernde Dame deine kleine Welt umkrämpeln kann. Du scheinst trotz gegensätzlicher Meinung ein netter Mensch zu sein, wäre schade drum. ;)
XenoX
2006-08-29, 16:39:00
Was ist unter Betrügen zu verstehen........wenn es nur "Rummachen" ist, ohne Sex, dann erst einmal =)
Ansonstein kein Mal.
Na dann hoffe ich für dich, dass eine bezaubernde Dame deine kleine Welt umkrämpeln kann. Du scheinst trotz gegensätzlicher Meinung ein netter Mensch zu sein, wäre schade drum. ;)
Danke Evo :smile:
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - kann allerdings sein, dass der Hoffende
schon lange vorher innerlich gestorben ist
Cyphermaster @travel
2006-08-29, 17:28:50
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - kann allerdings sein, dass der Hoffende schon lange vorher innerlich gestorben ist
Da kann ich dich beruhigen - das dachte ich auch schon mal. Man stirbt nicht, man vergräbt wohl nur die schmerzenden Gefühle und ersetzt sie durch verstärkt schwarzen Humor und meist eine gute Dosis Zynismus; bis einem dann jemand zufällig über den Weg läuft, der einem so unter die Haut geht, daß die kleinen fiesen Dinger unbedingt wieder raus wollen. Und dann suchen sie sich schon ihren Weg... :wink:
Man weiß nie, wer einem als nächstes begegnet. Deswegen kann man zwar schon (realistischerweise) erwarten, daß es mit hoher Wahrscheinlichkeit keine besondere Frau ist - aber man sollte es auch nie gänzlich ausschließen, daß das mal anders ist! Schließlich gewinnen ja auch jedes Mal Leute beim Lotto; warum solltest du also nicht auch du irgendwann mal Glück in der Liebe haben?
Was ist unter Betrügen zu verstehen........wenn es nur "Rummachen" ist, ohne Sex, dann erst einmal
Das ist wie bei Bill Clinton, der hatte ja auch keinen Sex mit der Lewinski, weils ja nur oral, nicht vaginal war :ucrazy:
Ich würde sagen, Fremdgehen fängt da an, wo die reinen Gedanken/Fantasien aufhören, und es an die Taten geht. Ob es dann "nur rummachen" oder stundenlanger Sex in jeglichen Stellungen ist, das ist für mich gar nicht mal so relevant, weil der Betrug am Partner ja in beiden Fällen gegeben ist.
Morgaine
2006-08-29, 18:54:51
Ich würde sagen, Fremdgehen fängt da an, wo die reinen Gedanken/Fantasien aufhören, und es an die Taten geht. Ob es dann "nur rummachen" oder stundenlanger Sex in jeglichen Stellungen ist, das ist für mich gar nicht mal so relevant, weil der Betrug am Partner ja in beiden Fällen gegeben ist.
Jab so seh ich das auch ..
Und sobald sowas vorkommt kann irgendwie was mit der Beziehung nicht stimmen .. und man sollte mit dem Partner zumin. ehrlich sein und es ihm sagen .. oder vorher Schluss machen ..
Ich bin selbst noch nie fremdgegangen und ich habs auch nich vor ...
Swp2000
2006-08-29, 19:55:34
Noch nie wüsste nicht wieso ich das machen sollte!!
Swp2000
2006-08-29, 19:57:54
Aber es ist eben nicht einfach ein Partner zu finden, es kann mitunter das schwerste sein, was man sich vorstellen kann. Manche Leute haben nmlich auch Ansprüche und Vorstellungen von einem Partner.Wem sagst du das, leicht ist es nicht das stimmt. Es hilft meistens nur eins garnicht zu oft und zu lange daran denken. Meistens kommt es eh wenn man garnicht mehr damit rechnet, aber es ist schwer!
Mancko
2006-08-29, 21:02:32
Ist das peinlich. Mehr muss man wohl nicht sagen.
Bubba2k3
2006-08-29, 21:15:06
[X]Habe sie noch nie betrogen...
... und werde es auch nie machen!!
Radeonator
2006-08-29, 22:26:09
Andere Menschen, andere Lebensart. Hab ja nu auch schon ein Paar Jahre auf dem Buckel und habe immer ein sehr "lautes" Leben geführt...ABER : Niemals bin ich Fremdgegangen, obwohl es an Gelegenheiten nie gemangelt hat. Selbst absolut zugedröhnt nicht. Ich spreche nur für die Gegenwart, meine Gegenwart, meine Überzeugung.
Es entsteht der Eindruck, als ob manche glauben, jeder Mensch wird einmal Fremdgehen bzw seine diesbezüglichen moralischen Werte über Bord werfen müssen, dem ist aber nicht so. Kenne genügend Menschen, die an ihrem "Way of Life" bis zum Tode festgehalten haben. Jeder Mensch ist anders, jeder "tickt" anders und das ist gut so :)
TheNeo1980
2006-08-30, 08:54:12
Ist das peinlich. Mehr muss man wohl nicht sagen.
Was ist daran peinlich...ich sehe es doch immer wieder. Frauen wollen scheisse behandelt werden auf gut deutsch:wink: . Mit Fremdgehen merken sie das "ihr Partner" interessant ist und auch andere Frauen bekommt. Also denkt sie sich "den muss ich halten bevor er mir wegläuft" das macht Interessant....und wir stehen nur in einem guten Licht wenn die Frauen UNS nachrennen. Ich lese doch hier immer die üblichen posts von wegen "Frauen wollen nur arschlöcher". Denke mal viele können das nicht sein aber anders bekommt man keine Frau die a nach was aussieht und b einen guten Charakter hat. Heisst ja nicht das man gleich Fremd geht (auch wenn ich es irgendwie bevorzuge um wie gesagt was heimlich in der Hand zu haben für den Fall der Fälle). Nun ja muss jeder selber wissen..ich für meinen Teil fühle mich deutlich besser wenn ich weiss ich bin ihr einen Schritt voraus. :cool:
Und es stimmt auch das sich Einstellungen ändern...man sammelt Erfahrung. Früher dachte ich auch "ich werde nie Fremdgehen ...die Leute gehörn doch eingesperrt bla bla" nun ja und wenn man einmal das geheimnisse volle Unbekannte aufregende Entdeckt hat dann kommt man da nicht so schnell los. Oder warum nehmen Drogensüchtige drogen? Sie suchen den Kick und so ist es beim Fremdgehen...die Statistik zeigt es ja auch wie ihr oben seht. Es gibt selbst hier mehrmals Fremdgegangen sind als nur einmal. Daraus schliesse ich das diese Leute gefallen dran haben. Und ja ich liebe meine Freundin ich weiss was ich an ihr habe...im moment des Fremdgehens will man halt nur ein bestimmtes Ziel erreichen. Ein Bedürfniss befriedigen. Steckt Liebe und Sex nicht in einem Topf. Naja die Statistik hier sagt alles und bestätigt genau das was ich vermutet habe ;)
Vertigo
2006-08-30, 08:58:12
Was ist daran peinlich...ich sehe es doch immer wieder. Frauen wollen scheisse behandelt werden auf gut deutsch:wink: . Mit Fremdgehen merken sie das "ihr Partner" interessant ist und auch andere Frauen bekommt. Also denkt sie sich "den muss ich halten bevor er mir wegläuft" das macht Interessant....und wir stehen nur in einem guten Licht wenn die Frauen UNS nachrennen. Ich lese doch hier immer die üblichen posts von wegen "Frauen wollen nur arschlöcher". Denke mal viele können das nicht sein aber anders bekommt man keine Frau die a nach was aussieht und b einen guten Charakter hat. Heisst ja nicht das man gleich Fremd geht (auch wenn ich es irgendwie bevorzuge um wie gesagt was heimlich in der Hand zu haben für den Fall der Fälle). Nun ja muss jeder selber wissen..ich für meinen Teil fühle mich deutlich besser wenn ich weiss ich bin ihr einen Schritt voraus. :cool:
http://666kb.com/i/agzplavih1xt4a6gb.gif
Sag mal, das Wort "Betrügen" hat für Dich keine sonderlich negative Bedeutung, oder?
TheNeo1980
2006-08-30, 09:03:48
Sag mal, das Wort "Betrügen" hat für Dich keine sonderlich negative Bedeutung, oder?
Mh ich unterscheide da in gefühlsmässigen Fremdgehen und rein sexuell. Klar ich würde ausrasten wenns meine Freundin machen würde. Aber man muss man überlegen...man sucht ja nur die Abwechslung. So gesehen eine ganz normale Menschliche angewohnheit, denn man kann ja auch nicht immer das selbe Essen irgendwann kommt es einem zum Hals raus ;). Schmerzen müssen sein..auch innerhalb einer Beziehung;(
Ich glaub viele von euch haben noch kein Blut geleckt ;)
Zaffi
2006-08-30, 09:09:10
Doch hat es für ihn schon, aber nur wenns seine Freundin macht, er dagegen darf das natürlich :rolleyes:
Vertigo
2006-08-30, 09:10:37
Mh ich unterscheide da in gefühlsmässigen Fremdgehen und rein sexuell. Klar ich würde ausrasten wenns meine Freundin machen würde. Aber man muss man überlegen...man sucht ja nur die Abwechslung. So gesehen eine ganz normale Menschliche angewohnheit, denn man kann ja auch nicht immer das selbe Essen irgendwann kommt es einem zum Hals raus ;). Schmerzen müssen sein..auch innerhalb einer Beziehung;(
Ich glaub viele von euch haben noch kein Blut geleckt ;)
Also den Vergleich zwischen Essengehen und Fremdgehen während einer festen Beziehung mit einer Frau finde ich immernoch ziemlich unpassend. Ich bin meiner Freundin treu, einfach weil ich sie liebe und respektiere. Als Mensch. Ich will ihre Gefühle nicht verletzen, schon gar nicht vorsätzlich. Wenn man natürlich Frauen wie Gegenstände betrachtet, wird man das anders sehen. Aber vielleicht findest Du ja doch irgendwann die Frau, die dein Herz berührt und änderst Deine Ansichten. Ich würde es Dir wünschen.
TheNeo1980
2006-08-30, 09:14:54
Also den Vergleich zwischen Essengehen und Fremdgehen während einer festen Beziehung mit einer Frau finde ich immernoch ziemlich unpassend. Ich bin meiner Freundin treu, einfach weil ich sie liebe und respektiere. Als Mensch. Ich will ihre Gefühle nicht verletzen, schon gar nicht vorsätzlich. Wenn man natürlich Frauen wie Gegenstände betrachtet, wird man das anders sehen. Aber vielleicht findest Du ja doch irgendwann die Frau, die dein Herz berührt und änderst Deine Ansichten. Ich würde es Dir wünschen.
Frauen sind verlogen...fast alle :rolleyes: es ist wie ein Kampf der jeden Morgen aufs neue losgeht. Kann sein das ich für sowas noch sehr jung und naiv bin (19Jahre) aber ich habe keine guten Erfahrungen mit Frauen gemacht und da war ich auch noch sturtreu;( bis ich selber öfters enttäuscht wurde auf genau die selbe Art. Ich habe das Spiel umgedreht..und siehe da...man bekommt mehr Frauen. Das Problem ist nur sie zu halten..da muss man sich richtig anstrengen und interessant wirken..jeden tag aufs neue. Fallen lassen gibts leider nicht..:(
Migrator
2006-08-30, 09:21:54
doppelpost bitte löschen sry
neo du bist nichts anderes als ein dummschwätzer, das hat man schon alleine daran gesehen das du in verschiedenen Threads dir selber widersprichst. Und von mir aus betrüge weiterhin deine Freundin, solange sie es mit sich machen lässt ist sie genauso dumm und naiv...das einzige was ich dir mal wünschen würde, wäre das du mit tripper oder ähnlichem aus einem seitensprung zurückkommst ;D ..vielleicht überdenkst du dann mal dein weltbild...:rolleyes:
TheNeo1980
2006-08-30, 09:27:32
neo du bist nichts anderes als ein dummschwätzer, das hat man schon alleine daran gesehen das du in verschiedenen Threads dir selber widersprichst. Und von mir aus betrüge weiterhin deine Freundin, solange sie es mit sich machen lässt ist sie genauso dumm und naiv...das einzige was ich dir mal wünschen würde, wäre das du mit tripper oder ähnlichem aus einem seitensprung zurückkommst ;D ..vielleicht überdenkst du dann mal dein weltbild...:rolleyes:
figgt ja net ohne gummi:cool:
naja seit dem ich es ihr gebeichtet habe da hat sie mehr angst mich zu verliern und heult mir hinterher:cool:
Winter[Raven]
2006-08-30, 09:36:46
[X]Habe sie noch nie betrogen...
Fremdgehen ist ein Fremdwort für mich, auch wenn ich als altmodisch bezeichnet werde, aber ich muss nicht an der heutigen Jugend orientieren und alles vögeln was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Ich glaube so langsam nach diesem dämlichen Geschreibsel, dass Neo1980 hat gar keine Freundin hat.
Attention-Whore-Alert...
Mylene
2006-08-30, 09:45:16
Kann sein das ich für sowas noch sehr jung und naiv bin (19Jahre) aber ich habe keine guten Erfahrungen mit Frauen gemacht [...]
Nein, du bist nicht naiv. Ich finde deine Einstellung genau richtig. Weiter so! Du weißt über Frauen mehr, als jeder andere hier. Hut ab!
P.S.: Und nie vergessen - alle Frauen sind verlogen! -fg-
TheNeo1980
2006-08-30, 09:48:53
Nein, du bist nicht naiv. Ich finde deine Einstellung genau richtig. Weiter so! Du weißt über Frauen mehr, als jeder andere hier. Hut ab!
P.S.: Und nie vergessen - alle Frauen sind verlogen! -fg-:|
Vertigo
2006-08-30, 09:57:56
:|
Tja, da hat Dir wohl eine Frau direkt ins Gesicht gelogen ... aber das sollte Dich nun nicht wirklich verwundern ...
TheNeo1980
2006-08-30, 09:58:54
Tja, da hat Dir wohl eine Frau direkt ins Gesicht gelogen ... aber das sollte Dich nun nicht wirklich verwundern ...
Ja aber so vom tiefen Herzen sind Frauen fies :frown: wie man mal wieder sieht:rolleyes: es ist Ware ein gut :wink:
Ich glaube so langsam nach diesem dämlichen Geschreibsel, dass Neo1980 hat gar keine Freundin hat.
Attention-Whore-Alert...
LEIDER hat er in einem fast recht ... VIELE Frauen wollen scheisse behandelt werden (auf gut deutsch)
:|
Frauen meinen immer das Gegenteil, von dem was sie sagen ;)
oktolyt
2006-08-30, 10:44:11
LEIDER hat er in einem fast recht ... VIELEes gibt Frauen, die wollen scheisse behandelt werden (auf gut deutsch)
Die gibt es. Unbestritten. ;(
Die gibt es. Unbestritten. ;(
Abgeleht ;) - es sind (leider) ZU VIELE
Vertigo
2006-08-30, 10:48:51
Manche Frauen. Vielleicht auch mehr als manche. Aber wieviel ist zu viel?
Das ist eine Definitionssache. Bei Dir könnte man fast meinen, dass jede Frau geschlagen werden will. Das sehe ich nicht so. Ich denke eher, dass sich die Frauen einen "starken" Partner suchen.
Vielleicht sollte das aus einer anderen Perspektive betrachtet werden. Ich kenne jedenfalls nicht viele Frauen, die sich gerne schlagen lassen. Sollte es bei der einen oder anderen allerdigns zutreffen, solltest Du eben die Finger von ihr lassen. Das ist ein gewisses Verhaltensmuster, dass immer wieder zum Vorschein kommt. :uponder:
Außerdem, bei Dir würde im Grunde eine ausreichen, die nicht so wäre... ;)
Abdul Alhazred
2006-08-30, 10:51:11
naja seit dem ich es ihr gebeichtet habe da hat sie mehr angst mich zu verliern und heult mir hinterher:cool:
Geht es dir um Liebe oder um Besitztum? Mir dünkt eher das zweite trifft bei dir zu.
Anárion
2006-08-30, 10:53:42
Wie beos, ein jedes Mal aufs neue, seine wenigen bescheidenen Erfahrungen extrapoliert...
Das ist eine Definitionssache. Bei Dir könnte man fast meinen, dass jede Frau geschlagen werden will. Das sehe ich nicht so. Ich denke eher, dass sich die Frauen einen "starken" Partner suchen.
Vielleicht sollte das aus einer anderen Perspektive betrachtet werden. Ich kenne jedenfalls nicht viele Frauen, die sich gerne schlagen lassen. Sollte es bei der einen oder anderen allerdigns zutreffen, solltest Du eben die Finger von ihr lassen. Das ist ein gewisses Verhaltensmuster, dass immer wieder zum Vorschein kommt. :uponder:
Außerdem, bei Dir würde im Grunde eine ausreichen, die nicht so wäre... ;)
Wie kommst Du denn darauf - Ajax - ich bin schliesslich nicht Lovesuckz ?!!
Ich beobachte einfach nur - und da haben die größen Ars....nun mal die erotischsten und interessantesten Frauen oder die meisten Frauen...
Wie beos, ein jedes Mal aufs neue, seine wenigen bescheidenen Erfahrungen extrapoliert...
LOL...falls Du nicht vor 1973 gebohren bist - solltest Du "wenig" bitte neu definieren ;)
Tybalt
2006-08-30, 10:58:16
LOL...falls Du nicht vor 1973 gebohren bist - solltest Du "wenig" bitte neu definieren ;)
Alter hat mit Erfahrung nicht am hut ;).
Nur am Rande. Ich wollte mich nicht einmischen SRY
Wie kommst Du denn darauf - Ajax - ich bin schliesslich nicht Lovesuckz ?!!
Ich beobachte einfach nur - und da haben die größen Ars....nun mal die erotischsten und interessantesten Frauen oder die meisten Frauen...
Hm... Wieder Besitztumdenken... ;) Nein, in erster Linie haben sie nun einmal ein großes Selbstbewußtsein in der Öffentlichkeit. Wir wissen schließlich nicht, wie sie in "intimeren" Situationen reagieren.
Grundsätzlich sind es aber Typen, die eben mit ihrem Verhalten bei der Männerwelt auch anecken. Klar, der Erfolg ruft auch Neider hervor und das Verhalten (zum Zweck?) läßt sich auch aus einer anderen Perspektive betrachten.
Die Frage ist doch, welche Art von Frau läßt sich davon begeistern? Ist dieser Typus passend für eine "eigene" Beziehung? Würde ich mein Verhalten dem Typus "Macho" angleichen um Erfolg zu haben?
Will ich eine Beziehung oder Sex??
Solange Du Dir dessen nicht bewußt wirst. Ist es schwierig Dir etwas zu raten. Ich kann nur sagen: Wer "Erfolg" haben will, muß auch "Klappern". Deswegen wird es auch vom Schwerhörigen eher wahrgenommen... ;)
Mylene
2006-08-30, 11:02:39
Wenn man davon ausgeht, dass eine Reaktion immer eine Gegenreaktion provoziert, müsste man in der logischen Konsequenz ja davon ausgehen, dass nicht nur alle Frauen, sondern auch alle Männer (oder zumindest viele, bzw. die meisten) verlogen, oberflächlich, unentschlossen, sexgierig etc. usw. pipapo sind...
Komisch, ich scheine immer die Ausnahmen kennen zu lernen. Ich mach definitiv was falsch... :uhammer:
Ach ja, und vielleicht mal was zum Thema: Nein, meine Freundin habe ich noch nicht betrogen. Hab nämlich keine... haha...
Ansonsten sollte man lieber Single bleiben oder von Anfang an eine offene Beziehung führen, wenn man denn die Finger nicht von anderen lassen kann.
Hm... Wieder Besitztumdenken... ;) Nein, in erster Linie haben sie nun einmal ein großes Selbstbewußtsein in der Öffentlichkeit. Wir wissen schließlich nicht, wie sie in "intimeren" Situationen reagieren.
Grundsätzlich sind es aber Typen, die eben mit ihrem Verhalten bei der Männerwelt auch anecken. Klar, der Erfolg ruft auch Neider hervor und das Verhalten (zum Zweck?) läßt sich auch aus einer anderen Perspektive betrachten.
Die Frage ist doch, welche Art von Frau läßt sich davon begeistern? Ist dieser Typus passend für eine "eigene" Beziehung? Würde ich mein Verhalten dem Typus "Macho" angleichen um Erfolg zu haben?
Will ich eine Beziehung oder Sex??
Solange Du Dir dessen nicht bewußt wirst. Ist es schwierig Dir etwas zu raten. Ich kann nur sagen: Wer "Erfolg" haben will, muß auch "Klappern". Deswegen wird es auch vom Schwerhörigen eher wahrgenommen... ;)
Du wirst natürlich den Protest der Beziehungler gleich hören - aber ein Besitztumdenken ist normal in jeder Beziehung ;)
Ich will gar nichts mehr - alles viel zu komplex und anstrengend - ergo bleibe ich solo - anders ausgedrückt -> "Ich habe aufgeben"
KaeptnOvi
2006-08-30, 11:22:59
sorry, aber will den so einen waschlappen als freundin? :eek:
Ich will gar nichts mehr - alles viel zu komplex und anstrengend - ergo bleibe ich solo - anders ausgedrückt -> "Ich habe aufgeben"
tja, ich denke es gibt für jeden Menschen einen idealzustand, gut möglich, dass dies bei dir "singel" ist....aber vielleicht auch nicht ;)
Zaffi
2006-08-30, 11:24:37
- ergo bleibe ich solo - anders ausgedrückt -> "Ich habe aufgeben"
Das eine ist dein freier Wille, das andere ist der Wunsch nach Mitleid... passt aber nicht zusammen und ist schon gar kein Synoym für das andere
tja, ich denke es gibt für jeden Menschen einen idealzustand, gut möglich, dass dies bei dir "singel" ist....aber vielleicht auch nicht ;)
Keine Ahnung - keine Lust mehr das auszutesten
Das eine ist dein freier Wille, das andere ist der Wunsch nach Mitleid... passt aber nicht zusammen und ist schon gar kein Synoym für das andere
Das eine sagt der Kopf - das andere das Herz ..... jaja sogar ich habe beides ;-)
hm..also mal ganz dezent, ihr verhalten zeigt, dass Sie geistig nicht sonderlich Reif sein kann, sonst hätte Sie ihn längst abgeschossen, desweitern ist er 19 und daher wird sie auch noch nciht wirklich im fraulichen Alter sein nehme ich einfach mal an, kurz gesagt, alles kinderkacke! Wie das gelaber des Threadstarters auch, er wird damit schon noch auf die Schnauze fliegen und dann das ganze mal überdenken, oder auch nicht, manche werden halt auch aus Fehlern nicht schlauer ;)
wahrscheinlich wirds hier irgendwann nen heulthread geben, dass Sie Ihn verlassen hat...wie sie das nur hätte tun können etc.
Daltimo
2006-08-30, 12:30:25
Ich habe und werde meine Freundin noch nie betrogen und werde das auch nie machen.
Allerdings habe ich letzen Freitag erfahren das sie mich betrogen hat, also sie hat mehrmals einen anderen Kunden geküsst. Fand ich echt toll von ihr.
Zaffi
2006-08-30, 12:35:41
Allerdings habe ich letzen Freitag erfahren das sie mich betrogen hat, also sie hat mehrmals einen anderen Kunden geküsst. Fand ich echt toll von ihr.
Hmmm wie darf man das mit dem Kunden verstehen ? :confused:
Auf den Mund geküsst ? Wäre für mich fast gleichzusetzen mit fremdgehen.... denn dazu bedarf es schon Gefühlen....
Vertigo
2006-08-30, 12:37:30
Auf den Mund geküsst ? Wäre für mich fast gleichzusetzen mit fremdgehen.... denn dazu bedarf es schon Gefühlen....
:ulol: Das lässt wirklich Raum für Spekulationen ... ich denke hier ist "Kunde" als Synonym für Typ oder Kerl zu verstehen.
Daltimo
2006-08-30, 12:54:35
Ja sie hat ihn auf den Mund geküsst, einmal wäre es wohl gewollt gewesen und er hätte sie aber auch einfach an sich rangezogen.
Für mich ist das auch Fremdgehen. Naja....
Es gab heiße Diskusionen.
Zaffi
2006-08-30, 12:56:24
..und er hätte sie aber auch einfach an sich rangezogen.
Aha, ich glaube den Typen würde ich dann als nächstes mal einfach an mich ranziehen.... :ubash2:
Daltimo
2006-08-30, 13:24:06
Aha, ich glaube den Typen würde ich dann als nächstes mal einfach an mich ranziehen.... :ubash2:
Naja das wollte ich auch schon machen, das mach ich aber erst wenn er sich nicht von ihr fern hält. Ich hab ihn nur in paar Takte gesagt. Naja ich hoffe aber mehr das Sie sich auch daran hält, denn da bin ich mir noch nicht so sicher. Ich habe ihr aber gesagt das wenn sie wieder mit ihm Kontakt hat, das ich dann weg bin. Ich hoffe sie baut keinen scheis...
Cyphermaster @travel
2006-08-30, 13:40:06
(...) aber ein Besitztumdenken ist normal in jeder Beziehung ;)
Sehe ich nicht so. In einer guten Beziehung ist man sich bewußt, daß der Partner freiwillig bleibt. Es verleitet dann auch weniger dazu, sich aus falschem Sicherheitsgefühl einfach gehen zu lassen usw.! Dann kommt man auch nicht auf die imho ziemlich unreife Idee, sich wie TheNeo1980 quasi "auf Vorrat" Frauen anzulachen, damit man immer eine auf Reserve hat, und eine Affäre, damit man ihr bei Fehlverhalten gleich nochmal eines reinwürgen kann - und keine sexuelle Durststrecke ansteht. Wenn er wenigstens seiner Freundin zubilligen würde, sich genau wie er sexuelle Abenteuer zu leisten, oder mit ihr gemeinsam in einen Swingerclub geht wäre es noch ok, aber so? No way.
Manche gehen schon sehr weit nur für ein klein wenig Sex, treten auf dem Weg dahin sogar die Gefühle des Menschen, den sie angeblich lieben, mit Füßen...
Ich hätte damit meine Problemchen, meinen Partner so eiskalt und gewohnheitsmäßig zu belügen, und dann immer noch zu behaupten, daß ich diese Person liebe. Zur Liebe gehört für mich auch Offenheit und Vertrauen, und das sehe ich da einfach nicht.
Cyphermaster @travel
2006-08-30, 13:57:53
Ja sie hat ihn auf den Mund geküsst, einmal wäre es wohl gewollt gewesen und er hätte sie aber auch einfach an sich rangezogen.Das fett Markierte ist für mich der Schlüssel des Ganzen - sie wollte es selber, da spielt der Typ doch keine Rolle. Da gäbe es bei mir nur die Diskussion, wie es mit ihren Gefühlen aussieht... Ein "Kontaktverbot" bringt gar nichts - wenn sie es unbedingt will, wird sie ihn sowieso wiedersehen. Wenn nicht, wird sie ihn schon selber in die Schranken weisen!
Aber wenn ihre Gefühle für dich nicht mehr so sind wie früher, dann passiert vielleicht nicht gleich bei diesem Mann mehr, oder auch nicht beim nächsten, aber irgendwann trifft sie dann einen, für den sie stärkere Gefühle hat, als das Bindungsgefühl zu dir; und das wars dann, auch wenn sie sich dieses Mal noch beherrscht. So hart wie es ist: Da kann man als Partner rein gar nichts machen! Daher würde ich dir/euch raten, nicht über das Verhalten zu diskutieren, sondern über die Gefühle, die zu diesem Verhalten geführt haben.
Sehe ich nicht so. In einer guten Beziehung ist man sich bewußt, daß der Partner freiwillig bleibt. Es verleitet dann auch
weniger dazu, sich aus falschem Sicherheitsgefühl einfach gehen zu lassen usw.!
.
.
.
Das heisst also, Du sagst nicht "das ist meine Freundin" sondern "das ist die Frau die freiwillig bei mir bleibt" :wink:
Passt mal auf ihr. Wenn ihr euch weiter so sexuell auffällig verhaltet, landet ihr in der Anti-Terror-Datei(tm)! http://www.heise.de/newsticker/meldung/77494
Cyphermaster @travel
2006-08-30, 17:15:11
Das heisst also, Du sagst nicht "das ist meine Freundin" sondern "das ist die Frau die freiwillig bei mir bleibt" :wink:
1.: Sagen, Denken und Handeln sind drei völlig unterschiedliche und unabhängige Dinge.
2.: "meine" Freundin kann man auch im Sinn "zu mir gehörig" oder "in Beziehung zu mir stehend" lesen, nicht nur als "mein Eigentum".
Zumal deutlich mehr als nur eine einzelne Frau freiwillig bei mir bleiben würde, bzw. geblieben ist... ;)
Besitzdenken in Beziehungen ist weit verbreitet, man könnte vielleicht deswegen auch sogar "normal" sagen; aber förderlich ist es für keine Beziehung, weil es eine reine Illusion ist. Im Gegenteil, je stärker man versucht, den Partner zu binden, umso mehr wird er es als "erdrückend" und als ungewollte Abhängigkeit empfinden, und umso eher führt das natürlich zu Problemen. Deswegen ja auch die oft gemachten Vergleiche a la "Man darf nicht versuchen, das Glück festzuhalten, sonst rinnt es einem durch die Finger", usw. usf..
@Gast: Au ja! Ich seh schon die Bild-Schlagzeilen: "Treue-Terroristen: Monogame Bedrohung in Deutschland!"
Passt mal auf ihr. Wenn ihr euch weiter so sexuell auffällig verhaltet, landet ihr in der Anti-Terror-Datei(tm)! http://www.heise.de/newsticker/meldung/77494Und auch nicht mit solchen Leuten Kontakt haben! http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/artikel/710/83627/
Besitzdenken in Beziehungen ist weit verbreitet, man könnte vielleicht deswegen auch sogar "normal" sagen; aber förderlich ist es für keine Beziehung, weil es eine reine Illusion ist.
Deswegen sagte ich ja auch - es gehört dazu...damit wollte ich es nicht gutheisen !
Skullcleaver
2006-08-30, 23:43:19
Hab ich noch nie würd aber gern :/
Daltimo
2006-08-31, 00:02:19
Jetzt hatten wir wieder eine Diskusion. Sie ist der Meinung das ich nach einem Monat sage "Ja du darfst dich wieder mit ihm treffen" und alles ist vorbei und das Spiel darf von vorn wieder losgehen. Ich habe ihr aber auch gesagt das ich das nicht machen werde und das ich nicht nachgeben werde. Die Beziehung zu mir wäre ihr schon wichtiger, die Freundschaft zu diesem Menschen aber auch. Es wäre ganz schön viel verlangt von mir.
Am Ende sagte sie nur noch "Ja ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm, alles wird gut und wir sind wieder glücklich" und ging mit einer Schnute zur Haustür rein.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Außerdem habe sie langsam keine Lust mehr sich ständig alles von mir anzuhören und sie wäre ja sowieso immer die dumme. Es kommt mir irgendwie vor als wenn sie den Ernst der Lage nicht verstehen würde. Sie muss doch verstehen das ich nicht akzeptieren werde das sie weiterhin zu ihm Kontakt haben darf. Am Ende geht das ganze Spiel wieder von vorn los und ich leide wie ein Hund. Dieser Mensch ist schon zwei Jahre in sie krampfhaft verliebt, ich kann und will das nicht akzeptieren. sie weiß das es um unsere Beziehung geht und trotzdem will sie die Freundschaft noch beibehalten, weil sie ihm die Freundschaft nicht einfach so kündigen kann. Es will einfach nicht in meinen Schädel rein. Ich bin ja mal gespannt wie sie morgen so drauf ist.
Indem du den Kontakt zu dem Typen verbietest, treibst du sie nur von dir weg. Eine Beziehung, wo der eine dem anderen was verbieten will oder denkt zu müssen, ist imho nicht ganz gesund, und wird nach hinten losgehen. Sie wird sich immer gegängelt fühlen und das immer irgendwo im Hinterkopf haben.
Zaffi
2006-08-31, 08:56:18
@Semo: frag dich halt ob das Vertrauen zwischen euch groß genug ist das du guten Gewissens diese ominösen Treffen zulassen kannst
Wieso macht ihr nicht mal was zu dritt ? Ins Kino gehen oder einen trinken, so ist vielleicht allen geholfen ?
Cyphermaster @travel
2006-08-31, 09:56:53
Jetzt hatten wir wieder eine Diskusion. Sie ist der Meinung das ich nach einem Monat sage "Ja du darfst dich wieder mit ihm treffen" und alles ist vorbei und das Spiel darf von vorn wieder losgehen. Ich habe ihr aber auch gesagt das ich das nicht machen werde und das ich nicht nachgeben werde. Die Beziehung zu mir wäre ihr schon wichtiger, die Freundschaft zu diesem Menschen aber auch. Es wäre ganz schön viel verlangt von mir.
Am Ende sagte sie nur noch "Ja ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm, alles wird gut und wir sind wieder glücklich" und ging mit einer Schnute zur Haustür rein.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Außerdem habe sie langsam keine Lust mehr sich ständig alles von mir anzuhören und sie wäre ja sowieso immer die dumme. Es kommt mir irgendwie vor als wenn sie den Ernst der Lage nicht verstehen würde. Sie muss doch verstehen das ich nicht akzeptieren werde das sie weiterhin zu ihm Kontakt haben darf.Nochmal: Du KANNST ihr nichts wirklich verbieten. Sie scheint ihn zu mögen, da kannst du nichts dafür und nichts dagegen. Das wirst du wohl zu akzeptieren haben, und Punkt. Versuch NICHT, sie zu gängeln, das KANN nur nach hinten losgehen. Denk wirklich nochmal drüber nach: Was passiert beim nächsten Mann, den sie mag, und der sie auch zu mögen scheint? Willst du sie irgendwann anketten, damit sowas gar nicht mehr passieren kann?
Wenn sie ihn nicht von sich aus auf ausreichender Distanz (= außer Kuß-Reichweite) hält, dann ist nicht der Typ das eigentliche Problem, sondern ihre Gefühle zu dir...
Am Ende geht das ganze Spiel wieder von vorn los und ich leide wie ein Hund. Dieser Mensch ist schon zwei Jahre in sie krampfhaft verliebt, ich kann und will das nicht akzeptieren.Was willst du dagegen tun? Seine Gefühle für sie und ihre für ihn - das ist eine Sache zwischen den Beiden. Da spielst du nicht mit, Punktum.
sie weiß das es um unsere Beziehung geht und trotzdem will sie die Freundschaft noch beibehalten, weil sie ihm die Freundschaft nicht einfach so kündigen kann. Es will einfach nicht in meinen Schädel rein. Ich bin ja mal gespannt wie sie morgen so drauf ist.Mach dich mit dem Gedanken vertraut, daß ihre Gefühle für dich sich verändert haben, und fang an, darüber mal mit ihr zu reden. Warum wollte sie ihn denn das eine Mal überhaupt küssen? Warum hat sie sich nicht gewehrt, als er sie die anderen Male an sich rangezogen hat? Was fühlt sie für dich, wie sieht sie eure Beziehung?
Das wären imho die richtigeren Fragen, nicht, warum sie ihm nicht einfach die Freundschaft kündigt, nur weil du ihr das halt so sagst. Wäre ja auch blöde, wenn man in einer Partnerschaft wirklich vorgeschrieben (bzw. verboten) bekommt, welche Freunde man zu haben hat, oder nicht?
Das gute A
2006-08-31, 10:06:52
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Außerdem habe sie langsam keine Lust mehr sich ständig alles von mir anzuhören und sie wäre ja sowieso immer die dumme. Es kommt mir irgendwie vor als wenn sie den Ernst der Lage nicht verstehen würde. Sie muss doch verstehen das ich nicht akzeptieren werde das sie weiterhin zu ihm Kontakt haben darf. Am Ende geht das ganze Spiel wieder von vorn los und ich leide wie ein Hund. Dieser Mensch ist schon zwei Jahre in sie krampfhaft verliebt, ich kann und will das nicht akzeptieren. sie weiß das es um unsere Beziehung geht und trotzdem will sie die Freundschaft noch beibehalten, weil sie ihm die Freundschaft nicht einfach so kündigen kann. Es will einfach nicht in meinen Schädel rein. Ich bin ja mal gespannt wie sie morgen so drauf ist.
Ihr solltet eure eigene Beziehung überdenken und darüber sprechen - und Du solltest Dich von dem Gedanken frei machen, ihr Kontakt(e) zu verbieten, völlig unerheblich zu wem das auch immer sein mag.
Gruß und alles Gute
TheNeo1980
2006-08-31, 10:17:12
Also ein kleines Fazit können wir schonmal daraus sehen...die meisten die überhaupt Fremdgegangen sind mehrmals Fremdgegangen :wink:....meine Theorie bestätigt sich...:cool:
Also ein kleines Fazit können wir schonmal daraus sehen...die meisten die überhaupt Fremdgegangen sind mehrmals Fremdgegangen :wink:....meine Theorie bestätigt sich...:cool:
Deine Theorie - erzähle doch mal mehr darüber...
TheNeo1980
2006-08-31, 10:29:31
Das die jeningen die einmal Fremdgehen es auch öfter machen weil es für sie normal ist:wink: . Wie gesagt man kann es mit Essen vergleichen ;) auch draussen wird der appetit gestillt wenn man mal nicht sofort Zuhause sein kann
KaeptnOvi
2006-08-31, 10:30:05
und die wäre? dass leute ohne rückgrat selbiges auch nicht nachträglich noch entwickeln? ;)
jxt666
2006-08-31, 11:54:03
und die wäre? dass leute ohne rückgrat selbiges auch nicht nachträglich noch entwickeln? ;)
Das ist doch auch ein bisschen arg hart ausgedrückt, oder? ;)
Ich würde mal sagen ohne Fremdgehen würde es auch erheblich weniger Trennungen und Scheidungen geben - ich meine wer kauft schon die Katze im Sack? :D
KaeptnOvi
2006-08-31, 12:28:31
ja, ich hab's natürlich absichtlich ein bisschen überspitzt formuliert, aber weit weg von meiner persönlichen Meinung ist es nicht :)
schmacko
2006-08-31, 12:35:43
[nein], gilt auch für die zeit, in der ich keine freundin mehr habe, weil ich verheiratet bin. ;)
Andre2779
2006-08-31, 13:21:07
[NEIN] wird auch hoffentlich nie vorkommen
DDM_Reaper20
2006-08-31, 14:27:59
Semo: Versteh' mich bitte nicht falsch, aber so, wie Du handelst, und da gebe ich Maki völlig recht, treibst Du sie nur von Dir weg, denn Du gibst ihr ganz klar zu verstehen, dass Du ihr nicht traust.
Es wäre besser, wenn Du ihr mit Vertrauen begegnest und einfach darauf baust, dass sie nichts machen wird. Denn durch Vertrauen kann man eine Beziehung sehr stärken. Ständige Kontrolle, Mißtrauen und Forderungen sind hingegen Beziehungskiller.
Zum fett markierten: Sie hat wohl den Eindruck, Du würdest ihr öfters Vorschriften machen?
Wie gesagt, ich weiß selber, es ist nicht leicht -- aber Du wirst damit leben müssen, dass Deine Freundin Freund(e) hat, die Dir nicht schmecken.
[Das ist jetzt wirklich keine Beleidigung und auch nicht als Angriff gemeint -- ist das die, die Du aus einer Beziehung geholt hast? Hast Du nicht mal geschrieben, Du hättest ein Mädchen erobert, indem Du sie auf Spaziergänge etc. eingeladen hast? Wenn ja -- nun, das hat Dich wohl so interessant gemacht. Wenn Du jetzt versuchst, ihr irgendetwas zu verbieten, dann wird sie das nur verärgern. Bleiben wird sie nur freiwillig. ;) ]
Thodin
2006-08-31, 14:55:06
[x] Betrügen? bin single ich darf das....
In einer Beziehung kommt sowas für mich aber nicht in Frage.
Zum Besitzdenken im Bezug auf Partner fällt mir das ein:
If you love something, set it free. If it comes back to you, it's yours. If it doesn't, it never was. We do not possess anything in this world, least of all other people. We only imagine that we do. Our friends, our lovers, our spouses, even our children are not ours; they belong only to themselves. Possessive and controlling friendships and relationships can be as harmful as neglect.
Zaffi
2006-08-31, 15:09:13
@Maki: Schöne Worte und eine gesunde Einstellung die wir leider viel zu oft vergessen....
Cyphermaster @travel
2006-08-31, 15:12:52
Die Auswahlmöglichkeit "bin Single, ich darf das (betrügen)", ist eigentlich Schwachsinn. Da man keine feste Beziehung hat, wen sollte man betrügen? "Bin derzeit Single" hätte es auch getan. Ich glaube nicht, daß irgendjemand sich ein Recht rausnehmen darf, zu betrügen.
@Maki: Gutes Zitat.
Thowe
2006-09-03, 12:20:41
Da ich in diesem Thread noch eine Antwort schuldig bin, versuche ich es mal mit einer etwas längeren.
Die Geschichte, sie ist frei erfunden, schwirrt seit Jahren in meinem Kopf rum und dennoch, perfekt ist sie noch nicht, deswegen muss ich irgendwann noch irgendwie etwas an ihr feilen.
Nun, was nun Betrug angeht. Ich finde zwar den Vorsatz der meisten sehr toll, genau das nie tun zu wollen, doch gute Vorsätze sind kein Schutz. Ich hab auch den Vorsatz mich nie verprügeln lassen zu wollen, aber das hilft mir bei Gefahr wenig.
Wichtig ist es, das man für sich definiert wie man reagieren will und genau danach lebt. Es gibt ein sehr altes Sprichwort: "Wer sich in Gefahr begibt, der kommt darin um" und wer mit der hübschen Blondine flirtet, der kann auch nur zu leicht in ihrem Bett landen. Wenn ich jeden Tag meine bildhübsche Kollegin anschaue, dann besteht immer die Gefahr, das ich eine Obsession entwickel.
Jeder Mensch hat Bedürfnisse, diese sind fest von der Natur diktiert und sie bestimmen dem Fortbestand der Menschheit. Der Sexualltrieb ist ein sehr massiver Faktor und es gibt Menschen, denen kann man genau so wenig entkommen wie ein Insekt dem "blauen Licht" einer Anti-Insekten-Lampe. Ok, man selbst kommt durch einen Betrug nicht um, aber man verletzt gerade den Menschen, den man über alles lieben sollte. Nicht weil man es wollte, sondern weil man dachte, mir kann es nicht passieren.
Die Kunst kann deswegen nur sein, das man lernt die Bedürfnisse der Liebe unterzuordnen und das ist deutlich schwerer als sich die meisten überhaupt bewusst sind. Es gibt zwar das s.g. Liebeshormon, das Monogamie sichern soll, jedoch geht das "geschmacklich" in einem komplexen Hormoncoktail nur zu leicht unter. Mit dessen Untergang kommen gerade bei Frauen auch Zweifel - "Liebe ich ihn wirklich noch?"
Man kann einen Menschen durchaus über alles lieben und dennoch betrügen. Das ist so unglaublich einfach, das man es gar nicht oft genug wiederholen kann, nicht die Tat, sondern das pure erwähnen dieser Möglichkeit. Liebe steht eben außerhalb der Sexualität, beides zu kombinieren ist sehr schön, aber noch lange kein Muss. So kann man durchaus in einer Beziehung leben mit mehreren Partnern, man kann in einer Beziehung leben ohne jeglichen Sex und beide Formen mag in den Augen anderer nicht gesund sein. Unabhängig dessen, gesund ist das, was der Partner genau so sieht. Ihn zu betrügen, weil die Bedürnisse stärker sind als die eigene Willenskraft, steht sicherlich nicht im Einklang mit dem Ziel einer Beziehung und diese lebt außerhalb der Liebe zueinander nur durch absolut aufrichtige Ehrlichkeit.
Ich für mich, habe vor Jahren entschieden das ich Sex außerhalb einer Beziehung nicht will. Das eben aus dem Grund, weil Dinge, die man gewohnheitsmäßig konsumiert einen anderen Wert zuspricht als dem, etwas besonderes zu sein. Vor allem, wenn ich häufig auswärts esse kann ich vielleicht nur zu schnell merken, das es daheim nicht wirklich schmeckt. Vergleichbarkeit weckt Bedürfnisse und wenn ich weiß, das ich zuhause zwar einen gesunden Eintopf habe, aber ein paar Meter weiter ein 10 Gänge Menü wartet, dann werde ich diesen nicht mehr geniessen können. Vor allem, ich selbst bin durchaus ein Genussmensch der sich sehr gut Genüsse merken kann.
Menschen sind nicht klug, sie können es aber lernen zu sein und in einer Beziehung bedeutet das eben, das man miteinander an dem feilt und vor allem auch hält, was einen gemeinsam als richtig erscheint. Man muss lernen, eigenen Bedürfnisse unterzuordnen, wenn diese im Gegensatz derer der Beziehung steht und erst wer das gelernt hat, der ist Reif genug für eine echte Beziehung. Alle anderen sollten sich gar nicht erst daran versuchen und vor allem nicht selbst und andere belügen.
Das dumme für mich ist, ich kann Betrug sehr gut nachvollziehen und weiß nur zu gut um Wirkungen. Bis vor ein paar Jahren wusste ich für mich schlicht weg gar nicht, was ich wirklich will. Mittlerweile sieht das anders aus und dennoch, ich weiß für mich auch, das ich mit 25 Jahren nicht einmal beziehungsfähig gewesen bin. Ich leide an vielem, aber nicht an Selbstüberschätzung, ich habe durchaus ein sehr neutrales Bild über das was ich bin und ich glaube, für mich genommen, das genau das mir helfen kann und wird, wenn ich je eine Beziehung anstreben sollte.
Kurz gesagt: "Man kann nie wissen, ob man Treu ist, man kann es nur glauben. Aber zu wissen, das man seinen Glauben betrügen kann, ist durchaus weise."
Thowe
2006-09-03, 13:24:22
Gulasch,
da die Frage wohl besser ausserhalb dieses Threads behandelt wird, habe ich sie als neuen Thread erstellt: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=318614
KaeptnOvi
2006-09-04, 12:29:07
Nun, was nun Betrug angeht. Ich finde zwar den Vorsatz der meisten sehr toll, genau das nie tun zu wollen, doch gute Vorsätze sind kein Schutz. Ich hab auch den Vorsatz mich nie verprügeln lassen zu wollen, aber das hilft mir bei Gefahr wenig.
sorry, Thowe, aber da kann ich dir absolut nicht zustimmen. Erstens ist es etwas anderes sich etwas vorzunehmen, dass man durchaus kontrollieren kann, als etwas, dass hauptsächlich von dritten abhängt. Natürlich kann ich mir nicht den Vorsatz machen, nie verprügeln zu lassen, aber darauf habe ich nur beschränkten Einfluss. Auf die eignen Handlungen hat man allerdings als mündiger Mensch durchaus einen sehr grossen Einfluss.
Wenn man jetzt einfach sagt, es sei die "Schuld" der Hormone, macht man es sich deutlich zu leicht. Für mich klingt das allzusehr nach "aus der Verantwortung stehlen wollen".
Zaffi
2006-09-04, 13:47:25
wie heisst es doch immer so schön "Dazu gehören immer zwei..."
mindestens... ;)
TheNeo1980
2006-09-04, 15:10:52
boah alter was hier abgeht:|
Thowe
2006-09-04, 19:33:16
sorry, Thowe, aber da kann ich dir absolut nicht zustimmen. Erstens ist es etwas anderes sich etwas vorzunehmen, dass man durchaus kontrollieren kann, als etwas, dass hauptsächlich von dritten abhängt. Natürlich kann ich mir nicht den Vorsatz machen, nie verprügeln zu lassen, aber darauf habe ich nur beschränkten Einfluss. Auf die eignen Handlungen hat man allerdings als mündiger Mensch durchaus einen sehr grossen Einfluss.
Wenn man jetzt einfach sagt, es sei die "Schuld" der Hormone, macht man es sich deutlich zu leicht. Für mich klingt das allzusehr nach "aus der Verantwortung stehlen wollen".
Deswegen schrieb ich ja den Text unterhalb des Satzes. Es gibt immer Menschen die auf andere Menschen eine unglaubliche Wirkung haben und wenn man selbst wohlmöglich überrascht ist und dann noch in einem emotional anfälligen Zustand, dann nützt die gute Meinung die man über sich selbst hat herzlich wenig. Idiologien sind eine feine Sache, die Realität oftmals eine andere und wenn 50% der Männer/Frauen ihren Partner betrügen, kann der Vorsatz Treue wohl keine uneinehmbare Bastion sein.
Nehmen wir die Zahlen hier, die die Umfrage ergab, bedeutet dass das 90% der Teilnehmer Fremdgehen verneinen. Setzt man dies nun in Relation zu den 50% der untreuen Fällen, so ergibt dies automatisch, das 45% der Teilnehmer an dieser Umfrage eines Tages feststellen, das Treue doch nicht so einfach ist.
Wobei "Treue" heute nicht mehr die Bedeutung hat wie früher, da man so oder so mit sehr wenigen Partnern durchs Leben kam. Beende ich jede Beziehung, sobald sie mir nicht mehr gefällt, dann ergibt sich ein recht kleines Gefahrenpotential was die Untreue angeht. Ob ich nun mit 10, 20 oder 30 "Beziehungen" durchs Leben stolper ist dann nur eine Randfrage. Allerdings führt dieses Vorgehen das "Treue-Hormon" ad absurdum, es ist eine Erfindung der Natur um Familie und deren Fortbestand zu sichern.
Da nun der Glaube an langfristigen Beziehungen und Treue in unserer Gesellschaft mittlerweile arg gelitten hat, ist es nur schlüssig, das immer weniger Menschen, gerade intelligente, keine Kinder mehr wollen. Kleiner Nebeneffekt, intelligente bzw. gebildete Menschen neigen mehr zur Untreue als ungebildete.
Untreue hat einen einfachen Anfang, sie beginnt im Kopf, genau in dem Moment, wo man sexuell auf andere Menschen anspricht. Flirten ist nur der nächste Schritt und von dort an ist es nicht mehr weit. Wer also wirklich treu sein will, der muss sich selbst besiegen und, man erlaube mir erneut den Verweis auf die Statistik, 50% der Männer und Frauen können es eben nicht.
Dann war halt der Partner schuld (er kümmerte sich nicht mehr wirklich um mich, eigentlich läuft es gar nicht mehr so richtig in unserer Beziehung), ist Sex halt was ganz natürliches, auch mit anderen Partnern und die Liste reicht von Alkohol bis hin zu anderen Gründen. Die meisten von ihnen waren bloß auch mal der Meinung, das sie immer Treu sind und genau das reicht eben nicht und Kontrollverlust geht schneller als man denkt.
@all:
Schaut Euch doch mal diesen Artikel an:
http://www.naanoo.com/artikel_1602.html
Dort sehr Ihr auch, dass viele Frauen die grösseren Gewissenloseren sind - wenn es um Treue geht ;)
KaeptnOvi
2006-09-05, 12:53:05
Deswegen schrieb ich ja den Text unterhalb des Satzes. Es gibt immer Menschen die auf andere Menschen eine unglaubliche Wirkung haben und wenn man selbst wohlmöglich überrascht ist und dann noch in einem emotional anfälligen Zustand, dann nützt die gute Meinung die man über sich selbst hat herzlich wenig. Idiologien sind eine feine Sache, die Realität oftmals eine andere und wenn 50% der Männer/Frauen ihren Partner betrügen, kann der Vorsatz Treue wohl keine uneinehmbare Bastion sein.
das ist sicher wahr, heisst aber nicht dass es quasi unmöglich ist treu zu sein. Gut möglich dass es für viele Menschen so ist, aber bei weitem nicht für alle . Allerdings halte ich deine zahlen für ein bisschen übertrieben ;)
Nehmen wir die Zahlen hier, die die Umfrage ergab, bedeutet dass das 90% der Teilnehmer Fremdgehen verneinen. Setzt man dies nun in Relation zu den 50% der untreuen Fällen, so ergibt dies automatisch, das 45% der Teilnehmer an dieser Umfrage eines Tages feststellen, das Treue doch nicht so einfach ist. oder es könnte auch sein, dass die teilnehmer hier nicht representativ für die gesamtbevölkerung sind :)
Wobei "Treue" heute nicht mehr die Bedeutung hat wie früher, da man so oder so mit sehr wenigen Partnern durchs Leben kam. Beende ich jede Beziehung, sobald sie mir nicht mehr gefällt, dann ergibt sich ein recht kleines Gefahrenpotential was die Untreue angeht. Ob ich nun mit 10, 20 oder 30 "Beziehungen" durchs Leben stolper ist dann nur eine Randfrage. Allerdings führt dieses Vorgehen das "Treue-Hormon" ad absurdum, es ist eine Erfindung der Natur um Familie und deren Fortbestand zu sichern.
Da nun der Glaube an langfristigen Beziehungen und Treue in unserer Gesellschaft mittlerweile arg gelitten hat, ist es nur schlüssig, das immer weniger Menschen, gerade intelligente, keine Kinder mehr wollen. Kleiner Nebeneffekt, intelligente bzw. gebildete Menschen neigen mehr zur Untreue als ungebildete.
verwechseln wir hier bitte nicht monogamie mit treue. Treue hat nichts unendliches an sich. Sie zählt lediglich so lange die Beziehung dauert. Meine Abscheu gegenüber Untreue heisst auch nicht, dass ich es verwerflich finde im Leben mehrere/viele sexualpartner zu haben, sondern lediglich den Missbrauch des Vertrauens innerhalb einer Beziehung. Deswegen habe ich auch nichts gegen offene Beziehungen, so lange die Karten offen auf dem Tisch liegen, und alle Beteiligten damit einverstanden sind.
Untreue hat einen einfachen Anfang, sie beginnt im Kopf, genau in dem Moment, wo man sexuell auf andere Menschen anspricht. Flirten ist nur der nächste Schritt und von dort an ist es nicht mehr weit. Wer also wirklich treu sein will, der muss sich selbst besiegen und, man erlaube mir erneut den Verweis auf die Statistik, 50% der Männer und Frauen können es eben nicht.
langsam denke ich mir, dass wir einfach eine unterschiedliche Definition von Treue/Untreue haben. Sexuell auf andere Menschen anzusprechen halte ich keinesfalls für untreue, genausowenig wie sexuelle Fantasien in denen der Partner nicht mitspielt. Untreue beginnt erst dort wo man beginnt, solche Fantasien in die Tat umzusetzen. Flirten ist dabei wohl ein grenzbereich.
KaeptnOvi
2006-09-05, 12:54:29
@all:
Schaut Euch doch mal diesen Artikel an:
http://www.naanoo.com/artikel_1602.html
Dort sehr Ihr auch, dass viele Frauen die grösseren Gewissenloseren sind - wenn es um Treue geht ;)
allerdings vergisst du geschickterweise zu erwähnen, dass sie zwar kaltschnäuziger sind, wenn sie denn fremdgehen, dass sie gemäss dieser Umfrage aber auch weniger fremdgehen ;)
Cherubim
2006-09-05, 13:07:20
[x] noch nie
und dabei soll es auch bleiben
Mylene
2006-09-05, 13:31:32
allerdings vergisst du geschickterweise zu erwähnen, dass sie zwar kaltschnäuziger sind, wenn sie denn fremdgehen, dass sie gemäss dieser Umfrage aber auch weniger fremdgehen ;)
...und dass mehr Frauen, wenn sie es doch tun, wenigstens zu ihrem Seitensprung stehen...
Da könnte man doch glatt hinterfragen, ob dann Männer - auch wenn die Umfrage wohl anonym war - gelogen haben, wo sie doch Affären lt. Statistik lieber verschweigen? :devil:
Wenn man will, kann man eine Statistik immer so hinbiegen, wie sie gerade ins eigene Weltbild passt. Wir stellen demnach also fest: Männer sind Schweine, Frauen auch. Das ist nun keine neue, bahnbrechende Erkenntnis, oder? -gähn-
3 von 4 Frauen die fremdgegangen sind haben keine Gewissenbisse wenn sie ihren Partner betrügen - bei Männern sind es nur 2 von 4.
...und dass mehr Frauen, wenn sie es doch tun, wenigstens zu ihrem Seitensprung stehen...
Da könnte man doch glatt hinterfragen, ob dann Männer - auch wenn die Umfrage wohl anonym war - gelogen haben, wo sie doch Affären lt. Statistik lieber verschweigen? :devil:
Wenn man will, kann man eine Statistik immer so hinbiegen, wie sie gerade ins eigene Weltbild passt. Wir stellen demnach also fest: Männer sind Schweine, Frauen auch. Das ist nun keine neue, bahnbrechende Erkenntnis, oder? -gähn-
Anstatt hier zu versuchen mein Weltbild ins Wanken zu bringen , solltest Du lieber einen neuen Podcast mit Drachenkeks machen - OK :P
KaeptnOvi
2006-09-05, 14:32:58
3 von 4 Frauen die fremdgegangen sind haben keine Gewissenbisse wenn sie ihren Partner betrügen - bei Männern sind es nur 2 von 4.
danke, ich kann auch lesen ;) ändert aber nichts an meiner aussage :)
danke, ich kann auch lesen ;) ändert aber nichts an meiner aussage :)
Stimmt :smile:
Mylene
2006-09-05, 15:08:10
Anstatt hier zu versuchen mein Weltbild ins Wanken zu bringen , solltest Du lieber einen neuen Podcast mit Drachenkeks machen - OK :P
Ach, beos... Du ärgerst dich doch nur darüber, dass du mir nicht gewachsen bist und ich zu allem Übel auch noch eine Frau bin... :biggrin:
Ach, beos... Du ärgerst dich doch nur darüber, dass du mir nicht gewachsen bist und ich zu allem Übel auch noch eine Frau bin... :biggrin:
Gewachsen in was ? Im Grinse-Smilie posten ? ;)
Zaffi
2006-09-05, 15:18:36
was sich neckt das..... dummdidumm...... :ulol3:
Ihr zwei kommt mir vor wie ein altes Ehepaar....
Mylene
2006-09-05, 17:24:51
was sich neckt das..... dummdidumm...... :ulol3:
Ihr zwei kommt mir vor wie ein altes Ehepaar....
Mit meinem Ehemann würde ich aber anders reden... :wink:
Mit meinem Ehemann würde ich aber anders reden... :wink:
Reden ? Denn armen Kerl würdest Du doch gleich zusammen schlagen - nach dem Motto: "Alles Deine Schuld und ich kann sowieso alles besser" ;D
dariegel
2006-09-05, 20:01:19
[X] Never ever!
saddevil
2006-09-05, 23:19:59
noch nie .. finde sowas einfach nur abartig
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.