PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ne Frage an die Frau

Gast
2006-08-28, 10:59:19
Hab mal ne ganz spezielle bzw. sehr dringende Frage zu einem echt großem Problem?

Kann es sein das
die Laune einer Frau manchmal von ihren !"Tagen " abhängig sein kann ?

Verstehe mich sehr sehr gut mit meiner Süssen mit der ich ja schon sehr lange zusammen bin.

Da gibt es aber mal zwei drei Tage im Monat wo sie so schlimm drauf ist das das für mich kaum tragbar ist obwohl wir uns sonst eigendlich sehr lieben vertrauen und für einander in jeder Beziehung da sind und.....

Doch an den so genannten
Tag/ en geht eben so gut wie garnichts.Kann ihr nicht`s so recht machen.Kommt mir auch in einer Art und Weise entgegen wie ich sie sonst garnicht kenne.
Stecke total zurück und versuche alles nur mögliche bis ich mich dann total zurück ziehe.
War wieder mal soweit und diese ihre"Tage" .
Heut jedoch war alles wieder perfekt wie immer ,sehr sehr lieb und alles im Lot.

Mache ich etwas falsch? Oder kann Frau (Süsse) irgend wie bestimmte Probleme haben.

Weis da einfach nicht mehr weiter ???

Wüsst Ihr lieben Frauen Rat ?

Sharee
2006-08-28, 11:13:46
schon gut möglich, wegen hormonen. aber sicherlich net auf jede frau rückführbar ... denn da müssten manche frauen "dauertage" haben *g*

das wirst dann wohl oder übel hinnehmen müssen, immer mit dem hintergedanken, in paar tagen isses ja vorbei und sie wieder "normal"

Zaffi
2006-08-28, 11:18:09
sei froh das es nur 2-3 Tage im Monat sind, gibt frauen die haben das mehrmals täglich ! :eek:

Migrator
2006-08-28, 11:19:13
am besten du redest mit ihr wenn sie nicht ihre tage hat und sagst ihr sie soll dich vorwarnen damit du weißt das sie wieder ihre Stimmungsschwankungen hat ;)...meine Freundin ist wenn sie ihre Tage auch nicht so gut gelaunt, sie braucht allerdings mehr zuneigung und nähe

atlantic
2006-08-28, 11:25:38
du machst nichts falsch. Meist merken es die Frauen selbst kaum, das die Stimmungsschwankungen haben in der Zeit. Sprich sie einfach mal drauf an. Trags mit Geduld. Die einen kriegen nen Putzfimmel, die anderen verbreiten schlechte Laune....

was Migrator schreibt, kann ich allerdings bestätigen. Viele brauchen dann einfach mehr Zuneigung und Zärtlichkeit.

Santini
2006-08-28, 11:32:13
Sie mal kräftig zusammestauchen,natürlich nur wenn sie sich fies verhält:biggrin:

blackbox
2006-08-28, 11:48:08
Hab mal ne ganz spezielle bzw. sehr dringende Frage zu einem echt großem Problem?

Kann es sein das
die Laune einer Frau manchmal von ihren !"Tagen " abhängig sein kann ?

Verstehe mich sehr sehr gut mit meiner Süssen mit der ich ja schon sehr lange zusammen bin.

Da gibt es aber mal zwei drei Tage im Monat wo sie so schlimm drauf ist das das für mich kaum tragbar ist obwohl wir uns sonst eigendlich sehr lieben vertrauen und für einander in jeder Beziehung da sind und.....

Doch an den so genannten
Tag/ en geht eben so gut wie garnichts.Kann ihr nicht`s so recht machen.Kommt mir auch in einer Art und Weise entgegen wie ich sie sonst garnicht kenne.
Stecke total zurück und versuche alles nur mögliche bis ich mich dann total zurück ziehe.
War wieder mal soweit und diese ihre"Tage" .
Heut jedoch war alles wieder perfekt wie immer ,sehr sehr lieb und alles im Lot.

Mache ich etwas falsch? Oder kann Frau (Süsse) irgend wie bestimmte Probleme haben.

Weis da einfach nicht mehr weiter ???

Wüsst Ihr lieben Frauen Rat ?

Das ist doch nichts Neues.:|
Wurde dir das nie gesagt oder hast du das nie zuvor gelesen?
Sorry, wenn ich so ernst frage, aber das weiß man spätestens, wenn man aufgeklärt wird.

Dykstra
2006-08-28, 12:30:11
Also ich kann dir aus persönlicher Erfahrung bestätigen, dass das definitv der Fall sein kann. Bei meiner Freundin ist immer 2-3 Tage vor der Regel ein Katastrophentag, an dem ich sogar beim Atmen noch was verkehrt mache.
Dann gibts meist ein großes Gezettere und Geschimpfe, das sich dann zum Abend hin in einen großen Heulkrampf auflöst, in dem sie feststellt, dass sie doch "ne blöde Kuh" ist und sich wieder mal "total bescheuert" aufgeführt hat. :rolleyes:

Ich hab mich daran gewöhnt und kann eigentlich recht gut damit umgehen, vor allem da es zum Abschluss des Katastrophentags immer wieder eine sehr intensive Versöhnung gibt, bei der sie sich als Wiedergutmachung immer ganz besonders anstrengt... ;D

Harry S. Morgan
2006-08-28, 12:59:25
Warum hab ich bloß schon wieder das Gefühl, dass hier ein Faker am Werk ist??? :|

mfg

Edit: Fällt mir nur so auf, denn wer auch immer hier immer diese Gastthreads öffnet mit Themen wie "Hilfe ich liebe meinen Lehrer" o.Ä, derjenige hat eine Rechtschreibung, die an einen Zweitklässler erinnert. Und auch der obige Beitrag wimmelt nur so von Rechtschreibfehlern.

Santini
2006-08-28, 13:08:51
Warum hab ich bloß schon wieder das Gefühl, dass hier ein Faker am Werk ist??? :|

mfg

Edit: Fällt mir nur so auf, denn wer auch immer hier immer diese Gastthreads öffnet mit Themen wie "Hilfe ich liebe meinen Lehrer" o.Ä, derjenige hat eine Rechtschreibung, die an einen Zweitklässler erinnert. Und auch der obige Beitrag wimmelt nur so von Rechtschreibfehlern.das hier ist doch recht glaubwürdig im Vergleich zum Männerausflug:biggrin:

atlantic
2006-08-28, 13:18:25
das hier ist doch recht glaubwürdig im Vergleich zum Männerausflug:biggrin:

die leidet dann aber, wenn man innerhalb kürzester Zeit eine Geschlechtsumwandlung (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=317465) durchmacht. Wenigstens zwischendrin vom Netz trennen für ne neue IP wär nicht schlecht.