Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia Savegame
Luke-Skywalker
2002-09-07, 19:20:43
Kann mir bitte jemand ein savegame schiken um das autorennen zu überspringen. komm nicht weiter. thx.
stecometta@freesurf.ch
ich könnt eihn auch gebrauchen, kann ihn jemand vielleicht hier als anhang reinstellen? wenn nicht vielleicht auch an mich schicken?
Danke....
DV_Stranger@J-Town-Freakz.de
sun-man
2002-09-08, 01:19:59
Hi,
hier: http://www.mafia-thegame.de/
In den News vom 06.09. hat da einer ein Savergame nach dem Rennen gelinkt. Ich hab's mir auch geholt....
MFG
Anárion
2002-09-08, 02:51:34
Pfff,
Schwachmaten :D Und dafür kauft ihr ein Spiel? ???
Radeonator
2002-09-08, 05:06:22
aber echt ;)
Redhead
2002-09-08, 11:00:37
Das Rennen war zwar hart, aber wenn ihr daran schon scheitert....
-Flush-
2002-09-08, 11:46:33
Tse, kein Durchhaltevermögen die Jugend von heute...
Ok, es ist schwer, aber dann investiert man eben ne Stunde dafür.
Nachher kann man sagen: HarHar, ICH brauchte kein Savegame! <---seehr befriedigend. :D
sun-man
2002-09-08, 12:08:33
;D ;D
<Tse, kein Durchhaltevermögen die Jugend von heute...
Danke für das Kompliment :), das ich mit 30 noch Jugendlich bin find ich cool ;)
Trotzdem hab ich besseres zu tun als stundenlang zu üben um den Kurs zu schaffen....der Rest des Spiels den ich bis jetzt hab ist gegen das Rennen ein Witz.
MFG
Argo Zero
2002-09-08, 12:16:36
Hmmm.
Ich fand das Rennen am einfachsten bis jetzt.
Spätere Missionen werden schwer. Besonders wenn ne Mission 2-3 Abschnitte hat und der macht n Autosave wenn man noch 12 HP hat :|
Stonecold
2002-09-08, 12:20:18
Das rennen ist doch pille palle, mit tastatur hat da niemand eine chance gegen mich!!!
MfG
Stonecold
Argo Zero
2002-09-08, 12:29:52
Ich Spiel das ganze Spiel mit Pad ( Rumble Rox ;D).
Außer man braucht zwingend die Maus für schießereien.
sun-man
2002-09-08, 13:38:17
Originally posted by Argo Zero
Hmmm.
Ich fand das Rennen am einfachsten bis jetzt.
Spätere Missionen werden schwer. Besonders wenn ne Mission 2-3 Abschnitte hat und der macht n Autosave wenn man noch 12 HP hat :|
Hihi...hab ich jetzt sicher 2-4 mal gehabt (z.B die Schießerei beim Whiskey-Transfer), danach hab ich mich mit 2 Lebenspünktchen durch die Stadt geschleppt und nur keinen Unfall gebaut :)
Oder die Hotelaktion...mit einem Punkt gerade noch in die Kirche gerettet =)
MFG
Argo Zero
2002-09-08, 14:19:22
Wobei in der Kirche die schießerei erst richtig los geht :|
sun-man
2002-09-08, 14:38:56
Moin,
stimmt, nur ist oben an der Treppe ja ein Verbandskasten :) der Full Health bringt.
MFG
Argo Zero
2002-09-08, 15:09:47
Noch gar net gesehen.
Naja ich hab immer so lange gewartet, bis die Gangster ihr Mag leer geballert haben und hab sie dann geheaddert ;D
-Flush-
2002-09-08, 15:27:48
Originally posted by Mogul
;D ;D
<Tse, kein Durchhaltevermögen die Jugend von heute...
Danke für das Kompliment :), das ich mit 30 noch Jugendlich bin find ich cool ;)
Trotzdem hab ich besseres zu tun als stundenlang zu üben um den Kurs zu schaffen....der Rest des Spiels den ich bis jetzt hab ist gegen das Rennen ein Witz.
MFG
Sagen wir mal so: 30 ist die Grenze, ab 31 biste nen alter Sack! :D
Und das Rennen ist wirklich nicht soo schwer, ab da wirds erst richtig lustig.
sun-man
2002-09-08, 18:22:16
Hehe,
am schärfsten find ich ja das die meisten Toten garnicht durch mich entstehen.
Wer mal ne Zeitlang durch die Stadt gegurkt ist weiß das die Stadbewohner scheinbar dem Hobby des Plattfahrens exsessiv fröhnen.
LOL....die überfahrn sich laufend selber.
Blöd find ich das z.B. bei ner Verfolgungsfahrt nichts passiert wenn der Verfolgte mal wieder nen dicken Unfall baut. Die gurken einfach auf die STrecke zurück und tun so als ob nix gewesen wäre...Schade.
MFG
Puuuuuuuuuh, ich hab's zwar auch öfters versuchen müssen, aber ich hab das Rennen auch endlich geschafft. 1.42 war meine beste Rundenzeit. Ich hätte mich lieber aus dem Fenster geschmissen als das Save runtergeladen ;)
Mr. Lolman
2002-09-09, 13:13:05
@ Kai:
Bei der langen Bergabgeraden kannst du mit vollem Karacho durch die links-rechts Schikane bretten, und sonst sehe ich da eigentlich kein Problem eine Rundenzeit von 1.28 zu schaffen.
Luke-Skywalker
2002-09-09, 13:20:49
Ihr profis habt das spiel bestimmt schon durch. Ich bräuchte ein durchgespieltes savegame weil ich bei den letzten missionen immer scheitere. danke im voraus
stecometta@freesurf.ch
bOlTo
2002-09-09, 13:43:51
@ Mogul
Blöd find ich das z.B. bei ner Verfolgungsfahrt nichts passiert wenn der Verfolgte mal wieder nen dicken Unfall baut. Die gurken einfach auf die STrecke zurück und tun so als ob nix gewesen wäre...Schade
Stimmt nicht,
Wenn ich von der Polizei verfolgt werde und dann über den Gehweg rase, dann crashen die Deppen meistens an nen Laternenpfahl und sind tot... ich hab dann meine ruhe.
Oder nach der Bahnübergangsszene, bei der Verfolgungsjagd, die musste ich bestimmt 10x spielen, weil der Fahrer von der Limo immer nur draufgehalten hat und dann anner Wand oder nem anderen Auto hängen geblieben ist und die Insassen dann Tod waren. Deshalb konnte ich die mission dann nie abschließen ;)
Aber Verkehrsregeln kennt die KI echt nicht ... Die fahren Kreuz und Quer und auch liebend gerne über sich drüber ;) nur wenn ich so fahr, zieht mich gleich die Polizei aus dem Verkehr. Oder hat schon mal jemand gesehen, das einer von den KI fahren nen Strafzettel bekommt oder aus dem Wagen gezogen wird ? Da könnte man, finde ich, noch was machen.
Andi_669
2002-09-09, 15:33:28
Stimmt das Rennen treibt einen zur Verzweiflung, aber nach den ich`s geschaft hab den roten Wagen der gleich die Führung übernimmt in der Schikane querzustellen u. die anderen alle in ihn reingeknallt sind konntete ich das Rennen relativ gelassen zuende fahren.
viel mehr nerft die KI von den blöden Pasanten z.B. am Flughafen ich steh mit der Knarre in der Tür u. was mach die Idioten sie stellen sich vor einen :chainsaw:
Aber einige nette Bugs hab ich schon gesehen z.B. ein Auto das offensichtlich mit einen Pfeiler von der Hochbahn anbendel wollte,
oder einen Typen mit "Hundekopf" davon müsste ich eingentlich einen Screenshot haben ich such mal zuhause u, poste ihn dann hier sieht echt lustig aus, aber sonst ist das Game echt nicht schlecht. :D
Gruß Andi
sun-man
2002-09-09, 18:00:43
Wo gibt ne Screene Taste ?
Hab leider nix gefunden...oder war zu blöd zu suchen. Das Game ist IMHO einer der Favoriten für lustige Shoots.
MFG
Andi_669
2002-09-10, 07:40:29
hat bei mir auch nicht geklapt hab ich mit Battlefield 1942 verwegselt tschuldigung
Gruß Andi
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.