Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : " Rcon-Befehle "
timbell
2006-08-28, 22:48:18
Hoi Leutz! Ich bin es schon weder der timbell^^. Seit 4 Tagen stell ich hier oft fragen rein ,weil ihr meine einzige Hilfe seit. Und dafür danke ich euch auch. Und dieses mal müsst ihr mir wieder helfen ;-).
Also es geht darum ich habe einen eigenen CS Server. Und kann auf diesem wiederum nur Rcon benutzen. Fragt am besten net warum. Und nun würde ich gerne nach fragen ob mir jemand alle rcon Befehle rein stellen könnte.Keine Link's sondern gleich die Befehle. Und speziell wie ich mit dem rcon ein password für den Server drauf machen und wieder weg machen kann. Da ich jederzeit einen Public oder Clan server draus machen kann. Bitte Helft mir. Ich lade euch auch ein jederzeit auf den Server zu joinen falls mal kein PW druf ist.Hier ist die
Ip:62.75.241.177:27020 Ballerbude-by-Neo-and-AleX
Vielen Dank schon mal im Vorraus. Euer timbell
P.S. Falls mal einer auch eine Frage hat und so kann er mich persöhnlich anschreiben dem versuch cih dann zu helfen. Muss mich ja irendwie für alles Revangieren^^
Email:timbellg@aol.com
alkorithmus
2006-08-28, 22:56:21
Wohoo..ich fange am besten erst gar nicht an mit zählen.
timbell
2006-08-28, 22:58:47
Wohoo..ich fange am besten erst gar nicht an mit zählen.
^^ xD Also ich mein ihr könnt ja soviel hier rein schreiben wie ihr könnt und wollt. Bin euch für jede Hilfe Dankbar^^
P.S. oder worauf war das zählen bezogen ?
alkorithmus
2006-08-28, 23:02:48
Das ist ein Test, Jungs.
Wer findet die meisten Fehler?
timbell
2006-08-28, 23:16:26
Das ist ein Test, Jungs.
aso mensch ja also bidde was konstruktives bidde
Andre´
2006-08-29, 00:07:27
Das ist ein Test, Jungs.
War zu faul sie selbst zu suchen, das sagt zumindest Word;D ;D ;D
http://img239.imageshack.us/img239/4098/lolfb3.jpg (http://imageshack.us)
sry nicht ernst nehmen
The_Strip
2006-08-29, 01:12:01
Wie stehts denn mit der "Vericherung"? ;D
ontopic: Ist denn Google + "rcon" so schwer?
http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m074.gif
Command Beschreibung
rcon max_shells 50 Anzahl der maximal angezeigten Shells
rcon max_smokepuffs 50 Anzahl der maximal angezeigten Rauchwolken
rcon mp_autokick 1 kickt Teamkiller und Clients, die "idle" sind ('1'=an, '0'=aus - kickt auch Spieler, die kurz per Taskswitch HL/CS verlassen
rcon mp_autoteambalance 1 Regelt automatisch die Anzahl der Spieler pro Team durch "Zwang-Wechsel" ('1'=an, '0'=aus)
rcon mp_buytime 0.5 Stellt die Zeit in Minuten ein, die der Spieler zum kaufen hat
rcon mp_c4timer 45 Explosionstimer der C4-Bombe in Sekunden (Werte zwischen '15' und '90' Sekunden)
rcon mp_chasecam 0 Beschränkt tote Spieler auf den Ghostmode, keine freie Bewegung im Level ('1'=an, '0'=aus)
rcon mp_fadetoblack 0 Liefert bei toten Spielern einen schwarzen Bildschirm - gut gegen "Ghostspying"('1'=an, '0'=aus)
rcon mp_flashlight 1 Regelt, ob der Client die Taschenlampe benutzen kann, ('1'=an, '0'=aus)
rcon mp_footsteps 1 Regelt die Schrittgeräusche ('1'=an, '0'=aus)
rcon mp_forcechasecam 0/1/2 0: aus, 1: nur Teammitglieder in der chasecam, 2: Spieler bleibt, wo er stirbt
rcon mp_freezetime 6 Setzt die Zeit (in Sekunden), in der der Spieler nicht laufen kann zu Beginn der Runde. '0' schaltet die "Freeze-time" aus
rcon mp_friendly_grenade_damage 1 Richtet eine Granate beim eigenen Team Schaden an? ('1'=an, '0'=aus)
rcon mp_friendlyfire 1 Richtet eine Waffe Schaden im eigenen Team an? ('1'=an, '0'=aus) - Achtung: Teamkills bedeuten ab CS Beta6.1 eine Runde Sperre!
rcon mp_ghostfrequency 0.1 Aktualisiert die Ghost-rate in Sekunden. Höhere Werte: weniger lag
rcon mp_hostagepenalty 2 Anzahl der Geiseln, die ein Spieler töten muß um vom Server gekickt zu werden
rcon mp_maxrounds 0 Anzahl der Runden, die gespielt werden, bis die map wechselt - "0" aktiviert mp_timelimit
rcon mp_winlimit 0 Nach soviel Rundensiegen eines Teams wird die map gewechselt
rcon mp_limitteams 1 Wieviele Spieler kann ein Team mehr haben als das andere?
rcon mp_lowlag 0 Einschränkung der Einschußlöcher ('1' für Internetserver, '0' für LAN-Server
rcon mp_roundtime 5 Spieldauer einer Runde in Minuten
rcon mp_timelimit 35 Spieldauer einer map, '0' spielt durchgehend die aktuelle map (dann mp_restartround beachten
rcon mp_tkpunish 1 Bestrafung von Teamkillern durch eine Runde aussetzen? - bei '0' keine Strafe
rcon sv_restartround 0 Zeit in Sekunden, in denen der Server alle Werte zurücksetzt (Frags, Geld und timelimit)
rcon sv_sendvelocity 0 '1' aktiviert komplexere Grafik und physikalische Berechnungen für schnelle Server
rcon sv_rcon_minfailures 0 Wenn vor sv_rcon_minfailuretime so viele falsche rcon Anfragen kommen, wird gebannt. Standard:5, Minimum:1, Maximum:20
rcon sv_rcon_minfailuretime 0 Zeiteinstellung für sv_rcon_minfailures
rcon sv_rcon_maxfailures 0 Maximale Anzahl fehlerhafter rcon Eingaben bis zum bann. Standard:10, Minimum:1, Maximum:20
rcon sv_rcon_banpenalty 0 Zeit des Banns, wenn die o.a. rcon Verletzungen aufgetreten sind, 0 bannt für immer
rcon users Listet alle User auf dem server auf.
rcon status Listet alle User auf dem Server auf, mit WONID Ausgabe, IP Aufgabe....
rcon changelevel xxxxxx Wechselt die Map zu der xxxx Map
rcon say xxxx Sendet an alle Spieler die Nachrich xxxx
rcon kick xxxx Kickt den User mit der Nummer xxxx
rcon banid xx xxxxx Bannt einen Spieler mit der WONID xxxx für xx Minuten
rcon quit Startet den Server neu
rcon reload Lädt die map noch mal neu
server befehle:
mp_autoteambalance 1/0 Die Teams werden automatisch durch die Spielerverschiebeung balanciert.
mp_autokick 1/0 Kickt die inaktiven Spieler
mp_buytime 0.5 Legt die Einkaufszeit fest
mp_c4timer 35 Legt die Zeit fest, nach wieviel Sekunden C4 explodieren soll.
mp_freezetime 2 Legt die Zeit fest, nach wieviel Sekunden die Spieler loslaufen dürfen.
mp_friendlyfire 1 Legt fest, ob die Teamattaks zerstörend wirken
mp_hostagepenalty 0 Stellt die Anzahl der Hostageskills ein, bei der ein Spieler gekickt wird.
mp_limitteams 0 Stellt ein Limit für Teams ein, weiviel Spieler ein Team mehgr haben darf.
mp_roundtime 5 Legt die Dauer einer Runde fest
mp_maxrounds 0 Legt die Höchstzahl der Maprunden fest. Danach erfolgt ein Mapchage.
mp_flashlight 1 Legt fest, ob die Spieler die Taschenlampe benutzen dürfen
mp_friendly_grenade_damage 1 Legt fert ob die Team HE's Schaden einrichten können.
mp_tkpunish 1 Legt fest, ob die Teamkiller bestraft werden.
mp_friendlyfire 1 Legt fest, ob die Teamkollegen beim Anschiessen Schaden abbekommen.
mp_startmoney 800 Legt die Geldsumme fest, die ein Spieler nach dem connecten erhält.
sv_enablevoice 1 Erlaubt die Voicekommunikation auf dem Server.
sv_alltalk 0 Voice kann nur vom Team gehört werden. Bei 1, von allen Spieler.
sv_restartround 2 Restartet die Map nach 2 Sekunden.
sv_password xxxx Setz aud dem Server ein Passwort xxxx
mp_playerid 0 Man kann von jedem Spieler den Namen beim Ziehlen sehen. 1- nur vom Team, bei 2 ist die Funktion aus.
mp_chasecam 1 Man ist nach dem Sterben ein Beobachter des anderen Spielers. bei 0 hat man Vogelperspektive
mp_forcechasecam 0 Nach dem Sterben die first person Sicht einnehmen, 0 ist aus, 2 ist firs person, 1 von allen Seiten.
sv_gravity 800 Stellt die Garavitationrate fest.
sv_maxspeed 900 Die Geschwindigkeit des Fortbewegens der Spieler.
mp_kickpercent 0.6 Ab wieviel Prozent der Gesammtstimmen, ein Spieler nach dem Voting gekickt wird.
mp_timeleft xx Setz das Mapende nach xx Minuten
timbell
2006-08-29, 01:47:57
Command Beschreibung
rcon max_shells 50 Anzahl der maximal angezeigten Shells
rcon max_smokepuffs 50 Anzahl der maximal angezeigten Rauchwolken
rcon mp_autokick 1 kickt Teamkiller und Clients, die "idle" sind ('1'=an, '0'=aus - kickt auch Spieler, die kurz per Taskswitch HL/CS verlassen
rcon mp_autoteambalance 1 Regelt automatisch die Anzahl der Spieler pro Team durch "Zwang-Wechsel" ('1'=an, '0'=aus)
rcon mp_buytime 0.5 Stellt die Zeit in Minuten ein, die der Spieler zum kaufen hat
rcon mp_c4timer 45 Explosionstimer der C4-Bombe in Sekunden (Werte zwischen '15' und '90' Sekunden)
rcon mp_chasecam 0 Beschränkt tote Spieler auf den Ghostmode, keine freie Bewegung im Level ('1'=an, '0'=aus)
rcon mp_fadetoblack 0 Liefert bei toten Spielern einen schwarzen Bildschirm - gut gegen "Ghostspying"('1'=an, '0'=aus)
rcon mp_flashlight 1 Regelt, ob der Client die Taschenlampe benutzen kann, ('1'=an, '0'=aus)
rcon mp_footsteps 1 Regelt die Schrittgeräusche ('1'=an, '0'=aus)
rcon mp_forcechasecam 0/1/2 0: aus, 1: nur Teammitglieder in der chasecam, 2: Spieler bleibt, wo er stirbt
rcon mp_freezetime 6 Setzt die Zeit (in Sekunden), in der der Spieler nicht laufen kann zu Beginn der Runde. '0' schaltet die "Freeze-time" aus
rcon mp_friendly_grenade_damage 1 Richtet eine Granate beim eigenen Team Schaden an? ('1'=an, '0'=aus)
rcon mp_friendlyfire 1 Richtet eine Waffe Schaden im eigenen Team an? ('1'=an, '0'=aus) - Achtung: Teamkills bedeuten ab CS Beta6.1 eine Runde Sperre!
rcon mp_ghostfrequency 0.1 Aktualisiert die Ghost-rate in Sekunden. Höhere Werte: weniger lag
rcon mp_hostagepenalty 2 Anzahl der Geiseln, die ein Spieler töten muß um vom Server gekickt zu werden
rcon mp_maxrounds 0 Anzahl der Runden, die gespielt werden, bis die map wechselt - "0" aktiviert mp_timelimit
rcon mp_winlimit 0 Nach soviel Rundensiegen eines Teams wird die map gewechselt
rcon mp_limitteams 1 Wieviele Spieler kann ein Team mehr haben als das andere?
rcon mp_lowlag 0 Einschränkung der Einschußlöcher ('1' für Internetserver, '0' für LAN-Server
rcon mp_roundtime 5 Spieldauer einer Runde in Minuten
rcon mp_timelimit 35 Spieldauer einer map, '0' spielt durchgehend die aktuelle map (dann mp_restartround beachten
rcon mp_tkpunish 1 Bestrafung von Teamkillern durch eine Runde aussetzen? - bei '0' keine Strafe
rcon sv_restartround 0 Zeit in Sekunden, in denen der Server alle Werte zurücksetzt (Frags, Geld und timelimit)
rcon sv_sendvelocity 0 '1' aktiviert komplexere Grafik und physikalische Berechnungen für schnelle Server
rcon sv_rcon_minfailures 0 Wenn vor sv_rcon_minfailuretime so viele falsche rcon Anfragen kommen, wird gebannt. Standard:5, Minimum:1, Maximum:20
rcon sv_rcon_minfailuretime 0 Zeiteinstellung für sv_rcon_minfailures
rcon sv_rcon_maxfailures 0 Maximale Anzahl fehlerhafter rcon Eingaben bis zum bann. Standard:10, Minimum:1, Maximum:20
rcon sv_rcon_banpenalty 0 Zeit des Banns, wenn die o.a. rcon Verletzungen aufgetreten sind, 0 bannt für immer
rcon users Listet alle User auf dem server auf.
rcon status Listet alle User auf dem Server auf, mit WONID Ausgabe, IP Aufgabe....
rcon changelevel xxxxxx Wechselt die Map zu der xxxx Map
rcon say xxxx Sendet an alle Spieler die Nachrich xxxx
rcon kick xxxx Kickt den User mit der Nummer xxxx
rcon banid xx xxxxx Bannt einen Spieler mit der WONID xxxx für xx Minuten
rcon quit Startet den Server neu
rcon reload Lädt die map noch mal neu
server befehle:
mp_autoteambalance 1/0 Die Teams werden automatisch durch die Spielerverschiebeung balanciert.
mp_autokick 1/0 Kickt die inaktiven Spieler
mp_buytime 0.5 Legt die Einkaufszeit fest
mp_c4timer 35 Legt die Zeit fest, nach wieviel Sekunden C4 explodieren soll.
mp_freezetime 2 Legt die Zeit fest, nach wieviel Sekunden die Spieler loslaufen dürfen.
mp_friendlyfire 1 Legt fest, ob die Teamattaks zerstörend wirken
mp_hostagepenalty 0 Stellt die Anzahl der Hostageskills ein, bei der ein Spieler gekickt wird.
mp_limitteams 0 Stellt ein Limit für Teams ein, weiviel Spieler ein Team mehgr haben darf.
mp_roundtime 5 Legt die Dauer einer Runde fest
mp_maxrounds 0 Legt die Höchstzahl der Maprunden fest. Danach erfolgt ein Mapchage.
mp_flashlight 1 Legt fest, ob die Spieler die Taschenlampe benutzen dürfen
mp_friendly_grenade_damage 1 Legt fert ob die Team HE's Schaden einrichten können.
mp_tkpunish 1 Legt fest, ob die Teamkiller bestraft werden.
mp_friendlyfire 1 Legt fest, ob die Teamkollegen beim Anschiessen Schaden abbekommen.
mp_startmoney 800 Legt die Geldsumme fest, die ein Spieler nach dem connecten erhält.
sv_enablevoice 1 Erlaubt die Voicekommunikation auf dem Server.
sv_alltalk 0 Voice kann nur vom Team gehört werden. Bei 1, von allen Spieler.
sv_restartround 2 Restartet die Map nach 2 Sekunden.
sv_password xxxx Setz aud dem Server ein Passwort xxxx
mp_playerid 0 Man kann von jedem Spieler den Namen beim Ziehlen sehen. 1- nur vom Team, bei 2 ist die Funktion aus.
mp_chasecam 1 Man ist nach dem Sterben ein Beobachter des anderen Spielers. bei 0 hat man Vogelperspektive
mp_forcechasecam 0 Nach dem Sterben die first person Sicht einnehmen, 0 ist aus, 2 ist firs person, 1 von allen Seiten.
sv_gravity 800 Stellt die Garavitationrate fest.
sv_maxspeed 900 Die Geschwindigkeit des Fortbewegens der Spieler.
mp_kickpercent 0.6 Ab wieviel Prozent der Gesammtstimmen, ein Spieler nach dem Voting gekickt wird.
mp_timeleft xx Setz das Mapende nach xx Minuten
Thx
War zu faul sie selbst zu suchen, das sagt zumindest Word;D ;D ;D
http://img239.imageshack.us/img239/4098/lolfb3.jpg (http://imageshack.us)
sry nicht ernst nehmen
IE SuxXXXX
AAhhhh ein IE nap...tötet ihn http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s027.gif
http://www.flashpoint1985.com/ikonboard311/non-cgi/emoticons/firefoxlover.gif
viel blablupp mit rcon drin xD
@Threadstarter:
Die Befehle hast ja schonmal.
Zum rcon passwort eingeben "rcon_password XXX"
Und dann vor jeden Befehl einfach rcon schreiben.
Bsp.:
1. rcon_password lolz0rd
2. rcon mp_restartgame 1 ---> Macht einen Rundenrestart in 1ner Sekunde
kthx =)
Achja, jetzt noch das richtige Forum (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=95) und gut is =)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.