Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Charakterstellungs Videos zu Burnig Crusade
engechner
2006-08-29, 10:48:51
Wirklich nice!!!
Endlich mal mir vernümftiger Qualität (die DL version ist in 1024xxxx):
zum Stream
wmv: http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=3350;wmv;0;0;98;4;0
HockleXX
2006-08-29, 12:31:12
Wow nicht schlecht, obwohl ich denke das die männliche Dranei ein bisschen zu fett aussehen - meine Meinung.
Bandit_SlySnake
2006-08-29, 13:05:07
Vom Aussehen her sehen die Dranei eher "hordemässig" aus als die Blutelfen, aber egal.
Sehr schönes Video mit einer menge netter Frisuren uä.
-Sly
Storm
2006-08-29, 15:00:49
Vom Aussehen her sehen die Dranei eher "hordemässig" aus als die Blutelfen, aber egal.
-Sly
Ist nich wahr? :biggrin:
Banshee
2006-08-29, 15:06:51
Ich finde Draenei haben was von denen aus Stargate Atlantis, wie heißten die noch? diese Lebensaussauger...
Ich finde Draenei haben was von denen aus Stargate Atlantis, wie heißten die noch? diese Lebensaussauger...Wraith.
hehe die blutelfen männchen haben irgendwie so nen Manga-Stil... und kriegen keine gesichtsbehaarung :( :D
Irgendwie müßte ich bei den mänlichen Blutelfen an Dragonball denken?!
lilgefo~
2006-08-29, 23:48:29
Ist euch mal aufgefallen, dass sowohl bei der Allianz als auch bei den Hordenrassen rechts oben noch steht das die Horde bzw. Allianz aus 4 Voelkern besteht...das sind ja richtige Stümper bei BLizz xDD
Ist euch mal aufgefallen, dass sowohl bei der Allianz als auch bei den Hordenrassen rechts oben noch steht das die Horde bzw. Allianz aus 4 Voelkern besteht...das sind ja richtige Stümper bei BLizz xDD
genannt alpha,was sagt dir das
hat die horde jetzt auch paladine? 0o (siehe vid) oder gehört das auch zu den 'alpha-fehlern'?
Bandit_SlySnake
2006-08-30, 07:30:48
hat die horde jetzt auch paladine? 0o (siehe vid) oder gehört das auch zu den 'alpha-fehlern'?
Ja, Horde bekommt Lolladins genauso bekommt die Alliance Schamanen.
-Sly
engechner
2006-09-01, 11:02:44
loool, wo du recht hast hast du recht^^
Ich finde die weiblichen Blutelfen haben irgendwie eine komische, arogante Stehweise :rolleyes:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.