PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh man ....

guest
2006-08-29, 13:19:13
Berlin, der 26.08, Ort Columbiahalle Berlin...Papa Roach Concert! 8pm

Mein werter Name ziert etwas, das man auch eine gästeliste nennt. Meine mit Stil besohlten Füsse betreten die Halle und mich umschleicht dieses wohlige gefühl. Das letzte "Concert" is schon ein weilchen her...naja. Ganz gemütlich schlendere ich zum Ausschank und bestelle mir einen Drink. Die Halle füllt sich langsam. Hmm, ich lass den Blick schweifen...viele Junge Leute hier.Teilweise sind welche mit ihren Elter(!) da. So einen Crap gabs zu meiner Zeit nich.. naja, is halt Papa Roach. Nen gemütlicher platz is schnell gefunden.. hingestellt und die linke locker in der Tasche und in der rechten mein bier. Plötzlich läuft ein so supersüsses Mädel an mir vorbei, guckt mir ganz tief in die augen und lächelt. Ich erwider es und trau meinen Augen kaum.
WOW! Mein Herzschlag hat sich von den lockeren 64 beats auf 130 gesteigert.
Damn, Sie is in der Menge untergegangen. Vielleicht seh ich sie ja nochmal wieder. Mal am Merch Stand vorbei und ein paar Leuten hallo sagen...
Die Zeit verrinnt und ich sehe Sie wieder. Sie hat sich an den Rand gesetzt und schaut zu mir rüber.. lächelt und blickt andeutend auf die Stelle neben ihr. Da sag ich nich nein und geh zu ihr rüber... Wir fangen an uns zu unterhalten. Wahnsinn, diese Frau, ein Traum. Wir verstehen uns auf anhieb und weichen nicht voneinander, das gesamte Konzert über. 1 1/2 Std später is leider alles vorbei und der Abschied naht. Die handynummer sind schon lange ausgetauscht und mit einem versprechen das wir uns wiedersehen und das leichte gefühl in der Magengegend, mich Verknallt zu haben, treten wir den Heimweg an.
Wie gern hätte ich nochwas mit ihr unternommen, irgendeinen Club besucht, weitergequatscht, getanzt und mich einfach nur an ihrer Schönheit ergötzt!
Doch leider muss sie am nächsten Tag früh raus...sonntags!? Hmm, solls geben!
Auf dem Weg nach hause bekomme ich eine sms von ihr, "hey, es war echt schön mit dir auf dem Konzert. Ich hoffe wir sehen uns wieder"
Ich auch, denke ich mir mit einem stechen im Hinterkopf... hätte die Sache nicht einen Haken. Sie ist 15 und ich hab 12 Jahre mehr auf dem Buckel! Wann ich die ehre hatte dies zu erfahren? Na wann wohl? Am ende der ganzen Geschichte...;)

Gosh darn it!:(

GanjaBob
2006-08-29, 13:23:25
naja, das eine jahr enthaltsamkeit ... ;)

alkorithmus
2006-08-29, 13:23:34
Tja, so was soll's geben.
Und wenn da wirklich was ist, dann würden alle Zweifel beseitigt sein.

Dykstra
2006-08-29, 13:24:29
Und wo liegt das Problem?

Probiers halt mal aus. Zu verlieren hast du doch nichts.

Früher oder später wirst du schon feststellen, ob das Mädel reif genug ist, um mit so nem alten Knacker wie dir zurecht zu kommen. ;)

Den mahnenden Zeigefinger dürfen jetzt die anderen heben... =)

Migrator
2006-08-29, 13:27:32
ne laß mal...macht man sich da nicht strafbar???

guest
2006-08-29, 13:28:43
jo...ich glaube schon

Ajax
2006-08-29, 13:32:47
Wo kein Kläger, da kein Richter...

Wenn sie nichts dagegen hat. Im übrigen kannste ja vorher auch mal ihre Eltern kennen lernen... ;)

Gast
2006-08-29, 13:34:14
ne laß mal...macht man sich da nicht strafbar???Ab 14 geht das imo okay.

Dykstra
2006-08-29, 13:35:38
Wann wird das Mädel denn 16?
Ab dann musst du dir beim "liebe machen" auch keine Sorgen machen... :rolleyes:

guest
2006-08-29, 13:41:30
sieh meinte wohl bald...

guest
2006-08-29, 13:41:51
ohne h

Dykstra
2006-08-29, 13:46:35
Und wo genau liegt jetzt dein Problem?
Ist es in der Bundeshauptstadt nicht gestattet, ne sehr viel jüngere Freundin zu haben?
Meine Schwester hatte mit 14 auch nen 25-jährigen Freund und das hat auch gehalten bis sie 18 war.
Meine Mutter meinte dann immer, dass sie so wenigstens weiß, wo sie ist und mit wem sie unterwegs ist.
Sonst gabs eigentlich keine Probleme oder blöde Bemerkungen.

Ladyzhave
2006-08-29, 13:49:41
Age does not matter. Wenn sie wirklich die Richtige ist, schnapp sie dir Tiger! :wink:

Gast
2006-08-29, 13:53:40
Wenn man sich richtig liebt spielt das Altern ja mal eine ganz untergeordnete Rolle, da wäre es mir auch egal was die anderen denken.

Gast
2006-08-29, 13:55:04
Ich bin auch über 20 und aus meinem näheren Umkreis kenne ich auch so einige 15/16 Jährige wo ich auch nur noch "WOW" denke.

guest
2006-08-29, 13:59:08
Das rote Abbild meiner selbst, sitzend auf meiner rechten Schulter sagt "tu es!"...das (ebenfalls mir ähnlich aussehende) Männchen auf meiner linken in weiß, sagt mir ich sollte es lieber sein lassen. Da kommt nix gutes bei raus!

:(

DeX
2006-08-29, 14:02:06
Ha......
Wer sagt dir das du eine Chance bei ihr hast? Sie war zwar ganz lieb und nett, aber das bedeutet noch lange nicht das die irgendwas von dir will, geschweige eine Beziehung oder Sex.
Ich glaub du bist nur ein wenig von ihrer cuteness überwältigt worden und bewegst dich schon Traumland.

Gast
2006-08-29, 14:02:19
Wie sieht sie denn aus? Eher kindlich oder eher schon wie 20. Wenn letzteres dann isses doch nicht so schlimm;)

Gast
2006-08-29, 14:03:04
Wer bewegt sich zur heutigen Zeit denn nicht mehr in einer Traumwelt?

Zaffi
2006-08-29, 14:07:19
Ha......
Wer sagt dir das du eine Chance bei ihr hast? Sie war zwar ganz lieb und nett, aber das bedeutet noch lange nicht das die irgendwas von dir will, geschweige eine Beziehung oder Sex.
Ich glaub du bist nur ein wenig von ihrer cuteness überwältigt worden und bewegst dich schon Traumland.

Ack. !

Die Kleine hat ihren Marktwert gecheckt und einem alten Mann ;D ein paar schöne Minuten geschenkt, also mach dir keinen Kopf

Übrigens echt süss wie du deine 27 Jahre so als alt beschreibst, da kann ich echt nur grinsen....

guest
2006-08-29, 14:09:11
Ha......

Du magst vielleicht recht haben mit deiner Vermutung, nur ich hatte das gefühle das Sie sich ehrlich für mich interessiert.
Und Mister Gast hat recht, was ist der Mensch ohne seine Träume;)

Dykstra
2006-08-29, 14:27:59
Du magst vielleicht recht haben mit deiner Vermutung, nur ich hatte das gefühle das Sie sich ehrlich für mich interessiert.
Und Mister Gast hat recht, was ist der Mensch ohne seine Träume;)

Wer letztendlich recht hat, kannst Du nur rausfinden, wenn du am Ball bleibst und was riskierst. Wie ich schon erwähnt habe, hast du nichts zu verlieren. Entweder sie lässt dich beim nächsten Date abblitzen, dann weißt du Bescheid und kannst die Träumerei einstellen oder sie geht erst recht ran, dann hast du zumindest in deinem getragenen Alter noch ein schönes Abenteuer mit nem jungen Mädel oder wenns ganz gut läuft noch viel mehr! :)

Gast
2006-08-29, 15:02:03
Age does not matter. Wenn sie wirklich die Richtige ist, schnapp sie dir Tiger! :wink:

ähem !12! Jahre...

flatbrain
2006-08-29, 15:11:22
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/insanedruid/buttons/threadclosed.gif wegen akuter Fakegefahr. Wenn du dir dann im Klaren bist, in wen du verliebt bist, darfst du gerne einen neuen Thread dazu eröffnen!