PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce 2!!!! Hilfe Rettet Mich :)

ravno
2001-08-11, 00:45:28
Hi Leute!

Ich bin so gut wie am Ende ich habe alles durch exerziert was nur geht aber trotzdem habe ich momentan extreme prbs mit meiner GEFORCE 2 GTS TV OUT.

Seit ich neue Treiber wie z.B. den 12.41 drauf habe habe ich bei vielen Spielen Pixel sowie Blitz fehler im Spiel allerdings erst dann wenn ich im Spiel bin und die 3D Features gefordert werden. Die Prbs kommen und gehen mal kommen sie nach 20 sekunden mal nach 5. Dann bleiben sie ca 4-5 sek und sind dann wieder weg. Ich habe das problem bei Mechwarrior 4 , Max Payne ,Mechcommander 2 und BT 3025 (EA Beta Test version).

Ich habe bereits den aktuellen Board Treiber für mein MSI Board sowie meinen VIA Chipsatz aufgespielt leider ohne erfolg zudem habe ich so ziemlich alle einstellungen durchexerziert aber da tut sich nix!

Helft mir Obi Wan Kenobi....ihr seit meine letzte Hoffnung!!!

.....ops wohl doch schon ein bisschen spät lol

Also schonmal dank im voraus :)
Gruss
rav

Zitrone
2001-08-11, 01:03:56
Wie gross steht deine Aperture Size ???

ravno
2001-08-11, 03:23:34
moment....

momentan auf 128 MB wobei ich auch schon 256 und 32 getestet habe daran kann es eigentlich nich liegen.

rav

Zitrone
2001-08-11, 09:13:09
Was ist denn überhaupt verändert worden ??? Nur ein Treiberwechsel ???

Unregistered
2001-08-11, 11:49:36
Originally posted by ravno
Hi Leute!

Ich bin so gut wie am Ende ich habe alles durch exerziert was nur geht aber trotzdem habe ich momentan extreme prbs mit meiner GEFORCE 2 GTS TV OUT.

Seit ich neue Treiber wie z.B. den 12.41 drauf habe habe ich bei vielen Spielen Pixel sowie Blitz fehler im Spiel allerdings erst dann wenn ich im Spiel bin und die 3D Features gefordert werden. Die Prbs kommen und gehen mal kommen sie nach 20 sekunden mal nach 5. Dann bleiben sie ca 4-5 sek und sind dann wieder weg. Ich habe das problem bei Mechwarrior 4 , Max Payne ,Mechcommander 2 und BT 3025 (EA Beta Test version).

Ich habe bereits den aktuellen Board Treiber für mein MSI Board sowie meinen VIA Chipsatz aufgespielt leider ohne erfolg zudem habe ich so ziemlich alle einstellungen durchexerziert aber da tut sich nix!

Helft mir Obi Wan Kenobi....ihr seit meine letzte Hoffnung!!!

.....ops wohl doch schon ein bisschen spät lol

Also schonmal dank im voraus :)
Gruss
rav
wenn du ein k7t turbo hast sollte es mit dem neuesten bios weg sein Behebt Probleme zwischen WD400BB-00AUA1 Festplatten und nVidia GeForce2 AGP-Grafikkarten.
Behebt Probleme mit 3DMark 2001

thomas
2001-08-13, 01:43:20
hallo!

habe gf 2 gts pro (winfast),benchm. liefen alle super,bis ich meinen joystick inst.(sidwinder MS).
da ruckelte das demo plötzlich gleichmäßig vor sich hin und es traten grafikfehler auf.bei mir blitzten streifen
quer über den bildschirm auf, wie ein zeitweises flackern ganz dezent.es hatte sich vom joystick ein menü
ins "autostart" verzeichnis geschrieben ,das sich in die taskleiste ablegte und somit im hintergrund present war.
FAZIT eintrag gelöscht , alles wieder in ordnung!
ist mir im zusammenhang mit einem anderen progr. schon mal so gegangen (betraf andere hardware)

vieleicht hilft das weiter

Unregistered
2001-08-14, 16:19:15
Vielen Dank für eure Hilfe!!!

jetzt ist wieder alles ok!

Gruss rav

Unregistered
2001-08-14, 16:21:45
was war´s denn nu?
joergd