PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M2N-E Fragen und mehr :)

Thunder99
2006-08-29, 22:44:35
Hi,

Hab mal den Referenztakt auf 220Mhz gestellt damit ich 2,4Ghz habe. Konnte aber mit Auto Einstellungen von Spannung im BIOS nicht ins Windows rein.
Blue-Screen mit "IRQ not less or equal" Meldung (die ist sehr komisch, kann aber an der Steck-Platz Ort meiner TV-Karte liegen oder Sound).

Wenn ich unter "Advanced Voltage Control" gehe und die Option aktiviere +50mV läuft der PC ganz normal ins Windwos rein.
Was macht also diese Option? Übervoltet es die VCore Einstellung um den Wert +50mV?
Und wo kann ich im BIOS den Speicherteiler verändern?

Und noch was :) , kann es sein daß das M2N-E mit den jetztigen BIOS Versionen noch nicht richtig ein "EE" Modell erkennt? Hab im BIOS 1.27V VCore.
In CPU-Z 1.36 wird aber im C&Q Modus 0.976V und unter Last 1.088V angezeigt. ASUS Probe II zeigt C&Q 1.16V an und unter Last 1.28V. Welche dieser Werte stimmen? Welchen kann ich glauben?
AMD Treiber sind die 1.3.2 und Dual Core Optimizer installiert.
Würde bald aber wieder RM Clock für C&Q nehmen, kann ich auch von diesem Programm den Dual Core Optimizer nehmen oder soll ich lieber den von AMD benutzten :)

Danke für die Hilfe

Gruß
Thunder

Thunder99
2006-08-31, 10:20:29
Hat niemand ein M2N-E bzw kann mir helfen?

Unter anderem ist auch das BIOS zum Speicher einstellen ist recht unübersichtlich :redface:
Wo kann ich den Speicherteiler verändern? Wie heißt diese Option?