PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechner im Arsch?

Liam
2006-08-31, 13:27:13
Moin..

Also gestern abend hab ich noch wow gezockt und bin dann kurz weg gewesen.. Als ich wieder kam war der Rechner aus! Ich ihn angemacht und hörte schon das der Grakalüfter ganz hoch und laut dreht und es kam auch kein bild! Ich den Rechner dann ausgelassen bis heut morgen in Ruhe gelassen, vorhin dann wieder ausprobiert und es tut sich immer noch nichts. Hab ihn schon komplett auseinander genommen und wieder zusammengebaut. Es kommt kein Bild nur der Grakalüfter dreht nach dem betätigen des Powerknopfes laut und hoch. Ich vermute das entweder das Board oder die CPU durch ist.. DENN! Ich hatte derzeit einen AMD X2 3800 + drinne auf 2,5 ghz. Den hatte ich allerdings nur auf 1,4 oder weniger Volt laufen, da der Rechner abgestürzt ist beim Win XP Bootlogo sobald ich 1,5 oder mehr eingestellt habe. Auch so war der Rechner in letzter Zeit oft abgestürzt , aber ich dachte mir nichts bei. Nun muss ich hier mit einen Pentium 600 MHz und 128 MB Ram Rechner sitzen und mein Problem schildern :( ...

Habt ihr noch eine Idee? Hab schon anderen Ram probiert, andere Graka.. Mein altes Motherboard habe ich versucht, das ist aber beim Versuch hoch gegangen! Neben dem PCI-E Steckplatz fing es an zu Brennen ... :S

Wäre über jeden Tipp dankbar, ansonsten muss ich mir wohl morgen aus der Firma erstmal ein Board mitnehmen zum Testen!

Cherubim
2006-08-31, 13:44:44
es fing an zu brennen :|

schonmal anderes netzteil probiert?

Mike1
2006-08-31, 13:54:24
NT oder CPU putt würd ich mal sagen

Sir.Lydex
2006-08-31, 14:33:59
Check mal ob er ohne die Graka Piepstöne von sich gibt.

MfG

Andre´
2006-08-31, 14:45:04
Andere graka ausprobiert.

Wenns schon am PCI e steckplatz gebrannt hat.

Liam
2006-08-31, 14:46:59
das NT war es.. Komisch hätte ich nicht gedacht. Aber irgendwie Logisch wenn er vorher immer schon bei 1,5 V den PC heruntergefahren hat..Danke Mike und dem Rest