Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : identitätenwechsel bei outlook express mit sp1
[Bi]n ein Hoeness
2002-09-08, 14:34:15
tolles servicepack ist das
60hz-bug nur unter directx behoben und die identitätenwechsel beim outlookexpress funzen auch net mehr
ich wähle die identität zu der ich wechseln möchte, klicke auf ok, aber der bleibt einfach bei der aktiven identität
jemand ne idee wie man das fixt? die einzige möglichkeit auf andere identitäten zuzugrifen ist bei identitäten verwalten die einstellunge so zu tätigen, dass die identität beim start von outlook sofort gestartet wird, bei 5-6 identitäten ist das aber schon sehr lästig...
joergd
2002-09-08, 15:27:55
stimmt, hatte ich noch gar nicht gemerkt :(
geht nur, das häckchen bei "start mit dieser identität" wegmachen, dann erscheint immer ne auswahlbox, bei jedem start von OE - lästig.
M$ baut wohl schon für SP2 vor ;D
Razor
2002-09-08, 20:24:44
6 Identitäten ?
Ein bissel shitzofren (oder so ;-), was ?
:D
Wozu auch ?
Kenn zwar OE nicht, setze aber Outlook ein, bei dem es möglich ist, mehrere eMail-Adressen in einer einzigen 'Identität' zu verwalten (wusste gar nicht, dass es mehrere gibt und das das geht ;-). Egal, bei Versand einer Mail gebe ich halt den Absender an, der gewünscht ist und schon war's das.
Hmmm...
Aber wenn das beo OE vorher funtze und jetzt nicht mehr, ist das schon nicht nett...
:(
Bis denne und ich fühle mit Euch
Razor
[Bi]n ein Hoeness
2002-09-18, 16:28:00
gibbet da mitlerweile nen patch für?
wenn ja, wo krieg ich den?
bie mir funzt leider das windowsupdate nicht, weil der meint, ich wäre gar net der administrator, dabei habe ich nur diese einzige identität auf der platte...:(
joergd
2002-09-18, 16:44:35
Originally posted by [Bi]n ein Hoeness
gibbet da mitlerweile nen patch für?
wenn ja, wo krieg ich den?
bie mir funzt leider das windowsupdate nicht, weil der meint, ich wäre gar net der administrator, dabei habe ich nur diese einzige identität auf der platte...:(
habe da gerade gelesen, daß es im deutschen servicepack einige fehler gibt - soll ein hotfix kommen (bei mir läuft alles, außer der umständlichen identitätsänderung:
http://www.vnunet.de/vnunet/news/detail.asp?ArticleID=5108&Topic=Software&List=Start
ob dein problem damit gemeint, keine ahnung.
zu admin rechten. xp setzt voraus (anders kann man nicht alle funktionen nutzen), daß man beim setup immer!! ein adminpaßwort eingibt, auch wenn man nur einen user mit adminrechten erstellt. für bestimmte aktionen (auch reparaturkonsole) muß man als admin mit paßwort angemeldet sein und nicht als user mit adminrechten. da wird ein großer unterschied gemacht.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.