PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : intel DG965WH

DGastWH
2006-09-01, 09:39:44
Ich bin an diesem mobo interessiert, preis ist günstig, austattung gut, qualität sollte kein problem darstellen. Es gibt aber überhaupt keine infos zu den bios einstellungen, und da ich nun mal gerne overclocken würde, möchte ich wissen ob, und wenn ja was für features dieses mobo dafür bietet; vielleicht läßt sich ja auch einiges mehr mit dem Integrator Toolkit rauskitzeln; ich weiß es nicht, wenn ihr etwas wißt oder sich jemand das mobo holt, dann bitte hier posten.
P.S. hat jemand einen Link zum Integrator Toolkit 3.0.x ? bei intel steht er nicht mehr zum download weil ein bug darin gefunden wurde

Gastlich
2006-09-01, 11:51:42
ITK:

ftp://download.intel.com/design/motherbd/software/itk/

wenn man das bios zum editieren da reinlädt, sieht man leider auch, daß es rein gar nichts für Übertakter zu verstellen/freizuschalten gibt(wie bei allen Intelboards ausser denen mit 'X' in der Bezeichnung)

im Grunde genommen sehr schade, wenn man sich die hochwertige Bauteilbestückung auf den Intelboards anschaut

DGastWH
2006-09-01, 12:52:16
eben :(
Wenn ich richtig verstehe hast du dir das bios also schon mit dem ITK angesehen ? (übrigens hätte ich auch selber auf die idee kommen können direkt auf dem FTP zu suchen :D)

简体中文版:
2006-09-01, 13:53:38
Was ist ein ITK?